Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation)

Eröffnet am: 08.01.2013 12:38
Letzte Reaktion: 27.12.2013 18:03
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 02.10.2013 18:02
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Glurak bekommt eine zweite Megaform. Die hat als zweittyp nicht Flug sondern Drache und sieht so aus.

Glaubt ihr alle Megaformen bekommen eine x und y form?



Von:    Majora 02.10.2013 18:23
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Hab's auch schon gesehen, & oh mein Gott es sieht so unglaublich cool aus. *_*
Werd mir wohl trotzdem Y holen...& Schiggy als Kanto-Starter.
Aber es sieht so cool aus. *_*

Ich denk, dass Turtok & Bisaflor vielleicht auch noch ne 2. Form bekommen könnten, die anderen Pokémon aber eher ned.
Mmh...sakriköstlich.



Von:   abgemeldet 02.10.2013 18:26
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Majora:
> Hab's auch schon gesehen, & oh mein Gott es sieht so unglaublich cool aus. *_*
> Werd mir wohl trotzdem Y holen...& Schiggy als Kanto-Starter.
> Aber es sieht so cool aus. *_*
>
> Ich denk, dass Turtok & Bisaflor vielleicht auch noch ne 2. Form bekommen könnten, die anderen Pokémon aber eher ned.

Grad bei Turtok und Bisaflor glaub ich auch, dass da noch was kommt. Wär jedenfalls doch etwas fies, wenn Glurak neben Mewtwo die einzige 'Sonderbehandlung' kriegen würde. :>

Wobei ich mir irgendwie für die normalen Starter auch eine Megaform erwarte..? Fände es zumindest irgendwie doch komisch, wenn so viele teilweise echt random-Pokémon eine Megaform kriegen, aber die wahren Starter eben nicht. /D



Von:    Majora 02.10.2013 18:53
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Grad bei Turtok und Bisaflor glaub ich auch, dass da noch was kommt. Wär jedenfalls doch etwas fies, wenn Glurak neben Mewtwo die einzige 'Sonderbehandlung' kriegen würde. :>
Gell ^^ ich will, dass Turtok auch so cool aussieht! xD

Wobei ich mir irgendwie für die normalen Starter auch eine Megaform erwarte..? Fände es zumindest irgendwie doch komisch, wenn so viele teilweise echt random-Pokémon eine Megaform kriegen, aber die wahren Starter eben nicht. /D
Naja, bis jetzt wurde ja eigentlich noch zu keinem neuen Pokémon ne Mega-Form veröffentlicht...vielleicht gibt's das nur für die Alten?


Bin aber mal gespannt, ob die Spiele Bugs haben werden ^^ bis jetzt war's ja oft so, dass sowas in der japanischen Version früh genug entdeckt & dann aus der europäischen/amerikanischen Version entfernt wurde. Aber diesmal kommen die ja überall zur gleichen Zeit raus. ^^
Mmh...sakriköstlich.



Von:    Black_Star 03.10.2013 10:33
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Das sind die Mega Formen die bisdher bekannt Sind
http://www.pokewiki.de/Mega-Entwicklung

Un mein Bauch lag von anfang an scheinbar richtig, Yveltal und Xerneas hängen iwo mit in der Sache Drin denn es scheint, wie man An Mewtu un Glurak sehen kann, jeweils ZWEI Mega Formen zu geben Eine Y und eine X Form.
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:    Majora 03.10.2013 11:58
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Un mein Bauch lag von anfang an scheinbar richtig, Yveltal und Xerneas hängen iwo mit in der Sache Drin denn es scheint, wie man An Mewtu un Glurak sehen kann, jeweils ZWEI Mega Formen zu geben Eine Y und eine X Form.
Man darf gespannt sein auf die Story. ^^

noch 9 Tage. *_*
Mmh...sakriköstlich.



Von:   abgemeldet 08.10.2013 20:34
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Auf Bisafans gibts jetzt die (bisher unbestätigten) Endformen der Starter. :>

Aaalso sollten sie stimmen, dann hat mich das Füchsen schwer enttäuscht. Dafür mag ich das Pflanzenpokémon. <3



Von:    Atsusa 08.10.2013 21:53
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin von allen Finalformen begeistert, weil sie ENDLICH mal Unlicht/Psycho/Kampf reingebracht haben! Wäre nur schön gewesen, wenn es konträr zu den Vorteilen durch den Basistyp gegangen wäre, also zum Beispiel Feuer/Psycho, Wasser/Kampf und Pflanze/Unlicht.

Und ja, ich war mir am Anfang schon sicher, dass ich Froxy nehmen würde, bei Entwicklung 1 wurde der Entschluss fester und bei Entwicklung 2 bin ich nicht mehr davon abzubringen.
Eine Ninjakröte, das erinnert mich jetzt etwas an Mai-Hime X3 (Also werde ich Froxy auch Akira nennen, hehe~!)
"Ich bin lieber ein ehrliches Arschloch als verlogen und nett!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:    Artikodin 09.10.2013 20:09
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Wir haben nun 3 Tage vor dem Release und noch immer eine liste aller pokemon gesehen,bei den letzten Spielen war das anders,da musste man auf die finalen Formen nicht soo lange warten,besser gesagt können manche leute das nicht lassen mit den Fake screenshots und Bilderen reinstellen,daher weiß niemand welches wirklich die echten sind.

Was ich auch so seltsam finde,jemand hat schon ein poster mit über 60 neuen pokemon gezeigt,wovon die meisten nicht mal auf bisafans stehen,weil die sind so ziemlich die schnellsten nach Filb.
Sind die meisten neuen dort nur fakes,weil ich glaube nichts bevor ich es nicht als bestätigt bekommen habe.
Die haben sogar Screenshots von diesen pokemon gefunden :

Rexblisar
Guardevoir
Gengar
Garados
aber ich glaube nicht,dass die soo aussehen würden..



Von:   abgemeldet 09.10.2013 20:28
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Artikodin:
> Wir haben nun 3 Tage vor dem Release und noch immer eine liste aller pokemon gesehen,bei den letzten Spielen war das anders,da musste man auf die finalen Formen nicht soo lange warten,besser gesagt können manche leute das nicht lassen mit den Fake screenshots und Bilderen reinstellen,daher weiß niemand welches wirklich die echten sind.
>
> Was ich auch so seltsam finde,jemand hat schon ein poster mit über 60 neuen pokemon gezeigt,wovon die meisten nicht mal auf bisafans stehen,weil die sind so ziemlich die schnellsten nach Filb.
> Sind die meisten neuen dort nur fakes,weil ich glaube nichts bevor ich es nicht als bestätigt bekommen habe.
> Die haben sogar Screenshots von diesen pokemon gefunden :
>
> Rexblisar
> Guardevoir
> Gengar
> Garados
> aber ich glaube nicht,dass die soo aussehen würden..

Du machst mich neugierig - kannst du sie mir bitte zeigen? :D (gern auch per ENS)

Aber ja, ich finds auch schade, dass soviele Fake Sachen in Umlauf sind. :C Besonders weil man sich freut und dann.. .. nooope. :I

Und irgendwie sind es eigentlich noch verdammt wenig Pokémons die wir bisher kennen, findet ihr nicht auch? Weil wenn man vergleicht wie viele neue Pokémon in den letzten Generationen immer dazu gekommen sind, ist es doch echt mager. /D
Oder zeigen die uns schlichtweg nicht schon alle davor, damit die.. ... Spannung sag ich mal, steigt? :'D



Von:    Majora 10.10.2013 10:57
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Und irgendwie sind es eigentlich noch verdammt wenig Pokémons die wir bisher kennen, findet ihr nicht auch? Weil wenn man vergleicht wie viele neue Pokémon in den letzten Generationen immer dazu gekommen sind, ist es doch echt mager. /D
Oder zeigen die uns schlichtweg nicht schon alle davor, damit die.. ... Spannung sag ich mal, steigt? :'D
Liegt denk ich unter anderem daran, dass die vorherigen Spiele bisher eigentlich immer schon mindestens ein paar Monate lang in Japan erhältlich waren, bevor die zu uns gekommen sind.
Diesmal ist es ja so, dass die überall erst offiziell am Samstag verkauft werden dürfen.
Dann kann ich mich aber auch mal ein bisschen überraschen lassen ^^ find ich auch ned schlecht.

Noch 2 Tage. *_*
Mmh...sakriköstlich.



Von:   abgemeldet 11.10.2013 11:20
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Boa,ich wünschte,ich hätte nen 3ds und genug Geld für das spiel... *x*
schon allein,weil man seinen character designen darf würde ich das spiel kaufen.
auch das 3d Erlebnis würde ich gerne mitbekommen.
die neuen pokes interessieren mich jetzt weniger und der neue typ...es ist komisch,das eine fee gerade sehr effektiv gegen Drachen sein soll...?xD

ich würd mir dann definitiv die x Version besorgen,weil es dort die besseren pokes gibt! :D

Mega Despotar! Das war ja schon mega,als es nicht mega war! <3

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Zuletzt geändert: 11.10.2013 11:24:21



Von:    Masterchen 12.10.2013 17:31
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Hallo, hier meldet sich ein leicht verzweifeter Pokemon Trainer! X'D
Weis einer wie man Evoli zu Feelinara entwickelt?

Ich weis ja das man beim PokeAmi die Zuneigung komplett voll haben muss, danach (so steht es jedenfalls bei pokewiki) brauch es nur noch ein Lv. up. All diese Sachen wurde erfüllt... nur leider entwickelt es sich trotzdem nicht! ;_____;

Hat jemand schon ein Feelinara und weis wie man es bekommt?



Von:    sinistersundown 12.10.2013 20:10
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Hey,

also, ich habe gehört das es zusätzlich noch eine Attacke vom Typ Fee kennen muss... tut es das denn? o.ô
Ich weiß wie gesagt nicht ob das stimmt.
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:    Masterchen 12.10.2013 20:26
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Danke, ja das hab ich auch gerade gelesen und nein es kann natürlich keine feen attacke! XD
Es konnte charme... aber das hab ich ihm natürlich vergessen lassen! =.=
Na ja bald kommt ein attacken erinnerer dann erlen ich ihm diese attacke wieder und wenns dann nicht klappt weis ich auch nicht weiter! X_X



Von:    Nayru 13.10.2013 00:53
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich verzweifle! XD
WO IST DER NAMENSBEWERTER!?
Ich weiß, dass ich den vor zwei Tagen beim starten des Spiels IRGENDWO gesehen habe und ihn nicht brauchte...

jetzt ist mein T-Rex auf Level 40 und es braucht einen Spitznamen!! (Mein Chara heißt Daenerys~ mein Glurak Drogon, mein Knarksel Viserion und mein T-Rex SOLL Rhaegal heißen...)

ALSO!
HELFT MIR BITTE XD"
When you can live forever...



Von:    Brenin 13.10.2013 01:12
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
und ich wüsst gern wie mans schafft stylisch genug für den klamottenladen in Illumina City zu werden >.>



Von:    Nayru 13.10.2013 01:32
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hats von Anfang an geklappt~ vielleicht muss man sich einmal die Haare machen lassen?
Oder irgendwas fehlt... puh. Die genauen Infos hab ich auch nicht :(

Ich weiß aber, dass man dort wo man die Promo Videos machen kann auch Kontaktlinsen bekommt.
When you can live forever...



Von:    Brenin 13.10.2013 01:40
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
ich hab kontacktlinsen, n promovideo, neue klamotten, neue haare XD hab fast jeden laden abgeklappert was echt schwer sich zu merken is(weil es heißt ja man soll sich mehr in der stadt umsehen) aber es will udn will nicht klappen XD



Von:    Nayru 13.10.2013 01:43
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
... hmpf~ wie eigenartig!!!! XD
Ja es hat einen Nachteil, dass alle Regionen Pokemon am selben Tag bekamen: es gibt einfach kaum Infos zu IRGENDWAS!!!

..
*namensbewerter such* ich klapper schon seit ner stunde die gesamte Karte ab |D (na ja...da wo ich halt bis jetzt war...)
When you can live forever...



Von:    Brenin 13.10.2013 01:48
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
ich habs geschafft XD ich glaub man darf nichts mehr an sich haben was man von beginn aus hat, also haare müssen anders sein augen anders klamotten anders.....XD
ich bin dem namensbewerter leider auch nochnicht übern weg gelaugen :(
hab aber auch erst die halbe karte durch



Von:    GoldenTenshi 13.10.2013 11:47
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich es wo richtig gelesen habe unter spieletipp dann hieß es, das man sich im PokeAmi um Evoli kümmern muss bis es 2 - 3 Herzchen hat und dann soll es sich entwickeln
See the death in my eyes
黄金の天使



Von:   abgemeldet 13.10.2013 12:40
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Der Namensbewerter ist in einem Pokecenter. Weiß leider nicht mehr in welchem.



Von:    Majora 13.10.2013 13:39
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
In Vanitéa.
Kann man auch in der Karte nachlesen. ^^
Mmh...sakriköstlich.
Zuletzt geändert: 13.10.2013 13:40:24



Von:    maerchentante 13.10.2013 19:16
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Der ist in einem Pokecenter... vor dem 2. Orden
Zuletzt geändert: 13.10.2013 19:18:16



Von:    Nayru 13.10.2013 20:29
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Dankeschöööön!!!!! *~*...
echt?
Ich hab geschaut...
und nix gefunden...

...
meh.
XD
When you can live forever...



Von:    Majora 14.10.2013 10:25
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Mysteriös o.o wenn ich bei mir auf der Karte über Vanitéa geh, dann steht auf dem oberen Bildschirm, was es da so gibt & unter anderem auch der Namenbewerter. o.o
Mmh...sakriköstlich.



Von:    Monoceros 14.10.2013 16:56
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Brenin:
> ich habs geschafft XD ich glaub man darf nichts mehr an sich haben was man von beginn aus hat, also haare müssen anders sein augen anders klamotten anders.....XD

Echt? Dann frage ich mich jetzt aber echt, wie ich dann gestern in diese eine Botique reinkam, wo man anscheinend 'stylish' genug sein muss.
Das einzige, was ich an meiner Spielfigur verändert hatte zu diesem Zeitpunkt, war nämlich die Haarfarbe xD
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass man einfach lange genug in der Stadt rumgerannt sein müsste, um da reinzukommen^^°
Aber ich weiß auch nicht genau, was da jetzt Sache ist^^°



Von:    Brenin 14.10.2013 17:59
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
ein mysterium XD
bei mir hats erst geklappt als cih andre frisur haarfarbe und kontacklinsen hatte.....wer weiß wer weiß XDDD



Von:    Kiirschbluete 14.10.2013 20:29
Betreff: Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation) [Antworten]
Avatar
 
Brenin:
> und ich wüsst gern wie mans schafft stylisch genug für den klamottenladen in Illumina City zu werden >.>

Da ich das selbe Problem hatte, habe ich etwas nach geforscht und herausgefunden, das man jedes Geschäft in Illumina City betreten/kennen muss um stylish genug für die Botique zu sein.

Bei mir hats jedenfalls hinterher geklappt, als ich nochmal alle Läden besucht habe. Hatte wohl irgendein Geschäft übersehen.

~

Ob es nun wirklich alle Geschäfte oder nur alle Cafés sein müssen, weiß ich auch nicht wirklich.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück