Zum Inhalt der Seite

Thread: Mag überhaupt jemand seymour ?

Eröffnet am: 20.08.2004 16:14
Letzte Reaktion: 27.07.2009 21:32
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 28.04.2006 09:16
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
er is net abartig..schmierig schleimih.. oder... das sprech ich net aus..
buhuhuhu...
*heulz* wie kann man sowas nur sagen...



Von:    Sakimake 13.05.2006 18:21
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Der is doch total GEIL!!! Ich vergöttere Typen die sooooo arrogant sind wie er!!!^^




Von:   abgemeldet 13.05.2006 20:22
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Uwaaaaaahhhh!!!!!Was is n das für eine Frage???Ich liiiiieeebe diesen Typen.Für mich der beste FF-Chara,den Square Enix (oder -soft) je hervorgebracht hat.Hab auch überall wo er is n Spielstand...hihi.^///////^



Von:    _IMAI_ 13.05.2006 21:23
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Oh ja...
Seymour...
Sabber...
Ich hab keine Ahnung wieso, aber ich mag ihn einfach!
Auch wenn das fast keiner versteht (Meine Mum:" Wie kann man nur den Kerl mit der perversen Frisur mögen, der ist doch eklig!")
Seymour ist COOL!



Von:    fetteKatze 18.05.2006 08:58
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
>Meine Mum:" Wie kann man nur den Kerl mit der perversen Frisur >mögen, der ist doch eklig!"

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
Ilyana, deine Mutter ist genial!!!!
"perverse Frisur", das trifft es echt wie die Faust aufs Auge!!!!

Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Thiassi 18.05.2006 14:35
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag ihn nicht........
ich LIEBE ihn ^__^

Dieser nett-arrogante Herr ist der Grund, warum bei mir der FF-Wahn ausgebrochen ist :)



Von:   abgemeldet 18.05.2006 22:46
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Seymor sieht doch echt geil aus^-^
neben tidus ist er der geilste XD *schwärm*
er sieht einfach nur klasse aus!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2006 13:57
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Wir wollen Sephiroth XD



Von:   abgemeldet 20.05.2006 18:11
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
ICH HASSE IHN!!! Der nervt so -.- seine Mutter mag ich^^ die tut mir so Leid T^T



Von:   abgemeldet 20.05.2006 18:15
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn überhaupt nicht !! -.-
Liegt wohl daran, dass ich sooft gegen ihn verloren hab >.<
Na ja trainieren sollte man halt xD



Von:   abgemeldet 22.05.2006 11:55
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
*0* Seymor is einer der goilsten Charas überhaupt!!*ansabba*
Nach Kuja und Vincent...*ins fäustchen lach*
~wabb shi wabb wabb wabb shi wabb~



Von:   abgemeldet 22.05.2006 14:03
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
iiiirghs wie kann man nur seymour mögen????
*inne ecke kotz*
nee also mal ehrlich!
der hat erstens KRAMPFADERN, da könnta mir erzählen wassa wollt und zweitensmal hat der imma son komisches bauchfreikostüm an, sodass er ausschaut als ob gerade ne kuh gemampft hätte *wegrofl*
naja die haare?! oO
wer die toll findet, naja egal........ *fg*

also neeeee seymour ist echt eklich, der sieht total mistig aus und seine art ist auch net gerade des gelbe vom ei *wohl eher des grüne vom erbrochenen XDXDXD*

hmm..... ich könnte ja jetzt noch weitermachn und über symour ablästern abba naja ich habe kein bock mir die finger wegen so nem gesichtsschnitzel wund zu tippen xD



Von:   abgemeldet 23.05.2006 14:44
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
also ich versteh nciht,wie man gegen dieses coole oberhaupt der guado sein kann
ich finde seymour eigentlich ganz klasse und vor allen seine ekstase ist voll super
zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru...
...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de

hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^
i live because of you,so i believe



Von:    Thiassi 23.05.2006 14:50
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
banausen *sigh* so schlimm ist er doch wirklich nicht
*fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 23.05.2006 16:48
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Basher raus! -.- Geht mit euren anderen PS2 Games spielen und lasst den Thread in Ruhe. Hier geht es um die Fans.
Und btw: Ein paar Argumente könnten hier echt nicht schaden.
"OH ICH HASE INH, WEIL ICH IMMA VERLIER!!!" Drama pur. Kinder, werdet erwachsen, ja?
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 24.05.2006 19:08
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Nein ich hasse ihn üüüüüber alles...ich mag ihn nicht...)XP
Er ist sooooo dumm,warum konnte er nich schon bei Shiva verrecken?
Warum sieht er so kagge aus....*bähh..*



Von:   abgemeldet 25.05.2006 12:40
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Chobichi, lies dir meinen Post vor dem deinen an, und: ERST überlegen, DANN schreiben. -__- Damit heulst du nur jedem die Ohren voll mit deinem "Er ist soooo dumm" Wie alt bist du eigentlich? 10?
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Elihn 25.05.2006 13:09
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Hm hm, mal sehen, ob was Produktives rauskommt.

