Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Beiträge: 5630
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...180] [181...188]
/ 188


Von:    Shizuku 01.11.2004 18:06
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
So, das 3000ste Posting gehört mir! Muahahahaha!
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:    DioBrando 01.11.2004 18:08
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> > > 2996, noch 3 bis... 3000
> > >
> > 2997, noch 2 bis... 3000
> 2998, noch 1 bis... 3000

3000

*noch eine Flasche Champagner aufmacht*
*shizu auch Flasche reicht*

EDIT: Scheiße wieder mal zu langsam
*trotzdem Flasche Champagner aufmach*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3
- Member #4 im Club der illegalen Macher
- Member #2 im Club der alten Schachteln
Zuletzt geändert: 01.11.2004 18:10:09



Von:   abgemeldet 01.11.2004 18:30
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> So, ich stell jetzt ma hier ne Frage in den Raum...:
>
> Mir wurde mitgeteilt, das mein Yankee-Schatzi die liebe Shizu in die Familie aufgenommen hat.
> Ich möchte jetzt 1. wissen ob das stimmt und 2. wenn ja, warum ich dann noch nix davon weiß.
>
> *sich vor shizu und yankee in der typischen kaiba-stellung aufstell*
> Also?
>

*ebenfalls kaibasche stellung annehm und eiskalten blick aufsetzt*
Nun shizu dürfte jawohl als vollwertiges familienmitglied angesehen werden. Sie besitzt schliesslich sehr viele kaibasche eigenschaften. Und ausserdem brauch ich noch ne schwester und wenn du und ryou mir keine machen wollt *grins* (aussen hui innen Pfui) ...dann sach ich mal eben dass sie zu uns gehört... fühl mich sonst so einsam.

@gatty: ach nee weisst du so schlimm ist das mit dem alter gar nicht. Bin noch recht jung, hübsch und ansehnlich da brauch son club net ^^



Übrigens ICH BIN WIEDER DA~HHAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!! War mal fürn paar tage in berlin. Und watt soll ich sagen Lotos ??? der Kerl den ich so schnuckelig finde sieht einfach nur geil aus wenn er schläft. ^^

Der ist einmal eingepennt in eco und da konnt ich ihn die ganze zeit beobachten *dahinschmalz*. In berlin waren dann meine freundinen auf den zimmern der jungs und haben da gepennt. Ich war nicht da und dafür verfluch ich mich noch, denn mein schwarm soll laut meiner freundin echt niedlich ausgesehen haben... wenn man mal davon ausgeht das er oben ohn war.

Sorry lothi und ryou ist etwas öffentlich mein outing aber ich war zu faul lotos ne ens deshalb zu schreiben. Ausserdem müsst ihr ja etwas über eure tochter erfahren *grins* Und mein liebesleben ist das interessanteste von allen.

Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...



Von:    Lothiril 01.11.2004 19:24
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 

> *ebenfalls kaibasche stellung annehm und eiskalten blick aufsetzt*
> Nun shizu dürfte jawohl als vollwertiges familienmitglied angesehen werden. Sie besitzt schliesslich sehr viele kaibasche eigenschaften. Und ausserdem brauch ich noch ne schwester und wenn du und ryou mir keine machen wollt *grins* (aussen hui innen Pfui) ...dann sach ich mal eben dass sie zu uns gehört... fühl mich sonst so einsam.

wie gesagt, hab nix dagegen, aber man hätts mir sagen können...-.-
jetzt hab ichs halt auf umwegen erfahren...

> Sorry lothi und ryou ist etwas öffentlich mein outing aber ich war zu faul lotos ne ens deshalb zu schreiben. Ausserdem müsst ihr ja etwas über eure tochter erfahren *grins* Und mein liebesleben ist das interessanteste von allen.

eindeutig, dein liebesleben ist sehr interessant XD
kein problem, wenn dus hier aufschreibst, wenns mich anfängt zu langweilen, überless ichs^^

@shizu: jetzt komm aus der ecke raus, meinetwegen kannste se-chan haben...aber du solltest erst noch bei ryuu fragen (falls die hier je nochmal vorbeischaut...-.-)... und ich mach mich schon mal auf nen vortrag von yankee gefasst...-.-

-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2



Von:   abgemeldet 01.11.2004 21:34
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Voilá da bin ich wieder!
Und geh au gleich wieder! XDD UNd dann seit ihr mich vom Dienstag bis Sonntag los! Da bin ich nämlich weg! ^^ Ich vermiss euch jetzt schon alle! *alleknuddelz*

@shizuku
Ach ja... shizuku? ... Spinnste eh weng? *aufdieletztenPostsvondirguck* ... Aber das kennen wir ja von dir! XDDD Aber Papa hat dich jetzt im Stecki! ^^

@lothiril
Ich überlege immer wieder über das, was du am Telefon gesagt hast. Ich glaube ich werde wirklich langsam einer von diesen "selten ins Forum!"-kommer. Dabei will ich das gar nich! ;_; *schniiiief*

@Yankee
ist der Degen denn jetzt schon fertig?

@all
Bye, bye! Ich vermiss euch jetzt schon! T.T
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)



Von:    Lothiril 01.11.2004 21:43
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> @lothiril
> Ich überlege immer wieder über das, was du am Telefon gesagt hast. Ich glaube ich werde wirklich langsam einer von diesen "selten ins Forum!"-kommer. Dabei will ich das gar nich! ;_; *schniiiief*

geht mir ab und zu auch so... aber ich hab dich ja noch am tele^^
aber das der chat grad nicht geht, ärgert mich furchtbar ><...

> @all
> Bye, bye! Ich vermiss euch jetzt schon! T.T

isch dich auch, schatzi. du kannst mich doch ned einfach ne woche alein lassen....TTT.TTT
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2



Von:   abgemeldet 01.11.2004 21:44
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Ja ok bis dann Ryou, und versprochen ich arbeite noch etwas an deinem degen ^^ Überlass das deinem Töf-töf ^^ XDDD

@lothi: Ächem...wiso sollte ich dir nen vortarg halten wollen ??? Dafür bin ich momentan zu geschafft, ehrlich leutz macht mal ne Hin und rückfahrt nach berlin von jeweils 10 stunden. Das haut selbst ein schulmädel wie mich um.

@shizu: Watt du sitzt in der Familienecke o___O''' Wie kommt die zu der ehre dass die grosse shizu darin hockt watt is passiert??? sorry bin zu faul alles nachzulesen. XDDD
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...



Von:    Lothiril 01.11.2004 21:54
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> @lothi: Ächem...wiso sollte ich dir nen vortarg halten wollen ??? Dafür bin ich momentan zu geschafft, ehrlich leutz macht mal ne Hin und rückfahrt nach berlin von jeweils 10 stunden. Das haut selbst ein schulmädel wie mich um.

weil ich shizu seto erlaubt hab und das dir bis jetzt evrboten hab...-.-
wat fährts du auch hin und zurück nach berlin^^
ich bin au schon mal von berlin hemigefahren^^, aber so schlimm wars nich...


-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2



Von:   abgemeldet 01.11.2004 22:00
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> > @lothi: Ächem...wiso sollte ich dir nen vortarg halten wollen ??? Dafür bin ich momentan zu geschafft, ehrlich leutz macht mal ne Hin und rückfahrt nach berlin von jeweils 10 stunden. Das haut selbst ein schulmädel wie mich um.
>
> weil ich shizu seto erlaubt hab und das dir bis jetzt evrboten hab...-.-
> wat fährts du auch hin und zurück nach berlin^^
> ich bin au schon mal von berlin hemigefahren^^, aber so schlimm wars nich...
>
>
Klassenfahrt lozhi...ich sach nur klassenfahrt. Es war aber geil. Hach mein süsser war auch dabei...leider konnt ich ihn nicht beim schlafen sehen >______<' ;______; *schnief*
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...



Von:    Lothiril 01.11.2004 22:02
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 

> Klassenfahrt lozhi...ich sach nur klassenfahrt. Es war aber geil. Hach mein süsser war auch dabei...leider konnt ich ihn nicht beim schlafen sehen >______<' ;______; *schnief*

ok, ne klassenfahrt is was anderes...
hättest deinem süßen halt schlaftabletten geben solln^^
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2



Von:   abgemeldet 01.11.2004 22:15
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Klassenfahrt lozhi...ich sach nur klassenfahrt. Es war aber geil. Hach mein süsser war auch dabei...leider konnt ich ihn nicht beim schlafen sehen >______<' ;______; *schnief*
>
> ok, ne klassenfahrt is was anderes...
> hättest deinem süßen halt schlaftabletten geben solln^^


Lothi !!!!! das ist ein verbrechen im Forum. Meinem schwarm geb ich doch keine schlaftabletten. Ich werd eh in nächtser Zeit mich psychisch auf ne abfuhr bereitmachen da ich vorhabe ihm zu sagen dass ich ihn mag.... aber hoffnung habe ich noch das er vielleicht nur minimal an mir interessiert ist
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...



Von:    Lothiril 01.11.2004 22:27
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> Lothi !!!!! das ist ein verbrechen im Forum. Meinem schwarm geb ich doch keine schlaftabletten. Ich werd eh in nächtser Zeit mich psychisch auf ne abfuhr bereitmachen da ich vorhabe ihm zu sagen dass ich ihn mag.... aber hoffnung habe ich noch das er vielleicht nur minimal an mir interessiert ist

Wieso n Verbrechen? War ja eh nurn Scherz. ich trau dir nicht zu, dass du irgendwelchen unschuldigen Menschen Schlaftabletten gibst...

Psychisch drauf vorbereiten? Sei aber nicht zu depri, wenns nicht geht. und wenn doch, dann komm zu mir und ich tröste dich *smile*
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2



Von:    Shizuku 02.11.2004 09:05
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@YANKEE:Danke, dass ich in der Familie aufgenommen wurde!
=)
@all: Irgendetwas habe ich doch vergessen zuschreiben... @.@
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:   abgemeldet 02.11.2004 10:51
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Seto Kaiba ist doch einfach nur...GEIL!*sabber*..
hehe,viele mögen ihn nicht weil er so arrogant und kühl ist,aber das macht ihn ja so sexy..hehe..SETO KAIBA FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:15
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@Yankee
Ich bin dir nicht mal ne ENS wert?? ò_Ó Ähm, ist aber sehr großzügig von dir, dein Liebesleben vor allen breitzutreten, nur um es mir zu erzählen. :-)




Von:    Shizuku 03.11.2004 21:26
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt weiß ich, was ich noch sagen wollte...
*aus-der-Ecke-kriech*
Hier, jetzt könnt ihr die Ecke voll ausnutzen!
*wieder-geht-und-weitere-Umzugskartons-schleppen-geht*
^^
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:    Lothiril 03.11.2004 21:33
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 

> Hier, jetzt könnt ihr die Ecke voll ausnutzen!

sehr schön^^
ich glaube, wir sollten die ecke entweder vergrößern oder mehr bauen....^^

> *wieder-geht-und-weitere-Umzugskartons-schleppen-geht*

soll ich dir helfen?
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2



Von:   abgemeldet 04.11.2004 11:38
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Hi hi!!^^

Dir Frage müßte heißen: "Wer liebt Seto Kaiba NICHT??"

Gibt es überhaupt jemanden??o-O??*gggg*

ICH Liebe Ihn NICHT........ICH VERGÖTTERE IHN!!!!!!*schmaaaaaacht*
Heil hide
Heil Gackt



Von:    Shizuku 04.11.2004 12:35
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> Hi hi!!^^
>
> Dir Frage müßte heißen: "Wer liebt Seto Kaiba NICHT??"
>
> Gibt es überhaupt jemanden??o-O??*gggg*
>
> ICH Liebe Ihn NICHT........ICH VERGÖTTERE IHN!!!!!!*schmaaaaaacht*

Stimmt!

@lothiril:
Danke! ich kann jede Hilfe gebrauchen!
*ein-paar-Kartons-weiterschleppt*

Um die Ecke auszubauen bin ich dafür einen 8 eckigen raum zu bauen, dann hat jeder die Chance eine Ecke zu bekommen, wenn es sie braucht! XDD
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:    ShizentoYume 04.11.2004 13:33
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Shizen: Pimpfe die immer so schlecht von Seto denken kotzen mich
total an!!!!!!!!!!
Meinen Kumpel find' ich toll der mag Seto obwohl der auch erst in
der 7. Klasse ist. ^^




Von:   abgemeldet 04.11.2004 13:50
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> @lothiril:
> Danke! ich kann jede Hilfe gebrauchen!
> *ein-paar-Kartons-weiterschleppt*

Hey! Moment!!! >_< Ihr habt nicht meine Erlaubnis! Das ist immer noch MEINE Ecke! *egoistischist* Jetzt hab ich mir die Ecke so schön eingerichtet und ihr wollt sie einfach umbauen! ;__; Das könnt ihr nicht machen. Die Ecke ist mein einziger Zufluchtsort, wenn ich wieder von Yankee attackiert werde! TT_TT *heul* *schluchz* Wähähähäää...

> Um die Ecke auszubauen bin ich dafür einen 8 eckigen raum zu bauen, dann hat jeder die Chance eine Ecke zu bekommen, wenn es sie braucht! XDD

8?!? Nein! Es gibt nur EINE einzig wahre Ecke und das ist meine! Ihr könnt sie doch nicht einfach vervielfachen! >_<




Von:    Lothiril 04.11.2004 17:27
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> > @lothiril:
> > Danke! ich kann jede Hilfe gebrauchen!
> > *ein-paar-Kartons-weiterschleppt*

Bitte schön, seiner Tochter muss man ja helfen^^
*auch n karton schnappt und wegträgt*

> Hey! Moment!!! >_< Ihr habt nicht meine Erlaubnis! Das ist immer noch MEINE Ecke! *egoistischist* Jetzt hab ich mir die Ecke so schön eingerichtet und ihr wollt sie einfach umbauen! ;__; Das könnt ihr nicht machen. Die Ecke ist mein einziger Zufluchtsort, wenn ich wieder von Yankee attackiert werde! TT_TT *heul* *schluchz* Wähähähäää...

Hey, sachte, wird richten für dich ne ecke ein, die doppelt so schön ist. kannst auch vorhänge dran haben, zum zuziehen^^

> > Um die Ecke auszubauen bin ich dafür einen 8 eckigen raum zu bauen, dann hat jeder die Chance eine Ecke zu bekommen, wenn es sie braucht! XDD
>
> 8?!? Nein! Es gibt nur EINE einzig wahre Ecke und das ist meine! Ihr könnt sie doch nicht einfach vervielfachen! >_<

Natürlich, wenn wir nicht in deine dürfen, müssen wir uns doch selber welche machen. Klingt doch logisch.oder?
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2



Von:   abgemeldet 04.11.2004 18:04
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> Hey, sachte, wird richten für dich ne ecke ein, die doppelt so schön ist. kannst auch vorhänge dran haben, zum zuziehen^^

Woah! Das würdet ihr für mich tun? *vorfreudeheul*

> Natürlich, wenn wir nicht in deine dürfen, müssen wir uns doch selber welche machen. Klingt doch logisch.oder?

*schmoll* Wenn ihr fragen würdet, würde ich euch lassen. Aber ihr kommt alle immer einfach in meine Ecke und verbreitet schlechte Laune, obwohl ich doch die einzige bin, die dort "schlechte" Laune verbreiten darf!



Von:    Lothiril 05.11.2004 19:03
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 

> Woah! Das würdet ihr für mich tun? *vorfreudeheul*

Ich schon^^

> *schmoll* Wenn ihr fragen würdet, würde ich euch lassen. Aber ihr kommt alle immer einfach in meine Ecke und verbreitet schlechte Laune, obwohl ich doch die einzige bin, die dort "schlechte" Laune verbreiten darf!

-no comment-

Übrigens: einen lieben gruß von unserer allerliebsten Ryuu^^
Sie vermisst euch alle sehr.
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2



Von:   abgemeldet 05.11.2004 19:05
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@lotos: Hey heyhey momentmal ich hab dich jetzt momentan noch nicht persönlich angegriffen !!!! Ich glaub du siehst und hörst gespenster. Was die ecke angeht dürften jawohl lothi und ryuu entscheiden di haben hier das häusliche sagen.

@shizu: Och gern geschehen, so einen knallkopf wie dich können wir immer gut gebrauchen ^^. Hast du ein paar seto pics die du mir empfehlen kannst odr ein paar addys ???

@lothi: tjö also momentan war er noch nicht on das heisst ich konnt ihm noch nichts sagen *heul*. Aber danke fürs trösten das schätz ich XDDD. Im übrigen Ryuu hat en foto von ihm. Watt se damit gemacht hat weiss ich net.
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...



Von:   abgemeldet 05.11.2004 19:13
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> @lotos: Hey heyhey momentmal ich hab dich jetzt momentan noch nicht persönlich angegriffen !!!! Ich glaub du siehst und hörst gespenster. Was die ecke angeht dürften jawohl lothi und ryuu entscheiden di haben hier das häusliche sagen.

Für "häusliches Sagen" müsste es ein Haus geben! Aber wie ich schon gesagt habe, ist das hier ein imaginärer Raum, den jeder für sich selbst gestalten kann!





Von:   abgemeldet 05.11.2004 22:56
Betreff: Wer liebt meinen Seto Kaiba? [Antworten]
Hey, das ist unfair!!!
Kaum bin ich mal weg, fangt ihr an zu feiern!
Hmpf!
Ist wenigstens noch etwas Sekt da, oder habt ihr schon alles ausgetrunken, ihr Schluckspechte?? *lach*
Menno! Ryo geht einfach, ohne mir zu antworten!
Gemein!!

@Lotos
> > Vermutung? Welche Vermutung???
> Keine Vermutung, ich habe nie etwas gesagt! ^_____^

Hä?? *dumm guck* Ich seh' nicht durch! Kannst du mich mal aufklären??!

"Nein, nicht dich "neben mich gepackt"! Ich habe geschrieben: *neben mich pat* Das heißt, dass ich mit der Hand auf den Platz neben mich gepatscht habe, um dich aufzufordern dich neben mich zu setzten. ^_^ Verstanden?"

Ach so! ^^' Missverständnis! Peinlich!

"In MEINER Ecke sind nicht alle willkommen. Bisher noch keiner ... aber bei dir mach ich 'ne Ausnahme."

*rotwerd* Oh! Vielen Dank! *Kopf neig*
...
*eine Braue hochzieh und zu Shizu schiel*
War das auch eine Ausnahme?
Ach, ja, ich weiß, dass wir hier in einem imaginären Raum sind!!!
Trotzdem kann man diesem Raum ja einen Charakter geben; man kann zum Beispiel festlegen, dass das hier Ryos Haus ist!

"Du gibst dich damit zufrieden, dass ich es nicht sage? Wo ist dein Ehrgeiz geblieben?"

*grins*
Ich kenne meine Grenzen!

"Aber ... du findest, ich habe Charme?"

*fett grien*
Tu doch nicht so!!

"Im "realen Leben" flirte ich vielleicht auch ganz anders?!"

Gut möglich! ^^

"Hast du eigentlich einen Freund? Oder eine Freundin (*grins* In der heutigen Zeit weiß man nie! ô_ô)?"

*pardauz*
*tropf*
Ähä! ^^'' ... Wie kommst du jetzt da drauf???

> > *grins*
> > Das hat noch keiner zu mir gesagt!
> Dann war das wohl dein erstes Mal! *grins*

*bewundernd grien, Kinn auf Hand stütz*
Du bist wirklich gut ...

> > Meine Zuneigung hängt nicht von solchen Äußerlichkeiten ab.
> > Aber wenn du mir nicht glaubst ...
> > *Haar anfass und grins*
> > Schneid es ab!
> > Dann wirst du ja sehen, ob ich dich noch mag!
> Dann bringt Lothy mich um...aber Persiphae wär begeistert...*gedanekennachhäng* Naja, auch wenn du mich gerade herausgefordert hast, nehme ich dieses Risiko nicht auf mich. Das bist du mir nicht wert! *lach*

*smile*
Wäre ich mir dessen nicht sicher gewesen, hätte ich dich nicht dazu aufgefordert!
Aber sag mal; will Persiphae etwa echt, dass du dir das Haar abschneidest???

> > Naja, man fällt auf! ^^'
> Das glaub ich dir. Ist das nicht nervig? Aber naja, mit langen Haaren fällt man auch auf. Irgendwie will die auch jeder anfassen und wuscheln! *zugattyrüberschiel*

*Kopf einzieh und ertappt rübergrins*
Hm, nervig ist es, ja! Aber die Vorteile überwiegen! ^^

> > "Ich beneide dich."
> > Wieso denn?
> Na, weil das Leben mit kurzen Haaren einfacher ist! XD

Hm, nicht unbedingt!
Nicht, wenn man so eine Mutter hat wie ich ... -.-'

> > Ich hab das Bild gar nich gesehen! ^^'
> > Dass du lange rote Haare hast, weiß ich nur durch das Bild, was Lothi von dir und Ryo gezeichnet hat!
> Sie hat es von mir und Yankee gezeichnet!

Ach! Weiß ich doch! Hab' mich verschrieben! ^^'
Tschuldschung!

"Und außerdem muss sie es ganz schön gut gemacht haben, wenn man daran sehen kann, wie schön meine Haare sind."

^^ Hab' ich doch damals schon gesagt!

"Sag bloß, du hast dir meinen Stecki nicht angeguckt? *deinenschonlängstangeschauthat*"

Ich habe ihn erst nach deinem vorletzten Post angeschaut! ^^
Bist du da jetzt beleidigt?
Du zweifelst also nicht an der Ehrlichkeit meiner Komplimente!
*grins*
Danke!!

"Wenn man im Internet ein Kompliment kriegt, kann man sich besser darauf vorbereiten und eine gute Antwort überlegen!"

Tja, ich weiß nicht ... Was ist eine gute Antwort?
Danke?? *nach oben guck, lol*

> > Hä? Wo denn??
> Auf Seite 98. Ich bin mir ganz sicher!!!
> > Ich weiß nicht, was du meinst! Da steht doch wirklich "empfindlich"!
> Aber jetzt steht da "sensibel" Das heißt, du hast es umgändert! >_< Ich bin doch nicht blöd! Und nicht blind! DU HAST ES UMGEÄNDERT!

Ah ja! Tatsächlich!!! Ich hatte jetzt irgendwie an etwas anderes gedacht ... -.-'' Aber Mist auch! Ich habe es falsch geändert! Hatte "senbsibel" geschrieben, ich Idi!!! -.-'
Jetzt hab' ich's aber ausgebessert! ^^

"*lol* Das macht man doch so, oder nicht? Knuddeln, mein ich! Macht dir das so viel aus? *grins*"

Ähm, naja ... nein ... Ich bin's nich so gewohnt ... Es ist etwas überraschend, wo du mich doch eben noch als Feind betrachtet hast ...

> > Ich hab nicht dran gedacht, dass du erst 14 bist.
> Was heißt hier ERST??? Ò_Ó

Naja, in bezug auf meine Witze ...*tropf*

> > *mir selbst Eine reinhau*
> > Willst du auch mal??
> > Ich kann noch eine vertragen!
> Nein, wenn du es mir anbietest, macht es keinen Spaß mehr...*schmoll*

Mensch! Dir kann man's auch nicht recht machen!
Was willst du denn???
Was?! *mit großen Augen Lotos anguck* Dann darf ich also den "Lotos-Haar-Liebhaber-Club" gründen???
Ach sag, mal, was denkst du dir?! Von wegen, niemand würde mit dir anstoßen??
Ich hätte nie nein gesagt!!!
Aber ich zähl' ja nich ...
*Arme verschränk, grummel*
*zu Shizu schiel*
Hier wird's langsam eng in der Ecke ...

@Shizu
Nee, nee! Lotos ist nicht böse!
Ich meine, bevor ich einen LHL-Club gründe, muss ich schon zuerst ihre Zustimmung einholen! Dir würde es doch auch nicht gefallen, wenn irgend ein Schwachkopf plötzlich einen ... Was ist an dir besonders attraktiv? Äußerlich, meine ich jetzt! Deine Kochkunst kann ja sowieso niemand in Frage stellen ... ^^
Jedenfalls wäre es doch sehr aufdringlich, wenn jetzt zum Beispiel eine "Shizu-Hompage" eingerichtet werden würde, ohne dass man dich um Erlaubnis fragt, oder?!
Ach ja, wenn du mit deinem Bruder ein Kind zeugst, führt das zur "Degeneration", nicht zur "Genmutation". ^^

@Yankee
"Jung, hübsch und ansehnlich"?
Zum Glück bist du kein Angeber! *lach*
Zuletzt geändert: 05.11.2004 23:03:32



Von:   abgemeldet 06.11.2004 11:27
Betreff: Wer liebt meinen Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 

> @Yankee
> "Jung, hübsch und ansehnlich"?
> Zum Glück bist du kein Angeber! *lach*

Na das will ih mal hoffen. Sagen wir ich pushe mein selbstwertgefühl auf *zwinker* *____~

@lotos: Jaja schon gut dann is des eben ein imaginärer Raum. Trotzdem Teilen müssen wir!!! Datt gild och für dene ecke dahinten in de ecke.

@ryuu: *letzten schliff noch mach* *namane eingraviert*

TADAAAAAAAA!!!!! Dein neuer Degen Ryuu, mit silber und allen möglichen Edelsteinchen aus den sieben weltmeeren und wüsten (und kaiserpalästen *grins*).

Was deinen Mercedes SLK angeht musste noch watt warten, Kura sitz im stau zwischen der Taklamakan und Victoria =.='''' Und dabei hab ich ihm gesacht es gibt rückreise verkehr . MÄNNER !!!!
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...



Von:   abgemeldet 06.11.2004 13:50
Betreff: Wer liebt meinen Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> @Lotos
> > > Vermutung? Welche Vermutung???
> > Keine Vermutung, ich habe nie etwas gesagt! ^_____^
> Hä?? *dumm guck* Ich seh' nicht durch! Kannst du mich mal aufklären??!
Nein,...ich hab halt gesagt, dass ich eine Vermutung habe und du wolltest wissen, welche und ich wollte sie nicht sagen, deshalb tu ich so, als hätt ich nichts gesagt!

> "In MEINER Ecke sind nicht alle willkommen. Bisher noch keiner ... aber bei dir mach ich 'ne Ausnahme."
> *rotwerd* Oh! Vielen Dank! *Kopf neig*
> ...
> *eine Braue hochzieh und zu Shizu schiel*
> War das auch eine Ausnahme?
Ja, war es! u_u
Hast du was dagegen? *ebenfalls eine augenbraue hochzieh*

> Ach, ja, ich weiß, dass wir hier in einem imaginären Raum sind!!!
> Trotzdem kann man diesem Raum ja einen Charakter geben; man kann zum Beispiel festlegen, dass das hier Ryos Haus ist!
Aber ich hab ihm einen anderen Charakter gegeben. Außerdem denke, ich, kann man den Raum auch vergrößern. Man kann also ein Haus von Ryuu hier rein stellen und für meine Ecke ist auch noch Platz!

> *grins*
> Ich kenne meine Grenzen!
Und dennoch hast du sie einst überschritten. ô_ô

> "Aber ... du findest, ich habe Charme?"
> *fett grien*
> Tu doch nicht so!!
*doch so tu* *grins*

> *pardauz*
> *tropf*
> Ähä! ^^'' ... Wie kommst du jetzt da drauf???
Man kann doch mal fragen.-.- Und hast du jetzt einen Freun...oder eine Freundin? *lach* Ist aber trotzdem ernst gemeint.

> *bewundernd grien, Kinn auf Hand stütz*
> Du bist wirklich gut ...
Ich weiß! *selbstgefälliggrins*

> *smile*
> Wäre ich mir dessen nicht sicher gewesen, hätte ich dich nicht dazu aufgefordert!
> Aber sag mal; will Persiphae etwa echt, dass du dir das Haar abschneidest???
Ja, will sie. .___.

> "Und außerdem muss sie es ganz schön gut gemacht haben, wenn man daran sehen kann, wie schön meine Haare sind."
> ^^ Hab' ich doch damals schon gesagt!
Also ich kann nicht von einem Bild sagen, wie schön die Haare einer Person sind, die auf dem Bild abgebildet sind.

> Ich habe ihn erst nach deinem vorletzten Post angeschaut! ^^
> Bist du da jetzt beleidigt?
Wieso sollte ich deswegen beleidigt sein? Nur verwundert!

> Du zweifelst also nicht an der Ehrlichkeit meiner Komplimente!
> *grins*
> Danke!!
Ne, tu ich nicht...

> Tja, ich weiß nicht ... Was ist eine gute Antwort?
> Danke?? *nach oben guck, lol*
Schlecht ist, wenn man knallrot wird, stottert und nichts anderes als Danke sagt...*lach* Gut ist, wenn man sich eine gerissene Antwort überlegt, die das Kompliment sich weiterentwickeln lässt...oder so! ^^°

> Ah ja! Tatsächlich!!! Ich hatte jetzt irgendwie an etwas anderes gedacht ... -.-'' Aber Mist auch! Ich habe es falsch geändert! Hatte "senbsibel" geschrieben, ich Idi!!! -.-'
> Jetzt hab' ich's aber ausgebessert! ^^
Du hast "empfindlich geschrieben und ich wollte, dass du "sensibel" hinschreibst. Zu was hast du es JETZT umgeändert?? O.o

> Ähm, naja ... nein ... Ich bin's nich so gewohnt ... Es ist etwas überraschend, wo du mich doch eben noch als Feind betrachtet hast ...
Tja, das ist dann dein Problem. Und außerdem, wer sagt denn, dass ich dich nicht immer noch als Feind betrachte?? Ich zweig es nur nicht mehr so offensichtlich! XD

> Mensch! Dir kann man's auch nicht recht machen!
Recht hast du! XD

> Was willst du denn???
Hm, was denkst du, was ich will? O.ô

> Was?! *mit großen Augen Lotos anguck* Dann darf ich also den "Lotos-Haar-Liebhaber-Club" gründen???
Mach was du willst! -.-

> Ach sag, mal, was denkst du dir?! Von wegen, niemand würde mit dir anstoßen??
> Ich hätte nie nein gesagt!!!
> Aber ich zähl' ja nich ...
> *Arme verschränk, grummel*
> *zu Shizu schiel*
> Hier wird's langsam eng in der Ecke ...
Stimmt! *allerausschmeiß* Du bist ja nie da, als das ich mit dir anstoßen könnte! -.-"

> @Shizu
> Nee, nee! Lotos ist nicht böse!
Nicht? ô_Ó




Von:    Lothiril 06.11.2004 22:05
Betreff: Wer liebt meinen Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
*hängematte aufhäng und reinkletter*
*ryuu vermiss*
*ehering betracht*
*seuftz*

sacht ma, wie kann man nur so viel pech haben, bei einer tombula, wo man nicht verlieren kann, DM-Zeug zu "gewinnen"...?
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...180] [181...188]
/ 188



Zurück