Zum Inhalt der Seite

Thread: WoW- Wer spielt und was spielt ihr?

Eröffnet am: 12.02.2005 20:04
Letzte Reaktion: 04.09.2012 15:58
Beiträge: 588
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Seek 08.12.2006 08:38
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich zock seit samstag wieder nachdem ich 5 monate pause gemacht hab.

Mein main ist nahc wie vor meine hexe auf frostmorune.
Man sollte Freunde als Wärung einführen;
dann sähen die Reichen aber mächtig arm aus :þ
----------------------------------------------------------
http://anikicon.server02.de/



Von:    svnshadow 08.12.2006 11:23
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
so, nun spiel ich auch nen krieger.... bin allerdings herzhaft am fluchen weil ich ja noch den status des testspielers habe obwohl ich die vollversion schon angemeldet habe und somit keine postschreiben kann oder geschenke bekomme *grummel*



Von:   abgemeldet 19.12.2006 10:39
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Ich spiel seit ca .. erm .. 2 monaten wow - bin allerdings erst auf lvl 17, weil ich nich dazu komm oft zu spielen ._.
bin auch auf nem englischen server, so das sich das alles etwas in die länge zieht XD

spiel nen nightelf - priest ^^




Von:    nullwert 21.12.2006 16:38
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
bis vor ein paar monaten hatte ich eine 60er troll-priest (main), einen 60er ud-mage (ehemaliger main, dann twink), eine 41er ud-wl sowie eine 40er nachtelfen-dudu...wegen abi und co habe ich aber vorerst meine account eingefroren und es wird wohl noch einige zeit verstreichen, bis ich wieder anfange. wahrscheinlich wirds dann eine blutelefen-priest...:)



Von:    Ayra 12.01.2007 22:02
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
JAAA bald ist es so weit!
Burning Crusade!

jaa und da ich mal ein wenig werbung mach findet ihr mich natürlich auf dem Server GILNEAS! alsoo schön als Blutelf ein loggen nett sein und sich mal öfters melden und bei der GILDE WELTENWANDERER! melden suchen da noch ein paar nette blutelfen die mit uns die allis unsicher machen
würden uns freun

also man sieht sich in Azeroth!

FOR THE HORD!
Only a death Gnom is a is a good Gnom

by Zilvra
Rouge of the Bloodelves
Zuletzt geändert: 12.01.2007 22:03:55



Von:    Riko 16.01.2007 00:40
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
:freaky: ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAB ES :goodwork: :grins:


Hihi...bin zuerst zum Media Markt in Essen gefahren, allerdings war die Schlange dort unglaublich lang. Ein paar Hundert Meter locker (wers kennt: bis zur Gladbecker und dann runter zuM Burger King ^^)

Tja dann hab ich mich dran erinnert, was miene Mum mir erzählt hatte, das so ein kleiner Laden bei uns nur 5 Minuten entfernt, in so einer kleinen Mini Stadt, wo nur ein paar Lädchen stehn, auch offen hätte, wa sich eigentlich net glauben konnte. Aber da bin ich dann hingefahren und der Laden hatte auf !!! Ich rein, stell mich an, sag dann dass ich gar nicht vorbestellt hatte, da hat der Kerl gezögert, wollte erst warten, ob die die vorbestellt hatten noch kommen, weil die nur 30 Stück hatten. Dann hab ich ein dickes Schüppchen gezogen und habs dann doch bekommen *yeah*

Ich installier grad und werde mich jetzt zurücklehnen mit meiner Pulle Desperados und mich freuen :D
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 16.01.2007 01:02
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
du glückpilz
haste ne collectors edition dir ergater,ich hoffe ich krieg auch eine ab????
drück mir die daumen wow kollege
Zuletzt geändert: 16.01.2007 01:03:58



Von:    Riko 16.01.2007 03:28
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Oh ne, die Collectors Edition musste net unbedingt sein. Da ich es eigentlich schon so dreist genug finde, fast 40 € fürs Add On zu nehmen. Ist ja quasi nur ein großer Patch.

Aber ich drück dir trotzdem die Daumen, wenn du die Edition so gerne haben magst ^^ Bei Ebay wird sie für über 100 € gehandelt OO

Ne ganze Menge *gg*

Hab bis eben gezockt und die Dreanei sind echt genial ^^
*hört grad nix*



Von:    Mon 16.01.2007 09:28
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
o_O
Also. Eigntl. kenn ich mit damit überhaupt nicht aus xD' Aber da mein Bruder "leider" in die Schule muss, darf ich gleich in den Bus steigen und das neue Add On kaufen...hoffentlich bekomm ich es x_X



Edit: Hähä... habs doch bekommen...nach einer halben stunde anstehen *g
Zuletzt geändert: 16.01.2007 12:04:26



Von:   abgemeldet 16.01.2007 15:43
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
ja lol bc
ey Glückhormone als ich es grade eingelegt hab
xD
Oh mann
Die ganze Nacht wird dran glauben müssen!
Schlaf wird überbewertet!
Wer blind gegen den Strom schwimmt und andersartig seien will, schwimmt auch nur mit dem Strom - in die entgegengesetzte Richtung!

Enttäuschung: Die Depression als Reaktion auf Produktion von Illusion.




Von:   abgemeldet 17.01.2007 13:26
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Der Preis von BC wurd zumindest hier heruntergesetzt.
Bei Marktkauf am anfang per Prospekt der Startpreis 29.99
Media Markt hatte es im Angebot für 35 per Vorbestellung.
Aber als ich dort ankam war der Preis wundersamer weise auch um 5 euro Günstiger.
Also geht der Preis für das Addon schon halbwegs in die normale Preis Kategorie.



Von:    Deikith 19.01.2007 19:53
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Selbst die Collector's Edition kostete "nur" 80 Euro, anstelle der vorher veranschlagten 100 ^^ Also scheinbar wird Blizzard langsam aber sicher normal.

Achja, ich spiele auf Kil'Jaeden einen Nachtelf Druiden (mittlerweile lvl 61 ^^)
~I will never be... a memory~



Von:   abgemeldet 26.01.2007 14:50
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
27 Ud Krieger
Wir sind von Blutelfen überschüttet xD
Ich fackel bald Silbermond ab ó.ó
Dauert nicht mehr lang
Server: Das Konsortium
Wer blind gegen den Strom schwimmt und andersartig seien will, schwimmt auch nur mit dem Strom - in die entgegengesetzte Richtung!

Enttäuschung: Die Depression als Reaktion auf Produktion von Illusion.




Von:    Ayra 01.02.2007 19:53
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
also ich habe BC auch und ganz ohne anstehn sondern am ersten tag per postis schon was feines^^

Jaaa und das beste daran sind die Blutelfen darin^^
also ab mit euch nach Gilneas blutelfe fertig machen und mich anschreiben^^ freue mich auf ein netten plausch.

bind zu erreichen einmal bei den allis unter Pyrotess und bei den hordis unter Zilvra also have fun leute



Von:   abgemeldet 01.02.2007 20:36
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ;)

Bin blutiger Anfänger in WoW, hab angefangen gestern zu spielen. Ich bin nun schon so weit, dass ich mir eine kleine Armee zusammengestellt hab. Aber jetzt hab ich das Problem, dass der Verbrauch von Fleisch bei mir zu hoch ist, um neue Gebäude zu bauen oder Krieger auszubilden. Was soll ich nun machen? Neben meinem Dorf gibt es ein gegnerisches Dorf, aber das trau ich mich nicht anzugreifen, weil meine Armee doch etwas zu klein dafür ist. Ich hab aber bemerkt, dass wenn ich ein krieger von mir angreife, sich der Fleischverbrauch um 1 Punkt verringert, aber das ist ja hoffentlich keine Lösung für mein Problem, oder?
Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich.



Von:    -Mari- 04.02.2007 01:43
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ;)
>
> Bin blutiger Anfänger in WoW, hab angefangen gestern zu spielen. Ich bin nun schon so weit, dass ich mir eine kleine Armee zusammengestellt hab. Aber jetzt hab ich das Problem, dass der Verbrauch von Fleisch bei mir zu hoch ist, um neue Gebäude zu bauen oder Krieger auszubilden. Was soll ich nun machen? Neben meinem Dorf gibt es ein gegnerisches Dorf, aber das trau ich mich nicht anzugreifen, weil meine Armee doch etwas zu klein dafür ist. Ich hab aber bemerkt, dass wenn ich ein krieger von mir angreife, sich der Fleischverbrauch um 1 Punkt verringert, aber das ist ja hoffentlich keine Lösung für mein Problem, oder?


Ich glaube du meinst Warcraft, aber in diesem Thread gehts meiner meinung nach um World of Warcraft!!

Zum Thema:
Ich hab mit BC eine unglaublcih süße Draenei Paladine angefangen!! Ich wollte schon immer ein Pala, aber Mensch hatte ich shcon und Zwerg find ich mega hässlich!
Und jetz bin ich ja so glücklich! Draenei sind so sexy und süß ^^
Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de



Von:   abgemeldet 16.02.2007 12:55
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Rolf, ich glaub du meinst WC2. Selbst in WC3 und WC1 gab es kein Fleischverbrauch^^ Aber das passt nit wirklich hier rein xD

b2t:
Ich bin ein alli auf Arthas, Nachtelf Druide, Griev. Feral, auch schon vor Patch 2.0 und BC!! Ich liebe das Spiel und spiel es seit der Beta. Da ich eigentlich nur meinen Druiden mag, hab ich nie wirklich einen anderen hoch glevelt. Hab zwar noch 2 weitere Dudus aber die werden bestimmt nie 70^^

Anonsten würde ich Blutelfen Pala nehmen. deren Mount sieht so geil aus :D



Von:    CABAL 16.02.2007 14:33
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Moin Moin,

Spiele seit ca. 3 Monaten auf dem Server Dethecus. Bin inzwischen mit meinem UD Rogue "Ghosthack" auf Lv. 49. Zur Zeit bin ich jeden Tag (besonders am WE) in Warsong oder Arathi anzutreffen. Sollte sich hier en Ally von den Servern "Teldrassil", "Un´goro", "Dethecus" oder der "Forscherliga" innem BattleGround verirren wird er früher oder später meine Dolche im Rücken stecken haben. ^^

FOR THE HORDE!!!
Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald.
Zuletzt geändert: 16.02.2007 23:02:30



Von:    Milkymalk 18.02.2007 01:52
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele auf Tichondrius einen Ork-Krieger Level 58 (naja, den habe ich seit 6 Monaten nicht mehr gespielt, hatte Pause gemacht) und auf Dethecus eine Blutelfe-Priesterin, momentan Level 24 oder 25 (war grad ne Woche krank und hab deswegen vergessen wo genau die stand ^^; )

Battlegrounds mache ich auch gerne, aber Dethecus ist so ein alter Server, daß da alle ihre Zweitcharaktere dermaßen hoch-Enchanted haben, daß man als ehrlicher "der Chara besorgt sich alles selbst"-Spieler oder gar als Erstie keine Chance hat.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus!
http://www.ribon.de.vu/
Zuletzt geändert: 19.02.2007 20:20:24



Von:    Naraku666 19.02.2007 15:15
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Bin auf BLACKMOORE

Nen Draenei xD... lvl 34.. >-> is mein main, jaja lacht nur xD aba is halt so..

Wer no Blackmoore spielt,pls anschreibseln^^ mein nick is dort Sakûra



Von:   abgemeldet 21.02.2007 20:53
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Wohooo ein Thread für wow!

*freudendance*


Zock selbs:
Horde
Zuujiori - Trollschurke (derzeit 65), Gilde: Amantusk Stamm
Zleeka - Trollkriegerin (23 und staubt schon ^^°)
Jijiya - Got the mojo, dingo. (14 und wächst)

Allianz
Menhira - Gnommagiern (derzeit kurz vor 61, nur für die langeweile noch da)


Rollenspieler aus Leidenschaft,
Realm: EU-Forscherliga , der beste RP Server überhaupt. /angeben
Zuletzt geändert: 21.02.2007 20:55:34



Von:   abgemeldet 22.02.2007 00:37
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
WoW war für mich das dunkle Zeitalter.

Ich müsste den Account immer noch haben, jedoch hängen zuviele Erinnerungen dran, deswegen soll er ruhig in Frieden sterben, oder sowas in der Art.



Von:    svnshadow 22.02.2007 09:03
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
.... neuerdings ein kleinen haarigen paladin

okay, zwerge sind nicht gross.... aber seine axt macht das locker wieder wett wenn sie sich durch dein knie frisst ;)



Von:    evaYabai 22.02.2007 09:25
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auf dem Server Kil'Jaeden einen 70 Priester. Zurzeit noch Shadow, aber wenn wir weiter in Karazhan rumrennen bestimmt wieder Holy.
Ja hm...
Ansonsten noch einen 59 Druiden auf dem Server Mannoroth. ^_^
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
かわいい ね。。。



Von:   abgemeldet 01.03.2007 14:38
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich spiel seit kurzen und bin ein menshc-hexenmeister ^^



Von:   abgemeldet 01.03.2007 15:00
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
hab jetzt wieder angefangen mit nem bloodelf, hatte mal lust auf was neues und mein bro musste unbedingt horde zocken.. bin grad n 25 hexer.

hab auch noch andre chars, aber hatte noch nie lust meine chars bis 60+ zu spielen..
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!



Von:   abgemeldet 02.03.2007 13:41
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
...............(___)..........
................|Oo|..........
....... /```` OO).........
....../ |____-- .......druids are fine, l2p
....*...L....L.............



Von:   abgemeldet 02.03.2007 22:11
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
spiele schon seit 3 monaten wow
Nick: Sikker
Klasse: Jäger lvl 62^^
Realm: Frostmourne

für die horde ;P
Zuletzt geändert: 02.03.2007 22:11:38



Von:    Merinid 04.03.2007 23:05
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Momentan zocke ich weniger, aber dennoch werde ich bald mal den letzten Level zu 70 meiner Zwergenpriesterin in Angriff nehmen. Wäre ja peinlich, wenn mein Freund mich da überholen würde, wo er doch ca. 1,5 Jahre später angefangen hat und das noch sein erster Charakter ist ^_^°
---
Kommentar eines WoW-Spielers während der ersten Erklärung der AQ40-Twin-Emperor-Taktik:
"Bloß gut, dass das keine Drillinge geworden sind."



Von:   abgemeldet 13.03.2007 12:09
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Also ich habe seit etwas über 2 jahren meinen acc. und habe auf Arthas Tauren Jäger derzeit noch 61 bald 62 ^^ Auf Teraer oder wie der heißt ^^ einen Draenei priest stufe 24 und auf Teradras einen stufe 7 priest. Vielleicht sieht man sich ja mal ^^
WoW forever


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück