Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Beiträge: 5630
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...188]
/ 188


Von:   abgemeldet 07.09.2005 01:51
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
1. Man brauch teilweise ne Stunde an den Posts! ^.~ Gatty brauch manchmal zwei XDDD
2. Wir vergöttern auch unseren kleinen Seto, aber stellen auch ganz andere böse sachen mit ihm an *kicher*
3. Die Szene war hammer.. aber die jetzigen sind auch nicht schlecht *sich immer am Arsch lach*
4. Nit weine! *pat pat*

PS: Lange Posts zu mache is easy: Auf Teufel komm raus spamen, was das Zeug hält! XDD Und dabei immer das Wort Seto reinschmuckeln, damit es nicht aussieht wie Spam! ^.~
So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust):
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600



Von:    Shizuku 07.09.2005 14:31
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> 1. Man brauch teilweise ne Stunde an den Posts! ^.~ Gatty brauch manchmal zwei XDDD
> 2. Wir vergöttern auch unseren kleinen Seto, aber stellen auch ganz andere böse sachen mit ihm an *kicher*
> 3. Die Szene war hammer.. aber die jetzigen sind auch nicht schlecht *sich immer am Arsch lach*
> 4. Nit weine! *pat pat*
>
> PS: Lange Posts zu mache is easy: Auf Teufel komm raus spamen, was das Zeug hält! XDD Und dabei immer das Wort Seto reinschmuckeln, damit es nicht aussieht wie Spam! ^.~
*drop*
ryuu, ich glaube, da verwechselst du was ^^°

Stell dir vor:
Bundeskanzler Schröder hat bei seinem letztem TV Duell eine recht gute Figur (Seto Kaiba)) abgegeben.
Manche behaupten, dass Merkel die bessere war, ob wohl ihr angeblicher Sieg (Seto Kaiba) ihr doch letztendlich stimmen gekostet hat.
Wenn man nur Ideen von anderen Politikern klaut, ist dies kein Wunde.

Gemerkt?
Reinstreuen in ein anderes Thema ist nicht sehr sinnvoll^^°
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 07.09.2005 17:42
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Ahhrrrrrrggggghhh!!! Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetoooooooooooooooooo!!! *kreisch und in Ohnmacht fall* Weia, ist der Typ geil! gut gebaut, extremst gut aussehend, zum dahinschmelzen schöne Augen (obwohl sie ja so eiskalt sind *schmacht* *sabber*), und coolste Klamotten!!! Und erst dieses wenn auch seltene Lächeln!!!! Soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und kawaii!!! *knuddel* Seto Kaiba, ich liebe ihn!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.09.2005 22:34
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
@CodenameSailorV:
*lol*..
das tun wir hier so gut wie alle süße... XDDD
*mit schwarze magie seto in die rale welt beschwören tut*
*hammela hammela hummelo hummolo himmel arsch und zwirn, seto kaiba beweg deinen süßen arsch hier her in die wirklcihkeit*
Oo

dat mit dem langen posten is echt en ding.. aba kenn ich.. wenn cih lange mails schreib dauert das auch manchaml ne stunde..*drop*... anstrengend.. udnw enn dann ales gelöscht wird..*.*
*hrrrrrhrrrhrr*
*den computer in klitzekleine fetzen reißt*
*.*
*schnaub*



Von:   abgemeldet 10.09.2005 19:37
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
>Reinstreuen in ein anderes Thema ist nicht sehr sinnvoll^^°
Meine liebe Shizuku! Du solltest vielleicht nicht alles so wörtlich nehmen wie ich es sage ^^"
Natürlich soooo bringt das keinen Sinn... Aber zumindest steht etwas schönes im Satz XDD



Von:   abgemeldet 14.09.2005 14:35
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
>>Meine liebe Shizuku! Du solltest vielleicht nicht alles so wörtlich nehmen wie ich es sage ^^"
Natürlich soooo bringt das keinen Sinn... Aber zumindest steht etwas schönes im Satz XDD


hihi stimm auf alle fälle ^-^sogar seeehr schön =3



Von:   abgemeldet 18.09.2005 02:00
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
>hihi stimm auf alle fälle ^-^sogar seeehr schön =3
ich bin ja der Überzeugung, gäbe es Seto wirklich und würde er unsere Regierung übernehmen, hätten wir endlich mal jemanden an der macht ders blickt XD
Oder er verwandelt Deutschland in eine riesiege Spielefirma um *lol*
Oder er sprengt jegliche hochen Türme in deutschland XD




Von:    mausal 20.09.2005 13:38
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
So ein kaibaland wär doch auch mal was dolles!
Besser als die Pappnasen von den vielen Parteien, was weiß ich wie die alle heißen, wäre er sowieso und man müsste auch nicht immer ne kotztüte in der hinterhand haben. *fg*
Ne echte augenweide das schnuggelchen! *schwärm*
!!!!!!!!!!!Seine Augen sind einfach nur geil!!!!!!!!!! *total auf blaue augen steht*



Von:    Lothiril 21.09.2005 16:06
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
... ich find ihn immer mehr leicht uninteressant... was ist nur mit mir los? @.@
u.u

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:    DioBrando 21.09.2005 23:36
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> ... ich find ihn immer mehr leicht uninteressant... was ist nur mit mir los? @.@
> u.u
O.o
*Lothi schief anguck*
Bissu krank?
*Stirn fühlt*
Hmmm... ich glaub du hast Fieber.
*ins Bett legt*
Kurier dich lieber aus.
^.~
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:    Jonouchi 22.09.2005 00:27
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
bin auch unter 18... und ich habe ein siebgedächtnis -.- also weiß ich auch nicht mehr, ob ich hier schon rein geschrieben habe... also bitte nicht übel nehmen, wenn ich mich jezze wiederhole -.-

jaa. ich liebe ihn.. (meinen) seto Kaiba.. egal ob es nun in der vergangenheit seth ist oder in der gegenwart seto kaiba.. und das beste, er hat an dem tag geburtstag, wann meine mutter geb. hat (25.10.)... was ich mich allerdings frage.. ist er am 25.10.1988 oder am 25.10.1987 geboren.. wenn 1988 ist er ja jünger als yugi, joey und ein paar andere.. das wäre schon seltsam.. oder.. egal.. zurück zum thema. wenn ich könnte würde ich ne maschiene erfinden, die ihn aus dem fernseher zu mir holt (ich weiß, ich bin bekloppt).. und ihn nicht mehr in ruhe lasen.. wobei.. ich glaube er würde mich genauso mögen, wie er joey mag.. also gar nicht -.-

naja.. wenn jemand seine meinung auf meine antwort zu diesem thread sagen will.. dann tut das (aber erinnert mich bitte per ens daran.. ihr wisst doch.. mein siebgedächtnis -.-)

Gruß, darcy!
/wer will kann mir seine meinung auch ins GB schreiben/
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:    Lothiril 22.09.2005 14:37
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> O.o
> *Lothi schief anguck*
> Bissu krank?
> *Stirn fühlt*
> Hmmm... ich glaub du hast Fieber.
> *ins Bett legt*
> Kurier dich lieber aus.
> ^.~

Ich glaub nicht, dass das was bringt...u.u Ist schon länger so und wir nicht besser *drop*
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:   abgemeldet 24.09.2005 02:49
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub nicht, dass das was bringt...u.u Ist schon länger so und wir nicht besser *drop*
Da muss man Nachsicht haben, Liebe Ankh! Das arme Lothi, hat keine Ahnung davon, wie herrlich unterschiedlich und abwechslungsreich unser kleiner japanischer Seto ist! Haaach, *schwärm* die deutsch verhunzte version.. nja.. wissen wir! Okay, ich muss sagen.. ich bin manch anderen Männern auch nicht abgeneigt... aber allein schon, weil meine nee-chan jedesmal so schön mit mir abschwärmt kann ich den Süßen Schnucki nicht vergessen! ^,~ *lölz*




Von:    Lothiril 24.09.2005 09:18
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> >Ich glaub nicht, dass das was bringt...u.u Ist schon länger so und wir nicht besser *drop*
> Da muss man Nachsicht haben, Liebe Ankh! Das arme Lothi, hat keine Ahnung davon, wie herrlich unterschiedlich und abwechslungsreich unser kleiner japanischer Seto ist! Haaach, *schwärm* die deutsch verhunzte version.. nja.. wissen wir! Okay, ich muss sagen.. ich bin manch anderen Männern auch nicht abgeneigt... aber allein schon, weil meine nee-chan jedesmal so schön mit mir abschwärmt kann ich den Süßen Schnucki nicht vergessen! ^,~ *lölz*

Tja, dann bin ich wohl ein Opfer der verschandelten Fassung... *drop*
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32775
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:    Shizuku 27.09.2005 13:26
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Lothi, ...
Hm, mir ergeht es ähnlich, bin jetzt mehr auf Seth fixiert^^°
Liegt wohl daran, dass ich ihn gecosplayed habe XD
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Lothiril 27.09.2005 22:01
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> Lothi, ...
> Hm, mir ergeht es ähnlich, bin jetzt mehr auf Seth fixiert^^°
> Liegt wohl daran, dass ich ihn gecosplayed habe XD

Schön, dann verstehst du mich vllt ein bisschen...^^°
*sich jemanden aus nem anderen manga gesucht hat*



Von:   abgemeldet 27.09.2005 23:03
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Naja, Seto wird für mich in dem Punkt uninteressant, wenn man ihn langweilig paart *gähn* ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Lothiril 29.09.2005 17:12
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, Seto wird für mich in dem Punkt uninteressant, wenn man ihn langweilig paart *gähn* ;)

Und für mich ist es langweilig, wenn man ihn "paart"...;)



Von:    Yumi-Muto 29.09.2005 17:26
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Setolein ist wirklich süß , ich meine wie er immer denkt der Egypt-Kram wär Hallu oder Joey permanent fertig macht !!^^
Ich meine ich versteh nicht wie man ihn nicht lieben und stattdessen Yami-Fan sein kann !!!
P.S.: Hab ein Yu-Gi-Oh Fanart on gestellt !!!
Elly



Von:    Tea_Kaiba 30.09.2005 01:47
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Tja... Also erst mal natürlich: Ich liebe ihn! ^^
Ich werde wohl nie verstehen, wie man Seto mit IRGENDEINER männlichen Person verkuppeln kann (wobei ich Yaoi sowieso nicht verstehe, schon agr nicht, wenn Mädchen das ganze anzetteln) aber was isch devinitiv am meisten hasse ist Seto x Joey und Seto x Mokuba. Vielleicht kann mir mal jemand den Sinn dieser Pairings erklären, ich wäre echt dankbar für eine gute Disskusion über das Thema. :-)
Also, meldet euch bei mir.
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:    Shizuku 30.09.2005 14:32
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> > Naja, Seto wird für mich in dem Punkt uninteressant, wenn man ihn langweilig paart *gähn* ;)
>
> Und für mich ist es langweilig, wenn man ihn "paart"...;)

stimmt, er gehört nur sich selbst...
*zu Seth schiebt*
*hust*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Lothiril 30.09.2005 18:54
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> > > Naja, Seto wird für mich in dem Punkt uninteressant, wenn man ihn langweilig paart *gähn* ;)
> >
> > Und für mich ist es langweilig, wenn man ihn "paart"...;)
>
> stimmt, er gehört nur sich selbst...
> *zu Seth schiebt*
> *hust*

*drop* Shizu...
Naja, mir ists momentan eh egal...XD



Von:   abgemeldet 02.10.2005 22:46
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
<<... ich find ihn immer mehr leicht uninteressant... was ist nur mit mir los? @.@
u.u

uwahhhh..*verkriech* die seto schwundsucht ist daaa.... XDDDD
*weg lauf*
*kreisch* O.O
*stehen bleibt* O.O dann habsch ja e stückel mehr von ihm XDD *muhahaha*

*wiedermal totalen quatsch labert* =33 mir gehts einfach zu gut ^0^



Von:    pLykE 04.10.2005 01:03
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Ich find Seto auch toll (ach nee...). Aber eigentlich auch wegen seinem Charakter und seiner Vergangenheit (Nicht Seth (oder doch?) sondern die Sache mit seiner Mutter, der Tot seines Vaters, die Adoption.... ) Ich finds unglaubich interessant, mich mit seinen Charaktereigenschaften auseinander zu setzen... Zu überlegen, warum er so ein geiler Eisblock geworden ist.... Hahja. Aber ich kanns verstehen, dass einige ihn nicht mögen. Wenn man nicht auf eiskalte, sauisch geile, gutaussehende, reiche, junge, knackige Firmeninhaber steht, dann ist Seto wirklich nix für einen.
Bin ich anders als die anderen ?



Von:    Shizuku 04.10.2005 11:59
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> > > > Naja, Seto wird für mich in dem Punkt uninteressant, wenn man ihn langweilig paart *gähn* ;)
> > >
> > > Und für mich ist es langweilig, wenn man ihn "paart"...;)
> >
> > stimmt, er gehört nur sich selbst...
> > *zu Seth schiebt*
> > *hust*
>
> *drop* Shizu...
> Naja, mir ists momentan eh egal...XD

Aber Seth ist immer noch mains! *__*
Und wenn der Herr Papa Kaiba mal sich endlich um seinen Sohn kümmern würde...
*ihm Kind mit vollen Windeln reich*
Seto: *schnupper* ... +__+
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Lothiril 04.10.2005 12:37
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> > > > > Naja, Seto wird für mich in dem Punkt uninteressant, wenn man ihn langweilig paart *gähn* ;)
> > > >
> > > > Und für mich ist es langweilig, wenn man ihn "paart"...;)
> > >
> > > stimmt, er gehört nur sich selbst...
> > > *zu Seth schiebt*
> > > *hust*
> >
> > *drop* Shizu...
> > Naja, mir ists momentan eh egal...XD
>
> Aber Seth ist immer noch mains! *__*
> Und wenn der Herr Papa Kaiba mal sich endlich um seinen Sohn kümmern würde...
> *ihm Kind mit vollen Windeln reich*
> Seto: *schnupper* ... +__+

Herje Shizu, wenn du so nen Vater für dein Kind hättest haben wollen, hättest du dir das vorher überlegen müssen. Man kann net alles haben ^.~




Von:   abgemeldet 04.10.2005 14:52
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
^woooow was für eine beshreibung *gg*
tja.. ich find ihn einfach zum anknabbern unseren eisblock *ggg*
aber nja, viele mögen sowas ja auch nich.. er ist halt arrogant, fies, gemein.. ungehobelt und ähm... nja... solche sachen halt XDD~...
aber ich liebe es wenn er sich manchmal so aufplustert da kann man imma so shön lachen und wie er joey manchmal zur schnegge macht, z.b. das mit außenseiter ich musset so über joey lachen.. ich find den kelr einfach zum knutschen geil XD~



Von:    Shizuku 04.10.2005 15:24
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 

> Herje Shizu, wenn du so nen Vater für dein Kind hättest haben wollen, hättest du dir das vorher überlegen müssen. Man kann net alles haben ^.~
Och, der Sex alleine hatte schon gelohnt^_^
Und das mit Amdaré kommt schon hin =)
Seto: *windelwechsel*
Shizu: *seto lob*
Seto:*smirk*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Lothiril 05.10.2005 13:38
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Herje Shizu, wenn du so nen Vater für dein Kind hättest haben wollen, hättest du dir das vorher überlegen müssen. Man kann net alles haben ^.~
> Och, der Sex alleine hatte schon gelohnt^_^
> Und das mit Amdaré kommt schon hin =)
> Seto: *windelwechsel*
> Shizu: *seto lob*
> Seto:*smirk*

*lol* Immer das gleich XD
Wenn du meinst, dass das jetzt so gut ist...*sfz* Mir is da doch Ryuu lieber, die tausch ich nicht gegen 1000 Setos ein. XD



Von:    Shizuku 05.10.2005 13:53
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > Herje Shizu, wenn du so nen Vater für dein Kind hättest haben wollen, hättest du dir das vorher überlegen müssen. Man kann net alles haben ^.~
> > Och, der Sex alleine hatte schon gelohnt^_^
> > Und das mit Amdaré kommt schon hin =)
> > Seto: *windelwechsel*
> > Shizu: *seto lob*
> > Seto:*smirk*
>
> *lol* Immer das gleich XD
> Wenn du meinst, dass das jetzt so gut ist...*sfz* Mir is da doch Ryuu lieber, die tausch ich nicht gegen 1000 Setos ein. XD
*nick*
Ich tausche Kaiba wenn nur gegen Seth, aber da ich beide habe *smirk*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)



[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...188]
/ 188



Zurück