Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD

Eröffnet am: 09.12.2008 17:55
Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55
Beiträge: 2230
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75


Von:    Saedy 09.08.2009 18:54
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Hallo *sich auch mal meld*,

also, ich bin zu Yu-Gi-Oh! gekommen, weil ich damals gerade auf Stargate-Entzug war *hust*. Da war mir halt langweilig und etwas anderes musste her. Da habe ich mich an die Banzai erinnert, die ich noch hatte und noch mal den Anfang des Mangas gelesen. Da hat mich Yami-Yugi mit seinem düsternen Charakter und wie er als zweite Persönlichkeit durch das ägyptische Puzzle in Yugi aufgetaucht ist, immer an einen Goa'uld aus Stargate erinnert^.^
Und später im Manga fand ich dann auch Yamis Persönlichkeit faszinierend, weil er zwar einerseits auf der Seite der Guten stand, aber trotdem alles andere als zimperlich mit den Leuten umgegangen ist, die Yugi wehgetan haben. Und weil er immer so selbstsicher war^^.
Die Geschichten mit Jonouchi und Yugi fand ich auch toll und die Zeichnungen wurden später ja zum Glück auch viel besser.
Den Anime fand ich jetzt anfangs nicht so toll, weil die Geschichte nicht so wie im Manga angefangen hat. Damals hab ich das nur geguckt, in der Hoffnung, dass es besser wird und dann kamen später ja auch noch einige tolle Szenen. Insgesamt find ich aber auch, dass zu viel Schwerpunkt auf die Duelle gelegt wurde und die Charaktere vernachlässigt wurden. Da hätte man viel mehr draus machen können.
Und auf die Idee, in einem Anime Pairings zu bilden, bin ich sowieso erst durch Animexx gekommen. Vorher hätt' ich nicht im Traum daran gedacht. Tja ja, Animexx, der Pairing-Virus, oder so.
Und Kaiba konnte ich erst auch nicht ausstehen und bin nur durch besagten Virus auf das Pairing Yami x Seto gekommen^^°.
Yu-Gi-Oh! 5D's Fanfiction über Yuusei & Jack:
Sternenstaub



Von:    ShizentoYume 09.08.2009 21:53
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Yume: Draufgekommen bin ich auch eher aus Langeweile. xD'
Ich hab einfach den Fernseher angemacht, da lief grade die Folge Jyo gegen Bones und hab mich schlapp gelacht, als die Szenen mit dem Skelett und dem Riesenluftballon mit Lautsprechern war. xD'
Also hab ich ab da ab und an eine Folge geguckt, weil ich Jyo und Bakura so lustig fand.
Im Sommer kam mal ein Kumpel vorbei, der die Banzai dabei hatte... ich war überrascht, dass Yugioh im Manga so anders... so brutal, irgendwie war. Es waren die Kapitel drin, in der Jyo mit dem Messer im Mund gekämpft hat und das "appetitliche" russische Roulette. xD'
Hatte aber das Interesse an der Serie mehr geweckt.
Ab der Battle City Staffel hab ich es dann regelmäßig geguckt und bin dann bei Janime über das jap. gestolpert, wir haben uns eine Staffel auf jap. besorgt und ab da war ich dann richtiger YGO-Freak, weil die Serie so toll war... und ich mochte all die moralischen und philosophischen Ansätze. Die Serie war um vieles emotionaler und ich fand sie deshalb einfach schön.
Vor allem mochte ich die Entwicklung der Charaktere so, was ja bei 4!kids so gut wie gar nicht mehr drin ist. Bei manchen hatte ich da nur das Gefühl, die werden von Staffel zu Staffel dummer. x_X



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 01.09.2009 20:52
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich melde mich auch mal zum ersten Mal. Also ich fand YGO schon immer total toll, besonders Yami xD Ich mag ihn besonders als Pharao, ab da wurde ich richtig Fan von YGO, als das alles mit Atem kam =) Und mich hat diese Serie schon immer fazniert, da mich Ägypten schon immer interessierte. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir die ganzen Folgen mit Yami und Co. am meisten gefallen. YGO GX war okay, da mochte ich auch Chazz und zu YGO 5D's kann ich mir noch keine richtige Meinung bilden, da ich auch erst eine Folge gesehen habe und ich fand sie nicht ganz so ansprechend. Aber na ja, Geschmackssache.

Nur leider kenne ich die Mangas von YGO überhaupt nicht, gibt es die noch in Buchhandeln zu kaufen? Ich würde sie sehr gerne lesen =( Wie sind die Mangas von YGO eigentlich so?
Pharao Atem ist mein Sonnenschein =)



Von:    Angel-Star-Dust 02.09.2009 21:30
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
> Hey, ich melde mich auch mal zum ersten Mal. Also ich fand YGO schon immer total toll, besonders Yami xD Ich mag ihn besonders als Pharao, ab da wurde ich richtig Fan von YGO, als das alles mit Atem kam =) Und mich hat diese Serie schon immer fazniert, da mich Ägypten schon immer interessierte. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir die ganzen Folgen mit Yami und Co. am meisten gefallen. YGO GX war okay, da mochte ich auch Chazz und zu YGO 5D's kann ich mir noch keine richtige Meinung bilden, da ich auch erst eine Folge gesehen habe und ich fand sie nicht ganz so ansprechend. Aber na ja, Geschmackssache.
>
> Nur leider kenne ich die Mangas von YGO überhaupt nicht, gibt es die noch in Buchhandeln zu kaufen? Ich würde sie sehr gerne lesen =( Wie sind die Mangas von YGO eigentlich so?

Hallo!^^

Ja die gibts noch zu kaufen^^
ich habe meine bänder bei weltbild gekauft...und muss sagen das der manga einfach geil ist!^__^
ich habe die bänder 32-35...die anderen letzten 3 hole ich mir noch.^^
ich mag auch voll das alte ägypten...hab so n faibel für den mythenkult...,götter und so.^^

Ach ja P.S:Du bist neu hier..wie ich in dein stecki sehe^^...joa dann sage ich ein:Herzliches! willkommen hier auf animexx.^o^
Wünsche noch dir hier viel spaß auf mexx.^^

lgv:Godess_Sachmet;D
ich bin der heisse wüsten wind!..der, der die feinde in die kniehe zwingt!
keiner kann von mir fliehen,..den mein durst nach blut ist unentlich.


Zuletzt geändert: 02.09.2009 21:54:22



Von:   abgemeldet 03.09.2009 05:00
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
yugioj ist odhc scheié ^^ naruto ist geiler guck ic jedne tag



Von:   abgemeldet 03.09.2009 06:36
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
uhm
wieso schreibst du dann in einem ygo freunde-thread? :D
ich gucke auch naruto
trotzdem ist ygo keine schei=?e <- schön zensiert.
vielleicht empfindest du es als solche aber es ist nicht so
sonst hätte es ja nicht so eine berühmtheit und von den berühmtheitsfaktor steht es doch im moment nach naruto , nehme ich mal an.
Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"





Von:    Geld 03.09.2009 13:06
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
muhahahaha hoch lebe stargate XD

hmmm naruto wird doch immer eintöniger...



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 03.09.2009 14:30
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 

Godess_Sachmet: Hihi, danke für deine liebe Begrüßung.

Habe mir heute mein erstes Manga von YGO gekauft, den ersten Teil und man muss am Anfang feststellen, dass Yami wirklich echt düster ist, dass ist ja erschreckend xD Aber cool^^



Von:    LawChan 03.09.2009 15:15
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier auf Animexx^^

Die Mangas sind alle spitze =)
Lass dich dennoch nicht vom Zeichenstil der ersten Bände verschrecken, der wird von Manga zu Manga besser^^



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 03.09.2009 15:31
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Auch an dir ein herzliches Dankeschön^^ Der Zeichenstil ist gar nicht so schlimm, kann mir nur nach und nach die Mangas holen, im Monat eins. Alle aufeinmal wird ein bisschen viel xD, auch wenn es 5€ pro Band sind^^



Von:    LawChan 03.09.2009 15:32
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Bitteschön =)
Naja ist doch halb so tragisch, die Bände gehen auch ganz schön ins Geld. Da ist das doch verständlich =)



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 03.09.2009 15:44
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Genau =) Und da es 38 Stück sind^^ Aber einige werde ich mir bestimmt auch zum Geburtstag schenken lassen^^



Von:    LawChan 03.09.2009 16:04
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Hehe, das habe ich auch immer gemacht^///^
Im Prinzip gibt es 43 Bände, aber die 5 Bände die da noch fehlen wurden von Kazukis Assistenten gezeichnet, sozusagen ein extra Manga, der nach dem Battle City Tunier spielt.



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 03.09.2009 16:07
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Aha^^ und hast du die auch^^



Von:    LawChan 03.09.2009 16:13
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich habe alle 5^^
Ich habe sie mir damals auf der Connichi 2008 komplett auf Japanisch gekauft. Ich finde sie sehr gut und Seto hat sogar kurzzeitig ein neues Outfit an.



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 03.09.2009 16:14
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Cool, aber japanisch könnte ich nicht lesen, die Sprache kann ich nicht



Von:    LawChan 03.09.2009 16:19
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch kein Japanisch, lediglich nur die Namen der Charas, aber anhand der Bilder kann man vieles ableiten worum es geht. Grob erzählt wird Anzu(Tea) entführt und in der KC in eine Maschine gelegt, die ihre Energie absorbiert, sobald jemand ein Duell verliert. Yugi und Co haben nun die Aufgabe die gute zu retten und diesen verrückten aufzuhalten^^
Ein Bild wo Tea in dieser Maschine liegt, befindet sich in meinem Weblog auf Spoiler^^




Von:    Hikari_Angel_Yuugi 03.09.2009 16:28
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Habe gerade nacgeschaut^^ Ist schon cool. Sind die japanischen YGO-Mangas eigentlich genauso geschrieben wie die deutschen oder wurde einiges weggelassen?



Von:    LawChan 03.09.2009 16:32
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Naja so genau kann ich das nicht sagen,aber manches hat man im deutschen geändert, selbst in den Mangas,aber von der Story ist der Inhalt derselbe. Da ich Tea und Kaiba Fan bin, kann ich jetzt nur etwas erzählen,was Tea über Kaiba im japanischen gesagt hat. "Sie meinte, er seie Yami sehr ähnlich!" Es wurden soviel ich weiß nur ganz kleine Änderungen getroffen zb. "Wundervoll statts klasse"



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 03.09.2009 16:41
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Na dann, habe auch danach gefragt, weil ich im I-net mal ein Bild gefunden habe, aus einem japanischen Manga, wo wohl Shonen Ai eine Rolle spielte. Bin auch gespannt, ob sowas in den deutschen Mangas auch ist.



Von:    LawChan 03.09.2009 16:44
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Nein^^
In YGO geht es um Freundschaft. YGO ist ein Shonen Manga =)




Von:   abgemeldet 03.09.2009 16:47
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
das stimmt
in ygo existieren (zum glück) keine offiziellen pairings.
Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"





Von:    LawChan 03.09.2009 16:49
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Eben^^
Selbst dem Zeichner ging es die ganze Zeit um die Freundschaft =)
Das merkt man ja auch^^



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 03.09.2009 16:55
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Gut zu wissen^^ Kenne mich nur leider noch nicht so gut in der Mangaszene aus =(



Von:    LawChan 03.09.2009 16:58
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Das macht doch nichts =)
Jeder fängt mal an^^
Shonen Ai Mangas sind im Prinzip auch einfach zu erkennen =)



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 03.09.2009 17:04
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Denke ich auch^^



Von:    LawChan 03.09.2009 17:05
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Das Bild was du im Inet gefunden hast, gehörte wahrscheinlich zu einem Dojinshi^^



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 03.09.2009 17:09
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Oh je oh je, noch ein neuer Begriff xD LoL



Von:    LawChan 03.09.2009 17:11
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Ein Dojinshi ist ein Kurzmanga sag ich mal. Vorwiegend wir er zu bestimmten Pairings gezeichnet.



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 03.09.2009 17:14
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]
Avatar
 
Was es nicht alles gibt^^


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75



Zurück