Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2

Eröffnet am: 02.04.2004 20:08
Letzte Reaktion: 10.01.2008 23:22
Beiträge: 565
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 27.06.2006 14:01
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir auch gesagt, ich werd' warten und hab's dann bei ebay als US-Version gesehen und konnt' nicht wiederstehen. XD
Leider sieht man das Ende schon nach 30h, aber man kann danach ja noch viel machen. ^^
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 03.07.2006 18:37
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 

Ich brauch wieder hilfe!! dort bei Roxas bei seinen freunden... ist Das ein Herzloser(einbild)
http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/artwork/kh2ucr07.jpg
kann mir jemand den verlauf der Geschichte von KH2 verraten???
thanks




Von:   abgemeldet 03.07.2006 20:35
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Also bitte! Ich bin entsetzt. XD Hast wohl nicht FFIX gespielt. Das ist der liebe kleine Schwarzmagier Vivi mit neuem Look.
Hmm, zum Verlauf. Da guckst am besten mal Internet. Die ganze Geschichte hier zu erzählen, würde den Rahmen dieses Forums sprengen. XD
Naja, vielleicht findest ja jemanden, der sie dir erzählt.


"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."
Zuletzt geändert: 03.07.2006 23:53:41



Von:    xAniki 08.07.2006 20:58
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
@Shadowkid: wenn du willst, dann erzähl ich dir die story ^^ könnte dann zwar etwas dauern, weil das alles recht komplex ist... aber ich schlage dir vor, es selbst zu spielen. die überraschungen sind nämlich viel schöner, wenn man sie beim spielen erlebt ^^
hab kh2 vor wenigen tagen fertig gespielt. ich kann nur sagen: es lohnt sich. wirklich. dieser teil gefällt mir noch besser als der erste ^^ wirklich genial~


übrigens scheint kh3 schon in planung zu sein...
Got it memorized?
Zuletzt geändert: 08.07.2006 20:59:48



Von:   abgemeldet 09.07.2006 00:15
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 

Ich wollt nur so den Anfang wissen ersten 2 welten... kann man sowas wie Ultima schwert tragen??ohne sich zu verwandeln?



Von:    Jim 09.07.2006 03:09
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
>Hast wohl nicht FFIX gespielt.

Dazu muss man nicht mal Teil 9 gespielt haben. Die Schwarzmagier gibt es ja schon erhelbich länger bei Final Fantasy, auch wenn sie damals noch ein wenig anders aussahen (blaue Robe mit schlichtem Gelben Hut). ^_~
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 09.07.2006 16:12
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Aber damals gab's Vivi nicht. :P
Der heißt in KH2 ja nicht Schwarzmagier, sondern trägt den Namen einer Figur aus FFIX. ~_^ Also muss man,um Vivi zu kennen, auch FFIX kennen. So war das gemeint.

Und jo, Ultima kannst natürlich tragen, ohne dich zu verwandeln. Man bekommt's dieses Mal auch wesentlich leichter als in Teil 1.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 09.07.2006 17:53
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
>Und jo, Ultima kannst natürlich tragen, ohne dich zu verwandeln. Man bekommt's dieses Mal auch wesentlich leichter als in Teil 1.

noch leichter? O_o"
och mann, teil 2 soll ja schon leichter sein als teil 1 und dann auch noch die zusätzlichen sachen leichter? X_x"
mhpf...
яeverse



Von:   abgemeldet 09.07.2006 21:20
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Aber dafür sind Gameplay und Story genialer als in Teil 1. ^-^;
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."
Zuletzt geändert: 10.07.2006 11:40:48



Von:    Shadowguy 09.07.2006 22:14
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
das ist hoffentliich n tippfehler und du meinst das Teil 2 in den punkten besser ist als 1 ;)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 10.07.2006 11:41
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
*hust* schon geändert XD
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Mighto 10.07.2006 21:04
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
>übrigens scheint kh3 schon in planung zu sein...


Also wenn man den Gesprächen mit dem Produzenten glauben kann, ist bisher noch gar nix neues in Planung. Das Team hat erstmal genug mit Final Fantasy Versu XIII zu tun.

Aber ein dritter Teil ist nicht auszuschließen, aber weder in Planung noch Produktion
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel
Zuletzt geändert: 10.07.2006 21:04:59



Von:   abgemeldet 10.07.2006 21:49
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Jo, glaub ich auch. Die haben im Moment wahrscheinlich zu viel Stress mit FF-Versus XIII. Aber das Ende von Teil 2 zeigt ja, dass es mit Sicherheit einen nächsten Teil geben wird. Und warum sollte SE so eine potentielle Geldquelle einfach beiseite legen?^^
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Kuttie 11.07.2006 10:47
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Okay, soviel zum Thema "Nerven haben"... Ich hab jetzt meinen Bekannten wegen des Spiels gefragt und ich kann es am Wochenende bei ihm spielen. Und er hat sogar meinen Spielstand noch! ^.^ (Soras Level lag da bei 3 und er hatte noch seine alten Klamotten...)

Wui, und ich spiele KH auch nochmals von vorne... ^^* Also spiele ich beide Games so ziemlich parallel.

Gott, ist die Synchro im Deutschen manchmal übel... Und die Grafik... -__-

*Bekannten und KH2-CD pat*
Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Munny), 1 kleine blaue Glaskugel
Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!!




Von:    Jim 11.07.2006 11:04
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
>Und die Grafik... -__-

Also viel hat sich da zwischen Teil 1 und Teil 2 aber nicht wirklich getan... (und die Grafik ist verhältnismäßig auch gut). Im Grunde würds mich sogar wundern wenn sich da überhaupt was getan hat da sie dann dafür erst hätten ne neue Engine entwickeln müssen.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Kuttie 11.07.2006 11:41
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Na okay, stimmt. Die Charas hatten nur menschlichere Gesichtsausdrücke drauf als im ersten Teil, ansonsten hat sich die Grafik nicht sehr verändert. ^^*

Ich hab nur ein paar "Wahrnehmungsschwierigkeiten", weil ich dauernd die Spiele wechsle. Das heißt, ich spiele sehr viele Spiele mit unterschiedlicher Grafik parallel und hab da gedankenloserweise die Grafik von KH mit der von Dragon Quest verglichen.

Außerdem sieht auf meinem alten Fernseher alles schlecht aus. T__T (Hab das Teil von meiner Großmutter väterlicherseits geerbt gehabt...)

Ich gebs zu, ich bin momentan etwas doof. Liegt wohl am Wetter. Ich hasse Hitze. -__-
Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Munny), 1 kleine blaue Glaskugel
Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!!

Zuletzt geändert: 11.07.2006 11:42:17



Von:   abgemeldet 11.07.2006 11:57
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn an der deutschen Synchro so schlimm? O.o Dise ist doch genial. Wesentlich besser als die englische. <.<
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Kuttie 11.07.2006 12:38
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte mich einfach nicht an die Stimmen von einigen Charas gewöhnen: ^^*

- Sora (seine japanische Stimme klingt viel naiver, die englische wieder erwachsener, die deutsche irgendwie unbeholfen)
- Riku (ein weiterer Chara mit Wanja Gericks Stimme)
- Sebastian -Arielle- (den Sprecher aus der Serie fand ich besser...)


Hingegen war die komplette Synchro der Halloween-Town-Charas wieder toll.

Okay, man kann keine perfekte Synchro haben... -__-

Aber... verglichen mit anderen Synchros von Spielen verdient die von KH ne glatte 1. ^.^
Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Munny), 1 kleine blaue Glaskugel
Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!!




Von:    Kuttie 11.07.2006 13:03
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Nochmals allgemein gehalten:

KH ist genial, egal in welcher Sprache. ^___^

Vergessen wir das Geplänkel über die Synchro und die Grafik und genießen ein schönes Spiel.
Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Munny), 1 kleine blaue Glaskugel
Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!!




Von:    Shadowguy 11.07.2006 13:04
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
naja ich fands gut das sie den Film sebastian genommen haben auch wenn ich mich wieder kurz dran gewöhnen musste, aber der ist halt der richtige.

btw fallen mir irgendwie gar keine spiele ein die ne schlechtere deutsche synch als KH haben weil mir überhaupt keine mit ner deutschen synch einfallen außer Prince of Persia und die ist genial.
aber die KH synch ist auch wirklich klasse, ein grund trotz mieser pal anpassung die deutsche version zu kaufen und das will was heißen
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Kuttie 11.07.2006 13:13
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne ein Spiel, das ne schlechtere deutsche Synchro hat:

- Ape Escape (beim zweiten Teil wurde es etwas besser)

Alle anderen Spiele, die ich hab, haben ne englische Synchro. ^_^
Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Munny), 1 kleine blaue Glaskugel
Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!!




Von:   abgemeldet 11.07.2006 23:23
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Also die Stimme von Sebastian war nicht ganz die richtige. Arielle wurde vor Jahren mal neusynchronisiert und da hat Sebastian diese schreckliche Jamaicaner-Stimme bekommen... Eigentlich ist die der Serie die Originalstimme aus der ersten deutschen Filmsynchro.

Naja, es gibt schon ein paar Spiele mit deutscher Synchro. Zum Beispiel Grandia, Baphomet's Fluch oder Dynasty Warriors. ^^

[edit] Grad den Thread zu 'Arc the Lad' gesehen. XD Das Spiel hatte auch 'ne deutsche Synchro und die war furchtbar. X_x Naja, zm Glück konnte man auf Englisch umschalten.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."
Zuletzt geändert: 11.07.2006 23:25:01



Von:   abgemeldet 14.07.2006 23:32
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
nor so... ihr kennt doch die englishe Stimme von Sora?Ich finde die Stimme erinnert an die von Daniel Racclife(Wird der so geschrieben?)(Harry Potter1-7?)Ich finde die Stimme zum verwechseln ähnlich^^!Was meint ihr?

Besucht auch mein RPG und vielleicht wollt ihr auch teillnehmen:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=118195&PHPSESSID=3d46aff3154a93787b2
a372500ae7e50






Von:   abgemeldet 15.07.2006 17:39
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr das schon bemerkt:Wenn man im Hauptmenü länger nichts macht erscheint sone Filmsequenz... das fängt mit dem Brief von Kairi in KH2 Ending an.genau das gleiche!



Von:    Jim 15.07.2006 17:44
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
>Habt ihr das schon bemerkt:Wenn man im Hauptmenü länger nichts macht erscheint sone Filmsequenz... das fängt mit dem Brief von Kairi in KH2 Ending an.genau das gleiche!

Dieses "Thinking of you wherever you are" gibts aber schon seit Teil 1 wenn ich nicht ganz falsch liege ;)
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Ruruka_Akakuromori 16.07.2006 14:21
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Ich habe ein paar fragen
1)Wiso stirbt Axel nach dem er mit Sora zu sammen gekampft hat?
2)Und wiso siht Riku zu erst aus wie Ansem?
3)Und wiso hat Kairi auch ein Schlüssel-Schwert wen sie keine Meiserin des Keyblad ist?
4)Was steht ihn den Brief den Kiri geschrieben hat?
5)Warum muss sich Roxas wieder mit Sora zu samen tuhen?

Das waren meine fragen ich hoffe das ihr mir die fragen beantworten konnt.Das were supper.



Von:    Kuttie 16.07.2006 15:15
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 

>1)Wiso stirbt Axel nach dem er mit Sora zu sammen gekampft hat?

Nun ja, er opfert sich, damit die Herzlosen besiegt werden können, soweit ich weiß. (Soweit bin ich noch nicht bei KH2...-__-)

>2)Und wiso siht Riku zu erst aus wie Ansem?

Ach, das war Riku? Ich hatte mich schon gewundert, was Ansem da in der Orga zu suchen hatte... ^^*

>3)Und wiso hat Kairi auch ein Schlüssel-Schwert wen sie keine Meiserin des Keyblad ist?

Wahrscheinlich wurde ihr das Teil gegeben, damit sie sich (a) gegen die Feinde wehren kann oder (b) damit sie Soras Herz öffnet, um Roxas rauszuholen.

>4)Was steht ihn den Brief den Kiri geschrieben hat?

Als sie den Brief schrieb, hatte sie ja Sora vergessen, also tippe ich auf sowas wie: "Ich weiß nicht mehr, wer du bist, aber wir hatten uns mal gekannt." (Und dann noch ne Menge Gefühlszeugs, was jemand wie Kairi eben so schreibt...)

>5)Warum muss sich Roxas wieder mit Sora zu samen tuhen?

Ohne Roxas hätte Sora nie aus seinem Schlaf erwachen können, denn Roxas hatte den Teil der Erinnerungen, die Sora fehlten.

So, wenn ich da Unsinn behaupte, dann verzeiht mir bitte, ich bin bei KH2 noch nicht weit genug gekommen, um alles zu verstehen. -__-
(Halloween-Sora war echt niedlich, als er auf den Weihnachtmann traf.*___* Voll das Kleinkind.^^*)
Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Munny), 1 kleine blaue Glaskugel
Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!!




Von:    Jim 16.07.2006 15:31
Betreff: SPOILER POSTING [Antworten]
Avatar
 
>Nun ja, er opfert sich, damit die Herzlosen besiegt werden können, soweit ich weiß.

Nobodys warens, ansonsten stimmts!

>2)Und wiso siht Riku zu erst aus wie Ansem?

Das ist nicht Ansem, das ist Xeanhort. Ansem ist ganz wer anders. ;)
Genau krieg ich das aber auch nicht mehr auf die Reihe. Ich glaube Riku brauchte mehr Kraft und hatte sich deshalb mit der Dunkelheit eingelassen was sein Aussehen verändert hat oder irgendwie sowas... ist schon etwas zu lang her.

>3)Und wiso hat Kairi auch ein Schlüssel-Schwert wen sie keine Meiserin des Keyblad ist?

Bedenke: die Keyblade wählt ihren Meister selbst. ;)
Genau geklärt wird es nicht, aber ich fand diese Nummer das sie für die eine Szene da ne Keyblade hat eher... schwach. Vermutlich steckte da nicht mal viel hinter, sondern sollte Kairi einfach nur ne Möglichkeit geben sich zu wehren.

>4)Was steht ihn den Brief den Kiri geschrieben hat?

Den Text hört man doch im Spiel bzw. sie liest es vor, was sie geschrieben hat, bevor sie die Flasche ins Meer wirft.

>5)Warum muss sich Roxas wieder mit Sora zu samen tuhen?

Wie mein Vorredner shcon sagte, Roxas und Sora gehören zusammen. Sie sind ja im Grunde beide ein Teil des anderen bzw. Roxas ist ein Teil von Soras. Ohne den anderen sind beide unvollständig.

Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Ruruka_Akakuromori 16.07.2006 21:08
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Den Text hört man doch im Spiel bzw. sie liest es vor, was sie geschrieben hat, bevor sie die Flasche ins Meer wirft.

Ja und das will ich ja wissen was sie geschrieben hat den ich will mir die deutsche verson holen will aber wissen was in den brief steht und was sind axel genaue plene überhaubt und axel meinte ein mal zu roxas " So wie in alte zeiten" ist das eine an spielung was in schloss des vergssens pasirt ist ich meine mit sora und axel

Und wiso muss sich axel opfern das ist doof den er ist mein lieblin

aber danke das ihr so nett wart und meine fragen beantwortet habt hoffe das ihr mir die auch beantwortet kommt




Von:   abgemeldet 28.07.2006 12:57
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Mannn wär zum teufel is dieser roxas?

Kingdom Hearts forever


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück