Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2

Eröffnet am: 02.04.2004 20:08
Letzte Reaktion: 10.01.2008 23:22
Beiträge: 565
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 31.03.2006 23:12
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
naja, die jap. version könnte für non-asians schwer werden
aba ich denke die englische version dürfte kein prob sein..ô_O

ich finds ewigst kagge, dass der erscheinungs-termin immerwieder verschoben wurde...
ich mein hallo??
in japan spielen se des bestimmt schon zum 50x durch und wir gucken immer noch in die röhre! >ö<



Von:    Shadowguy 31.03.2006 23:40
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
in japan spielen sie jetzt lieber FF12 *g*

stimmt, die englische version macht zumindest mir keine probleme, aber aufgrund der disney chars die eine deutsche synch bekommen werden will ich keine englische version sondern warte auf die deutsche.

allerdings ists mir auch recht egal das das spiel noch so lange auf sich warten lässt, gibt genug andre titel mit denen man sich bis dahin beschäftigen kann. auf der PS2 spielemangel (außer durch geld) zu haben ist imo beinahe unmöglich.

aber ansonsten sollte mans von SE doch gewohnt sein ein jahr auf ne Pal version zu warten, ich glaub Dragon Quest hat sogar noch mehr zeit gebraucht
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:20
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
ja da hater recht XD
du triffst es auf den punkt. ich kann auch warten.
freu mich voll auf die deutsche version. bin gespannt.
ich würd ja da so gern mit synchronisieren *heul*

*träum*



Von:    ToshiHakari 04.04.2006 20:25
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
> naja, die jap. version könnte für non-asians schwer werden
> aba ich denke die englische version dürfte kein prob sein..ô_O
>
> ich finds ewigst kagge, dass der erscheinungs-termin immerwieder verschoben wurde...
> ich mein hallo??
> in japan spielen se des bestimmt schon zum 50x durch und wir gucken immer noch in die röhre! >ö<

Also ich spiele die jap. Version und hab damit keine Probleme ^^ Im Gegenteil, ich verstehe sogar erstaunlich viel davon O_o Aber vieles ergibt sich aus Logik und Kombination ^^ Außerdem könnte ich nicht auf Takahiro Sakurai als Cloud und Hideo Ishikawa als Leon/Squall verzichten *____*
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:   abgemeldet 05.04.2006 18:42
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Ich höre immer wieder Gerüchte das bei uns Ende 2006 rauskommen sollte, hoffentlich is es net wirklich so. Aber was mich echt intressieren würd ist ob´s wirklich schon in Amerika rausgekommen ist. @ denen die die jap. Version haben, kommt Sephi wieder zum Vorschein???



Von:   abgemeldet 05.04.2006 19:36
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
KH 2 ist doch mittlerweile schon in amerika draußen oder Oô???
Sephi müsste glaube ich auch wieder dabei sein...cloud und so sind auch wieder da sogar im advent children outfit ^ ^




Von:    Shadowguy 05.04.2006 20:26
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
also bei ebay.com verkaufen welche die US version mit releasedate now, also ists wohl wirklich raus.

aber ich würd sagen ende 2006 ist durchaus realistisch wenn das spiel jetzt in den USA erschienen ist. lieber länger warten und vollbild/vollgeschwindigkeit als schnell und so ein debakel wie bei FFX (weiß grad net wies bei KH1 war)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Jim 05.04.2006 20:31
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Jepp, KH 2 ist definitiv in den USA erschienen. In einschlägigen Foren bzw. auf einschlägigen Sites wird schon fleißig die ISO Datei angeboten :-/

Lustig hingegen finde ich, dass S-E scheinbar einen Schutz dagegen eingebaut hat, dass das Spiel von Festplatten aus geladen werden kann bzw. nicht korrekt läuft.
Zur Erklärung: man kann in die PS2 wie auch bei der X-Box eine Festplatte einbauen lassen, mit der man dann allerhand schabernack machen kann (u.a. ein Linux OS installieren und die PS2 als Computerersatz nutzen). Es ist damit natürlich auch möglich Spiele auf die Platte einzulesen und dann ohen Disc zu spielen.

Ich habe nun schon sehr häufig gelesen das KH 2 eben mit jener Technik wohl Probleme macht. Entweder lädt es mit der vorhandenen Software gar nicht erst (kommt über das Playstation 2 Logo zu Beginn nicht hinaus) oder es macht an gewissen Stellen so arge Probleme, dass es unspielbar wird.
Finde ich persönlich mehr als amüsant... (mal schauen wann ich meins ordere... wird mal bald Zeit...)
√Gakoru's law #014: Gakoru ist in der Lage eine Fliege mit nur EINEM Essstäbchen zu fangen!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Jim 10.04.2006 13:53
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
So, meine georderte US Version ist angekommen. Habe den ganzen Vormittag damit verschwendet *g* (Merksatz: Zeit die man verschwendet hat, ist nicht automatisch auch verschwendete Zeit)

Optisch hält es sich ja stark an die Vorlage. Ich fände das Charakterdesign einfach besser, wenn man die großen Füße weglassen würde. Vor allem bei den weiblichen Charakteren. Grafisch wurde ja noch mal alles aus der alten Playze rausgeholt, und das find ich ziemlich gut. Auch das trotz vieler Personen gleichzeitig das SPiel immer noch absolut sauber läuft (bin ja ehrlich gespannt ob das in der PAL Version auch noch sein wird).
Die Musik ist zwar Standardkost, passt aber durchaus und nervt auch nicht weiter. Sehr schön finde ich es hier das oft der Song "Another Side - Another Story" aus dem alten KH 2 Deep Dive Trailer eingesetzt wird - ich liebe den Track einfach *g*
Spielerisch bietet das Game bisher keine Neuerungen gegenüber dem ersten Teil (habe jetzt die Hollow Bastion hinter mich gebracht), bis auf den Drive/Valor. Dennoch, grundsolides Prinzip, von daher störts nicht weiter (Samurai Legend Musashi spielt sich immerhin auch wie KH, ist trotzdem ein gutes Game).
Alles in allem werde ich wohl heute noch ein paar Stunden damit zubringen... Spaß machts ja.


Ach ja, könnte sich evtl. wer per ENS melden das der japansiche Game schon durch hat? Hätte da ne Frage die ich hier aber aus Spoiler technischen Gründen nicht öffentlich stellen möchte ;)
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:    Jim 11.04.2006 00:00
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Also Leute - danke, aber mir hat jemand meine Frage schon beantwortet. Ich suche also niemanden mehr der das Game schon durchhat bezüglich einer Plot Frage ;)
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:    MagicKey 12.04.2006 16:22
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Also ich habe in einem Magazin gelesen "Kingdom Hearts 2 kommt in Jahr im Herbst raus ich freue mich schon drauf!



Von:   abgemeldet 13.04.2006 00:34
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
also das spiel is jeden fall mal voll geil x)



Von:   abgemeldet 13.04.2006 15:16
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Im Dragonquest heftchen steht ganz am Ende das das Spiel Kingdom Hearts 2 Die geschichte geht weiter Ende 2006 rauskommt ^^
hast du lust auf eine heisse nacht?
so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!!
ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD




Von:   abgemeldet 14.04.2006 10:24
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Also auf www.erscheinungstermine.de steht, dass das Spiel am 28.9.2006 erscheinen soll.
Und die sin zuversichtlich und immer Up-to-Date.
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:   abgemeldet 14.04.2006 11:49
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Na wenn die zuversichtlich sind können wir wirklich hoffen das es am 28. September rauskommt ^^

aber vielleicht meinten sie ja auch mit Ende 2006 so zwei-drei Monate vor dem Ende xD' *muss man nicht verstehen*
~+~*~+~*~ One Changes with the Time ~+~*~+~*

.·´►♪◄ Heute kauf ich, morgen back ich und übermorgen ess ich den Kuchen xD ►♪◄`·.



Von:   abgemeldet 14.04.2006 13:51
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Also bei Play Magazin und andre Zeitschrifteb stand das
Kingdom Hearts II im Herbst rauskommen sollte..oO
Manche sagen so manchee sagen so..ach k a wen man glauben soll.....=__=
**************************
********
Utsumuite furueru kimi o
Kono ude de dakishimedakte
*************************
Zuletzt geändert: 14.04.2006 13:53:08



Von:   abgemeldet 14.04.2006 16:54
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab inzwischen auch KH2 bekommen ^o^
Und das ist echt übelst genial, also für alle die auf die deutsche Version warten, ihr könnt euch auf jedenfall auf ne Menge Action freuen xD

Und was der dt. Erscheinungstermin angeht; da würde ich aufjedenfall warten bis Square Enix selbst einen offiziellen Termin bekannt gibt denn solange das nicht der Fall ist, bringt Spekulieren garnix und selbst auf Zeitschriften würde ich mich nicht verlassen. ^^"



Von:    Erdbeer-Rei 14.04.2006 22:16
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!!!!!

Hab seit ner Woche ca auch KH2.
Ich muss sagen das mir die überarbeitete Grafik sehr gut gefällt...man sieht es sehr stark an Aeris...
Was ich auch besser finde is, das man mit dem dreieck jetzt Kisten öffnen kann etc, nicht immer das nervige nach unten gehen XD
Ansonsten fand ich es sehr komisch als Barbossa mit Kater Karlo am reden war XDDDD
Ansonsten mag ich die neue Weltenauswahl sehr gerne...außer dieses Spacige >>
Hab heut 7 Stunden am Stück gespielt @@
Aber...die 1000 Herzlose waren schon geil XD



Von:   abgemeldet 15.04.2006 10:01
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Hehe.. ich finde die ganze Welt von Fluch der Karibik passt nicht ganz zum Rest von KH also von der Grafik her ^^"
Sieht schon ein bisschen eigenartig aus xD

Nyo, zu den 1000 Herzlosen werde ich wohl heute kommen, hihi da freu ich mich schon drauf xD



Von:    Jim 15.04.2006 10:59
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
>Hehe.. ich finde die ganze Welt von Fluch der Karibik passt nicht ganz zum Rest von KH also von der Grafik her ^^"

Ich finds nen zienmlichen beschiss das die Schauspieler ihre Rollen nicht sprechen. Stört mich zwar nur bei Jack und Barbossa wirklich, aber trotzdem find ichs schon mies.
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 15.04.2006 11:00
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Whooaa.....ihr habt schon alle KH2*nur auf japanisch*
;___;
*auch will*
Ich würd mir schon längst die japanische Version bestellen
aba da meine Brüder auch KH2 verrückt sind muss ich
dank denen auf die deutsche Version warten..TT__TT
**************************
********
Utsumuite furueru kimi o
Kono ude de dakishimedakte
*************************



Von:   abgemeldet 15.04.2006 12:32
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds nen zienmlichen beschiss das die Schauspieler ihre Rollen nicht sprechen. Stört mich zwar nur bei Jack und Barbossa wirklich, aber trotzdem find ichs schon mies.

Bei Jack ist es wirklich schade, auch wenn der neue Sprecher wirklich zum verwechseln ähnlich klingt. ^^
Barbossa wurde jedoch auch in KH2 von Geoffrey Rush gespielt.



Von:    Mighto 15.04.2006 13:22
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Naja zu den stimmen kann ich gar nix sagen XD.

Hab die Japanische Version gespielt, und da waren natürlich alle stimmen anders. Obwohl ich es schon höchst Amüsant fand, als Jack anfing Japanisch zu reden ^_-.

Und Mickes Japanisches Gequicke ist auch einfach nur erste Sahne XD
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^



Von:    Erdbeer-Rei 15.04.2006 14:19
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
War das echt nicht Johnny Depps Stimme? o_O
Klang so nach ihm >>
Vor allem als er besoffen war XD~



Von:    Alita-san 15.04.2006 14:49
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

ich hab die Engl. Version auch und nach 3 Tagen durch gespielt. xD
Das Game ist einfach nur genial. Das Kampfsystem mit dem Dreieck find ich super gelungen. Nicht nur prüdes drauf rum gekloppe sondern immer etwas Action mit dabei.

Werd´s mir natürlich nochmal in deutsch holen, aber erstmal hab ich bestimmt noch einige Tage mit dem ganzen Nebenkram zu tun (Sephiroth is ja erst ab Lv 99 + Ultima Keyblade schaffbar @_@).

Grüße
Datt Alita
"Do you memorized??!" (Axel - KH II)



Von:    Jim 15.04.2006 14:56
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
>Bei Jack ist es wirklich schade, auch wenn der neue Sprecher wirklich zum verwechseln ähnlich klingt. ^^
>Barbossa wurde jedoch auch in KH2 von Geoffrey Rush gespielt.

Ernsthaft? Also ich habe den Film schon einige Mal im O-Ton gesehen und die Stimmen klingen sich nun nicht wirklich ähnlich. Vor allem weil der Game Barbossa gewisse Dinge (wie das "ye" statt "you z.B.) ganz anders ausspricht, als es im Film der Fall war.
Nichts desto trotzdem gefällt mir das Level ansich nicht besonders gut, leider. Mal abgeshen von den kleinen "Zensurmaßnahmen" die man gegenüber der Filmvorlage gemacht hat (Barbossa sticht nach Jack -> Jack taumelt zurück -> Totale auf Jack aber er hat keinen Säbel in der Brust, noch hat Barbossa ihn noch in der Hand) finde ich das die Story doch schon arg übel zusammengeschnitten wurde :-/
Dabei hatte ich mich auf das Level am meisten gefreut...
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 15.04.2006 15:21
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
> Ernsthaft? Also ich habe den Film schon einige Mal im O-Ton gesehen und die Stimmen klingen sich nun nicht wirklich ähnlich. Vor allem weil der Game Barbossa gewisse Dinge (wie das "ye" statt "you z.B.) ganz anders ausspricht, als es im Film der Fall war.
> Nichts desto trotzdem gefällt mir das Level ansich nicht besonders gut, leider. Mal abgeshen von den kleinen "Zensurmaßnahmen" die man gegenüber der Filmvorlage gemacht hat (Barbossa sticht nach Jack -> Jack taumelt zurück -> Totale auf Jack aber er hat keinen Säbel in der Brust, noch hat Barbossa ihn noch in der Hand) finde ich das die Story doch schon arg übel zusammengeschnitten wurde :-/
> Dabei hatte ich mich auf das Level am meisten gefreut...

Hab zwar während der Credits nicht drauf geachtet, aber in den zahlreichen Reviews wurde immer erwähnt, dass Barbossa als einziger PotC Charakter vom Original Schauspieler (Rush) gesprochen wurde. ^^
War auch ein wenig von der Welt enttäuscht. Einerseits wegen der erwähnten Zensuren in der US Versionen (u.a. auch die abgeänderten Schusswaffen x_X), zum anderen auch einfach weil die komplette Welt wie ausgestorben wirkt. Das killt enorm die Atmosphäre. Ganz Port Royal besteht nur aus Jack, Will, Liz und Barbossa... hätte mir vielleicht noch Norrington oder den Governor gewünscht, sowie ein paar NPC in der Stadt oder 1-2 aus Jack's Crew.
Der Zusammenschnitt der Story hat mich weniger gestört, ist ja im Grunde in allen Welten so. :/



Von:    Jim 15.04.2006 15:42
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
>Der Zusammenschnitt der Story hat mich weniger gestört, ist ja im Grunde in allen Welten so. :/

Aber in KEINER isses mir so schlimm vorgekommen wie da. Vor allem als Will zu Jack sagt "Ich habe dich aus der Zelle geholt"... da denkt sich doch jeder der den Film nicht kennt "HÖH? Was ist los?".
Und das mit den NPCs erachte ich als generelles "Kingdom Hearts" Problem... nun ja, wenigstens hat das Game immerhin Städte, anders als "Chain of Memories".
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:    Erdbeer-Rei 15.04.2006 18:59
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, FdK is wirklich zu kurz geraten...sie hätten echt noch was vom Anfang erzählen müssen.
Mal was anderes...kommt das nur mir so vor, oder sind die Endgegner leichter als bei KH1? oO Der einzige schwere den ich bis jetzt hatte, war der letzte bei FdK...



Von:   abgemeldet 15.04.2006 19:10
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Also mir kommen die Gegner auch alle wesentlich leichter vor als bei KH 1 ! Obwohl, wenn man beim 2ten Besuch der Welten ist werden die doch etwas kniffliger..
Ich bin noch nicht durch aber am schwersten fand ich bis jetzt -> Xaldin xD




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück