Zum Inhalt der Seite

Thread: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^,

Eröffnet am: 23.04.2005 14:07
Letzte Reaktion: 29.07.2011 21:53
Beiträge: 756
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 22.09.2006 21:10
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
also ich bin ganz zufrieden damit das ich ein mädchen bin^^
nur was nervt ist das irgendwie weiber schneller zunehmen als kerle o.o''
muss schon wieder abnehmen *rofl* xD
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 23.09.2006 03:43
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
hm o.o ich wär irgendwo schon gerne n kerl, aber das frau-sein find ich jetzt auch nich so schlimm.

i want u now
i want u noo~w
give me ur heart && ur soul



Von:   abgemeldet 23.09.2006 07:27
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
N e i n .

Ich will einen Penis.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 23.09.2006 10:50
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich bin n Mädel und ich bin so eigentlich zufrieden.
Wobei ich für einen Tag gerne mal ein Junge wär, um zu gucken, wie man sich als das "starke Geschlecht" fühlt.



Von:   abgemeldet 23.09.2006 10:55
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin n Mädel und ich bin so eigentlich zufrieden.
> Wobei ich für einen Tag gerne mal ein Junge wär, um zu gucken, wie man sich als das "starke Geschlecht" fühlt.


Scheiße, du wirst dann den ganzen Tag deprimiert sein, ich erkläre dir aber nicht, warum...
¡Sangre!



Von:    SweetCurl 23.09.2006 14:59
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
als Kind wollte ich immer ein Junge sein...ich habe es gehasst, wenn meine Mutter mir Kleidchen un Strumpfhosen angezogen hat XD
am Ende des Tages konnte sie die Strumpfhose sowieso immer wegwerfen!
aber jetzt...bin ich eigendlich recht zufrieden damit ^^



Von:    Merle1 23.09.2006 15:01
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
~nyo~ zufrieden? NÖ


Merle
Catgirl Modelling.
http://www.neko-cosplay.com




Von:    -Testament- 24.09.2006 00:03
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
bin zurzeit eigentlich ganz zu frieden als junge.

obwohl man als Mädchen einige vorteile hat
-Schönere, vielseitigere klamotten
-Man hats leichter im thema Liebe^^
-Bei einem Date entscheidet das weibliche geschlecht, ob man weiterkommt oder durchfällt^^ der Mann hingegen, ist im unsicheren
- Ich könnte meinen etwas aussergewöhnlichen geschmack rechtfertigen^^



Von:   abgemeldet 24.09.2006 09:47
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> -Man hats leichter im thema Liebe^^


Darf ich mal lachen?
HAHAHAHAHA!
Was ist das denn für eine bescheuerte Aussage!?

Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    GoldenEagle 25.09.2006 20:27
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> -Man hats leichter im thema Liebe^^

also DAS ist totaler BLÖDSINN! mädels haben's in der liebe auch nicht leichter...

> -Bei einem Date entscheidet das weibliche geschlecht, ob man weiterkommt oder durchfällt^^ der Mann hingegen, ist im unsicheren

das ist auch nur teils richtig, denn wenn das mädel will, aber der kerl dann nicht, dann bringt es sie auch nicht weiter...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Star-Observer 25.09.2006 20:43
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 


Ich bin auch als Junge zu frieden...
Wär ich ein Mädchen geworden hätte das so einige Nachteile in meinem Leben gehabt...
Aber ich könnts mir auch vorstellen ein Mädchen zu sein^^

> -Schönere, vielseitigere klamotten
Ich kann mich was KLamotten angeht nicht beschweren...
KLeider machen Leute...Leute machen KLeider XD
> -Man hats leichter im thema Liebe^^
Hmmm...ja das kann gut sein...ist aber nicht überall so der Fall.
> -Bei einem Date entscheidet das weibliche geschlecht, ob man weiterkommt oder durchfällt^^ der Mann hingegen, ist im unsicheren
Da muss ich dir recht geben...^^
> - Ich könnte meinen etwas aussergewöhnlichen geschmack rechtfertigen^^
Ja da das aktzeptier ich auch^^°



Astronomie und Astrologie Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Astro/beschreibung/

Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.



Von:   abgemeldet 26.09.2006 07:18
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst bin sehr zufrieden mit meinem Geschlecht, was wohl daran liegt, dass ich einfach zu sehr auf Kerle stehe und als Mann keinen haben könnte. *hust* Ich mag es mich zu schminken, zu stylen usw., nicht weil ich ne Tussi bin oder so, sondern weil es einfach Spaß macht und ich da kreativ sein kann. ^-^°°°
Außerdem wird ja oft von Jungs erwartet, dass sie stark bleiben, nicht weinen (was in meinen Augen völliger Schwachsinn ist, aber leider denken andere da nicht so), sonst werden sie als Waschlappen bezeichnet, das könnte ich nicht, ich bin ne Heulboje und mag es wenn mich mein Freund in den Arm nimmt, ich glaub wenn ich ein Kerl wäre, würde ich nicht wirklich zurechtkommen....
Außerdem kommt hinzu dass ich nichts mit Frauen anfangen kann xD~~~
(¯`v´¯)
..`•.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•.




Von:   abgemeldet 26.09.2006 09:37
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Kerl -

Ich kann rummachen wie ich will, und keine Sau störts, wär ich ne frau würden mich alle meiden :P

Und dass Frauen "schöner" sind zählt nich als Argument imo, da man als Frau ja nix davon hat, weil man ja als mann mit ner Frau zusammen ist und man sich als frau eher nen kerl sucht :P
Von bi's un so jetzt mal abgesehen, die haben auch eine eher eingeschränktere Auswahl was den partner angeht :P
Zuletzt geändert: 26.09.2006 09:38:02



Von:    Kuenstlerchaos 26.09.2006 13:13
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Aje.... des wäre echt ma ne gute frage...
Im großen und ganzen kann ich das ehrlich nicht sagen... Einerseits habe ich Tage, wo ich es einfach liebe ein Mädel zu sein ^da stile ich mich richtig und mach mich chick und grabe kerle an und so...
Aber andererseits habe ich auch eine shr maskuline Seite an mir... Das kleine Luzifer in mir ist der kleine Kerl in mir XD~ Und dieser kleine kerl ist devinitiv schwul XD alsoam liebsten wäre ich der Luz und nicht da eva... u.u
Aba was solls? Hat ja auch so seine Vorteile ^^ zum Beispiel dass man so die Schwulen zu Bis machen kann XDDDD alles schon gehabt >_>
*hust*



Von:   abgemeldet 26.09.2006 17:53
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Woah!... interessante Themen hier^^... Ob ich mit meinem Geschlecht zufrieden bin?... Nun ich als... "junger" Mann ... kann eigentlich behaubten das ich mit mir zufrieden bin... aber ehrlich gesagt... habe ich schon einige male daran gedacht, was wäre wenn ich als mädel zur welt gekommen wäre?... Mein leben hätte sich nicht wirklich verändert...schätze ich... ich wäre genauso tolpatschig, naiv und schwer von begriff wie ich jetzt bin^^... aber auch meine guten seiten hätte ich noch (wahrscheinlich^^)... Allen hier augelisteten Vor-/Nachteile kann ich nur be-jaaaan... aber ich schätze ichwäre wohl zu 99% eine Lespe geworden ^///^... nun es gibt eben dinge die man nicht endern kann...

Aber es ist wie es ist... vielleicht dasnächste mal^^v
Singapur? ist doch ne´Stadt, oder?
Achs so Singnatur!!! :P

NickNal was here!!



Von:   abgemeldet 28.09.2006 16:06
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
@Luzifer: Bitte? Du wärest nur gerne ein Kerl um SCHWUL zu sein? ôo
(¯`v´¯)
..`•.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•.




Von:    sailor15 28.09.2006 20:31
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Nee ich finde es wär viel leichter ein junge zu sein. Einfach frech antworten, jungs sind auch mutiger und ich hab das gefühl, dass es ihnen nichts ausmacht einen korb zu kriegen. :)
Halli Hallo



Von:   abgemeldet 28.09.2006 20:38
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> Nee ich finde es wär viel leichter ein junge zu sein. Einfach frech > antworten, jungs sind auch mutiger und ich hab das gefühl, dass es > ihnen nichts ausmacht einen korb zu kriegen. :)

Oo°
Also, als Mädel kann man auch frech sein, ich bin au nicht artig oder so...*hust* Und was Mut angeht, des hängt nicht vom Geschlecht ab, sondern vom Charakter der Person, ich kenne Jungs, die sind die reinsten Waschlappen, ängstlich wie kleine Rehe... >_<
Und zum Thema Korb: Also ich denke nicht, dass ein Junge es einfach wegsteckt, wenn er ein Mädchen liebt und sie seine Gefühle nicht erwiedert, des kommt auch eher auf den Charakter der Person an, dass alle Jungs des einfach wegstecken is überhaupt nicht wahr, dazu kenne ich zu viele Ausnahmen, was eigentlich auch gut so ist.
(¯`v´¯)
..`•.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•.

Zuletzt geändert: 28.09.2006 20:39:45



Von:   abgemeldet 30.09.2006 19:51
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
ok ich muss zugeben als mädchen sind ein paar sachen schon einfacher zb ein typ steht auf dich du brauchst als mädchen dann nur mit den wimpern zwinkern und schon tut er alles für einen ^^is schon lustig trotzdem würd ich nie einen benutzen



Von:   abgemeldet 30.09.2006 20:54
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
>Kerl -

>Ich kann rummachen wie ich will, und keine Sau störts, wär ich ne >frau würden mich alle meiden :P

*rofl* also das stimmt auch nicht immer. ich werde jedenfalls nicht gemieden und mache auch rum, wie ich will xD

>ok ich muss zugeben als mädchen sind ein paar sachen schon >einfacher zb ein typ steht auf dich du brauchst als mädchen dann >nur mit den wimpern zwinkern und schon tut er alles für einen ^^is >schon lustig trotzdem würd ich nie einen benutzen

das finde ich aber meistens eher nervig >.>

naja, ich bin sehr zufrieden als mädel.
beide geschlechter haben ihre vor- und nachteile, so ist das nun mal ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Senly 30.09.2006 21:41
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
sagen wir mal so, würd gerne mal das andere geschlecht sein
dann kann ich mich selbst lieben und brauche niemanden der mich bemitleidet oO



Von:   abgemeldet 30.09.2006 23:30
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> sagen wir mal so, würd gerne mal das andere geschlecht sein
> dann kann ich mich selbst lieben und brauche niemanden der mich bemitleidet oO


*lol* ???
(¯`v´¯)
..`•.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•.




Von:   abgemeldet 01.10.2006 18:12
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
OMG... Ich antworte tatsächlich! ^^: Aber ich glaube männliche Stimmen können hier noch gebraucht werden!

Also ich bin ganz zu frieden.

Es gibt diese tolle Erfindung namens Männerabend. Man sitzt zusammen, zockt, labert... blättert den neuesten Playboy durch naja die klischees eben.
Das coole dabei ist aber die Atmossphäre. Sobald nämlich eine einzige Frau dabei wäre, wäre alles komplett anders. Die Mädchen kennen das sicher aus der anderen perspektive.

Ich, der sich als Mode-Opfer bezeichnen muss, muss sagen das Männer ziemlich coole Styling Möglichkeiten haben. (Mützen! und Schuhe Schuhe Schuhe!!) (ja haben Frauen auch.... na und!! ^_^;)
Als Mann hat man stylischere, und bequemere Unterwäsche, kann aber die unbequeme, sexy Wäsche an Frauen bewundern! ^^; (und sie ausziehen hehe).

Ich mag meine Einfachheit sehr. Männer-Gehirne können nie kompliziert denken, da die hälfte der CPU ständig mit Sex beschäftigt ist! (Und Ihr Frauen wisst gar nicht wie gut das tut!!)

So... noch Fragen?
You don't have no business in this
Here's your papers baby you are dismissed.......



Von:    GoldenEagle 02.10.2006 18:28
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> Das coole dabei ist aber die Atmossphäre. Sobald nämlich eine einzige Frau dabei wäre, wäre alles komplett anders. Die Mädchen kennen das sicher aus der anderen perspektive.

also ich bin nen mädel. allerdings nicht dieses typische girly (zwar meist auch weiblich angezogen, aber eher der kumpeltyp, der fast nur mit männern rumhängt) und ich hab solche männerabende wie du sie beschreibst schon miterlebt. als einzige frau in der runde. das war, als wäre keine frau anwesend...selbst die anti-frauenwitze waren dabei (die fand ich dann aber weniger witzig...allerdings gehör ich auch zu denen, die sich aufregen, dass viele frauen nicht autofahren können *lol*)

> Als Mann hat man stylischere, und bequemere Unterwäsche, kann aber die unbequeme, sexy Wäsche an Frauen bewundern! ^^; (und sie ausziehen hehe).

also ich find string-tangas bequemer als normale unterwäsche, muss ich sagen...

> Männer-Gehirne können nie kompliziert denken, da die hälfte der CPU ständig mit Sex beschäftigt ist! (Und Ihr Frauen wisst gar nicht wie gut das tut!!)

klar wissen wir das...gibt genug frauen, die auch dauernd an sex denken *g*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 02.10.2006 18:28:58



Von:   abgemeldet 03.10.2006 00:44
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
I like my boobs, dude! *gg*

Na, also ich bin ziemlich zufrieden, mit dem was ich bin.

Aber für einen Tag ma nen Kerl sein und schön vögeln, nur um mal zu wissen wie es sich für Männer so anfühlt, dat wär ma schick, echt jetzt, Junge! *löl*

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit *patz*
Meow



Von:   abgemeldet 03.10.2006 12:06
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage ^O^. Also ich bin ein Junge (eben noch überprüft XD) und es gefällt mir wirklich sehr einer zu sein. Man hat vorteile im Leben zum Beispiel im Beruf (trotz Gleichberechtigung) und verdient bei gleicher Arbeit mehr .
Rein Körpermäßig gefällen mir Frauen mehr.
Sehen einfach super aus dass man sie knuddeln will x3.



Von:   abgemeldet 03.10.2006 15:06
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Also so im großen und ganzen bin ich ganz froh ne Frau zu sein, aber manchmal wäre ich gern ein Mann... würd mich mal interessieren wie das is da was hängen zu haben XD... ihr wisst was ich meine *lach*



Von:    Nezu_Tenshi 04.10.2006 14:36
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es zwar auch gut ein Mädel zu sein, aber der Gedanke mal für einen tag ein Kerl zu sein finde ich schon interessant und ich würde das auch genre mal versuchen ^^° *zugeb* einfach nur mal um zu wissen wie es wäre.

Kurz: Wenn man es mir mal anbieten würde das andere Geschlecht für ein Tag oder ne Woche zu sein würde ich glatt ja sagen.
Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende.



Von:   abgemeldet 17.10.2006 17:45
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
naja ich benehm mich ja schon fast wie n mädel(so wird es zumindest behauptet XD) naja und für mich wär der größte vorteil, dass man mehr aussichten auf kerle hat^^-der großteil davon ist hete-.-

Tiere sind gute Menschen und Menschen sind böse Tiere....
(Pirincci-Felidae)



Von:    Catch-a-Breath 26.10.2006 00:17
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> Seid ihr zufrieden mit eurem Geschlecht? *blinzel*

Joah..O,o
Ich war im vorigem Leben schon nen Kerl..war nich so besonders...es kann nur besser werden..òo
Hat alles Vor-u, Nachteile...ich kanns eh nich ändern...muss halt mit leben...^^
>
> Ich würd ja irgendwie schon gern mal Mädchen sein...

Du bist der erste Typ, von dem ich das höre....interessant...oô

> Mädchen können viel mehr

Lassen wa dich mal in dem Glauben xDD~

> viel tollere Klamotten tragen

Dir verbietet keiner, nen Versage-Rock, nen Gucci-Top und Lackstiefel zu tragen...fell free to be a woman..>>

> Mädchen haben bessere, längere und vor allem multiple Orgasmen

xDD Ich hau mich weg...>> das ist natürlich nen Grund xD

> Mädchen haben keine ungewollten Erektionen

Aber dafür ungewollte Menstruationen..Oô"

> und Mädchen haben schöne Haare =)

Ich fühl mich etwas verarscht..Q_Q
>

Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen...
Zuletzt geändert: 26.10.2006 00:17:33


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück