Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Beiträge: 5630
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...188]
/ 188


Von:    Lothiril 05.10.2005 14:12
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> > >
> > > > Herje Shizu, wenn du so nen Vater für dein Kind hättest haben wollen, hättest du dir das vorher überlegen müssen. Man kann net alles haben ^.~
> > > Och, der Sex alleine hatte schon gelohnt^_^
> > > Und das mit Amdaré kommt schon hin =)
> > > Seto: *windelwechsel*
> > > Shizu: *seto lob*
> > > Seto:*smirk*
> >
> > *lol* Immer das gleich XD
> > Wenn du meinst, dass das jetzt so gut ist...*sfz* Mir is da doch Ryuu lieber, die tausch ich nicht gegen 1000 Setos ein. XD
> *nick*
> Ich tausche Kaiba wenn nur gegen Seth, aber da ich beide habe *smirk*

*g* Auch solche Tauschhandel gibts nicht bei mir... oO *umhuck* *sfz* und wieder weiß ich net, wo moku ist...>>



Von:    Shizuku 05.10.2005 14:17
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 

> > Ich tausche Kaiba wenn nur gegen Seth, aber da ich beide habe *smirk*
>
> *g* Auch solche Tauschhandel gibts nicht bei mir... oO *umhuck* *sfz* und wieder weiß ich net, wo moku ist...>>
Meinst du Evilmokuba?
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Lothiril 05.10.2005 14:19
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
>
> > > Ich tausche Kaiba wenn nur gegen Seth, aber da ich beide habe *smirk*
> >
> > *g* Auch solche Tauschhandel gibts nicht bei mir... oO *umhuck* *sfz* und wieder weiß ich net, wo moku ist...>>
> Meinst du Evilmokuba?

*lol* Ne, ich such eigentlich setos und deine kleinen bruder...XDD



Von:    Shizuku 05.10.2005 14:22
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > > Ich tausche Kaiba wenn nur gegen Seth, aber da ich beide habe *smirk*
> > >
> > > *g* Auch solche Tauschhandel gibts nicht bei mir... oO *umhuck* *sfz* und wieder weiß ich net, wo moku ist...>>
> > Meinst du Evilmokuba?
>
> *lol* Ne, ich such eigentlich setos und deine kleinen bruder...XDD
Ach so XXD
Na der Kleine hängt wohl grad an Noa, der da hinten mit einer Sprengladung-....
O_O
Noa!
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Lothiril 05.10.2005 14:27
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> > >
> > > > > Ich tausche Kaiba wenn nur gegen Seth, aber da ich beide habe *smirk*
> > > >
> > > > *g* Auch solche Tauschhandel gibts nicht bei mir... oO *umhuck* *sfz* und wieder weiß ich net, wo moku ist...>>
> > > Meinst du Evilmokuba?
> >
> > *lol* Ne, ich such eigentlich setos und deine kleinen bruder...XDD
> Ach so XXD
> Na der Kleine hängt wohl grad an Noa, der da hinten mit einer Sprengladung-....
> O_O
> Noa!

*drop*
Aber hey Shizu, was soll das eigentlich? Du würdest den Vater deines kindes einfach mal gegen Seth austauschen? XD



Von:    Shizuku 05.10.2005 14:30
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 

> *drop*
> Aber hey Shizu, was soll das eigentlich? Du würdest den Vater deines kindes einfach mal gegen Seth austauschen? XD
Ich mag Choco und Vanille^__^
Doch Seth hat etwas, er ist so naiv *__*
Seto, ist ja der strenge Pa, der mal kurz auf Amadaré aufpassen muss
=)
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    soso 08.10.2005 18:50
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
ich liebe seto kaiba ich träume immer von ihm



Von:    Aitashi 08.10.2005 23:05
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
wer tut das nicht^^



Von:   abgemeldet 09.10.2005 02:30
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
@Ankhi
> Also wenn du so weitermachst, solltest du dir überlegen, dich beim Guinessbuch der Rekorde zu bewerben, ob du nicht einen Eintrag für das längste Posting bekommst. XD
*lol* Aber darauf lege ich keinen Wert. »Die Tat ist alles, nichts der Ruhm!« *lach*

> > Spam?
> > Wovon redet ihr?
> > *pfeif*
> Ich weiß gar nicht, was du meinst ... lalala. XD
^-^'

> > »Dieser karge Tautropfe Zeit – Ein Traum von dir trinkt ihn wollüstig auf!«
> Der Spruch ist schön. Von wem ist der denn?
Von Schiller! Habt ihr nicht »Kabale und Liebe« im Deutschunterricht behandelt??

> > > > Na super! Und was mach' ich jetzt?!
> > > Ich weiß nicht. ^^°
> > War ja klar! -.-’
> Aber jetzt geht's doch wieder, oder?
> Immerhin hast du das Schlimmste an Arbeit jetzt hinter dir - hoffe ich zumindest für dich.
Du hast Recht! Ich habe tatsächlich das Schlimmste hinter mir! Ein Glück! ^^
Dank euch! *smile*
Aber das heißt ja nicht, dass die versauten Gedanken nun ausbleiben. Nee, nee!
Da hat sich nichts geändert. Die stören auch bei einfacheren Tätigkeiten! -.-''

> > Jetzt sitz’ ich wieder dumm da und kriege die versauten Gedanken nicht aus meinem Kopf!
> > *mir dagegen hau*
> > Scheich aber auch!!!
> Gewöhn dich einfach daran, so hab ich das auch gemacht. ^.~
Ich hab' mich schon viel zu sehr daran gewöhnt ... -.-'

> > Na wenn du versauten Gedanken bezüglich Shizu nachhängst, ist das dann pervers oder nicht, ist das dann erlaubt oder nicht??
> > Ach, ich weiß nich mehr ...!
> Ich denke, in diesem Fall ist erlaubt, was Spaß macht. ^.~
> Es tut ja schließlich keinem weh.
Hm, das tut keinem weh ... *überleg*
Sie hat ja auch nichts dagegen.
Aber was wäre, wenn sie etwas dagegen hätte??
Wie wäre die Sache dann zu beurteilen?

> > > Ich mag Shizu schon sehr gern, aber wir kennen uns nicht real ...
> > Ah ja?! *schock*
> > Hätt’ ich jetzt nicht gedacht ...
> War das jetzt ironisch gemeint?
Nein. Wenn ich etwas ironisch meine, schreibe ich dazu: *ironisch sei* oder so.

> Es war schön.
> Wir hatten viel Spaß.
> Aber nicht nur Shizu, sondern auch ihre Freundinnen, die dabei waren, waren echt nett.
> Das beste Kompliment bekam ich von Uli (eine von besagten Freundinnen). Sie sagte, dass ich für 'nen Bayern ganz okay sei. Na schönen Schrank auch *lol* XD
*lach* Wo kommt das Tröpflein gleich noch mal her?
Wie hast du reagiert?

> > Okay, meine reale Haupt-Freundin [...] sagt immer zu mir: »Stille Wasser sind tief – und schmutzig!« ...
> Also bei mir trifft der Spruch ziemlich gut zu. Aber nur solange, bis ich aufgetaut bin und meine Schüchternheit abgelegt habe, dann ... muahaha ... ^.~
*grins*
Na ja, Ankh, wie wir sie kennen, halt ...
Du bist wahrscheinlich im »realen Leben« tatsächlich viel zurückhaltender als hier.

> > Jetzt kennst du Shizu ja, was sagst du nun?
> Genau das, was ich erwartet habe. Sie ist ein nettes Mädel und es war echt lustig mit ihr.
> Aber drei Tage reichen leider nicht aus, um jemanden wirklich richtig kennen zu lernen.
> Aber schön war's allemal. ^^
Na, dann ist ja alles okay! ^^

> > Danke! Du bist Spitze! ^^
> *rot werd*
> Danke! ^////^
Bitte! ^^
Da musst du doch nicht gleich rot werden!

> > Tja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich MICH so gut kenne, und da wir uns ähnlich sind, durchschaue ich dich! ^^’
> Wie war das nochmal? Man schließt meist von sich selbst auf andere ... XD
Richtig! Anders geht's ja auch gar nicht ...

> > > Man kann aber auch sagen "quantitativ gut". Heißt ja im Prinzip das gleiche wie "viel".
> > *lach* Na ja, das hab`ich noch nie gehört ...
> Aber es macht durchaus Sinn. Bei jemandem, z. B., der Akkordarbeit macht. Wenn er eine große Stückzahl schafft, dann war er quantitativ gut, da er dadurch mehr Lohn bekommt, aber oft leidet die Qualität darunter.
Das stimmt zwar inhaltlich, aber der Ausdruck ist doch nicht besonders schön!
»Qualität« ist ja gleich »Güte«! »Quantität« ist gleich »Menge«!
Das klingt dann irgendwie merkwürdig: Das ist »quantitativ gut«. Das wäre so, als sagte man, »mengenmäßig gut« oder »quantitativ von hoher Qualität«. Das geht eben nich!
Entweder hohe Quantität/Menge oder hohe Qualität/Güte! Oder auch beides, aber nicht beides in attributiver Verknüpfung!

> > > So nach dem Motto "Guten Tag, mein Körper ist erst 23 Jahre alt und er macht nicht das, was er soll. Das ist ein Garantiefall!" *lach*
> > Tja, so in etwa. Allerdings ist meiner schon 26 Jahre alt! ^^’
> Oh Gott, wenn ich jetzt schon so dermaßen daneben bin, wie soll das dann bei mir erst aussehen, wenn ich in deinem Alter bin? O.o"
*lach* Tja, »Fleisch ist kein Material, sondern ein Fluch«, wie ich immer sage. ^^

> > Ach meno! Guck doch mal in die Fernsehzeitung!
> Wir haben bei mir daheim keine Fernsehzeitung, weil wir in den Videotext vom Fernseher gucken. Das Problem ist nur, dass der Fernseher in meinem Zimmer keinen Videotext hat ^^°
*pardauz*
Häääää?! Keine Fernsehzeitung?? Wie geht das?! Man kann doch nicht immer nur den Videotext durchwühlen! Das dauert ja ewig! So verpasst man die besten Filme.
Ich sehe mir immer zu Beginn der Woche die Fernsehzeitung an und schaue, ob irgendwo was Gescheites gezeigt wird, das nehme ich dann auf oder konsumiere es direkt.
Aber wenn man keine Fernsehzeitung hat, kann man die Fernsehwoche gar nicht richtig planen!
Man weiß ja vorher gar nicht, was so alles kommt, wann man da sein muss, welche Kassette wie zu programmieren ist und so weiter ...

> > Wann war denn das?! Scheich, ist schon ’ne Weile her. Hab’s vergessen ... ^^’
> Macht nix, ist sowieso schon vorbei.
> Über Dinge, die man nicht mehr ändern oder rückgängig machen kann, sollte man sich nicht unnötig den Kopf zerbrechen.
*verbeug* Das ist wahr! »Ich verschwende meine Zeit nicht mit Gedanken an die Vergangenheit!«
^^

> > > Ich bin nicht nur ein Gedanke, mich kann man sogar anfassen. XD
> > Tatsächlich? *leicht anzüglich grins*
> Jep, und ich hab sie angefasst *hentaigrins*
> ^.~
*glubsch* Ach, e... ehrlich?!
Wo denn??! XD

> > Aber das ohne die Schlüpfer war ja auch bloß Ankhs Idee, genau so wie das mit dem Ventilator!
> Das versaute Ankh hat wieder zugeschlagen! XD
Ja, diesmal hat es die Tat gemeinschaftlich mit dem versauten Gatty begangen! -.-''

@Ryou
> > Sei gewiss, dass bei mir in der Regel Absicht dahinter steckt! ^^’
> Dann sei gewiss: Ich hab's vernommen! XDD Und hab's mir irgendwie schon gedacht! ^.~
^^'

> > Zeichne aber ein neues, wenn du magst ...
> YES! I WISH! XDDD Will haaaabööön! ^^ *evillaugh*
Okay, okay! Ich werde das sofort in Angriff nehmen, wenn ich mit der Nataku-Colo und dem Kaiba-Tea-Bild fertig bin ... x.x'

> > > Och, sei froh drum! So breit zu sein hat nur Nachteile! -.-"
> > Wieso?
> Wenn man breite Schultern hat, wirkt man grundsätzlich etwas männlicher. Die meisten schönen figurbetonten Oberteile passen nicht. -.-"
Hm, das sagt meine Schwester, die ebenfalls etwas breitere Schultern hat, auch immer. Aber mir geht's mieser, da ich kleine Titten und schmale Schultern habe, weswegen mir weder Damen- noch Herrenoberteile stehen. Mir passt nix! Hinzu kommt noch, dass ich sehr wählerisch bin, so dass Einkaufen für mich eine Qual ist. -.-

> > Hm. *grins* Vielleicht hältst du auch meine Gedanken für unmöglich ...
> Die Gedanken sind frei! *schulterzuck* Ein unmöglicher Gedanke existiert nicht! ^.~
Wahr! *verbeug*
Na schön, dann hältst du es vielleicht prinzipiell für möglich, dass solche Gedanken wie meine existieren, aber du würdest MIR diese nicht zutrauen! ;)

> > Keennst du nicht »Visions of Escaflowne«?!
> *vor Schreck in hinter einem Stuhl versteck* *vorsichtig dahinter vorguck* Ääähm ... doch ... sagt mir was! Hab ein paar Anime-Ausschnitte via AMV davon! ._. Aber so, die genaue Story ist mir unbekannt!
Zieh dir das rein, Alter! ^^ Das ist ein Spitzen-Anime!
...
*nun selbst vorsichtig rüberlug* Was ist AMV?

> > Ich wollte wissen, welche Leute tolerant sind und deine Ansichten hinnehmen, auch wenn sie sie nicht teilen!
> Was meinen Kaibacest-Faible angeht, wäre dass die komkplette Kaiba-Zirkel-Gemeinschaft mit Ausnahme von Takato. (Er hat einen Hass auf Seto. -.-")
Hä?! Hass auf Seto? Nicht möglich! Was ärgert ihn so am Kaibali?

> Dann noch der Rest meiner Online-Fam (abgesehen von meinen beiden Müttern! -.-" Die tolerieren es nicht nur, die sind der selben Meinung XDDDD) Und sonst ... glaub ich, wissen nicht viel mehr Leute davon! <<
Ah so! Wer sind denn deine Mütter?

> > Was ist auf diesen Bildern zu sehen?
> Also:
> Bild 1 - ein Ausschnitt aus dem letzen jap. Opening von YGO (Seto hält sich mit einer Hand den Kopf und sieht mit seinem typischen kalten Blick nach vorne, während im Hintergrund Seth mit Kisara im Arm in einem Flammenmeer vor der BEWD Steinkarte steht).
> Bild 2 - Seto und Yami, die sich zwischen ein paar Koribos gemütlich gemacht haben ... ich LIEBE dieses Bild! ^.~
> Bild 3 - ein H6H-Bildchen! ^^ ne Gesichtsaufnahme von Seto-Schatzü, der mal wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz überlegen grinst ...
> Fazit - es sind nur Setos! XDDD *lol*
Oooohhhrr! *glänzende Augen krieg*
Auch ham wöll!!!
Was is 'n H6H? *am Kopf kratz*

> Aber irgendwie ... einmal hat de Seto-Synchro-Sprecher (Lyncht mich! Ich hab keine Ahnung, wie die Typen alle heißen. -.-") einen Mörder gespielt ...
Lynch! *lach*
Gerrit Schmidt-Foß.

> Das ist GOTTESBELEIDIGUNG!
Gotteslästerung heißt das! ^^

> Man braucht teilweise ne Stunde für die Posts! ^.~ Gatty braucht manchmal zwei. XDDD
Zwei??!! Machst du Witze?! An einigen Posts sitze ich vier Stunden, wenn man die ganze Recherche-Arbeit, Nachlesen im Duden und ähnliches miteinbezieht!

> ... ich bin ja der Überzeugung, gäbe es Seto wirklich und würde er unsere Regierung übernehmen, hätten wir endlich mal jemanden an der Macht, der's blickt. XD
Na ja, eher weniger. Seto ist Unternehmer, kein Politiker!
Ich denke mal, er ist zu egozentrisch und arrogant, um wirklich ein guter Politiker sein zu können. Andererseits, besser als die Idioten, die wir jetzt haben, wär' er allemal ... -.-''

> Oder er sprengt jegliche hochen Türme in Deutschland. XD
Hohen Türme!
Aber wieso das?!
Er hat einmal einen Turm gesprengt! Zweimal hat er einen gebaut!
Dann wäre es noch logischer, zu sagen: »Er pflastert Deutschland mit hässlichen Türmen zu.«
(Mal ehrlich, das KC-Gebäude sieht doch grottig aus! -.-')

@Shizu
> > > Ich bin nicht nur ein Gedanke, mich kann man sogar anfassen. XD
> > Tatsächlich? *leicht anzüglich grins*
> *zurück grins*
> Taste it (me)! ^^d
*schock, tomatenrot werd, einen Schritt zurückweich, dabei über Burg von spielenden Mokuba fall, hinklatsch und Rücken an herumliegendem Bauklotz einrammel*
*beulereibend wieder aufsetz* T-t-taaaste??!!

> > *grins* Du bist begehrt ...
> Merk dat schon. ^^° Dabei kennen mich alle gar nicht mal real. =_=
Kommt drauf an, was man unter »real« versteht ... ^^
Womit wir wieder beim Thema wären!

> > > Überrenn mich nicht! O_O
> > > Virtuell gesehen ja, realistisch weiß ich nicht. Kann ich noch nicht einschätzen. ^^
> > Tschuldigung! Ich wollte dir nicht zu nahe treten!
> > Gomen! *verbeug*
> Bist du nicht, bin es nur nicht gewohnt, deswegen. =)
Was bist du nicht gewohnt? Dass man dich »überrennt«?? *grins*

> > > Ich war es bestimmt nicht mit dem Raten. ^^°
> > Oha! Dann ist das tatsächlich meine Idee geweesen ... -.-’’
> > Weia!
> > Bin ich mal wieder zu weit gegangen?
> *evilsmile* Komm her und hole dir von mir die Strafe höchstpersönlich ab! *peitsche knall*
-.-' Oh Shit ...
Vergiss es!
*schnell abhau*

> > BC? Was ist denn das?
> BattleCity. ^^
Ah so! Baka desu! *mir an Kopf hau*

> > > > Größe ist nicht so entscheidend ... *g*
> > > Das sieht jeder ein bißchen anders. ^^
> > > Bei mir muss er mindestens 1,80m groß sein ^^, sonst kann er mir nicht bequem in die Augen sehen. =)
> > Okay, verstehe! ^^
> Genickstarren sind unangenehm. ^^°
Man könnte sich auch hinsetzen, oder -legen ...

> > > Ich mag Hosen auf Leibhöhe, meinen Schlüpfer sieht man eh nie. ;P
> > Da macht das Raten mehr Spaß! XD
> > ...
> > Was sag’ ich da wieder?!
> > *mir auf Kopf hau*
> > Sorry, mein Yami benimmt sich wie üblich daneben! ^^’’
> Apropos, wir haben es ein wenig vernachlässigt, wer führt? *g*
Im Moment ist Gleichstand, glaube ich! 11 : 11!
Wenn's nach mir ginge, würden wir ja weiter machen, aber Ankh hat keinen Bock. *maul*

> Bundeskanzler Schröder hat bei seinem letztem TV-Duell eine recht gute Figur (Seto Kaiba) abgegeben.
Ist das dein Ernst?! Der und eine gute Figur??
Ich fass es nicht! *Kopf schüttel und Haare rauf* Ich versteh' die Welt sowieso nicht mehr ...
Dieser verlogene, eingebildete und inkompetente Arsch ...! -.-
Du siehst das offenbar anders ... Ich schließe aus deinem Beitrag, dass du SPD gewählt hast.
Lieg' ich da richtig?

Im Übrigen witzige Idee mit dem eingefügten »Seto Kaiba« ...

@Lothi-sama
> > Du kannst dich nicht daran erinnern???!!! *leicht beleidigt sei*
> > Dann sieh her!!! *gebieterische Handbewegung mach, so wie Seto und Yami, wenn sie eine Karte aufdecken*
> Ich seh, ich seh ... OO Der ist ewig. oO
Na, konnte ich dich wenigstens diesmal beeindrucken?! <.<

> > Ich fürchte nur, dass die Qualität unter der Menge leiden könnte.
> > Aber ich gebe mein bestes, wie immer! ;)
> Dann wird's ausreichen.^^
*verbeug* ^^

> Ich hätt gar nicht die Zeit dafür ... das mach ich nur im Jestsu-Tempel. XD
Tja, ich hab' die Zeit eigentlich auch nicht. Jetzt ist es gerade ein Uhr morgens. Heute muss ich die Wäsche waschen, ein Bild zeichnen, ein Logo entwerfen, das Bad saubermachen, im Garten Unkraut zupfen, die Küche wischen, Äpfel einkochen ... x.x'
Und was mach' ich? Ich sitze und beantworte Animexx-Posts.
Ich bin krank! -.-'

> > Was sind denn schon zwei Monate gegen die Ewigkeit, die euch gehört?!
> Ewigkeit? Davon weiß ich nix und ich mein ... wie Ewigkeit, wenn ich nach dem Tod vielleicht mit Denken aufhöre? Oder schon im Leben was dazwischen kommt? oO Ewigkeit is ja leicht gesagt ...
Sei versichert; ich spreche solche Begriffe nicht leichtfertig aus!
Aber ... *seufz*
Also schön! Dann muss ich wohl wieder zu einem längeren Vortrag ansetzen ...
Hört man nach dem Tod mit »dem Denken« auf?
Na ja, sagen wir's mal so: Auf jeden Fall gleicht die »postmortale« Existenz nicht der menschlichen.
Aber darüber zu spekulieren ist sinnlos.
»Nach drüben ist die Aussicht uns verrannt!
Tor, wer dorthin die Augen blinzelnd richtet ...«
Na gut, fest steht lediglich, dass Liebe unvergänglich ist. Das bedeutet, dass ein liebender Geist ewig leben muss.
Nun fragst du mich: Was ist, wenn »im Leben was dazwischen kommt«. Ich schätze mal, du meinst damit: Was ist, wenn ich aufhöre zu denken, wenn ich meinen Geist verliere, etwa durch eine Krankheit (Alzheimer, weiß der Geier ...)? Höre ich dann nicht auf zu lieben? Sterbe ich dann nicht?
Doch, schon! Ohne Geist keine Liebe, ohne Liebe kein Leben, keine Ewigkeit!
Sicher, im Moment der Geistlosigkeit leben wir nicht. In dem Moment sind wir auch nicht ewig.
Das passiert ja andauernd, ohne dass es uns beunruhigen würde! Wir schlafen jede Nacht! Wer schläft, denkt nicht, liebt nicht, lebt nicht. (Es sei denn, er träumt. Das ist wieder eine andere Geschichte ...) Es gibt da dieses Buch mit sinnlosem zugehörigem Film: »Oh Tod, du Schlafes Bruder ...«
Okay, wir schließen, dass unser Dasein als Menschen natürlicherweise Phasen des Todes, also der Geistlosigkeit einschließt, seien sie nun kürzer oder länger, wiederkehrend oder singulär. Aber das ist nicht weiter tragisch. Denn zum Leben des Menschen gehört die Unvollkommenheit und so wird er auf dieser Stufe seiner Existenz nicht wirklich perfekt lieben können. Entscheidend ist, dass wir durch die Liebe immer wieder zurückgeführt werden zum Denken. Liebe errettet uns stets aufs Neue vom Tode. Jeden Morgen gibt sie uns den Geist zurück! Sie ist eine Konstante. Sie ist ewig, und sie macht uns ewig, indem sie uns immer neu beseelt.

> > »Dieser karge Tautropfe Zeit – Ein Traum von dir trinkt ihn wollüstig auf!«
> > Einer meiner Lieblingssprüche ... ^^
> oO Aber irgendwie net gleich kapierbar ... hab's aber ...
Sou desu ka? *erstaunt guck*
Darf ich fragen, wo die Schwierigkeiten bei der Interpretation lagen?

> > Deine Mutter hat keinen Bock, für dich zu planen, trotzdem tut sie’s.
> > Das ist in der Tat nicht logisch ... -.-’
> Vor allem wirft sie mir das dann irgendwie vor ... oO
Hä? *nix raff* Was wirft sie dir vor?
Du seist unlogisch?

> > Hm. Ich seh’ schon. Dazu ist wohl nur Ryou in der Lage ...
> Wäre sie vielleicht, ja ...
Wenn ...?

> > Wer gefällt dir von den »Vedanern«?
> Von was? oO
Wovon! ^^
Die »Vedaner« sind die Gestalten aus RG Veda. *lol*

> ... ich find [Seto] immer mehr leicht uninteressant ... was ist nur mit mir los? @.@
Komisch, dass du das sagst. Mir geht's genau so!
Aber ich weiß, woran das liegt!
Erstens: Er entwickelt sich nicht weiter. Immer das gleiche arrogante, verblendete, größenwahnsinnnige, gekränkte, lächerliche Gehabe! Nichts Neues!
Zweitens: Er ist ein Feigling!
Früher war er ja schon zu feige, um sich seine Unvollkommenheit einzugestehen.
Und heute hat er immer noch so viel Angst vor dieser Offenbarung, dass er einem Duell gegen Yugi (das ihm die Erkenntnis liefern würde) aus dem Weg geht. Da kann er noch so oft behaupten, er hätte keine Zeit gehabt, sich auf das Turnier vorzubereiten. Fischfutter! *Vogel zeig*
Ich bin ja nicht dämlich!
Vor der Daarts-Sache hatte er ja schon das Duellieren aufgegeben. Und warum? Weil er sich vor einer Niederlage fürchtet!
Ich bin doch ziemlich enttäuscht von ihm!

> Schön, dann verstehst du mich vllt ein bisschen ...^^°
> *sich jemanden aus nem anderen Manga gesucht hat*
Wen denn? Wen denn??

> Wenn du meinst, dass das jetzt so gut ist ...*sfz* Mir is da doch Ryuu lieber, die tausch ich nicht gegen 1000 Setos ein. XD
Seh' ich genau so!!! *nick*

@Cevia
O.O .... soooo lange Poooosts ...*Augen rausfall*
Waaaaaahhhhhnsiinn, wie lange braucht ihr für solche Dinger? *drop*
Ewig und drei Tage! -.-'
Aber danke! *verbeug*
Mitglied Nummer 1 im Club der Alten Schachteln (AS).
Einziges Mitglied im Club der Lotos-Haar-Liebhaber (LHLH).

Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11.
Zuletzt geändert: 09.10.2005 02:34:55



Von:    Aitashi 09.10.2005 14:26
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@.@ das ist mir zulang???



Von:    DioBrando 09.10.2005 17:21
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@ Gatty-chan
> *lol* Aber darauf lege ich keinen Wert. »Die Tat ist alles, nichts der Ruhm!« *lach*
Und von wem ist dieses Zitat nun wieder?

> Von Schiller! Habt ihr nicht »Kabale und Liebe« im Deutschunterricht behandelt??
Nein, sonst würde ich ihn wohl kennen ^^°

> Du hast Recht! Ich habe tatsächlich das Schlimmste hinter mir! Ein Glück! ^^
> Dank euch! *smile*
^///^

> Aber das heißt ja nicht, dass die versauten Gedanken nun ausbleiben. Nee, nee!
> Da hat sich nichts geändert. Die stören auch bei einfacheren Tätigkeiten! -.-''
Mich stören die nicht, ein bisschen gedankliche Ablenkung zwischendurch ist ganz praktisch ^.~

> Ich hab' mich schon viel zu sehr daran gewöhnt ... -.-'
Dann sollte es dich eigentlich nicht mehr stören.

> Hm, das tut keinem weh ... *überleg*
> Sie hat ja auch nichts dagegen.
> Aber was wäre, wenn sie etwas dagegen hätte??
> Wie wäre die Sache dann zu beurteilen?
So gesehen dürfte ich eigentlich nichts mehr Versautes von ihr denken, aber dazu müsste sie meine Gedanken kontrollieren. Und Gedanken lesen kann sie meines Wissens noch nicht XD

> Nein. Wenn ich etwas ironisch meine, schreibe ich dazu: *ironisch sei* oder so.
Ah, okay. Dann weiß ich in Zukunft bescheid.

> > Das beste Kompliment bekam ich von Uli (eine von besagten Freundinnen). Sie sagte, dass ich für 'nen Bayern ganz okay sei. Na schönen Schrank auch *lol* XD
> *lach* Wo kommt das Tröpflein gleich noch mal her?
> Wie hast du reagiert?
Sie kommt wie Shizu aus Mecklenburg-Vorpommern.
Ich hab mich bedankt und musste erst mal lachen XD

> > Also bei mir trifft der Spruch ziemlich gut zu. Aber nur solange, bis ich aufgetaut bin und meine Schüchternheit abgelegt habe, dann ... muahaha ... ^.~
> *grins*
> Na ja, Ankh, wie wir sie kennen, halt ...
> Du bist wahrscheinlich im »realen Leben« tatsächlich viel zurückhaltender als hier.
Jep, frag Shizu, sie hat mir das so ähnlich auch schon gesagt.

> Na, dann ist ja alles okay! ^^
Aber ich würd sie so gerne wieder sehen. Aber bis das soweit ist dauert es wohl noch eine Weile u.u

> > > Danke! Du bist Spitze! ^^
> > *rot werd*
> > Danke! ^////^
> Bitte! ^^
> Da musst du doch nicht gleich rot werden!
*noch mehr rot werd*

> > Wie war das nochmal? Man schließt meist von sich selbst auf andere ... XD
> Richtig! Anders geht's ja auch gar nicht ...
Deshalb ist mein Chef auch so misstrauisch. Der schließt von seinem miesen Charakter auf alle anderen -.-

> Das stimmt zwar inhaltlich, aber der Ausdruck ist doch nicht besonders schön!
> »Qualität« ist ja gleich »Güte«! »Quantität« ist gleich »Menge«!
> Das klingt dann irgendwie merkwürdig: Das ist »quantitativ gut«. Das wäre so, als sagte man, »mengenmäßig gut« oder »quantitativ von hoher Qualität«. Das geht eben nich!
> Entweder hohe Quantität/Menge oder hohe Qualität/Güte! Oder auch beides, aber nicht beides in attributiver Verknüpfung!
Wenn ich sage "quantitativ gut" dann setzt du es mit "quantitativ von hoher Qualität" gleich. Da hinkt dein Vergleich aber, denn dann müsste ich "qualitätiv gut" mit "qualitativ von hoher Qualität" gleichsetzen. Das wäre dann aber doppelt gemoppelt und aus meiner Sicht ein sinnloser Ausdruck.
Wir immer mit unserer Wortklauberei... XD

> *lach* Tja, »Fleisch ist kein Material, sondern ein Fluch«, wie ich immer sage. ^^
Och, nicht immer... hnhnhn!

> *pardauz*
> Häääää?! Keine Fernsehzeitung?? Wie geht das?! Man kann doch nicht immer nur den Videotext durchwühlen! Das dauert ja ewig! So verpasst man die besten Filme.
> Ich sehe mir immer zu Beginn der Woche die Fernsehzeitung an und schaue, ob irgendwo was Gescheites gezeigt wird, das nehme ich dann auf oder konsumiere es direkt.
> Aber wenn man keine Fernsehzeitung hat, kann man die Fernsehwoche gar nicht richtig planen!
> Man weiß ja vorher gar nicht, was so alles kommt, wann man da sein muss, welche Kassette wie zu programmieren ist und so weiter ...
Naja, es ist so, dass ich kaum noch fernsehe. Von daher wäre eine Fernsehzeitung eh sinnlos.

> > Über Dinge, die man nicht mehr ändern oder rückgängig machen kann, sollte man sich nicht unnötig den Kopf zerbrechen.
> *verbeug* Das ist wahr! »Ich verschwende meine Zeit nicht mit Gedanken an die Vergangenheit!«
^^
Richtig, auch wenn man seine Vergangenheit nicht vergessen darf!

> > Jep, und ich hab sie angefasst *hentaigrins*
> > ^.~
> *glubsch* Ach, e... ehrlich?!
> Wo denn??! XD
Das bleibt unser Geheimnix! XP

> > Das versaute Ankh hat wieder zugeschlagen! XD
> Ja, diesmal hat es die Tat gemeinschaftlich mit dem versauten Gatty begangen! -.-''
Um welche Tat ging es eigentlich? *kopfkratz*

> *nun selbst vorsichtig rüberlug* Was ist AMV?
*lehrerhafte Miene aufsetz*
AMV = Anime Music Video
Man nehme Auschnitte aus einem oder mehreren Animes und untermale sie mit einem dazu passenden Song. Oft werden Szenen herausgesucht die von den Lippenbewegungen der Charas genau zum Text des Songs passen. Wenn man das ganze richtig zusammengebastelt bekommt sieht das dann aus als würden die Charas den Liedtext singen. Das muss aber nicht sein. Ich hab schon einige gute AMVs zu instrumentalen Songs gesehen, die wirklich toll geschnitten und absolut passend sind. Wenn du willst kann ich dir einen Link geben mit guten AMVs zum downloaden ^^

@ Shizu
> > Taste it (me)! ^^d
> *schock, tomatenrot werd, einen Schritt zurückweich, dabei über Burg von spielenden Mokuba fall, hinklatsch und Rücken an herumliegendem Bauklotz einrammel*
> *beulereibend wieder aufsetz* T-t-taaaste??!!
Und was is mit mir? ó.ò

> > Apropos, wir haben es ein wenig vernachlässigt, wer führt? *g*
> Im Moment ist Gleichstand, glaube ich! 11 : 11!
> Wenn's nach mir ginge, würden wir ja weiter machen, aber Ankh hat keinen Bock. *maul*
Menno, ich hab den Kopf zur Zeit mit so vielen Dingen voll, dass ich mich darauf nicht auch noch konzentrieren kann.
Versteht das doch bitte!

@ Gatty/Shizu
> Ist das dein Ernst?! Der und eine gute Figur??
> Ich fass es nicht! *Kopf schüttel und Haare rauf* Ich versteh' die Welt sowieso nicht mehr ...
> Dieser verlogene, eingebildete und inkompetente Arsch ...! -.-
> Du siehst das offenbar anders ... Ich schließe aus deinem Beitrag, dass du SPD gewählt hast.
> Lieg' ich da richtig?
Mir hat die Connichi die Entscheidung leicht gemacht, Wahl war ja am Connichi-Sonntag *g*
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11
Zuletzt geändert: 09.10.2005 17:28:08



Von:    Lothiril 10.10.2005 18:19
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@Gatty:

> > > Ich fürchte nur, dass die Qualität unter der Menge leiden könnte.
> > > Aber ich gebe mein bestes, wie immer! ;)
> > Dann wird's ausreichen.^^
> *verbeug* ^^

Jetzt hab ich ganz den Draht verloren... um was gings?

> Tja, ich hab' die Zeit eigentlich auch nicht. Jetzt ist es gerade ein Uhr morgens. Heute muss ich die Wäsche waschen, ein Bild zeichnen, ein Logo entwerfen, das Bad saubermachen, im Garten Unkraut zupfen, die Küche wischen, Äpfel einkochen ... x.x'
> Und was mach' ich? Ich sitze und beantworte Animexx-Posts.
> Ich bin krank! -.-'

Na, so würde ich das nicht formulieren...^^°
Ich würds wohl auch so machen...XD
Und wie das klingt "ich muss ein bild zeichnen"...oO°

> Sei versichert; ich spreche solche Begriffe nicht leichtfertig aus!
> Aber ... *seufz*
> Also schön! Dann muss ich wohl wieder zu einem längeren Vortrag ansetzen ...

tut mir ja leid u.u

> Hört man nach dem Tod mit »dem Denken« auf?
> Na ja, sagen wir's mal so: Auf jeden Fall gleicht die »postmortale« Existenz nicht der menschlichen.
> Aber darüber zu spekulieren ist sinnlos.
> »Nach drüben ist die Aussicht uns verrannt!
> Tor, wer dorthin die Augen blinzelnd richtet ...«

Ich will da ja gar nicht drüber spekulieren, ich hoffe nur, dass nach dem Tod nichts mehr ist...

> Na gut, fest steht lediglich, dass Liebe unvergänglich ist. Das bedeutet, dass ein liebender Geist ewig leben muss.

Woher weißt du, das Liebe unvergänglich ist?

> Nun fragst du mich: Was ist, wenn »im Leben was dazwischen kommt«. Ich schätze mal, du meinst damit: Was ist, wenn ich aufhöre zu denken, wenn ich meinen Geist verliere, etwa durch eine Krankheit (Alzheimer, weiß der Geier ...)? Höre ich dann nicht auf zu lieben? Sterbe ich dann nicht?
> Doch, schon! Ohne Geist keine Liebe, ohne Liebe kein Leben, keine Ewigkeit!
> Sicher, im Moment der Geistlosigkeit leben wir nicht. In dem Moment sind wir auch nicht ewig.
> Das passiert ja andauernd, ohne dass es uns beunruhigen würde! Wir schlafen jede Nacht! Wer schläft, denkt nicht, liebt nicht, lebt nicht. (Es sei denn, er träumt. Das ist wieder eine andere Geschichte ...) Es gibt da dieses Buch mit sinnlosem zugehörigem Film: »Oh Tod, du Schlafes Bruder ...«
> Okay, wir schließen, dass unser Dasein als Menschen natürlicherweise Phasen des Todes, also der Geistlosigkeit einschließt, seien sie nun kürzer oder länger, wiederkehrend oder singulär. Aber das ist nicht weiter tragisch. Denn zum Leben des Menschen gehört die Unvollkommenheit und so wird er auf dieser Stufe seiner Existenz nicht wirklich perfekt lieben können. Entscheidend ist, dass wir durch die Liebe immer wieder zurückgeführt werden zum Denken. Liebe errettet uns stets aufs Neue vom Tode. Jeden Morgen gibt sie uns den Geist zurück! Sie ist eine Konstante. Sie ist ewig, und sie macht uns ewig, indem sie uns immer neu beseelt.

Naja, sagen wir mal, du hast recht, und die Liebe ist ewig. Wieso macht sie uns dann einfach ewig? Wenn wir von ihr jeden Morgen unseren Geist zurückbekommen, wie du so schön gesagt hast, dann liegt der Gedanke ja nahe, das sie, wären wir schlafen, nicht da ist... und wenn wir sterben, das hast du mit schlafen verglichen, ist sie doch dann auch nicht mehr da...oO Entweder bin ich zu blöd, das zu kapiern, oder... ach weiß nicht, für mich fehl da irgendwas noch *drop*

> Sou desu ka? *erstaunt guck*
> Darf ich fragen, wo die Schwierigkeiten bei der Interpretation lagen?

Ich fürchte, ich hab net gleich geblickt, was der satz sagen will...

> Hä? *nix raff* Was wirft sie dir vor?
> Du seist unlogisch?

ne, sie beklagt sich bei mir, dass sie alles für mich planen muss... ich hab nicht gesagt, dass sie das machen soll...>>

> Wenn ...?

Nicht wenn, ich weiß nicht, ob sie das ist. ^^° Darum vielleicht, müsste man erst sehen, nehm ich an...

> Wovon! ^^

XD

> Die »Vedaner« sind die Gestalten aus RG Veda. *lol*

Achso XD
Weiß net... ich denke, den Tentai mag ich irgendwie... oder auch nicht...oO Ne richtige Lieblingsfingut hab ich nicht, ich mag irgendwie alle... kendappa-oh z.b., oder Ryo-oh, den shogun des westens, südens und nordens... oO da kann was nicht stimmen^^° ich mag seltsame leute...XD
ohja, und rasetsu mag ich auch^^

> Komisch, dass du das sagst. Mir geht's genau so!
> Aber ich weiß, woran das liegt!
> Erstens: Er entwickelt sich nicht weiter. Immer das gleiche arrogante, verblendete, größenwahnsinnnige, gekränkte, lächerliche Gehabe! Nichts Neues!
> Zweitens: Er ist ein Feigling!
> Früher war er ja schon zu feige, um sich seine Unvollkommenheit einzugestehen.
> Und heute hat er immer noch so viel Angst vor dieser Offenbarung, dass er einem Duell gegen Yugi (das ihm die Erkenntnis liefern würde) aus dem Weg geht. Da kann er noch so oft behaupten, er hätte keine Zeit gehabt, sich auf das Turnier vorzubereiten. Fischfutter! *Vogel zeig*
> Ich bin ja nicht dämlich!
> Vor der Daarts-Sache hatte er ja schon das Duellieren aufgegeben. Und warum? Weil er sich vor einer Niederlage fürchtet!
> Ich bin doch ziemlich enttäuscht von ihm!

Ja, das er sich nicht weiterentwickelt, da stimm ich dir zu... das mag ich auch nicht... die sache mit dem feigling... das könnt ich sogar nocht interessant finden...
Aber gut zu wissen, das ich nicht die einzige bin, die so denkt...^^

> Wen denn? Wen denn??

Momentan hab ich mir meinen Liebling aus InuYasha gesucht, nämlich Sesshomaru... der entwickelt sich nämlich weiter, und wie!
Abgesehen davon, wenn ich des mal sagen darf, sieht er besser aus und seine Stimme im Japanischen... XDD

> Seh' ich genau so!!! *nick*

Sehr gut XD



Von:    Shizuku 11.10.2005 00:57
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@Gatty:

> @Shizu
> > *zurück grins*
> > Taste it (me)! ^^d
> *schock, tomatenrot werd, einen Schritt zurückweich, dabei über Burg von spielenden Mokuba fall, hinklatsch und Rücken an herumliegendem Bauklotz einrammel*
> *beulereibend wieder aufsetz* T-t-taaaste??!!
Tehehehehe... ^.~
> > > *grins* Du bist begehrt ...
> > Merk dat schon. ^^° Dabei kennen mich alle gar nicht mal real. =_=
> Kommt drauf an, was man unter »real« versteht ... ^^
> Womit wir wieder beim Thema wären!

> > > Tschuldigung! Ich wollte dir nicht zu nahe treten!
> > > Gomen! *verbeug*
> > Bist du nicht, bin es nur nicht gewohnt, deswegen. =)
> Was bist du nicht gewohnt? Dass man dich »überrennt«?? *grins*
Ich bin manchmal nicht allzu belastbar, besonders nicht, wenn zu viele Infos auf einmal kommen.
Erinnert mich an mein ICQ, wenn es wie ein Weihnachtsbaum blinkt +__+

> > *evilsmile* Komm her und hole dir von mir die Strafe höchstpersönlich ab! *peitsche knall*
> -.-' Oh Shit ...
> Vergiss es!
> *schnell abhau*
Feigling...tehehehe...

> > > Okay, verstehe! ^^
> > Genickstarren sind unangenehm. ^^°
> Man könnte sich auch hinsetzen, oder -legen ...
Naja, ich glaube kaum, dass wir durch die Stadt robben...*kriech*
> > Apropos, wir haben es ein wenig vernachlässigt, wer führt? *g*
> Im Moment ist Gleichstand, glaube ich! 11 : 11!
> Wenn's nach mir ginge, würden wir ja weiter machen, aber Ankh hat keinen Bock. *maul*
Klar, ich auch nicht, ich streike! Nichts ..*hust*

> Ist das dein Ernst?! Der und eine gute Figur??
> Ich fass es nicht! *Kopf schüttel und Haare rauf* Ich versteh' die Welt sowieso nicht mehr ...
> Dieser verlogene, eingebildete und inkompetente Arsch ...! -.-
> Du siehst das offenbar anders ... Ich schließe aus deinem Beitrag, dass du SPD gewählt hast.
> Lieg' ich da richtig?
Hm, wenn Merkel anscheinend besser sit, sie ist ja jetzt amtierende Kanzlerin, dann wollen wir mal sehen^^°
> Im Übrigen witzige Idee mit dem eingefügten »Seto Kaiba« ...
Hey, kein Prob, aber in diesem Thread geht es nunmal um Seto Kaiba ^.~
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Chifuyu 11.10.2005 01:16
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
SHIZU!!!!

*angebraust Komm*
Du bist tot!!! Sowas von tot >.<
Wenn ich noch einmal was über Windeln wechselnde Kaibas lesen muss, dann...dannn...ach was weiß ich!!!!!

Das glaubst du doch ent wirKlich, oder Liebling ;_;
Das Kannst du mir doch net antun!!!
Scheiße man ich glaub ich werd irre >.<
Ich halt mich am Ende wirKlich noch für S.K.

Jedenfalls muss ich jetzt mal Partei ergreifen!!
Das Kannst du ihm, uns, nicht antun *buhuhuhuhu*
Das ist nicht gut für's Image!! *flenn*
Anal, oral, vaginal, wo ist da der Unterschied? Loch ist Loch...



Von:    Nichthier 11.10.2005 01:29
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@Vivi

Wer soll es denn sonst machen?
XXD
Ich mein Pharao ist entweder tot oder zu doof dazu
*lach*
*sich verzieht bevor von vivi böse angeguckt wird*
^^
This isn`t the legend of a special pharaoh.
Everybody has his own story.
My legend has just begun…




Von:    Shizuku 11.10.2005 13:39
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
*lacht*
Leute, ihr müsstet den ganzen Threafd lesen, damit ihr wisst, wie was hier ist^^°

Der Amadaré aus diesem Thread ist nicht der gleiche wie aus dem RPG^^°
Und dieser Kaiba hier treibt es lieber mit Seth, als mit Ati, Ati gibt es hier (leider) nicht.

Also Vivi, calm down!
Und Helli, be leasure!
XD
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Nichthier 14.10.2005 13:57
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@Jule ^^

Don`t worry!
*lach*
Wollte doch nur dat Vivi ärgern
*grinzz*
[Mindcrush eben]
*sich verzieht*

... hm~mmm
Seto X Seth oder Seth X Seto ist auch was schönes *lol*
*pharao in mülltonne steckt*
XXD
This isn`t the legend of a special pharaoh.
Everybody has his own story.
My legend has just begun…




Von:    Shizuku 15.10.2005 01:09
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> @Jule ^^
>
> Don`t worry!
> *lach*
> Wollte doch nur dat Vivi ärgern
> *grinzz*
> [Mindcrush eben]
> *sich verzieht*
>
> ... hm~mmm
> Seto X Seth oder Seth X Seto ist auch was schönes *lol*
> *pharao in mülltonne steckt*
> XXD
Gib den Ati lieber Kisa oder dem Kippschalter ^.~
*knutsch*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 16.10.2005 13:29
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaah! Seto zerinnt in meinen Fingern >< *seufz* Okay, zumindest denke ich das zur Zeit!
ABER: Immer wenn ich das denke, träume ich von ihm ... *von ihm geträumt hat* Upsi! XD *rofl*
Leider ist er plötzlich aus der Disco rausgegangen und im Kunstnebel verschwunden... stattdessen war da plötzlich irgendwas mit Harry Potter und einem grünen Drachen @.@
Freakig! *_*v



Von:    Shizuku 16.10.2005 16:00
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
Meine Träume sind zum Glück noch einen Zacken schärfer...hnhnhnhn!
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 16.10.2005 16:17
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
>Meine Träume sind zum Glück noch einen Zacken schärfer...hnhnhnhn!
*hüstel* Ich hatte EINMAL einen scharfen Traum mit dem guten und das REICHT auch! XDD *lol*



Von:    Shizuku 17.10.2005 14:12
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> >Meine Träume sind zum Glück noch einen Zacken schärfer...hnhnhnhn!
> *hüstel* Ich hatte EINMAL einen scharfen Traum mit dem guten und das REICHT auch! XDD *lol*
Reicht?
Nee~
mehr! XXD
Man, sind wir heute wieder krank^^°
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Aitashi 17.10.2005 16:54
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
* O.o * schweift man hir vom thema ab ??



Von:    DioBrando 17.10.2005 21:23
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> * O.o * schweift man hir vom thema ab ??
Jep, das ist hier schon zur Gewohnheit geworden ^^°

@ Shizu
Wir sind doch nit krank - wir sind versaut ^.~
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11
Zuletzt geändert: 17.10.2005 21:24:16



Von:    Shizuku 20.10.2005 13:50
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> > * O.o * schweift man hir vom thema ab ??
> Jep, das ist hier schon zur Gewohnheit geworden ^^°
>
> @ Shizu
> Wir sind doch nit krank - wir sind versaut ^.~

*nick*
Versaute Kaibafanatiker! O________O
Und total Psycho ^.~
*sich Seth krallt*
*vernascht*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 26.10.2005 17:31
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Mein lieber Seto!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum ?x-ten Geburtstag!! :)))))))) Hattest ja gestern am 25.10. deinen Geb. Hab sogar dran gedacht, heheheeeee!!! ;)
Seto 4ever young



Von:    Shizuku 28.10.2005 16:08
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt^^
Der gute ist jetzt neun geworden^^°
*drop*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Aitashi 28.10.2005 20:07
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
ja unser liebder setoli ist jetzt 20 (aufgerundet) so alt war er noch nie ^^ aber er muss ja auch älter werden ^^



*seto lieb hat ^^*



Von:   abgemeldet 29.10.2005 14:56
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
...Ich habe Angst.......!!!!!!!!!!!!!!
Hat schon mal jemand daran gedacht...das der Seth die-diese......*Arg*...schlam...die Kisarah...liebt...und was unter Umständen passieren könnte wenn Unser...äh...Mein Seto...(wir arbeiten noch an der Klon Maschiene...)...da nach Ägipten kommt....oder noch schlimmer:...wie wäre es zum Beispiel wenn er in der lang ersehnten und auch lang befürchteten letzten Folge wieder zuhause ist und ihre Wiedergeburt treffen könnte...und...worauf ich hinaus will: Was ist wenn nicht nur Seth,sondern auch Seto sich in dieses....*Augezuck*....Flittc...V-E-R-L-I-E-B-T.......AAAAAAHHHHHHHHH....*Schlimmster Albtraum*

Dann könnten wir noch 100000 Mio. Seth und Seto`s klonen...die würden dan alle nur von dieser.......Ihr wisst schon was ich sagen will!!!!!! *aber trotzdem zum Geb.nachträglich gratulier* *gibt flüchtige Umarmung*...*Wangen Küsschen*...*rot werd*.......*verschwindet schnell in Klon labor um weiter an Maschiene zu arbeiten*!!! by Yai



Von:   abgemeldet 29.10.2005 15:03
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
*kisara in die umlaufbahn kick*
VIEL SPAß MIT DEN ALIENS!!! *muhahahahaha*
XP
naja... das einzige was gut an kisara ist, is das sie beweist, das kaiba auch verliebt sein kann *~*
... >.> der nachteil: er verliebt sich in sie... naja... *drop* man soll ja immer positiv denken... ^^
*innerlich schon die brutalsten mordpläne für sie geschmiedet hat*
*psycho-lache ablass* XDDDDDD


[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...188]
/ 188



Zurück