Zum Inhalt der Seite

Thread: Mag überhaupt jemand seymour ?

Eröffnet am: 20.08.2004 16:14
Letzte Reaktion: 27.07.2009 21:32
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:10
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Seit 3 Tagen spiele ich (endlich) FFX.
Seymour ist gar nicht so schlimm, wie ich hören musste.
Habe ihn schon im Macalania Tempel auf Eis gelegt und sein Hochzeitsoutfit durfte ich bereits sehen. Komischer Hut... O_o

Nur all die spoiler, die ich hören durfte/musste wegen Seymour verderben den kompletten Spaß...

Kurz gesagt: Ich hasse ihn nicht, aber von mögen ist auch nicht die Rede. Es ist eine rein neutrale Einstellung ihm gegenüber. Eventuell schwingt es noch um...

Und fett ist der Gute auch nicht. Nicht einmal pummelig. Diese roten... Tücher(?) um den Bauch herum lassen ihn nur dicker wirken und liegen nicht direkt am Körper. Es ist Freiraum für zwischen Bauch und Tuch.
Interesant sieht er schon aus.
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:    Schruldig 01.01.2005 16:17
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Seymour XD
Jaja, tendiere allgemein eher zu den Bösewichten - aber ich liebe Seymours Art sich auszudrücken ^^ SO muss ein Bösewicht klingen *hehe*
Und seine Frisur ist sowieso genial - eine Freude für nen Haarfetischisten wie mich *lol*

~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:59
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Also ich hab nicht alle antworten gelesen,aber ich kann nur sagen:
ICH SPIELE NUR WEGEN SEYMOUR FFX!!!!!Eigentlichwollt ich es gar nicht spielen und dann sah ich ihn und jetzt spiel ich nur weiter um ihn wieder zu sehnö.ö
Ich steh schon so auf Sephiroth-sama und hab deswegenFFVII druchgespielt..also.*ich bin so berechenbar*



Von:    Ninji-sama 06.04.2005 21:23
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Seymor-sama! O_O!
*mit anbet*
ich mochte seinen Image-Song und er war in der Videosequenz, wenn er Anima beschwört *im Stadion* so genial! ^^
und als Kind so knuffig!!!
~watashi wa kowareru, kokoro kowashi, hai ni naru...~



Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:06
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Seymor ist mit seiner herrlich arroganten Art einfach genial *schwärm* Und dazu kommt noch ein kleiner Tick Wahnsinn (Man bedenke seine Rede kurz vor seiner letzten verwandlung in Sin ^^)

Und die Frisur is eigentlich schlicht un ergreifend Unmöglich O.o Naja, jedem das seine ^^
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:55
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Die Type hat schon was für sich.. aber an Sephi kommt er leider nicht ran.

Äh, achja.. .@Topic: er war.. nett ^^
Einen Zettel klebte sich ein Freund vor ner OP auf den Bauch:

Sehr geehrtes OP-Team!Mein linker Armzugang ist leider defekt.Bitte nutzen sie einen anderen Zugang.Bitte hinterlassen sie meinen Bauchraum nach der OP in einem funktionsfaehigen Zustand!Patient X wuenscht ihnen einen angenehmen Aufenthalt in seinem Bauchraum!



Von:   abgemeldet 07.04.2005 22:37
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Also am Anfang fand ich ihn ja mal ganz ok.
Aber nach ca. 2stunden ist der Typ mir so auf den Sack gegangen das ich ihn nurnoch zum Mond schießen konnte, was aber leider nich ging *schade aber auch*
Sorry aber is halt so *g



Von:   abgemeldet 08.04.2005 18:11
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag in net!!! Iritt. Ne danke. Er war einfach zu böse! *gg* >.< Will zu [Sin] werden und die Spirale des Todes weiterführen. So ein Arschloch. (Verzeiht bitte den Ausdruck)
Ich hasse dich, Seymour!!!!



Von:    itamu 08.04.2005 20:56
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag seymor ne grad sooo gern aber ich hasse ihn auch nicht
aber meine mom mag ihn ^^" *das unerklärlich find*
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:    aerith_rikku 08.04.2005 21:32
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Seymor net unbedingt...er eignet sich einfach net als bösewicht...>.> ich hasse sein dàmliches lachen und iergentwie tut er mir leid weil iergentwie alle gegen ihn sind weil er ein Guado ist aber das wars dann auch schon..
Wenn du noch mehr Blut verlierst stirbst du...im ernst!^^

Kakashi's story...a boy's life in the battlefield



Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:44
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Ich mag ihn ^-^ ich find der hat irgendwas... böses... gemeines... hinterhältiges... *g*



Von:   abgemeldet 10.06.2005 10:39
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Kerl toll! ^^
Ok... Seine Stimme ist etwas... gewöhnungsbedürtig...
Aber ich find sonst alles an ihm cool! ^^
*seymourfahneschwenk*
Harharharhar!!! XD



Von:   abgemeldet 11.06.2005 09:19
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Seymour Guado ? Also ich find ihn toll und will ihn auch irgendwann mal cossen.^ ^ Er is die nummer 3 bei meinen FF-Lieblingsbösewichtern. Die 2 is Kuja ( hab ich schon cossen dürfen ) und die 1 ist und wird für immer, Sephi-Sama bleiben.^ ^ Ich mag Seymours Art das liegt aber eher daran, dass ich im Allgemeinen Fädenzieher bevorzuge ... seine Synchro passt aber leider wirklich nich zu ihm. Meine Lieblingsszene is die wo er Yuna küsst und Tidus somit unbeschreibliche Höllenqualen bereitet^ ^ ... ich böser, böser Tidus-hasser.^ ^



Von:   abgemeldet 11.06.2005 10:57
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
kann man diesen schleimbeutel mögen?
so long

Elli



Von:   abgemeldet 16.06.2005 14:07
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Okay, er ist sexy (solange er kein Zombie-Futzi is... XDDDDD). *~* Aber ich mag ihn auch net. ><" Nur seinen Körper... XDDDD *kugel*



Von:   abgemeldet 18.06.2005 22:45
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
kurze und bündige antwort:
würg - also : NEIN !!!!!!!!
Hakuna Matata ^^



Von:   abgemeldet 19.06.2005 09:42
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Hm obwohl mir X nicht so geföllt, ist Seymour schon ein interessanter Chara.
Er ist zur Hälfte Mensch und zu Hälfte Guado, wurde also vermutlich aufgrund seines ,,Mischling"Status schon als Kind fertig gemacht.Dann opfert sich seine Mutter damit er die hohe Beschwörung nutzen kann.(Anima ist seine Mutter)
Später tötet er seinen Vater und versucht trotzdem Spira aus der Spirale des todes und der wiedergeburt Sins zu retten. Naja zwar versucht er das indem er alles töten will aber naja...nobody's perfect^^

Zur Stimme:Sein ,,Kill them" fand ich ganz nett^^'' Naja aber bevor man ihn nur wegen der Stimme scheiße findet: X ist das erste FF mit Sprachausgabe....tja...liegt vieleicht auch daran das mir X nich so gefällt.
Und man sollte sich mal seine japanische Stimme anhöre, die ja die original Stimme ist.
Abel...live



Von:   abgemeldet 26.06.2005 15:35
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Seymour ist ja wohl super toll *__*
Ich weiß gar net was alle immer gegen den haben...
Seymor an die Macht ^-^
Eine Welt in der die Sinnlich-Keit der Gefühle den Glauben an die Kraft der Liebe stärkt: die Welt der Märchen!



Von:    littlekoophoria 26.06.2005 15:43
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
er sieht geil aus, aber seine art find ich nicht so toll. nyo auf jeden fall kann ich mit ihm klarkommen. nen absolut großen groll gegen ihn hab ich nüsch!



Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:45
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Seymour auch genial, er war zwar leider in jeder seiner Formen ein schwacher Gegner, aber sein Charakter ist zu genial!! Ich finde seine Art toll ^.~ Ich fand es unglaublich schade, dass ich unter anderem wegen ihm X-2 gespielt habe, und er nicht mehr bekommen hat als einen Satz, indem sein Name erwähnt wurde -.-'''.
"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen..."
(König Ludwig II.)



Von:   abgemeldet 12.07.2005 15:58
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Also ich kann Seymour ziemlich gut leiden aber so direkt lieben würd ich nie ich hab Tidus irgendwie viel lieber <.< aber aus irgendeinen grund ich weiß nicht wieso aber....je mehr ich den Thread hier gelesen habe desto mehr musst ich an das pairing TidusXSeymour denken o.o'''
okay jetzt bin ich vollkommen verrückt geworden u.u
nun ja wie auch immer ich kann ihn ziemlich gut leiden seine englische stimme mag ich irgendwie besonders weil sie so...so...so schwul klingt irgendwie ^^'' aber ich glaube das ist das einziste was ich an ihn gut finde -.-



Von:   abgemeldet 13.07.2005 15:28
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Der is schon irgendwie cool her,... zumindest seine Art zu reden und seine Haare,... ansonsten mag ich die Bösewichte aus FF nich wirklich... zu pöse^^ Ich mag ihn nur, wenn ich ihm mein Schwert irgendwo reinramm^^



Von:   Tidus17 13.07.2005 22:26
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
wer mag schon bitte seymoure??????
der chara sit einfach nur kacke <.<...........sorry aber ich kann den nicht leiden was der für kranke gedanken hat und yuna noch zwinkt zu heiraten v.v...........................................
der aht bei mir wieso verschissen <.<...............



Von:   abgemeldet 13.07.2005 22:30
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
ja also diese haarsträhnen sind zwas shit aber er ist schon sher cool *_*
[my h:omePage]

www.zetsubou.de
eat me!



Von:    Saku-Lion 13.07.2005 22:57
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
@Tidus17: *gespielte Entrüstung* Muss man sich schon von nem imaginären Typen hier anpflaumen lassen?! ;p ja sorry (und er schreibt sich immernoch ohne e am Ende <.<')...
Also hier haben einige schon gesagt das sie ihn mögen, ich mag ihn auch und ausserdem kann man über Geschmack eben nicht streiten (zumindest nicht über sowas simples wie´n Spielechara)- wenn du ihn ned magst, schön für dich (man muss ja nicht alles und jeden mögen oder verstehn), aber da brauchste dann ned gleich mit "wie kann man nur.." kommen, das ist nicht gerade den anderen höflich gegenüber, die deine Ansicht eben nicht teilen. Das gilt übrigends auch für Andere die mit ähnlichen Formulierungen schon kamen. <_<'

Kranke Gedanken? Nö, eigentlich nicht, nur´n falschen Weg geweählt
und Yuna ist unter anderem eben dran, weil die Auswahl an Media ned so pralle da is (sind ja ansonsten nur Donna und Isaaru zur der Zeit). *g*

@Kaiten: Naja, die Strähnen sollen eben verdeutlichen das er´n Halb-Guado ist, hätte auch schlimmer aussehen können ^^', wobei mich bei seinem Design mehr seine Klamotten stören, bzw, das sie viel zu groß wirken.
Saku(tm):Das kleine Chaos aus der Dose.
Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:59:46



Von:   abgemeldet 23.07.2005 14:01
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Also es gibt eine Reihe von trifftigen Gründen wieso ich Seymour nicht aus stehen kann -_-
1. sein Aussehen -_-
2. seine Stimme (ich sag nur "Kill them" -_-)
3. seine Haare...die auf dem Bauch mein ich auch (das reimt sich ja O.o)
4. er hat meine Knuffigen Ronso (die immer gegen mich in Blitzball verliere...hehe) gekillt.
5. er hat Yuna entführt -.-
Ich nehme mal an, das diese Gründe überzeugend genug sind :P
...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle...



Von:    RagnorFell 01.08.2005 11:23
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
> Also der betreff sagt alles XD
> Also mag irgendjemand ausser mir seymour???
> *seymour anbet*


der kerl kommt nach yuna, Aeris, cifer und cait sith auf meiner ich hasse sie liste^^
Also sorry ich kann ihn net leiden^^ aber er steht ja nciht ganz oben auf der liste^^ weenigstens etwas gutes für ihn^^
Ihr habt den Donner geufen und hier kommt der Tornado!
( Im Auftrag der vier )



Von:    RenaYukishiro 01.08.2005 15:39
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Haarsträhnen gerade niedlich und seine Stimme ist wohl kaum ein Argument, schließlich stammt das 'Kill them' vom US Synchronsprecher, der jap. klingt doch leicht anders...^^;



Von:   abgemeldet 01.08.2005 23:30
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Seymour geht gaaaaarnich
das is der krassteste Gaylord ever, der einzige Bösewicht bei FF Spielen zu dem man 0% Sympathie aufbauen konnte. Ich hab mich so gefreut dem mit meiner sexy Shiva den Knockout zu geben *fg*
We´ll choose whatever path we want without any regrets



Von:   abgemeldet 15.08.2005 19:06
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn ihn zwar nur auf pic´s und sonst ne aba auf den pics sieht er schon ziemlich gut und cool aus =b
-Brot für die Welt, Kuchen für mich - und nach mir die Sinflut-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück