Zum Inhalt der Seite

Thread: gast account

Eröffnet am: 30.05.2007 16:44
Letzte Reaktion: 31.05.2007 22:15
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
gast account 30.05.2007, 16:44
gast account 30.05.2007, 17:07
gast account 30.05.2007, 17:19
gast account 30.05.2007, 17:50
 MichaelAliensBiehn gast account 30.05.2007, 19:38
gast account 30.05.2007, 19:42
 Jim gast account 30.05.2007, 19:44
gast account 30.05.2007, 19:47
gast account 30.05.2007, 20:00
 Jim gast account 30.05.2007, 20:06
 Doci gast account 31.05.2007, 11:36
gast account 30.05.2007, 20:42
gast account 30.05.2007, 21:35
 Vernochan gast account 31.05.2007, 00:25
gast account 31.05.2007, 00:28
 Jim gast account 31.05.2007, 03:13
gast account 31.05.2007, 10:48
gast account 31.05.2007, 11:11
gast account 31.05.2007, 11:20
gast account 31.05.2007, 16:42
gast account 31.05.2007, 22:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.05.2007 16:44
Betreff: gast account [Antworten]
Guten Tag.
Ich habe ein Problem... ^^
Ich habe mir auf der wow europe seite einen probeaccount für 10 Tage angelegt. Leider bin ich absolut zu blöd ins Spiele reinzukommen.
Bzw. ich weiß nicht mal, ob ich mir nohc etwas dafür runterladen muss (was ich auch nicht finde) oder ob ich einfach den blöden log in button nicht finde...

Bitter verzeiht mir meine Knödligkeit und helft mir...




Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:07
Betreff: gast account [Antworten]
Avatar
 
also installiert ist alles und die patches sind auch drauf, ja? mh....also den login-button kann man doch eigentlich nicht verfehlen, oder? den hab selbst ich gefunden...<.< bei mir lief es nur aufgrund eines zu geringen abreitsspeichers nicht...aber wenn du die wow-vollversion drauf hast, dann müsste es ja zumindest schonmal laufen. bekommst du das spiel denn überhaupt zu laufen und siehst nur den login-button nicht oder wie genau muss ich mir das jetzt vorstellen?
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~



Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:19
Betreff: gast account [Antworten]
äh, also patches habe ich auch noch nicht direkt gefunden -.-
öh, vielleicht liegt's daraan, aber ich finde gar keinen einlog button auf der seite. nichts.
hm, ich bin verzweifelt...



Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:50
Betreff: gast account [Antworten]
achja, uind installiert hat sich auf meiner festplatte auch nix, es gab auch keinen link oder so, den ich gesehen hätte.
Und es ist wirklich nur die 10 tage testversion (also mit irhgendwelchen einschränkungen im spiel) und keine vollversion.



Von:    MichaelAliensBiehn 30.05.2007 19:38
Betreff: gast account [Antworten]
Avatar
 
Mein Kollege spielt das WoW schon seit Monaten und hat noch nie etwas dafür bezahlt. Ich würde es auch mal gerne versuchen aber nur wenn man außerhalb der Spielkauf nix mehr bezahlen muss außer für die Telekom und Strom.



Von:   abgemeldet 30.05.2007 19:42
Betreff: gast account [Antworten]
Avatar
 
Laßt es einfach sein, WoW ist zu teuer auf dem Zeit- und Geldkonto, außerdem macht es süchtig, und zwar fast so hart wie Koks.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Jim 30.05.2007 19:44
Betreff: gast account [Antworten]
Avatar
 
und zwar fast so hart wie Koks.

Ach bitte...
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 30.05.2007 19:47
Betreff: gast account [Antworten]
Avatar
 
Mag auch an meinen schlechten Erfahrungen mit dem Spiel, seinem Suchtpotential und den Folgen dieser Sucht liegen, aber ich sehe das nun mal so. Es verursacht keine körperliche Abhängigkeit, das ist der einzige Unterschied.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 30.05.2007 20:00
Betreff: gast account [Antworten]
Avatar
 
Manche sind sehr anfällig süchtig nach WoW zu werden.
Andere eher nicht.
Wie mit Zigaretten. Oder eben Koks. Wobei naja Koks is schon was anderes, also eher.
Egal
OT: Wenn das Spiel installiert ist, der Gastaccount angelegt ist, sollte es keine Probleme geben.
Wobei ich keine Ahnung von Gastaccs. habe, zocke seit Open Beta hab nie nen guest key gebraucht.
Yhw seod ti wolg Susej?
I t´nod wonk, lol!



Von:    Jim 30.05.2007 20:06
Betreff: gast account [Antworten]
Avatar
 
Jemand der psychisch so schwach ist kann von ALLEM süchtig werden. Ich hab auch WoW gespielt und war zu keiner Zeit süchtig. Nach 30 Stunden hatte ich die Schnauze voll und es war mir langweilig.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Doci 31.05.2007 11:36
Betreff: gast account [Antworten]
Avatar
 
>Nach 30 Stunden hatte ich die Schnauze voll und es war mir langweilig.

Das geht mir mit jedem Onlinespiel auch so...
ich weiß auch gar nicht was daran so interessant sein soll. '_'
aber jedem das seine.

meine cousine wollte mir auch indirekt nen gastaccount andrehen aber irgendwie...als sie sich darüber unterhalten haben, kam es mir wie eine andere fremde welt vor, die mich eigentlich nicht wirklich interessiert hat. o-O
aber gastaccounts sind praktisch...also eigentlich versteh ich den aufstand nicht...10 Tage sind ja wohl nicht so viel...und wenn es einem das geld danach wert ist..bitte o.O; insofern seh ich da keine probleme hmm...
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!
Zuletzt geändert: 31.05.2007 16:49:23



Von:   abgemeldet 30.05.2007 20:42
Betreff: gast account [Antworten]
Avatar
 
Ich war mal süchtig.
Hab früher sehr viel links liegen lassen wegen dem Game.
Hat sich aber gebessert, zocke jetzt nur noch zum Spass und nicht wegen Content und Epixx!!!11.

Yhw seod ti wolg Susej?
I t´nod wonk, lol!



Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:35
Betreff: gast account [Antworten]
sagt mal freunde, lieben dank für euer übertriebene vorsorgliche sorge, aber 1. will ich ja dafür kein geld bezahlen, deswegen benutze ich ja den probeaccount
und 2. bin ich nicht sehr suchtanfällig

öhm, ich habe mittlerweile rausgefunden, dass ich keine software runtergeladen habe und auch keinen Link dafür finde.

Also, wenn euch ex-wow's das beruhigt, komme ich wahrscheinlich eh nicht rein -.-

freundlichst der threadersteller...



Von:    Vernochan 31.05.2007 00:25
Betreff: gast account [Antworten]
Avatar
 
Koks, Zigaretten und die meisten anderen Drogen machen - anders wie z.B. WoW - physisch abhängig.
Psychische Abhängigkeit ist in keinster Weise damit zu vergleichen.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 31.05.2007 00:28
Betreff: gast account [Antworten]
Avatar
 
WoW kauft man auch im Laden, das ist der Knackpunkt. Man zahlt für das Spiel doppelt!
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Jim 31.05.2007 03:13
Betreff: gast account [Antworten]
Avatar
 
&quot;Vernochan&quot; schrieb:
Psychische Abhängigkeit ist in keinster Weise damit zu vergleichen.

JEDE Droge zieht eine psychische Sucht mit sich, sonst wäre nach zwei-drei Tagen trockenlegen jeder Junkie egal welcher Droge clean.

&quot;elShoggotho&quot; schrieb:
Man zahlt für das Spiel doppelt!

Ohne WoW schön reden zu wollen: dafür wird auch am laufenden Band dran gearbeitet und man hat rund um die Uhr eine live Hilfe IM Spiel. Und das WoW einen nicht unbeträchtlichen Umfang liefert lässt sich nun mal nicht verneinen.
Aber wie gesagt, wills nich schön reden. Ich find WoW zum Gähnen. Wenn mri nach online Hack & Slay ist, denn ncihts anderes ist WoW,dann kann ich auch auf ne Gratisvariante zurück greifen (RappelZ udn wie se alle heißen). Bietet mir im Grunde dasselbe, nur für lau.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 31.05.2007 10:48
Betreff: gast account [Antworten]
arrrghhh, hört bitte auf hier rumzuheulen. ich habe den thread wegen wow spielen aufgemacht und nicht, weil ihr alle süchtig seid/wart..
grummel



Von:   abgemeldet 31.05.2007 11:11
Betreff: gast account [Antworten]
Avatar
 
also nochmal um deine frage zu beantworten, also über die seite loggst du dich auch nicht ein, sondern über das installierte spiel. ich glaub, irgendwo auf der website müsste das sogar runterzuladen gehen, wenn du nen account erstellt hast, aber sicher bin ich mir nicht.
aber in JEDEM fall muss etwas installiert werden. es ist nicht wie bei manchen spielen, dass du dich über die website einloggst.
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~



Von:   abgemeldet 31.05.2007 11:20
Betreff: gast account [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

probiere mal diesen Link http://teaser.wow-europe.com/index_de.html
Hier müsstest du es herunterladen können und 10 Tage lang testen können. Du kommst, wenn du auf Herunterladen klickst auf die nächste Seite, wo du einen Probeaccount erstellen kannst. Folge einfach allen Anweisungen, die auf den Seiten stehen, dann dürfte nix schiefgehen.

mfg Peter-San
Dunkel war´s, der Mond schien helle,
schneebedeckt die grüne Flur
als ein Wagen blitzeschnelle
langsam um die Ecke fuhr.




Von:   abgemeldet 31.05.2007 16:42
Betreff: gast account [Antworten]
Avatar
 
>rrrghhh, hört bitte auf hier rumzuheulen. ich habe den thread wegen >wow spielen aufgemacht und nicht, weil ihr alle süchtig seid/wart..
>grummel

Willkommen in der wunderbaren Welt des WWW.
Hier sind viele Menschen die viele verschiedene Meinungen teilen, und die meisten kümmern sich einen Scheissdreck darum ob du jetzt WoW zum laufen bekommst oder nicht.
Insofern sei froh das der Thread oben angetzeigt wird so lange auch nur leute hier rumheulen.
Yhw seod ti wolg Susej?
I t´nod wonk, lol!



Von:   abgemeldet 31.05.2007 22:15
Betreff: gast account [Antworten]
so, danke an suki und peter-san. ich habe es jatzt doch tatsächlich hinbekommen, noch lädt er runter, aber es wird gehen, hoff ich. hab zwar dann weniger tage zum testen, aber das reicht.

an die anderen: so, jetzt könnt ihr hier weiter euere tollen suchtgeschichten austauschen, ich werde hier nicht weiterlesen, also macht, was ihr wollt >:p

ahoihoi, ich geh jetzt hin und werd süchtig. *sich aber nicht über euch lustig mach* japansen schicken ihr computersüchtigen kinder übrigens in bootcamps, haha





Zurück