Zum Inhalt der Seite

Thread: Grafikproblem bei Sims2... Kann mir da jemand helfen?

Eröffnet am: 28.05.2006 15:22
Letzte Reaktion: 16.07.2006 18:54
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ErinaSchnabu Grafikproblem bei Sims2... Kan... 28.05.2006, 15:22
Grafikproblem bei Sims2... Kan... 28.05.2006, 16:51
 ErinaSchnabu Grafikproblem bei Sims2... Kan... 28.05.2006, 17:45
Grafikproblem bei Sims2... Kan... 31.05.2006, 20:12
 ErinaSchnabu Grafikproblem bei Sims2... Kan... 01.06.2006, 10:23
Grafikproblem bei Sims2... Kan... 01.06.2006, 14:30
 ErinaSchnabu Grafikproblem bei Sims2... Kan... 01.06.2006, 16:11
Grafikproblem bei Sims2... Kan... 16.07.2006, 18:54
Seite 1



Von:    ErinaSchnabu 28.05.2006 15:22
Betreff: Grafikproblem bei Sims2... Kann mir da j... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen PC, auf dem ich nun Sims2 spielen wollte. So, wie ich das auf meinem alten PC auch gemacht habe. Bei meinem alten PC war die Leistung zwar nicht so gut, wie bei meinem jetzigen, aber die Grafik war besser.
Nun habe ich immer irgendwelche Störungen in den Nachbarschaften und auf den Grundstücken. Es sind Pixel die übers Bild flimmern, manchmal aber auch farbige Streifen.

So sieht das ganze in etwa aus:
http://i16.photobucket.com/albums/b28/ninjin4ever/Screenshot.jpg
http://i16.photobucket.com/albums/b28/ninjin4ever/merkwuerd.jpg
http://i16.photobucket.com/albums/b28/ninjin4ever/bodyshop.jpg

Ich gebe auch nochmal meine Systemdaten an.

Grafikkarte: Nvidia geforce4 Ti 4200 with AGP 8x
Haupttreiber: nv4_disp.dll
Datum: 9.3.06
Version: 6.14.0010.8421 (englisch)
Windows XP Professionell 2002, Service Pack 2
Pentium 4
CPU 2.80 GHz
1,00 GB Ram
Directx 9.0

Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich bin echt verzweifelt -_-
Wenn jemand eine Lösung weiß, die mein Problem beseitigen wird, dann schenke ich dem/der all meine Karotaler (um die 320 XD)

-.-



Von:   abgemeldet 28.05.2006 16:51
Betreff: Grafikproblem bei Sims2... Kann mir da j... [Antworten]
Avatar
 
ich würde fast mal sagen thermikproblem mit der grafikkarte weil solche sachen bei mir nur passierenw enn ich sie zu hoch übertaktet habe und es dann n bissl warm wird
ansonsten würde ich vorschlagen treiber aktualisieren uund nach nem sims update im internet gucken
mehr würde mir nicht einfallen abba ich amch mich noma schlau
mfg crazy



Von:    ErinaSchnabu 28.05.2006 17:45
Betreff: Grafikproblem bei Sims2... Kann mir da j... [Antworten]
Avatar
 
> ich würde fast mal sagen thermikproblem mit der grafikkarte weil solche sachen bei mir nur passierenw enn ich sie zu hoch übertaktet habe und es dann n bissl warm wird
> ansonsten würde ich vorschlagen treiber aktualisieren uund nach nem sims update im internet gucken
> mehr würde mir nicht einfallen abba ich amch mich noma schlau
> mfg crazy

hab gerade gestern den treiber aktualisiert nd auch nen patch für sims geladen aber nichts hat sich geändert.
was kann man denn gegen überhitzungen machn?O_o




Von:   abgemeldet 31.05.2006 20:12
Betreff: Grafikproblem bei Sims2... Kann mir da j... [Antworten]
Avatar
 
> hab gerade gestern den treiber aktualisiert nd auch nen patch für sims geladen aber nichts hat sich geändert.
> was kann man denn gegen überhitzungen machn?O_o
>
Es gibt mehrere Möglichkeiten entweder baust du einen Lüfter ein. Oder das ist die lustigere und einfachste Variante: du öffnest deinen Rechner und kühle Luft kommt dran und wenn es immer noch zu warm ist, dann nimmst du einen Ventilator.^^*gg*

Zu deinem Problem:
Dein DirectX ist noch nicht akutallisiert, ich glaub heute gibt es die 9.0c Version. Versuch es dann damit. Hast du auch Probleme mit anderen Games? Kann sein, dass dein Bildschirm nicht in Ordnung ist?(zu alt?) Wenn du einen Flachbildschim hast, laufen häufig nicht alle Spiele richtig, also mit vielen Grafikfehlern.

Du kannst auch in einigen Foren nach schauen wo speziel nur über Sims geht, vll hat einer auch genau dein Problem. Nur ein Tipp.

Andere Möglichkeit, was ich aber total ausschließe, ist, dass das Spiel voll installieren musst, damit der Pc nicht überlastet wird.

Hast du es auch ausprobiert, wenn du im Spiel einige Grafikoptionen herab setzt dann noch immer diese Probleme gibt?



Von:    ErinaSchnabu 01.06.2006 10:23
Betreff: Grafikproblem bei Sims2... Kann mir da j... [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt mehrere Möglichkeiten entweder baust du einen Lüfter ein. Oder das ist die lustigere und einfachste Variante: du öffnest deinen Rechner und kühle Luft kommt dran und wenn es immer noch zu warm ist, dann nimmst du einen Ventilator.^^*gg*

Hm also offen ist der Rechner schonmal, also schon von Anfang an, da er sebst zusammen gebastelt ist.(von papa)
Sollte ich vielleicht da mal staub saugen, oder sowas? ^^"
Vielleicht is da ja irgendwas, das stört? :S


> Zu deinem Problem:
> Dein DirectX ist noch nicht akutallisiert, ich glaub heute gibt es die 9.0c Version. Versuch es dann damit.

Hab eben entdeckt, dass ich diese Version habe ^^.
Also doch niht 9.0, sondern 9.0c ^^


>Hast du auch Probleme mit anderen Games? Kann sein, dass dein >Bildschirm nicht in Ordnung ist?(zu alt?) Wenn du einen >Flachbildschim hast, laufen häufig nicht alle Spiele richtig, also >mit vielen Grafikfehlern.

Also andere Spiele habe ih nicht ausprobiert, da Sims mein einziges, aktuelles Spiel hier ist. Am Monitor kann es aber nicht liegen, da das Spiel auf dem alten Rechner, mit demselben Monitor einwandfrei lief.


> Du kannst auch in einigen Foren nach schauen wo speziel nur über Sims geht, vll hat einer auch genau dein Problem. Nur ein Tipp.

Im simsforum antwortet mir keiner mehr T-T

> Andere Möglichkeit, was ich aber total ausschließe, ist, dass das Spiel voll installieren musst, damit der Pc nicht überlastet wird.

Hab ich auch 2 mal versucht.~_~

> Hast du es auch ausprobiert, wenn du im Spiel einige Grafikoptionen herab setzt dann noch immer diese Probleme gibt?

Nein, aber ich werde gleich mal gucken...!




Von:   abgemeldet 01.06.2006 14:30
Betreff: Grafikproblem bei Sims2... Kann mir da j... [Antworten]
Avatar
 
> > Es gibt mehrere Möglichkeiten entweder baust du einen Lüfter ein. Oder das ist die lustigere und einfachste Variante: du öffnest deinen Rechner und kühle Luft kommt dran und wenn es immer noch zu warm ist, dann nimmst du einen Ventilator.^^*gg*
>
> Hm also offen ist der Rechner schonmal, also schon von Anfang an, da er sebst zusammen gebastelt ist.(von papa)
> Sollte ich vielleicht da mal staub saugen, oder sowas? ^^"
> Vielleicht is da ja irgendwas, das stört? :S
>

Also ab und zu sollte man mit der niedrigsten Stufe und ganz vorsichtig staub saugen, da der Staub Elektrizität leiten kann und dann macht es peng, aber das hat damit nichts zu tun. Du kannst es auch sein lassen ^.<



Von:    ErinaSchnabu 01.06.2006 16:11
Betreff: Grafikproblem bei Sims2... Kann mir da j... [Antworten]
Avatar
 
> Also ab und zu sollte man mit der niedrigsten Stufe und ganz vorsichtig staub saugen, da der Staub Elektrizität leiten kann und dann macht es peng, aber das hat damit nichts zu tun. Du kannst es auch sein lassen ^.<

Ok, also das Absaugen hat schonmal nchts gebracht xD
so viel staub war auch gar nicht da -.-




Von:   abgemeldet 16.07.2006 18:54
Betreff: Grafikproblem bei Sims2... Kann mir da j... [Antworten]
Avatar
 
Jepp, ich hab son ähnliches Problem... bei mir zeigt der nie die Personen an, die ich erstellt hab. Also ich kann sie ganz normal erstellen, aber wenn ich dann in ein Haus eingezogen bin und nurnoch die Köpfe angezeigt werden, dann sieht man da nur streifen.
Liegt bestimmt an meiner Grafikkarte^^

Zu deinem Problem.. installier es doch nochmal neu, vllt liegt es daran ^^
Das Feuer:
"Siehst du, wie die Flammen lecken,
züngeln und die Zungen blecken,
wie das Feuer tanzt und zuckt.
Trockne Hölzer schlingt und schluckt?"





Zurück