Zum Inhalt der Seite

Thread: Mag überhaupt jemand seymour ?

Eröffnet am: 20.08.2004 16:14
Letzte Reaktion: 27.07.2009 21:32
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 11.03.2006 21:41
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Entschuldige mal, Xell, aber ich denke, das ist IHRE Meinung! Nur weil SIE Yuna nicht mag, musst du dich deswegen nicht aufregen, nur weil es nicht DEINE Meinung ist. In was für einer Welt würden wir leben, wenn jeder das gleiche denken würde?




Von:   abgemeldet 11.03.2006 22:38
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
>Entschuldige mal, Xell, aber ich denke, das ist IHRE Meinung! Nur weil SIE Yuna nicht mag, musst du dich deswegen nicht aufregen, nur weil es nicht DEINE Meinung ist.

Sehe ich auch so. Xell, deine Kommentare dazu sind regelrecht peinlich, wie du dich darüber aufregst, dass man Yuna nicht mögen kann.
Aber mal ganz im Ernst, die Figuren aus X sind allesamt Klischees. Sie haben alle nur eine persönlichkeit und dementsprechend flach.
Yuna ist das weinerliche Kind, das sich für die Welt opfert, Tidus der naive Held, Lulu die Unnahbare und so weiter. Und Rikku ist zum Teil nicht einmal neu, sie ist eine Version Selphie 1.2.
Aber das tut hier nichts zur Sache.
eigentlich dienen solche Kommentare nur, dass man den jeweiligen Charakter noch weniger leiden kann, wenn man weiß, dass manche sich so drüber aufregen. X ist eben nicht das beste Rollenspiel, das es aktuell noch zu erstehen gibt.
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:   abgemeldet 12.03.2006 11:19
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
ja ja schon richtig das mit der meinung aber das hir is doch für fans oder net?
wenn ihr euch über yuna aufregen wollt macht doch neuen chat wie z.b. wir hassen yuna oder so



Von:   abgemeldet 12.03.2006 12:38
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ändert trotzdem nichts daran, dass sie hier ihre Meinung kundtun darf, ne? Und jetzt lassen wir das und kommen wieder on-topic. Meine Meinung zu Seymour wisst ihr ja bereits ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2006 12:38:57



Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:36
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
*sfz* seymour is so geil *schwärm* vorallem seine synchro. ^^
vorallem weil er so shcön arrogant is ^^

naja aber an Sephie kommt er net ran meiner meinung nach...



Von:    Feyth_Artanis 22.03.2006 22:01
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe ihn*<-das bitte nicht ernst nehmen* o/////o der war mir von anfang an sympathisch OMG der hat krasse augen und einfach nur zum wegschmelzen x//////x
kurzum: ER IST GEIL *sabba*
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=32479
*~um der realität zu entfliehen wurde ich zu dem was ich heute bin....~*



Von:   abgemeldet 25.03.2006 16:45
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich warum ihn all immer so fertig machen? Der hat doch schon genug in seiner kindheit durchmachen müssen der arme junge *seymour kraulz*. und alle sagen die stimme ist... bescheiden. HE habt ihr schonmal die originalstimme von Seymour guadoguy gehört? Wenn nciht sage ich mal WER ihn gesprochen hat. Ähm wie hieß die type nochmal *amkopf kratz* Ahja Shinichi Suwabe war es. Hat u.a. auch Tseng in LO und AC gesprochen (auch Fuma aus X und greed aus Fullmetal alchemist) und ich kann NCIHT behaupten das Tseng ne besch...eidenen stimme hat oder?
"Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me." (-Sephiroth-)

Zuletzt geändert: 25.03.2006 16:47:06



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:46
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Iiiih, ja Fuuma, der Dreckssack xDDD Na ja, weiss nicht wie die klingt. Muss mal meine Freundin fragen, die hat die DVDs von X. oder ich wart einfach bis ich alle Fullmetal Alchemist DVDs hab, bis ich seine Stimme gehört hab. ^^ Nya, wenn Seymour spricht...das ist doch toll. Ich mein, es ist immerhin die beste Stimme aus FFX. Die anderen klingen eben irgendwie vermurkst. xD



Von:    Nami-cat 25.03.2006 19:14
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Seymour ist das größte Arschloch das es gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das is voll das Arschloch!!!!!Ich kann den gar net Leiden!!!!!!!!!! Der hat Yuna´s Leben zerstört!!



Von:   abgemeldet 27.03.2006 14:51
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Äh, nein, ich behalt den Kommi LIEBER mal für mich....

*seufz* *Kopf schüttel* WO bitte hat de rYunas Leben zerstört? Soweit ich weiss ist sie in FFX-2 putzmunter. Ja klar. Ausserdem hast du die !!!!!!!!!!!1111 (die Einsen) vergessen...



Von:   abgemeldet 27.03.2006 22:43
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn auch net so besonders also~ eigentlich gar ni aba nya~ er is ja jetzt eh tot von daher ^^""""
er war mir zu arrogant und selbstsüchtig und wo er yuna küsste hab ich wahrscheinlich das selbe gedacht wie tidus ^_^

lalala~



Von:   abgemeldet 28.03.2006 16:10
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Ach, jedes ma, wenn ich Seymor seh, würd ich dem gern gleich ne Schelle geben, habs ja auch getan !^^ Der nervt einfach !
Kreuzt im falschen Moment immer auf. Zum Glück, dass er für imma tot is ! Wenn ich Yuna wär, würd ich den von Anfang an ins Abyssum
(wird das so geschrieben ??) kicken !



Von:    MonSheri 28.03.2006 17:07
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.....was ich total klasse an ihm finde ist seien Stimme....*gg*

Aber sonst...da muss ich doch ernsthaft drüber nachdenken. Ich glaube nicht. Aber seine Stimme ist zuu cool. Habe einen Schock bekommen, als ich FFX-2 einen Sphäroiden bekam wo der drauf war. O_o~

Gruß Dat Rikku^^
Die Intelligenz hat mich verfolgt, doch ICH war schneller.^^



Von:   abgemeldet 28.03.2006 23:16
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
joa seamour....öhmmm nööö ich mag ihn net sorry tut mir leid obwohl mir seine ma sehr symphatisch war vorallem als anima^^...geiles vieh...anderes thema^^...joa aber seamour als kleines kind war doch echt putzig..und die stimme ..ja hat was aber ich find den charakter halt zum reiern böse halt ne^^ ich bin für die guten^^



Von:   abgemeldet 31.03.2006 15:21
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
*Tzzz* SEYMOUR IST DER BESCHIßENTZTE TYB DEN ES GIBT *Kotz*

Er zerströrtYunas leben! Wegen dem seine Scheiße wollte yuna ja...
*wil ganet dran denke HEUL*
Also ich glaub das keiner Seymor marg!!!!
Gez. Pi-chan92



Von:   abgemeldet 31.03.2006 15:29
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
*seymorliedsing*

Seymor ist scheiße, Seymor ist Dreck !
Eine kleine Bombe und Seymor is weg ! ^^



Von:   abgemeldet 31.03.2006 15:48
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid, aber darüber kann ich nur lachen. Nein, NICHT über eure Meinung, aber wie ihr sie kund tut. Äh, seid ihr 8 oder 10 Jahre alt? Ar-gu-men-te bitte! Ausserdem ist das theoretisch kein Hassthread. Die Threaderöffnerin hat gefragt, wer ihn noch so mag.



Von:    Panicat 31.03.2006 16:33
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Seymor? Der is sowasvon Hamma *sabba*
Eigentlich hasse ich ihn...aber irgendwie ist der so böse dass er wieder gayl ist -^_^-

"Ich will nicht das du stirbst. Wenn du stirbst, will ich auch den Ausgang aus dieser Welt finden."
"Chrono, du..."
"Du hast mir beigebracht zu leben. Ohne dich wäre mein exestieren sinnlos."
"...bei mir ist es genauso. Ich wäre nie so weit gekommen, hättest du nicht an meiner Seite gestanden."




Von:    Kuranes 11.04.2006 18:20
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Seymour ist total cool. Zwar ein bisschen arrogant aber cool.
Chrno Crusade ist tolli ^^



Von:    Cais 16.04.2006 14:43
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Nun,Seymour ist einer meiner Hasscharas-allerdings nur,wegen seines Outfits...*würg*
Als Person ist er eigentlich ganz in Ordung^^
Träume sind es,durch die wir unserem Leben einen Sinn geben.



Von:   abgemeldet 16.04.2006 15:52
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
mal eben zu den kämpfen mit seymour... was is das denn fürn ne einstellung ihn zu hassen nur weil er euch ebsiegt.. -.-
vorallem sidn die kämpfen mit ihm das leichteste am spiel.. udn wenn ihr es ncihs chafft dann trainiert halt -.-



Von:   abgemeldet 16.04.2006 15:55
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Mia-chan, das hab ich auch schon gesagt. Aber weisst du: Sie kommen und gehen, und kehren meist net wieder. ^^° Er besiegt mich auch oft, abr das heisst nicht, dass ich jetzt irgendwelche Hasstiraden in den Raum werfe (obwohl, wenn ich spiele und besiegt werde, kann ich auch ganz schön genervt reagieren xD)
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 16.04.2006 16:48
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
ja so sit das.. ich ahbs aj auh shcon paar aml erlebt das er mcih fertig amcht aber das auch nur weil cih kein bock hatte zu trainieren xDD ja ich faule sau..
und wenn cih verliere is mit mir auch net gut kirschen essen.. das sag ich dir xDD aber trotzdem bleib ich seymour-sama treu ^/////^



Von:   abgemeldet 16.04.2006 17:00
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Guado-sama wär als Name doch auch total lustig xD Seymour-sama... dat gefällt mir. ^^
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 16.04.2006 18:46
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
lass usn doch über namen bzw spitznamen für seymour diskutieren XDD



Von:   abgemeldet 18.04.2006 20:00
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
trotz bierbauch (sieht eben so aus) und seltsamen verhalten isser mir als 'bösewicht' doch lieber als so mancher anderer...es gibt schlimmere gegenspieler die noch weniger draufhaben^^



Von:   abgemeldet 27.04.2006 17:53
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag ihn auch nicht!
er ist wohl wirklich der schmierigste und hinterhältigste npc den ich kenne!
HEARTS ON FIRE!!



Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:24
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ehm, das haben Bösewichte so an sich ^^° Was für Spiele spielst du denn in der Regel?

Hmm, laos ich seh hier als Spitznamen immer Sey-chan xDDD Oder Sey-sama
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:57
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Jop ... er ist abartig ...
Schmierig ... schleimig und kackhässlich.




Von:   abgemeldet 27.04.2006 21:07
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Basht woanders, hier will man niveauvoll diskutieren. ^^ Dankeee!
(ausserdem, ich bin auch kein sooo grosser Fan von Sey, aber man muss wenigstens eine ordentliche Begründung abliefern, zudem kackhässlich nicht mal ein Grund ist, jemanden nicht zu mögen und schmierig/schleimig als dasselbe durchgehen)
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 27.04.2006 21:08:21


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück