Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2

Eröffnet am: 02.04.2004 20:08
Letzte Reaktion: 10.01.2008 23:22
Beiträge: 565
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Kamui 31.12.2005 18:55
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Wenn es in den USA März 06 rauskommt dann glaub ich nicht, dass wir europäer (v.a. deutschland) das so schnell bei uns sehen.

Das Spiel wird ja schließlich synchronisiert. April wäre früh, aber möglich. Ich schätze auf Ende Mai bis Mitte Juni oO



Von:    Jim 31.12.2005 19:09
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal Weihnachten anpeilen *g*

@heartless - Zwischen dem US und dem D-Land Release nur 13 Tage Unterschied?! Das kann man aber mal ganz schwer knicken. Auffällig auch das UK ein anderes Release als Deutschland hat, denn das gehört zu Europa und mich würde sehr verwundern wenn es innerhalb von Europa unterschiedliche Releases geben würde.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===
Zuletzt geändert: 31.12.2005 19:11:58



Von:    X-Drake 31.12.2005 19:19
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
joa gerade weil es snychro. wird dauerst lange
*seufz*
naja oo
warten x__X'
ich denke mal es wird im sommer erscheinen
wenn nicht dann im winter usw xD~
>>>Herzlose an die Macht!!!<<<



Von:    Larxene 01.01.2006 16:49
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
aber auf www.spiele55.de
steht das es am 15.03.06 rauskommt und man es am
16.03.06 bestellen kann
is das jetz auch ein Fake oda was?



Von:    Jim 01.01.2006 17:30
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Naja, bei play-asia.com stand auch ein Termin für das US Release vom Dezember drin, bis der Tag eintraf und das Spiel schlagartig auf "To be announced" gesetzt wurde.

Und da selbst für die US Version noch kein genauer Termin fest steht (es heißt "Spring 06" auf der offiziellen Seite für Nordamerika), halte ich jeden festen Termin für ein PAL Release für abwegig.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

[BUS GAMER] RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=88944

===



Von:    Mighto 01.01.2006 19:56
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Meine Rede. Alle Termine die nicht von SquareEnix bestätigt wurden sind nicht glaubwürdig. ^_^

Aber ich rechne auch mit einem Termin im Sommer. Winter ist für meine Rechnungen zu weit weg. Also ich rechne so mit dem August. Aber das ist eine Vermutung, die ich persönlich erstellt habe ^_-



Zum Thema Abilitys. Ja die AP Up Item ist schon nett, aber es gibt einfach auch Abilitys die ich nicht gerne benutze. z.B. im Teil 1 fand ich Purzelbaum so nervig das der immer aus war -_-. Naja
Ich probiere Momentan einfach die Abilitys durch und dann werde ich sehen welche Praktisch sind. Lifera oder so ähnlich fand ich anfangs noch echt toll, aber auf einmal wurde das extrem nervig XD
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^



Von:   abgemeldet 04.01.2006 14:01
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Kingdom Hearts 2 soll in diesem Frühjahr rauskommen. Hab ich jesenfalls gelesen. Ich kaufe mir natürlich Kingdom Hearts 2. Sonst würde ich nicht hier rein schreiben.



Von:   abgemeldet 07.01.2006 15:01
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
also ich habe KH II zu weihnachten bekommen ^_____^
nur leider is es auf japanisch XXD
so nun habe ich ne bitte ^^""
Da liegt doch immer so ein heftchen bei und dieses bräuchte ich übersetzt oder zumindest die seiten wo das mit der steuerung steht ... mir würde es auch reichen wenn man es ins englsiche übersetzt.
Also falls jemand japanisch kann und zeit hätte, kann er mit das bitte übersetzten? ;___; bitteeeeeee~
falls ihr das büchlein nicht habt, werde ich es einscannen und per mail schicken wahlweise auch verlinken ^____^

danke schomal im vorraus ^_-

btw: awww~ packung und cd sind arg geil udn das heftchen auch *so schöne bilder* *__*
Also meine lieben Leute ich habe ausversehen 4 Karten gekauft und habe nun 2 über, die ich nun verstsiegere!! Wer möchte kann man gucken, das is ne gute möglichkeit wenn ihr hinwollt ^_-

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7206503184




Von:   abgemeldet 09.01.2006 15:23
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
ich habe ne englishe seite gefunden wo alle schlüsselschwerter drin sind ort wo man die findet . mit komplettlösüng und noch so was wo die dir sagen wie du Ulitma schiemden hast in 2teil^^ .http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/915410.html



Von:    Alteisen 09.01.2006 19:09
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel auch die japanische Version, gefällt mir sehr gut, nur sind die meisten Welten viel zu klein :(
Die Drives sind witzig aber ich geh damit wohl zu sparsam um, obwohl man die Drives wirklich nur ganz selten "braucht". Allgemein ist mir das Spiel leider zu einfach (mit Ausnahme dieser VERFLIXTEN Minigames lol)...in der deutschen Version fang ich wohl direkt im Proud Modus an^^

Eine sehr gute Neuerung sind aber IMO die Gummiship Missionen! Die machen jetzt richtig Spass, besonders wenn man einen S-Rank mit 100% Treasure will. Leider kann ich kaum japanisch weswegen ich garnicht erst versuche ein eigenes Gummiship zu bauen, wobei da einige lustige Bauteile dabei zu sein scheinen. Die versteckten Gummiship Bauanleitungen sind auch ne sehr coole Idee XD



Von:   abgemeldet 10.01.2006 00:04
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
als nerstes mal vielen dank an euch beide ^___^ *knuff*

und nun:
nein es soll schwer sein T___T
schwerrrr~

haha!! ich kann gar kein japanisch XXD ich hoffe so das ich es schaffe x____x *baka desu*
Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ...



Von:    Sasuke 10.01.2006 01:23
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
> als nerstes mal vielen dank an euch beide ^___^ *knuff*
>
> und nun:
> nein es soll schwer sein T___T
> schwerrrr~
>
> haha!! ich kann gar kein japanisch XXD ich hoffe so das ich es schaffe x____x *baka desu*

hey silver *knuff* mir wirs wohl bald ähnlich gehen ^^;;;
das game is unterwegs und ich kann kein stück japanisch >.<

aber ich weiß ja wen ich fragen kann XD *zu mike schiels* staaaaaandleitung ^.^
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://www.ryuu-sei.de/



Von:    seizonsha 10.01.2006 01:44
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
>nur sind die meisten Welten viel zu klein

Das hör ich irgendwie von vielen Leuten, kann ich aber gar nicht verstehen. Die Welten sind auch nicht wirklich soooviel kleiner als die in KH1, sie sind nur sehr viel übersichtlicher und detailierter gestaltet und diesmal auch wirklich individuel.

Das einzige was ich grad n bischen negativ am Game bemerken muss, ist dass die Story am Anfang voll reinhaut und dann ne Zeit lang das Game n bischen ermattet...wenn das Game es wirklich schaffen sollte wieder dieselbe Atmosphäre wie am Anfang aufzubringen, dann wärs natürlich top.

Naja die Drives hatte ich bisher auch noch nicht so wirklich nötig, aber ich hab auf jeden Fall vor es auch nochmal auf Proud zu spielen, dann wird man sehen ob die nich vielleicht doch was bringen ^__^
Naja und dass das Game einfach ist überrascht mich nicht, die Zielgruppe ist halt relativ jung und manchmal bin ich froh dass es nicht noch viel schwerer ist, weil es teilweise, vor allem in Bossen, so flashig wird was Effekte angeht, dass ich fast nich mehr weiß wo ich bin .___.



Von:   abgemeldet 10.01.2006 02:07
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
> >nur sind die meisten Welten viel zu klein
>
> Das hör ich irgendwie von vielen Leuten, kann ich aber gar nicht verstehen. Die Welten sind auch nicht wirklich soooviel kleiner als die in KH1, sie sind nur sehr viel übersichtlicher und detailierter gestaltet und diesmal auch wirklich individuel.


Ja habe ich auch gehört, aber sind es nich wesentlich mehr welten? da wäre es doch normal das sie kleiner sin óo ?!
Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ...



Von:    sa_chan 10.01.2006 11:23
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
jaein.

wenn sie das spiel auf s cds erweitert hätten wäre es doch auch nicht schlimm gewesen oder?
auch wenns dann teuerer wäre, geben wir eben ein paar euro mehr aus, bis zu 100 € hätte ich schon hingeblättert, schließlich spar ich für das spiel schon seit 3 Jahren, da ist allerhand zusammengekommen.

ich kann es kaum abwarten, ich bin schon sooooooooooo aufgeregt.

das mit der Erscheinung, ... ich bin auch der Meinung, alles was nicht auch von den Machern bestätigt wird, ist nicht glaub würdig.

aber chain of mamory kam doch auch zu weihnachten raus, und wir hatten es schon im april oder wars mai.
ich weiß nicht mehr ... habs mir nicht kaufen dürfen.

uns bleibt wohl nichts anderes übrig als uns auf etwas anderes zu konzentrieren, damit die Zeit des wartens nicht so lange dauert.

sa_chan



Von:    Mighto 10.01.2006 16:35
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Naja die Welten sind wirklich ein wenig Kleiner als in Teil 1.

Dafür sind es aber erstens Mehr welten und zweitens muss man jede Welt 2 Mal besuchen um sie zu beenden.

Es kommt einem am anfang echt kurz vor. Man steht am ende des SPiels und denkt. Schade das wars schon. Aber es gibt noch so viel zu erledigen ^-^

Arbeite gerade daran das Secret ending Freizuschalten und Sephi zu besiegen.
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^



Von:   abgemeldet 10.01.2006 19:32
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 

> Arbeite gerade daran das Secret ending Freizuschalten und Sephizu > besiegen.


aahh, ich hab mal ne frage, was muss man alles machen um das endig freizuschalten? ^__^ weißu das vielleicht?
Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ...



Von:   abgemeldet 10.01.2006 19:34
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
> hey silver *knuff* mir wirs wohl bald ähnlich gehen ^^;;;
> das game is unterwegs und ich kann kein stück japanisch >.<
>
> aber ich weiß ja wen ich fragen kann XD *zu mike schiels* staaaaaandleitung ^.^


MUHAHAHAHA XXD dann werde ich immer dich mit fragen nerven *lach*
*knuddelz*

ich kenne auch einige die ich fragen kann und nun weiß ich ja wen noch X3
Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ...



Von:    Mighto 10.01.2006 20:00
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Also im Easy Modus kann man das Secret ending gar nicht sehen
Im Normal Modus alle Welten beenden und das Tagebuch von Jiminy vervollständigen. Aber was genau dazu zählt weiss ich nicht. Ich denke ne ganze Menge

Im Proud/Hard Modus muss man nur alle Welten beenden.
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^



Von:    Sasuke 10.01.2006 22:44
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
> Also im Easy Modus kann man das Secret ending gar nicht sehen
> Im Normal Modus alle Welten beenden und das Tagebuch von Jiminy vervollständigen. Aber was genau dazu zählt weiss ich nicht. Ich denke ne ganze Menge
>
> Im Proud/Hard Modus muss man nur alle Welten beenden.

Es gibt 3 Modi??? hm ... Gabs das im ersten Teil auch?

Hört sich irgendwie nach recht viel an >< Und Hard schaffe ich sowieso nich ^^;;;;

@Silver *hüstel* ersma muss ichs hierhaben^^;;
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://www.ryuu-sei.de/



Von:   abgemeldet 12.01.2006 19:56
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
ich auch ich habe in Kh in profie es nicht mal zu ALADIN GESCHAFFT°°

Kh2 ist geil *da hin schmelzen * weiß einer schon was für die Deusche sprecher ? wenn Sora und beschissene Stimmen kriegen kann sich square gleich begraben um 10mionen spiele zu verkaufen^^ .



Von:    Shadowguy 12.01.2006 21:23
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
ich würd ja normal davon ausgehen das die KH eigenen chars die gleichen stimmen haben wie in teil 1 (bzw die FF chars auch). die disney chars werden jawohl auf jeden fall die original stimmen haben, alles andre wäre eine herbe entäuschung
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Mighto 12.01.2006 21:42
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich war der Sora Sprecher in Teil 1 Deutsch auch recht gut finde ich. Hat sogar eine leicht ähnlichkeit. Obwohl der Japanische einfach unschlagbar ist.

Hab nur angst in der Atlantika Welt wenn Sora singt. Das trau ich dem deutschen SPrecher nicht zu.
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^



Von:    Prince Prancer 13.01.2006 01:57
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
tach^^
also ich hab da jetzt mal ne ganz doofe frage und weiß nicht ob die nicht schonmal gestellt wurde...
wenn unnötig gespoilert wird, dann mir bitte ne ENS schreiben, das verkrafte ich XDDD

also:
wer sind diese drei komischen ritter am ende vom ending?? oO
die grafik is fett, aber was soll das?? oO
ich check garnix, bin verwirrt und soll das ne überleitung zu nem dritten teil sein??
aber is der dann ohne sora und co?? oO

ich muss mich entshculdigen, das is nicht nur eine frage, sondern ein ganzes arsenal *g*
hoffe auf baldige antowrt *hibbelig is*
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Mighto 13.01.2006 18:49
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Naja es gibt nur vermutungen. Man weiss es nicht wer sie sind. Es ist auf alle fälle das Secret ending was man erstmal freispielen muss. Was dieses Ending betrifft treiten sich die gemüter. Manche meinen es ist ein Trailer für Part 3 *das denke ich auch* Andere meinen das ist nur ein offenes Ende. Also entscheiden kann das jeder wie er will vorerst.


Also meine vermutung ist das die Ritter Riku SOra und Kairi sind. Aber wissen tut es außer den Producenten des Spiels wohl noch keiner ^_-
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^



Von:    Prince Prancer 13.01.2006 20:10
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
> Naja es gibt nur vermutungen.

sowas hab ich mir fast gedacht XD

> Man weiss es nicht wer sie sind.

argh...so ein scheiß

> Was dieses Ending betrifft treiten sich die gemüter. Manche meinen es ist ein Trailer für Part 3 *das denke ich auch*

*nick,nick* sowas in der richtung hab ich mir auch gedacht...nur irgendwie n stranger^^

> Also meine vermutung ist das die Ritter Riku SOra und Kairi sind.

boah, das könnt sein...ich denke aber, dass es sich irgendwie um die vorgeschichte handeln könnte...folglich glaube ich auch nicht, dass es die drei sind, obwohl auch etwas für diese theorie spricht...

wie du schonmal sagtest:
zu unklar, zu viel spekulation ~__~

> Aber wissen tut es außer den Producenten des Spiels wohl noch keiner ^_-

wer weiß...vllt wissens nicht mal die xPPP
ne, aber trotzdem danke für die schnelle info^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 14.01.2006 13:51
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Hier findet ihr alles zu Kingdom Hearts 2 was bisher bekannt ist und auch Dinge, die man noch nicht sehen sollte...
Schaut ruhig vorbei. Ihr könnt auch den neuen Trailer, den neuen Song und das neue Ending ruterladen. Und es gibt Trailer. Viel Spass ^^

http://www.foren.de/system/user_Kalena.html



Von:    alterna 14.01.2006 14:25
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
> Hier findet ihr alles zu Kingdom Hearts 2 was bisher bekannt ist und auch Dinge, die man noch nicht sehen sollte...
> Schaut ruhig vorbei. Ihr könnt auch den neuen Trailer, den neuen Song und das neue Ending ruterladen. Und es gibt Trailer. Viel Spass ^^
>
> http://www.foren.de/system/user_Kalena.html

hey, du musst nicht in jedem KH2-Thread dasselbe posten. Werbespam hoch drei - wie ätzend -.-
nimm's nich persönlich.
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__.



Von:    Amenity 15.01.2006 19:42
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
ich möchte endlich KH 2 haben..... wääähhh. das man aber auch immer so lange warte muss. naja sowas nennt man dann wohl vorfreude -_-.
also ich werde es mir auch holen ich habe einige trailer die mich doch sehr überzeugt haben

"Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?"



Von:   abgemeldet 15.01.2006 20:13
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Jop finde auch das KH2 voll der hammer is. Muss es mir umbedingt holen sobald es erscheint. Am besten find ich das veränderte Kampfsystem.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück