Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy Dissidia

Eröffnet am: 10.05.2007 13:44
Letzte Reaktion: 06.07.2011 17:45
Beiträge: 437
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Saku-Lion 16.10.2008 22:53
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Was meinst du jetzt genau mit verschandelt, kannst du ein Beispiel geben vielleicht? ^^

Insgesammt hat er eigentlich (Gott sei dank?) relativ wenig eigenes eingebracht, sondern meistens nur Amano-Elemente umgesetzt/kombiniert (+ Elemente aus der In-game-Grafik, wie Bartz braune Haare oder das Farbschema bei Zidane) oder irre ich mich da?
http://i148.photobucket.com/albums/s23/Saku-Lion/ff9-zidane2.jpg
http://i148.photobucket.com/albums/s23/Saku-Lion/09.jpg
http://i148.photobucket.com/albums/s23/Saku-Lion/27.jpg

Natürlich ist Kefkas breiter Mund jetzt für ein SD besser und in groß wirkt es etwas übertrieben und Perlen im Haar etc. wirken auf nicht-Amano-Bildern manchmal etwas deplatziert, aber schätz mal da variieren einfach die Geschmäcker und auch wenn ich bei weitem nicht alles mag was Nomura so aufs Papier bringt (vieles in X z.B.), diesmal ging es eigentlich.
I'm in despair! This post has left me in despair!
~
"Go, Team Venture!"



Von:    Justy 18.10.2008 00:22
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich finde es schade das nur die helden sogesehen gegen die antihelden antreten. sind meiner meinung nach etwas wenig charaktere und eben auch die mit zwischen von denen ich nicht besonders viel halte.
(deswegen hoffe ich auf überraschungschara, wenigstens ein paar bekannte gesichter noch, die man freischalten kann)

trotzdem freue mich mich auf charaktere wie Tidus, Zidane, Kuja, Kefka, Terra und Onion Knight.
auch dass das game rollenspiel elemente aufweisen soll finde ich sehr interessant. viel besser als ein reines beat em up.
(dann bin ich schon sehr gespannt auf die storyline und ob man wirklich die charaktere leveln und gil erhalten kann)

da ich gerne alles von den gesprächen mitbekommen möchte, warte ich aber eine US version ab, auch wenn in der japanischen version die stimmen der charaktere allgemein besser klingen werden.(ist fast immer so)

"Am I a weirdo?"



Von:    Flordelis 18.10.2008 00:34
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Ich wette 100 Karotaler, dass Yuri Lowenthal wieder mindestens eine Sprechrolle in der US-Fassung übernehmen wird. *lol*
(Und wenn es "nur" Cecil ist, nachdem er ihn bereits in FF IV DS gesprochen hat)

Anyway, ich kann es kaum erwarten, werde aber wahrscheinlich warten müssen, bis das Spiel in Deutschland rauskommt. *drop*
*kein Geld hat*
In nem anderen Forum machen die mich schon wahnsinnig, weil fast die gesamte Admin-Belegschaft, die Dissidia-Bilder als Ava und Sig verwendet und sich teilweise sogar umbenannt hat. *lol*
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:    Justy 19.10.2008 20:44
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
> Ich wette 100 Karotaler, dass Yuri Lowenthal wieder mindestens eine Sprechrolle in der US-Fassung übernehmen wird.

kann gut angehen, der hat scheinbar sonst nichts zu tun, weil irgendwie ist er fast überall dabei.(nicht nur in letzter zeit)
(auch in Star Ocean First Departure und Persona 4)
und wenn er zuletzt eh Cecil gesprochen hat, der ja auch in Dissidia vorkommt, dann wird er ihn da sicherlich auch sprechen.

ansonsten hoffe ich mal die synchro der US-Version wird annehmbar werden.


"Am I a weirdo?"



Von:    Ange_de_la_Mort 19.10.2008 21:39
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
> Ich wette 100 Karotaler, dass Yuri Lowenthal wieder mindestens eine Sprechrolle in der US-Fassung übernehmen wird. *lol*
> (Und wenn es "nur" Cecil ist, nachdem er ihn bereits in FF IV DS gesprochen hat)

But why? Why?! WHYYYYYYYYYY?
... *hust* xD

Ich glaube ja, dass sie bei den altbekannten Charakteren auch die altbekannten Sprecher nehmen. Bei den andren kann man nur beten.
(Vor allem bei Kefka. Das ist ein Charakter, den man so leicht ins Lächerliche ziehen kann, wenn man einen falschen Sprecher organisiert ... =/ )
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:    Flordelis 19.10.2008 22:07
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
> But why? Why?! WHYYYYYYYYYY?
> ... *hust* xD

*verzweifelt ihre "Yuri-4ever"-Fahne schwing*
Weil er zuviel Zeit hat? ^^""""""
Mich freuts jedenfalls.
(Sorry, ich mag den Kerl XD)


> Ich glaube ja, dass sie bei den altbekannten Charakteren auch die altbekannten Sprecher nehmen. Bei den andren kann man nur beten.

Ich bin mal auf Terra gespannt. XD
Und auf Artemisia. *________*


> (Vor allem bei Kefka. Das ist ein Charakter, den man so leicht ins Lächerliche ziehen kann, wenn man einen falschen Sprecher organisiert ... =/ )

Oh ja, bei dem kann man nur noch beten. >_>
42. "42″ is not the answer to every question to the O.W.L.’s.
98. "OMGWTF" is not a spell.
117. Voldemort is not Ganondorf, and the Triforce is not hidden in Hogwarts.



Von:   abgemeldet 19.10.2008 22:32
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich wird das nicht wieder son ableger wie Tactic advanced.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Grandia-1/beschreibung/



Von:    Ange_de_la_Mort 20.10.2008 09:47
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
> *verzweifelt ihre "Yuri-4ever"-Fahne schwing*
> Weil er zuviel Zeit hat? ^^""""""
> Mich freuts jedenfalls.
> (Sorry, ich mag den Kerl XD)

Ich hab ja auch nichts gegen ihn. =3
Kenne ihn bewusst zwar "nur" als Cecil, aber da war er gut. Bis auf ein paar sehr pathetische Stellen (siehe Zitat oben. xD).

> Ich bin mal auf Terra gespannt. XD
> Und auf Artemisia. *________*

Und Kuja und Zidane und Exodus/Ex-Death/X-Death/whatever ... xD

> Oh ja, bei dem kann man nur noch beten. >_>

Ich fürchte ja irgendwie, dass die US-Leutchen bei ihm den 'femininen' Touch so weit ausspielen, dass er einfach nur noch schwul wirkt und nicht vollkommen durchgeknallt. =/

@Saku-Lion:
Gut, da muss ich zugeben, dass ich mich im Technischen nicht so auskenne. ^^"
Aber seien wir mal ehrlich, wie viele Amano-Elemente sind denn zB. noch bei Kuja oder Zidane vorhanden? Gerade bei Zidane, der jetzt auch Nomuras Gürtel-Fetisch zum Opfer gefallen ist ...
(Und ich bin mir nicht ganz sicher - aber hat Dark Knight-Cecil Reißverschlüsse an der Rüstung? WTF? Oo)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:    Saku-Lion 22.10.2008 18:36
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Bei Kefka hatten sie ihn damals vom Dialog-Text her zumindest nicht tuffig dargestellt ("Son of a submariner!" , seine Abschlussrede etc.), bei Kuja besteht doch mehr die Gefahr...
Naja, die Synchro war ja bei XII z.B. merklich besser als bei X, von daher vielleicht habt ihr Glück und sie haben ja etwas dazugelernt. ^^'

-----------

@Ange_de_la_Mort:
Wenn man die Versionen gegenüberstellt, ist es am besten zu sehen:
http://i148.photobucket.com/albums/s23/Saku-Lion/Zidanemix.jpg
z.B. die Gürtelmengen stammen von Amano, nur das diese mit der Optik der In-Game-Version kombiniert wurden, ebenso der Kragen, die Hosentaschen, Ketten etc. ;)

Und wegen Cecil: Nö, das sind nur Streifen
http://i148.photobucket.com/albums/s23/Saku-Lion/dissidia_artwork_cecildarkknight.png
die waren - mehr oder weniger - schon vorher da:
http://i148.photobucket.com/albums/s23/Saku-Lion/ff1ff6cecilcw5.jpg
http://i148.photobucket.com/albums/s23/Saku-Lion/ff4ds30.jpg


I'm in despair! This post has left me in despair!
~
"Go, Team Venture!"



Von:    TheWalkingDead 28.10.2008 15:13
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
lol wird es sicher nicht^^
hallo??? ein game wo alle (ff1-10) helden und schurken gegeneinander kloppen, gibts was besseres?



Von:   abgemeldet 18.11.2008 14:06
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Ne alle nicht. Aus jeden Teil gibt es einen guten und einen bösen.
Von 1-6 weiß ich nicht welche,aber bei VII sind es Cloud uns Sephiroth, bei VIII Squall und Artemisia, bei IX sind es Zidane und Kuya und bei X Tidus und Jekkt.



Von:    Saku-Lion 19.11.2008 12:57
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
So wörtlich meinte dies -OneWingedAngel- sicher auch nicht. ;)

Und die Chara-Liste wurde schon ein paar mal hier gepostet, der letzte/aktuellste Stand ist noch dieser:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=168683&posting=155350
------
Gerüchte über Charaktere aus XI & XII halten sich übrigens immer noch, da auf der offiziellen Hompage im Flash-Skript mal Platzhalter für beide Spiele entdeckt worden waren, inzwischen wurden die wohl entfernt.

Dieser Scan zeigt neben Seph & Cloud und Terra in ihrem Alternativ-Outfit noch bissel was vom Multiplayer:
http://ixbran.deviantart.com/art/Dissidia-Cloud-and-Seph-Scans-103411310

Und hier noch der letzte Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=os1iXRIsFYY


I'm in despair! This post has left me in despair!
~
"Go, Team Venture!"
Zuletzt geändert: 19.11.2008 17:15:14



Von:    Yozakura 19.11.2008 13:10
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
die haben ja gemeint das es secret chars geben wird...
da gabs die wildesten gerüchte
Z.B. das das Entwicklerteam als chars implementiert werden
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:    DJStrifeX 19.11.2008 16:31
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff das sie noch einige "Secret" Charas reinbring die man freischaltn kann >.<
Es wär so großartig wenn es auch Charaktere aus XI vorkomm würdn xD
(Außer Carbuncle, der eindeutig eine 1:1 Kopie von XI is XD)
Da brat' mir doch einer 'n Chocobo!



Von:    Hitsuji-chan 20.11.2008 19:03
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Also die Secret Charas wären mir egal o.O
Aber was ich vermute, dass die Secret Charas vielleicht ja ein paar andere Hauptcharaktere wären, die auch im Hauptspiel mit ihr Unwesen getrieben hatten? xD

Auf jeden Fall finde ich dne TGS '08 Trailer viiel besser als den von der SE Private Party! ^.^
Pyon pyon Fumu fumu
YEAH YEAH
Howa howa Kira kira
YEAH YEAH
Tamago wa nani iro? YEAH YEAH YEAH



Von:    DJStrifeX 23.11.2008 12:09
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Ok, jetzt is au bekannt das Shantotto aus XI dabei sein wird *_*

"Shantotto is great, you cannot deny,
Not now, not ever, even if you try.
Ohohohohohohoho!"
Da brat' mir doch einer 'n Chocobo!



Von:    Saku-Lion 23.11.2008 21:38
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Klein, niedlich & 'gefährlich' und synchronisiert von Megumi Hayashibara (mit Naga-Lache? )... *Toast ahoi*
http://i187.photobucket.com/albums/x305/Andres2Tiger/ff/dissidia_ffix_screen1.jpg
http://stray.blogdns.org/temp/HOBBY/200407_Shantotto/shantotto_top_01m.jpg
I'm in despair! This post has left me in despair!
~
"Go, Team Venture!"
Zuletzt geändert: 23.11.2008 21:39:27



Von:    Pocahontas 02.12.2008 12:51
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Kann mir bitte jemand sagen aus welchem FF Teil dieses Bild stammt?
http://i148.photobucket.com/albums/s23/Saku-Lion/ff4ds30.jpg



Von:    Ange_de_la_Mort 02.12.2008 13:28
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
@Saku-Lion:
Uff. *aufseufz*
Glück gehabt. Nein, das mit den Streifen war mir klar, aber gerade auf dem letzten Bild - dem aus dem Vorspann - sahen/sehen sie doch sehr nach Reißverschlüssen aus. xD

> Kann mir bitte jemand sagen aus welchem FF Teil dieses Bild stammt?
> http://i148.photobucket.com/albums/s23/Saku-Lion/ff4ds30.jpg

FF IV DS. ^^


Es gibt übrigens inzwischen bereits vorbestellbare Figuren zu Dissidia.
http://img393.imageshack.us/my.php?image=189261762tpbf2.jpg
Die fünf stehen auf alle Fälle fest, scheinbar/angeblich gibt es aber mal wieder eine Geheimfigur dazu.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:    Pocahontas 02.12.2008 13:49
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Schade, einen DS habe ich nicht.

Wieso Spielen eigentlich keine Mädchen wie Tifa oder Rinoa mit?
Das finde ich extrem kacke.

Und, weiß man schon wann das Spiel ungefähr erscheinen soll?



Von:    Ange_de_la_Mort 02.12.2008 14:44
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
> Wieso Spielen eigentlich keine Mädchen wie Tifa oder Rinoa mit?
> Das finde ich extrem kacke.

Weil nur die Hauptcharaktere und Hauptantagonisten mitmachen. Aber mit Sicherheit wird man ein paar der Mädels freischalten können. Zumindest hoff ich das ... xD

> Und, weiß man schon wann das Spiel ungefähr erscheinen soll?

28/12/08. In Japan. ;)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:    Saku-Lion 02.12.2008 15:07
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
@Sephiroths_onlyAngel
OT: Den 4. Teil gabs ja auch für SNES, Playstation (FF-Anthology) und auf deutsch fürn GBA.
On Topic:
http://cetraconnection.de/wp-content/uploads/2008/11/dissidia-scan-67.jpg
http://www.gametrailers.com/game/5024.html
Wieso Spielen eigentlich keine Mädchen wie Tifa oder Rinoa mit?
Das finde ich extrem kacke.
...
Kreuze an:
[]Weil japanische Spiele-Entwickler Frauen hassen.
[]Weil die nicht genügend Platz für mehr Charaktere auf der UMD haben.
[]Weil die an zu vielen Spielen gleichzeitig werkeln und keine Zeit für mehr Charaktere haben.
[]Weil die der Ansicht waren, dass der Hauptcharakter (der vom Spieler jeweils gesteuert wird) als Repräsentant reicht.

Und, weiß man schon wann das Spiel ungefähr erscheinen soll?
Immer noch der 18. Dezember
- kein westliches Release bisher angekündigt.

@Ange_de_la_Mort:
Im Thread hier geht diverses verloren
- rauskommen werden die erst im Februar oder März 2009, deshalb weiß man noch nicht, wer der Secret-Chara ist, es könnte Seph sein (siehe vorige Seite) oder einfach einer der Charas in nem Alternativen Outfit (gabs ja mal mit Turk-Vincent bei ner anderen TA-Reihe).
Und alles gefällt mir auch nicht bei Nomuras Bildern, z.B. die Perlen sehen bei ihm immer aus wie Kaugummikugeln und die spitzen Schuhe wirken bei ihm extremer als bei Amano.
P.S.: Schicke Avas, wird das ne deutsch-russische Invasion? ;)
I'm in despair! This post has left me in despair!
~
"Go, Team Venture!"
Zuletzt geändert: 02.12.2008 15:08:24



Von:    Ange_de_la_Mort 02.12.2008 15:18
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
> Kreuze an:

*kann sich gar nicht entscheiden*
Es klingt alles so plausibel! Also ... bis auf den letzten Punkt. Der wäre logisch - und Logik geht ja mal gar nicht! xD

> Immer noch der 18. Dezember

Ups, knapp verschätzt. ^^"

> (siehe vorige Seite)

Es gab eine vorherige Seite? Oh. *hust* Ja, jetzt hab ich sie auch gesehen. Ich bin stolz auf mich. ;)
Vielleicht überraschen sie uns aber auch mal, und es wird ausnahmsweise kein Sephiroth ... ein Chocobo wäre toll, Chocobofiguren gibt es viel zu wenig. xD

> Und alles gefällt mir auch nicht bei Nomuras Bildern, z.B. die Perlen sehen bei ihm immer aus wie Kaugummikugeln und die spitzen Schuhe wirken bei ihm extremer als bei Amano.

Stimmt, er macht manche Dinge einfach etwas plumper. Oder zB. ... Cecil mit Lippenstift? Das sah auf den Artworks ja ganz gut aus, aber im Spiel an sich wirkt es recht doof. =/

> P.S.: Schicke Avas, wird das ne deutsch-russische Invasion? ;)

Deutsch-russisch-italienisch. Gleichberechtigung auch für unnütze Länder. Und so. ;)
(Fühl dich einfach mal angesqueet, weil du es kennst. xD)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:    Pocahontas 02.12.2008 15:27
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Ja, aber da der vierte Teil auf englisch ist kann ich es eh vergessen.

Also steht das Datum für den Erscheinungstermin für Japan ja?
Dann kann es ja ewig dauern bis es hier erscheint.



Von:    Flordelis 02.12.2008 16:53
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber da der vierte Teil auf englisch ist kann ich es eh vergessen.

Die deutsche GBA-Version war deutsch.
(Ich nehme an, du hast keinen GBA >_>)

Zum Release-Datum:
Cool. Gleich zwei Spiele, auf die ich mich am 18.Dezember freuen kann - auch wenn ich keins von beiden in langer Sicht spielen werde.

@ Ange:
Dafür gibt es viele Chocobo-Plüschis. XD

*deutsche Invasion unterstütz*
"Ich hab mal daran gedacht, daran zu denken..."
Monk-Fangirl - und stolz darauf!



Von:    Pocahontas 02.12.2008 17:36
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
>Die deutsche GBA-Version war deutsch.
>(Ich nehme an, du hast keinen GBA >_>)

Nein, habe ich nicht.

Also steht noch kein Erscheinungstermin für FF Dissidia hier fest, richtig?



Von:    Hitsuji-chan 02.12.2008 18:34
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Nein, es steht noch kein Erscheinungsdatum für Dissidia: Final Fantasy fest! ^__^
Warte bis zum Frühjahr ab.. Vielleicht wird irgendwann ja die englische Version angekündigt...
Pyon pyon Fumu fumu
YEAH YEAH
Howa howa Kira kira
YEAH YEAH
Tamago wa nani iro? YEAH YEAH YEAH



Von:    ShikiMisaki 19.12.2008 08:56
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
hi ^^
also ich habe seid gestern abend dissidia! leider bin ich net so gut in japanisch xD
hat einer von euch ne gameanleitung? also ich habs schon geschafft mit dem gamesharing mit meinem kumpel! ist echt lustig!
nur leider ist das mit den limits und so etwas komisch! die macht man mit dreieck! aber vielleicht hat ja einer ne spielanleitung! oder ne hilfestellung ^^
GLG, Miri



Von:    Saku-Lion 19.12.2008 15:44
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
@Skey:
(Psst, Gamefaqs und Co. wären hier angebrachter...^^')
Hier ein anschauliches 'How to play'- Video:
http://www.youtube.com/watch?v=NRTv4Mh2dAw

Mit Dreieck läufst du allerdings Wände etc. hoch (wenn du nicht grad die Tastenbelegung umgestellt hast, falls das überhaupt möglich ist? oder einen Ex-Burst von einem bestimmten Chara meinst).

Mit Quadrat & R aktivierst du den Ex-Mode selber.
Für die Ex-Burst (Spezialangriffe) muss man daraufhin, wenn es angezeigt wird, Quadrat drücken und dann abhängig vom Chara das Angezeigte machen.

Z.B. bei den Einstiegsscharas Clouds und Seph wäre dies Kreis hämmern für ihre Limits.

Was noch: Mit Kreis kloppst du deinen Brave-Wert hoch, mit Quadrat hauste deinem Gegner selbigen um die Ohren und X brauch man nur für diese Duell-Dinger & Springen und ansonsten ist R noch wichtig zum parieren und ausweichen (mit X zusammen zum ausweichen inner Luft).

Öhm *überleg* mit L hat man dieses "ins Visier nehmen" des Gegners wie bei KH, Pfeiltasten ändern die Kameraperspektive und mitn Stick läuft man rum.

----------------------

Leicht verspätetes Chara-Update: Shantotto hat statt einem XIer Bösen den ollen Gabranth aus XII als "Gegenspieler" bekommen.

Für beide muss man zunächst mit allen 10 Helden durchspielen (+ noch Extrakapitel & Boss) und dann landen sie im Shop für läppische 1000PP. *hust*
Und:
Spoiler
Chaos gibts wohl auch...naja...toll..


Für die regulären Bösen (was ich als Manko ansehe <_<' und das sie keinen richtigen eigenen Storymodus wohl haben) muss man jeweils 500PP berappen, Alternativ-Kostüme/Looks (doch nur eins pro Chara) kosten nochmal 300PP.

Und "Mitte 2009" solls dann in den USA rauskommen.

--------------

Off-Topic-P.S.:
Ange_de_la_Mort schrieb:
Deutsch-russisch-italienisch. Gleichberechtigung auch für unnütze Länder. Und so. ;)
(Fühl dich einfach mal angesqueet, weil du es kennst. xD)
Verstehe, der hat sich beim ersten Ava wohl nur hinter Ludwig versteckt. *g*
Und dann gibts wohl'n Buhruf hinterher, weil ich euren Zirkel zu spät gesehen hatte? ^^'(Unserer dient aber eh nur zum Cosplay-Organisieren.) ;)
I'm in despair! This post has left me in despair!
~
"Go, Team Venture!"
Zuletzt geändert: 19.12.2008 18:28:42



Von:    Black_Polaris 19.12.2008 23:50
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
weiß denn einer von euch wann es nach deutschland kommt ^^
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück