Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2005 03:52
Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57
Beiträge: 1017
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34


Von:    IronGirl 08.11.2006 15:45
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Danke ja Hydra das is richtig *sich nemma einkrig* hab tausend dank *freutz* danke danke *verbeug*



Von:   abgemeldet 08.11.2006 19:48
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
ich glaube ich stelle mich einfach dämlich an ^ ^ aber wo ist denn diese blöde Katze im lotus hain? ich kann da keine finden *schnüff*
XD
I feel like a kokon, a butterfly with a broken wing ! ! !



Von:   abgemeldet 09.11.2006 16:42
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kann sein dass ich einigen von euch jetz ein klitzekleines bisschen beschränkt vorkomme aber.....O.OWieso verschwindet der letzte rest lebensenergie von Ursulas Anzeige im ersten teil nich
Auch mir vergeht irgendwann der spass an der Sache,wenn ich eine halbe Stunde lang auf diesem letzten centimeter rumkloppen muss>_<
gibts da irgendeinen trick?




Von:   abgemeldet 09.11.2006 22:56
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Erstens: die Bossgegner können nur von Sora besiegt werden = er muss den Abschlusshieb ausführen.
Zweitens: die(/ manche) Bossgegner müssen durch ein Volltreffer besiegt werden. Nur mit einem schweren Angriff lässt sich die letzte Energie aus ihnen herausprügeln.

Wahrscheinlich hat sie dich einfach nicht ein Kombo zu Ende ausführen lassen (also immer mittendrinn auf irgendeine Weise verletzt), sodass du auch keinen Voltreffer landen konntest.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox
Zuletzt geändert: 09.11.2006 22:56:57



Von:   abgemeldet 11.11.2006 23:17
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
hey zusammen. aso ich weiss dass die gegner immer schwerer werden aber diese maleviz als drache ist scho ne harte nuss. ich hab schon 8 mal versucht, abs aber nie auf mehr als auf 3-4 treffer gebracht, bevor ich ko ging. wie kann man fliehen und gleichzeîtig angreiffen??? wie kann man sich schützen??




Von:    KleenBrachi 12.11.2006 11:45
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
at Creiona
> ich glaube ich stelle mich einfach dämlich an ^ ^ aber wo ist denn diese blöde Katze im lotus hain? ich kann da keine finden *schnüff*

Soweit ich mich erinnere, hockt die auf irgendeinem Pilz. *nod* Also du siehst die net, du gehst auf einen Pilz zu und dann erscheint sie, kommt also ne Filmsequenz.

~*~*~*~*~*~*~*~

Hätt auch noch ne Frage. ^^"
Im Olymp bei den Hercules-Spielen, war ich jetzt soweit, dass ich gegen Hercules selbst kämpfen sollte, aber irgendwie hab ich dem nur ganz am anfang ein wenig Energie abgezogen, bevor er so geglüht hat.. aber wenn er dann anfängt zu glühen, kann ich nichts mehr gegen den ausrichten. *drop*
Kann mir da wer helfen? Oder ein paar Tipps geben?
Und was hat es mit diesen Fässern auf sich, die der jedes Mal "herbeizaubert"?

Danke schon mal im vorraus. ^^
Visit http://brachi.br.funpic.de/index.php
Freu mich über jeden Besucher und jede Anmeldung.
*grüns*



Von:    NoctisLucisCaelum 12.11.2006 12:42
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hätt auch noch ne Frage. ^^"
> Im Olymp bei den Hercules-Spielen, war ich jetzt soweit, dass ich gegen Hercules selbst kämpfen sollte, aber irgendwie hab ich dem nur ganz am anfang ein wenig Energie abgezogen, bevor er so geglüht hat.. aber wenn er dann anfängt zu glühen, kann ich nichts mehr gegen den ausrichten. *drop*
> Kann mir da wer helfen? Oder ein paar Tipps geben?
> Und was hat es mit diesen Fässern auf sich, die der jedes Mal "herbeizaubert"?
>
> Danke schon mal im vorraus. ^^

Die Fässer musst du auf ihn werfen, dann verschwindet die Aura irgendwann wieder und du kannst ihn wieder totkloppen xDD
Am besten einfach ein Fass nehmen, dann Herkules anvisieren und dann werfen ^_^~
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    KleenBrachi 12.11.2006 12:51
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
OO"
Ach dafür sind die Dinger da?
XDDD
Ich hab mich schon gewundert.
*lol*
Ich hab die immer zerschlagen.
*grüns*
War leichter.
Daaa~nke.. dann besieg ich den Möchte-gern-Helden mal schnell.
>DDD
Visit http://brachi.br.funpic.de/index.php
Freu mich über jeden Besucher und jede Anmeldung.
*grüns*



Von:   abgemeldet 12.11.2006 13:38
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
hey zusammen. aso ich weiss dass die gegner immer schwerer werden aber diese maleviz als drache ist scho ne harte nuss. ich hab schon 8 mal versucht, abs aber nie auf mehr als auf 3-4 treffer gebracht, bevor ich ko ging. wie kann man fliehen und gleichzeîtig angreiffen??? wie kann man sich schützen??





Von:    IronGirl 12.11.2006 14:34
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
*schluchtz* ich hab schon widda ne Frage *ehehe* ich bin in Fluch der Karibig und wir haben gerade Jack zurück gelassen und Jetz kommen die Piraten aufs Bot. Der esrte Kampf ist ja nicht schwer abber der zweite wo ich immer auf das andere Bot noch schiesen musss und die ganze Zeit ein Zeil limit gesetzt wird gibt es da was bestimmtes wie ich die besigen kann denn ich krig es wircklich nicht hin *hab nur raus bekommen das Feuer wirkt*
könnt ihr mir büdde nommal helfen *smile* dankö wenn ja.



Von:    NoctisLucisCaelum 12.11.2006 16:42
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> *schluchtz* ich hab schon widda ne Frage *ehehe* ich bin in Fluch der Karibig und wir haben gerade Jack zurück gelassen und Jetz kommen die Piraten aufs Bot. Der esrte Kampf ist ja nicht schwer abber der zweite wo ich immer auf das andere Bot noch schiesen musss und die ganze Zeit ein Zeil limit gesetzt wird gibt es da was bestimmtes wie ich die besigen kann denn ich krig es wircklich nicht hin *hab nur raus bekommen das Feuer wirkt*
> könnt ihr mir büdde nommal helfen *smile* dankö wenn ja.

Eis wirkt noch besser ^_^
Und falls du es auch damit nicht hinbekommst, einfach mal 3 oder 4 Level höher werden, dann klappts sicher ^_^
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 12.11.2006 17:24
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
hey zusammen. aso ich weiss dass die gegner immer schwerer werden aber diese maleviz als drache ist scho ne harte nuss. ich hab schon 8 mal versucht, abs aber nie auf mehr als auf 3-4 treffer gebracht, bevor ich ko ging. wie kann man fliehen und gleichzeîtig angreiffen??? wie kann man sich schützen??




Von:    NoctisLucisCaelum 12.11.2006 18:54
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> hey zusammen. aso ich weiss dass die gegner immer schwerer werden aber diese maleviz als drache ist scho ne harte nuss. ich hab schon 8 mal versucht, abs aber nie auf mehr als auf 3-4 treffer gebracht, bevor ich ko ging. wie kann man fliehen und gleichzeîtig angreiffen??? wie kann man sich schützen??
>
hast du nich gerade schon mal genau das gleiche gepostet? "xD warte doch einfach ein bisschen, bis dir wer antwortet, der dir hilft...
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    IronGirl 14.11.2006 12:46
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
dankööö ich versuchs lever hoch das is sicher ne gute Idee dankööö



Von:    MagicKey 18.11.2006 23:06
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Ich hätte eine Frage zu KH2! Es geht aber nicht ums spielen oder sowas, ich hab im internet ein Bild über Riku (?) gefunden so siehts aus

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/7/1283578.gross.jpg

Aber wo ich jetzt bei KH2 bin (dort wo Sora Kairi und Riku gefunden hat) sieht Riku eben nicht wie Riku aus sondern wie Ansem, da hab ich auch diesen einen kleinen Film gesehen wo Sora Rikus hand hat Und man den echten Riku sieht.
Und jetzt frag ich mich der sieht doch ganz anders aus als auf dem Bild und wo bleibt diese augenbinde-dingsda?
Wird er wenn er mal zurückverwandelt wird, ehm so, sein wie auf dem bild oder echer wie beim abschnitt?

Siese frage geht an alle KH 2 experten!

Es ist zwar eine blöde frage aber weis da einer bescheid? Auch wegen der Augenbinde-dings?



Von:    NoctisLucisCaelum 18.11.2006 23:23
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Schreib das nächste mal besser, wenn du spoilerst...

Und nur Geduld, kommt schon noch alles xD spiel doch einfach weiter~
♪ Dance, water, dance~



Von:    MagicKey 19.11.2006 01:09
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Schreib das nächste mal besser, wenn du spoilerst...
>
> Und nur Geduld, kommt schon noch alles xD spiel doch einfach weiter~

ja sorry aber anders gings net!



Von:    Simira 19.11.2006 18:25
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das ist einfach zu erklären^^
Habs vor kurzem erst durch gespielt,
ALSO:
Der Riku sieht aus wie Ansem, weil Riku sich die Mächte der Dunkelheit nur so aneignen kann. Das kann er nur, wenn er so aussieht wie Ansem. Die Augenbinde hat er an (keine Panik er ist nicht blind^^) weil er sich nicht selbst täuschen will. Damit er nicht sieht wer er wirklich ist, glaube ich, ich bin mir nicht sicher. Also bei der Augenbinde weis ich es nich genau aber der Ansem stimmt auf jeden Fall^^
We Pray for our Sorrows to End, and hope that our Hearts Will Blend.



Von:    MagicKey 19.11.2006 23:35
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Danke nomal, aber sag mal heißt das ich bin schon am ende des spiels angekommen ja?

Mir komms so vor als währs jetzt das ende! Ja die augenbinde, ich bin weiter gekommen und da hat er es erklärt!

Danke aber nochmal
*hand schüttel*



Von:   abgemeldet 21.11.2006 15:11
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
wie hast du diese blöden kistenwettschlagen geschafft, ich bekomme das nicht hin, bin ne totale versagerin in diesem spiel, und ich bin erst am Anfang...gibts nicht nen schnelleren Weg wie ich dir kiten zerstören kann? will auch endlich zu herkules

> Hätt auch noch ne Frage. ^^"
> Im Olymp bei den Hercules-Spielen, war ich jetzt soweit, dass ich gegen Hercules selbst kämpfen sollte, aber irgendwie hab ich dem nur ganz am anfang ein wenig Energie abgezogen, bevor er so geglüht hat.. aber wenn er dann anfängt zu glühen, kann ich nichts mehr gegen den ausrichten. *drop*
> Kann mir da wer helfen? Oder ein paar Tipps geben?
> Und was hat es mit diesen Fässern auf sich, die der jedes Mal "herbeizaubert"?
>
> Danke schon mal im vorraus. ^^

XD
I feel like a kokon, a butterfly with a broken wing ! ! !



Von:    Simira 23.11.2006 20:20
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
kein problem^^
ich helfe KH Fans in nöten gerne^^
We Pray for our Sorrows to End, and Hope that our Hearts Will Blend.



Von:    Simira 23.11.2006 20:23
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Muss grad überlegen.... welche Kisten denn....???????
Bessere Frage, welcher Teil XD
Ach so der ersteXD
Ja ich glaub da hilft nur üben üben üben XD
Es is nervog aber man schafft das schon^^
Beim Herc hilft da eigenlich nur ausweichen und aus Sprung attackieren^^
Viel Glück^^



Von:    Simira 24.11.2006 21:26
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da ma ne Frage...
Wie kriegt man denn am besten den Sephirot platt? Man braucht ja mindestens Level 1000, ok übertrieben XD
Hat einer schon geschafft den platt zu machen? Wenn ja, Tipps fände ich ganz klasse^^
We pray for our sorrows to End, and hope that our Hearts will blend.



Von:    NoctisLucisCaelum 25.11.2006 13:33
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ist die Frage jetzt zu KH1 oder 2? xD Geht hier ja alles irgendwie durcheinander xD
Also bei Teil 1 kann ich dir nich helfen, da hab ich immer noch meine Probleme mit Sephi xD Hab den da nur ein einziges Mal plattgekriegt X_x" Auf jeden Fall viele viele Elixiere mitnehmen xD
♪ Dance, water, dance~



Von:   abgemeldet 25.11.2006 14:10
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
@ Loreana

am schnellsten kriegt man Sephiroth(KH1) platt wenn man perforieren oder Tollwut anlegt und verwendet. Wenn er Herzloser Engel ruft schnell zu ihm hingleiten und angreifen bevor er den Satz beendet kann
amsonsten Elexier bereit halten. Den meisten anderen seiner Atacken kann man entgehen wenn man Aero und Vita verwendet (Am besten auf der höchsten Stufe)

Beim Sephiroth in KH2 wäre Triolimit ein guter Rat und Auflade-berserker. leg am besten auch Viele Combo+ Lufcombo+. und ComboBoost und LuftComboBoost anlegen. das bringt noch mehr schaden. Sephiroth Attacken kann man am besten mit Luftsprung oder sprint ausweichen. Bei Herzloser Engel ist es fast das gleiche wie in KH1

bei beiden Sephiroths sollten immer Elexiere zur verfügung stehen

Ich hoffe ich konnte dir helfen
So wie Licht und Dunkelheit ewig währen, währen auch das Nichts und die Nichtigen... auf Ewig!
Zuletzt geändert: 25.11.2006 14:11:12



Von:    Arachneko 26.11.2006 07:38
Betreff: BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!! [Antworten]
Avatar
 
hallo hab ein großes problem...
hab elider net gespiechert und nun sitz ich bei WinniBuu fest -.-
bei dem dummen Honigbaum, da ist das mit der kammereadrehn so bescheuert gemacht das ich die binen immer verfehl... war einmal schon am oberen loch aber ich will da nciht ewig dran hängen. nun ist es leider so das man das aber nciht abbrechen kann und ich sitze fest bis ich es geschafft habe ... natoll...
ich fang schon an mich zu fragen wieviel honig so ein vich eigendlich fressen kann bin schon bei 5000nochetwas... mom seh mal nach wieviel genau XD
ähm 5590 aber der idiot frisst noch immer XD
achja was soll die Zeit da oben in der rechten ecke da steht 3 min... und das schon seit stunden... is die für irgendwas gut???
ich brauche schnell hilfe will meinen spielstand nciht verlieren T.T
MFG Tally-Hige
PS: inzwichen sin mer bei 8592 XD
Blutspende aktion!!!
es ist für einen guten zweck!
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26014746
Zuletzt geändert: 26.11.2006 13:52:02



Von:    Simira 26.11.2006 22:10
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Tipps
Ich werde es Mal veruchen, Danke^^



Von:    littleblaze 26.11.2006 23:20
Betreff: BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!! [Antworten]
Avatar
 
> hallo hab ein großes problem...
> hab elider net gespiechert und nun sitz ich bei WinniBuu fest -.-
> bei dem dummen Honigbaum, da ist das mit der kammereadrehn so bescheuert gemacht das ich die binen immer verfehl... war einmal schon am oberen loch aber ich will da nciht ewig dran hängen. nun ist es leider so das man das aber nciht abbrechen kann und ich sitze fest bis ich es geschafft habe ... natoll...
> ich fang schon an mich zu fragen wieviel honig so ein vich eigendlich fressen kann bin schon bei 5000nochetwas... mom seh mal nach wieviel genau XD
> ähm 5590 aber der idiot frisst noch immer XD
> achja was soll die Zeit da oben in der rechten ecke da steht 3 min... und das schon seit stunden... is die für irgendwas gut???
> ich brauche schnell hilfe will meinen spielstand nciht verlieren T.T
> MFG Tally-Hige
> PS: inzwichen sin mer bei 8592 XD

Gott, soweit ich mich erinnern kann, ist meine Uhr abgelaufen....also die 3 Minuten und da hatte ich gerade über 100 und damit war das dann auch geschafft. Habe dann irgendeinen gegenstand bekommen.
Im offiziellen Lösungsbuch stehen auch nur Tipps dafür, wie man die 100 marke erreicht...

Vielleicht hat dein spiel an der stelle einen defekt *fragend-schau*

Tifa, für mich die Nummer 1 unter den Frauen
~*~
My Shop: http://chiisa-na-sekai.hosting-kunde.de/for-sale/littleblaze/index.html
My Story-Page: http://www.watashi-no-sekai.de




Von:    KiraKatze 07.12.2006 17:11
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!
Seufz, ich brauche mal wieder Hilfe. Ich glaube, ich bin zu dusselig für KH1...
Ich bin noch ganz am Anfang bei Alice im Wunderland und muß die vier Beweise für Alises Unschuld finden. Drei habe ich, aber ich kann den vierten nicht finden. Und diese Pflanzen, die wollen, daß ich ihnen Portioon, Äther o.ä. gebe, versteh ich auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin schon ganz gefrustet.
Ich war's nicht!
Und ich tu's auch nie wieder.



Von:    Arachneko 07.12.2006 18:13
Betreff: BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!! [Antworten]
Avatar
 
jop und was für einen ^^
habs irgendwann erstmal gelassen und später nochmal versucht dann gings wenigstens weider aber bei malefiz wars scheiße -.-
hatte mindestens 3-4 anläufe nötig um die zu besigen -.-
entweder hing das spiel mitten im kampf oder wenn cih sie besigt haben... wenn ich was rufe kakt mein spiel ab... toll oder?
naja inzwixchen häng ich bei peterpan fest bei dem komischen tot viech-.- wie kann amn des biesiegen? hoffe das man da kein rufen einsetzen muss
Blutspende aktion!!!
es ist für einen guten zweck!
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26014746


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34



Zurück