Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic X

Eröffnet am: 12.05.2003 19:21
Letzte Reaktion: 11.02.2006 02:42
Beiträge: 538
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Callie 17.06.2004 23:31
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
was heisst da leider xD die sind ein süsses paar *_*
ich mag amy sehr gern

Posting no Jutsu
~ weekly mp3 r0t@ti0n @ http://myblog.de/wixxer ~



Von:    Miuu 17.06.2004 23:37
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Nya... ich hab die Epi noch net mal ganz gesehen, aber das wusst ich sogar auch -_-'

*seufz* Ich weiß net, eigentlich mag ich Amy nicht, dann manchmal ein bisschen, und dann wieder gar nicht... aber SonicxAmy find ich eigentlich auch ganz süß.
"Na, so ein Held braucht doch auch die, die gewisse Motivation!"
"Außerdem müssen Helden /immer/ Prinzessinnen retten! Das ist einfach so!"



Von:    Knuckles 17.06.2004 23:42
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
DAnn bin ich halt der Außenseiter -.- *amy nu ma nicht leiden kann*
Was soll ich sagen? David Thewlis hat mich umgehauen *___* (und Gary Oldman war eh genial) *beide anbet*



Von:    Callie 17.06.2004 23:46
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
ich hab in ep52 nur flüchtig reingeguckt ^^ da sah man zwar etwas mit sonic und amy irgendwie aber ich kenne ja die zusammenhänge nicht so. jedenfalls sind sie ein süsses paar und ich find amy voll goldig ^^

was ich aber komisch fand in ep52..da am ende bei chris, wo er mit seinen freunden im cafe sitzt..da war ein mädchen im rollstuhl. hat das irgendeine bedeutung, also ist die irgendwann in der serie mal verletzt wurden und sitzt deshalb in rollstuhl oder war das einfach nur so? Oo

Posting no Jutsu
~ weekly mp3 r0t@ti0n @ http://myblog.de/wixxer ~



Von:    Miuu 17.06.2004 23:48
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Dat Mädl taucht in Folge 14 zum ersten Mal auf, da, wo's langweilig wird XD Und die sitzt schon 'immer' im Rollstuhl...
"Na, so ein Held braucht doch auch die, die gewisse Motivation!"
"Außerdem müssen Helden /immer/ Prinzessinnen retten! Das ist einfach so!"



Von:    Callie 18.06.2004 00:16
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
achso..ok...fansub is ja nur bis 11 ._.
hab mir schon gedacht..das hat irgendwie sowas amerikanisches..der korrektheit halber tun sie jemand im rollstuhl mit rein *lol* das haben sie bei der amerikanischen sailormoon realverfilmung auch irgendwie so gemacht Oo bisschen komisch aber naja, ist ja eh nur ein nebenhchara
(nix gegen leute im rollstuhl!! ..aber ist halt ungewohnt in animes)
Posting no Jutsu
~ weekly mp3 r0t@ti0n @ http://myblog.de/wixxer ~



Von:    Miuu 09.07.2004 13:50
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
X__________x'

D-d-da.. da.... jetzt ist es offiziell, ab 1. August kommt Sonic X auf Fox Kids.
Quelle: Pummeldex
Ausführlicher Bericht: http://www.pummeldex.de/sonicx-preview/sonix-preview.html

Das les ich jetzt mal, und dann sterb ich weiter X_x

Edit: Gut, ich hab das jetzt mal überflogen und alles in allem klingt das ziemlich - schei*e XD ^^''' Die haben selbst die Hintergrundmusik weggecutet?! Ja sind die noch zu retten?! *seufz* Die Welt ist grausam >.< Na ja... wenigstens können wir es jetzt auf Deutsch sehen.. auf deusch... also die meisten der Synchronsprecher sagen mir noch nicht wirklich etwas, also muss man wohl abwarten, wie das alles klingen wird... oh mein Gott, ich find's jetzt schon furchtbar X_x

Noch mal Edit: WARUUUUUUUUUUUUM?! *STERB* WARUM SPRICHT ROCKO/HELIOS SONIC?! WARUM BITTE?! *sterb* Und Sabine Bohlmann als Cream ist auch irgendwie... na ja.. Ok... *STERB* na egal, ich nehm jetzt net alle Sprecher auseinder, lest es halt X_x
"Na, so ein Held braucht doch auch die, die gewisse Motivation!"
"Außerdem müssen Helden /immer/ Prinzessinnen retten! Das ist einfach so!"
Zuletzt geändert: 09.07.2004 14:00:46



Von:    Callie 10.07.2004 14:42
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
rocko aus pokemon? ich liebe den seine stimme *_*

aber...ich hab kein foxkid >____<
kann einer von euch das auf video aufnehmen und mir überspielen??? oder als avi/mpeg rippen?? das wär so geil ._.
*auch sehen will*
*heul*

Posting no Jutsu



Von:    Miuu 10.07.2004 20:04
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Also aufnehmen tu ich's ja sowieso... mal schauen, ob ich das hinbekomm, als avi zu..dingsen... es geht theoretisch schon, ich weiß nur nicht, ob der Ton dann immer noch so mistig ist wie damals, als ich das das letzte mal versucht hab uuuuuuund... die Dateien werden dann relativ groß..

aaaaber.. kommst du nicht zur AniMaCo oder so? (wo wir übrigens diesmal auch WIRKLICH Sonic cosplayen *werbung mach*) Weil dann könnt ich dir das bestimmt überspielen, und es kostet net 28&#8364; Porto X__x'
Da scheinte plötzlich alles und Miuu hatte Hunger.



Von:    Callie 12.07.2004 13:40
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
nein..komm ich leider nicht..nur animagic und connichi!
aber bitte bitte mach das unbedingt als .avi!!
ist egal wenn der sound nicht so toll ist, wird schon gehen..
und soviel porto kostet dass dann bestimmt nicht, sind dann ja nur ein paar cds xD
hmm..
du cosplayerst sonic??
da will ich ein foto sehen! wie machst du denn das? so ganzkörperkostüm? oder gesicht anmalen? oder wie?!
ich wollte ihn letztes jahr auch cosplayern, habs dann aber doch nicht gemacht. dafür will ich jetzt amy machen, das ist einfacher weil sie ja normale kleidung an hat, meine haare sind auf conventions eh immer rosa und hm naja ^^

Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 13.07.2004 22:47
Betreff: Sonic X [Antworten]
kann es ja nciht fassen das plötzlich wieder was los ist. ich glaub hier sollte ich öfters hinkommen. ok, zu pummeldex:
der Server der pummels Seite hostet will jetzt ne Sonic X page starten und einer vom pummelteam hat MICH gefragt ob ich mitarbeite. ... find ich GUT!

zu den Stimmen: ich finde die haben zu 40% gute VA's. der rest is wohl nich so...
die Seite an der ich meine Zeit verschwende, auch wenn ich "nur" CoAdmin dort bin: www.sonic-rpg.tk



Von:    Knuckles 14.07.2004 02:14
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
>_> ..........................................................................
Knuckles ;___________________________________________________________; Kirchenmusik waruuuum~~~~~

.......... äh, wie klingt der denn??? Wider allen Erwartens gut?

......... ich hab den nur auf so soundfiles gehört (der link dazu ist in meinem stecki, irgendwo...) - und er klingt da zwar nicht unsympathisch aber UNPASSEND .______.

mehr hab ich erst ma nich zu sagen, dazu... laut Trailer klingt Sonic ja nett, Rouge muss richtig toll sein, und ... nja...
~~~~ This thing was made for loving - du sollst es nicht versklaven! ~~~~
**** Ich wechsle meine Sig wie andere Leute ihre Unterhosen - alle 2-3 Tage ****
~~~~ N 48.3 - die schönste Art, Dauerständer zu sagen. ~~~~
**** Your muffler fell off! ****




Von:   abgemeldet 15.07.2004 21:57
Betreff: Sonic X [Antworten]
Kann mir auch bitte jemand Sonic X aufnehmen? *ganzliebfrag*



Von:   abgemeldet 31.07.2004 22:19
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Für alle, die es noch nicht wissen:
Sonic X startet MORGEN um 18:00 UHR auf FoxKids!
Sumeragi_7



Von:    Knuckles 01.08.2004 01:21
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
ich weiß ;.;

........ und ich grusel mich. *tv anschreien werd*
Heiraten ist, wenn zwei sich sagen "Ja, dann muss ich halt."



Von:    Callie 01.08.2004 18:29
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
irgendwie find ich euch ziemlich undankbar!
seit froh dass es überhaupt dran kommt und ihr es sehen könnt!!
synchro hin oder her..sonic bleibt sonic und nur weil die synchro nicht so gut wie das orginal ist macht dass ja die serie nicht gleich schlechter, die story und alles bleibt gleich!
ich liebe sonic x und ich würde was drum geben wenn cih es sehen könnte weil der fansub ja irgendwie nur bis episode 11 oder so ging
*kein fox kids hat*
man sollte dankbar sein dass überhaupt so geniale serien in deutschland dran kommen!!! lieber nicht gnaz so gut verarbeitet als gar nicht..wenns doch die einzige möglichkeit ist es zu sehen -_-
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Miuu 01.08.2004 18:43
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Weißt du, das Problem ist ja nicht die Synchro allein... ich find's einfach furchtbar, dass sie sogar die Hintergrundmusik geändert haben... und die Handlung ist ja bloß nicht anders, weil Sonic X ja von Anfang an ja schon ziemlich "amerikanisiert" war..

Aber ich freu mich eh, dass es auf deutsch kommt, weil ich die Handlung mit Synchro nun mal besser mitbekomm ^^'

Aber vornweg - ich hab's nicht gesehen XD Die Technik hier wollte mal wieder nicht so wie ich... also, da ich nicht annehme, dass Knuckles die Folge heute aufgenommen hat, werd ich bis nächsten Samstag, zur Wiederholung warten müssen. Ich nehm's dann aber auf jeden Fall auf und werd's als avi rippen... wenn es nicht zu groß werden würde, könnt ich's ja irgendwo hochladen... na ja, aber so muss ich's dann wohl auf CD brennen, wenn's wer will ^^' *sich frag ob das alles so gut klappen wird*
*sauer sei weil woche warten muss* X_x
Da scheinte plötzlich alles und Miuu hatte Hunger.



Von:    Callie 01.08.2004 18:52
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
ja klar..das mit der hintergrundmusik und so, das ist schon ärgerlich, ich sage ja auch nicht dass ich das gut finde, ich verstehs auch nicht warum die das immer so verändern..aber dennoch..wenn wir das sehen wollen dann haben wir ja immerhin das orginal raw, bzw wir wissen wie gut es eigentlich im orginal ist! aber nur rein um die story besser zuverstehen usw ist es jedenfalls so trotzdem eine gute notlösung solange bis der fansub mal weitergeht!

wenn du es auf avi rippst und das geklappt hat dann sage mir bitte bescheid (ens oder so)..ich möchte das auf jedenfall haben und würde dir auch eine entsprechende gegenleistung zukommen lassen (materialkosten oder auch was brennen ^^)
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Knuckles 01.08.2004 19:42
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Knuckles Bewertung 1. Folge XDDD (ich hab's gesehen, nicht aufgenommen, kann ich ja gar nicht - eine halbe Stunde zur Pause Yu-Gi-Oh geguckt und dann die jap. Folge geschaut)

Mir sind beim Gucken gleich ein paar Sachen komisch aufgefallen, das hat sich dann beim Schauen der jap. Episode bestätigt... aber dazu später.

Und wenn ich mir hundert Feinde mache, und wenn ich "undankbar" bin - dass die absolute geniale BGM weggemacht wurde, ist der größte Mist, der mir je untergekommen ist.
Die neue Musik ist (sorry) Scheiße. In der ersten Minute kommen zig verschiedene Melodien vor, die einfach nur doof hintereinander herlaufen und sie sind unpassend.

Immerhin hasse ich den Knuckles Sprecher nicht (na Miuu, jetzt biste überrascht, gell^^). Er ist zwar nicht so genial wie Kanna-sama, aber das geht auch gar nicht. Und das er so nen dummen Satz wie "Overkill - genau wie immer!" sagen musste ... okay... "Das so genannte Chaos Control" klingt auch nicht so überlegen wie einfach nur "Chaos Control..." ... aber ich kann ihn hören ohne zu sterben ^.^ es ist echt gut, dass ich den Herrn Damitz noch nie vorher gehört hab. Allerdings warte ich mit meinem Segen dafür noch, bis ich ihn in Action gehört hab, den Kirchenknaben, ob der das kann oO...

Ansonsten: Meine Meinung wiederzugeben ist nicht so einfach - schon weil ich erst mal Pummeldex in vielen Punkten recht gebe. Vor allem bei den "mehr Witzen" - oder anders interpretierte Witze.

Die Nebenrollen reden zum Einschlafen schlecht. Sonic klingt richtig gut (aber ich mag die Stimme ja auch ganz gerne). Tails klingt wie immer (ja irgendwie auch im jap.) doof. Amy klingt ... wie Amy, oder so.
Das absolute Highlight ist Cream ^.^ jeder der die jap. oder engl. Stimme kennt, wird das sagen, denke ich. Sie klingt süß (ich glaube es ist die erste Sailor Moon Sprecherin (Amelia in Slayers), und nicht ganz so "fiepsig" wie das Original.
Sams Stimme passt wohl besser wie die jap. (wobei ich die lieb habe) - aber wie ich Chris gehört habe wollte ich ... na ja... -ZENSUR-. Ich hoffe mal das wird noch besser.
Eggman ist halt nicht so süß wie das Original, aber was soll's.

Ansonsten sind halt übersetzungstechnisch einige Sachen verändert worden - na gut, das ist ja an sich nicht schlimm, wenn dann so aber Fehler reinkommen, okeeeeee...
Also Sonic auf der Laterne sitzt und über sein Schicksal sinniert, erwähnt er im jap. nur, dass es etwas mit den Chaos Emeralds zu tun haben könnte. Er kennt ja Chaos Control nicht, lernt es eigentlich erst durch Shadow kennen und wirklich benutzen.
Im dt. jetzt aber erwähnt er, dass er wohl durch Chaos Control in dieser anderen Welt gelandet sein muss - aha. Mal sehen, ob das noch öfter auftaucht oO.

Außerdem scheint die Eyecatch nicht nur zu Fehlen, es wirkt so als ob die Werbepause in Amiland auch an einer anderen Stelle war (die natürlich unpassender war, so dass mein sich bei Gucken gefragt hat - warum da?)

Auch redet halt mal jemand, der im Original nix sagt - und das war auch ein Moment, wo ich beim Ansehen dachte "Ey, der Satz klang überfüssig" und dann schau ich's auf jap. und der Mechaniker schweigt einfach oO;

Die Amis erläutern viel mehr - die jap. Kinder werden wohl für mündiger gehalten, Zusammenhänge auch ohne seitenlange Erklärung zu begreifen.

Abspann und Vorschau fehlen, der Ami Abspann nennt wenige der engl. Sprecher, und wenige jap. Namen tauchen auf.

Über das OP verliere ich einfach fast keine Worte - es besteht ja auch an sich nur aus 2 Worten/Buchstaben (Sonic X) ... toooooll -.-****

1. Fazit - schneidet die Musik weg, und man kann es sehen bzw. hören.


Und wer das von mir nicht lesen will, der soll es halt sein lassen.

Ich warte jetzt jedenfalls auf weitere Knuckles Sätze (noch 2 Wochen ^.^)

Heiraten ist, wenn zwei sich sagen "Ja, dann muss ich halt."



Von:    Miuu 01.08.2004 19:48
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Tja ê.ê

Was soll ich jetzt sagen? XD Mehr oder weniger das, was wir uns eh schon gedacht, vermutet, ichweißnichtwast haben, oder?

*langsam aber so richtig sauer sei dass net sehen konnte* X__x''
Da scheinte plötzlich alles und Miuu hatte Hunger.



Von:    Knuckles 01.08.2004 19:52
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Armes Miuu *knuff*

ich flausch jetzt seit Stunden mein Knucki Plüschie und guck mir gleich nomma Folge 52 an ^.~
Heiraten ist, wenn zwei sich sagen "Ja, dann muss ich halt."



Von:    Callie 01.08.2004 20:11
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe dass das mit dem auf avi umwandeln usw dann klappt!
*auch sehen will*

@knuckles
ich will auch ein knuckles plüschie bzw sonic .__.
wo hast du das her? hast du eine quelel dafür?`
habe bei meiner japanquelle mal welche bestellt aber sie hat die lieferung dann doch nicht gekriegt und konnte mir nix schicken *sniff*
warst du zufällig auf der animagic??? dort lief eine mit einem knuckles plüschie rum (naja ok, gibt sicher viele die eines haben, aber könnte ja sein dass du es warst ^^)

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Miuu 01.08.2004 21:10
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
@Sakura: *ggggggg* Das WAR sie *g* *auch da war* *aber ohne knuckles-plüschie rumgelaufen ist* XD

Wir haben auch überlegt, ob wir dich gesehen haben, waren dann aber net ganz sicher ôÔ''
Da scheinte plötzlich alles und Miuu hatte Hunger.



Von:    Knuckles 01.08.2004 21:24
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
@sakura: ^^ wie miuu bereits sagte ...

aber sorry, ich hab es von ebay (Deutschland sogar - und das was ich hab, gibt es grad nicht mal bei ebay Amerika oO; nur andere, aber die sehen irgendwie doof aus ._.) ich hab grad eben mal nachgeguckt, aber es is keins drin

sag mal, hattest du auch mal ein kleine Stoffplüsch oder nen Anhänger bei dir? Weil wir ja net sicher sind, ob wir dich gesehen haben ^^;
Heiraten ist, wenn zwei sich sagen "Ja, dann muss ich halt."



Von:    Callie 01.08.2004 22:29
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
ähm..
also wenn du die mit dem knuckles plüschie warst..dann haben wir uns sogar kurz unterhalten!
samstag oder sonntag *nichtmehr genau weiss* beim einlass im gedränge..da habe ich nämlich das mädchen mit dem knuckles plüschie angesprochen, ob sie den knuckles auf der animagic gekauft hat..aber irgendwie hat sie so unfreundlich oder irgendwie abweisend reagiert fand ich, so als ob ich nerven würde ._. deshalb habe ich mich gar nichts mehr sagen getraut und bin dann schnell wieder nach hinten ins gewühl >_< *normal eh keine fremden leute ansprech*
hätte nicht gedacht dass du das warst

einen plüschanhänger habe ich nur am rucksack (mahorka aus doremi), der hing auch die ganze animagic da dran, aber rumgetragen oder so hatte ich keinen
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 01.08.2004 22:32:40



Von:    Miuu 01.08.2004 23:49
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Ah, aber du warst es =D *auch foto von dir jetzt gesehen hab*

Toll, bei irgend einer Aufführung saßen wir mal genau neben dir XD *nämlich mahorca gesehen haben und uns so gefragt haben, ob du das bist*

@Knuckles: Siehste, hab ich nicht noch gemeint, dass du so abweisend klangst, wie dich jemand gefragt hat, ob du das Knuckles von hier hast? XD
Da scheinte plötzlich alles und Miuu hatte Hunger.



Von:    Callie 02.08.2004 00:26
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
._.
oha..
naja ich will knuckles ja nicht angreifen oder so, aber ich fand schon dass es ziemlich abweisend klang..aber irgendwie hab ichs auch verstanden, weil ich mag es auch nicht so wenn mich fremde ansprechen, ausser ich weiss halt irgendwie wer sie sind..
und ihr wart neben mir gesessen?! wann denn?
hoffentlich nicht wo ich im cos war!
ich sah so scheisse aus -_-
kein wunder dass man da abweisend ist
*eh immer für sich selbst schäm*
._.
*müll laber*
trotzdem schade dass wir uns nicht richtig erkannt haben und ein bisschen geredet haben..aber ich hab bei dem knuckles plüschie ehrlich gesagt gar nicht daran gedacht dass das welche aus animexx sein könnten, sonst hätte ich mich vorgestellt *immre vorstell und sag dass von animexx ist* aber das ging halt so schnell wegen dem gewühl da und so

naja egal
auf der nächsten animagic cosplayer ich was aus sonic xD vll schon auf der connichi wenn ich es schaffe..zumindest die pseudoversion davon xD

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 02.08.2004 00:34:00



Von:    Miuu 02.08.2004 12:14
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
*tröst*
Sie hat's ja auch nicht so gemeint ^^'

Oh, ja, cosplay was =D Was denn? ^.^ Wie cosplayn auf der AniMaCo jetzt ja wirklich wirklich Sonic ^.^ *aber erst connichi-kostüme machen müssen* X___x'
Ich wünschte nur... ich dürfte mich noch ein einziges Mal... diesem Traum hingeben...



Von:    Callie 02.08.2004 14:15
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
animaco..das ist noch vor der nächsten animagic? nyaa..dann brauch ich auf der animagic nix mehr von sonic machen, schaut ja sonst abklatschmässig aus ^^; ich wollte eventuell eine ganze sonic x gruppe machen, mit sovielen charas wie halt geht, aber naja..mal schaun..
ich alleine will auf jedenfall Amy machen..
wie wollt ihr das cosplayern? einfach so oder mit pappköpfen?
ich wollte auf der animagic alles so mit pappköpfen machen..aber bis zur connichi schaffe ich es halt nichtmehr und hoffe dass ich amy wenigsten so machen kann, also das kleid und die schuhe halt und die haare rosa gefärbt usw ^^;
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Miuu 02.08.2004 14:36
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Nee, also wir werden mit Kapuzen arbeiten... weil eine von uns (demon_Kurai) hat auf der letzten Buchmesse schon Shadow gecosplayt und das mit Kapuze gemacht, und das war echt süß ^.^ Ich mach Tails, Knuckles macht... na ja, Knuckles halt XD "kenni" Eggman, und noch ne Freundin, die nicht bei Animexx ist, macht ein Chao (Das dann aber mit Extra-Kopf ^^). Schade, dass du nicht zur AniMaCo kommst (ist Anfang November), das wär echt süß, wenn du da auch Amy machen würdest ^^
Aber ich freu mich auch schon, wenn du's auf der Connichi machst ^.^
Ich wünschte nur... ich dürfte mich noch ein einziges Mal... diesem Traum hingeben...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück