Zum Inhalt der Seite

Thread: Mag überhaupt jemand seymour ?

Eröffnet am: 20.08.2004 16:14
Letzte Reaktion: 27.07.2009 21:32
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 15.08.2005 19:26
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, er ist der Coolste!! ^^ Na ja, ausgenommen Auron! Der ist mir voll sympatisch (und ich bin mir im Klaren, dass der absolut eine an der Waffel hat @_@)
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 22.08.2005 21:46
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Seymour ist halt ne komischer Typ nicht zuletzt wegen seiner schrägen Frisur. Aber eigentlich ist er so wie er ist ganz ok. Er ist halt ein bisschen irre aber er ist ja schließlich auch ein Bösewicht und die sind immer ein bisschen verrückt...



Von:    chariots 23.08.2005 14:31
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Hallllloooooo!
*Verbeug-wie-yuna-dauernd*
Ich find ihn tooooooolll!
Bin auch noch nicht ganz zum 2. kampf gegen ihn vorgedrungen^^
Ich glaube auch er ist "privat" ganz anders:-)!
Es muss mich niemand verstehen^^°!

Naja, *verbeugnochma* bis denn!



Von:   abgemeldet 23.08.2005 15:03
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Er ist ganz okay. Zwar gehört er nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharaktere, allerdings auch nicht zu denen, die ich wirklich hasse ^^
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:    Bling-Bling 13.09.2005 16:04
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
mir gehts genau so.. er is mir egal.. aber manche meinen, er sei schleimig und eklig.. also, wenn jemand eklig is, dann wohl hagen aus aika... is zwar n anime, aber... urgh.. der typ is ja so krank X.x
I guess I just prefer to see the dark side of things. The glass is always half empty. And cracked. And I just cut my lip on it. And chipped a tooth.

- Janeane Garofalo



Von:    Snowflake 14.09.2005 15:12
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Ich find den toll~ >.<' *seymour fähnchen schwenk*
Sein Outfit *_*' *harr*..und die langen Finga sind so toll Î.I' *g*


~~~~ =^-^= ~~~~



Von:    Anotsu 14.09.2005 19:56
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Ich wunder mich sowieso warum den so wenige leiden können *ggg*
Ich finds immer cool wenn sich plötzlich sein Tonfall vom "Schleimiger Politiker"-Modus in den "Ich töte jeden den ich sehe"-Modus ändert. Mein liebster Seymore-Spruch:
"Your hope ends here! AND YOUR MEANINGLESS EXISTENCE WITH IT!!!"
Der Kerl hat genauso einen an der Klatsche wie Sephi und das macht ihn ja zu einem coolen Bösewicht, weil er selbst die restlichen Bösen und ihre vergleichsweise trivialen Ziele nur für seine Zwecke benutzt und sie killt wenn er sie nicht mehr braucht.



Von:   abgemeldet 16.09.2005 13:14
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
eine freundin von mir fährt voll auf diesen bademantel-maschal-macho mit wallendem blauem lockerl und erschreckender schwuchtel säusel stimme ab XDDDD

runter mit den höschen!!



Von:   abgemeldet 16.09.2005 16:10
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
ehhmm also so im großen und ganzen finde ich Seymour echt cool, natürlich nicht so dolle wie andere FF Charas aba eigentlich finde ich ihn recht inordnung^^, aba was das Kämpfen und das alles angeht hätte ich ihn daschlagen können-.-, der war soowas von nervtöötend, immer musste er einen nerven*böa~* und dann hab ich den am berg gagazet wieder ned hinnig bekommen obwohl er doch ehs chon tod war, echt lästig
naja seine frisur erkennt man auch schon von 2 km entfehrnung XD
aba im grossen und ganzen finde ich ihn recht gut^^
Der sinn des Lebens besteht darin, den sinn des Lebens zu finden
~Yazoo-schnuk Chan 4 ever~ *knuff*^^



Von:   abgemeldet 16.09.2005 16:24
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
> Der Kerl hat genauso einen an der Klatsche wie Sephi

Bitte! o_O;
Die beiden kann man doch nicht vergleichen...

Ach, und zur Thread Frage: Ich mag ihn nicht. Der is' langweilig.

"A billion mirror fragments.. small...light.. taken... angels ...singing voices... Zeno.. Gias..."

X - E - N - O - G - E - A - R - S



Von:   Ryusei 26.09.2005 02:25
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich mochte ihn schon, als ich ihn bei ner Freundin beim FFX spielen gesehen hatte. Seymour splittet die Fan-Gemeinde. Die eine Hälfte liebt ihn, die andere hasst ihn. BTW man KANN Seymour und Tidus mögen. Ich zähle mich zu dieser Fraktion. Ich mag eigentlich alle ganz gerne, mal mehr mal weniger ^^.

Allerdings sind einige Interpretationen etwas fragwürdig..
Ich verstehe nicht, warum manche ihn fett finden.. Dass er schlank ist sieht man u.a. wenn er sich in dem ersten Kampf beugt oder er sich verneigt. Das seine Kleidung so "seltsam" ist liegt wohl daran, dass es Guado-Kleidung ist, was auch für das Hochzeitsoutfit gilt, genauso wie für die Frisur. Oder ist nur mir in Guadosalam alle Guados so markante Frisuren hatten? Oo

Was mir noch auffiel: Seymour hat KEIN Brusthaar. Links und Rechts auf der Brust sind es Tattowierungen, tiefer um die Bauchmuskeln rum Hautzeichen, die wohl auch von seiner Rasse stammen, ebenso wie die blauen Linien im Gesicht (eine Freundin von mir, die ihn hasst, bezeichnet es als Adern). Und: Die Nägel sind NICHT rosa sondern blassflieder.. Wer im Game genauer hinsieht erkennt einen leichten Touch ins Lila, passend zu seiner Kleidung. Und: Nur die rechte Hand hat diese langen spitzen Nägelchen. Die Linke hat kurze *ziemlich sicher bin*

Ja, ich weiß, ich bin perfektionistisch, prangert mich an ^^ Nachdem ich mich allerdings etwas intensiver mit Seymours Äußerem beschäftigt habe (nein, nicht so wie manche jetzt denken -.-; ) fielen mir diese Kleinigkeiten auf (auf meinem Riesenfernseher entgeht einem sowas aber auch nicht hehehe)

Ich war etwas traurig, als Yuna ihn besegnete *seufz* Er war aber auch stur >< Obwohl mich nur Seymour Obscura am Berg Gagazet einmal gekillt hat (es war 3 Uhr nachts, was erwartet man?) Allerdings ist Seymour auch nicht der "Haupt-Boss", dass sind ja [Sin] und [SPOILER!!!!] Jekkt/Braskas Bestia *die immer noch nicht tot hab* -_- Diese blöden Pagoden die den immer heilen.. Argh!! Na ja.

Ach ja.. Ist euch nie aufgefallen, dass die FF-Hauptpersonen (Cloud, Squall, Tidus..) nicht immer wirklich freundlich sind? Meist sind die Dialoge ziemlich dreist, Tidus ist von den drei genannten noch am nettesten, obwohl er auch manchmal recht unverschämt wird (vor allem bei Sey *g*), ich erinnere mich nur gerne an Clouds Kaltschnäuzigkeit am Anfang bei Barrett ^^ So nach dem Motto: "Die Welt ist in Gefahr!" "Mir doch egal." Die Personen aus FF sind schlicht und ergreifend menschlich, mit kleinen Stärken und Schwächen so wie es auch sein sollte.

Nya ich schweife ab OO .. Oh je.. Tut mir leid, ich merk grad was ich teilweise fürn Stuss geschrieben hab. Ich möchte keineswegs besserwisserisch rüber kommen (too late.. +.+) Ich mags nur nicht, wenn Fakten so verdreht werden (fett, Brusthaare..) und halt mich dann auch nicht zurück ^^;; Verzeihung ich will mit meinem Beitrag niemanden angreifen.

BTW gibt es von Seymour noch eine weitere "Figur" und zwar den Schlüsselanhänger (wer 04 auf der Ani am NeoTokyoStand den Ziehautomat entdeckt hat weiß was ich meine) ^^

Uff.. das wurde jeztt länger als geplant +.+ *umkipp* Kommt davon wenn man um halb drei noch anfängt zu schreiben -_- Ich sollts lassen.. *ausm Pin schleich*
~*†carmen obsucurum†*~
~*†anima mala†*~
~*†savetia†*~

~*†LeaR†*~
Zuletzt geändert: 26.09.2005 02:28:03



Von:    Alita-san 27.09.2005 21:05
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

ich finde ihn eifach nur GEIL und würde ihn gerne mal an seinen Antennen spielen! xD (jetzt nicht falsch verstehen! *rofl*)

Grüße
Alkaemy
(_/)
(O.o)
(> < )Das ist Bunny. Fügt ihn in euer Sig ein und helft ihm auf dem Weg zur Weltherrschaft.



Von:    dirge 27.09.2005 21:48
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich find' den einfach nur Klasse o.O" Und die Stimme *roar* So sexy ^___^" Natürlich isser ziemlich fies, aber o.O" wen interessiert das denn? Also ich hätt' den geheiratet xD
~Es war einmal vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen.
Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher als einen Namen zu haben...~



Von:    Faye_Kiseragi 28.09.2005 15:02
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Seymour als einzigsten aus FFX richtig cool, ich mag fiese Typen *_*

Auch wenn ich ihn manchmal schon gehasst habe, der is nämlich der einzigste Gegner, bei dem ich fast jedesmal verloren habe, wenn ich ihm Begegnet bin v_v* <--- hat sich aber nach dem Sieg gelegt ^^

Ich finde ihn aber nur in seiner menschlichen Form gut.



Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:   abgemeldet 18.10.2005 15:15
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Seymour ist cool.Er hat zwar seinen Vater getötet aber er hat auch Tidus die Perle ausgespannt.



Von:   abgemeldet 01.11.2005 13:55
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, Seymour is einfach geil!!^^ *anbet* ich hab ihn voll liep und war ersma end geschockt, als er, nachdem ich ihn besiegt hab, auf einma tot war ;_; (aba er kam ja noch n paar ma... obwohl er da nich mehr ganz so gut aussah xD) SEYMOUR 4EVA!!!!
~Selbst der Dümmste ist schlau, wenn er nicht alleine ist~



Von:   abgemeldet 01.11.2005 16:06
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
ich find nur seine frisur am besten XD un seine stimme irgendwie so GAY O.O
GEHT MAL DRAUF PLEAAAAAAAAAASSSSSSSEEEEEEEE XD



http://weedogame.we.funpic.de/spiel.php?id=190



Von:   abgemeldet 01.11.2005 17:50
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Na ja, ich mag den nicht so.
Find irgendwie total druchgeknallt....=)



Von:   abgemeldet 02.11.2005 16:32
Betreff: Re: Mag überhaupt jemand Seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne schon ein paar, die Seymour toll finden, aber das sind alles Jungs und die mögen ihn dann auch nur, weil er so böse ist=)

Aber ich meine, was erwartet man, wenn man Yuna zwingt zu heiraten, sich hundert mal wiederbelebt und zu Sin werden will, damit man die Welt beherrschen kann??? DURCHGEKNALLT sag ich dazu nur!



Von:   abgemeldet 16.12.2005 23:22
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Seymor O.o
...nicht zuletzt wegen seiner Ultimativen Frisur XD
Lux:"What do you know about existence ?!"
Umbra:"More than humans and as much as you do..."






Von:   abgemeldet 17.12.2005 14:52
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Sey ist cool. Ich mag ihn viel lieber als Tidus.



Von:   abgemeldet 23.12.2005 06:59
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
seymour? *g* er ist lustig *gg* irgendwie auf eine verquerte art und weise mag ich ihn ^^;; und irgendwie dann doch nicht ôo weiß nicht, er ist einfach geschmackssache ^^;;
yes, to believe such vain idea.. no problem it would be..
if there was not this inscrutable unrest within me...



Von:   abgemeldet 24.12.2005 13:12
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
er hat die cooooolsten klamotten , einen ruhigen charakter und is so wie ein richtiger bösewicht sein muss. er is mein lieblingscharakter in ff10. tidus kann mir gestohlen bleiben dieser vollidiot.



Von:   abgemeldet 24.12.2005 15:30
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich find seine Haarfarbe und seine Stimme cool, sonst wäre mir Tidus aber viel,viel lieber!^^

P.S.: Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 24.12.2005 18:46
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
nu ja.. am anfang hab ich ihn ja gar nicht gemocht...
aba jetzt find ich ihn schon etwas besser ^^
aber ich finde die hätten seine brust nicht so... behaart machen sollen <.<" ich finde das sieht so aus! XD

~Final Fantasy VIII - Eyes on me~
To feel your heart beating fast
And stay there as I whisper
How I loved your peaceful eyes on me
Did you ever know that I had mine on you



Von:    akaisora 25.12.2005 15:06
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Seymor *_______*
ich find ihn total genial! *anbet*
Im Wahn kalter Nächte,
Den Kopf an der Wand
Blüht duftend die Schattenfrucht
Meiner Angst



Von:    Mycella 27.12.2005 10:21
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Ich finde Seymore.. määp, anfürsich ist der ja ganz prickelnd, aber wenn du gegen ihn kämpfen musst nervt das echt ab. Nya, aber der Charakter hat was an sich.. So'n bisschen Sessomarumäßig. XD



Von:   abgemeldet 27.12.2005 12:59
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
seymour isch ein kotzbrocken und ich find er isch ein viel zu großer teil als kleiner popliger nebengegner vom spiel den sollt man ins jehnseits schicken aber der assi kommt immer wieder *nerv*
da isch doch sephiroth viel geiler der isch wenigstens der chef gegner und so ist auch die story um ihn rum geil
Seph ist chef



Von:   abgemeldet 28.12.2005 23:50
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
> seymour isch ein kotzbrocken und ich find er isch ein viel zu großer teil als kleiner popliger nebengegner vom spiel den sollt man ins jehnseits schicken aber der assi kommt immer wieder *nerv*
> da isch doch sephiroth viel geiler der isch wenigstens der chef gegner und so ist auch die story um ihn rum geil
> Seph ist chef

.... muss man denn alles mit FF7 vergleichen? -__-°
gut, vielleicht ist der nicht so geil wie Sepiroth, aba trotzdem... kein grund seymour gegenüber gleich so beleidigend zu werden X3
To feel your heart beating fast
And stay there as I whisper
How I loved your peaceful eyes on me
Did you ever know that I had mine on you?




Von:   abgemeldet 29.12.2005 20:17
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
kklar mag ich meinen kleinen sey-chan
der ist immer so lieb*rollt weg*XD~
nein wenn der so irre kichert bekomme ihc manhcmal solche lachanfälle das schon die tränen fliesen.XDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück