Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2

Eröffnet am: 02.04.2004 20:08
Letzte Reaktion: 10.01.2008 23:22
Beiträge: 565
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Maniak 06.06.2004 11:15
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Ich hoffe ja, das Ansem wieder zurück kommt.
in einem Trailer zu KH 2 wird nämlich mal sein Name erwähnt und das ist doch schon mal ein gutes Zeichen



Von:   abgemeldet 06.06.2004 13:16
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
jup, das hoffe ich auch, kann aber auch sein, das sein Name nur im zusammenhang mit den Reporten genannt wird... schließlich gibt es drei STück, die nur in KdH Final Mix zu finden sind und vielleicht kann man die ja dann in KdH 2 noch finden
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:    Mighto 06.06.2004 18:38
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Wäre aber unlogisch. Dann würden die die den Final Mix gespielt haben die Beriechte ja doppelt finden.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 06.06.2004 22:47
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
ja aber Final Mix ist ja eine Sonderedition und daher nicht so sonderlich weit verbreitet. Kann also schon sein, dass es für die KdH2 spieler nochmal reingenommen wird, weil dann z.B. ein teil der geschichte Fehlen würde, wenn sie's nicht täten
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:   abgemeldet 08.06.2004 23:36
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
also was mich irgendwie leicht beunruhigt ist der satz am ende von "another side, another story"

"he looks just like you"
auf wen is das bezogen?



Von:   abgemeldet 09.06.2004 11:08
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich eher was KH bei FF macht??
trottet mit ihrem treudoofen Blick durch die welt*Trott...........trott.....* <----ist eine stolze art zu laufen....schon gewusst??^^(ich laber ech müll)



Von:    Mighto 09.06.2004 12:14
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Also so wenig verbereitet ist Final Mix nun auch wieder nicht.
Und so viel anderes ist der auch nicht. Hab ihn selber, und so viele unterschiede finde ich auch net. Ich finde jedenfalls das es stören würde wenn die Fehlenden Berichte in Teil 2 nochmal auftauchen würden. Jedenfalls wäre es sehr unlogisch für den Final Mix spieler.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 09.06.2004 16:28
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
@Eladrion: hmmmmm... soweit ich weiß, gibt es einen zweiten, bösen Sora oder bösen Riku. So genau weiß ich das nicht, aber ich Tipp eher auf Sora da auf manchen KdH2 Postern Sora zweimal; einmal gut, einmal böse abgebildet ist

@Mike-Sama: in deutschland ist es nicht sehr weit verbreitet, weil Final mix schließlich nur in Japan und Amerika erschienen ist. Und es gibt sehr wohl GROßE unterschiede! Schowdown of Fate zum Beispiel... Der Kampf zwischen Sephiroth und Cloud... Ist das kein Unterschied? Oder die wesentlich bessere Version vom Endkampf gegen Ansem... ebenfalls ein Unterschied! Die weiteren im Kampf aurufbaren Disneyfiguren - unterschied! Die weiteren SChlüsselschwerter aus der Schmiede - Unterschied! Die weiteren Items, die man von dem Puffungis bekommt - Unterschied! Da könnte ich jetzt ewig so weitermachen...
Und weil die von Square ja auf von KdH ein Final Mix 2 machen, wäre es durchaus logisch, in ds normale KDH2 die Berichte mit hineinzunehmen
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen
Zuletzt geändert: 09.06.2004 16:29:08



Von:    Mighto 09.06.2004 18:58
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Naja. Ich meine keine Gravierenden unterschiede. OK der Kampf mit Sephirot und Cloud ist ganz net. Aber auch nciht wichtig für die Story. Und Ansem........... naja.... soweit bin ich beim Final Mix nie gekommen, da ich irgendwann keine Lust mehr hatte.
Ich glaub ich sollte es mal weiterspielen XD

Und die Schlüsselschweter oder anderen Disney Figuren ändern auch an der Story nix, so das ich zu schluss komme, Final Mix ist ne nette erweiterung, aber sonst nix.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 09.06.2004 22:34
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
also für Sephi und Cloudfans sind so sachen wie Showdown of Fate schon gravierende unterschiede... Storymäßig ist nicht viel verändert, aber in Final mix gibt es eben doch ein paar Hintergrundinfos mehr als im nomalen KdH
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:    Mighto 09.06.2004 22:44
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
OK OK überredet. ^.^
Hab mir den Final Mix ja auch nur wegen Cloud und Sephi geholt.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 10.06.2004 03:39
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
na siehste XD
ich hab mir einfach das Video davon runtergeladen ^^ KdH nochma kaufen wäre blöd gewesen
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:    Mighto 10.06.2004 11:44
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Naja damals als ich mir das Spiel gekauft hatte hatte ich gerade mal nen popliges Modem. Da war nix mit runterladen XD
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Mighto 01.07.2004 12:05
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Kennt einer von Euch die Japanische Synxro von Kingdom Hearts. Die ist echt genial.
Hab gestern das Japanische Game bekommen. Und da ist ja auch Japan Syncro drauf. Waiiiiii Rikkus Stimme ist so genial. Und Sora. Aber das aller beste ist wenn Donald und Goofy Japanisch reden XDDDDD zum wegschreien.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Mighto 04.07.2004 19:52
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Hallo. Ich hab neue News zu KH2.

Es sind ein paar neue Welten bekannt.

Also 1. Twighlight City
2. Hades/ Hercules
3. Nottongham /Robin Hood
4. Das Geweite Land /König der Löwen
5. Camelot/ Hexe und der Zauberer
6. Prydain / Taran und der Zauberkessel

Mein Favourit ist Prydain XDDDD Das ist so schön düster.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 04.07.2004 22:50
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Das geweihte Land? Wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!! KDL 4 Evaaaaaaaa!
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:   abgemeldet 05.07.2004 12:39
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Es gibt zum Theme Kingdom Hearts 2 eine gute Homepage!
Ich glaube, dass diese so hieß:

www.kingdom-hearts2.net
so in der Art



Von:   abgemeldet 05.07.2004 15:47
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
@Millenia:
joha die ganzen KDH Seiten kenn ich schon. Ganz besonders die, aus deinem Link ^^ da schau ich jeden Tag rein ^^
hast es nur falsch geschrieben ^^ der richte Link ist http://www.kingdomhearts2.net ohne Bindestrich ^_______^
bist im übrigen Grandiafan? Weil ich da deinen nick so seh... *gg*
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen
Zuletzt geändert: 05.07.2004 15:48:48



Von:   abgemeldet 06.07.2004 22:22
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Passt vielleicht nicht zum Thema, aber ich hab kürzlich in Malaysia Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 auf VCD gekauft und die sind echt klasse. Wisst ihr, dass in der japanischen Version Yuna sich in Lenne anders verwandelt als in der englischen Version???
Lenne, Yuna und Wakka sind ein Muss im KH2!!! Kenai und Koda sollten auch auftauchen (Koda ist ja so süss)
Jeder Mensch ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich.



Von:   abgemeldet 07.07.2004 20:45
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
@ Ceres-Zagato
Ich war mir von der schreibweise nicht sicher *g*.
Das mit Grandia2 stimmt schon *lach*, ich mag Millenia sehr



Von:    Mighto 09.07.2004 20:22
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Koda???? Wai wie süß. Wäre ja ne knuffige Idee.
Aber von mir aus könnten sie ein bissle mehr FF Charas einbauen
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 09.07.2004 22:13
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
@millenia:
dachte ich mir ^^ ich mag sie auch gerne *g*

@doa:
also Yuna und Wakka können von mir aus auch wegbleiben... ich mag die net so... Lenne ist ein Muss, aber die andern... ne.... schon gar net Yuna... ich hass sie irgendwie -.-
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen



Von:    Mighto 10.07.2004 11:28
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte ja gerne nen erwachsenen Tidus und einen Cloud der eine wichtigere Rolle spielt.
Und ich mag Yuna, dafür mag ich lenne nicht.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 10.07.2004 11:35
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
oh ja Tidus! Und Shuyin am besten auch gleich! Aber am besten wärs immer noch, wenn sie Squall aka Leon wieder mit ins Spiel nehmen würden ^^
aber Rinoa und die anderen bleiben wech! Die mag ich net ^^
von Disney könnten die das Jungelbuch und Herkules noch mit reintun... oder Pocahontas ^^ die Welt wär bestimmt klasse ^^
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen
Zuletzt geändert: 10.07.2004 15:06:18



Von:    Mighto 10.07.2004 12:53
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Also Hercules ist ja definitiv wieder mit dabei ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Mighto 26.07.2004 16:11
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich den neuen Trailer gesehn habe muss ich einfach wieder hier reinschreiben.
Hach ja. Ich fand die Szene so genial wo Sora gegen ein gnzen Heer von Heartless gekämpft hat. Ich bin immer gespannter.
Endlich spielen will. schniff schniff.

Wann kan man das Spiel endlich auf Japanisch vorbestellen.

Und bitte ich möchte das Cloud eine wichtigere Rolle Spielt.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 28.07.2004 17:33
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Hi leute!
Habe den Trailer auch schon gesehen. das Spiel kommt ja schon im Herbst 2004 raus, oder? Na ja, vielleicht war das auch Ende des Jahres, weiß ich net mehr!
Find ich voll cool, dass Hercules wieder vorkommt. Aber Mulan wäre echt nicht schlecht. Aber Robin Hood stelle ich mir toll vor.
Ich weiß nur das Hades sich diesesmal mit Auron verbündet har har har. Ich finde Hades einfach nur genial!
Na ich bin ja mal gespannt.
Wer ist eigentlich der Typ mit dem schwarzen Mantel im Trailer? Riku oder vielleicht sogar Ansem?
Die Schöne und das Biest ja auch, ne? Hab gehört das das Biest kurz auf der Bösen Seite steht. ^^



Von:    Mighto 28.07.2004 17:40
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
Ende des Jahres in JAPAN. *fusseln an den Lippen bekomm*

Und naja die Böse seite. Ich bin mir da noch nicht mal sicher. Was ist den die Böse seite. OK ich weiß noch nicht mal ob ich Ansem zu den bösen zählen würde.
Ich bin da immer sehr vorsichtig einfach jemanden als "der böse" abzustempeln.
Die handeln doch alle so wie sie es für richtig halten. Naja. Ich weiß nicht ob ich die unknowns als Böse bezeichnen soll. Die kennt man ja noch nicht. Und ich glaub nicht das sie etwas schlechtes im sinn haben, wobei ich ja immer noch vermute, das die 2 Unknowns in "Deep Dive" Sora und Riku waren. Naja meine Theorie.

Das zum Thema BÖSE. XD
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Mighto 17.09.2004 18:15
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
Avatar
 
So da war ja jetzt letztens in Japan die Kingdom Hearts 2 Party. Da hat man "Ganz viele" Infos bekommen. Naja net wirklich finde ich. Es gibt jedenfalls neue Feinde. So weiße Kreaturen, und diese Kreaturen kann man nur besiegen wenn man in den "Trance" Modus geht. Das doofe an diesem Modus ist nur das man keine Magie anwenden kann. Die normalen Herzlosen kann man ganz normal besiegen.

Die Welten hab ich ja schon mal aufgelistet gehabt.
Ansonsten bleibt alles wie beim alten. MaGie gibt es. Rufzauber. Items, Schlüsselschwerter. Also das übliche. Bin mal gespannt. ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Joshua 16.10.2004 22:28
Betreff: Kingdom Hearts 2 [Antworten]
nya, hey leute... Hab ein Pic gesehen, da hat Riku ne narbe, quer über sein eines auge... wenn er auf dem auge blind ist hat er nen guten grund seine augen zu verdecken... *ich hoffe es natürlich nicht* andererseits kam mir die sache die im secret ending another side another story vorkommt ziemlich komisch vor.... man könnte meinen, das Riku damit das er seine Augenbinde abnimmt diese Kometen sozusagen herbeiruft, ist zwar nur son gedanke aber erinnert mich irgendwie an so ein märchen, wo so ein typ seine augen verbinden musste, damit nichts schreckliches passiert, da er eine fähigkeit hat, die er nicht kontrollieren konnte...

Ich freu mich auf KH-com, ich werds mir wohl auch holen weil... *spannung* da kann man Riku spielen *sich drauf freut*

Also bis dann
euer Bendatogirl


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück