Zum Inhalt der Seite

Thread: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^

Eröffnet am: 12.01.2002 16:06
Letzte Reaktion: 24.11.2004 20:00
Beiträge: 2867
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:   abgemeldet 19.08.2002 21:50
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Na ja, sagen wirs so:
1. Sex vor der Ehe: Muss jeder selbst wissen.
2. Britney Spears: Muss jeder selbst wissen ;)
3. Ja, Jungen und Mädchen können miteinander alleine sein, ohne in die Kiste zu hüpfen. Mein bester Freund ist männlich, wir schlafen zusammen in einem Bett, aber mehr nicht^^ seht ihr???^^



Von:   abgemeldet 20.08.2002 05:57
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
yo alle dies punkte sind möglich aber man sollte die 2 durch jiv tayler ersätzen*löl*
____________________________________________________________
"Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war."

"Alea iacta est"(Caesars worte)
SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup



Von:   abgemeldet 20.08.2002 09:53
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Oh shit! jetzt konnte ich garnicht mehr mitdiskutieren ... bin gestern abend nicht mehr in animexx reingekommen ... also halt nochmal:

Wenn Britney wirklich nicht mehr Jungfrau ist, das aber trotzdem behauptet zu sein, dann ist sie n Arsch weil anscheinend meine beste Freundinn voll drauf rein fällt! *grummel* Die meint nämlich nur wegen Britney kein Sex vor der Ehe haben zu müssen ... naja.#

Ich schließ mich Czusaan an.

By, Maiky.
--- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) ---
~> http://www.ma-chan.de <~
--- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) ---



Von:   abgemeldet 20.08.2002 10:01
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Armes Mädchen... Ich würde mich durch irgendwelche Prominenten doch nicht in meiner Entscheidungsfreiheit einschränken lassen. Na ja, aber wenn sie meint...
Gestern war bei Animexx wirklich der Wurm drin, ich kam auch häufig nicht rein, echt blöde...^^



Von:   abgemeldet 22.08.2002 01:40
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
*gutenachschubs*^^



Von:   abgemeldet 24.08.2002 09:21
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Damit der Thread nicht total einpennt, (ich hab keine Ahnung, ob wir diese Frage schon mal hatten) würde mich mal interessieren, ob euch schon mal ein eindeutiges Angebot von einem Freund oder auch einem völlig Fremden (gleichgeschlechtlich oder auch andersgeschlechtlich gemacht wurde)^^

Also, mir ist das SO, soweit ich mich erinnern kann, noch nicht passiert^^



Von:   abgemeldet 24.08.2002 09:30
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
> ob euch schon mal ein eindeutiges Angebot von einem Freund oder auch einem völlig Fremden (gleichgeschlechtlich oder auch andersgeschlechtlich gemacht wurde)^^

Sowohl als auch. Bei Männern passierte mir das allerdings öfter. Die wissen, daß ich sie nicht gleich prügel, wenn sie sowas sagen. Vielleicht liegt deshalb die Schwelle zum Tun tiefer. Und dann gibt es natürlich die ganz Dummen, die denken, sie könnten jede Frau abschleppen. (Da rücken wir dem Prügeln schon näher ;) ) Und dann gab's auch mal ne Frau (argh!!). Ich hab kein Problem mit Frauen, ganz und gar nicht, aber sie war so häßlich. ^^; Und die war ja auch so ganz nett, aber ich wollte sie nicht! (Und sie hat es nicht kapiert...)



Von:   abgemeldet 24.08.2002 09:33
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
> 3. Ja, Jungen und Mädchen können miteinander alleine sein, ohne in die Kiste zu hüpfen. Mein bester Freund ist männlich, wir schlafen zusammen in einem Bett, aber mehr nicht^^ seht ihr???^^

Erklär das ma meinem Freund *sniff* Der ist absolut davon überzeugt, daß es platonische Freundschaften zwischen unterschiedlichen Geschlechtern nicht gibt. Er sagt, das kann es gar nicht geben. Und er meint, wenn er mit meinen besten (männlichen) Freunden auch nur zehn Minuten alleine wäre, dann könnte er mir genau sagen, wie die drauf sind. (Und damit meint er, daß die alle mit mir ins Bett wollen.)
Ich find das ätzend, daß der sowenig Vertrauen hat. Ich kenne meine Freunde seit vier Jahren. Er würde sie dann 10 min kennen. Und der will die dann besser kennen als ich??
Ich stimme dir zu, ich denke auch, daß Jungen und Mädchen auch nur befreundet sein können. *freunddiezungerausstreck*



Von:   abgemeldet 25.08.2002 13:41
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
hey, hey, hey! Es gibt wohl Freundschaften zwischen weib und Kerl! Vielleicht nicht soooo tief wie gleichgeschlechtliche Freundschaften aber immerhin. Ich bin ja ein Weiblein und ich fänds unangenehm meinem (guten) Freund über meine weiblichen Probleme zu erzählen... dafür gibts andere Mädchen die das mehr nachvollziehen können als Jungs.
Und zum Thema SEX:
Ich habe Schränke voller Freundinnen die nur mit perversen Schwanzies gepoppt haben um sich von anderen 1. Stufe abzuheben!
Ich finde es dumm und unnötig Menschen in Stufen einzuteilen!
Jungfrau: 3. Stufe
Entjungfert: 4. Stufe.
Ich finde man sollte wenn überhaupt Menschen nach dem einteilen, was sie im Kopf haben!
Oder?
- -=Ellina=- -
*When you lose your mind, you free your life*



Von:    MDN 25.08.2002 13:46
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
> Und zum Thema SEX:
> Ich habe Schränke voller Freundinnen die nur mit perversen Schwanzies gepoppt haben um sich von anderen 1. Stufe abzuheben!
> Ich finde es dumm und unnötig Menschen in Stufen einzuteilen!
> Jungfrau: 3. Stufe
> Entjungfert: 4. Stufe.
> Ich finde man sollte wenn überhaupt Menschen nach dem einteilen, was sie im Kopf haben!
> Oder?


Ich muss sagen, das mit den Stufen höre ich zum ersten mal?
Wer hat den Schachsinn den erfunden?



Von:   abgemeldet 25.08.2002 21:02
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss sagen, das mit den Stufen höre ich zum ersten mal?
> Wer hat den Schachsinn den erfunden?

Bei mir reden alle darüber, oh, ich bin so toll, ich bin keine Jubngfrau mehr: "ich bin tausend mal besser als ihr", "ich bin über euch!"
Und das nenne ich Stufen... anders kann ich es nicht umschreiben, entschuldiege.
- -=Ellina=- -
*When you lose your mind, you free your life*



Von:   abgemeldet 25.08.2002 22:42
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
*lol* na ja, sowas hab ich noch nie erlebt...^^



Von:    keitaro-kun 26.08.2002 09:07
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
> Bei mir reden alle darüber, oh, ich bin so toll, ich bin keine Jubngfrau mehr: "ich bin tausend mal besser als ihr", "ich bin über euch!"

wieso sollte man denn stolz darauf sein ? man hat nur den anderen etwas voraus, aber es so "aufzuplustern" ... find ich etwas übertrieben :) außerdem ... wie alt sind die überhaupt ... normalerweise würde ich ja sagen man kann nie früh genug damit anfangen *g* ... aber manchmal denke ich sollte man sich seine (frühen) schritte sehr gut überlegen.

> Und das nenne ich Stufen... anders kann ich es nicht umschreiben, entschuldiege.

also das mit den stufen höre ich auch zum ersten mal.
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden



Von:   abgemeldet 26.08.2002 10:34
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
> also das mit den stufen höre ich auch zum ersten mal.

Naja, sowas kenn ich gar net unter Männern, sondern echt nur unter Frauen. Das war damals (heute nicht mehr, aber in der 9./10. Klasse ^_^) bei den Mädchen echt so ne Statusfrage. Und man wurde dauernd gefragt. (Nicht wegen des Interesses, sondern wegen Neid und Tratscherei.) Ich halte das ganze für enormen Blödsinn. Jeder sollte selber wissen, was er macht und wann er reif dafür ist, und vorher sollte man es auch nicht tun. (Sonst ham wir nachher ein Haufen Kinder auf der Welt, die keiner haben will.) Ich find es zwar ein bißchen dumm, wenn Leute meinen, mit sowas bis zur Ehe warten zu müssen, aber jeder kann machen was er will. Die verpassen dann halt das beste *g*



Von:    keitaro-kun 26.08.2002 10:42
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
> Naja, sowas kenn ich gar net unter Männern, sondern echt nur unter Frauen. Das war damals (heute nicht mehr, aber in der 9./10. Klasse ^_^) bei den Mädchen echt so ne Statusfrage. Und man wurde dauernd gefragt. (Nicht wegen des Interesses, sondern wegen Neid und Tratscherei.) Ich halte das ganze für enormen Blödsinn.

aso ... eine sache unter mädels also ... tja, da kann ich wohl nicht mitreden :)

> Jeder sollte selber wissen, was er macht und wann er reif dafür ist, und vorher sollte man es auch nicht tun. (Sonst ham wir nachher ein Haufen Kinder auf der Welt, die keiner haben will.) Ich find es zwar ein bißchen dumm, wenn Leute meinen, mit sowas bis zur Ehe warten zu müssen, aber jeder kann machen was er will.

ich finds auch nicht sonderlich, aber ich akzeptiere diese einstellung und sollte meine freundin (wenn ich denn ma eine haben werde) dieser meinung sei, verstehe ich das.

> Die verpassen dann halt das beste *g*

so wies aussiehst, sprichst du schon aus erfahrung ? *g*
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden



Von:   abgemeldet 26.08.2002 10:49
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
> so wies aussiehst, sprichst du schon aus erfahrung ? *g*

Jup. *g* Und wenn ich jetzt ne Pause machen müßte und bis zur Ehe damit aufhören müßte, ich würde WAHNSINNIG!!! Ich wär doch bescheuert, das sein zu lassen. Es gibt nix besseres. Ein Orgasmus übertrifft jede Droge. ^^)



Von:    keitaro-kun 26.08.2002 10:51
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
> Jup. *g* Und wenn ich jetzt ne Pause machen müßte und bis zur Ehe damit aufhören müßte, ich würde WAHNSINNIG!!! Ich wär doch bescheuert, das sein zu lassen. Es gibt nix besseres. Ein Orgasmus übertrifft jede Droge. ^^)

AAAHHHH !! HÖR AUUUF ... DU MACHST MICH JA GANZ VERRÜCKT !!!! *fg*
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden



Von:   abgemeldet 26.08.2002 10:54
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
> AAAHHHH !! HÖR AUUUF ... DU MACHST MICH JA GANZ VERRÜCKT !!!! *fg*

Naaaaaaaa, soll ich noch mehr sagen?? *cybersexthreaderöffne* *gg*
Was erwartest du denn? Irgendwie muß ich mich ja ablenken. Mein Freund kommt erst um 13 Uhr von der Arbeit und ich kann nichts tun außer hier nackt rumsitzen und auf ihn warten. *gg*



Von:    keitaro-kun 26.08.2002 11:12
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
> Naaaaaaaa, soll ich noch mehr sagen?? *cybersexthreaderöffne* *gg*
> Was erwartest du denn? Irgendwie muß ich mich ja ablenken. Mein Freund kommt erst um 13 Uhr von der Arbeit und ich kann nichts tun außer hier nackt rumsitzen und auf ihn warten. *gg*

AAAHHHH !! HÖR AUUUF ... DU MACHST MICH JA GANZ VERRÜCKT !!!!
ICH WERD AUF EINMAL SO NERVÖS *g* DAS IST VOLL UNFAIR ... ich will auch mal ... mmmhhh 13 uhr ... dann hätten WIR ja noch zeit :), nee nur spass
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden



Von:   abgemeldet 26.08.2002 11:14
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
> ICH WERD AUF EINMAL SO NERVÖS *g* DAS IST VOLL UNFAIR ... ich will auch mal ... mmmhhh 13 uhr ... dann hätten WIR ja noch zeit :), nee nur spass

Oooooch, nur Spaß?? Dann halt nicht *hmpf* ^-^



Von:    keitaro-kun 26.08.2002 11:16
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
> Oooooch, nur Spaß?? Dann halt nicht *hmpf* ^-^

das ... war link ... *g*
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden



Von:   abgemeldet 26.08.2002 11:18
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
> das ... war link ... *g*

Ich weiß... *g*
*bettdeckezurückschlag*
*nacktindieküchegehundmilchhol*



Von:    keitaro-kun 26.08.2002 11:23
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
> Ich weiß... *g*
> *bettdeckezurückschlag*
> *nacktindieküchegehundmilchhol*

jaja ... mach ruhig weiter so ... mit mir kann mans ja machen ... *g* ... das war echt mies ... damn ... will auch *g*
und dann stehste vorm kühlschrank und .... aahhh ich darf gar nicht dran denken ... ich kann gar keine klaren gedanken mehr fassen ... manchmal hasse ich meine phantasie , so wie jetzt :)
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden



Von:   abgemeldet 26.08.2002 11:25
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
> jaja ... mach ruhig weiter so ... mit mir kann mans ja machen ... *g* ... das war echt mies ... damn ... will auch *g*
> und dann stehste vorm kühlschrank und .... aahhh ich darf gar nicht dran denken ... ich kann gar keine klaren gedanken mehr fassen ... manchmal hasse ich meine phantasie , so wie jetzt :)

*totlol* Ich liebe es... *zum kühlschrank runter bück*
^_____________^



Von:    keitaro-kun 26.08.2002 11:28
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
> *totlol* Ich liebe es... *zum kühlschrank runter bück*
> ^_____________^

hat man dir denn nie erklärt, dass man damit nicht spielt ... *g* hör aauuufff ... *verschränkt die hände vorm gesicht* neeeiiiiin, ich will nicht .... das kann ich nicht glauben ... NNNNNOOOOAAAIIINNN ... aufhören *g* ... das ist echt gemein
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden



Von:   abgemeldet 26.08.2002 11:29
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
Na ja *sichschnellstenswiederverabschiedet* Viel Spaß noch euch beiden ^^°



Von:   abgemeldet 26.08.2002 11:31
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
> hat man dir denn nie erklärt, dass man damit nicht spielt ... *g* hör aauuufff ... *verschränkt die hände vorm gesicht* neeeiiiiin, ich will nicht .... das kann ich nicht glauben ... NNNNNOOOOAAAIIINNN ... aufhören *g* ... das ist echt gemein

Nicht spielt?? Spielen? Wer spielt denn?? *unschuldig guck*
Oh Mann, die Milch steht aber weit hinten...
*beineweiterspreizumweiterrunterzukommen*
^_____^



Von:    keitaro-kun 26.08.2002 11:32
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
> Na ja *sichschnellstenswiederverabschiedet* Viel Spaß noch euch beiden ^^°

fängst du auch noch an ? *g* ... sie ist unerreichbar :)
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden



Von:   abgemeldet 26.08.2002 11:36
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
>> Na ja *sichschnellstenswiederverabschiedet* Viel Spaß noch euch beiden ^^°

>fängst du auch noch an ? *g* ... sie ist unerreichbar :)

Ist sie? Oh, sorry



Von:   abgemeldet 26.08.2002 11:37
Betreff: Let's talk abot..............SEX!!! ^_^ [Antworten]
jetzt ist auch leider sense hier. ich hätt zwar schon loch lust, weiter zu machen *grinsenverkneif* aber hier hat grad n kumpel von meinem freund geklingelt. und wenn der reinkommt und ich steh immer noch nackt vor den kühlschrank gebückt, ich glaub, dann gerät mir die situation außer kontrolle. *ggg*

also bis heute abend oder so


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück