Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen???

Eröffnet am: 02.05.2004 17:43
Letzte Reaktion: 25.01.2011 22:18
Beiträge: 418
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Chibi_TR 20.05.2007 18:51
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
natürlich gubt es keine pokemon, aber die vorstellung dass es welche gäbe finde ich total schön^.^
man muss auch noch träumen können....
ich dachte mal, ich hätte ein fukano in den büschen gesehen, aber dann stellte sich heraus, dass es mein kater war, dessen rote fellbarbe der eines fukanos sehr nahe kommt...
es war lustigXDDDD



Von:    AnneKlaus 20.05.2007 20:38
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch, dass es Pokémon nicht auf der Erde gibt. Aber erstens kanns niemand beweisen und drittens, wer keine Fantasie hat, hat in diesem Thread einfach mal nix zu suchen -.-'''

Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD



Von:    Chi-Yuki 20.05.2007 20:53
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
kann mich yuji-chan nur anschliessen.
und wer als erwachsener nicht einmal sein inneres kind rauslässt
mag ich nicht zb. finde ich langweilig *meine kindische brüder knuff X3*
Zuletzt geändert: 05.08.2009 02:33:57



Von:    AnneKlaus 20.05.2007 21:00
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
> kann mich yuji-chan nur anschliessen.
> und wer als erwachsener nicht einmal sein inneres kind rauslässt
> mag ich nicht zb. finde ich langweilig *meine kindische brüder knuff X3*
Find ich auch! ^.^ Sowieso ist immer so starrsinnig sein und nie ein bisschen träumen doch dumm...
Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD



Von:    Chi-Yuki 20.05.2007 21:04
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
@yuju-chan:
wo du wohl wowieso hier im tread schreibst, guck doch mal
im shinys-tread nach. hab dir ne kleine frage geschrieben XD

hatte mal ein wablu als wolkenform gesehen als ich im nem flugzeug
wahr - supersüss ^o^
Zuletzt geändert: 05.08.2009 02:34:15



Von:    AnneKlaus 20.05.2007 21:26
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
> @yuju-chan:
Ich nehme mal an, das ist ein Tippfehler xD Nenn mich ruhig Yuchi ^_^

> wo du wohl wowieso hier im tread schreibst, guck doch mal
> im shinys-tread nach. hab dir ne kleine frage geschrieben XD
Schon geantwortet. ^~
Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD



Von:    MiauPrincess 22.05.2007 18:38
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Pokémon gibts doch nicht die hat Satoshi Tajiri erfunden.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Noko 24.05.2007 16:47
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
ich bin der meinung ich hätte schon legendäre Poki gesehen ^^



Von:    Cenco 26.05.2007 11:25
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
*hust*
naja XD
ich habe mal ein lapras gehört..
als ich mich umdrehte wars nur meine kleine Katze die wie ein Lapras sich anhörte XD
die kleene quietsch voll süß X//D

Dein Wesen ist deine Seele
Deine Seele das bist du.
In dir steckt ein Tier!
[c] Denise Reimann | Cencô




Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:10
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ist ne ganz witzige Idee mit diesem Thread Thema...

Also ich finde einige POkèMon unterscheiden sich nicht soviel von den realen Tieren. Damit meine ich z.B. Magnayen, Fiffyen oder Taubsi...

Wenns danach geht, dann habe ich schon so einige PokèMon gesehen *augenzwinkern*.

<><



Von:    MiauPrincess 01.06.2007 19:52
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich seh sie nur wenn ich meinen Game Boy anmache.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 18.06.2007 18:01
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Vor mehreren Jahren gabs mal ne Zeitschrift, bei der es auch eine Rubrik gab, wo man Fotos von Pokemon einschicken konnte. Natürlich waren es keine realen, sondern z.B. eine große Hecke die aussah wie ein Glurak. Dazu brauchte man eben Fantasie, wie es ja auch im Eröffnungspost stand.
@ Master_Yume
Lass dich net unterkriegen. Find die Idee die in deinem Thread steckt lustig und find das sich hier einige sehr unreif benehmen. Wenn ich einen Thread doof finde dann antworte ich erst gar nicht.



Von:   abgemeldet 28.06.2007 12:31
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
ich finde das ist ein genialer thread!
und nur so nebenbei... mein hund sieht aus wie ein magnayen und er hört auch auf magnayen...
und meine anchbarin hat ner aktzw wie snobilicat =)



Von:   abgemeldet 28.06.2007 22:17
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
ich finde leute nervig, die hie rnur posten , um sich lustig zu machen,obwohl schon oft darauf hingewiesen wurde, das uns bewusst ist, dass es keine pokemon gbt.
Eine hat sogar gefragt ob jemand schon nen vampir gesehen hat. Darauf antworte ich JA, Vampire sind nämlich fledermäuse. Und tatsächlich gibt es mäüse, die Pika heißen!
(wenn man Eknas/Rettan umdreht erhält man Natter und Snake, und arbok wird zu Kobra!)


Aber nun zurük zum Thread.

Ich denke, als ich jünger war als jetzt habe ich mir oft gedacht, ein pokemon gesehen zu haben.

Bis heute stelle ich mir aber noch gerne vor, wie ich als Trainerin durch die Gegend wandere, und eines Tages PokeMeisterin werde xD.

(Aber wenn ich mir vorstelle, dass etwas passieren könnte, wie Ash ständig mit Pikachu oder Charizard[Glurak], denke ich , dass es schon gefärlich wäre!)

Ich hoffe, eines Tages sehe ich Pokemon xDDD
besucht bitte meinen weblog xD



Von:    Nojiko4 03.07.2007 16:09
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es auch cool wenn es Pokemon geben würde.
Sie sind so niedlich.

Ich hab immer mit meiner Freundin gespielt das wir Trainer wären.
Da war unser Hund unter dem namen hunduster bekannt, und unsere Katze war Snobilikat.
Ich fand se echt lustig. Leider sagt meine Freundinen immer noch ich hab n´ rad ab. Nur weil ich Fantasie hab und die nich.



Von:    Miasma 04.07.2007 23:00
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Mein Vater hat mir mal erzählt, er hätte geträumt, irgend ein Wissenschaftler hätte ihm gesagt, dass das, was man sich vorstellen kann, (z.B.Aliens, Werwölfe, Pokemon, usw..) auch irgend wo existieren muss. Ihr haltet mich jetzt bestimmt alle für ne Spinnerin, aber das hat mich nachdenklich gemacht...So. nun zum eigentlichen betreff:Ob ich schon ma ein Pokemon gesehen hab?(OK,Fantasie):Hmmmm...ja!Im Wald!Da hab ich zum Spaß ein Lagerfeuer gemacht, und da kamen plötzlich ganz viele Bisasams und sahen ziemlich wütend aus.Ich bin geflüchtet, sie sind mir gefolgt.Dann hab ich IHN getroffen:Inferno, das Fukano.Er hat verjagt-mit Flammenwurf.Jetzt such ich nen Feuerstein...Vielleicht kann ich den ja bei Ebay ersteigern!Sagt mir Beswcheid, falls ihr durch zufall da einen entdeckt!



Von:    Priska 05.07.2007 14:50
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß echt nich was ihr habt 0.0
ich find das thema gar nich so abwegig, es gibt zwar keine echten pokemon die attacken einsetzen können u.s.w.
aber ich habe schonmal ein amonitas gesehen als ich tauchen war XD nur n bissel kleiner als das pokemon natürlich ^^ aber ansonsten sah es fast genauso aus.
Dachte erst ich krieg hallus aber es war wirklich da, allerdings war ich mir dann nich mehr so ganz sicher ob das vieh giftig is, der blauen farbe wegen. 0.o
Nya, ich wusste zwar das die pokis von echten tieren abgeleitet sind aber das se amonitas so genau übernommen ham wusste ich nich.

Wenn das bleiche Angesicht des Mondes in Blut getränkt ist erkenne ich meine Herkunft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
schaut euch bitte meinen ff an. ~.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112383



Von:    VonArrcross 05.07.2007 16:42
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
> Mein Vater hat mir mal erzählt, er hätte geträumt, irgend ein Wissenschaftler hätte ihm gesagt, dass das, was man sich vorstellen kann, (z.B.Aliens, Werwölfe, Pokemon, usw..) auch irgend wo existieren muss. Ihr haltet mich jetzt bestimmt alle für ne Spinnerin, aber das hat mich nachdenklich gemacht...

An sich ist der "Traum" gar nicht so falsch, aber sich über dieses Thema lustig zu machen ist hässlich!! Ich kann nicht bezeugen wirklich je ein Pokémon gesehen zu haben, aber solange wie ich noch ehrliche und reine Phantasie habe, glaube ich auch weiterhin daran, dass Pokénmon irgendwo existieren! So basta!! *in PM-World eintauch*
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:    -Miju- 05.07.2007 17:20
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Die frage ist nicht ganz unlogisch denn woher kommt man den auf die idee pokemon zu erfinden?
Also wär es denn nicht möglich das es Wesen gibt dieden pokemon sehr nahe kommen?
Das einzige was ich jemals gesehen habe ist ein greifvogel der lange sehr lange krallen hat und als Harpie bezeichnet wird. Pokemon oder sowas in der art sonst noch nicht.



Von:    Miasma 06.07.2007 15:31
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Ich weiß nicht, ob ich damit jetzt auch gemeint war.(Das ich mich lustig machen würde)Aber da stand ja "Fantasie"und da hab ich mir halt ne Geschichte ausgedacht...Und ich fänds echt cool, wenn mir sowas mal wrklich passieren KÖNNTE.Aber ich wollt mich echt nicht lustig machen, aber jetzt, wo ich mir meinen Eintrag anschaue, klingt das irgendwie so...Sorry, das nächste Mal werd ich mich so ausdrücken, das es auch jeder versteht und man nicht erst lange rumrätseln muss, wie die böse SOLDAT13 das denn nun gemeint hat...Und jetzt gehe ich in mein Zimmer, weiter von der Pokewelt träumen...*demütig davonschleich*



Von:    VonArrcross 09.07.2007 21:37
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
So ist das leider. *verlegen am Kopf kratz* Entschuldige meine unhöfliche Art.
Wenn du deine Geschichte hier on hast, würde ich sie mir demnächst mal durchlesen. ^^
'tschuldige nochmals. *verneig*
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:    SarahKerrigan 10.07.2007 23:30
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Ich hab ein Vulpix gesehen
hier XD:

http://www.worth1000.com/entries/135000/135286wCEB_w.jpg
XD XD XD XD XD
Zuletzt geändert: 10.07.2007 23:30:34



Von:   abgemeldet 16.07.2007 18:37
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
hihi... cooles bild

ich hab mir das auch immer gewünuscht...aber naja ^^




Von:   abgemeldet 18.07.2007 19:56
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
also mit dem namen umdrehen da wär ich nie draufgekommen aber du hst recht Oo
is mir nochnie aufgefallen aber arbok is ja auch ne kobra XD



Von:   abgemeldet 18.07.2007 22:43
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Und Rettan is Natter ^_~

Ich hab mir schon oft vorgstellt wie es wäre wenn es Pokémon echt gäbe. Hab das früher mit Freunden auch oft gespielt ^^
Udn noch heute find ich den Gedanken echt toll einfach so durch die Welt zu reisen, Pokémon fangen, trainieren, gegen andere trainer kämpfen ect...
Leider hab ich noch kein Pokémon in freier Wildbahn gehesehen, auch wenn ich ímmer die Augen offen halte v.v
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:    MioAkiyama 19.07.2007 11:54
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich: Ich fänds cool, wenns Pokémon wirklich geben würde.
Die kleinen zu fangen, zu trainieren und sie einfach lieb zu haben wäre voll cool *träum* x)
Naja, eins gesehen hab ich noch net...wird wohl auch net geschehen, denk ich mal ^___^

Ach jaaa, im Kindergarten haben wir STÄNDIG Pokémon gespielt... ich war Misty oder Ponita xD xD
Und i-wie hab ich ständig zu Ash (ein Junge aus dem Kindergarten xP) gesagt, er solle sich neue Orden holen, worauf er meinte, ob ihr Orden oder Ohren gesagt hätte... ääähm, ja... *räusper*


~Vanyy~
Zuletzt geändert: 19.07.2007 11:56:55



Von:    VonArrcross 19.07.2007 16:31
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
> Ach jaaa, im Kindergarten haben wir STÄNDIG Pokémon gespielt... ich war Misty oder Ponita xD xD
Und i-wie hab ich ständig zu Ash (ein Junge aus dem Kindergarten xP) gesagt, er solle sich neue Orden holen, worauf er meinte, ob ihr Orden oder Ohren gesagt hätte... ääähm, ja... *räusper*

Letzteres wäre voll vorerst zum Vorteil. *löl*

Das Vulpix ist vielleicht geil (Link mein)!! Wirklich real. ^^

Das mit den umgedrehten Namen ist auch ne geile Idee bei PM. Da hat man auch gleich gewusst, von was für einem Tier das Pokémon erdacht worden ist. Ich fand das damals wo Pokémon raus kam immer wahnsinnig toll. Mit meinen Freunden haben wir auch immer drüber vilosoviert, ob noch andere PM außer die Schlangen solche verkehrten Namen haben. Schon lustig gewesen. XD
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:    Miasma 23.07.2007 15:17
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Mein Kumpel und ich hatten mal ne völlig verrückte Idee.Wir waren damals noch beide große Pokefans.(Er kann sie heute leider nicht mehr ausstehen)Und als wir uns noch nicht solange kannten, haben wir so getan, als ob wir aus der Pokemonwrelt kommen würden.Er hieß Daniel und ich Lexis.Wir waren(angeblich)in kindlichen Körpern gefangen und mussten einen Weg zurück in die Pokewelt finden.Irgendwann haben wir das auch "geschafft".Und wenn wir dann mal keinen Bock aufeinender hatten, haben wir uns in die Pokemonwelt zurückgezogen...Das haben wir so drei oder vier Jahre lang gemacht...Nicht als Spiel sondern "im Ernst".Haltet mich nun für blöde oder nicht, aber ich fands lustig.Heute spiele ich immer noch mit meinem anderen Kumpel Pokemon, aber die Spiele sind etwas heftiger geworden...
Zuletzt geändert: 23.07.2007 15:18:44



Von:   abgemeldet 05.08.2007 18:28
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube jeder Poki fan hat mit seinen Freunden früher Pokémon gespielt*___*
Ich und meine Nachbarin haben immer Pokemon Center gesoielt und ich war die wunderhübsche Krankenschwester und sie und ihre kleine Schwester die verwundeten Pokis.
Wir haben und dann immer die lustigsten Krankheiten ausgedacht wie,das arme Endivie das an der Krankheit "verdrehtes Gehirn" leidet und so weiter...
Wie gesagt ist schon seeeeeeehr lange her aber es hat spaß gemacht xDDDDD~
Was passiert wenn der Schnee schmilzt?
*~Es wird Frühling~*



Von:   abgemeldet 12.08.2007 02:26
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
ist schon ne ganze weile her (auf der ersten seite) aber Tsukihime1 meinte mal:

"Ohne Flax jetzt: Ich kenne da flüchtig so ne Satanistin, die behauptet steif und fest, es gäbe Werwölfe, Einhörner, Vampire und ähnliches Getier, nur es läge an uns, ob wir es zulassen würden, sie als solche zu erkennen.... Gibt schon echt verrückte Leute!"

und das ist dann gleich ne Satanistin? Du bezeichnest sie sicher nur so weil es dir so "merkwürdig" oder auch "verrückt" vorkommt. Wenn sie das von sich sagt dann nehm ich alles zurück, aber wenn nicht dann empfehle ich dir, Leute nicht nach ihrem 1. - 3. Eindruck abzuwerten. Ich bezweifle nicht, dass diese Wesen nicht existieren.
Und um zum Thema zu kommen: Ich bezweifle auch nicht, dass Pokémon/Digimon existieren. Sie existieren zwar nicht hier, aber woanders. Manche können sie sehen. Viele jedoch nicht. Wenn wir sie aber lieben sind sie immer da, egal, ob wir sie sehn oder nicht.

Ich könnt jetzt sagen "Das ist meine Theorie" aber "Theorie" ist wohl schon etwas falsch...naja seht's wie ihr wollt. Ich weiß ich werde jetzt nicht unbedingt auf Zustimmung treffen, aber egal, ich bins gewöhnt ^^
Achja und sorry bin zu blöd richtig zu zitieren... ._.'
Zuletzt geändert: 12.08.2007 02:31:57


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück