Zum Inhalt der Seite

Thread: Mag überhaupt jemand seymour ?

Eröffnet am: 20.08.2004 16:14
Letzte Reaktion: 27.07.2009 21:32
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 12.11.2004 17:15
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gestehen, dass er interessant ausschaut, aber leider konnte ich ihn noch nie im Original erleben.
Aber seine Arroganz wird mir wohl besser gefallen als die übergroße Fresse von Cifer.
Dieses Zitat klingt ja mehr als genial. Wenn der immer so redet WERDE ich ihn wohl mögen. Ich glaube ich habs mit solchen Tiefsinnigen Sätzen.
*mal die Seymour-Fans unterstütz und hofft nicht enttäuscht zu werden*
Vielleicht bitte ich Kusinchen drum mir ihre PS2 zu leihen und das Spiel. ^^
Auch wenn ich denke, dass sie es nicht tut, weil sie so im Stress ist, dass ich sie kaum zu Gesicht bekomme. Obwohl sie jünger ist...

Edit: Kann mich wer über den Herren zuspoilern? Mich würde es tierisch interessieren, weshalb er Yuna heiraten wollte, was seine Pläne sind und weshalb er immer wieder von den Toten auferstand und als Varia immer wieder erschien (Ich liebe es Bossguides zu lesen. ^^).
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.
Zuletzt geändert: 12.11.2004 17:18:23



Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:31
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Zu dem heiraten, er wollte sie heiraten um so zu Sin zu werden. Also nix mit Liebe (leider) xD



Von:    RenaYukishiro 12.11.2004 22:15
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht, aber ich hatte irgendwie schon das Gefühl, dass er sie sehr mochte...auf seine verquere Art eben...^^;; Klar, wollte er durch sie zu Sin werden, aber er hat sie immer so niedlich angeschaut...ist ja auch nicht so wichtig, aber auf mich hat's halt so gewirkt...^///^

Zumindest kann man dann andere Seymour Fans leichter erkennen - dank der Guado-Maniküre! *ggg* Aber trotzdem nicht die Augen ausstechen, auch nicht, wenn ihr Auron cosplayen wollt...*räusper*

@LadyYuna86

Ist doch schließlich nen RPG - eigentlich hätte es beide Möglichkeiten geben sollen, oder nicht? *hehe*

Rena
最後かも しれない だろう。 全部 話して を きたいん だ。



Von:    banji 12.11.2004 22:34
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Seyyyyyyy~ an die Macht! Und Auron wenn's geht bitte auch!
*Sich auch ein Seymour-Fähnchen krall*
*mit den anderen mitschwenk*
Lalalalaaaa~
Aaach ja, woah! Hab ich mich krank gelacht als ich das von Seymour als mp3 gehört hab! hab's mir sofort runter geladen und dann immer und immer und immer und immer wieder! Woah! ich muss echt sagen, bin beinahe ausgeflippert so lustig war des! ^^
*mitm Kopf gegen die Wand renn*
*hattest du einen schönen Traum*



Von:   abgemeldet 13.11.2004 10:37
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
*RenaYukishiro auch eine Fahne rüberschmeiß*
*kleinen rosa Fingernagel anschau* ok du kommst mir nicht in die Nähe meiner Augen xD *g*
Irgendwann gibt es mal einen Seymour Fantreff und dann halten wir alle unsere kleinen langen rosa Fingernägel hoch =^.^=
Die Szene mit dem Kuss hab ich mir immer wieder angeschaut xD



Von:   abgemeldet 13.11.2004 10:53
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Seymore! Der ist doch einer der interessantesten Charaktere im ganzen Spiel!^^
Außerdem hab ich ein Faible dür die oh so "bösen" Antigonisten!^^
Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:   abgemeldet 13.11.2004 11:10
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
*recht geben tut*
Immer die lieben und netten Helden sind doch langweilig.
Mal ein arrogangter aber geiler Kerl, dass wärs doch. ^^



Von:    Moonlightmantis 13.11.2004 13:39
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 

@ all

Waaaaah, ihr seid genial!!! Ich find auch, dass die bösen viel interessanter sind! Die sind viel tiefgründiger als die Guten! (Ok, Auron ist ne Ausnahme, weil er echt genial cool und verschwiegen ist. Der weiß einfach immer mehr als alle anderen!)
Ausserdem ist Sey meiner Meinung nach nicht wirklich böse.
Er hat einen sehr weichen und verletzliche Kern. Ihr wisst ja die Szene, wo er ein Kind war und nach seiner Mutter gerufen hat, die sich für ihn hat besegnen lassen um Anima zu werden!
*sniff* Er braucht einfach nur Liebe! ^^



Von:   abgemeldet 13.11.2004 18:50
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Also die Liebe kann er von mir haben...und wenn er durch mich zu Sin wird BÜDDÖÖÖ!!
Ist doch egal wie sein Char ist, es sieht einfach nur.....genial..ne, geil... genigeilomaticosexüknutschenwillund heiratentutwennsseinmuss aus!!
Aso ja zu dem wie er Yuna angeschaut hat, da geb ich dir recht, vor dem Altar, kurz vor dem Kuss, hat er soooooooooo ahhhh süß gelächelt und sein Kinn hat sich so verzogen und das sah zu genigeil aus... er ist ne seile Gau!!
Hab ja soviele Bilder von ihm an der Wand häng...*sabbel*
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.



Von:   abgemeldet 13.11.2004 19:09
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
> Ist doch egal wie sein Char ist, es sieht einfach nur.....genial..ne, geil... genigeilomaticosexüknutschenwillund heiratentutwennsseinmuss aus!!

Ähhhh ja.....schalt mal dein Hirn ein. -_- Am besten wärs, wenn er das ganze Spiel über nur so über den Bildschirm scharwenzeln würde ohne was zu sagen und am besten nackt, oder? Das würd das Spiel noch um klassen besser machen, nicht wahr? Dann bräuchte das Spiel nicht mal mehr ne Story........toll, das wollen wir alle.*sarkasmus*

> Aso ja zu dem wie er Yuna angeschaut hat, da geb ich dir recht, vor dem Altar, kurz vor dem Kuss, hat er soooooooooo ahhhh süß gelächelt und sein Kinn hat sich so verzogen und das sah zu genigeil aus... er ist ne seile Gau!!

Hallo? Er hat sie dazu gezwungen seine Frau zu werden! Außerdem hat er net süß, sondern siegreich gelächelt! Da ist ein ziemlicher Unterschied.

> Hab ja soviele Bilder von ihm an der Wand häng...*sabbel*

Das glaube ich gerne......

Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:    RenaYukishiro 13.11.2004 20:29
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Yay! *auchmitFähnchenschwenk* Danke!^^

>Irgendwann gibt es mal einen Seymour Fantreff und dann halten wir >alle unsere kleinen langen rosa Fingernägel hoch =^.^=

*nicknick* Also, wenn jetzt alle Seymour-Fähnchen und Guado-Fingernägel haben, dann fehlen nur noch diese niedlichen Ansteckpins! *höho* Kennt ihr den Seymour Pin oder die Cola Figuren? Hier sind Bilder:^^v
http://www.geocities.com/rena_yukishiro/pin_ff_seymor.jpg
http://www.geocities.com/rena_yukishiro/seymourchibi.jpg
http://www.geocities.com/rena_yukishiro/seymourreg.jpg

Ich gebe LadyYuna86 recht (die Szene mit dem kleinen Seymour war echt niedlich und so traurig...*jammer*), ein bisschen Liebe und Zuneigung könnte ihm nicht schaden, und bleibe dabei, dass das Spiel viel interessanter gewesen wäre, wenn Yuna so wie du geredet hätte...*hehe* Na ja, zumindest für die Seymour Fans...^^;;

Wäre doch niedlich, wenn Seymour die ganze Zeit irgendwo im Hintergrund durchs Bild flitzen würde. *lach*
Ein nackter Seymour?! Hät's den im Spiel gegeben, dann wäre ich sicherlich vor lauter Überraschung vom Stuhl gekippt, schließlich baden ja sogar die Hauptcharas mit Kleidung und schlafen mit Schuhen im Bett. *gggg*
Ich finde schon, dass er sie süß angelächelt hat (auch wenn er es genossen hat, dass Tidus und die anderen zusehen mussten). Schließlich hat er Yuna auch schon so niedlich beobachtet als er ihr und den anderen in Guadosalam das alte Zanarkand zeigte!

Rena
最後 かも しれない だろう。 全部 話して を きたいん だ。
Zuletzt geändert: 13.11.2004 20:36:21



Von:   abgemeldet 13.11.2004 21:17
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Schuldigung das ich was schreibe was viele hier denken, deswegen mussu mich nicht dirkt anzicken ok?
Ich wurde heute schon genug angezickt weil ich andere Dinge mag als andere Menschen!
TSCHULDIGUNG DAS WIR NICHT ALLE DAS SELBE DENKEN!!!!!
Manno!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.



Von:   abgemeldet 13.11.2004 21:19
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ohhh sind die anstecker und die Figürchen süüüß....
*mazohyst die zunge rausstreck*
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.



Von:   abgemeldet 13.11.2004 21:40
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
> Ohhh sind die anstecker und die Figürchen süüüß....
> *mazohyst die zunge rausstreck*

*lol*
Angezickt hab ich dich net....so etwas nennt man beißenden Spott! Das ist das genaue Gegenteil von anzicken. *seufz* Dein so unglaublich oberflächlicher Post war dazu prädestiniert. Ist ja nicht mein Prob, wenn du auf son bisschen Provokation gleich ansprngst. XD

Anou~
Wenn du deine Zunge nicht benutzen willst, dann solltest du sie mir auch nicht entgegenstrecken......


Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:   abgemeldet 13.11.2004 21:46
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Bitte schön RenaYukishiro :)

Boah die Figuren sind echt süß *haben will* xD
So und jetzt habt euch alle wieder lieb, oder wenigstens Seymour *löl*



Von:   abgemeldet 13.11.2004 21:47
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
> Bitte schön RenaYukishiro :)
>
> Boah die Figuren sind echt süß *haben will* xD
> So und jetzt habt euch alle wieder lieb, oder wenigstens Seymour *löl*

Seymore hab ich immer lieb! >_>;;;; *hust*
Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:   abgemeldet 13.11.2004 22:22
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch recht erbärmlich, wenn Leute polemisch werden, nur weil Gedankengänge nicht übereinstimmen oder gleich noch weiter auszuholen.
Seine Meinung zum Besten zu geben ist zwar schön und gut, aber nicht wenn man Beleidigungen Leuten an den Kopf schmeißt, die man nicht kennt. Es wird immer Meinungsverschiedenheiten geben, aber man muss ja nicht gleich alle Welt beleidigen und als blöd brantmarken!
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:    Moonlightmantis 13.11.2004 23:08
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 

Echt! Ich finde wir sollten aufhören uns wie Hühner zu benehmen!
Das ist kindisch und verdirbt den Spaß! Wir sind doch alle Seymour-Fans. Sollten wir da nicht zusammenhalten? *Bambi-Augen mach*

PS: Seymour liebt euch alle so wie ihr seid! ^^

PS: Die Bildchen sind echt soooo süüüß!!! Die will ich auch haben!!! Wo gibt´s die? Kann man die auch "Cash opp de Täsch" haben? *such, schnüffel, such*



Von:    RenaYukishiro 13.11.2004 23:23
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Da schließ ich mich doch Dreammaster sogleich an!! ^^v

Den Seymour Pin gibt's für ca. 4 EUR bei http://www.tuttocomics.ch/ie/index.htm
Bis Ende Dezember ist der Versand gratis! ^.~ Ansonsten vielleicht bei ebay.de oder eher noch ebay.com
Die beiden Cola Figuren findet man evtl. auch bei ebay, aber ich weiß nicht, was die da kosten. Ich habe meine direkt bei jap. Auktionen ersteigert (aber noch nicht bekommen, das dauert ne Weile von Japan, wenn man nicht airmail zahlen will *gg*), da gibt's die noch ziemlich oft und günstig. Wenn man Glück hat, zahlt man pro Figur zwischen 150 und 250 Yen, das ist dann ungefähr was zwischen 1,20 und 2,10 EUR. Da kommt dann natürlich noch Porto hinzu...
最後 かも しれない だろう。 全部 話して を きたいん だ。- Saigo kamo shirenai darou, zenbu hanashite wo kitain da!



Von:   abgemeldet 14.11.2004 11:34
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 

Ich find vier Euro für son Pin sind ganz schön teuer.o.O
Der ganze Shop ist ganz schön teuer.....Ich hab mal geguckt.
Die ShoXX kostet da über 20 Euro......während der Originalpreis nur bei ca. 6 Euro liegt und selbst in jap. Buchläden immer 5 Euro günstiger.
Das ist ja super unverschämt. XD Ich glaub, wenn man in Deutschland wohnt, dann sollte man sich den wo anders her besorgen. Über OCS oder sonst was.....
Es sei denn man hats grade super nötig sich den sofort zu bestellen.^^
Nur so als kleiner Tipp.

Und nu meckert nicht gleich wieder rum, nur weil ich mal wieder etwas nicht hundertprozent positives gesagt hab. XXDD

Btw:
[Tut mir leid. Ich wusste nicht, dass dies hier ein Sarkasmus freies Forum ist. X_X Demnächst bin ich nur noch direkt. XD Wenn euch das lieber ist.]


Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:   abgemeldet 14.11.2004 13:23
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
@LadyYuna86: Das errinert mich an was... ^^
Pieep,pieep,pieep, ich hab euch lieb seymour hat euch lieb ^.^;;
@Dreamaster: Meinssu etwa mich?? O.o??*liebguck*
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.



Von:    Candy_star 14.11.2004 14:01
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
ich sach mal soooo

ICH HASSE IHN!!!
was er mit Yuna machen wollte war unverzeihlich <<< Yuna total anbetet



Von:    RenaYukishiro 14.11.2004 15:50
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Tutto Comics ist ein schweizer Laden, die sind alle nicht so günstig, da hast du schon recht. Aber da man sonst überall mit Porto mehr als 4 EUR zahlen würde, hab ich für den Pin (nicht für alles andere) den Laden vorgeschlagen! Beim OCS kann man leider keine Pins bestellen, erstens weil die nur Sachen mit Bestellnummern auf Anfrage bestellen können und zweitens weil nur original jap. Sachen bestellt werden und sämtliche Final Fantasy Pins nicht aus Japan sind...(außerdem würds dort mit Porto mehr als 4 EUR kosten)

>Und nu meckert nicht gleich wieder rum, nur weil ich mal wieder etwas nicht hundertprozent
>positives gesagt hab. XXDD
>
>Tut mir leid. Ich wusste nicht, dass dies hier ein Sarkasmus >freies Forum ist.

Nun, dann wirst du mir ja meine Meinung auch nicht verübeln, denn ich wüsste nicht, warum hier jemand wert auf höhnischen Spott (= Sarkasmus) legen sollte, es sei denn er hat spaß dran, sich beleidigen zu lassen. . .

Zurück zum eigentlichen Thema - Seymour!^^v Wie wär's wenn wir ihn klonen würden - für jeden einen! *ggg*
&#26368;&#24460;&#12363;&#12418; &#12375;&#12428;&#12394;&#12356; &#12384;&#12429;&#12358;&#12290; &#20840;&#37096; &#35441;&#12375;&#12390; &#12434; &#12365;&#12383;&#12356;&#12435; &#12384;&#12290;
Zuletzt geändert: 14.11.2004 16:07:08



Von:    banji 14.11.2004 16:16
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaaahhhh!
Abgesehen davon, dass es sicher schwierig wird ihn zu Clonen bin ich im Großen und Ganzen aba dafür! ^^
Höhöhöhöhö!
Will auch so nen langen rosanen Fingernagel! *schmoll*
*hattest du einen schönen Traum*



Von:   abgemeldet 14.11.2004 17:50
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ja clonen, dass wär doch mal eine gute Idee. Da hätte jeder von uns seinen eigenen ( für irgenwelche Dinge aber da möchte ich jetzt nicht näher drauf eingehen xD *g*)

Ja ich liebe meine 2 kleinen rosa Fingernägeln, die heben sich so schön von den schwarzen ab. Aber sie werden langsam ganz schön lang xD





Von:    RenaYukishiro 14.11.2004 17:55
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Hm, so einen Seymour in voller Größe zu klonen stellt auch ein Problem da - oder? Aber ich hätt auch nichts gegen lauter Mini-Seymours...^///^ Vielleicht sollte jeder 2 bekommen, nur für den Fall, dass einer mal zu Bruch geht...^^;;;;
&#26368;&#24460;&#12363;&#12418; &#12375;&#12428;&#12394;&#12356; &#12384;&#12429;&#12358;&#12290; &#20840;&#37096; &#35441;&#12375;&#12390; &#12434; &#12365;&#12383;&#12356;&#12435; &#12384;&#12290;



Von:   abgemeldet 14.11.2004 18:19
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm einen, den nehm ich dann mit in die Badewanne, aufs Sofa zum drankuscheln...^.^v
Aber ganz ehrlich, mir reicht schon eine Locke seines bleuenen Haars....(das hört sich shice an)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.



Von:   abgemeldet 14.11.2004 18:56
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Dann nehm ich seine Tattoos xD

Mir hat Seymour in FFX-2 etwas gefehlt, ich war erst total begeistert und dachte das er auch drin vorkommt (stand ja der Name im Heft) aber niejente ~.~
War schon schlimm genug ihn in FFX zu killen.



Von:    RenaYukishiro 14.11.2004 19:01
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, so nen Seymour zum drankuscheln wär schon nett.^///^
Genau, man kam sich irgendwie wie nen fieser Mörder vor - und das gleich mehrere Male...^^;;;;;;;;
&#26368;&#24460;&#12363;&#12418; &#12375;&#12428;&#12394;&#12356; &#12384;&#12429;&#12358;&#12290; &#20840;&#37096; &#35441;&#12375;&#12390; &#12434; &#12365;&#12383;&#12356;&#12435; &#12384;&#12290;



Von:   abgemeldet 14.11.2004 19:08
Betreff: Mag überhaupt jemand seymour ???? [Antworten]
Avatar
 
Du sagst es! Da hat man es schon mal übers Herz gebracht und denkt nu iser tot. Nee, paar Kämpfe und Side Quests später iser wieder da xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück