Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2

Eröffnet am: 02.04.2004 20:08
Letzte Reaktion: 10.01.2008 23:22
Beiträge: 565
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Yusuka 12.05.2005 23:16
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Der Trailer geht bei mir net... ;__; Bzw. das lässt sich nicht downloaden, wär jemand so nett und schickt ihn mir? T_T
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da



Von:   abgemeldet 15.05.2005 17:07
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Ich hab mal ne Frage:
Ich hab jetzt hier net alles durchgelesen, also, seit net gleich sauer wenn es die Frage schon gibt.
Wann kommt Kingdom Hearts 2 in Deutschland raus?



Von:   abgemeldet 16.05.2005 13:48
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
@koichji:Wenn ich mich nicht irre ist schon Kingdom Hearts 2 draußen.....weil wir haben ein Geschäft hier in der nähe..also so nen Game Laden und der hat schon den 2ten Teil von Kingdom Hearts.....allerdings kostet der wirklich teuer!!!=__=
Deswegen warten ich und mein kleiner Bruder*totaler Kingdom Hearts Fan sind*bis Juli...und wenn der immer noch so knapp 50 Euro kostet dann kaufen wir uns es trotzdem !!>____<



Von:   abgemeldet 17.05.2005 10:19
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
o___O der 2. teil kann noch gar net hier sein, da er nichmal in japan raus is, der soll wohl erst ende des jahres anfang des nächsten kommen....und btw. ps2 spiele sind alle so teuer -.-



Von:   abgemeldet 17.05.2005 11:09
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Hi,
ich hab mit gerade die Zusammenfassung von E3 auf www.kingdomheart2.net durchgelesen und es soll eine weitere Welt in KH2 bestätigt worden sein, wo ich nur so geschaut habe...
Piraten der Karibik!
Captain Jack Sparrow soll aufgetaucht sein und als "Austauschcharakter" möglich sein. Laut den Bericht soll es in den neusten Trailer Szenen gegeben haben in den Sora und ein realistisch aussehender Sparrow gegen untote Piraten gekämpft haben.
Bin ja gespannt ob das stimmt O.o, der entsprechende Trailer sollte demnächst im Netz sein. Aber der Gedanke, dass jetzt auch schon live action movies in KH2 reinkommen und nicht nur Zeichentrickfilme...woah, all die Möglichkeiten...



Von:    Valvaris 17.05.2005 12:53
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab fei auch schon nen 2. Teil gesehen. O.O? War ganz schön verwirrt. T.T
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:    Mighto 17.05.2005 18:13
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Das was ihr gesehen habt kann nur Chain of Memory gewesen sein. Der 2 Teil existiert noch nicht. Nicht in Japan nicht in USA nicht in Europa. NIRGENDWO.

Ja das mit Pirates of the Caribian hab ich auch gelesen. *_* Find ich ne tolle idee. Bin mal auf die umsetzung gespannt. WARTE SEHNSÜCHTIG AUF DEN TRAILER.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 17.05.2005 20:21
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
wargh also..jetz müsst ihr mir mal helfen @__@
*verwirrt desu*
schlagt mich für meine unwissenehit aber...
es das ps2 game nüch wahr
und es gibt das für gamy boy, right?
nu is doch der gamy boy teil eigentlich der inhaltlich gleiche wie der für ps2...
aber es gibt trotzdem andere szenen
und..und....
@___________________@ nyargh
...help ó__ò
blöde visus haben mehr spaß als manch klügere leute xD

>^^< *miez*



Von:   abgemeldet 17.05.2005 23:45
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]

Die Handlung ist NICHT die selbe. CoM spielt direkt nach Kingdom Hearts, während KH2 ein Jahr danach spielt. Das GBA Spiel erzählt was zwischen der Zeit von KH1 und KH2 passiert ist. Man besucht zwar Welten aus KH1, der Handlungsstrang ist aber ein anderer, es sind Sora's Erinnerungen an sein Abenteuer die er in Castle Oblivion zum Teil wiedererlebt. Es werden unter anderem einige Charaktere vorgestellt, die auch im zweiten Teil auftauchen, allerdings soll man KH2 auch verstehen wenn man CoM nicht gespielt hat.



Von:    Yina 22.05.2005 20:11
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
im 2. teil wird ein junge vorkommen, der sora sehr ähnlich sieht. außerdem scheint auch er derjenige zu sein, der im Deep dive die herzlosen besiegt hat. denn In einem trailer hatte er genau dieselben waffen. und er ist in einer organisation, die die geheimnisse der herzen ergründet. außerdem scheint er mit micky und riku auf der suche nach Sora zu sein...



Von:   abgemeldet 23.05.2005 08:28
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
aiiii *verneig* arigato ^______^
jetz bin ich wieder n bissel klüger^^
aber gemein
jetz mss man sich wieder nen neuen gb kaufen um alle teile spielen zu können >____<
..
mennö ;__;
blöde visus haben mehr spaß als manch klügere leute xD

>^^< *miez*



Von:   abgemeldet 23.05.2005 20:46
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
zur Frage:

~>Wann kommt Kingdom Hearts 2 in Deutschland raus?<~


ALso KH2 SOLL am 1.12.2005 erst in Amerika erscheinen also wirds hier in Deutschland erst so im Januar oder eher Februar 2006 erscheinen^^"
Zuletzt geändert: 23.05.2005 20:48:16



Von:   abgemeldet 28.05.2005 14:56
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Weil ich hier gelesen hab, das Fluch der Karibik in KDH2 vorkommen soll... ich kann das bestätigen... guggt hier:

http://squarenet.gamigo.de/gfx/news/1611_image_1.jpg

:D
Never underestimate stupid people in large groups!



Von:   abgemeldet 30.05.2005 09:05
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
@Century
Das kanns net sein!
Vielleicht is es ein Funpic oda so!
ich hab den besten Link wo man sich Screens anschauen kann!
Also bitte:
http://www.rpgamer.com/games/kh/kh2/kh2ss.html
Da is kein einiziges Bild von Flush der Karibik o.O;;;;;;;
take it easy baby xD
schaut mal auf meinem stecki vorbei *_____*v



Von:    Mighto 30.05.2005 14:17
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Nein das ist kein Funpic. ^.^ Ich habe die Zeitschrift selber zuhause liegen, da ich mir diese Zeitschrift immer selbt in Düsseldorf kaufe. Das Bild ist auf alle fälle echt.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 30.05.2005 22:05
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
ich glaube das sind 2 verschiedene spiele auf einer seite beschrieben. alles was halt von disney ist. das ist alles <.<
take it easy baby xD
schaut mal auf meinem stecki vorbei *_____*v



Von:   abgemeldet 30.05.2005 23:44
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube das sind 2 verschiedene spiele auf einer seite beschrieben. alles was halt von disney ist. das ist alles <.<

Nö, das ist alles zu Kingdom Hearts 2. Das es eine Fluch der Karibik Welt geben wird ist schon seit der E3 bekannt. :)



Von:    Sasuke 31.05.2005 01:34
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
> > ich glaube das sind 2 verschiedene spiele auf einer seite beschrieben. alles was halt von disney ist. das ist alles <.<
>
> Nö, das ist alles zu Kingdom Hearts 2. Das es eine Fluch der Karibik Welt geben wird ist schon seit der E3 bekannt. :)

und wenn man mal GENAU schaut unten die bilder das 3. von links da is ma mehr wie deutlich der KH kampfscreen zu sehen *zwinka*
also nix mit fake ^^

aber das schaut ma echt geil aus o.O hätte ich ja nicht gedacht.

äh mike .. du holst dir die zeitschrift?? wie HEISST die???
*wissen wills*



Von:    Mighto 31.05.2005 14:21
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich kaufe mir die Dengeki und die Famitsu. ^.^ Das sind 2 Japanische Zeitschriften.
Natürlich nur dann wenn etwas über Kingdom Hearts drin steht. Ansonsten kauf ich sie nicht.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 31.05.2005 22:14
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
wann kommt KH2 in japan raus?!
*es impptieren lassen werde*
muss hier was rein Ô.o ???



Von:    Mighto 31.05.2005 22:20
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Offizieller Termin steht noch nicht fest. ^.^
Aber da ich es auch aus Japan importieren lasse, habe ich mit bei meiner Japansichen Brieffreundin umgehört. OK sie ist natürlich auch kein Mitarbeiter bei Square oder so, aber sie meinte das Spiel würde zwischen Oktober und Dezember erscheinen. Zwar keine genaue angabe, aber etwas mit dem man Arbeiten kann.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 31.05.2005 22:23
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Ach..japanisch müsste man können*sob sob*
Naja ich wart auf die US Version so werd ich wenigstens von Rikus deutscher Stimmer verschont (mah Kuririn und noch massig andere Anime Charas....das nervt schon )
Abel...live



Von:   abgemeldet 31.05.2005 22:33
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
> Offizieller Termin steht noch nicht fest. ^.^
> Aber da ich es auch aus Japan importieren lasse, habe ich mit bei meiner Japansichen Brieffreundin umgehört. OK sie ist natürlich auch kein Mitarbeiter bei Square oder so, aber sie meinte das Spiel würde zwischen Oktober und Dezember erscheinen. Zwar keine genaue angabe, aber etwas mit dem man Arbeiten kann.



dankeschön ^-^

boa ich halte das alles kaum noch aus ;_; ich will das spiel!!!
nya, kann mich vorerst mit CoM begnügen aba nimmer alnge ;_;
i want this game!! >_<
muss hier was rein Ô.o ???



Von:    Sasuke 01.06.2005 02:13
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich kaufe mir die Dengeki und die Famitsu. ^.^ Das sind 2 Japanische Zeitschriften.
> Natürlich nur dann wenn etwas über Kingdom Hearts drin steht. Ansonsten kauf ich sie nicht.

thx ;) ich halt dann mal ausschau nach wenn ich das nächste mal in düsseldorf bin ^^



Von:   abgemeldet 05.06.2005 20:21
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, ob das jemand weiß, aber KH 2 soll nach einigen Informationen sogar im Film FLUCH DER KARIBIK spielen!!!

http://squarenet.gamigo.de/main.php?site=sn-news&id=1611

Seht es euch selber an, es sind sogar Bilder dabei! Irgendwie pack ich das nicht... genial....
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:   abgemeldet 08.06.2005 14:19
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
klar wird die welt fluch der karibik kommen und natürlich ein paar neue und die alten noch dazu das würde dann heißen mit etwas glück könnte das spiel etwas länger dauern als im ersten teil ^^
devil may cry!



Von:   abgemeldet 13.06.2005 11:02
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Welche Welten wird's denn da eigentlich geben? Kann mir das mal jemand sagen? *glf*



Von:   abgemeldet 13.06.2005 19:21
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich drauf. Auron kommt ja auch vor. Also ich bin gespannt.



Von:   abgemeldet 14.06.2005 09:03
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAS!? AURON-SAMA IN KINGDOM HEARTS 2!?! *kraaaaiiiisch, nimmer einkrieg* *~* *sabbernd in rotzlache liegen bleib* WAAAAAH!!!



Von:    sa_chan 14.06.2005 11:57
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
ähm ja... kennst du die Seite www.KingdomHearts2.net ?
da sind Bilder auf denen sieht man, das wir in der Welt von "die Schöne und das Beast" herrum laufen, "Fluch der Karibik", "Halloweentown", "Agrabha", "Mulan", eine neuer neuen Stadt namens "Twinlight Town", "Hercules",und "Hollow Bastion".
eventuell Destany Island... tja und mehr fallen mit jetzt so auch nich ein.
am besten du schaust dir mal die Seite an.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück