Zum Inhalt der Seite

Thread: Killerspiele,Verbote und eure Meinung

Eröffnet am: 03.12.2006 12:36
Letzte Reaktion: 18.08.2009 19:12
Beiträge: 500
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 09.12.2006 01:19
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
okay, es ist ein ausschnitt aus einem stern interview, bin auf heise über einen link dorthin gelangt, aber das muss ich einfach anführen.

bild:
Demnächst müssen also alle Spieler mit Razzien zu Hause rechnen?


cdu politiker uwe schönemann, innenminister in niedersachsen:
Natürlich. Diejenigen, die die brutalen, verbotenen Spiele spielen, müssen damit rechnen, dass sie dingfest gemacht werden. Das halte ich auch für richtig.

zum artikel -> http://www.stern.de/politik/deutschland/:Killerspiel-Debatte-Das/578137.html
schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 09.12.2006 01:19:53



Von:   abgemeldet 09.12.2006 02:13
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Da sagt jemand nur das, was wir schon die ganze Zeit wußten: daß diese depperten Politikbanausen schon die ganze Zeit so eine Scheiße in der Schublade hatten und nur darauf warteten, daß einer von Millionen von Spielern aus sozialen Gründen durchdreht.

Solche Leute wie Herr Uwe Schünemann gehören weggesperrt, sie stellen eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit dar.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!
Zuletzt geändert: 09.12.2006 02:19:00



Von:    Kayleitha 09.12.2006 06:13
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Freuet euch. Wir werden alle zu Verbrecher. Ich denk nit mal im Traume daran, mit dem Zoggen aufzuhören.
Die Rede von einem 19jährigen Täter fiel ja schon.
Wenn das der is, den ich meine, gab er vor Gericht zu, das ihm WWE, ein Wrestling Game, dazu animiert hat, die Moves nachzuahmen. Natürlich im alkoholisierten Zustand.
Ja Gott nochmal, der Typ ist besoffen und macht sowas.
Wenn ich also betrunken mit 240 in der Innenstadt fahre, schieb ich die Schuld an Need for Speed oder wie?
Natürlich, wie konnt ich vergessen. Die Überdosis Drogen, damit ich stark genug werde, um meine Feinde zu vertilgen. Nennt sich auch Pac-Man. Dies sollte auch verboten werden! Aber sofort!

3 Jahre Knast... hmmm... dann nehm ich aber meinen Rechner und CO mit!
Dann kann ich locker meine Zeit zoggend absitzen ^^".
Nee, Steuerhinterziehung, Korruption etc, was die Politiker da auch anstellen, darauf achtet keiner. Mit 67 in Rente gehen, aber Politiker und Beamte entfallen dieser Regel. Natürlich. Ich werd Beamter.
Wetten, Kinder von Beamten und Politiker werden ebenfalls von der Killerspielregelung entbunden?
Natürlich ist es einfacher, die Schuld an die Games zu schieben.
Natürlich. Wenn ich zur Spät zur Arbeit erscheine, schieb ich die Schuld einfach meiner Freundin in die Schuhe.
Sorry Chef, aber meine Freundin wollte heute Morgen noch eine Nummer schieben oder wie.
Wäre es denn zuviel verlangt, das sie sich mit der Materie, über die sie richten wollen, zumindenst mal auskennen sollten? Verlangt ja niemand, das die Politiker Alternate Attax oder andere Profi Gilden killen sollen.
Aber Hauptsache endlich mal was unternehmen. Jetzt können sie ja was tun, damit sie ihre eigentlichen Fehler darunter verbergen können.
Schließlich soll der Wähler ja das Gefühl haben, das sich dort was tut. Also schnell das Killerspielverbot einführen.
Aber ein Problem haben die da übersehen!
Die Definition von Killerspiel ist ja folgende:
Jedes Game, indem Menschen angegriffen werden oder? So im groben hab ich recht. Boxen, Fighting Games, Wrestling, Egoshooter... alles tabu.
Ach, Politikerlein, ihr macht es euch zu einfach. Anstatt mal nachzuforschen, was die Probleme der Amokläufer waren, direkt mal ein Verbot aussprechen. Türlich, so musses sein. Damit der Wähler das Gefühl hat, die Partei tut was, auch wenns eigentlich sinnlos ist. Aber das Vertrauen der jungen Wähler, also uns, haben sie sich ja gut verscherzt. AMEN!
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    Babtest 09.12.2006 15:45
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Hab mir jetzt das Interview durchgelesen,und muss sagen:
Es IST pervers wenn man dafür belohnt wird einen (virtuellen)Menschen auf möglichst grausame Art umzubringen.

Das bringt mich dann wieder darauf dass der Begriff "Killerspiele"
eigentlich viel zu schwammig ist.
"Counterstrike" meinetwegen ist für mich kein Killerspiel ,
sondern eher eine Kriegssimulation. Und im Krieg geht es nunmal darum die "andern" umzubringen.

Als "Killerspiel" sollten meiner Meinung nach nur Spiele gelten,
in denen es keinerlei Grund für Gewalt gibt,oder
das ausüben von möglichst brutaler Gewalt das einzige Spiellziel ist.

Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben.
...Ich mag die Pünktchen...
Zuletzt geändert: 09.12.2006 15:56:08



Von:   abgemeldet 09.12.2006 16:07
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Geht es euch nicht in den Schädel, daß JEDE Art von Verbot den exakt gegenteiligen Effekt hat? Verbote bringen in jedem geschichtlich belegten Fall weniger als nichts.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 09.12.2006 16:10
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Meinung die Mischung machts. Würde ein wohlerzogener, zufriedener, geliebter, fröhlicher, junger Mensch auf die Idee kommen nur wegen eines SPiels zu denken 'Das könnt ich ja auch mal ausprobieren' ? Nagut, der würde vielleicht auch bevorzugen seine Freizeit anders zu gestallten.
Meines Erachtens hat das soziale Umfeld viel mehr damit zu tun, aber das in die Reihe zu kriegen bekommen Politiker nicht hin. Das soll jetzt keine Kritik sein, das ist einfach so.
Durch ein Verbot, wird der Pegel auch nicht sinken.

Grob betrachtet haben wir uns doch schon alle bestimmt mehr als 50mal durch Lapalien strafbar gemacht. Da wirds, denen die wirklich nicht auf diese Spiele verzichten können, am Ende auch egal sein, wenn die zu Verbrechern werden.
Da kann man nur an die menschliche Vernunft appelieren. Bleibt noch die Frage in wie weit man das bei einem Amokläufer noch kann, wenn es schon zu spät ist.



Von:   abgemeldet 09.12.2006 16:31
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Allein schon mit diesem Satz:

>Ich habe nicht gespielt, sondern ich habe mir diese Szenen aus mehreren Spielen zeigen lassen.

Hat er sich lächerlich gemacht.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:   abgemeldet 09.12.2006 17:36
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
>Meines Erachtens hat das soziale Umfeld viel mehr damit zu tun, aber das in die Reihe zu kriegen bekommen Politiker nicht hin. Das soll jetzt keine Kritik sein, das ist einfach so.

das soziale umfeld, aber ohne die familie. es zeigt sich eigendlich, dass die amokläufer meist intelligente junge männer waren, die in fürsorglichen familien aufwuchsen.
man muss schon eine gewisse intelligenz haben um von der umwelt so angekotzt zu sein, um dann eine solche tat perfide zu planen und ohne einfluss von drogen durchzuführen.

zu glauben, dass ein solcher mensch sich von killerspielen beeinflussen lässt, ist lachhaft! die beschäftigung mit gewalt ist in diesem sinn ein ausdruck und kein resultat eben daraus.
schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 09.12.2006 17:42
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
>Hab mir jetzt das Interview durchgelesen,und muss sagen:
>Es IST pervers wenn man dafür belohnt wird einen (virtuellen)Menschen auf möglichst grausame Art umzubringen.


Gibt es ein Spiel, bei dem das der Fall ist?
Mir fällt gerade nur Hitman mit dem Belohnsystem ein, aber wie gesagt, da wird man für unauffällige Tötungsarten und unbehelligte Zivilisten belohnt.

Aber ich frage mich immer noch: Darf man weiterhin als 18+jähriger Spiele aus dem Ausland bestellen und in BRD besitzen?
So wie ich es verstanden habe, soll nur der Handel mit Spielen (und das Downloaden) in BRD verboten werden, oder?
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 09.12.2006 17:48
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> >Hab mir jetzt das Interview durchgelesen,und muss sagen:
> >Es IST pervers wenn man dafür belohnt wird einen (virtuellen)Menschen auf möglichst grausame Art umzubringen.
>
>
> Gibt es ein Spiel, bei dem das der Fall ist?
> Mir fällt gerade nur Hitman mit dem Belohnsystem ein, aber wie gesagt, da wird man für unauffällige Tötungsarten und unbehelligte Zivilisten belohnt.
>
> Aber ich frage mich immer noch: Darf man weiterhin als 18+jähriger Spiele aus dem Ausland bestellen und in BRD besitzen?
> So wie ich es verstanden habe, soll nur der Handel mit Spielen (und das Downloaden) in BRD verboten werden, oder?


ja, die wollen erwachsene bevormunden und DAS ist es doch, was uns alle so aufregt.
wir sind doch alle nur raubkopierer, potenzielle amokläufer und terroristen, deswegen muss auch so schnell wie möglich das grundgesetz geändert werden, damit väterchen staat auch ungehindert durch trojaner und geschmonz direkt auf unsere festplatten und emails zugreifen kann. sicherheit geht vor, was sind da schon grundrechte.....
schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~~



Von:    Jim 09.12.2006 18:32
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
>Gibt es ein Spiel, bei dem das der Fall ist?

Nicht zwangsläufig, aber es gibt viele Spiele wo man fürs töten ansich belohnt wird. GTA ist so ein Beispiel. Da waren die Bonuspunkte & das Geld, das getötete Zivilisten hinterlassen ja ein Punkt an dem sehr Anstoß genommen wurde (war ja auch ein Element was für uns entfernt wurde).

Das Beckstein & Co. mit ihrem Krempel durchkommen wage ich immer noch stark anzuzweifeln. Dafür sind die ganzen Maßnahmen VIEL zu radikal. Recht interessant fand ich da auch:
>Wenig Aussicht auf Erfolg gesteht Dr. Johannes Ulbricht, Justiziar des Deutschen eSport-Bunds, dem Beckstein-Vorstoß zum Verbot von "Killerspielen" zu. Einer genaueren Überprüfung hielte der Gesetzentwurf nicht stand. Die vom bayerischen Innenminister geforderten Änderungen am Paragrafen 131 Strafgesetzbuch verstießen sowohl gegen das strafrechtliche Bestimmungsverbot (Artikel 103 Abs. 2 Grundgesetz) als auch gegen die Kunstfreiheit (Artikel 5 Abs. 3 Grundgesetz) und seien somit unzulässig. Problematisch sei auch, dass hierdurch der schon jetzt öfters als zu unbestimmt attackierte Paragraf nochmals an Kontur verlieren würde.

Quelle: http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=222648&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Rolly 09.12.2006 19:37
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Klar, Killerspiele sollten verboten werden, sie sind ja so PÖHSE und machen uns alle zu durchgeknallten Killern.
Wenn wir schon dabei sind, lass uns auch noch Super Mario, Kirby, Yoshi-Spiele, Ragnarok, Final Fantasy und alles verbieten, da wird ja auch getötet (oder auf Lebewesen rumgetrampelt u.ä.)!
Danach kommt dann das Film-Verbot und wir können nur noch Teletubbies schauen und verblöden allesamt. Ja, das wär doch schön.

Das Verbot wäre Schwachsinn. Ich finde es viel erschreckender, dass man im Internet überall Anleitungen findet, wie man Bomben bastelt... DAS ist schlimm und nicht solche Spiele...

speziell zum Fall Emsdetten:

Ich wohne da ganz in der Nähe und habe mich da einfach mal informiert. Eine Freundin hat den Abschiedsbrief und einige Blogeinträge von dem Typen ausgedruckt und mir auch gezeigt.
Schuld an dem Amoklauf war GANZ ALLEIN DER TYP (und zu einem gewissen Teil auch die Gesellschaft) <_<
Der Kerl fand sich ungerecht behandelt, meinte dazu noch, dass die Lehrer sich in sein Leben eingemischt hätten, dass er keine Freunde hätte, weil er sich nicht die "richtigen" Sachen angezogen hat und weil er kein Mitläufer war (und mit wem hat er dann Krieg gespielt, sich sogar genauso angezogen, und mit SoftAirs geschossen?).
Er war eben verzweifelt, sah auch keinen Sinn im Leben und wollte deshalb auch gleich noch ein paar Menschen, die ihn mal schlecht behandelt haben, umbringen...
Er hat ja nicht einmal VERSUCHT, etwas an seiner Situation zu ändern.
Seine Eltern haben ihm sogar angeboten, mal zu reden, aber er hat abgelehnt.

Daran muss man doch einfach sehen, dass die "Killerspiele" NICHT Schuld sind...
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 09.12.2006 22:56
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Dazu kann ich nur von http://killerspiel-spieler.org zitieren:

>>Auch im Fall Robert Steinhäusers wird die Vorgehensweise mit dem Computerspiel das er spielte erklärt.

>>„Mittlerweile wurde bekannt, dass der Todesschütze von Erfurt mit einem Computer – Trainingsprogramm das Töten per Kopfschuss geübt hatte. Das erklärt nach Ansicht der Polizei auch, warum es kaum Verletzte unter den Opfern des Schülers gegeben hat, sondern sofort Tote.“ [3]

>>Das ist natürlich eine Erklärung, aber sollte man an dieser Stelle nicht viel eher die realen Schießerfahrungen der beiden Amokläufer berücksichtigen, die Peyerl durch das Training mit seinem Vater, der 19 ‚scharfe’ Waffen besaß, und die Steinhäuser durch seine Zeit im Schützenverein gesammelt hat?! Aber warum, wie in diesem Fall das Nahe liegende berücksichtigen, wenn man sich doch in wilde Theorien reinsteigern kann.

>>[3] SD 29.04.2002, S. 6


Sagt doch irgendwie alles.

Was ist wohl abstumpfender:
Einen Plastikcontroller in der Hand zu haben und im Sofasessel sitzend am Bildschirm auf Leute zu schießen
oder im Schützenverein mit einem echten Gewehr an der Schulter auf ausgeschnittene Sillhouetten zu schießen, wirklich den Abzug zu ziehen, den Rückstoß zu spüren, den Knall zu hören und das Einschussloch in der Pappfigur zu sehen?

Das "Interaktive" ist bei beiden Beispielen gegeben. Aber was enthemmt wohl mehr?


Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 09.12.2006 22:58:16



Von:   abgemeldet 10.12.2006 11:04
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Dann müssten auch Sportschiessvereine verboten werden,dass währe doch schon bald diktatur.



Von:   abgemeldet 10.12.2006 11:11
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Yo, wir werden in einem totalitären Staat leben und bla bla bla.

"Killerspiele-Verbot" is ja schön und gut, aber man kanns auch übertreiben. Durchsetzen werden sies eh nicht.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:   abgemeldet 10.12.2006 12:03
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
>Dann müssten auch Sportschiessvereine verboten werden,dass währe doch schon bald diktatur.

Ich wäre mal dafür *nichts* zu verbieten und stattdessen mal zu gucken, was für ein Terror an Schulen herrscht (Mobbing, Gangs etc.)

Ich frage mich, ob die Einführung von Schuluniformen etwas bringen würde, weil dann zumindest schonmal keiner wegen des Outfits gemobbt werden würde.

Ich glaub auch nicht, dass sies durchbringen, vor allem mit dem ausspionieren von HDDs übrs Internet. Das erinnert dann ja schon fast an V wie Vendetta...
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    NannaDragoon 13.12.2006 15:32
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Meine güte x.x... mich kotzt das ganze einfach nur an,
wieso sollen sämtliche Ego-Shooter Fans leiden...
nur weil es Menschen gibt, die nicht mehr mit sich
selbst klarkommen und andere deswegen umbringen müssn x.x..
ich finde es einfach unter aller Sau... es wird nur
überdramatisiert mehr nicht, "wer zulang vorm Pc hockt
kann realität und virtuallität nicht mehr unterscheiden..."
also so ein quatsch, wirklich xDD wollen die Politiker
jetzt etwa alle Egoshooter games abschaffen?
dann können sie ja auch mal bei den ach so brutalen
Filmen anfangen :D viel spass...



Von:   abgemeldet 13.12.2006 19:03
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Dieses verbot ist absoluter Schwachsinn!
Wenn sie was tun wollen, dann sollten sie vielleicht für bessere psychologische betreung sorgen und nicht alles auf die "bösen" Spiele schieben!
In einem von hunderttausend Fällen ist ein Spiel der Auslöser für gewalttaten dieses Ausmasses. Viel öfter sind es mobbing durch Mitschüler oder die falsche erziehung durch die Eltern. dagagen sollte man was machen
"Der rote Mond weint" ,sprach der Mönch und trat hinaus in den Schnee ...



Von:    Romeryo 14.12.2006 06:46
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Naja,ich glaube nicht,dass sich so ein Verbot durchsetzen wird.

Grade jetzt im wirtschaftlichen Aufschwung wird man sich kaum den doch recht etablierten Markt für Videospiele absägen (weil man in so manchen Games irgendwas irgendwie um die Ecke bringt).Und immerhin gibts auch in der Politik genug Kontra zu dem Vorschlag.
Es ist nur einmal mehr sone Kurzschlussreaktion von Wichtigtuern,die es schon häufiger gab und auch künftig wieder auftauchen wird,wenn einer querschießt.
Is genau so wie bei Krankheiten und Seuchen,die heute noch so aktuell sind,wie zum Zeitpunkt des Medienaufschreis,aber keine Sau juckts mehr.Bald schon glätten sich die Wogen un die Herren da oben ebschäftigen sich wieder mit ihrem stets aktuellen Thema: Wie kann ich bestmöglichst meine Diäten und Renten erhöhen~
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/



Von:   abgemeldet 14.12.2006 13:30
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> Naja,ich glaube nicht,dass sich so ein Verbot durchsetzen wird.
>

ich glaub´s auch nicht, aber irgendwo wird es einen winzigen beschluss geben, höchstwahrscheinlich eine verschärfung, heißt das mehr spiele eingezogen werden dürfen.

aber das diese "leute" die frechheit haben auch nur darüber nachzudenken!
schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~~



Von:    svnshadow 14.12.2006 13:54
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
was vor allem interessant is.....bei CS geht es nicht primär darum leute umzubringen!!! *kopfschüttel*

da geht es darum z.b. 3 minuten den punkt zu halten.... wenn ein spieler unbemerkt durchkommt... wunderbar... wenn nicht...pech

finds schön das die leute sich immer auf CS berufen aber D**M3 z.b. nie genannt wird.... nein, amokläufer von heute spielen nur CS



Von:   abgemeldet 15.12.2006 15:27
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> was vor allem interessant is.....bei CS geht es nicht primär darum leute umzubringen!!! *kopfschüttel*
>
> da geht es darum z.b. 3 minuten den punkt zu halten.... wenn ein spieler unbemerkt durchkommt... wunderbar... wenn nicht...pech
>
> finds schön das die leute sich immer auf CS berufen aber D**M3 z.b. nie genannt wird.... nein, amokläufer von heute spielen nur CS


wieso, doom war es doch in littleton.
steinhäuser spielte kein cs
zusammenhänge, wer braucht das schon
ist doch alles schmuuuuuuu
schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 20.12.2006 21:53
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Und gibts schon was neues von unseren Staatsobernulpen?Bin immoment nicht auf dem neusten Stand,hatte viel zu tun.



Von:    Alucard28 20.12.2006 23:51
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Wie bereits gesagt glaube ich, sind es nicht die Spiele sondern die Spieler.
Lasst also braven Leuten wie mir mein "böses" Spiel und wir sind glücklich. muhahaha....äh ich meine...ja genau :-)
Aber es ist wirklich schlimm das durch irgendwelche Idioten, die glauben alles nach machen zu müssen, so was in verruf gebracht wird. Bestes beispiel ist der Junge der angeblich durch sein "Wrestling" spiel dazu verleitet wurde einen Obdachlosen zu töten, das ist doch totaler schwachsinn, das dämlich Gehirnamputierte Balg brauchte nur ne Ausrede, das ist alles.
Also schiebt es nicht auf die Spiele......die können sich doch nicht wehren ;-)



Von:   abgemeldet 21.12.2006 00:00
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Weiss einer zufällig ob Postal 2 indiziert oder verboten ist?



Von:    Jim 21.12.2006 16:20
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> Weiss einer zufällig ob Postal 2 indiziert oder verboten ist?

Auch wenn ich nicht weiß was es hier verloren hat, aufm Index stehts.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 24.12.2006 15:40
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Der Thread heisst Killerspiele,Verbote und eure Meinung,darum hat diese Frage hier was zu suchen.ausserdem wusset ich es nicht die Seite der BPJM ist im Momoment offline.



Von:    Jim 25.12.2006 11:32
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Nein, www.bpjm.com ist offline. http://www.bundespruefstelle.de hingegen funktioniert tadellos und von denen kann man ebenfalls Informationen anfordern, muss man nur ne E-Mail hinschreiben.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 25.12.2006 11:42
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
@Redhead: Schuluniformen würden NICHTS ändern. Eine ausführliche Begründung poste ich gerne demnächst, war meine Schulabschlußarbeit in Deutsch.

Übrigens spiele ich gerade mal wieder DOOM und laufe nicht amok.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!
Zuletzt geändert: 25.12.2006 12:44:49



Von:   abgemeldet 25.12.2006 12:34
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
So ein SchnickSchnack was bringt das denn
Ich würde sagen das die Leute die amok laufen sowieso äußerst psychisch sind und nicht erst durch so ein spiel (z.B. Doom)
Was ganz blödes meine Kollegin hat sich in einen Spielwarengeschäft aufgeführt weil ihr sohn ( ist in der 4 klasse) Tony Hawks Project 8 gesehen hat und als es den Skater hingesemmelt hat ein wenig blut auf der straße war...... also ich weiß ja net man kanns auch übertreiben....und der rennt trotz verbot von seiner Mutter noch immer in das geschäft rein und spielt xD.

Zuletzt geändert: 25.12.2006 12:52:28


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück