Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic X

Eröffnet am: 12.05.2003 19:21
Letzte Reaktion: 11.02.2006 02:42
Beiträge: 538
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Knuckles 03.08.2004 23:37
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
@Sakura: Es tut mir leid ._. !! Ich wollte echt nicht abweisend zu dir sein ... mein "Frust" in dieser Aussage hat sich gegen den Händlerraum gerichtet, weil es da nix vernünftiges gab (Sonictechnisch und so weiter) ... mir is echt nicht aufgefallen, dass ich dir pampig gekommen bin T_T *sich jetzt mies fühl* *immer red ohne drüber nachzudenken*

Ehm, aber ich hab bei ebay.com grad das gefunden ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1345&item=5912305281&rd=1
(ich hoffe der link funzt) - das ist das plüschie was ich hab, und ich finde, das is das niedlichste, was es von Knuckles gibt ^^'

Na ja, auf der Connichi sehen wir uns ja vielleicht mal richtig ^^ ... ich gelobe auch lieb zu sein -_____-

*sich auf dein amy cosplay freu*

des war's dann auch von mir ^.^
Heiraten ist, wenn zwei sich sagen "Ja, dann muss ich halt."



Von:    Callie 03.08.2004 23:49
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
@knuckles
ist doch nicht so schlimm..
das ging da eh alles so schnell..
du wusstest ja nicht dass ich es bin und ich wusste nicht dass du es bist, sodner wäre es vielleicht anders gekommen..
nächstes mal wenn ich auf ner con eine mit knuckles plüschie sehe weiss ich ja dass du es bist *irgendwie gar nicht auf dein gesicht sodnern nur auf der plüschie geachtet hat* xDDD
das plüschie ist echt voll süss..
ich guck ja schon dauernd auf ebay.de ..auf .com mag ich nicht so gerne kaufen, da fallen immer soviele extra kosten an! ich hab ja aber eine quelle in japan wo ich regelmässig bestelle und da hatte ich auch schon nach sonic plüschies angefragt aber irgendwie waren die dann schon weg oder wurden nicht geliefert. ich hab heut mal nochmal nachgefragt obs da vielleicht doch noch welche gibt. hätte ja so gerne sonic und amy!
*heute übrigens sonic dx geebayert hat*

@miuu (knuckles auch) ^^
ich muss mal schaun wie das mit dem cosplay klappt..
demon_kurai..habt ihr ein foto von der ihrem cos? die hatte auf der animagic doch das tolle hello kitty cosplay gemacht oder???
ich will schon seit zwei jahren sowas mit pappkopf machen, aber ich bin total ungeschickt in usw ._. wollte da immer mahorka aus doremi machen, weil das bestimmt süss mit so pappkopf usw gewesen wär. ich habe die idee dann verworfen aber als ich auf der animagic die coole hello kitty da gesehen hab, das hat mich wieder richtig angestochert sowas auch endlich mal zu machen ^^
beim deichmann gibt es grade fast die selben schuhe die amy trägt, so rot mit weissen streifen, also nicht ganz genau aber fast so..und da ich sowas selbst eh nciht machen kann werde ich mir die wohl kaufen xD jetzt muss ich nur noch irgendwo ein rotes kleid kaufen und das weisse zeugs dran nähen..die handschuhe hab ich schon (so grosse micky maus handschuhe xD)..haare sind eh rosa..werd dann halt wohl nur so ohren anstecken, so catgirl mässig auf dem haareif oder so, mal sehen..
ich hoffe ja dass ich es dann irgendwann auch mit pappkopf schaffe..aber bis zur connichi halt nichtmehr..ich bin froh wenn ichs bis zur connichi überhaupt irgendwie schaffe, ein passend kleid zu finden wird schwer ._.
und den hammer würde ich gerne schon zur connichi haben..
ach
naja..
mal schaun!
stressig! hoffe das klappt irgendwie
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Miuu 04.08.2004 11:45
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Jaja, richtige Schuhe fürs Cosplay zu finden, kann schon ganz schön schwierig sein @____@

Aber ein Kleid zu nähen, ist gar nicht so schwierig oO (Haben mir auch schon andere bestätigt XD) Na ja, aber bei dem von Amy weiß ich's nicht so genau, weil's ja so hoch- und absteht... hm..
*wohl besser selbst mal wieder nähen gehen sollte* X_x
Ich wünschte nur... ich dürfte mich noch ein einziges Mal... diesem Traum hingeben...



Von:    Callie 04.08.2004 13:08
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
ich kann nicht nähen..ich hab nicht mal eine nähmaschine und selbst wenn, dafür hab ich keine geduld und wirklich gut damit umgehn kann ich auch nicht. das mit dem abstehen könnte man mit draht oder so machen, also einfach reinnähen..das ist nicht so schwer und die weissen ränder und so drannähen ist auch kein ding..
aber erstmal so ein kleid finden..

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Miuu 07.08.2004 12:41
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Wie wai =D

*hust* Also ich hab soeben endlich die erste Sonic X Folge gesehen =D
Man kann definitiv mit leben ^_______^ *zufrieden* Die meisten Stimmen sind meiner Meinung nach OK, manche sind gut (man hört ja eigentlich nur Sonic länger) und die veränderte BGM stört mich gar nicht so - ich bin halt ein Banause *g*
Na ja, ich schau jetzt noch Yu Gi Oh und dann werd ich mich darum kümmern, die Epi auf PC zu bekommen ^.^

Edit: Nya, also ich weiß nicht.. hab die Folge jetzt, aber der Ton ist grottig (war ja klar X_x) und die Folge ist 400 MB groß... da würd ich ja nicht mal zwei auf eine CD bekommen oO''
Muss ich noch mal schauen, ob ich das irgendwie kleiner hinbekomm, sonst isses ja echt doof >.<'
Ich wünschte nur... ich dürfte mich noch ein einziges Mal... diesem Traum hingeben...
Zuletzt geändert: 07.08.2004 13:42:54



Von:   abgemeldet 08.08.2004 23:04
Betreff: Sonic X [Antworten]
öhm.. darf ich euch eigentlich den download link zur ersten episode geben?
Der zur Zweiten kommt bestimmt auch in den nächsten Tagen.



Von:    Miuu 09.08.2004 07:18
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
O_o Ja wunderbar XD

Theoretisch dürfen tust du wahrscheinlich nicht oO''' Aber du kannst Sakura ja zum Beispiel 'ne ENS schreiben *g*
Ich wünschte nur... ich dürfte mich noch ein einziges Mal... diesem Traum hingeben...



Von:    Callie 09.08.2004 07:19
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
*lol*
immer her damit *g*
die links für die japanischen episoden wurden hier ja auch gepostet!

>_>
ich bin zu müde..auf alles andere schreibe ich morgen oder so noch was xD

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Knuckles 09.08.2004 13:48
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
ja jaaaa post mal (oder schick ihn uns^^) weil ich kann es ja trotz Premiere nicht sehen (Fußball) - dankefön im Voraus!
Aber eins fand ich ziemlich schwer - Gehn wie ein Ägypter, gehn wie ein Ägypter...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~Opticon is here to lead us!~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Susake_Kes 16.08.2004 10:54
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
huhuhu ich hab zwar nur eine folge gesehen aber ich hoffe das reicht!XD *meinen großen bruder löcher* das hab ich schon blackstar gefragt aber kann es sein das sich die serie an die sonic adventure reihe anlehnt... kommt mir verdamt so vor!!
die zeit vermag etwas zu schaffen wie auch zu zerstörren!
Wir fangen an zu leben doch bald werden wir sterben!
unsere erde wird noch weiterleben selbst dann wenn wir gestorben sind! aber auch sie wird sterben!
unser universum ist au staub entstanden und wird zu staub zerfallen!
Macht das alles einen sinn?



Von:   abgemeldet 16.08.2004 13:26
Betreff: Sonic X Staffeln [Antworten]
Avatar
 
In der ersten Staffel kommen Sonic, Knuckles, Egggman und Co. in die "Menschenwelt". (New World Saga).
In der zweiten geht es um Sonic Adventure, also Chaos
(Sonic Adventures Saga).
Die dritte spielt während Sonic Adventure 2, als Eggman Shadow aus der Militärstation befreit (Sonic Adventure 2 Saga).
Anschließend geht es noch um Sonic Heroes und um Sonic Battle.
Sumeragi_7



Von:    Susake_Kes 16.08.2004 15:41
Betreff: Sonic X Staffeln [Antworten]
Avatar
 
böhöhö wusst ichs doch!in sonic advance3 verwandelt sich tails sein tornado in den X tornado wnn man durch turboringe fliegt(bonusrunden) und inder folge die ich gesehen hab tat er das auch aber durch knoppdruck!
die zeit vermag etwas zu schaffen wie auch zu zerstörren!
Wir fangen an zu leben doch bald werden wir sterben!
unsere erde wird noch weiterleben selbst dann wenn wir gestorben sind! aber auch sie wird sterben!
unser universum ist au staub entstanden und wird zu staub zerfallen!
Macht das alles einen sinn?



Von:    Miuu 16.08.2004 18:34
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Na ja, aber ich möchte mal frech behaupten, dass Heroes nicht allzu ernst in Sonic X vorkommt.
Die 'Handlung' wird weiter nicht aufgegriffen, lediglich tauchen Espio, Charmy und Vector auf - aber dann könnt's genauso gut 'ne Chaotix-Anlehnung sein XD
Ich weiß, dass die Staffel aber trotzdem eigentlich von Heroes sein soll -_-'
Ich wünschte nur... ich dürfte mich noch ein einziges Mal... diesem Traum hingeben...



Von:    Knuckles 16.08.2004 20:36
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
XD ja, das Heroes in X vorkommt ist auch mehr ein Gerücht *denk*
Es kommt ja nicht mal dieses Chocola Chao vor oder?? *sich nicht genau erinnern kann* Und schon mal Metal Sonic in X gesehen? Oder Shadow nach dem Ende der Adventure 2 Handlung?
Wahahaaaa daran sieht man wie schlecht Heroes ist, wenn sogar Battle in X vorkommt, Heroes aber nicht wirklich.
Warum ist eigentlich am Ende der Adventure 2 Handlung "Live and Learn" zu hören, aber nach der Adventure nicht "Open your heart"? *das Lied vergötter*
Übrigens... ist der dt. Knuckles Sprecher doch irgendwie doof *maulen muss* der war so ... gelangweilt ... und ... die Stimme passt halt nicht ... aber eh ich hier losmecker und ungerecht werde, reiß ich mich lieber zusammen -___-'''
Believe every half-whispered, half-remembered lie
Where truth is a luxury they can't afford to buy
Scapegoat, Looking for a scapegoat
There's always someone else for you to blame



Von:    Susake_Kes 22.08.2004 16:29
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! an die wand renn.... ich darf es heute wieder bei meinem bruder gucken!
die zeit vermag etwas zu schaffen wie auch zu zerstörren!
Wir fangen an zu leben doch bald werden wir sterben!
unsere erde wird noch weiterleben selbst dann wenn wir gestorben sind! aber auch sie wird sterben!
unser universum ist au staub entstanden und wird zu staub zerfallen!
Macht das alles einen sinn?



Von:    Susake_Kes 22.08.2004 19:22
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
> ICH BIN DIE ERSTE DIE DEN RAUM HIER ÜBERNIMMT!!!!!!!HAHA
> ..werd wahrscheinlich auch die einzige sein.aber an die die kommen....wie findet ihr sonic x???????

hehehehe das is ja geil sonic x is voll genial!
die zeit vermag etwas zu schaffen wie auch zu zerstörren!
Wir fangen an zu leben doch bald werden wir sterben!
unsere erde wird noch weiterleben selbst dann wenn wir gestorben sind! aber auch sie wird sterben!
unser universum ist au staub entstanden und wird zu staub zerfallen!
Macht das alles einen sinn?



Von:    Knuckles 23.08.2004 14:50
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich bin gestern beim X gucken mal wieder gestorben ;.; .... die Musiiiiik ... und mein Steward-sensei (obwohl ich seine Stimme nicht so schlimm fand XD) ist auch endlich da .... Chris und seine Klassenkameraden klingen alle so furchtbar - und die Musik - eine Schande *beruhigungspillen nehm*

Ich wirke hier immer so unausstehlich mit meinem Gemecker -____-''' - na ja, mach ich mich halt mal unbeliebt XDDD

Wahahaa, aber nächsten Sonntag ist der ultimative "Wie sehr kann ich Sonic X auf deutsch mögen?" Test *Folge im Original nämlich anbet*

@miuu: Ich weiß den einen "Witz" nicht mehr, nur noch das mit Chris und "Ich lass es erst los..." (was war denn das andere???), ich versuch es mir zu merken, und auch die Sache mit den Hemden ^^ *sich ne notiz gemacht hat* XD
>> Fische im Himmel <<

>> Universum implodiert <<



Von:    Susake_Kes 23.08.2004 17:17
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
> ICH BIN DIE ERSTE DIE DEN RAUM HIER ÜBERNIMMT!!!!!!!HAHA
> ..werd wahrscheinlich auch die einzige sein.aber an die die kommen....wie findet ihr sonic x???????

ich glaub das is gut das ich die ami un japsen version nich gesehen hab.... mir persönnlich gefällt die syncro gut passt zu den fieguren! aber bei sonic hätten die auch die voice von sonnic underground nehmen können die passt für mich richtig gut die hat charackter und bei seinem dämlichen sonictypischen witzen wird das flair des witzes durch die stimme richtig betoonnt! also die hätte für sonic wieder gepast!
die zeit vermag etwas zu schaffen wie auch zu zerstörren!
Wir fangen an zu leben doch bald werden wir sterben!
unsere erde wird noch weiterleben selbst dann wenn wir gestorben sind! aber auch sie wird sterben!
unser universum ist au staub entstanden und wird zu staub zerfallen!
Macht das alles einen sinn?



Von:    Knuckles 25.08.2004 01:36
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Kennst du SA/SA 2 nicht auf japanisch? Das sind im großen und ganzen die gleichen Sprecher (Tails nicht) ... und ... die sind Gott XD vor allem Eggman *_____*

Hum, ich mag Mark(c?) Stachel als Sonic irgendwie *ja auch Rocko gern mag* aber bei Chris und so ... nee, die Kinder klingen alle mies.

Und Knucki-chan -------- no comment XD nicht vor nächster Folge oO
>> Fische im Himmel <<

>> Universum implodiert <<



Von:    Callie 25.08.2004 03:42
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
wie schauts denn jetzt aus mit rippen und so? ich würd das ja echt gerne auch mal sehen ._.

hmm..mit sonic cosplay wirds bei mir dieses jahr auch ncihts mehr! dafür auf der animagic dann mit (hoffentlich) ganz grosser gruppe ^^
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Knuckles 26.08.2004 00:56
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ich dachte, du hättest inzwischen den Link bekommen? *auch mal danach suchen werd*

Du machst auf der Connichi nicht Amy??? Cosplayst du was anderes? *ja doch conhon unter die nase halten werd XD*
Wah, wir machen ja immer noch auf der Animaco immerhin zu 5. ... und wahrscheinlich werd ich das Knuckles Kostüm danach nie wieder ausziehen XDDD *trotzdem noch tikal und rouge und geraldo (ja^^) cosplayen will*
>> Fische im Himmel <<

>> Universum implodiert <<



Von:    Callie 26.08.2004 01:20
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
ich werd amy nicht mehr bis zur connichi schaffen ._. wir wollen zur animagic so eine gruppe machen, mit pappköpfen, aber irgendwie ist doof wenn ihr das schon wo macht, das schaut dann so abklatsch-mässig aus ^^; naja..aber mal sehen..
auf der connichi cosplayere ich was aus naruto *_*

ps: den link bräucht ich noch *gg*

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Knuckles 26.08.2004 01:35
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Wie schade -.-***
Ist zwar Off-Topic, aber was cosplayst du denn genau?? *neugier*

Und wir machen ja immerhin keine Pappköpfe, weil Demon_Kurai das ja schon mit Kapuze so toll gemacht hat, da machen wir das dann alle so ^^

... übrigens, wer immer ihn hat XD ... den link hätt ich auch gern XDD
>> Fische im Himmel <<

>> Universum implodiert <<



Von:    Callie 26.08.2004 01:39
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
so wie´s aussieht mach ich wahrscheinlich hinata aus naruto. schwanke noch zwischen ihr und tsunade, aber ich denke es wird auf hinata hinaus laufen weil das cos schon fertig ist..

habt ihr mal ein foto von demon_kurai in dem cos? würde mich mal interessieren wie das ausschaut. mit kaputze würde ich es nicht machen, da würde man ja mein fettes gesicht sehen und das passt so gar nicht zu den sonic charas Oo wenn dann mach ich es mit pappkopf oder amy einfach mit rosa gefärbten haaren und "katzenohren"..
mal schaun ob es überhaupt klappt. diesjahr eh nichtmehr >_<

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Knuckles 26.08.2004 01:49
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=52267&kostuem=996&id=7566

Animexx is praktisch XD aber da sieht man nicht ganz, wie knuffig (XD) des ausgeschaut hat oO

Hinata? Wie lieb ^o^ *sie gern hab*
>> Fische im Himmel <<

>> Universum implodiert <<



Von:    Callie 26.08.2004 02:12
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
hmm..ja..naja...also ganz ehrlich gesagt (hoffe es ist jetzt keiner böse >_>)..aber ich find das jetzt nicht so toll, also mir wärs zu peinlich so rumzulaufen, ich mein ok, ich hätt schon gar nciht die richtige figur dafür, aber schon allein mit angemalten gesicht und so, nee...da fand ich ihr hello kitty kostüm viel besser, pappköpfe wirken einfach viel knuffiger...aber ich bin trotzdem gespannt wie ihr als gruppe aussieht ^^

hmm
mein prob ist..das hinata kostüm ist zwar fertig, aber meine haarfarbe usw stimmt nichtmehr >_< ausserdem ist das oberteil ne nummer zu klein..naja..hab zwar ne totel schöne perrücke aber die steht mir nicht, also sprüh ich mir die haare wohl ein und quetsch mich in das enge teil und mach mich zu affen >_<

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 28.08.2004 23:03
Betreff: Sonic X [Antworten]
also ich poste mal unauffällig den link wo ihr den link findet (torrent)
<!--LINK http://tails2k.de (neue Domain). Müsst euch registrieren um den link zu bekommen.
Noch eine Anmerkung: Bald online: http://sonic-x.net powerd by pummeldex.de (Netzgames.net Work) -->



Von:    Callie 29.08.2004 01:57
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
hab mich mal angemeldet und ein bisschen ins forum geschrieben *gg*

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 06.09.2004 23:04
Betreff: Sonic X [Antworten]
Ich denke Tails2k regelt das mit den Epsioden downloads wenn er beim Bund fertig ist.

Es gibt ja Gerüchte dass 26 neue Episoden in der Mache sind.
TMS hat bisher kein Wort drüber gesagt. Bei Studio Mao (oder so) sind jetzt Screens aufgetaucht und es scheint als ob die die Episoden produzieren (natürlich zusammen mit Yuji Uewaka).
Kann aber auch ein Gerücht sein. Also die Ganze Story hier:
http://www.tssznews.com/story.php?subaction=showfull&id=1094395827&archive=&start_from=&ucat=5&



Von:    Falaa 26.09.2004 22:53
Betreff: Sonic X [Antworten]
Also ich finde das Sonic ne sch*** Stimme hat. Knuckles und Eggman haben coole Stimmen die auch passen und Amy?...naja!
Ich kann nur was über die Stimmen sagen weil ich es nicht gesehen habe aber ich habees am Telefon von meiner Freundin gehört.^^ Juhuu!......wenigstens das! *schnief*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück