Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread

Eröffnet am: 02.10.2006 16:31
Letzte Reaktion: 27.01.2010 12:31
Beiträge: 398
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 17.09.2007 06:31
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
ich wollte nur die neuen Sequenzen und die ganzen Specials haben! Daher einfach *drop*

Maluxia ist geschichte bei mir! *muahaha*
*grins*
ich frag mich nur, ob ich jemanden vergessen habe von den COM Orga *drop*
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:   abgemeldet 17.09.2007 10:38
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
@Ange de la Mort, mh.. ich muss zu meiner Schande gestehn das ich es leider bisher noch nicht geschafft hab auch nur einen von den Data's zu erledigen, ahahahaha +___+ aber ich muss dazu sagen ich hab mir auch nicht sonderlich viel Mühe gegeben XD und ohne Ultima hab ich sowieso keine Chance >__> also irgendwie fehlen mir da immernoch ein paar Items ums schmieden zu können >_<

@Fussel, herzlichen Glückwunsch! Hast du's auch geschafft ^^
obwohl.. naja ich wünsche viel Spass bei Marluxias Data Kampf @__@

Achja, diese blöden Pilze.. also die rauben mir auch noch den letzten Nerv >_> aber ich will ne Krone haben! Verdammt, warum mussten die die Pilze einführen?! XD -.-"



Von:   abgemeldet 17.09.2007 17:41
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Die Pilze sind total süüüß!
Aber...schwer T__T


Und ich bin immer noch nicht bei disen Datakämpfen >___< Ich komme immer noch nicht durch diese klamm da *heul* (nach dr ertsen Tür). Hab ja gleiter level 2 zwar aber irgndwie ...*schnief*
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:   abgemeldet 17.09.2007 18:11
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Die Pilze sind total blöde XD hast du eigentlich alle geschafft?

Also du solltest aufjedenfall Gleiter lvl 3 haben um weiterzukommen, ja.. die Formen zu lvln kann auch nervig sein xD -.- !
Ahja und dann solltest du dich schonmal auf einen nicht sonderlich leichten Kampf gegen Nobodys vor'm Ende der letzten Tür vorbereiten @__@ also ich hab sie zwar alle beim ersten Durchgang besiegt (Gott sei Dank bin ich nicht Game Over gegangen) aber es sah auch teilweise schonmal knapp aus :/ (die sind dort nämlich stärker als die "normalen" Nobodys) aufjedenfall Final Form benutzen xD.



Von:   abgemeldet 17.09.2007 18:25
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
> Die Pilze sind total blöde XD hast du eigentlich alle geschafft?
>

nur einen einzigsten T___T


> Also du solltest aufjedenfall Gleiter lvl 3 haben um weiterzukommen, ja.. die Formen zu lvln kann auch nervig sein xD -.- !


du sagst es. Total nervig -___-

> Ahja und dann solltest du dich schonmal auf einen nicht sonderlich leichten Kampf gegen Nobodys vor'm Ende der letzten Tür vorbereiten @__@ also ich hab sie zwar alle beim ersten Durchgang besiegt (Gott sei Dank bin ich nicht Game Over gegangen) aber es sah auch teilweise schonmal knapp aus :/ (die sind dort nämlich stärker als die "normalen" Nobodys) aufjedenfall Final Form benutzen xD.


Wie? zum mitschreiben bitte! >___<
*panik ausbricht*
Alle hintereinander? Ohne speichern und vorbereitungen???
*schreiend weglauf*
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:   abgemeldet 17.09.2007 18:34
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Ja, also es sind insgesamt 3 Kämpfe gegen Nobodys die im Gang vor der letzten Türe stattfinden und es gibt leider keinen einzigen Speicherpunkt! Allerdings kannst du dich nach einem Kampf kurz erhohlen bzw. im Menü wieder Items ausrüsten falls notwendig.
Aber keine Panik, wenn ich das geschafft hab dann schaffst du das auch *patpat* ^^



Von:   abgemeldet 17.09.2007 18:55
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es T__T

Welche Nobodys sind es? Also..Orgas oder normale gegner?

Wann bekommt man eigentlich Gleiter 3?
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    Ange_de_la_Mort 17.09.2007 20:08
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
ich muss zu meiner Schande gestehn das ich es leider bisher noch nicht geschafft hab auch nur einen von den Data's zu erledigen

Wenn man sich die so ansieht, ist das kein Wunder … *drop* *seufz*

ohne Ultima hab ich sowieso keine Chance

Also, ich persönlich find Fenrir besser … *shrug* Ultima hab ich nur in der Final Form und benutz ich nie bei solchen Kämpfen …^^

@Fussel:
Die Nobodies auf dem Weg sind zwar fies, aber selbst, wenn man stirbt, muss man nicht wieder ganz von vorn anfangen. Hat man eine Gruppe besiegt, bleiben die auch futsch (gnädigerweise *Augen roll*).
Aber die sollten zu schaffen sein – ich drücke die Daumen. *smile*

Wann bekommt man eigentlich Gleiter 3?

Wenn die Final Form auf dem höchsten Level ist.^^ Level Sieben, wenn ich mich nicht ganz irre. Viel Spaß ... *duck* *grins*




Von:   abgemeldet 18.09.2007 07:10
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
level 7?? JAAAAAAAAAA!! Nur noch ein Level für die Final Form!
*strahl*

Okay, genug Nobodies zum killen *grins*

Ich hätte so gerne endlich Ultima. Problem sind die Pilzchen. Die sollen endlich mal das item fallen lassen, was ich noch nicht habe >___<
*die Pilze verhau*
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:   abgemeldet 18.09.2007 15:58
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
So ich bin bei den Data-Kämpfen!

*heul*
Ich hasse Xemnas! Ich war so happy ihm plattgemacht zu haben und dann doch noch die Endkampf Version T___T
Sind die Kämpfe fies eh...wie soll man die plattmachen?
Wer ist denn der einfachste?
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:   abgemeldet 18.09.2007 16:15
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Ja das würd mich auch mal interessieren?! xD
Es kann sich nur noch um Jahre handeln bis ich die mal alle erledigt hab ^^;;

Für Fenrir muss ich ja auch erstmal wieder Sephi besiegen -.- ätzend XD!



Von:   abgemeldet 18.09.2007 19:34
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Sephiroth hab ich ja ganz vergessen! >____<
Den muss ich auhc noch vermöbeln. Damit er nicht mehr sagen kann:
"Jetzt wird es langweilig...."
*seufz*
Maluxia ist sooo doof! Den ersten Kampf hab ich so gut überstanden...aber den zweiten?! Ich schibee die Schuld immer noch auf Riku und seiner viel zu gringen HP-Leiste. Und ich dachte, er wäre ein Mann! ^_~
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:   abgemeldet 19.09.2007 13:54
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
So Sephiroth ist jetzt auch Geschichte *haha* ^o^
Hab zwar immernoch nicht Ultima aber dafür endlich Fenrir, jetzt kann ich mich den Data Kämpfen wittmen XD jaaa.. super >_>

Aber ähm.. Riku u. Maluxia? was haben die beiden denn miteinander zu tun?! o_O Du meinst wahrscheinlich Xemnas anstatt Maluxia?! xD
Ja an den hab ich mich noch garnicht versucht in der Data Version >_> ich hasse allerdings die Stelle an der man Riku kurzzeitig spielen muss -.-
Zuletzt geändert: 19.09.2007 13:57:12



Von:   abgemeldet 19.09.2007 17:01
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Natürlich meinte ich Xemnas *schäm*
Maluxia ist aber jemand über den ich mich immer ärgere XD Die pinke Pest! *grins*

Sephiroth ist auch endlich tot bei mir! *hehe* Jetzt wird ihm endlich nciht mehr langweilig *kicher+
Ich hab auch endlich Larxene ins Jenseits geschickt und zu meiner überraschung auch Roxas schon in den Data-Kämpfe. Fragt mich nicht, wie ich das gepackt habe! >-<

Axel ist voll fies T____T

Riku hält den Data-Kampf gar nicht aus. Genau wo ich Riku spielen mußte ist der verreckt! >-<
Jeder Dussel hat ein Fussel!
Zuletzt geändert: 19.09.2007 17:02:03



Von:   abgemeldet 20.09.2007 20:27
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Ja Maluxia gehört aufjedenfall zu den Typen die absolut ätzend sind >_> nya.

Wie? Wo? Was?! Du hast Larxene und Roxas besiegt?! o_O Wie hast du das gemacht? Oh ups sorry, wir sollen ja nicht fragen XD nee.. also ich hab immernoch keinen von denen besiegt ToT ! Obwohl Luxord, dieser blöde Kartenheini, hätte ich fast gehabt aber dann bin ich doch früher draufgegangen als er >_< und Xemnas.. ja Xemnas.. da hab ich den ersten Kampf auch geschafft beim zweiten bin ich dann allerdings abgenippelt -.- es lag zwar nich wirklich an Riku obwohl.. ich weiß nich, Riku könnte schon ein bisschen mehr Einsatz zeigen lol +__+






Von:   abgemeldet 21.09.2007 07:07
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die Fenrir genommen und verzichte teilweise endlich mal auf die Not-Drive. Das liegt daran, dass man in Boss kämpfe irgendwie eher Anti-Sora bekommt als sonst. Daher nur Final Form im Notfall.
Eigentlich hab ich keinerlei Ahnung wie ich es geschafft habe die zu besiegen. Viele Potions einpacken! Aber Elexiere würde ich aufbewahren. Die würde ich für Terra aufheben.

Mittlerweile ist der süße mit seinem Buch untergegangen.(namen wiedr verzettelt T__T). Der hat mich auch nerven gekostet >_<
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:   abgemeldet 21.09.2007 14:03
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Mh, also ich benutze natürlich auch Fenrir. Ist ja auch das stärkste Schwert! ^^
Und driven tu ich grundsätzlich auch nicht in Bosskämpfen :/ naja. Ich habs jetzt allerdings auch endlich mal geschafft einen von den Leutchen zu besiegen und zwar -> Saix XD. Zwischendurch dachte ich zwar ab und zu mal, oke das wars jetzt für mich aber ich habs dann am Ende doch geschafft, haha. *stolz is* *__* fehlen ja nur noch 12 andere.. >_______> lol x__X

Der mit dem Buch heißt übrigens Zexion ^^





Von:   abgemeldet 21.09.2007 14:27
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Genau Xexion!
Die kleine nervensäge >-<

Saix?! Wie geilo! Glückwunsch. Der macht mich gerne nieder -____-
Aber ich probiere es immer wieder ^___^ Zumindest wenn ich Lust habe darauf *grins*

Hast du schon alle Kronen? Hab sie endlich alle. Jett fehlt mir irgendwie das Sammelfieber im Spiel ._.
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:   abgemeldet 21.09.2007 16:27
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Der macht mich gerne nieder -____-
Aber ich probiere es immer wieder ^___^ << XD das reimt sich ;D lol

Obwohl Saix ist theoretisch gesehn garnicht mal so schwer oO man kann ihm gut ausweichen. Es ist nur teilweise schwer sich seine Waffe zu schnappen um das Situationskommando anzuwenden +__+ deswegen hab ich auch vieeel zu lange für den Kampf gebraucht! Aber immerhin, am Ende hab ichs auch geschafft xD! ^^

Jop, die Kronen hab ich auch alle. Hast du schon gepuzzelt? Macht Spass xD ^^
Mir fehlen allerdings noch ein paar Kisten oO es sollen sich noch welche in Twillight Town befinden aber ich frag mich wo da?! Ich hab da absolut alles abgesucht und keine ungeöffnete Kiste entdecken können.. mh :/





Von:   abgemeldet 21.09.2007 19:19
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
ich hab schon alle Puzzel gelöst ^___^ Voll spaßig. Hätte gerne mehr nur davon T__T

Mmmm, bei mir fehlt eine Kiste. Und zwar bei Hollow Bastion. Irgendwo auf dem Weg zu den Data Kämpfen hab ich eine übersehen wohl T___T


Warst du in Twillight Town nochmal beim Turm? Und in der Knalisation? Und beim Sunset? Da sind auch noch Kisten ^^

Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:   abgemeldet 22.09.2007 13:33
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Ja da war ich überall schon mindestens 100mal xD naja vielleicht nicht ganz so oft. Ich find da allerdings keine Kiste mehr >_> aber irgendwo müssen sie ja sein (mir fehlen 2).. nya keine ahnung.
In Hollow Bastion fehlen mir auch noch ein paar, vermutlich auch in der "Höhle" aber ich hab keinen bock da nochmal durch zu flitzen XD!

Ah und Larxene ist jetzt auch Geschichte ^^
Aber Demyx ist ja wohl auch fürn Arsch u__u wir soll man bitte 75 Wassergeister in 28 Sekunden vernichten o_O und das ohne Situationskommando wohl gemerkt?! Pff... Maluxia hatte ich auch fast soweit aber naja ne, dann hatte er mich doch vorher >_> und dabei war ich sooo nah dran!

Terra konnte ich erstaunlicherweise grade eben 4 Energiebalken abziehn o__O wow... lol! Für den Anfang ja schon garnicht mal so schlecht XD ^^;;



Von:   abgemeldet 23.09.2007 10:23
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch nicht wie ich Demyx besiegen soll >___<
*schnief*
Terra muss ich auch nochmal ausprobieren. Aber erst wenn ich meine fünf weitere Level habe. Dann bin ich endlich level 100! *strahl*
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    Hachiyo 25.09.2007 16:17
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Hallo,ähm,also ich hätte da eine Frage:
Bei welchem Herzlosen/Niemand bekommt man das Item "Zwielichtstein"? Egal wie oft ich auch gegen die Herzlosen und Niemande kämpfe,nie lassen die Zwielichtstein fallen. T__T Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Zuletzt geändert: 25.09.2007 19:22:05



Von:   abgemeldet 28.09.2007 13:42
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
den zwielichtstein bekommst du vom Meuchler in der welt die niemals war



Von:    Hachiyo 28.09.2007 13:47
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Endlich mal jemand,der mir antwortet. *__*
Hey,vielen Dank für deine Hilfe! *umknuff*
Ich hab schon so lange gewartet und ich dachte schon,dass
mir niemand antworten würde. Nochmals vielen Dank!
Zuletzt geändert: 28.09.2007 13:47:57



Von:    Sush 30.09.2007 22:48
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Bitte helft mir! Wie kann ich bei Hades Demyx besiegen? Es ist mir echt unmöglich, 100 Laien in 80 Sekunden zu schaffen! Ich schaffe immer nur höchstens 20 Stück!

Ich bin echt sowas von frustriert...aber nicht nur deswegen, sondern weil das ganze Gameplay von KH2 voll abgedreht ist (leichtes Weltendurchreisen, aber schwierige Gegner und ein unbeweglicher Sora, wo man erstmal nen Knopf zusätzlich drücken muss, damit er aus seiner Schwebehaltung rauskommt).

KH1 war so großartig, und nun diese furchtbare Fortsetzung...*snif*
Das reißen auch die tollen (neuen) Charas nicht raus...



Von:   abgemeldet 01.10.2007 20:31
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
>Bitte helft mir! Wie kann ich bei Hades Demyx besiegen? Es ist mir echt unmöglich, 100 Laien in 80 Sekunden zu schaffen! Ich schaffe immer nur höchstens 20 Stück!

Dann freue dich darauf, 10 Lakaien in zehn Sekunden zu besiegen, wenn du Demyx ein für alle Mal zu Mus verarbeitest...

Zu deiner Frage:
Wenn ein Lakaie wie eine Note aussieht, kannst du ihn mit der Dreieck-Taste packen. Sora schleudert ihn dann durch die Gegend und vernichtet nebenbei die anderen Lakaien.

eigentlich ist das der einfachste Kampf in ganz KH2. ._.



Von:   abgemeldet 01.10.2007 21:04
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Oder du setzt Feuer Zauber ein...die sind sehr wirkungsvoll. Aber eigentlich muss du das echt nciht tun, da sie auch so sehr leciht zu besiegen sind. Immer attacke auf einen und wenn sich mal eine Gelegenheit bietet Dreieck zu drücken dann tut das.
Schaut euch doch meine Videos an, wenn ihr wollt ---> Yamida2
Zuletzt geändert: 01.10.2007 21:04:34



Von:   abgemeldet 03.10.2007 12:59
Betreff: Kingdom Hearts 2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Er ist eine Sache für sich. Combos sind eigentlich in diesen Kampf das Ah und Oh! Und wenn du ihn vermöbeln kannst, hau drauf so viel wie es geht (Minus Combo ist gut dafür!!) und lass ihn nicht dazu kommen, nochmal lakaien zu rufen!!


So nun zu meinen KH FM + Stand: Terra

*hehe* Ich hab ihn diesmal nicht drei Leisten abgezockt...sondern..er hatte nur noch drei!
*strahl*
Heute krieg ihn ihn bestimmt noch!

Weißt jemand, was man für Terras Ableben bekommt???
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    sleepingFrog 05.10.2007 06:56
Betreff: Kingdomhearts2 - Hilfethread [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand von euch KH2 Final Mix + RE: CoM?
A frog in a lake ^^
Mein Keroro Gunso/SGT Frog Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SGTFrog/
Zuletzt geändert: 05.10.2007 07:00:18


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück