Zum Inhalt der Seite

Thread: Für verrückte/ fraghafte Theorien

Eröffnet am: 25.06.2003 00:32
Letzte Reaktion: 06.07.2003 14:44
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Draconia Für verrückte/ fraghafte Theo... 25.06.2003, 00:32
 Ri Für verrückte/ fraghafte Theor... 25.06.2003, 12:06
 caroob Für verrückte/ fraghafte Theor... 25.06.2003, 12:13
 Ri Für verrückte/ fraghafte Theor... 25.06.2003, 12:19
 Mary-chan Für verrückte/ fraghafte Theor... 25.06.2003, 12:24
SOrion Für verrückte/ fraghafte Theor... 25.06.2003, 13:15
 Corti Für verrückte/ fraghafte Theor... 25.06.2003, 14:06
Draconia Für verrückte/ fraghafte Theor... 25.06.2003, 15:23
SOrion Für verrückte/ fraghafte Theor... 25.06.2003, 18:04
 Mizu-Micra Für verrückte/ fraghafte Theor... 25.06.2003, 23:35
Draconia Für verrückte/ fraghafte Theor... 26.06.2003, 00:24
SOrion Für verrückte/ fraghafte Theor... 26.06.2003, 12:40
 Mizu-Micra Für verrückte/ fraghafte Theor... 26.06.2003, 16:34
 AmazingTash Für verrückte/ fraghafte Theor... 26.06.2003, 17:05
Draconia Für verrückte/ fraghafte Theor... 27.06.2003, 00:11
 SilverSerenity Für verrückte/ fraghafte Theo... 26.06.2003, 17:39
SOrion Für verrückte/ fraghafte Theo... 26.06.2003, 18:01
ayachan Für verrückte/ fraghafte Theo... 26.06.2003, 18:18
 MsMagpie Für verrückte/ fraghafte Theo... 26.06.2003, 18:56
 SilverSerenity Für verrückte/ fraghafte Theo... 26.06.2003, 18:22
SOrion Für verrückte/ fraghafte Theo... 26.06.2003, 18:49
 AmazingTash Für verrückte/ fraghafte Theo... 26.06.2003, 22:12
SOrion Für verrückte/ fraghafte Theo... 26.06.2003, 23:47
 MsMagpie Für verrückte/ fraghafte Theo... 27.06.2003, 10:11
ayachan Für verrückte/ fraghafte Theo... 28.06.2003, 00:28
Severis Für verrückte/ fraghafte Theo... 28.06.2003, 01:00
 MsMagpie Für verrückte/ fraghafte Theo... 28.06.2003, 01:12
Severis Für verrückte/ fraghafte Theo... 28.06.2003, 01:26
 Kurli Für verrückte/ fraghafte Theor... 28.06.2003, 01:26
Severis Für verrückte/ fraghafte Theor... 28.06.2003, 01:28
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.06.2003 00:32
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Avatar
 
So ich glaube so einen Thread gab es hoffentlich noch nicht ,wenn doch bitte verzeit und leitet weiter ^.^° .

Also *lufthol* Ich hatte da so eine Idee was künftige Behziehungen angeht ^^. Rowling ist ja bekannt für ihre plötzlichen / unerwarteten Handlungs änderrungen.
Draco ein Mädchen. -.- ich weiß es klingt verrückt ^^ aber:
Ich bin über folgendes Interwie gestolpert:

Ausschitt:
JP: So there will be some pairing up will there in this book?

JKR: Well in the fullness of time.

JP: Unlikely pairings? Not Hermione and Draco Malfoy or anything like that?

JKR: I don't really want to say as it will ruin all the fan sites. They have such fun with their theories - and it is fun, it is fun. And some of them even get quite close. No-one has ever - I have gone and looked at some of it and no-one's ever... There is one thing that if anyone guessed I would be really annoyed as it is kind of the heart of it all. And it kind of explains everything and no-one's quite got there but a couple of people have skirted it. So you know, I would be pretty miffed after 13 or 14 years of writing the books if someone just came along and said I think this will happen in book seven. Because it is too late, I couldn't divert now, everything has been building up to it, and I've laid all my
clues.
Kompletter link: http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/arts/3004456.stm

Was also heißt das wir uns auf einige SEHR unterwartete Paare freuen!? können, die in Fanfics (zumindest die, die Rowling gelesen hat)Nicht vorkommen.

Und wie wir im fünften Band erfahren ist Dracos Cousine ,Nymphadora Tonks ein Metamorphmadus, d.h. sie kann ihre äußere Erscheinung nach lust und laune durch eigene Gedankenkraft verändern.
Weiter heißt es, dass es weniger erlent als VERERBT wird.
Muß also in der Familie liegen und ihre Mutter ist Nazissas SChwester ^^.
Warum könnte Draco nicht also auch ein Metamorphmadus sein.

Auch wir irgentwo (zu faul nachzusclagen ^^) im ersten Band gesagt, das Draco nicht richtig rot wird, sonder sich nur zwei rosa Flecken auf seinen Wangen erscheinen. Ich kenne dieses leichte erröten bis jetzt (In Büchern)meißtens nur als Beschreibung von Mädchen, die besonders fein? erzogen wurden.
Auch würde es ´seine/ihre ^^ verbittertheit erklären mit der er/sie immer auf Harry rumhackt, wie würdet ihr euch fühlen tun zu müssen als wärt ihr ein Junge und dann auch noch in der Pupertät *schauder*
Harry kann wenigstebns troz seiner einschrenkungen als Helden ideal frei Handeln und Leben.

Der Grund das er/sie so verkleidet kann zB. sein das Lucius es nicht zulassen kann bzw. will das sein Erstgeborenes Kind ein MÄDCHEN ist (Adels Familien denken so -.-)

Ich glaube ich habe nun genug genervt und was habt ihr so Ideen Theorien, die ihr bis jetzt für zu verrückt gegelaubt hattet um sie Kundzutun, DAS ist eurer Thread ^^.

Ps. :
Für alle slash fans:
ich würde auch lieber haben wenn Draco nen Junge bleibt, aber DAS wird Rowling wahrscheinlich eh nicht in ihren Büchern SO direkt einbringen *seuftz* ^^ und so geht es dann doch und es wäre nicht eine dieser Typischen ohne Probleme Beziehungen, die mich am meißten an den Shojo - Geschichten neven -.-. Slash ist da schon facettenreicher und irgentwie interessanter .... Aber jedem das seine ^^
Als bis denn ...
Draconia
Ich habe geweint das ich keine Schuhe habe,
bis ich jemanden traf der keine Füße hatte.



Von:    Ri 25.06.2003 12:06
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Avatar
 
Interessante Theorie... sehr krass, aber nicht ganz von weit hergeholt.

Allerdings bezeweifle ich, dass Draco auch ein Metamorphmadus ist, denn es ist wie im Buch erwähnt extrem selten (so etwas wie Albino) und ich denke nicht, dass es so schnell wieder einen in der Familie geben würde...

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Draco sich möglicherweise zu Harry angezogen fühlt. Von seinen wirklichen Gedanken & Gefühlen kennt man schließlich sehr wenig. Aber dass etwas tatsächlich zwischen den beiden wird, bezweifle ich, da erstens Harry bisher kein Interesse für das gleiche Geschlecht hat und falls irgendwannmal doch, das vermutlich kein Thema in den nächsten beiden Büchern wird. Weil im 5. Buch soviel an Handlung usw. drin war denke ich es wird nicht anders in den letzten beiden Bänden der Fall sein, was die Zeit, Beziehungen auszuspielen einschränkt, und Harry hat jetzt sehr viele andere Sorgen mit die er sich schlagen muss, er ist ziemlich verwirrt... Draco ist jetzt ziemlich angefressen, und erstmals auf eine freundschafliche/friedliche Basis zu kommen wird sicherlich viel Zeit dauern, ich vermute erst im 7. Band (wenn überhaupt).

Frage mich, welches dieses Pairing wäre, von dem Rowling so spricht... meint sie denn Ron/Hermione, was sehr viele Leute stark vermuten? Aber wie würde das alles erklären, und wie meint sie, im Sinne von "the heart of it all"..?

"There is one thing that if anyone guessed I would be really annoyed as it is kind of the heart of it all."

-Dieser- Satz macht mich echt neugierig--
Also was wäre mit "heart of it all" gemeint...? Etwa die Rassengeschichte...? Das ist ja ein sehr grundliegendes Thema in HP. Also doch Draco/Hermione...?? (sag ich nicht nur, weil ich das Pairing mag)
Caution: When Door Says 'Pull', There's Absolutely No Use Pushing



Von:    caroob 25.06.2003 12:13
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Avatar
 
das ist echt interessant... uhm... Hermione und Draco... *sichdasmalsoüberlegt* naja, von wegen "Rassen" und so könnte man sich das schon vorstellen, aber irgendwie.... ist mir das zu unwahrscheinlivh, was er ihr alles schon an den kopf geworfen hat... nee....
"heart of it all" uhm, klingt verdammt interessant ^.^ ich werd mal in ruhe drüber nachdenken ^.^
***********************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!

Utsuru toki o osorenaide.



Von:    Ri 25.06.2003 12:19
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht meint sie ja wirklich Ron/Hermione, und da würde "heart of it all" bedeuten, dass die Hinweise schon so lange in den Bänden vorhanden sind...
Sie sprach ja auch davon, dass "everything is building up to it".

Aber weshalb sie ein wenig irritiert wäre, wenn jemand dieses Pairing erratet, verstehe ich nicht ganz...
Caution: When Door Says 'Pull', There's Absolutely No Use Pushing
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:35



Von:    Mary-chan 25.06.2003 12:24
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Avatar
 
ich denke das Draco und Hermione zusammenkommen
(@ri dein Doujin ist so geil ^^) und dadurch auch auf Harrys Seite wechselt..ich hoffe man erfährt im nächsten Band mal mehr über Dracos Charakter, ich hasse den Typ im Moment
Tschaka du schaffst es!!
mahaa cheriiieeeeeeeeeeee

Vielleicht findest du mich zwischen Zeilen, irgendwo



Von:   abgemeldet 25.06.2003 13:15
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Am Rande: Ihre Aussage über das "Unerwartete" in Band 7 bezog sich auf die Handlung und nicht irgendwelche Pairings. Ich hab das Interview gesehen.
Sie sagte nur, dass irgendwelche Paar auftauchen werden (sie sagte nichtmal, dass die dann bleiben, sie könnte also durchaus auch von Harry und Cho in Band 5 geredet haben).
***
www.geocities.com/sorion77/
***
Sirius/Remus 4-EVER
Death cannot stop true love, all it can do is delay it for a while ! ! !



Von:    Corti 25.06.2003 14:06
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
@sorion: Ja, da shab ich auch so verstanden, dass sich das 'heart of it all' auf die gesamte Story bezieht und nicht auf pairings. Ich hatte das Interview zwar nicht gesehen, aber in der Daily News gelesen und da hab ich das auch so verstanden '-';

Draco ein Mädchen? neeeee.... very farfetched... uhm...



Von:   abgemeldet 25.06.2003 15:23
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ja könnte sein...... aber Überseetzt (nach meiner ^^°) hört es sich doch sehr danach an als ob sie sich doch eher auf ein Pairing bezieht als auf die Handlung bezieht:

JP:Also werden sich im Buch Pärchen bilden?

JKR: Naja im Laufe der Zeit.

JP:Unwarscheinliche Pärchen? Doch nicht Hermione und Draco Malfoy oder sowas?

JKR: Das will ich nicht sagen, weil es all die Fan Seiten ruinieren würde. Sie haben einen solchen Spaß mit ihren Theorien und es ist lustig, es ist lustig. Und manche von ihnen kommen schon sehr Nahe. Aber bis jetzt hat keiner -Ich habe mir manche angeschaut und keiner hat bis jetzt.....Da ist eine Sache wenn die jemand erraten würde würde ich mich schon sehr ärgern , weil es das Herz des ganzen ist. Und in einer Art erklärt es alles und keiner hat es bis jetzt entdecckt aber ein paar Leute haben es angerisssen. Wissen sie , ich wäre sehr mitgenommen wenn nach 13 oder 14 Jahren schreiben der Bücher, jemand einfach so daher käme und sagt ich denke das wird in Buch 7 passieren. weil es zu spät ist, jetzt kann ich nicht mehr ablenken, alles zielt darauf hin und ich habe alle Hinweise hinterlegt.

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich /korrekt übersetzt ^^°.

Und so wie Rowling von der eigentlichen Frage ob es solche "unwarscheinlichen Pärchen" geben wird ablenkt, scheint es in nährer Zukunft noch eine Rolle zu spielen. Es muß ja nicht gerade Draco/Harry Draco/Hermine oder eins dieser sehr ^^ beliebten/ berühmten Paare sein. Aber es scheint auch eins zu sein welches doch noch für einiges an gerede sorgen wird (mann kennt ja Rowling mit ihren überraschungen ^.~ -.-) und das vieleicht Draco eine etwas größe Rolle dabei spielen könnte , denke ich da Rowling immer sehr viel wert darauf legt die Rassistischen ansichten der Dunklen seite darzulegen und aufzuzeigen wie unbegründet und falsch sie sind. (Man denke an die sehr klevere Hermine ^.~)Und Draco ist geradezu ein Modell des Kindes das ohne Nachzudenken in einem solchen umfeld großgewordebn ist und seinen Vater nacharmt, warum sollte ihm den nicht mal Bewußt werden wie falsch das ganze vieleicht ist und die seiten wechseln. *hoff*
Außerdem scheint seine Beziehung zu Snape auch schon auf freundlicher Basis zu sein, an Snape stelle (der ja auch dem Orden des Phönix angehört) würde man doch sicher versuchen Draco etwas von der Wahren Natur der Dinge einzuflössen ---unaufällig zwar aber stück für Stück---.
Auserdem würde mich mal das Zucken von snape am ende des 4 Bandes interessieren als Harry Lucius Malfoy bei Fugde als Totesser angiebt?

Aber wer weiß vieleicht endet es ja so, dass Harry und Luna zusammenkommen ^^ obwohl so abwegig ist es vieleicht (ich mal wieder ^.^°) gar nicht, da beide sich von der großen masse von Hogwarts doch schon sehr abheben.
Und da das schon ein verrückte Ideen Thread ist : Luna / Draco..... -.- ok ok ich hör auf ^^y
Ich habe geweint das ich keine Schuhe habe,
bis ich jemanden traf der keine Füße hatte.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:35



Von:   abgemeldet 25.06.2003 18:04
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
>>Da ist eine Sache wenn die jemand erraten würde würde ich mich schon sehr ärgern , weil es das Herz des ganzen ist.

Eben. Sie redet von einer *Sache*, nicht von Personen. Ganz offensichtlich ist sie der Frage ausgewichen.
Das bedeutet, dass es ein für die Handlung wichtiges Pärchen geben wird, aber nicht, dass es noch kein FF-Schreiber herausgefunden hat - denn das ist schlicht nicht möglich, es sei denn, es kommt eine neue Figur dazu (alle, absolut *alle* Pairings sind schonmal von irgendwem geschrieben worden). Der "Höhepunkt" der Story sei aber, nach ihrem Wissen, noch nicht aufgedeckt worden. Obwohl es mehr als unwahrscheinlich ist, dass sie *alles* aus dem Fandom gelesen hat...
***
www.geocities.com/sorion77/
***
Sirius/Remus 4-EVER
Death cannot stop true love, all it can do is delay it for a while ! ! !
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:35



Von:    Mizu-Micra 25.06.2003 23:35
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Avatar
 
hmmm, habt ihr mal von dem spruch gehört: "um ein held zu sein, reicht es nicht seine feinde zu vernichten, man muss sie retten" ?

da man bei rowling alles erwarten kan tippe ich entweder darauf das harry, voldemort "rettet" und dabei draufgeht, oder das sich die beiden gegenseitig umbringen. ich glaube nach einigen aussagen von rowling gar nimmer daran das harry überhaupt den 7.band überlebt *gg* nyo, mich stöts nich, solange es snape nich erwischt is mir alles recht *lol*
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)



Von:   abgemeldet 26.06.2003 00:24
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Avatar
 
@FinalFlash
h´mmmmm ja zugegeben die Theorie hat was und der Spruch ist irgentwie cool *Harryanstubs"LosretteDracoduHeld" ^.^°*
Aber das Harry wirklich sich dazu durchringen kann Voldemort am leben zu lassen, wenn er die Gelegenheit hat ihn umzubringen..... imerhin hat der Typ seine Eltern, indirekt Sirius und noch nen haufen mehr Leute kaltblütig umgebracht, also wenn es wirklich zum endkampf kommt heißt es wahrscheinlich doch eher, du, ich oder wir beide. *schluchtz*
Aber wer weiß ich habe das dumpfe Gefühl das Neville auch noch eine größe Rolle im Endkampf einnehmen wird als wir es jetzt schon abzusehen vermögen........

@sorion:
Ja das es alle Pairings in ff gibt ist wahr ^^
Aber denoch glaube ich das es vieleicht doch noch ein Pärchen im Canon vorkommen wird, dass wir bis jetzt ohne die ganzen FF nicht abgesehen hätten. *irgentwasMußMannSchließlichTräumen ^.^°*
Ich habe geweint das ich keine Schuhe habe,
bis ich jemanden traf der keine Füße hatte.



Von:   abgemeldet 26.06.2003 12:40
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
@FinalFlash: Deine Theorie stimmt nicht mit der Prophezeihung überein... Die da lautet, dass einer den anderen töten wird, und der erste weiterlebt.

>>>Aber denoch glaube ich das es vieleicht doch noch ein Pärchen im Canon vorkommen wird, dass wir bis jetzt ohne die ganzen FF nicht abgesehen hätten.

Das versteh ich jetzt nicht so ganz. Wie meinst du das?
Ja, es kommen Pärchen vor in der Zukunft (eines oder mehrere). Und es kann keins sein, das wir noch nirgens gesehen haben, es sei denn, es kommt eine neue Figur dazu...
***
www.geocities.com/sorion77/
***
Sirius/Remus 4-EVER
Death cannot stop true love, all it can do is delay it for a while ! ! !
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:35



Von:    Mizu-Micra 26.06.2003 16:34
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Avatar
 
stimmt schon aber, könnt ja sein das beide sterben, und mit dem ersten neville gemeint war *gg* hab mir auch schon gedacht das der ne grössere rolle einnehmen wird. vielleicht bringt voldie zuerst harry um und wird dann von neville gekillt? *mal wieder spinnen tu*
*seufz* ich habs damit das harry stirbt ^^;;

BTW wenn harry ein "echter" held sein will sollte er voldie...hmm....vielleicht nicht vergeben, aber....es einfach "bei seite schieben" *lol*
und wenn er kein held sein will/kann, wieso entthront er dann nicht voldie und nimmt seine stellung ein. lord harry!! XD *jetzt wirklich spinnen tut* abba des wird er ja nit tun, rowling hat ja gesagt der wird net böse *das schade findet*

soo, ich hör jetzt mal auf zu spinnen XD *macht ihr dennoch spass*
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)



Von:    AmazingTash 26.06.2003 17:05
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Avatar
 
äh, nur mal ganz am Rande ne Theorie(Weiß nich ob das schon jemand gepostet hat, wenn ja sorry):

Auf der DvD von Harry 2 gabs ein Interv mit dem drehbuchautor und der Rowling, sie sagte: das sie im 2.Film auf Gefühle zwischen den drei'n (Harry/Ron/Herm)eingegangen ist, die sie eigentlich erst im 4.Band beschreibt...

na, wem fällt da was ein, ich bin ja sehr davon überzeugt das sie Ron/Hermione meint, ganz zum schluß des Films.



Von:   abgemeldet 27.06.2003 00:11
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Avatar
 
@Blueeye:
Ich kann den anderen nur zustimmen, Ich glaube sogar welches Interview du meinst und es WAR definitiv Ron/Hermine die Rowling meinte.
Auch wird das ,glaube ich, in der frage so gestellt: Hermine und Ron scheinen ja schon ein intresse für einander entwickelt haben? (oder so ähnlich) und Rowling sagte dann, dass das stimme obwohl so ein verhalten (den mag ich also zeig ich ihm das nicht ^^) erst eigentlich später auftritt, wenn sie etwas größer sind.
So ungefähr war der wortlaut des Interviews.....

@SilverSerenity:
Ja ich weiß ich weiß Ron und Hermine ist dir ein grauß ^^ aber bis jetzt deutet denoch alles was Rowling uns offenbarte unvermeidbar auf die beiden daraufhin (Die Streiterein, Rons Eifersüchtelein, die im Film gezeigte Zier sich zu umarmen usw...)
Aber es könnte natürlich auch eine unerwartete wende bekommen *SilverSerenityKüßchen geb*
Man kennt ja Rowling ^.^ -.- und was mich ein bischen sekptisch langsam macht ist, wie lange die beiden schon nebeneinader herleben und sich eigentlich nicht weiter annähren in ihrer äh...Freundschaft? Beziehung? .
Da war Harry ja schon schneller mit Cho UND das heißt was ^^ aber man kann auch vermuten das Rowling es EXTRA so lange herauszögert, damit es sich als eine etwas festere Beziehung erweißt als bei Cho/Harry *fieslach* und noch länger hält *superfieslachübercho*. ^^
Aber hey es sind teenager wie schnell ist man da verknallt und findet doch wen anderes.

Am Rande ist euch auch schon aufgefallen das Ron bis jetzt der einziege der drei ist der nicht schon erste erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht hat?
Ich mein Hermine ist mit Viktor ausgegangen der SEHR interessiert an ihr war. (Waren sie jetzt eigentlich "Zusammen" oder blieb es doch bei einer platonischen freundschaft? Ich glaube das habe ich ihrgentwie nicht so wirklich regestriert. ^.^° *drop*)
und Harry .......-.- naja ich sag nur Cho-disaster.*frohistdasdaselendvorbeiist* ^^
Gut er (Ron) hat für Fleur geschwärmt aber zum größten teil auch nur weil sie eine Veela war.
Aber sonst..... nicht wirklich, oder?
Ich habe geweint das ich keine Schuhe habe,
bis ich jemanden traf der keine Füße hatte.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:35



Von:    SilverSerenity 26.06.2003 17:39
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Avatar
 
So ich muss hier doch auch mal was los werden ^^
Also die theorei das draco ein mädchen ist 0.o jo die ist echt verückt (prust)
egal ich und mein paring sind auch nicht besser
Hermine Snape. **löl**
Auf keinen fall (roling anfleh) Hermine Ron. die passen nicht zusammen..überhauptnicht -.-
Ich denke sie wird doch wohl auch noch nicht alle FF gelsesn haben, also kann es jemand schon haben ^^ und wenn es nur zufall ist.
Grausam wäre neville und herm.... ach am besten soll sie das
paare bilden weg lassen **löl**
so kann sich jeder eins ausuchen ^^
Ähm.. ja... ich sollte mal ein paar ideen suchen, die beweisen das herm und snape zusammen kommen
auch wenn roling verwundert war, als sie jemand gefragt hat ob snape sich verliebt (der arme soll auch wenn bekommen **freiwilligmeld XD)
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:   abgemeldet 26.06.2003 18:01
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
@Blueeye: Was die Drehbuchautorin gemeint hat, weiss ich nicht. Aber das Ende spielt eindeutig auf Ron/Hermione an (weswegen ich auch davon überzeugt bin, dass das noch kommt, denn immerhin hat JKR am Drehbuch mitgearbeitet). Denn die Schlussszene mit dem Händeschütteln war mehr als deutlich. Warum sollten sie auch verlegen sein, wenn da nichts ist...?
***
www.geocities.com/sorion77/
***
Sirius/Remus 4-EVER
Death cannot stop true love, all it can do is delay it for a while ! ! !



Von:   abgemeldet 26.06.2003 18:18
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Ihr wißt schon das die letzte Scene so nur großer Zufall war, eigentlich sollte Emma, beid eumarmen, aber sie hat sich geweigert, Pupertät halt. Ihh Jungs. Deshalb ist am Ende dieser Kompromis rausgekommen, sie gibt Danil die Hand und Rupert umarmt sie. Es ist wirklich nur großer Zufall, das es mit dem Buch zusammen passt.

Aya



Von:    MsMagpie 26.06.2003 18:56
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Avatar
 
> Ihr wißt schon das die letzte Scene so nur großer Zufall war, eigentlich sollte Emma, beid eumarmen, aber sie hat sich geweigert, Pupertät halt. Ihh Jungs. Deshalb ist am Ende dieser Kompromis rausgekommen, sie gibt Danil die Hand und Rupert umarmt sie. Es ist wirklich nur großer Zufall, das es mit dem Buch zusammen passt.
>
> Aya

Hm?! o.O das klingt nu aber sehr an den Haaren herbeigezogen... Ich glaube kaum das SchauspielerInnen sich solche Sachen wie "Jungs, iiiiehh" heutzutage erlauben können, Pupertät oder nicht. Außerdem wäre es dann Blödsinn, Dan zu umarmen.

>> Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Draco sich möglicherweise zu Harry angezogen fühlt. Von seinen wirklichen Gedanken & Gefühlen kennt man schließlich sehr wenig.<<<

Ri, das war der Satz des Tages *-* Tatsächlich halte ich es auch für möglich, das Draco Harry andere Gefühle entgegen bringt, als er uns (relativ überzeugend leider^^") glauben machen will. Die müssen noch nichtmal slashy sein, aber ich könnte jede Wette eigehen, dass er und sein Stolz immer noch darunter leiden, von Harry abgewiesen worden zu sein im ersten jahr. Ich glaube nicht unbedingt das er mit Harry befreundet sein möchte - noch ist er zu sehr von seinem Dad beeinflusst und fährt auf dem Hass-Gleis - aber er möchte von ihm akzeptiert und als gleichwertig angesehen werden. Das wird ihm zwar sicher nichtmal bewusst sein, aber ich denke auf alle Fälle das es ist ist^^

Mit Slash werden werden wir IMHo zwar nie zu rechnen haben, aber vielleicht wenigstens ein freundliches Miteinander...? Bitte JKR *bet*

Die Metamorphmadus Theorie klingt interessant, aber ich glaube einfach mal nicht daran, dass sich JK mit Dra solche Mühe gibt. An dem was sie bisher mit ihm anstellt bzw ihn anstellen lässt merkt man IMHO, dass sie ihn nicht sonderlich leiden kann und jedes Mal froh ist, wnen er sein fett weg kriegt.

"There is one thing that if anyone guessed I would be really annoyed as it is kind of the heart of it all."

Ich dachte anfanmgs auch, dass sich dieser Satz auf die Pairing-Frage in HP bezieht, aber nachdem ich das Interview nochmal gelesen hatte, war mir eigentlich klar das es sich hier um einen allgmeinen Hinweis zur Geschichte handelt. Die Gute ist die Frage geschickt umgangen... Kann ich zwar stellenweise nachvollziehen, mich als Autorin würdes wahrscheinlich auch ärgern, wenn ich ein Buch a la "Held-rettet-Welt-vor-ihrem-Untergang-in-Gestalt-eines-dunklen-Feindes" geschrieben hätte, und dann ständig mit Raarungsfragen genervt würde^^".

Draco/Hermione kann ich mir aus Gründen, die schon zu oft genannt woren, sehr gut vorstellen.

Also, wohl keine slashy undertones in HP (obwohl "Who's Cedric, your boyfriend?" einfach zu genial war...), aber - wofür gibts Fanfiction? XD Btw, da war letztens was Interessantes im Spiegel zu lesen... http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,253813,00.html


*ffslesengeht*
------
"He likes the way Draco's face goes quiet when he looks at what he loves; he likes that Draco looks at him like that."
DV!Harry, Cassandra Claire



Von:    SilverSerenity 26.06.2003 18:22
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Avatar
 
gott danke, denn ich bring sie um wenn sie mit ron. ne sie sind freunde und freunde sollen freunde bleiben
echt war das so **löl**
na emma wollte (wie heisst harry) umarmen und ron nicht **löl**
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:   abgemeldet 26.06.2003 18:49
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Ach, wirklich? Und wer sagt das?

Ich stimme chira_san zu, dass das sehr an den Haaren herbeigezogen klingt, und wenn mir keiner einen *offiziellen* Link bieten kann, in dem ein Interview oder eine andere glaubwürdige Quelle steht, ist es nichts weiter als ein Gerücht.
Als Schauspieler hast du diese Wahl nicht. Ausserdem hab ich die beiden (also die Schauspieler von Ron und Hermione) sich auch schon hinter der Kamera umarmen sehen...
***
www.geocities.com/sorion77/
***
Sirius/Remus 4-EVER
Death cannot stop true love, all it can do is delay it for a while ! ! !
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:35



Von:    AmazingTash 26.06.2003 22:12
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Avatar
 
Ganz meiner Meinung, sorion!!!

Was sollte Rowling denn sonst damit gemeint haben, hab ich
iregendwo was nicht mitbekommen. Gefühle zwischen den drei'n kamen doch SONST überhaupt nicht vor,oder?
Vieleicht mal ein Dankeschön von Harry, aber mehr auch nicht.

Ps.:@sorion: Wo hast du Emma und rupert sich umarmen sehen?Eigentlich kenne ich alle bilder und Filme von den Set's



Von:   abgemeldet 26.06.2003 23:47
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
@Blueeye: Weiss nicht mehr, wo ich das gesehen hab. Ist schon lange her und war irgendwann mal im Fernsehen...
Und es gibt ein Bild, wo sie zwischen Daniel und Rupert steht und um beide einen Arm gelegt hat (finde das aber auch nicht mehr).

Aber es ist sbolut nicht möglich, dass ein Drehbuch umgeschrieben wird, bloss weil ein Teenager irgendeine Laune hat... -_-'
***
www.geocities.com/sorion77/
***
Sirius/Remus 4-EVER
Death cannot stop true love, all it can do is delay it for a while ! ! !



Von:    MsMagpie 27.06.2003 10:11
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Avatar
 
> @Blueeye: Weiss nicht mehr, wo ich das gesehen hab. Ist schon lange her und war irgendwann mal im Fernsehen...
> Und es gibt ein Bild, wo sie zwischen Daniel und Rupert steht und um beide einen Arm gelegt hat (finde das aber auch nicht mehr).
>
> Aber es ist sbolut nicht möglich, dass ein Drehbuch umgeschrieben wird, bloss weil ein Teenager irgendeine Laune hat... -_-'


Auf danradcliffe.com gibt es Bilder von der CoS-Premiere, und da haben Emma und Dan IMHO *ziemlich* miteinander rumgeschäkert - er hat immer den Arm um ihre Schulter sie standen immer zusammen (nicht nur für die Pressefotos^^) usw. Das ist schon ganz schön krass, also die beiden scheinen sich ja sehr gut zu verstehen^^.
------
"He likes the way Draco's face goes quiet when he looks at what he loves; he likes that Draco looks at him like that."
DV!Harry, Cassandra Claire



Von:   abgemeldet 28.06.2003 00:28
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Leute es war ein offiziles Interwie mit dem Resiguer, das ein oder zei Tage nache dem Letzten Film rausgekommen ist, die Zeitung foinde ich leider nicht mehr, und es war nicht die Bild. Außerdem warum Drehbuch umschreiben, ob sie ihn umarmt oder die Hand gibt ist keine großer Unterschied, zumindest Filtechnishc nicht.

Aya



Von:   abgemeldet 28.06.2003 01:00
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Also zu den Umarmen am Filmset und so sag ich mal nichts, können andere weiterspinnen...
Aber was mir aufgefallen ist, als ich das alles hier gelesen hab, war, das es bei euren Paarings(egal ob das Rowling im Interview nun meinte oder nicht) immer nur um die Schüler ging. Mal abgesehen von dem, Hermine/Snape! Könnte man nicht auch mal über (unerwartete) Paarings bei den Erwachsenen/Lehrern nachdenken? Seit ich den 5. Band gelesen hab, hab ich so ne Fantasie Snape/Tonks! (ich hab zwar glaub ich zu viele Fan-Fics gelesen, wo sich Snape in Frauen verliebt, die "verrückt" sind, daher auch dieses Paaring, aber nachdenken könnte man ja mal darüber...oder nicht!?) Gegensätze ziehen sich an...
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen...oder in den nächsten Potter Büchern^^



Von:    MsMagpie 28.06.2003 01:12
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Avatar
 
@Severis: Snape/Tonks? Ich würde ehr sagen Lupin/Tonks...^^
------
"He likes the way Draco's face goes quiet when he looks at what he loves; he likes that Draco looks at him like that."
DV!Harry, Cassandra Claire



Von:   abgemeldet 28.06.2003 01:26
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien [Antworten]
Ja, auch ein Paaring, aber das sagen ja schon alle *schon ziemlich oft gelesen hat*
Aber ich hab in Sachen Snape (*Snape Fähnchen schwenk*) sowieso einen Schuss weg! *g*
Und war da mal was, das er sich auch noch verlieben soll? (Solange es nicht die Umbridge ist -> *Knall hat*^^)
apropos Umbridge(diese Frau hasst und Idee völlig an Haaren herbeigezogen) Wie wärs mit Umbridge und Zaubereiminister(weiß nicht mehr wie richtig geschrieben...) Oder besser(und plausiebler Umbridge und Filch, schließlich meint er ja, das Umbridge das beste war, was Hogwarts je passiert ist...^^
Spinnen darf man ja hier...



Von:    Kurli 28.06.2003 01:26
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien *Frage [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage...
ich weiß nicht wo ich sie sonst stellen soll.. aber irgendjemand erzählt mir was von einer gewissen Luna!
WER IST LUNA?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen^^°
Curly***
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
"Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind:
Das Universum und die Menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!"
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
°Milin Legolas!° ~> www.Maron-Goten.de.vu <~



Von:   abgemeldet 28.06.2003 01:28
Betreff: Für verrückte/ fraghafte Theorien *Frage [Antworten]
Luna ist ein neuer Chara bei Harry Potter Band 5. Sie ist etwas verrückt, geht nach ravenclaw und ist in der 4. klasse. Ihr voller Name ist Lona Lovegood


[1] [2]
/ 2



Zurück