Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic X

Eröffnet am: 12.05.2003 19:21
Letzte Reaktion: 11.02.2006 02:42
Beiträge: 538
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Knuckles 19.02.2004 19:43
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Nee, die Seite ist down, wird aber angeblich nur umgemodelt - ich hoffe also, dass die Folgen wiederkommen. Ich hab mich blöd gesucht nach ner anderen Seite, aber keine gefunden. Und bei win mx sieht's auch mau aus. Menno!
Ich hab keine Lust zu warten, bis die Fansubber es mal schaffen, bei folge 46 anzukommen, so kurz vor dem Ende die Seite einzustellen ist so fies ;_;
Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD)



Von:   abgemeldet 05.03.2004 18:38
Betreff: Sonic X [Antworten]
Ja! Das is gemein die Seite einzustellen >.< Immer wenns spannent wird -.-" Dabei wär es ja wirklich bald fetig gewesen.........
Nyaaaa XD" Die Seite is schon ziemlich lange down ich frag mich ob die das dieses Jahr noch schaffen sie wieder reinzustellen oo"



Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:33
Betreff: Sonic X [Antworten]
@Topic: Sonic X find ich gut. Habe alle Folgen gesehen und mache bald ne fansite auf (mit allem drum und ran ^^)

@die postings vor mir: redet ihr über sonicanime.net? also die werden wohl irgendwann wieder da sein. Jedenfalls sind die Foren wieder auf dem eigenen Server (...net/forum). Vorher waren die auf nem temporalen Forum.
Bisher kann ma sich alle Folgen als Torrent laden, aber es gibt auch eine französiche Seite (ich meine nicht Solly's Dreamavenue), die Sonic X folgen hat. Nur leider nicht alle. k.A. ob ich den link hier posten darf. vll in die Signa.

http://elgueusard.free.fr/
(hat alle franz. Episoden und ein paar jap.)



Von:    Knuckles 14.06.2004 18:55
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
OMG OMG jemand postet hier rein *glück kaum fassen kann*

Jaa, ich hab inzwischen die ganzen jap, außer Folge 51 XD da werd ich mal sehen, ob es die da gibt oO

Wisst ihr, dass Sonic X im Sommer auf Premiere (auf Fox Kids) kommer wird? Ich find das .... nicht gut. Weil Fox Kids eigentlich immer in Münschen synchronisiert, und da ist nun mal mein absoluter Hass-Sprecher - und der darf mir nix in SX sprechen, da könnt' ich das spontan schon nicht mehr leiden - und die Vorstellung, dass er Knuckles sprechen könnte *SCHAUDER*

Aber: ich plädiere für Kai Taschner als Eggman^^

Danke für den Link, ich freu mich über jede F-Episode, die ich kriege!!
it's holding me, morphing me
and forcing me to strive
to be endlessly cold within
and dreaming i'm alive



Von:    Miuu 14.06.2004 23:11
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Suuuuugooooooooooiiiiiiiii ^^

Tausend Dank für den Link!!!!!
ENDLICH T.O.P als Karaoke, ENDLICH den Text *_____________* *jetzt nur noch kanjis lesen können müsst und dann endlich hätt* muahahaha XD

vielen lieben Dank noch mal ^.^
"Na, so ein Held braucht doch auch die, die gewisse Motivation!"
"Außerdem müssen Helden /immer/ Prinzessinnen retten! Das ist einfach so!"



Von:    Knuckles 14.06.2004 23:24
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
*nochmal für den link dank*

epi 51 und franz folgen on the rocks - und t.o.p in karaoke, wie schön - und die lyrics ...&#12371;&#12435;&#12363;&#12356; XDDD
Baby love you, love you like an animal
Baby love me yeah, I wanna be your dog



Von:    Callie 15.06.2004 02:33
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
hat jemand noch n link wo man die (gesubbten) sonic x folgen herkriegt?
ich häng irgendwie bei episode 11 rum .___.
hätte die doch so gerne!

raws wären aber auch recht..da weiss ich nur grad nicht bei welcher folge ich häng..irgendwas mit 30....will die aber mit untertitel!

als dank schon mal ein link mit ganz tollen screenshots:
http://www.teamartail.com/sonicx/ss.html
aber kennt ihr bestimmt eh schon die seite ._.

dafür hab ich mir gestern den sonic adventure movie gezogen *_* da sind auch die ganzen charas von sonic x drin
Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 15.06.2004 03:08:17



Von:    Miuu 15.06.2004 12:15
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Naja, auf der gelinkten Seite gibt's ja die raws..
uuund... Team Artail subt doch selbst, ne? Ansonsten subt http://www.wpp-fansubs.com/ aber die sind auch noch nicht weiter als bis Folge 11.
Er war Mann der Frauen Frauen liebten seinen Punk ^.^



Von:   abgemeldet 15.06.2004 15:28
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Wen hat Kai Taschner denn bisher syncronisiert?
Der hat doch jemanden bei Ranma 1/2 syncronisiert, oder?!



Von:    Callie 15.06.2004 16:11
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
@miuu
vielen dank ^^
ja von dem team habe ich neulich die 11 gezogen..
ich hoffe die machen mal bald weiter!
naja dann besorg ich mir mal die raws..gib mir bitte nochmal den link, ich finde den hier im thread @____@


Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 15.06.2004 16:13:39



Von:    Miuu 15.06.2004 17:20
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
http://elgueusard.free.fr/ XD

Zu Kai Taschner... der spricht alles und jeden XD Bekannt als Jedite, jede zweite männliche Stimme in Pokémon (z.B. Pyro und Koga; außerdem Sprecher in Pokémon Stadium GS), Lämmchen in One Piece... möb, spontan fällt mir nicht mehr ein, das ist Knuckles' Aufgabengebiet XD

Ich weiß gar nicht, was ich mir für Synchronsprecher wünschen würde... Tobias Müller und Oliver Feld, aber das geht ja net, weil die aus Berlin kommen... *GRÜBL* *überzeugt sei dass mal irgendwas münchiges (oO' XD) mochte* Na ja... ich find's eigentlich sehr traurig, dass wir die Ami-Fassung bekommen... kein schönes Sonic Drive *schnüff*
*sich gerad frag ob die amis irgendwas geschnitten haben könnten* >.<' Na das kann ja heiter werden XD
Sleeping to escape reality, but you like it like that



Von:    Callie 15.06.2004 20:28
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
super, danke! *freu*
hab sie mir alle gezogen..brauch nur 3 minuten für eine episode (mit 230kb/s) *_*

mir fehlen aber drei folgen, die gab es dort nichtmehr und bei meiner alten quelle hab ich sie auch verbummelt. nämlich: 37, 38, 44
kann mir da jemand mit aushelfen und die vielleicht irgendwo uppen oder hat noch einen link wo es die gibt? ^^


Posting no Jutsu



Von:    Callie 16.06.2004 16:24
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
ps: hätte von euch nicht jemand lust auf ein sonic x rpg???
*mal unauffällig auf signatur zeig*
^^



Von:    Knuckles 16.06.2004 22:23
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
*glücklich sei und heute MEGA überdreht weil insgesamt über 14 Stunden Ärzte gehört hat*

(das nur als Warnung vorne weg)

Nya, ich hab mich für's rpg spontan mal beworben XD wofür kann man raten ...

Kai Taschner oO gaaaanz ehrlich, ich weiß nicht was der spricht, ich liebe ihn blos -.-* nur nicht in Anime *seufz* er war ... der Anrufer in den Scream Teilen, in Ranma war er der Quellenwächter/Tourguide "Traurige Geschichte, sehr traurig" und er spricht viel Werbung (Mc Donalds) auch im Radio ... er war Pumuckl im neuesten Kinofilm und ... äääh, lieben tu ich ihn für den Moderator Jack aus dem PC-Quiz "You Don't Know Jack" ...

*mal wieder über Ami-Opening und alles wein*
*solche Angst vor Schnitten hab*

Bis dann^^
Baby love you, love you like an animal
Baby love me yeah! I wanna be your dog




Von:    Callie 16.06.2004 22:25
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
hoffentlihc wird dann auch viel geplayt ^^

ich hab gestern sonic adventure 2 gespielt und irgendwie komm ich da nicht wirklich vorran..da im ersten level mit dem roboter da wo man das cockpit treffen muss..irgendwie geh ich da immer ko dabei ._.

es gibt doch diese sonic mega collection auf gamecube und so..sind da die ganzen alten sonic spiele die man noch von sega kennt mit drauf? die hätt ich nämlich gern..find ich besser als das 3d zeugs!

und sonic pinball hätt ich gern am gamecube..gibts das? Oo

Posting no Jutsu



Von:    Knuckles 16.06.2004 22:29
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
ja^^

... hmm XD ich dachte ich wär die einzige, die sich bei dem ersten gegner so dumm anstellt - weil eigentlich ist der ganz einfach XD

Sonic Pinball (zumindest eines davon) ist auf der Mega Collection drauf^^

*eigentlich ja über X reden sollt*
Baby love you, love you like an animal
Baby love me yeah! I wanna be your dog




Von:    Callie 16.06.2004 22:45
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
ich fand das schon so übel wo der panzer oder was das ist da hinter einem herfährt..bin da als ich das spiel das allererste mal gespielt hab nach stunden nicht weiter gekommen, hab das nie geschafft ._. drum lag das spiel jetzt fast ein jahr im schrank!! gestern hab ichs mal wieder versucht und geschafft, aber dann kam dieser blöde roboter da und naja..
*keine lust hat*

pinball ist toll..dann muss ich mir doch unbedingt die mega collection kaufen!

naja.....sonic ist doch so oder so toll..aber X ist am besten *_*
hoffe der fansub geht bald weiter!!

Posting no Jutsu



Von:    Miuu 16.06.2004 23:00
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*KREISCH*
JAAAAAAAAAAAAAAAA! *DURCHDREH*
ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*_____________*

*schon ewig net mehr rpgt [ naja ] hat, und unbedingt will*

Mou, aber du hast Rouge-chan falsch geschrieben XD *zeter* Kann man das noch ändern? *rouge spielen will*
*__________________*
*RPG JETZT SCHON ANBET*
*toll find dass du eins gemacht hast*
"Na, so ein Held braucht doch auch die, die gewisse Motivation!"
"Außerdem müssen Helden /immer/ Prinzessinnen retten! Das ist einfach so!"



Von:    Knuckles 16.06.2004 23:09
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
oi miuu, wenn WIR Rouge und Knuckles spielen, dann "Heirate mich" XD
Baby love you, love you like an animal
Baby love me yeah! I wanna be your dog




Von:    Callie 16.06.2004 23:12
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
ja kann man noch ändern, bewerb dich für die rolle erstmal ^^
ich kenn aber rouge nicht so gut, weil ich hab ja nur bis folge 11 und davon auch noch nicht alle gesehen ._.

Posting no Jutsu



Von:    Miuu 16.06.2004 23:15
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
@Knuckles: Geh weg XD

@-sakura-: Nyo, hab mich beworben ^^
Ach, das macht nichts, wenn du Rouge nicht gut kennst XD Ich kenn sie mehr aus SA2, weil ich gesubbte Folgen nur so... 3 gesehen hab... Wenn's so viele waren *die meisten in raw reingezogen hab* @_@
"Na, so ein Held braucht doch auch die, die gewisse Motivation!"
"Außerdem müssen Helden /immer/ Prinzessinnen retten! Das ist einfach so!"



Von:    Callie 16.06.2004 23:16
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
ja ich habs grad schon im rpg geschrieben..ihr seit ja alle voll die sonic oberchecker ._. ich kenn mich nicht so aus..hab nur die ersten vier eps gesehen und die anderen kurz reingeschaut und halt alle in raw. und naja..die spiele kenn ich auch alle kaum ._.

Posting no Jutsu



Von:    Miuu 16.06.2004 23:20
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch kein Grund zum Weinen *patt patt* XD
*rouge plüsch*
Wie weit wollen wir uns denn an die Sonic X Handlung halten? Weil so genau hab ich auch keine Ahnung, was da passiert XD

Nyo... Und hier schreibt eure Handlungen in Sternchen, gell? *weil gewohnt sei in rpgs echte ausformulierte sätze zu benutzen* Stört's, wenn ich in ganzen Sätzen schreibe? oO''' Ich kann auch anders... *FROI wieder rpg spielen zu dürfen*

Moment.. *edit* Du hast ja *Schreibform angegeben... na gut, dann werd ich das auch tun ^^ Aber net mehr heute X__x'' *zu seltsam drauf sei*
"Na, so ein Held braucht doch auch die, die gewisse Motivation!"
"Außerdem müssen Helden /immer/ Prinzessinnen retten! Das ist einfach so!"
Zuletzt geändert: 16.06.2004 23:20:36



Von:    Callie 16.06.2004 23:34
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
naja ich hab mir das so gedacht..es hat keine wirkliche handlung..es spielt halt da irgendwie in der realen welt und eggman schmiedet einen plan und bla..also nix besonderes halt..einfach mal schaun wie es sich ergibt!

aber *-form ist leider pflicht..weil ich hasse ff´s und somit auch ganze sätze *lese faul ist* klingt auch meistens irgendwie komisch Oo

^_^;;

Posting no Jutsu



Von:    Knuckles 17.06.2004 22:47
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
also mir ist das egal ^^

... rouge, marry me XD *sich da schon mal nicht an handlung halten will*
Was soll ich sagen? David Thewlis hat mich umgehauen *___* (und Gary Oldman war eh genial) *beide anbet*



Von:    Callie 17.06.2004 23:08
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
ich möchte bei dem rpg aber bitte schon dass sich an die handlung gehalten wird ^^; also soweit ich sie halt kenne und das beurteilen kann ^^ nur bitte keine paaring oder sonst was was es in der serie nicht gibt xD

Posting no Jutsu
~ weekly mp3 r0t@ti0n @ http://myblog.de/wixxer ~



Von:    Miuu 17.06.2004 23:12
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Nyo, KnucklesxRouge gibt's ja immerhin, aber erst in Epi 52 @_@

Ist ja gut, ich halt mich zurück...
"Na, so ein Held braucht doch auch die, die gewisse Motivation!"
"Außerdem müssen Helden /immer/ Prinzessinnen retten! Das ist einfach so!"



Von:    Knuckles 17.06.2004 23:14
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
Haha KnucklesRouge gibt es ^o^ *jubilier* *lieblingsstelle in ganzer serie sei*
Was soll ich sagen? David Thewlis hat mich umgehauen *___* (und Gary Oldman war eh genial) *beide anbet*



Von:    Callie 17.06.2004 23:27
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
na gut..das ist was anderes..ich sag ja, ich kenn mich nicht aus >_<
ihr müsst mir auch sagen wenn ich sonic verhau oder so, lasse mich lieber kritisieren als was falsch zu machen ._.

gibts eigentlich sonicXamy oder will sie das nur? ich find die beiden so süss *_*

Posting no Jutsu
~ weekly mp3 r0t@ti0n @ http://myblog.de/wixxer ~



Von:    Knuckles 17.06.2004 23:28
Betreff: Sonic X [Antworten]
Avatar
 
-Leider- gibt es das ... auch in Folge 52 *seufz*
Was soll ich sagen? David Thewlis hat mich umgehauen *___* (und Gary Oldman war eh genial) *beide anbet*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück