Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy Dissidia

Eröffnet am: 10.05.2007 13:44
Letzte Reaktion: 06.07.2011 17:45
Beiträge: 437
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 27.10.2009 06:24
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Also bei FF12 hätte ich mir zumindest Fran, Penelo oder Basch gewünscht Q__Q

Wäre toll gewesen wenn Cifer auch drin gewesen wäre °O°

Ich find es toll, dass man neue Musik kaufen kann <3 wie viele Karten für das Kolosseum gibt es eigentlich? Also Parcours...
~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~



Von:    Valenfield 27.10.2009 20:27
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Alleine, das Vaan nicht dabei ist, sondern Gebranth, zeigt doch, dass sie ihn selber nicht gut genug finden ôo

Also ich besitze vier, kann aber auch sein, dass es fünf gibt. ._.
"Dissidia - Final Fantasy"-Zirkel
Join!

"I'll return...to where I must"



Von:   abgemeldet 28.10.2009 17:05
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
>Alleine, das Vaan nicht dabei ist, sondern Gebranth, zeigt doch, dass sie ihn selber nicht gut genug finden ôo

Naja wohl eher, dass die Fans ihn nicht gut finden. >D ich könnte mir gut vorstellen, dass daran geprüft wurde wen sie ins Spiel bringen.

Ich hab auch vier Parcour Karten °_° mal gucken ob es noch mehr gibt...*fleißig zock* Wobei man sagen muss, dass manche Gegner wirklich arg schwer sind :/
~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~



Von:    Valenfield 28.10.2009 18:07
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
XDDD Denke ich auch XD Er wär doch viel zu weichlich XDDD

hoffentlich nicht noch stärkere XDD
Ich kämpf ne gegen Chaos XD Keinen Bock :D
"Dissidia - Final Fantasy"-Zirkel
Join!

"I'll return...to where I must"



Von:   abgemeldet 30.10.2009 21:06
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Hey Hey also mal ehrlich FF12 das ganze spiel war/ist äußerst mau tut mir leid nachdem ichs durchgespielt hatte landete es in die hinterste Ecke meines regal *g*. alleine die story tut mir leid aber bitte da hat ordentlich was gefehlt... z.B, Ashe ihre Rachegedanken die waren plötzlich auf eine sekunde auf die nächste total verschwunden?!... und was soll das die Kult Beschwörungen wie Shiva ifrit Odin wo sind die hin? gut gabs andere aber als FF Fan ENTTÄUSCHT! MAßLOS! *HEUL*... naja ok Basch hätte dabei sein können der war cool. des war aber schon alles.
zu Dissidia stimmt einige Gegner mein Güte wie oft hatte ich da meine Wutanfälle....bin leicht reizbar...mindestens schon ca 30 mal?... naja im moment zockts mein Verlobter



Von:   abgemeldet 01.11.2009 11:11
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Meh gabranth istin dissidia um die böse seite zu stärken

außerdem ist gabranth toll *-*
wens interessiert: in japan kommt universal tuning heut raus und da ist Lightning aus XIII spielbar
YAAHOO~ ^^

Meine Fanarts
Fanarts
Dojinshi



Von:    Valenfield 01.11.2009 11:16
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Des war 'n Fake...
Das mit Lightning ist Blödsinn, leider. Hab ich zumindest gelesen.
"Dissidia - Final Fantasy"-Zirkel
Join!

"I'll return...to where I must"



Von:   abgemeldet 01.11.2009 13:11
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
ja inzwischn hab ich es auch gelesen xD

wär aber toll gewesen xD

btw es gibt 5 parcours

airship
falcon
invincible
lunar whale
black jack

für black jack müsst ihr inward chaos beenden (inneres chaos)
YAAHOO~ ^^

Meine Fanarts
Fanarts
Dojinshi
Zuletzt geändert: 01.11.2009 13:32:43



Von:   abgemeldet 06.11.2009 22:34
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
ich find das game sau geil ^^

bin mitlerweile bei inward chaos dran aber mein Sephiroth is noch zu schlecht equipt XD muss noch mehr das kolloseum spieln >.<



Von:   abgemeldet 07.11.2009 20:42
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nun endlich die ganzen Parcours |D hat ja lange genug gedauert~ Nun hänge ich im Story Modus bei den zwei neuen Storys fest. Wobei ich mich langsam nicht mehr motivieren kann weiter zu zocken, es gibt ganz schön viele frustrierende Stellen.
~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~



Von:   abgemeldet 08.11.2009 13:38
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Ich habe das Spiel schon kurz nach dem Release und kann nur sagen, dass es echt toll ist. Klar gibt es positive und negative Seiten im Spiel, wie ich finde, dass das aufleveln sehr lang braucht, ausser man benutzt die Ex-Death Lvl. 100 Option + Bonustag.

Ich für meinen Teil komm am besten mit Squall zurecht *_* (FF8 ist halt mein Lieblingsteil..), Cloud (habt ihr die Omni-Version-5 LP Attacke schon?o:), der Imperator, Zidane und Kuja(<3)! Ich hasse es immer gegen Jekkt zu kämpfen, der hat ziemlich starke Mut-Attacken.. da krieg ich immer so'n Hals -_- Mit Shantotto kann man auch nicht überhaupt kämpfen finde ich.. oder ist da jemand anderer Meinung?._.



Von:    Fascination 09.11.2009 18:36
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Shantotto ist genial xDD
Ihre Fernkampfangriffe halten jeden auf Distanz ;D Bei mir zumindest ;D



Von:    Phantom 13.11.2009 17:23
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:09:06



Von:   abgemeldet 14.11.2009 09:45
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Welches Herunterladen meinst du?
~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~



Von:    Phantom 14.11.2009 13:16
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:09:01



Von:   abgemeldet 15.11.2009 17:01
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Ah verstehe. Nutze das leider nicht um helfen zu können ^^'
~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~



Von:    Phantom 16.11.2009 14:35
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:08:56



Von:    AliceKyoki 24.01.2010 12:49
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Als ich das erste mal Dissidia gespielt habe, war ich am Anfang nicht gerade begeistert wie man alles spielt. Aber als ich mich eingewöhnt habe gefiel es mir.
Ich, als FF Neuling, fand die ganzen Charakter zu spielen supi. Ich hab mein lieblingscharakter gefunden (Kefka) und in dem Spiel wohl meinen Hasscharakter. (Krieger des Lichts)
Man, hab ich es gehasst mit dem zu kämpfen oder gegen den zu kämpfen. Immer wenn der bei den Zwischensequenzen auftaucht hab ich genervt gestöhnt. xD
Manchmal konnte es frustrierend sein und manchmal langweilig. Aber mich haben die Zwischensequenzen gereizt, alles durch zu spielen, vorallem bei Kefka.^^
Ich find es schön, dass man die Musik hören konnte, Spielebilder einkaufen konnte und man ein bisschen information über die Charakter bekommt.
Nervig fand ich bei den Zwischensequenzen Cosmos auftauchen, die ihren Kriegern geheimnissvolle Ratschläge gab.
So überaus Genial ist das Spiel nicht, weil die Kampforte nach einiger Zeit langweilig werden und das kämpfen auch, aber für die Schulpause zwischendurch ist es gut.
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:   abgemeldet 23.07.2010 00:41
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Wer auch immer über ne Ps3 und AdHoc (frei herunterladbar im PSN Store) verfügt und dazu Lust hat ne Runde zu daddeln kann mich gerne anschreiben, zur Zeit ist im europäischen AdHoc tote Hose was Dissidia betrifft.
Glaube nämlich das man nicht mit den amerikanischen oder japanischen Versionen zocken kann.
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.



Von:   abgemeldet 23.07.2010 07:51
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Naja der Titel des Themas ist zwar falsch (Dissidia: Final Fantasy) aber wir wissen ja alle was mit gemeint ist^^

Also die Charas, war ja klar das wenns aus jedem nur einen gibt wer da gewählt wird, find ich soweit okay, doof nur das eben nur eine weibliche der guten und der bösen Spielbar ist^^"

Wirklich Kampfspiel nenne ich es nicht, hat auch was von nem RPG^^

Also ich mag das Spiel (habe auch die Collectors Edition gekauft)das mit den Fähigkeiten lernen die Story und auch das man die Musik kaufen kann ist einfach toll. Nur mag ich den Ritter des Lichts nicht^^" Ich weiß nicht ich kann nicht mit ihm spielen bei allen anderen dagegen Top^^ Auch cool, sehr cool eigentlich, das man ebenfalls die Bösen spielen kann.



Von:    Hitsuji-chan 13.09.2010 18:13
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Dissidia Duodecim: Final Fantasy wurde angekündigt! :D
Auf der Tokyo Games SHow dieses Jahr wird es eine spielbare Demo Version und ein Trailer dazu geben! Das SPiel wird nächstes Jahr irgendwann erscheinen. Das Duodecim steht für 12!
Bis jetzt wurden Lightning (FF XIII) und Kain (FF IV) als spielbare Charaktere angekündigt.

Was bis jetzt zu wissen gibt:
Erneuerungen am Kampfsystem, es wird einen neuen OST dazu geben, neue Kampfarenen und es wird ein verbessertes Kommunikationssystem geben.

Die ersten Namen, die an der Produktion beteiligt sind, stehen auch fest!
Director: Mitsunori Takahashi
Creative Producer/Character Design: Tetsuya Nomura (logisch, ne? ;D)
Movie Producer: Takeshi Nozue
Main Composer: Takeharu Ishimoto! (Uuuhh, yes! °O° Er macht geile OSTs!!!)

Und hier noch die Teaser-Website
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆
☆Nakama wo shinjiro (R)Yuusei Boy!☆
Zuletzt geändert: 13.09.2010 18:14:25



Von:    Night-and-Sun 14.09.2010 00:40
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Na das hört sich ja schon mal interessant an, bin schon echt gespannt.



Von:    Justy 14.09.2010 16:24
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Bin ja mal gespannt was da noch für Charaktere angekündigt werden.
Lightning ist schonmal toll. <3

Hoffe allgemein mal auf ein paar mehr weiblichen Charaktere, wie Tifa oder so.
"If you wanna stick around, then no more trying to take our clothes off, and no more 'analysis'!"
(Crais, Mimana Iyar Chronicle)






Von:    Gemini 14.09.2010 18:14
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
100% ich werds mir kaufen.

*____* lightning in Dissidia, einfach nur geil.
Zuletzt geändert: 14.09.2010 18:15:23



Von:   abgemeldet 14.09.2010 18:53
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich weiß nicht,find es irgendwie sinnlos,jetzt schon einen Nachfolger herauszubringen für ein Spiel,das verhältnismäßig noch nicht soo lange auf dem Markt ist. :/ Naja,gut,bin jetzt auch nicht so der Dissidia Fan...

Würde mich dennoch freuen,wenn wenigstens mehr Charas aus älteren Games mitreingebracht würden und u.U. auch mehr weibliche. Wenn man sich Dissidia betrachtet, ist die Gleichberechtigung was das angeht ja zum Heulen gering. >_<"
<-- Ja,mir ist klar,dass immer nur der Hauptheld/-boss vertreten ist/war,aber es geht ums Prinzip! xD o_o



Von:    Night-and-Sun 14.09.2010 20:43
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Ja da hast du recht, ich bin auch für mehr weibliche Charaktere im zweiten Dissidia Teil. Lightning ist schon mal cool .... ;-)



Von:   abgemeldet 15.09.2010 17:17
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Das auf jeden. Ich mochte/mag Light irgendwie. Vor allem...meiner Meinung nach ist sie kein Cloudklon...zumindest nicht so extrem, wie immer alle rumjammern. ôo

Wen ich mir von den einzelnen Teilen noch vorstellen könnte als weibliche Mitstreiterin, wäre :

FF4 : Rydia, was vllt sowieso unrealistisch ist...zumindest, wenn es Square wieder so macht, dass pro Teil nur ein guter wie ein schlechter Chara auftreten. >_<
FF5 : Faris, da sie ziemlich was auf dem Kasten hat. Mit ihrer eher maskulinen Art könnte sie sogar einmal gegen die typischen FF-Vertreterinnen, meist Magier, dastehen.
FF6 : Celes
FF7 : Yuffie oder Tifa, wobei zweitere natürlich auch sehr schlagkräftig ist. :3 Yuffie bekäme vllt eine Specialability, mit der man Gegenstände von den Gegnern klauen kann. xD
FF8 : Hab ich nicht mehr so in Erinnerung, aber Rinoa oder Quistis fände ich cool.
FF9 : Hm, wie wär’s mit Steiners "Freundin"? Beatrix hieß sie, oder? Auch zu lang her, als ich das gespielt hab. >_<
FF10 : Irgendwie passt Rikku ziemlich gut ins Schema. xD Yuna stelle ich mir schwierig vor, zumindest, wenn sie als FFX Medium auftreten sollte... dann eher in der Gunner ersion. :3
FF12 : Ashe! >_< Ich will eine Ashe. Finde es eh schade, dass Teil 12 kaum vertreten ist. Q_Q

*FF1-3 ausgelassen, weil...ja. Kein Kommentar >_>*

Hm... meine Motivation, zu Schreiben lässt nach. xD Aber noch ganz kurz die von mir gewünschten männlichen Rollen :

FF4 : Edge!!! Q_Q Aber okay, wie gesagt, da Kain schon bestätigt wurde...
FF5 : Eigentlich keiner...
FF6 : Oh man, da gibt es so viele... könnt ich mich gar nicht entscheiden. Am logischsten wäre Locke, vor allem wegen seiner "Beziehung" zu Terra könnte man ihn einbauen. Aber wünschen würde ich mir Sabin oder Edgar. *_* General Leo als Verstärkung für die dunkle Seite käme sicher auch gut.
FF7 : Wie wäre es mit Reno? :D
FF8 : Xell! Ich will Xell! >_< xD Für die Bösewichte könnte Cifer als Verstärkung dienen.
FF9 : Witzig fände ich ja Steiner... x3
FF10 : Auron!! Definitiv. Egal, für welche Partei er eintritt. Er MUSS dabei sein!
FF12 : Balthier oder Vaan. >_< <-- Ja, ich MAG Vaan! >_<
und für FF13 vielleicht noch... nehmen wir was untypisches... Sazh? =D Der Mann würde einfach so aus der Reihe fallen. Perfekt. ^^




Von:    Hitsuji-chan 16.09.2010 20:58
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Auf der TGS wurde ein Trailer zu Dissidia Duodecim gezeigt.
Es bestätigt, dass Tifa als spielbarer Charakter für FF VII einspringen wird! <3
Und eines der Erneuerungen des Kampfsystem ist das Assist-System. Da kannst du einen weiteren Charakter als Partner haben, der dir im Kampf gegen deinen Gegner helfen wird. Mehr wees ick uch nit, do! xD

Und angeblich sollen auch die alten Charaktere und Arenen vom ersten Dissidia Spiel auch mit dabei sein, mit einem zusätzlichen Kostüm und neuen Techniken

Nomura meinte im Twitter auch noch, dass es nicht lange dauern würde, bis zur finalen Version des Spiel; sprich: bis es erscheint!

Yay, wir können uns freuen! :D
I love Music!☆
We are Buono!!☆☆☆
☆Nakama wo shinjiro (R)Yuusei Boy!☆



Von:    AliceKyoki 17.09.2010 16:01
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Avatar
 
Es wird ein Nachfolger geben?
Das finde ich toll und da ich leider nicht alle Spiele der Reihe kenne, werde ich mich über jeden Charakter erfreuen, der erscheinen wird. =)
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:    ElCidIV 22.09.2010 21:47
Betreff: Final Fantasy Dissidia [Antworten]
Wäre ja auch schön blöd von den "Verursachern", wenn sie keinen Nachfolger produzieren würden.
Nach diesem Erfolg... der Titel ist doch ein Goldesel!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück