Zum Inhalt der Seite

Thread: rp auf rppvpserver

Eröffnet am: 03.05.2006 07:00
Letzte Reaktion: 03.05.2006 13:49
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
rp auf rppvpserver 03.05.2006, 07:00
 SailorSirius rp auf rppvpserver 03.05.2006, 08:23
rp auf rppvpserver 03.05.2006, 11:25
 Vernochan rp auf rppvpserver 03.05.2006, 09:21
rp auf rppvpserver 03.05.2006, 11:33
rp auf rppvpserver 03.05.2006, 12:20
rp auf rppvpserver 03.05.2006, 13:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.05.2006 07:00
Betreff: rp auf rppvpserver [Antworten]
Avatar
 
ooc
grüsse ich wollte mal anfragen ob es hier leute gibt die es leid sind immer nur in highinstanzen rumzuhocken und schon in der warsongschlucht leben nur um die allerbeste ausrüstung zu haben wärend
das eigendlich rp an ihnen vorbeiläuft das was das spiel so toll macht und diese stimmung schafft es gibt einfach zuviele leute die an falschä serverwahlitis leiden auf beiden seiten

ich spiele auf einen rp pvp server und stelle immer wieder fest sobald sich die 60 nähert dreht sich bei den meisten alles nur noch um setteile ausrüstung und epic reittier von den ich nenne sie gerne pvpkinder die einfach alles niedermachen was ihnen über den weg läuft ganz zu schweigen ich meine was ist toll daran einen weit unterlegenen zu töten bei raids ok da sage ich nichts...zuviele sehen andere nur als laufenden ehrenpunkt gut auf einen pvpserver kann ich das ja verstehen aber auf einen rppvp?!
so als beispiel warum sollte ein taurendruide und ein nachtelfdruide sich töten wollen wenn sie sich begegnen...mir fällt da kein grund ein der das rechtfertigen könnte und solche druiden sind auch auf beiden seiten .ich bin der meinung das alle die auf rpler auf den rppvprealms mal hinstellen und alle rein pvpler ingnorieren
naja ich finde halt das solche leute die rpserver auch wenns rppvpserver sind kaputtmachen
sollte es doch leute geben die es schöner finden primär rp zu machen
( ja auch maraudon runs oder scholo gehen mit rp*g* und wenn man es mal nicht schafft egal man hatte spass*g*)
wurde ich mich freuen wenn sich hier mal jemand dazu äusern würde was er dazu meint (ich betone nochmal es geht um RPpvpserver nicht um die PVP server )
nix gegen pvp und harte schlachten aber wenn sich ein gegner ergibt und eh in der unterzahl ist warum sollt ich ihn töten?
und die aussage weil er horde/alli ist kann ich nicht mehr hören*g*
ich renne auch nicht im rl rum und töte leute weil der eine orange isst und ich aber nur äpfel mag aber so kommen mir manchmal die argumente vor die gebracht werden
oder einer meiner lieblingserlebnisse
ein paladin lv 54 tötet in strangelthorn eine lv trolljägerin die raptoren jagd ich frage ihn warum er das getan hat sie hat doch niemanden (ok der raptor siehts anders) getan
und die antwort war im /s
lol das waren ehrenpunkte ich wil mein pvpmount....
das er für diese heldentat überhauptkeine punkte bekommen hat habe ich mir mal verkniffen und meine ingnoreliste erweitert
werer ein ehrenhafter kämpfer noch ein rollenspieler
und solche erlebnisse sind es die mich nun zu diesen text bewegt haben
im wow forum wäre es ja ein heulthreat
wobei es mir eigendlich nicht darum geht das pvp betriben wird sondern wie
campen lowis killen am besten noch wenn der gegner einen lv 100 elitegegner an der wade hat damit man ja auch ja gewinnt und sowas finde ich gehören einfach nicht auf einen rpserver
aber leider sind (bin mal optimistisch) ja 1/3 der leuten beider fraktionen solche leute die irgendwie falsch sind
Dunkelheit und Schrecken....Hier bin ich richtig*g*
Zuletzt geändert: 03.05.2006 07:31:54



Von:    SailorSirius 03.05.2006 08:23
Betreff: rp auf rppvpserver [Antworten]
Avatar
 
Weißt du.... ich würd das ja gerne lesen... Aber es übersteigt meine Fähigkeiten, weil es komplett ohne Großbuchstaben und komplett ohne Satzzeichen geschrieben ist x.X Bitte schau doch nochmal drüber, dann können wir eventuell drüber diskutieren, auch wenn ich glaube, dass du damit in nem WoW-Forum bessere Chancen auf ne fruchtbare Diskussion hast.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 03.05.2006 11:25
Betreff: rp auf rppvpserver [Antworten]
Avatar
 
> Weißt du.... ich würd das ja gerne lesen... Aber es übersteigt meine Fähigkeiten, weil es komplett ohne Großbuchstaben und komplett ohne Satzzeichen geschrieben ist x.X Bitte schau doch nochmal drüber, dann können wir eventuell drüber diskutieren, auch wenn ich glaube, dass du damit in nem WoW-Forum bessere Chancen auf ne fruchtbare Diskussion hast.


Mhh ja, jetzt wo du es sagst, fällt mir duchaus auch auf wie schwer
es ist ohne Grossbuchstaben und Satzzeichen zu lesen.
Domo arigato für diesen netten Beitrag.
Dunkelheit und Schrecken....Hier bin ich richtig*g*



Von:    Vernochan 03.05.2006 09:21
Betreff: rp auf rppvpserver [Antworten]
Avatar
 
Liegt halt u.a. daran, das einige Leute das mit dem RP einfach nicht verstehen.

RP heisst in einigen Augen doch nur, man redet sich mit "euch" und "ihr" anstele von "Du" oder "eh da" an.

Und daas Honor System haben die allerwenigsten verstanden hab ich so das Gefühl. Ich erlebs immer wieder, das Leute in der Warsongschlucht einfach nur rummetzeln wollen, weil das ja ganz toll ehre gibt.



Leider klappt das Ignorieren so schwierig auf dauer. Vor allem, die aus der anderen Fraktion ;)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 03.05.2006 11:33
Betreff: rp auf rppvpserver [Antworten]
Avatar
 
> Liegt halt u.a. daran, das einige Leute das mit dem RP einfach nicht verstehen.
>
> RP heisst in einigen Augen doch nur, man redet sich mit "euch" und "ihr" anstele von "Du" oder "eh da" an.
>
> Und daas Honor System haben die allerwenigsten verstanden hab ich so das Gefühl. Ich erlebs immer wieder, das Leute in der Warsongschlucht einfach nur rummetzeln wollen, weil das ja ganz toll ehre gibt.
>
>

>
> Leider klappt das Ignorieren so schwierig auf dauer. Vor allem, die aus der anderen Fraktion ;)



Ja das mit der 5mal am tagregel scheinen wirklich wenige zu begreifen
wobei das rummetzeln in der warsongschlucht nicht soo schlimm ist finde ich
schlimmer sind die die sich in strangelthorn und sonst wo
so verhalten als ob sie in der metzelschlucht sind
obwohl es nicht schön ist ein team zu haben was nur die flagge abgeben muss aber dann lieber noch eine halbe stunde auf die hordler rumhaut um kills zu bekommen
qualität und quantität scheinen für die das selbe zu sein
das sind die die mit 1000000000*übertreib* kills immer noch landsknecht sind*g*
Dunkelheit und Schrecken....Hier bin ich richtig*g*



Von:   abgemeldet 03.05.2006 12:20
Betreff: rp auf rppvpserver [Antworten]
Avatar
 
Was soll ich denn sagen? Forscherliga (RP-PVE) ist teilweise nur voll mit dummen Kindern, die RP nicht mal könnten, wenn sie es wollten. Zwar gibt es auch Ausnahmen, aber die stehen meistens im großen Pulk vor dem AH in Orgrimmar und reden in ihrer bekifften Trollsprache.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 03.05.2006 13:49
Betreff: rp auf rppvpserver [Antworten]
Avatar
 
> Was soll ich denn sagen? Forscherliga (RP-PVE) ist teilweise nur voll mit dummen Kindern, die RP nicht mal könnten, wenn sie es wollten. Zwar gibt es auch Ausnahmen, aber die stehen meistens im großen Pulk vor dem AH in Orgrimmar und reden in ihrer bekifften Trollsprache.


naja anangfs habe ich auch auf einen rp pve server gespielt ung geträumt von rp pvpservern es ging nach lnagerzeit in erfüllung...
momentan räume ich von rp openpvp serverb(wie in der gurubaschiarene nur weltweit) und davon das irgendwas getan wird auch von seiten blizz
das die rollenspieler mal wirklich ihren eigenen server bekommen

was das mit den "dummen" kindern angeht nunja ich habe auch irgendwann
vor langer langer zeit*g* mit rp angefangen und musste auch erst viele dinge lernen
aber es gibt zumindest edliche diea auch wenn es nochnicht so klappt
sich zumindest bemühen
lustig findeich es nur wenn leute im/1 sich streiten
das übliche das ist ein rp server....
ja und das ist auch ein pvpserver...
teilweise geben die damit den affen zucker
aber am besten war als einer dieser wie nennt man das roxxorkids?!?
also die halt so supertoll sid und "imba"und im /1 leute die rp machen für total dämlich hält.....glücklicher weise hat er auch sehr vulgäre worte im /1 geschrieben
alsoich dachte ich sehe nicht richtig als ich da du schei... h...sohn im fenster stehen sah kurz nachdem ich in menethil gelandet bin nette umgangsform dachte ich und mir war klar das ihm das edliche gmtickets eingebracht hat jedenfalls habe ich niewieder mehr etwas von ihm sehen/lesen müssen

obwohl ich sagen muss das der kult der verdammten einer der besten rpserver ist auf denen ihc spiele/gespielt habe fühle ich mich teilweise duch eben solche leute die kein repekt vor andern haben noch rücksicht darauf nehmen das es auch leute gibt die auf einen rpserver rp machen wollen,massiv um meinen spielspass betrogen
gut /1 deaktivieren wäre eine möglichkeit aber man könnte ja was verpassen
auch diese /w dm brd urbs ard zdf gez usw anfragen die nur aus max vier buchstaben bestehen stören die machen die ganz atmosphäre kaputt die halt aufkomt wenn man gard richtig gutes rp am laufen hat
und ich will mich nihct damit abfinden und einfach resegniern
es muss doch ne möglichkeit geben dagen etwas zu tun
Dunkelheit und Schrecken....Hier bin ich richtig*g*
Zuletzt geändert: 03.05.2006 14:07:36





Zurück