Mögliche SPOILER enthalten.

Eigentlich tut er mir Leid.

Einerseits, weil er ein, ich sage mal 'Mischlingskind' ist und seine Vergangenheit ziemlich traurig war (Ich konnte nicht alles verstehen weil ich die Untertitel ausgestellt hatte und genau an der Szene mit Seymour-Kiddie die Hintergrundmusik lauter als die Stimme war.).

Ich halte ihn für ein wenig größenwahnsinnig, was seinen Plan betrifft Sin zu werden.
Sein Ziel erinnert mich ein wenig an das von Sephiroth. 'Alle sind unwürdig und müssen sterben.'. Jedenfalls streben beide aus Wut ihre Ziele an.

Andererseits halte ich ihn für cool, weil er anfangs noch ziemlich mysteriös, willensstark, eher schon stur und arrogant erscheint (Wieder -> Der Sephiroth-Effekt; Kaltes unnahbares Verhalten lockt die Menschen an. XD).
Irgendwie brauchen Bösewichte so eine 'Aura'.

Was mich persönlich stört ist, dass er im Vergleich zu anderen Charakteren, ziemlich wenig vorkam.

Um ein wenig oberflächlicher zu werden:
Ich mochte seine Synchronstimme nicht. Die klang ein wenig minderbemittelt, imho.

Was sein Aussehen betrifft. Also, er hat sehr in die FFX-Welt gepasst. Nichts, was irgendwie nicht falsch war.
Was soll das Gemeckere über seine Frisur?

Fazit:
Also, ich bevorzuge andere Bösewichte, dennoch, er hat eigentlich alles, was so ein FF-BW braucht.
Mögen oder nicht mögen, das ist so eine Sache. Ich halte ihn, auch wenn man im Spiel viel über ihn erfährt und sich wohl auch merkt, für recht uninteressant gehalten (Von der Charakterdarstellung aus gesehen.), von daher beschäftige ich mich nicht so sehr mit meiner evtl. Sym- oder Antipathie für/gegen ihn.

Dennoch, Antipathie würde wohl überwiegen, wenn ich jetzt zwingend eine Meinung abgeben müsste (Ein Glück, dass ich das nicht muss. Err.. XDD)
"Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen."



Von:   abgemeldet 25.05.2006 19:12
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Sei Verhalten gegenüber Yuna ist schon interessant...
Aber ansonsten spielt er ja leider keine große Rolle ... wie alle Charakter in FF X -.-*.
Deswegen, finde ich, kann man ihn auch schlecht einschätzen.
Riesar



Von:   abgemeldet 26.05.2006 14:51
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
der hat doch nur ne scheiß stimme,
aber ansonsten is er geil...besonders
seine Frisur..echt heftig *O*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·~~>> Ich bin der König der Piraten^^
(¸.·´



Von:   abgemeldet 27.05.2006 22:16
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Du scheinst mich wohl aber auch nicht zu verstehen...ausserdem,
bevor du mir ne Prdigt hälst von wegen....das is ein Thread für Fans...da steht Mag überhaupt jemand Seymor? Da wird man doch wohl seine Meinung schreiben dürfen,dass man ihn hasst, und das hat garantiert nichts damit zu tun das man bei ihm nicht weiterkommt..>.<, ich meine z.B. das er in der Story nich schon hätte früher sterben können, oder bei Berg Gagazet, weil er danach total überflüssig is -.-, zur Info: An deiner Rechtschreibung musst du echt arbeiten. Das heisst hasse und nich Hase -.- und ihn nich inh....Mensch von uns beiden bist dann wohl du das Kind



Von:   abgemeldet 28.05.2006 12:43
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Wegen solchem Kinderkram braucht man sich doch hier nicht streiten...
Riesar



Von:   abgemeldet 28.05.2006 23:40
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
> Du scheinst mich wohl aber auch nicht zu verstehen...ausserdem,
> bevor du mir ne Prdigt hälst von wegen....das is ein Thread für Fans...da steht Mag überhaupt jemand Seymor?

Dann lies den ersten Post, du Intelligenzbestie.

>Da wird man doch wohl seine Meinung schreiben dürfen,dass man ihn >hasst, und das hat garantiert nichts damit zu tun das man bei ihm >nicht weiterkommt..>.<

Haben manche aber so geschrieben und mit dem Punkt warst net du gemeint u__u

>ich meine z.B. das er in der Story nich schon hätte früher >sterben können, oder bei Berg Gagazet, weil er danach total >überflüssig is -.-

Halt ein schwerer Brocken. Klar nervt er manchmal, aber da fragt man sich doch, was aus der Welt geworden ist, wenn Leute dermassen GROSSE Probleme haben als fiktive Charas zu hassen. Congratulations...

>zur Info: An deiner Rechtschreibung musst du echt arbeiten. Das >heisst hasse und nich Hase -.- und ihn nich inh....Mensch von uns >beiden bist dann wohl du das Kind

Ha? Ich glaub doch sehr, dass das nicht auf mich bezogen war, oder? Da kann ich nur lachen über deine Rechtschreibung, da schreiben Grundschüler ja noch besser.


Aber was hab ich davon, wenn ich mich mit einem Basher streite, oder? ^^ An deiner Meinung hat doch niemand was auszusetzen, nur du schreibst das gerade so, als ob du nichts anderes im Leben zu tun hast.
Auserdem heisst es Predigt, und nicht Prdigt. Ist anstatt is, nicht anstatt nich... reicht dir das? Ach und Seymour wird noch mit einem "u" zwischen o und r geschrieben ^^

Zudem sind deine Argumente gleich null. Das heisst ich nehm dich nichtmal ernst. Get a life!

EDIT: Sehe gerade, dass du nicht mich meinst mit der Rechtschreibung, aber egal: Anstatt andere zu beschimpfen, solltest du dir lieber mal an die eigene Nase fassen.
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 28.05.2006 23:45:21



Von:   abgemeldet 29.05.2006 00:00
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
>Also mag irgendjemand ausser mir seymour???

Nein.


Zuletzt geändert: 29.05.2006 00:06:37



Von:    fetteKatze 29.05.2006 09:24
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Maaaaaaann..........jetzt geht das schon wieder los!!!

@Chobichi
Ignoriere Chrystallion einfach [auch wenns schwer ist]. Die ist nur auf Streit aus.

@Chrystallion
Ist in eurem YGO-Thread nichts mehr los, oder warum kommst du jetzt hierher? Du kommst her und schnauzt die Leute an, große Klasse!!! lass doch die User in Frieden, wenn du "Basher" so hasst, dann geh ihnen einfach aus den Weg und such sie nicht auch noch!!!


Allgemeine Info:
Die gute Chrystallion scheint von langeweile geplagt zu sein, da ihr wohl schon lange kein so gennanter Basher den Gefallen getan hat in dem "Welches YGO Weib ist am unbeliebtesten?" Thread reinzuschreiben. Dort hat sie sich mit ihrem Anti-Bashing Verein verschanzt und sitzt auf der Lauer, in der Hoffnung irgendwelche Basher "fertig machen" zu könn en, die sich da unwissenderweise hineinverirren. Weil dort blöderweise lange niemand mehr "gebasht" hat, ist sie auf die glorreiche Idee gekommen, "Basher-Köder" auszulegen oder im ganzen Animexx-Forum nach Bashern zu suchen, damit sie wieder jemanden an schnauzen kann.
Also, nicht wundern oder ärgern, dem Mädchen ist einfach langweilig.






>>Also mag irgendjemand ausser mir seymour???

>Nein.

RICHTIG SO!!! XD



>Wir wollen Sephiroth XD
JAAAH!! Das ist das BESTE was ich hier gelesen habe!!! XD
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth
Zuletzt geändert: 29.05.2006 09:25:54



Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:49
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Manche von euch haben aber auch Probleme...
Riesar



Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:32
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
> @Chrystallion
> Ist in eurem YGO-Thread nichts mehr los, oder warum kommst du jetzt hierher? Du kommst her und schnauzt die Leute an, große Klasse!!! lass doch die User in Frieden, wenn du "Basher" so hasst, dann geh ihnen einfach aus den Weg und such sie nicht auch noch!!!

Ich hab sie zufällig gefunden -__- Aber wenn du meinst. Übrigens mischst du dich ausserdem immer bei mir ein, was kann ich dafür?

>
>
> Allgemeine Info:
> Die gute Chrystallion scheint von langeweile geplagt zu sein

Nö. Bin nur im Forum, was mir eigentlich ganz gut gefällt, aber dann trifft man ja auch leider auf faule Früchte, wenn man es so ausdrücken will.

> da ihr wohl schon lange kein so gennanter Basher den Gefallen >getan hat in dem "Welches YGO Weib ist am unbeliebtesten?" Thread >reinzuschreiben.

Wirst du da persönlich? xDDD Weisst du, was du da für einen Mist laberst? Hör auf, so zu tun, als ob du mich kennen würdest.

>Dort hat sie sich mit ihrem Anti-Bashing Verein verschanzt und >sitzt auf der Lauer, in der Hoffnung irgendwelche Basher "fertig >machen" zu könn en, die sich da unwissenderweise hineinverirren.

Unwissende? Wenn man zu faul zum Lesen ist? Auf den letzten 50 Seiten? Ja, ich denk auch, ha...ha...ha.

>Weil dort blöderweise lange niemand mehr "gebasht" hat, ist sie >auf die glorreiche Idee gekommen, "Basher-Köder" auszulegen oder >im ganzen Animexx-Forum nach Bashern zu suchen, damit sie wieder >jemanden an schnauzen kann.

Hab ich mit DIR geschnauzt? Basher-Köder? Ich denke, du bist auf der falschen Schiene. Sowas hab ich noch nicht mal gesagt. Aber was manche Fantasien bewirken können, wenn man einen Animexx-User nicht mag, dann kann ichs verstehen, dass man Sachen erfindet.
Du gehst auch sicher nur ins Forum, um vernünftige Menschen anzuschnauzen. Oder war das Tisunas Idee? Hm?

> Also, nicht wundern oder ärgern, dem Mädchen ist einfach >langweilig.

Ja, sonst wär ich sicher nicht bei Mexx.
Klar doch. Manchmal ist mir schon langweilig (nicht auf Mexx), aber das ist jeder. Und du zumindest auch, sonst würdest du nicht diese geknüllte Scheisse schreiben ^^


@ Riesar: Stimmt, die hat auch schon damit im YGO-Thread gehabt, kann aber nicht anders, als sich für die "Unterdrückten" einsetzen. Wir sind ja schliesslich eviiiil.
Und ich hab Probleme mit so Leuten wie sie.
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 29.05.2006 15:34:01



Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:50
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Ich denke aber schon, dass man sowas auch per ENS klären könnte.
Riesar



Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:08
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ja, beim nächsten Mal wo sie reinschreibt, werd ich ihr per ENS antworten ^^
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    fetteKatze 29.05.2006 17:58
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
@Crysta

Nein, ich gehe hier nicht [mehr] aus purer Langeweile rein, ich hatte Ärger mit meinen Eltern wegen Internetkosten [Flatrate geht nicht, weil man dazu DSL braucht und das wird bei unserem PC schwierig]
Deswegen überlege ich es mir mittlerweile dreimal wofür ich meine kostbare Internetzeit verbrate, deswegen werde ich darauf nichts mehr antworten. [Deshalb schreibe ich auch im YGO Thread nicht mehr]

Mit Tisuna hat das Ganze nichts zu tun, ich kenne sie ja noch nicht mal. Und ich sehe mich auch nicht als Rächerin der Unterdrückten, ich schreibe nur, wenn mich was nervt.
Und ich bin dir sicherlich nicht hierher gefolgt, ich hab hier vor einiger zeit schon reingeschrieben, musst du ein paar seiten zurückgehen, wenns dich interessiert.
Eigentlich bin ich eh fast nur im Naruto- und im Final Fantasy Forum aktiv, Zufall, dass ich bei YGO reingeschrieben habe.
Und dich habe ich angemeckert, weil ich mich doch noch ganz gut erinnern kann, dass vor einigen wochen bei euch im YGO Thread Sätze auftauchten wie "Ich will neue Basher!", "Ist ja langweilig hier!". Und du hast ganz sicher was geschrieben von wegen "Lass uns mal in den ´Mag überhaupt irgendjemand Seymor´ Thread gehen, da sind neue Basher!" Und dein erster Post hier war ja auch nichts anderes als ein Angeschnauze der Basher.
Ich hab nichts gegen dich, dazu kenne ich dich zu wenig, aber ich evrstehe nicht, wie man sich nur so aufregen und ausfallend werden kann. Es gibt auch ne Menge Dinge die ich hasse und am liebsten abschaffen würde, geht aber nicht.

Mist, jetzt hab ich doch wieder einen Roman geschrieben....
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück