Zum Inhalt der Seite

Thread: euer eigener KH Chara

Eröffnet am: 09.12.2006 20:39
Letzte Reaktion: 12.02.2011 21:04
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Maniak 09.04.2007 11:56
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Okay, jetzt kommt der mstingler in mir, aber... verzeith, ich versuche nur zu veranschaulichen was passieren kann, wenn man sich was einen Chara betrifft nicht GENAU gedanken macht.

<Name: Nojiko(weiblich)

Aha, weiblich. dann ist es schon mal kein Stu.

<Alter: 17

Vernünftiges alter.

<Haarfarbe: schwarz

Pluspunkt. Normale Haarfarbe und nciht etwas, das aussieht wie in eine Bonbonmaschine gefallen.

<Augenfarbe: Saphirblau

Autsch! Sag einfach blau, das reicht.

<Lebt in: Hollow Bastion (Prediant Garden)

Hm... okay. Ich wundere mich bloss, warum sich nciht mal jemnd ne neue Welt ausdenkt. Ich meine, ein so riesiges Universum...

<Waffe: Breitschwert (so wie das von Cloud)

Ähm... okay, das denke ich weniger. Ich meine, alleine Clouds Schwert muss mehrere Kilo wiegen, so dass ich mich frage, wie er damit umgehen kann. Sorry, aber Zanbokus oder wie diese Dinger heißen werden in Animes und Mangas nur sehr, sehr selten verwendet.

<Begleiter: ein schwarzer Drache der auf den namen Nala hört

Okay, Minuspunkt. Das mysteriöse Haustier, das an sich so auch nciht in der Welt existiert aus der sie kommt, das ist immer etwas sueish.

<Level: 70

Kann man auch mal diesen Level Scheiß eigentlich einstellen?
ich habe es lieber, wenn der Bezug zum Videospiel sich nicht auf MP, HP, Abilitys usw. bezieht, sondern nru auf die Handlung.

<Hobby: Skaten, herzlosen in den hintern treten

Sofern sie nicht zurücktreten.

<Größe: 170 m

WHAT! 170 Meter! Meine Güte Kind, was hast du gegessen?

<Geboren: Kalm

He? Was soll das heißen? Geborene Kalm?

<Liebt: Cloud, Squall (leon)
Entscheid dich bitte für eines. Und denke nicht, dass dein Chara einfach so mit beiden in einem Dreier zusammenkommt. Die sind irgendwie schon vergeben.
Ansonsten... irgendwie...
argh!
Es gibt ne Menge schlechter Owncharas, die sich mit einigen pairen, nur damit diese Charas in einen streit darüber geraten, wer von ihnen beiden wirklich geliebt wird und wer nur als Bumsmatratze dient.

<Nojiko ist ein Mädchen das ständig irgentetwas machen muss.

Ist ja gut. so lange sie nicht hyperaktiv ist...

<Sie kann einfach nich still sitzen

Das kenne ich. Nennt sich ADS: Aufmerksamkeits Defizit Syndrom. Da hilft entweder eine Scheuern oder Rithalin.

<und liebt kämpfe über alles. dabei kann es auch mal pasieren, das <sie sich ernsthaft mit der Organisation XIII anlegt.

Wieso? Seit wann ist Organisation XIII an irgendwelchen Mädchen interessiert, wenn sie dmait nciht Sora erpressen können?
Organisation XIII will einfach einen Gottkomplex ausleben und ein künstliches KH schaffen, nciht kleine Mädchen quälen.
Außer die Mitglieder heißen Saix und Larxene, aber das ist was anderes.

<Ein Glück das dan ihren Drachen Nala hat, der sie aus jeder <situation rausholt.

Aha. sie bekommt also wenn es wirklich darauf ankommt nciht den Arsch hoch oder was?



Von:   abgemeldet 09.04.2007 12:08
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
wha~ auf der ersten seite gabs noch so viele charas....und wenn ihr jeden so zerlegt will natürlich auch keiner mehr~
dann is das halt sue und stu..
wer ein problem damit hat braucht es nicht lesen und kann auf einen chara warten der für ihn geeignet ist



Von:    Maniak 09.04.2007 12:12
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich will niemanden fertig machen. Aber anstatt nur reinzutippen und nie wieder sich hier zu melden, sollen diese Leute einfach euhig mal die Konfrontation suchen oder mit anderen reden über den chara, damit man vielleicht noch die Macken da einfach bearbeiten kann.



Von:    Nieves 09.04.2007 15:59
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
willst du hier etwar lehrer spielen oder was? das kannst du nicht machen du hast nicht das recht anderen zu sagen was richtig ist und was falsch auserdem fande ich den chara recht schön ôo und das sie in 2 leute verliebt ist haaalllo vielleicht ist dieser chara seinen gefühlen nciuht im klaren .und das mit den haarfarben und son schrott schonmal die organisation 13 gesehen oder die bande von cifer das mädchen dazum beispiel die hat violette haare ôo. mit dem was du sagst das sich die Orga 13 nicht für kleine gören interessiert da hast du echt recht ise wollen nur vollkommen sein aber ich find es trotzdem nicht gut das du hier jemanden auseinanderflückst und zu jedem scheiss etwas schreibst -_- dann nimmt doch meinen chara oder was aber nicht die der anderen ...soll ich mal einen langweiligen chara machden der dich zufriedenstellt ?

Name: stella (weib)
alter : 15
haarfarbe: braun
augenfarbe: blau
Geburtsort: twilight town
hobby: geschichten schrieben
Über stella: sie ist eine bewohnerin von Twilight town niemand kennt sie niemand liebt sie -_- sie ist einfach nur ein normaler bürger der stadt
liebt: tja kennt ihr ja nicht weil das auch ein normalo ist





Von:   abgemeldet 09.04.2007 16:03
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
ich habe das gefühl keiner will sich verstehen OÔ
was ist der sinn der diskussion????

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=136626

Ein Herz hat jeder, es zu erkennen vermag keiner.
Licht oder Dunkelheit?



Von:    Maniak 09.04.2007 16:32
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
*aufseufz*
Ich will ja nur mal, dass die Leute dann vielleicht auch über ihren Chara mit anderen reden und vielleicht so feststellen, ob sie ihren Chara sogar noch verbessern können.
Ich will hier nciht als Lehrer da stehen. aber weißt du, was aus den selbst besten absichten entstehen kann?



Von:    NoctisLucisCaelum 09.04.2007 22:03
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ehem, das war wohl eher Kritik... und nicht "Lehrer spielen"...
Ist doch ganz hilfreich, wenn mal andere den eigenen Charakter bewerten, nen Kommentar dazu abgeben und schreiben, was gut und was weniger gut ist.

Sowas würde MICH jedenfalls freuen, wenn mir einer mal die Meinung sagen würde. Ist besser als so geheucheltes "OOOOCH, was ein toller Charakter!!11einself", dass dann Leute abgeben, die den Douji/ die FF aber nie lesen werden, weil sie sich eigentlich denken "Uhhh... *gähn*"

^^" Kritik ist doch was Tolles, so lange es kein geflame ist...
And what did they say about the leading man? He never dies.



Von:   abgemeldet 10.04.2007 17:43
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
also mit Fahys letzen worten, da stimm ich zu!

aber man hat ja geshn auf weleche Sinnung Kritik stößt -.-

Un das mit diesem Langweiligen Chara is ja auchmal übertiebener Troz, was ist daran so schwer mal nen Chara zu Endwerfen der Was kann aber nicht übers Ziel hinausschlägt, oder sich gleich jeden Bishi untern Nagel Reist o.ô
Und wieso muss jeder Eigene Chara in irgedwen verschossen sein!?

Bei allem was man macht muss man sich grenzen setzen!
Meine Toki z.B. ist die Prinzessin der Zeit (meine Frage damals, wenn es schon Prinzessinen der Herzen gibt, kann es dann auch Prinzesseinen für etwas anderes geben?)
Als solche beherscht sie Zeitzauber, aber auch nur solche die NICHT in die Zukunft eingreigen, Fertig
Es ist eine Besondere Fähigkeit, aber sie ist nicht überzogen, warum auch?

Und das mit Kalm.. ähm ich weiß nicht obs dem schreiber des stekies aufgefallen ist aber sämtliche Final Fantasy Charas sind in Radiant Garden zu Hause daher müsste es einen guten Grund geben warum Kalm oder gar die Welt von FF7 für diesen Chara giebt

Und das mit dem Drachen hätte ich auch etwas näher erleutert, Die Idee muss ja nicht schlecht sein aber sie wirkt doch für KH etwas seher ungewöhnlich, daher würde ich gerne Mehr über diesen Drachen erfahren, inwiefern er sich in die Regeln von KH einfügt
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:    Nojiko4 10.04.2007 19:59
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
lass mich doch einfach machen ich dachte man kann selbst eintscheiden wie der Chara sein soll!

Und wegen der 170 m ich bin noch größer also wird das ja wohl kein problem sein.



Von:    Nojiko4 10.04.2007 20:03
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Der Drache hält sich mehr im hintergrund und taucht nur in Notfällen auf.



Von:    Maniak 10.04.2007 20:15
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Nojima
Liebes, was die 170 betraf...
schau doch mal genau hin, was du da getippt hst.

170 m

170 METER!

Das ist größer als Manches Wohngebäude!
Mädel, 1,70 Meter, 170 cm, okay...
aber 170 Meter!
Das sind mindestens 5 Schattenborne aufeinander gestappelt von der größe her.



Von:    Nieves 10.04.2007 21:54
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
DANN HAT SICH SICH HALT Vertan mensch ! mach kein DRAMA raus -_-



Von:   abgemeldet 10.04.2007 23:50
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
ja ok dann hällt sich der Drache im Hintergrund, mich würde aber trozdem was genau es mit dem aufsich hat

Wenn man sich wirklich gedanken zu einem Chara macht kann man auch problemlos im Detail über ihn berichten
Ich mein ich hab ja nich gesagt das der schlecht ist, mich interessirts halt weils mal ein Neues Element ist

Ich mein, ich kann jetzt nur von Mir reden aber meie Chara beschreibungen sind meiste ne Halbe bis ne seite Lang, kommt auf Gliederung und schriftgröße an
Das soll jetzt Keine Angeberrei oder so sein sondern verdeutlichen das man sich auch mühe mit dem geben kann was man erfindet, is klar das Charas Oft Lieblos wirken wenn man da nur so Halbe Steckis hinklatscht ö.ö
wenn man die Charas dann mal erklärt bekommt, RICHTIG erklärtbekommt sind sie meist besser als es scheind aber dafür muss man halt auch ma ins Detail gehn
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:    Maniak 11.04.2007 00:11
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 

gelöscht aus guten gründen
Zuletzt geändert: 26.10.2008 01:36:04



Von:   abgemeldet 11.04.2007 00:47
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ok da is schon etwas Fachschinesisch drin aber mit Dem chara lohnt es sich auseinander zu setzen da die Stroy recht vielversprechend scheind, sehr Ausführlich und Detailreich genug geschrieben

Nur bei seinen Fähigkeiten kann ich mich mit dem Wort "Aufschlitzen" nicht anfreunden, so gewaltvoll ist KH auch nich XD

Was ich machen würde ist eine Der Fähigkeiten mehr hervorzuheben, also ich würde die nicht gleich behandeln, währe sonst zuviel

Was isch nicht so ganz verstanden hab ist warum er sich selber vernichten will ö.ö
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/



Von:    Kosuke_kun 11.04.2007 04:37
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
öh...hust...lol.....

...

ich sag ma meine Meinung zu diesem Thread ^^

...
Die Anfänge fand ich okay.....^^ und ich fands auch interessant
aber nachdem ihr angefangen habt(damit sind diejenigen gemeint die Kritik dauernt machen = will keine namen nennen)
über die chara's der anderen zu kritisieren, hat es mir um ehrlich gesagt als erstes die Sprache verschlagen ^^ (Seite1-2).

******************************************************************
Meine Gedanken ^^ von (Seite 2-4)
.oO(.....) = sollen Gedankenblasen sein was ich zu der Zeit gedacht hatte :

1.
.oO(hm.....eine Kritik ^^ aber irgendwie übertrieben find ich O.o)
2.
.oO( OMG!!!! die kritisieren ja immernoch, langsam wirds wirklich nervig und lästig -.- , und dann noch soviel TEXT!! O___O)
3.
.oO(Ey jetzt übertreiben die wirklich......die Kritik über die länge gezogen...Thema verfehlt und dann noch diese ausdrücke >__> die man eigentlich besser formulieren könnte)
4.
.oO( Man wann sind die endlich fertig mit der Kritik hab echt kein bock mehr O___O ........wo is denn der Spaß daran wenn man alles niedermacht was vorgelegt wird)
5.
.oO( oh weh....-.- warum schreibt der/die nicht gleich eine Biografie über sein/ihr reales Leben, das gehört doch überhaupt nicht ins Thema)
6.
.oO(Bla..Bla...Bla..Bla........ähem....hm...stimmt wenn der chara sowas von voll perfekt is wär das ja total blöd, da geb ich ihm recht)
7.
.oO(lol dieser chara mit dem universum is ja total krass, aber die idee nicht schlecht mit dem Körper und Tod unso O__O)
8.
.oO(lol da haben sich wohl welche gefunden löl)
9.
.oO(aaaah.....da is ja ma eine die über ihren KH chara schreibt)
10.
.oO(Ey die kleine tut mir echt leid....gleich so nen haufen kritik abzubekommen T__T .... so als würde man nen haufen stapel Bücher auf sie herablassen. hm.....^^ da sind ja einige die genauso denken wie ich, dass das Thema total ignoriert wird und bzw. die charas von den anderen total zerlegt werden.Öh lol der verhält sich echt wie nen Lehrer.....vergibt minuspunkte)

Eine Erklärung und ein Tipp an die Kritiker:
So anstatt die 10 Gebote habe ich 10 Gedankenblasen geschrieben ^^
ich hoffe ich konnte dadurch euch Kritikern einen Einblick verdeutlichen was jeder bestimmt gedacht hatte als er/sie den
ganzen Thread gelesen hatten.(damit sind diejenigen gemeint die den ganzen thread noch durchlesen, im klartext die neuankömmlinge)

Und noch etwas.....ist zwar gut das ihr Kritik ausübt.
Und nun der Tipp ^^ : aber bitte! schreibt nicht gleich ein ganzes Roman , damit langweilt ihr nur die anderen und bzw....verscheucht ihr sie noch.Ein paar Sätze genügen um eine Kritik zu machen. ich bitte euch ebenfalls unhöfliche ausdrücke auszulassen ^^ das führt zur streitereien.

kleinerer Hinweis:
In den Gedankenblasen geht es nur um eure Kritik ^^

******************************************************************
Mein Urteil ^^ zur Seite 1-4:

Als ich die seiten (NUN ENDLICH!) durchgelesen hatte ^^ war ich echt angewidert O__O von all dem Kritik!!!
(mir viel kein anderes wort ein -.- als angewidert)

Dieser Thread heisst: euer eigener KH Chara
und die aufgabe is auch angegeben:
(Zitat)
Von: RikuSoraRoxas
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]

Hallöle!!!! Also zum Thema “Euer eigenen Kingdom Hearts Chara ^^”
Ihr schreibt einfach einen Profil Wie ihr euch euren Traum Chara vorstellt Z.B Ob er zu Organisation gehört oder in welcher Welt er lebt und und und . Natürlich darf dieser chara den anderen sora und co. -_-'' nicht die ''show stehlen*


Und das Thema heisst nicht: *Euer eigener KH Chara* kritisiert über alles, macht jeden nieder deren chara euch nicht gefällt. Unbedingt müsst ihr mindestens 2 DinA4 Seiten voll mit Kritik schreiben. ^___^

so das wars
bzw...habt ihr mir das Interesse versaut überhaupt über einen eigenen KH Chara zu schreiben ;P
und so fühlen sich bestimmt auch die meisten die das ganze mühselig durchgelesen hatten.

und bzw....würde ich euch empfehlen die Forumsregeln durchzulesen ^^ da steht auch über den Topic eines Threads achten.

Zitat Forumsregeln : Verhalten im Forum
Punkt Nr6
Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.

Mit Freundlichen Grüßen

Kosuke_kun
P.S sry das ich so viel geschrieben hab ;P nyo bin eben bissl sauer ^^
Kosu *knuddel dich biste umfällst*
Zuletzt geändert: 11.04.2007 10:16:43



Von:    Nieves 11.04.2007 14:09
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
^^ schon okay ! deine meinung ist ja auch gefragt .





Von:    Nojiko4 11.04.2007 14:53
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
stimmt jetzt wo du es sagst...
sqrry ich meinte 170 cm -_-°

und der Drache ist nich so ein riesen vieh
der is nur so groß wie Mushu
klein aber oho



Von:    NoctisLucisCaelum 11.04.2007 17:11
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Kosuke

Na super... Zu viel Text? O_o
Man sollte, ganz ehrlich, richtig froh sein, hier mal nen Thread zu finden, in dem sich noch jemand die Mühe macht, mehr als 2 mit Smileys vollgestopfte Sätze zu schreiben...

Aber etwas Recht geben muss ich dir schon... lasst doch jetzt mal gut sein, ihr dreht euch im Kreis mit eurem "Mary Sues sind scheiße" "Neee, eigene Charas können so allmächtig sein, wie sie wollen!" Mist xD *hust*
Langsam wirds ja jeder verstanden haben ^_^"""
And what did they say about the leading man? He never dies.



Von:    Maniak 11.04.2007 19:57
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Gut okay, lass ich die OC eben so nmächtig sein wie sie wollen. aber wenn die jemals in eine FF kommen, dann wird ne msting darüber geschrieben, wenn die qualität unter aller sau ist.
Gomen nasai, aber das ist dann die kehrseite des on stellen, mit der auch ich jedes mal rechnen muss.



Von:    Nieves 11.04.2007 20:41
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
WER SAGT das die nur in der FF vorkommen ^^ meine charas kommen in RPG vor ^~^




Von:    Kosuke_kun 12.04.2007 00:57
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Fayh. nyo ich mag eben smileys ^^ und ausserdem bringen die smileys auch was, sie lassen die sätze fröhlicher wirken für jemanden und machen unangenehme sätze widerum nicht soo schlimm.

Kosu *knuddel dich biste umfällst*


Zuletzt geändert: 13.04.2007 10:53:54



Von:    Maniak 12.04.2007 10:38
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Smiles sind ja nett, aber wenn sie im dauertakt erscheinen sind sie bescheuert.
Und wieso unangenehme SÄtze verharmlosen?
Unangenehm ist unangenehm und lieber direkt raussagen als sich davonschleichen.
Manchmal ist es besser anderen die Wahrheit in die Fresse zu schlagen, als sie die Lüge glauben zu lassen.



Von:    Kosuke_kun 12.04.2007 19:21
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
ich wollte ja eigentlich nicht gemein sein und hab deswegen den text den ich eigentlich schreiben wollte weggemacht da ich dachte das DU was daraus etwas gelernt hast aber wie mir scheint anscheinend nicht und ich bereue es sehr das ich ihn nicht gelassen hatte und bzw diese aussage von dir ^^ is echt zum kotzen weisste das Takuma-Saiou ?

Kann ja sein das ich mich davonschleiche, aber nicht jeder is so wie DU!!!! der gleich nen schlag in die Fresse bekommen will!
und ausserdem hab ich nie gesagt das man jemanden anlügen soll! Nur das du deine UNHÖFLICHEN AUSDRÜCKE AUSLÄSST!!! wie z.B :

Manchmal ist es besser anderen die Wahrheit in die Fresse zu schlagen, als sie die Lüge glauben zu lassen.

das könnte man bessa FORMULIEREN ! ^^

und ausserdem was geht dich das an wenn jemand gerne smileys an sätze dransetzt, der war ja gar nicht an dich andressiert! Und bzw. wusste ich ja gar nicht das du FAYH heisst!!!!


Kosu *knuddel dich biste umfällst*

Hier nen link zu meinem Kingdom Hearts MIX video ^^
schaut es euch ma an :
http://www.youtube.com/watch?v=2HYzCVm4O1I



Von:    Shippou_chan 12.04.2007 19:48
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Kosuke_kun schrieb:
ich wollte ja eigentlich nicht gemein sein und hab deswegen den text den ich eigentlich schreiben wollte weggemacht da ich dachte das DU was daraus etwas gelernt hast aber wie mir scheint anscheinend nicht und ich bereue es sehr das ich ihn nicht gelassen hatte und bzw diese aussage von dir ^^ is echt zum kotzen weisste das Takuma-Saiou ?

Kann ja sein das ich mich davonschleiche, aber nicht jeder is so wie DU!!!! der gleich nen schlag in die Fresse bekommen will!
und ausserdem hab ich nie gesagt das man jemanden anlügen soll! Nur das du deine UNHÖFLICHEN AUSDRÜCKE AUSLÄSST!!! wie z.B :

Manchmal ist es besser anderen die Wahrheit in die Fresse zu schlagen, als sie die Lüge glauben zu lassen.

das könnte man bessa FORMULIEREN ! ^^

und ausserdem was geht dich das an wenn jemand gerne smileys an sätze dransetzt, der war ja gar nicht an dich andressiert! Und bzw. wusste ich ja gar nicht das du FAYH heisst!!!!


Euer Krieg hier ist ja besser als jeder Kinofilm, wisst ihr das? o__O''

Obwohl ich sagen muss, dass Takuma recht hat. Das hier IST ein Thread in dem größtenteils Sues und Stus vorkommen.
Aber ihr müsst nicht direkt so aufeinander losgehen, nur weil Jemand mal anderer Meinung ist und nicht irgendwelche Kommentare wie "Tooo~ll! Süüüßßß!!111" Oder dergleichen loslässt.

Versucht doch mal die Meinung von Takuma zu akzeptieren x___x'
Der Thread hat sonst keine Überlebenschancen, weil ihr doch schon ziemlich Off Topic seid.

Shippou

((Bin mal gespannt wie viele sich jetzt auf mich stürzen~))
Ich bin dumm wie'n Brot, aber intelligenter als Schinken!



Von:    Kosuke_kun 12.04.2007 20:29
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Zitat von Shippou_chan

Euer Krieg hier ist ja besser als jeder Kinofilm, wisst ihr das? o__O''

Obwohl ich sagen muss, dass Takuma recht hat. Das hier IST ein Thread in dem größtenteils Sues und Stus vorkommen.
Aber ihr müsst nicht direkt so aufeinander losgehen, nur weil Jemand mal anderer Meinung ist und nicht irgendwelche Kommentare wie "Tooo~ll! Süüüßßß!!111" Oder dergleichen loslässt.

Versucht doch mal die Meinung von Takuma zu akzeptieren x___x'
Der Thread hat sonst keine Überlebenschancen, weil ihr doch schon ziemlich Off Topic seid.

Shippou

((Bin mal gespannt wie viele sich jetzt auf mich stürzen~))

******************************************************************

Ich aktzeptiere jede Meinung....aber wenn jemand mit unhöflichen ausdrücken daherkommt und jedem seinen spaß an diesen thread raubt kann ich des nit aktzeptieren.
und bzw....seine erste Aussage auf seite 1, is bzw.....keine Kritik sondern ein anzettel für einen Streit.
Und bzw...man würde nicht auf ihn losgehen wenn er seine unhöflichen Ausdrücke auslässt.

so und nun schluss thema aus -____- hab genug von all dem werd ja noch total mischugge xD .Ich ignorier des eben wat die kritiker sagen. So werd dann auch meinen chara demnächst hier schreiben :P I lass mir doch die stimmung nicht verderben. ^^

(P.S. Shippou_chan auf dich würde doch niemand druff gehen xD hast ja das ganze ganz normal formuliert ^^ und bzw...hab ihm ja gar nicht gesagt das er das ganze mit toll unso kommentieren soll >__>
nur das er es bessa formulieren könnte ohne zu sagen z.B dein chara is der oberscheisseste auf der welt -.- )
Kosu *knuddel dich biste umfällst*


Zuletzt geändert: 13.04.2007 10:53:29



Von:    NoctisLucisCaelum 12.04.2007 20:39
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
> Euer Krieg hier ist ja besser als jeder Kinofilm, wisst ihr das? o__O''

Jo, ist doch amüsant [/ironie]



> und bzw....seine erste Aussage auf seite 1, is bzw.....keine Kritik sondern ein anzettel für einen Streit.

Ich lese da:

>....
>Freude, ein Sue und Stu Thread.
>WAAAAHHH!!!

WO ist da das Anzetteln eines Streits? War ein OT Beitrag, aber nur Wahrheit... Und keine Beleidgung/etc



Und jetzt gebt doch endlich mal Ruhe Leute!
Ganz ehrlich, ich will hier nicht unfreundlich wirken/werden/sein/whatever, aber ihr benehmt euch wie die absoluten Clicheé Animexxler... Oder in anderen Worten, wie Kleinkinder, die nix Besseres zu tun haben, als sich gegenseitig anzupflaumen. <_<
And what did they say about the leading man? He never dies.



Von:   abgemeldet 13.04.2007 00:41
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ja klar Kritik geben ist immer gleich den Spaß vermiesen
wisst ihr was ambesten Lügen wir uns alle nurnoch an und sagen zu Jedem Schrott (jetzt mal allgemein gesehn, bevor mir hier gleich wer an die Kele springt -.-) "Oh das ist ja toll, süß, Klasse, bla, bla" Ist ads besser so?
-.-

Sorry aber wenn man Kritik nic vertragen kann un sich gleich wegen Jedem scheiß ans Bein gepisst fühlt, soll man seine Charas endweder nich on Stellen oder sich ne Kleinere Comunity suchen da sind die Menschen schneller alle auf eine Meinung zu bringen

Lügt euch doch alle die Heile Welt vor wenn ihr das So besser findet und Lasst die Wahrheit verrecken, Punkt
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/
Zuletzt geändert: 13.04.2007 01:39:27



Von:    Maniak 13.04.2007 09:53
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ansonsten kann i9ch ja noch was beitragen:

Name: Prinzessin Angelina Contessa Francesca Banana Fana Bobasca III
Alter: 14
Größe: 1,85 m
Augenfarbe: Wechselt je nach ihrer emotionalen Stimmung
Haarfarbe: Lange bis zum Po reichende Haare, die in den Regenbogenfarben strahlen.
Hobbys: Süß aussehen, mit ihren drei Schlüsselschwertern Herzlose und Niemande verprügeln, für Liebe und Gerechtigkeit kämpfen (wobei sie eine recht einseitige Definition von Gerechtigkeit hat) shoppen, zeichnen, Operetten schmettern
Liebt: Ist egal, hauptsache es ist ein männlicher KH Chara. Sie ist das Dorffahrrad; jeder darf mal drauf.
Level: Unendlich.
Charakter: Lieb, nett, verwandelt sich in einen Berserker wenn sie gegen einen Feind kämpft -kennt dann keine Gnade und macht dumme Witzsprüche, über die dann doch alle lachen- heult manchmal wenn sie traurig oder fröhlich ist, knuddelt gerne alles und jeden durch den sie sieht.
Geschichte:
Angelina Contessa Francessca (abgekürzt ACF)ist die achte Prinzessin der Herzen und die Tochter von Sora, die aus der Zukunft in die Gegenwart kommt um ihren Papi zu retten, mit dem sie aber schlußendlich öfters streitet. Durch ein Plot Hole im Raum Zeit Komplex ist sie ihre eigene Mutter, die dann kurz nach ihrer Geburt ums Leben komm. In ihrer eigenen Zeit wurde sie, nach dem Tod ihres Vaters von ihrer bösen Stiefmutter Kairi jeden Tag ohne Abendessen ins Bett geschickt, was bei ihr eine schwere Psychose auslöste, durch die sie Angst vor der Dunkelheit hat.
(Ist so und wenn ihr mir das nciht abkauft, dann seid ihr dooofff!!!1111!!)
Als achte Prinzessin der Herzen ist Xemnas hinter ihr her, weil sie alleine auch ausreicht um den Zugang zu KH zu öffnen.

IST SIE NICHT TOLL XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

PS: *Ein Schild mit "Achtung Ironie" aufstell*



Von:   abgemeldet 13.04.2007 13:22
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Saiou pass auf, bis auf ein paar dinge kommt der Chara hier sicher an wie ne eins -.-
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück