Zum Inhalt der Seite

Thread: Killerspiele,Verbote und eure Meinung

Eröffnet am: 03.12.2006 12:36
Letzte Reaktion: 18.08.2009 19:12
Beiträge: 500
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 06.12.2006 19:46
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Killerspiel ist mein Unwort des Jahres. -.-

Jetzt gabs ja wieder einen geplanten, aber nicht durchgeführten Amoklauf... und was hat der Junge gespielt?
Natürlich CS.
War ja klar.

Allerdings hat er wohl seinen CS-Kollegen beim Zocken vom Amoklauf erzählt, also sind es auch die CS-Spieler, die die Polizei informiert haben - aber ich bezweifle, dass das noch was rausreißen wird in den Augen der breiten Öffentlichkeit (die kein Computer spielt)...
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 06.12.2006 19:47:57



Von:   abgemeldet 06.12.2006 20:35
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Die Politiker haben Recht und wer was anderes sagt ist ein potenzieller Amokläufer und Lügner,ich kann nur noch lachen.Kennt einer noch den guten alten Duke Nukem?Ich spiele gerade Manhattan Project,leider spinnt mein PC und der Duke hört sich wie eine Mikey Mouse an.Ich werde noch einen Thread mit dem Namen:Die Besten Spiele aller zeiten eröffnen.




Von:    Nike 06.12.2006 20:52
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, natürlich finden sie bei jedem Amokläufer ein "Killerspiel"....weil jeder normale Junge und auch viele Mädels diese Spiele spielen. Genausogut könnte was in der Milch sein. Ich bin mir sicher, jeder Amokläufer hat morgens welche in seinen Kaffee getan...man sollte das genauer untersuchen!

=___=

Bei dieser Diskussion sage ich nur "Alle Jahre wieder" nur finde ich es diesmal gefährlich nahe an einer Umsetzung diese Schwachhsinns-Gesetzes. Ich hoffe es kommt nicht dazu, denn dann werde ich wohl oder übel zu den Verbrechern zählen, die diese Spiele weiterhin kaufen. Muss ja nicht sein....
Zuletzt geändert: 06.12.2006 20:53:35



Von:   abgemeldet 07.12.2006 14:45
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Währe ja noch schöner wenn wir braven und geistig normalen Zocker bald
Verbrecher währen,ne ne das geht nicht und ich denke mal dass jeder
anständige Richter mit logischem Denkvermögen so ein Verbot abschmettert.



Von:    cuby 07.12.2006 14:54
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Alkohol wird auch nicht verboten, obwohl im Suff haufenweise Straftaten begangen werden...
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:    Babtest 07.12.2006 14:54
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Naja, irgendwas ist ja schon dran,an der Sache.
Ich will ja nicht sagen dass ,
ahhh ich hasse dieses Word,
"Killerspiele" schuld sind an Amokläufen.

Aber jemandem der psychich sowieso schon etwas schwac ist sagen sie vieleicht: Sie mal so einfach geht dass.

Aber was soll man machen?
Psychotest beim Spielekauf?
Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben.
...Ich mag die Pünktchen...



Von:   abgemeldet 07.12.2006 14:56
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 

>
> Aber jemandem der psychich sowieso schon etwas schwac ist sagen sie vieleicht: Sie mal so einfach geht dass.
>

Da muss man aber auch alle Action und Horrorfilme verbieten, inklusiver entsprechender Literatur ect.

Man wird einen psychisch labilen Menschen der zu Gewaltausbrüchen neigt nicht dadurch daran hindern können indem mal Spiele verbietet ...

*grunz*



Von:    Babtest 07.12.2006 14:57
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Stimmt,aber im Gegensatz zu Filmen und Büchern ist man bei einem Spiel aktiv beteiligt. Das ist schon ein Unterschied.
Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben.
...Ich mag die Pünktchen...



Von:    Nike 07.12.2006 15:19
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem kein Grund erwachsene MEnschen zu bevormunden. Was die Kinder betrifft, sind die Eltern verantwortlich. Die bestehenden Gesetze sind ausreichend, aber wenn die lieben Eltern sie nicht einhalten, weil es ihnen zu anstrengend ist, dann sollen sie sich nicht wundern.
Auch wenn ich kein Vertreter der Meinung bin, dass Spiele Kindern schaden, egal wie hoch der gewaltlevel ist. Wenn ein Kind etwas schlimm findet schaut es weg. Wenn es etwas nicht versteht, macht es sich Gedanken darum und in diesem Moment müssten die Eltern dem Kind vielleicht mal erklären, was da passiert und dass es nicht echt ist und die Dinge zusammen mit den Kindern angehen, anstatt ein interessantes und "cooles" Geheimnis daraus zu machen!

Ich bin auch damit aufgewachsen und zähle mich zu den Menschen die dennoch Respekt vor Lebewesen haben. Man kann mit Spielen nichts entschuldigen! Ich finde den Gedanken ein Spiel in die Realität umsetzen zu wollen, sprich Amok zu laufen einfach nur absurd! Auf sowas kann nur ein kranker Mensch kommen und so wird man nicht, wenn man einfach nur spielt!



Von:   abgemeldet 07.12.2006 18:01
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Genau wenn man eh schon ne Schraube locker hat dann bringen Spiele einen auf dumme Gedanken aber das sind doch nur ein paar unter millionen,es sind zwar nur ein paar aber ein paar zuviel.Ich bin doch auch kein irrer Amokläufer nur weil ich bestimmte sachen spiele(siehe unter dem Thread:Die Besten Spiele aller Zeiten),muahaha,nein Spaß beiseite ich achte auch jedes Leben aber wenn man Vater wird ist das sowiso selbstverständlich.Oder nicht?



Von:    Romeryo 07.12.2006 20:10
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Mich würde es eher mal interessieren,wie viele Leute nach so einem Verbot Amok laufen würden,nur um ein Zeichen zu setzen,dass das genau der falsche Weg war.Wenn man bedenkt,dass solche Spiele auch gut sein können um Aggressionen abzubauen.

Andere Gründe um auszuticken(Alkohol,gesellschaftl.Probleme) wurden ja schon zuhauf genannt und ich fand die meisten sowie kritisch-humoristisch,als auch einleuchtend.Man solle es den Affen da oben mal klar machen.Ich bin zumindest beruhigt,dass es auch in der Politik Kontra zu der Idee des Verbotes gibt.Es zeigt zumindest,dass sich da noch jemand Gedanken macht...
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/



Von:    Nike 07.12.2006 20:12
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn man sich die Väter anschaut, die ihre Frau und Kinder abschlachten, weil das Ego angekratzt ist?!
Aber hast recht, bei einem normalen gesunden Menschen, würde kein Medium der Welt einen Schalter umlegen, der ihn zum Irren macht.

Ich habe mich z.B. heute übel mit meiner Mutter in die Wolle gekriegt (zu dem Thema versteht sich).
Sie ist noch immer der ultimative Mitläufer der Medien. Das lustige dabei ist, dass sie genau wie scheinbar alle anderen mit diesem Standpunkt lediglich die Spielausschnitte aus den Nachrichten kennt! Sie hat keinen Plan wie die kompletten Spiele aussehen, worum es geht, was das Ziel oder der Sinn ist.
Schon traurig, wenn sich die Leute nicht mit dem auseinandersetzen, das sie bekämnpfen wollen!
Als ich dann klar gesagt habe, dass ich diese "Gewalt" in Spielen mag und sie mich unterhält musste ich mich glatt als schlechten Menschen abstempeln lassen. Auch toll. Und ich zähle sie eigentlich zu den tolleranten Menschen. Medien sind eben doch sehr einflussreich!



Von:    Nike 07.12.2006 20:17
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Interessanter Gedanke! XD

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Amoklauf an Schulen erst ein Thema ist, seit es einmal in den USA passiert ist? Vorher wäre hier doch kein Schwein auf die Idee gekommen sowas zu machen!
Ich denke die kopieren kein Spiel, sondern DAS hat sie auf dumme Gedanken gebracht! Was sagt uns das? Verbietet die NAchrichten! =_=

Ich für meinen Teil habe mich durch diese Live-Comedy (=Hetze gegen Spiele(r)) dazu inspirieren lassen mir endlich ein eigenes CS zu bestellen. Keine Ahnung was das bringen soll, aber wäre lustig, wenn die Veraufszahlen hochgehen würden.




Von:   abgemeldet 07.12.2006 20:36
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke die kopieren kein Spiel, sondern DAS hat sie auf dumme Gedanken gebracht! Was sagt uns das? Verbietet die NAchrichten! =_=

Jo, meine Rede. Zumal der letzte Amokläufer seine vermeindlichen Gegner "Jocks" nannte, wie auch die beiden Amokläufer von Columbine.
Und so lange die Boulevardpresse ausgiebig das Thema breit tritt, weil sie keinen anderen Schicksalsschlag auf Lager haben, mit denen sie die Leute zum Mittagessen gruseln können, wird das eben gesendet.

Und der nächste deprimierte Typ sieht es, findet's cool und kopiert es.

Was die Politiker nicht wissen, ist, dass es in CS und ähnlichen Spielen nicht nur ums sinnlose Ballern geht, sondern eben auch um Teams und gegenseitige Verlässlichkeit.
Wenn du einfach allein losrennst, bist du selbst sofort "gefraggt".

Genauso wie alle denken, in Hitman ginge es nur um Gewaltorgien, dabei ist eigentlich Ziel des Spiels, die Zielpersonen (allesamt Kriminelle, btw.) zu beseitigen, ohne dass Zivilpersonen zu Schaden kommen.
In neueren Teilen wird das besonders belohnt, mit dem Titel Silent Assassin und Freischaltung von mehr Waffen, und die Treffsicherheit der Polizei ist derart hochgeschraubt, dass du quasi sofort verloren bist, wenn du Zivilisten angreifst und die Alarm schlagen.

(Ups, jetzt hab ich mich etwas ins OT verquatscht...)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 07.12.2006 20:36:51



Von:   abgemeldet 07.12.2006 22:24
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
>Ich für meinen Teil habe mich durch diese Live-Comedy (=Hetze gegen Spiele(r)) dazu inspirieren lassen mir endlich ein eigenes CS zu bestellen. Keine Ahnung was das bringen soll, aber wäre lustig, wenn die Veraufszahlen hochgehen würden.

me toooo, ^^
ich wollte mir das schon vor einem jahr kaufen, damals war ich aber sowas von pleite(musste mir ja die ps2 + spiele zulegen) und jetzt, total unter panik, denn es könnte ja verboten werden, habe ich es mir zugelegt. XD


eine frage die mich nicht los lässt. wieso regen sich eigendlich alle so darüber auf? die paar leute, die amok laufen, sind sicherlich nicht das allumfassende problem.
mehr, als vor den amokläufern, habe ich vor den normalos angst. die wahrscheinlichkeit von einem sozialintegrierten, angetrunken aus der disko kommenden fahranfänger überrollt zu werden ist da viiiiiiel höher. die amokläufer haben den normalos wenigstens noch etwas vorraus - klarsicht (denn sie wissen was sie tun ~~~~~uuuuh )!

die ganze diskussion über verbote von computerspielen ist so was von neben der spur(wo sind die angetrunkenen normalos, wenn man sie mal braucht?), ich wünschte ich könnte aufwachen, aber verdammt, das ist keine traumwelt, DAS ist die realität.
schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~~



Von:    cuby 08.12.2006 08:33
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Tote im Haushalt - verbietet jemand Hausarbeit?
Tote im Strassenverkehr - verbietet jemand Autos?
Tote durch Rauchen - verbietet jemand Tabakwaren?
Tote durch Alkohol - verbietet jemand Spirituosen?
Tote durch Sport
Tote durch Medikamente
Tote durch Leichtsinn
Tote durch Essstoerungen
usw.

Die wahren Ursachen fuer Amoklaeufe sind nunmal nicht so ersichtlich


http://verbietetbrot.de/
;-)
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:   abgemeldet 08.12.2006 08:37
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
das is total der schnodder!!!-`_- wieso soll man uns verbieten, was uns spass machn tut und das eine der einzigen ANTI-LANGEWEILEN ist???
könnt mich schon wieder aufregen...=-=#



Von:   abgemeldet 08.12.2006 10:16
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ich mache mir Sorgen, dass wegen der gehäuften Amokläufe mit Katana (es gibt sicher genausoviele und mehr mit Messern, aber ein Katana macht es erwähnenswert...-.-) irgendwann der Besitz von Katana verboten wird.
Auch wenn meins als Sportgerät gehandelt wird.

(Obwohl ich dann echt nicht mehr verstehen würde, wieso Sportschießvereine nocht auch gleich verboten werden...)

Sehe ich das eigentlich richtig, und man darf "Killerspiele" (Ou man) zwar nicht in Deutschland kaufen, wohl aber noch im Ausland (USA, Österreich) kaufen und hier dann besitzen?

Geil fand ich heute früh um 5 eine Reportage, dass Leute eine Mega-Wasserpistolenschlacht veranstalten wollten, das "Killerspiel" (Zitat Moderatorin) dann aber doch abgesagt wurde wegen der jüngsten Ereignisse?

Also... echt.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 08.12.2006 10:16:37



Von:    svnshadow 08.12.2006 11:22
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
naja, nun können alle besorgten eltern ja beruhigt schlafen wenn unsere polizei heimlich via internet die pcs checkt damit die kinder auch keine pösen spiele spielen...... wenn der rechner bis dahin nicht vor trojanern und viren in die knie gegangen ist.... denn an firewalls und anti-virenprogramme haben die deppen nämlich schon wiedere nicht gedacht *lach*

ich möcht gar nicht wissen wieviele gesetze die zurechtbiegen müssen um das "legalisiert" zu bekommen



Von:   abgemeldet 08.12.2006 15:46
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Die kriegen das schon hin,aber für die kleinen Parteien währe es doch die Gelegenheit mehr Wähler zu bekommen,ich würde sogar die Frauen wählen,Gott der Spiele hörst du mich
?



Von:   abgemeldet 08.12.2006 16:18
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Wer hat das neulich im Fernsehen gesagt? Ka, aber der Spruch trafs ziemlich genau:

Unsere Großeltern haben es geschafft ganz Europa in Schutt und Asche zu legen und das ohne jemals ein Computerspiel gespielt zu haben...

DIe ganze Diskussion ist total leckonen... ich zweifle ja schon länger am Verstand vieler Leute...aber das ist nun der Beweis.

Für mich läuft das unter blinden Aktionismus.
Jeder Politiker, der sagt es bestehe Reglungsbedarf hat sich nicht mit der Materie auseinandergesetzt.
Der ganze Mist ist durch das Jugendschutzgesetzt schon seit Jahren geregelt...

Sonst wöre Doom ja nie indiziert worden...und das schon vor..wann kamm der erste Teil raus...vor 10 Jahren?



Von:   abgemeldet 08.12.2006 16:28
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
ich blättere gerade durch die regionale zeitung, suf der ersten seite.

bezüglich der amok-androhungen, die zz im internet kursieren.

"drohung mit strafen: das strafgesetzbuch sieht eine freiheitsstrafe von bis zu drei jahren oder eine geldstrafe vor, wenn jemand eine straftat vortäuscht(paragraf 145 d)oder straftaten(etwa mord, schwere körperverletzung, raub oder räuberische erpressung) androht und so den öffentlichen frieden stört(paragraf 126)"

was, sagt mal, lese ich das richtig...redefreiheit, pah, ist doch ein witz!
hoffentlich wird das genauso gut durchgesetzt wie das gesetz gegen stalking, nämlich garnicht.

"ein 19jähriger trittbrettfahrer wurde in einem schnellverfahren zu vier wochen dauerarrest verurteilt"

"stuttgards innenminister heribert rech(CDU) kündigte an, 'üble scherze' als straftat zu ahnden"

was mich auch nervt, die diskussion, dass es zu wenige schulpsychologen gäbe. wenn man euch zu einem schicken würde, würdet ihr mit dem/der reden. und das argument "hey, ich bin doch nicht krank, wieso sollte man mich dort hinschicken" zählt nicht. so gut wie niemand denkt von sich er sei gestört und benötige hilfe.
naja, zumindest die psychologen sollte es freuen.


was ich gestern gelesen habe war auch recht amüsant. es wurden ja warnungen an die schulen und die eltern über mögliche amokläufe rausgegeben. dazu ein polizeichef, oder politiker, vllt auch beides XD, ka. er findet, es wäre falsch gewesen, den eltern diese information zu geben, sie hätten ja eigendlich das recht zu erfahren, wie die lage ist, aber der bürger müsse nicht alles wissen, da dadurch panik ausgelöst würde.....was natürlich viel schlimmer ist. immer schön die pastellfarbene fasade aufrecht erhalten.
ist es nicht niedlich wie die politik versucht den bürger unter kontrolle zu halten, ihm das aber nicht mehr gelingt. früher, vor dem internet, ging das noch, damals kamen die informationen über politisch beeinflusste/beschnittene medien. heute sind informationen wie ein übertretender fluss, man kann zwar gegen angehen, aber letztendlich kann man nur hoffen, dass nicht noch mehr wasser zufließt.


meinetwegen dürfen sie KILLERSPIIIELE verbieten, wenn mehr als 50% aller spieler austicken und ihre opfer mit den spiele-dvd´s zu tode prügeln!
schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 08.12.2006 16:33:39



Von:    Nike 08.12.2006 16:34
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
>"drohung mit strafen: das strafgesetzbuch sieht eine >freiheitsstrafe von bis zu drei jahren oder eine geldstrafe vor, >wenn jemand eine straftat vortäuscht(paragraf 145 d)oder >straftaten(etwa mord, schwere körperverletzung, raub oder >räuberische erpressung) androht und so den öffentlichen frieden >stört(paragraf 126)"

Finde ich absolut in Ordnung! O_o
Das hat ja nichts mit Redefreiheit zu tun. Wer solche Mist androht, dem klopfen in der Regel gerade die erstne HAare an den Schlüpfer und er denkt nicht wirklich nach, was er da aufmüpfiges redet. Dann passiert sowas wie wir es in den letzten Tagen beobachten konnten....
Ein bisschen Anregung zur Überlegtheit tut vielleicht ganz gut!




Von:   abgemeldet 08.12.2006 16:41
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> >"drohung mit strafen: das strafgesetzbuch sieht eine >freiheitsstrafe von bis zu drei jahren oder eine geldstrafe vor, >wenn jemand eine straftat vortäuscht(paragraf 145 d)oder >straftaten(etwa mord, schwere körperverletzung, raub oder >räuberische erpressung) androht und so den öffentlichen frieden >stört(paragraf 126)"
>
> Finde ich absolut in Ordnung! O_o
> Das hat ja nichts mit Redefreiheit zu tun. Wer solche Mist androht, dem klopfen in der Regel gerade die erstne HAare an den Schlüpfer und er denkt nicht wirklich nach, was er da aufmüpfiges redet. Dann passiert sowas wie wir es in den letzten Tagen beobachten konnten....
> Ein bisschen Anregung zur Überlegtheit tut vielleicht ganz gut!
>


ich finde es unverschämt. man darf niemanden für etwas bestrafen, was er nicht getan hat, schall zu erzeugen ist für mich keine tat! vllt wenn man mitten in der nacht mit einem megaphon durch die straßen läuft, aber sonst. das wäre dann ruhestörung.
das weiteste was in so einem fall gemacht werden "dürfte", meiner meinung nach, ist eine überwachung. und die auch nur begrenzt. wo kommen wir denn da hin.
schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 08.12.2006 16:42:46



Von:   abgemeldet 08.12.2006 17:19
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Da lohnt es sich ja gar nicht das ganze nur anzudrohen... Wenn man es durchführt und später auf ne schlimme Kindheit, Mobbing und die Mondphase plädiert, ist man schneller wieder aus dem Gefängnis draußen.

Ich frage mich eh, was das für ein Rechtstaat sein soll, wo man für Raubkopien eine harte Strafe bekommt, für bestialische Vergewaltigung eines Kindes eine warme Decke und Tee.

-.-
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 08.12.2006 17:52
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt echt nichts mehr ein.Ist wirklich traurig,ich glaub ich schnapp mir meine Frau und mein Kind und wandere aus.Alles ist im arsch hier alles geht kaputt.Auf den Untergang,heb dein Glas auf den Untergang.Ich komm erst wieder wenn die scheiss BRD untergegangen ist und sich jemand was Besseres hat einfallen lassen.Im ernst mal wenn die weiterhin so blöde sind dann ist Deutschland bald leer,dennn wer will hier noch leben?



Von:   abgemeldet 08.12.2006 17:54
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
>Ich frage mich eh, was das für ein Rechtstaat sein soll, wo man für Raubkopien eine harte Strafe bekommt, für bestialische Vergewaltigung eines Kindes eine warme Decke und Tee.

nunja, es ist genau das, ein RECHTsstaat. das recht und gerechtigkeit sind grundverschiedene dinge.
schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 08.12.2006 17:57:18



Von:   abgemeldet 08.12.2006 17:55
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Redhead ich mag dich endlich mal einer der ganz genauso denkt wie ich.



Von:   abgemeldet 08.12.2006 17:55
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> Mir fällt echt nichts mehr ein.Ist wirklich traurig,ich glaub ich schnapp mir meine Frau und mein Kind und wandere aus.Alles ist im arsch hier alles geht kaputt.Auf den Untergang,heb dein Glas auf den Untergang.Ich komm erst wieder wenn die scheiss BRD untergegangen ist und sich jemand was Besseres hat einfallen lassen.Im ernst mal wenn die weiterhin so blöde sind dann ist Deutschland bald leer,dennn wer will hier noch leben?


aber wo willst du hin? überall gibt es misstände.
schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.12.2006 17:59
Betreff: Killerspiele,Verbote und eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Es wir sich auf jeden fall was besseres finden lassen,besser als die BRD geht aber definitiv.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück