Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt wen?

Eröffnet am: 27.12.2004 16:47
Letzte Reaktion: 08.06.2010 03:27
Beiträge: 173
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 DarcAngel Wer liebt wen? 17.02.2005, 18:05
 Nick_the_Ripper Wer liebt wen? 18.02.2005, 21:31
Yae_Kurosawa Wer liebt wen? 14.03.2005, 15:15
 Swanpride Wer liebt wen? 24.06.2005, 18:41
fynn_time Wer liebt wen? 02.03.2005, 20:43
 Nick_the_Ripper Wer liebt wen? 11.03.2005, 22:16
_Tami_ Wer liebt wen? 12.03.2005, 17:20
 Nick_the_Ripper Wer liebt wen? 14.03.2005, 15:00
_Tami_ Wer liebt wen? 14.03.2005, 15:32
Teddylein4 Wer liebt wen? 16.04.2005, 10:21
Usher9 Wer liebt wen? 05.05.2005, 11:10
Ellione Wer liebt wen? 06.05.2005, 09:09
Calais Wer liebt wen? 10.05.2005, 17:30
Oli-chan Wer liebt wen? 10.05.2005, 20:53
SOrion Wer liebt wen? 10.05.2005, 23:27
Calais Wer liebt wen? 13.05.2005, 14:49
amaryllis Wer liebt wen? 13.05.2005, 21:37
kishin Wer liebt wen? 14.05.2005, 00:27
JeanneSindbad Wer liebt wen? 22.05.2005, 15:23
SOrion Wer liebt wen? 22.05.2005, 19:39
 Legion Wer liebt wen? 23.05.2005, 08:00
 Swanpride Wer liebt wen? 24.06.2005, 18:34
ellen-chan Wer liebt wen? 24.06.2005, 17:48
Yuma-chan Wer liebt wen? 24.06.2005, 20:09
 Swanpride Wer liebt wen? 24.06.2005, 23:26
Marion Wer liebt wen? 25.06.2005, 21:45
 Julie Wer liebt wen? 03.07.2005, 14:43
 Pudding Wer liebt wen? 04.07.2005, 17:00
 Lichtsonett Wer liebt wen? 07.07.2005, 14:48
SOrion Wer liebt wen? 07.07.2005, 16:55
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    DarcAngel 17.02.2005 18:05
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Luna und Harry???????? Bloß nicht! Damit könnte ich mich glaube ich überhaupt nicht anfreunden. Ich find Luna nicht so toll... weiß auch nicht warum, sie ist eben komisch! Eher Parvati, als Luna. Obwohl man über die wirklich nicht viel weiß.
Luna und Ron könnte ich noch verkraften.
Obwohl was Harry angeht, bin ich eh schwer zu überzeugen, dass es eine bessere Freundin für ihn gibt, als Hermine. Ihr seht, ich bin verzweifelter HerminexHarry Fan!!!
Harry und Ginny wäre mir dann allerdings Recht - die Chance, dass es zu HarryxHerm kommt ist wohl zu klein :( - leider !!!
Naja, wir werden sehen. Von so nem Interview hab ich auch noch nicht gehört...



Von:    Nick_the_Ripper 18.02.2005 21:31
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Ich hab im 5. Band noch mal das Gespräch zwischen harry und Luna am Ende des Schuljahres nachgelesen.
Harry empfindet eigentlich nur Mitleid für sie. Darauf kann ja nicht wirklich eine gute Beziehung aufbauen.



Von:   abgemeldet 14.03.2005 15:15
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Harry und Luna??? NAIIN XD Das wäre ja wirklich zu blöd...+drop+ Da kann ich nur sagen: der arme Harry....er würde sich bestimmt nie freiwillig mit Luna einlassen +gg+
Didn't you say.....we'd allway be together?....



Von:    Swanpride 24.06.2005 18:41
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
>Harry und Luna??? NAIIN XD Das wäre ja wirklich zu blöd...+drop+ Da kann ich nur sagen: der arme Harry....er würde sich bestimmt nie freiwillig mit Luna einlassen +gg+



Luna würde irgendwie gut zu Colin passen....beide sind hyper und haben merkwürdige Vorstellungen von der Welt.

Aber ich würde Luna für Harry noch nicht völlig abschreiben. Sie hat einige Qualitäten, die er für seine Freundin gut brauchen kann.

Zum einen ist sie mutig genug, sich zu einem möglichen angriffsziel von Voldemort zu machen.
Zum zweiten sind ihr Äußerlichkeiten unwichtig. Sie würde sich nie auf Harry einlassen, nur weil er der Junge-der-überlebte ist.
Zum dritten wäre is ihr auch völlig egal, was die Presse über sie schreibt.



Von:   abgemeldet 02.03.2005 20:43
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
DAS IST KLAR WIE KLOßBRÜHE o.o

Ginny und Lee (ich gleub er heißt Jordan hinten...)
Fynni




Von:    Nick_the_Ripper 11.03.2005 22:16
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Der is doch nächstes jahr gar nicht mehr da, oder???



Von:   abgemeldet 12.03.2005 17:20
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
>Der is doch nächstes jahr gar nicht mehr da, oder???

Na und? Ich glaub' kaum das George und Fred ma so eben die Freundschaft mit Lee aufgeben (man bedenke doch nur mal Lees Betrübtheit als die beiden einfach so abgehauen sind ;___; ; das fand ich irgendwie traurig)

also, das Ginny und er sich mal wieder treffen is doch gar nich so schwer, wozu gibt es Ferien und Eulen , gelle? <3

(Allerdings sollte ich hinzufügen, dass ich das Pairing mittlerweile schon schmackhaft finde xD)

Liebe Grüße,
_Tami_
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:    Nick_the_Ripper 14.03.2005 15:00
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Aber Lee war doch bis jetzt auch nie in den Ferien da, oder?

Ich finds eher unwahrscheinlich, aber lassen wir uns überraschen...



Von:   abgemeldet 14.03.2005 15:32
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd nicht sagen NIE; Harry war auch nich die GANZE zeit bei den Weasleys und schon gar nicht bei Fred und George.

Ich meine bevor Harry bei den Weasleys ankommt, is doch meistens immer ein ganzer Monat Harryfrei xD. Und wenn Harry nich bei den Weasleys is kanner doch nich wissen was die da gerade machen.

Und bleibst du die ganzen restlichen Ferien bei Freunden, meistens verabredet man sich doch auch nur mal am Tag, dann übernachtet man vielleicht bei den anderen und dann verschwiedet man wieder.

Und wenn die schon Flohpulver haben könnten die das doch auch benutzen für kleine Besuche.

Harry und Hermione sind doch die meiste Ferienzeit bei Muggeln können also schlecht mal eben per Flohpulver zu den anderen, bzw. zurück (wobei Harry das eh nich wollen würde xP)

Whateva, ich glaub kaum das Lee plötzlich so einfach den Kontakt abbricht. Die Weasleys haben nen eigenen Laden mitlerweile, wer weiß vll hilft er da mal aus oder sowas... ... Ach keine Ahnung ~-~

Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 16.04.2005 10:21
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Also.
ich finde Harry und Hermine wären das beste Paar üerhaupt. Ron und Hermine Pairings mag ich net. Außerdem hauen sich die beiden immer die Köpfe ein und ich glaub wirklich Hermine war ziemlich eifersüchtg auf Cho, weil das Treffen mit Rita hätte sie auch später legen können, sie hat ja gewusst , dass Harry und Cho ein Date hatten und sie hätte sich ja nicht reindrängen müssen(ich fand es aber gut ,dass sie das gemacht hat, ich hasse Cho).




Von:   abgemeldet 05.05.2005 11:10
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
> So...hier stellt sich die große
> Frage "Wer liebt wen"
>
> Läuft da noch was zwichen Krum und Hermine
> oder hat sie sich in Ron verknallt?
> Und was ist mit Harry und Cho?
>
> Euch sind keine Grenzen gesetzt!!!
> naja...die Parings sollten schon glaubwürdig sein..*ggggg*

Also ich denke auch das Harry x Hermine das beste paar wären.Ron x Hermine könnte sein glaub ich aber nicht.(Ich hasse das paaring)Vieleicht würden ja Ron x Luna zusammen pasen.aber Harry x Luna????Nie im Leben.
Das Ron in Hermine verknalt ist stimmt vileicht schon,er war ja total eifersüchtig auf Krum.Das zwischen den beiden (Krum x Hermine)noch was läuft???Das kann nicht sein die Fernbezihungen gehn nie gut aus.(Ich red immer nur schrott)
Und Harry x Cho??Oh mein Gott,ich muss gleich kotzen!!!Ich habe sie schon seit anfang an nicht gemocht.Sie nervt Harry ja nur.

Usher9
-



Von:   abgemeldet 06.05.2005 09:09
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Morgen,

Ich persönlich denke, das Ron und Hermine auf jeden Fall etwas füreinander empfinden, aber sich das net so recht eingestehen wollen.

Cho ist ja inzwischen Vergangenheit, denk ich. Harry wird, denk ich mal, ziemlich Probleme haben sich an jemanden zu binden, da er ja ständig in Gefahr schwebt und nun durch Sirius Tod noch ängstlicher und einsamer geworden ist. Und wer weiß, wir wissen ja noch nicht wie die Geschichte ausgeht.... Nya am 16 Juli sind wir schon mal ein bisschen schlauer (Vorausgesetzt man kann Englisch)
so long

Elli



Von:   abgemeldet 10.05.2005 17:30
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
So, jetzt haltet mich ruhig für dumm, aber ich find den alten Thread nicht mehr, wo ich gepostet hab. *snief*
Na egal, sag ich halt hier was, wenn es recht ist ;-)

Mit Cho wird wohl (gottseidank) nix mehr laufen. Hat JKR schon gesagt.

Krum Hermine? Ne, ich glaub Hermine war nicht in ihn verknallt. (auch wenns in der Bravo gestanden hat, aber die schreiben ja auch so zeugs das Draco angeblich in sie verliebt wäre und das ist ja wohl voller schwachsinn. Außerdem hasse ich diese Zeitung sowieso)
Sie hat es glaub ich eher mal genossen auch als Frau gesehen zu werden.

Harry und Hermine? auf jeden Fall! Man ganz persönliches Lieblingspairing, das ich auch durchaus belegt sehe.

lg,



Von:   abgemeldet 10.05.2005 20:53
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Moin!

Hm. mein Lieblingspairring ist Herm X Draco kommt aber eh nicht vor, leider *seufz*
Ich würd mal sagen Harry und Herm, ich weiß auch nicht, aber Herm und Ron ist zu offensichtlich und passt nicht zu JKR. Sie ist ja dadür bekannt, dass sie solche Sachen macht, legt oft falsche Fährten die gute Frau

Nein, Harry und Hermine ist gut...
Oder JKR schockt uns mal richtig, ein Pairing das wir alle nicht vermuten, weils vielleicht total unlogisch ist, wär doch auch was, oder?

Mal ehrlich wer hätte von euch gedacht das Herm mit Krum zu Weihnachtsball geht?
*~*~*~*~*~
Ick seh di,
dat freit mi.
Ick sup di to,
dat do.



Von:   abgemeldet 10.05.2005 23:27
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
>>Oder JKR schockt uns mal richtig, ein Pairing das wir alle nicht vermuten, weils vielleicht total unlogisch ist, wär doch auch was, oder?

Sie sagte, es wäre offensichtlich, mit wem Hermione zusammenkommt. Bei ihr gibt es also wohl keine allzu grosse Überraschung.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 13.05.2005 14:49
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
>>Mal ehrlich wer hätte von euch gedacht das Herm mit Krum zu >>Weihnachtsball geht?

Also ich ganz sicher nicht. Hätte eher gedacht das sie vielleicht mit jemandem Aus Hogwarts geht, weil sie doch Krum wegen séines Fanclubs nicht mochte. Hätte mir auch durchaus vorstellen können, das Ginny ihr jemanden besorgt hat (.^^)




>>Herm und Ron ist zu offensichtlich und passt nicht zu JKR. Sie >>ist ja dadür bekannt, dass sie solche Sachen macht, legt oft >>falsche Fährten die gute Frau

Tja eben. Und wenn sie sagt das das offensichtlich ist, dann wird es das für sie ja wohl auch sein. Ist ja schließlich die Autorin, und nur sie allein weiß, wie man Szenen zu deuten hat. (^_~)
Oder glaubt mancher einer denn wirklich das sie ihren Ship in den Interviews verraten würde? =(:P


Wer Rowling Rohling schreibt, dem ist leidr nicht mehr zu helfen ^-^-^''



Von:   abgemeldet 13.05.2005 21:37
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
>aber Herm und Ron ist zu offensichtlich und passt nicht zu JKR.
Aber JK hat ja gesagt, sie hat schon genug Andeutungen gemacht, wer zusammenkommt... und zB die Händchenhalteszene in Film 3 wurde ja auch eingebaut, um das irgendwie erahnen zu lassen.
Ich rechne fest damit, dass die zwei zusammenkommen, auch wenn´s mir gar nicht passt... >.<
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 14.05.2005 00:27
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
ich mich XD



Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:23
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Ich glaube zusammen kommen werden:
Pansy und Draco
Ron und Hermine
Harry und Cho
Ginny und Neville (schlagt mich aber ich fänds süß)
das Jeannü



Von:   abgemeldet 22.05.2005 19:39
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
>>Harry und Cho

Das hat Rowling bereits abgeschrieben.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Legion 23.05.2005 08:00
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Persönlich fänd' ich's doch gar nicht so abwegig, dass Ron und Hermine zusammen kommen. So, wie die immer abgehen.
Und Ginny würde doch gar nicht so schlecht zu Harry passen.
Sind doch auch schon recht dicht zusammen.

Fleur hat doch was mit Charlie. Band 5 heißt's doch: Er gäbe ihr Nachhilfe um ihr Englisch aufzupolieren ;>



Von:    Swanpride 24.06.2005 18:34
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
>Fleur hat doch was mit Charlie. Band 5 heißt's doch: Er gäbe ihr Nachhilfe um ihr Englisch aufzupolieren ;>

Du meinst Bill! Charly ist immer noch in Rumänien.

Im übrigen tippe ich auch auf Ron und Hermine....allein schon, damit wir dann beobachten können, wie sich Harry als füntes (bzw. drittes) Rad am Wagen fühlt.

Harry und Ginny würde ich nicht ausschließen, aber jeder andere ist auch noch im rennen....mit Ausnahme von Cho! Das wird (zum Glück) nichts mehr.

Neville und Luna ist bereits dementiert worden, außerdem passen die zwei auch gar nicht zusammen.

Ob Hagrid und Madame Maxime sich wieder versöhnen ist auch fraglich. Selbst wenn sie beide Halbriesen sind, sie sind doch ziemlich unterschiedlich.

Ansonsten sind da irgendwie keine weiblichen Personen mehr, die man verkuppeln könnte....außer Tonks.....die bräuchte einen Mann mt Abenteuerlust und einer Engelsgeduld.



Von:   abgemeldet 24.06.2005 17:48
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
also ich liebe andré xD dass ihrs jetzt alle wisst (als obs jemanden interessiert haätte -_- egal XD)

joa aba um beim thema zu sein: ron und hermine kommen sicherlich zusammen so wie ich das sehe.

T_T und das war mal wieder ein sehr sinvoller forumbeitrag meinerseits ...
spread your wingz and soar!



Von:   abgemeldet 24.06.2005 20:09
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Das Ron total in Hermine verschossen ist, ist wohl jedem klar. Was mich bei dem Pairing mehr stört ist Hermines Verhalten. Sie kam mir schon länger so vor als würde sie sich eher zu Harry hingezogen fühlen, oder bild ich mir das ein? xD
Vor allem das mit dem Interview könnte sie absichtlich gemacht haben (wie Teddylein4 bereits erwähnt hat). Dem schlauen Mädchen kann man viel zutrauen... Und auch die Sache mit Fleurs Kuss,usw.

Harry und Cho? Nicht wirklich, das hat er hinter sich.

Was Sirius angeht, glaub ich ernsthaft dass er in James verschossen war. Wie er mit Harry umgegangen ist, über dessen Vater geredet hat...
Und das ist mir schon aufgefallen, als ich noch unschuldig (sprich = nicht Slash-Infiziert) war! Ich hab erst nach dem Band angefangen HP FFs zu lesen. Außerdem war nie die Rede davon, Sirius hätte mal eine Partnerin oder eine Affaire gehabt. Bei Remus finde ich das nicht so verdächtig, weil seine Art über James zu sprechen nicht mal im Ansatz so schwärmerisch ist, wie es die von Sirius war. Außerdem glaubt ich nicht, dass J.K.Rowling so etwas offensichtlich sagen würde, Hinweise sind eher ihr Stil. Das würde einfach passen.

Mhh... und Snape muss in seinem Leben doch auch mal jemanden gehabt haben. Kann doch nicht angehen diese Dauersingles! ^^
Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß.
Die Dinge sind nicht, wie sie sind, sondern wie wir sind.
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt, so etwas sei gar nicht möglich.
Zuletzt geändert: 24.06.2005 22:50:54



Von:    Swanpride 24.06.2005 23:26
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
>Das Ron total in Hermine verschossen ist, ist wohl jedem klar. Was mich bei dem Pairing mehr stört ist Hermines Verhalten. Sie kam mir schon länger so vor als würde sie sich eher zu Harry hingezogen fühlen, oder bild ich mir das ein? xD
>Vor allem das mit dem Interview könnte sie absichtlich gemacht haben (wie Teddylein4 bereits erwähnt hat). Dem schlauen Mädchen kann man viel zutrauen... Und auch die Sache mit Fleurs Kuss,usw

Das bildest du dir nur ein. Sonst würde sie ihm ja wohl kaum Ratschläge geben, wie er es besser machen kann, oder? Das Interview musste an diesem Tag stattfinden, sie konnte ja nicht ahnen, das Cho sich so aufführen würde.....und sie hat erst einen Tag später gefragt, was denn nun mit Cho ist. Und auf Fleur reagierte sie ganz allgemein aeifersüchtig, und zwar, weil Ron ihr ständig hinterherstarrte.

>Außerdem war nie die Rede davon, Sirius hätte mal eine Partnerin oder eine Affaire gehabt

Es war die Rede davon, dass er ein ziemlicher Weiberheld gewesen ist. Sirius hatte wohl vor allem deswgen keine feste Partnerin, weil er erst 21 war, als er nach Azkaban kam, und sich noch lange nicht die Hörner abgestoßen hatte.

>Mhh... und Snape muss in seinem Leben doch auch mal jemanden gehabt haben. Kann doch nicht angehen diese Dauersingles! ^^

Snape hat da wohl ein echtes Problem. Mal abgesehen davon, dass er nicht der umgänglichste Mensch ist, und so ziemlich alle englische Zauberinnen in seinem Alter ihn noch als Lehrer gehabt haben müssen, ist er auch noch von Voldemort gebranntmarkt. Das heißt für ihn solange Voldemort noch herumschwirrt, entweder eine Todesserin oder gar keine Frau. Und eine Todesserin würde ihn wahrscheinlich verraten.
Zuletzt geändert: 24.06.2005 23:28:26



Von:   abgemeldet 25.06.2005 21:45
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch dass Ron und Hermine zam kommen, aber dass Hermine und Harry immer beste Freunde sein werden. Sozusagen dass Hermine unbeschreiblich mit Harry verbunden ist (Seelenverwandschaft), ihn aber nicht liebt.
Ginny hat glaub ich nur so viele Freunde, weil sie auf der Suche ist oder besser gesagt zur Ablenkung. Ich denke nämlich dass sie immer noch was von Harry will!

Harry wird glaub ich entweder ziemlich alleine bleiben oder es taucht ein neuer Charakter auf, der zu ihm passt!
Ich glaub das des Mädel aber ähnliches Leid bzw. Trauer gehabt haben muss um an ihn jetzt noch ran zukommen. Also sozusagen jemand der ähnliches durchgestanden hat, aber mehr optimistisch ist und sich damit abgefunden hat!

Ich glaub Krum war in Herm verknallt, aber nicht andersrum..des war mehr um Ron eifersüchtig zu machen (hat ja auch funktioniert *g*)

Das mit Cho und Harry...na ja..am anfang hab ich sie noch gemocht, aber als sie dann dauerndzu geheult hat...ich denke sie mag ihn immer noch sehr, doch zum Glück hat ja Harry nen Schlussstrich gezogen!!!

Aufjedenfall muss Harry´s Partnerin stark (geistig) sein!!!

ok, des wars ma von meiner Meinung, wollen ja hier ma keinen Roman schreiben...



Von:    Julie 03.07.2005 14:43
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
ACHTUNG SPOILERWARNUNG!!!


Spoiler für Band 6 aus einem Interview mit JKR


Q: Will Harry fall for another girl in book six, or will he be too busy for romance?

JK Rowling: He'll be busy, but what's life without a little romance?

Hm...wer könnte es sein? (*seufz* Draco *seufz*)

Persönlich tippe ich mal ganz stark auf Luna. Es gab ja im 5er schon Andeutungen, dass sie ihn irgendwie fasziniert.

edit: Ich tippe darauf, dass Snape etwas mit dieser Florence hatte. (also, dass er derjenige war, den Bertha Jorkins dabei beobachtet hat, dass er Florence beim Gewächshaus geküßt hat. Könnte natürlich auch Sirius gewesen sein, aber mit Sicherheit jemand, den wir kennen *g*)
Wenn der Rote Löwe und der Grüne Drache in Vollkommenheit miteinander vereint sind, dann ist das Tor zur Ewigkeit geöffnet.

Amicus Draconis - 2nd Cycle: Cycle of the Snake:
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=69068&kapitel=16954&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D69068%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​6
Zuletzt geändert: 03.07.2005 14:47:23



Von:    Pudding 04.07.2005 17:00
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Ron und Hermine.

RonxHermine forever!!! Die beiden sind so süß ^^ Sie passen so gut zusammen!



Von:    Lichtsonett 07.07.2005 14:48
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist zwar so alt und schon soooooo oft gestellt worden (wenn auch auf 'ne andere Weise), aber ich MUSSTE mal jetzt einfach was dazu schreiben!

Also, ehrlich gesagt, gefällt mir das Paar Ron/Hermine überhaupt nicht...Bitte erschlagt mich jetzt nicht!! Ich weiß ja auch nicht, woran's liegt *mal Fieber messen geht* , aber ich denke ma jeder hat seine eigene Meinung und ich mag's eben nicht U///U''
Aber ich glaube meine Sträubung dagegn ist veregebens, denn wenn man so zwischen den Zeilen liest (also im bisherigen) ist das schon offensichtlich. Und das mit der Händchen-halten Szene verrät ja auch schon viel. Allerdings finde ich Hermines Wut über Fleurs Küsschen für Harry schon etwas seltsam...wenn sie doch Ron (angeblich) so sehr mag...aber ich hab da ein wenig meine Zweifel...also, dass Ron in sie verknallt ist, merkt man ja, aber ob's auf Gegenseitigkeit beruht...
Also jedenfalls lass ich mich überraschen!! ^^ Ist doch langweilig, wenn man schon alles vorher weiß (obwohl ich total neugierieg bin ^.^~ )

Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen, denen das Paar Harry/Hermine gefällt. Tut mir ja leid, aber ich mag's halt ¬__¬''
Kann auch nicht sagen wieso, aber so wie ihr Hermine + Ron liebt, schwenke ich eben die *Hermine/Harry - Fahne* Jedenfalls ist das realistischer als irgendso'n Schwuli- Pärchen. Hey, nix gegen Shonen-ai Fans. Ich mein halt nur, dass ich kaum denke, dass sowas bei HP vorkommt.

Ich persönlich mag jedoch nur eine net: CHO!! *Die überhaupt nicht ab kann* Die hätte dem armen Harry mit ihrem Geheule doch net ständig um die Ohren wedeln sollen...oje oje...

Und bei Ginny denke ich auch, dass sie nur so viele Freunde hatte, weil sie sich von Harry ablenken wollte oder (auch wenn's jetzt unvorstellbar klingt) weil sie ihn auch eifersüchtig machen wollte. So wie Hermine (wahrscheinlich!) bei Ron, was ja, im Gegensatz zu Ginny, hervorragend funktioniert hat.

Aber eines möcht ich sagen: Von den Schauspielern her finde ich, dass Emma Watson und Dan Radcliffe sehr gut zusammenpassen würden... ^_^' Hihi
Frau zum Mann: Heute Nacht werde ich dich verzaubern...
Mann: Echt? In was denn?
Zuletzt geändert: 07.07.2005 15:16:05



Von:   abgemeldet 07.07.2005 16:55
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
>>Also, ehrlich gesagt, gefällt mir das Paar Ron/Hermine überhaupt nicht...

Von "gefallen" hab ich nie was gesagt... Es ist nur sehr wahrscheinlich ^_~

>>Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen, denen das Paar Harry/Hermine gefällt.

Davon gibts einige Anhänger, aber mir gefällt es noch weniger, als das andere...

>>Jedenfalls ist das realistischer als irgendso'n Schwuli- Pärchen. Hey, nix gegen Shonen-ai Fans. Ich mein halt nur, dass ich kaum denke, dass sowas bei HP vorkommt.

Kaum einer der SA-Fans glaubt tatsächlich, dass das passieren wird. Es würde uns nur am besten gefallen... ;-P

Aber ich vertrete immer noch die Ansicht, dass Kids so früh wie möglich lernen sollten, dass schwul zu sein okay ist... Und da würde sie HP schon sehr gut eignen ^_~
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück