Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^"

Eröffnet am: 15.08.2005 15:17
Letzte Reaktion: 10.12.2010 12:53
Beiträge: 1073
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36


Von:    Faye_Kiseragi 21.04.2006 23:20
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
XDDD ja

die dumme Töle hat Aerith ausgetrunken XDDD
ich hab mich auch schlappgelacht XDDDD

ich kann mich neben Kadaj und Loz beerdigen lassen, die ham sich ja auch totgelacht XD ich sag nur Tatoo XDDDDDD
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:    BigBoss 22.04.2006 00:16
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Ich komm mit -_-
Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD



Von:    Faye_Kiseragi 22.04.2006 01:47
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
was wohl aus Yazoo geworden ist O.o"

gut XD ich leg mich aber neben Kadaj >.>
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:    Hancock 22.04.2006 01:48
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich liege auf meinem Bett......und lecke Wunden^^
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    Faye_Kiseragi 22.04.2006 02:42
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
*pat* was machst du dir auch son lächerliches tatoo XD
Hast deine mama dolle lieb, was XD
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:    MasterThief 24.04.2006 22:39
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<SPOILER>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

((ALSO sollte das schon -genauer- durchdiskutiert worden sein, dann überseht das einfach....OK?))

OK Leute...da bin ich wieder...

Ihr dürft mich ruhig Steinigen *Euch steine in die Hand drück*
wenn ich nochmal auf das thema lucrezia und Vincent zu sprechen komme...

Irgendwer hier hat geschrieben das Lucrezia Vincent nicht mal richtig leiden konnte...

(Vorab..ich HASSE Lucrezia .... )

Aber das ist doch schwachsinn...In Dirge of Cerberus kommts mir eher so rüber das sie ebenfalls in ihn verliebt war. ...sie liebte vincent ja(!) und wollte ihn nicht verlieren deswegen hat sie ihm -ausversehn- zu ner Waffe gemacht...und ihm die Materia gegeben mit der er seine -Beherrschung- behält...

und sie hat geheult und gebettelt das er nicht sterben soll, als er im sterben lag. Sie ist mehrfach vor dem Behälter zusammengebrochen ... >.< warum sollte sie ihn also nicht mal leiden können?

Außerdem hat sie sich sogar für ihn geopfert...

Lucrezia hat vincent die G Substanz gegeben, die die dunkelheit bestiegt,da vincent eine - weapon- ist die die dunkelheit verkörpert...wurde er kurzzeitig zum Monster und dieses g substanz hält ihn davon irre zu werden...jedoch im spiel verliert vincent dieses substanz durch rosso...und nach und nach wird er zu chaos....dann als er völlig abdreht hilft shelke lucrezia ihm die g subdtanz wieder zu geben, jedoch dabei opfert sie ihre lebenskraft..

Ok und das hat sie gemacht weil sie ihn nicht leiden konnte o.ô ???
Dum bi dum



Von:    MasterThief 24.04.2006 22:45
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Nochmal ne frage verzeiht wenn sie schon war...

...wenn die bei FFVII im Spiel im Kampf ...umfallen ..sind sie dann tot? Und......wenn ja... die holen die dann mit ner Phönixfeder zurück ne...? Warum ham die das nich bei Aerith gemacht o.ô ? *g*
Kaa-san...*heul*



Von:    Faye_Kiseragi 24.04.2006 22:50
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
he @Kadaj20
wie soll man denn dasverhältniss zw. Lu und Vincent kennen wenn man keine Ahnung von DoC hat?
es ist doch hier noch nicht erschienen ^^
außerdem gibt es ja noch viele Leute die nix davon wissen, mir wurde ja auch schon gesagt das Lukretia Vincent doch gerne hatte
aber im Game kommt es nunmal anders rüber


haha die Frage hab ich auch gestellt
die sind im game nicht tot sondern im K.O Zustand, deshalb wirken Phönixfedern
und naja Aerith wurde ja richtig X.X
aber frag mich nich warum Aerith wegen soner kleinigkeit stirbt und die anderen wegen schwereren atacken nur K.o gehen ^^;

Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD
Zuletzt geändert: 24.04.2006 22:51:06



Von:    Hancock 24.04.2006 22:52
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Die anderen wurden auch nie durchbort ist doch klar oda?^^
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^






Von:    MasterThief 24.04.2006 22:56
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ahso...gut ich hab mir nämlich schon gedanken gemacht o.o Aber ja...das stimmt, wenn die da mit sonstwas durchbohrt wurden und keine ahnung was für vergiftungen hatten...

*g* naja....außerdem isses ja besser für die 'Dramatik'
:..."Ich bin nicht wie sie..ich bin nicht wie ...diese Viecher... nein ... "
: "Nein das bist du nicht...
oO(Tränen?...)
..." bitte....sag es keinem..." ...
" Das werde ich nicht... "



Von:    Faye_Kiseragi 24.04.2006 23:14
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich da an AC denke, frag ich mich echt warum die überhaupt hops gegangen ist o.O
also bei dem was die leute da alles liefern
stimmt, sie wurden ja nie durchbohrt, nur verbrannt, gegrilt, mal innen Frosch verwandelt, sie haben en kometen abbekommen, man hat ständig aufse geschossen,....echt also bei sowas bin ich auch nur leicht k.o. °.° ~
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 25.04.2006 01:48
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich zitiere mich selbst, und bringe einen von euch um, irgendwann und so.

aerith muß sterben, um aus dem lebensstrom heraus die welt zu retten und so. ende und so.

und ich schwöre bei den mogs und chocobos, chimaera und jokern, tonberrys und potions, ich reiß euch die haut vom leib, und steck sie euch in die nase. wenn das nächste mal jemand nach aerith fragt und so (außer bei wichtigen sachen und so)

zum beispiel : aerith hatte einen freund vor cloud und so. vielleicht zack oder johnny und so. hmmm... nee, jetzt fällt mir die frage net ein und so.

aah doch jetzt und so. warum gibt es keine homosexualität unter den hauptcharas und so? stößt homosexualiotät materia, mana, bestias, gfs ab und so? hmmmm und so...

PS und so : gehen wir davon aus das wir alle die hier im ff profi thread posten die clichees des console rpg kennen und so. danke und so.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"




Von:   abgemeldet 25.04.2006 08:36
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Du bist definitiv FFIX gestört, iss...
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!



Von:   abgemeldet 25.04.2006 08:59
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
homosexualität in Final Fanatsy, ein interessantes Thema
dazu muss ich aber was sagen: in FF VII wird man irgendwann von wem entführt und man macht eine tour durch die gold saucer, spielt in einem theater mit und guckt sich da so alles an. mit wem man da lang läuft kann man selber beeinflussen, nämlich durch bestimmte antworten die man im spiel vorher gegeben hat. wenn man sich mühe gibt kann man es sogar schaffen das man mit Barret datet. Barret daten soll zwar am schwierigsten sein(was auch sonst) aber möglich, habe es aber noch nich ausprobiert
ich denke das homosexualität jetzt nich komplett ausgeschloßen worden ist, aber nich umbedingt sehr förderlich wäre das spiel zu vermarkten.

drecksi
Zuletzt geändert: 25.04.2006 08:59:32



Von:   abgemeldet 25.04.2006 09:53
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
wußten wir meistens schon. aber stimmt, beim 7er geht es. squall und zell haben eine gestörte homophobe beziehung, was an ihrem alter liegen könnte.

kann man mit red xiii (mein name : töle) daten auf gold saucer? so weit ich weiß geht sogar yuffie...
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"




Von:   abgemeldet 25.04.2006 10:04
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>kann man mit red xiii daten auf gold saucer?
Nein.

>geht sogar yuffie
Yep. Und ihr Dialog ist extrem witzig. Sie ist völlig in ihn verschossen, er wird während des Gespräches zunehmend distanzierter. End-Zitat der Szene:
"Cloud! Please, just say something!"
"... Something..."

VIEL lustiger ist jedoch der Cloud/Barret Date, bei dem Cloud eindeutig an Barret interessiert ist, dieser jedoch die "Signale" mißversteht und glaubt, Cloud wäre an Marlene interessiert.

SHOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!



Von:   abgemeldet 25.04.2006 10:10
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
gut zu wissen. ich hätte aber gerne red xii dabei, oder alleine... geht das?
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"




Von:   abgemeldet 25.04.2006 10:18
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Weder noch. Und Vincent oder Cid auch nicht. Die einzig datebaren Charas sind:
- Aerith
- Tifa (w00t!)
- Yuffie
- Barret

Wie jedoch bereits vorhin gesagt, Homosexualität ist wirklich präsent in dem Spiel. Und nicht zuletzt von dem Hauptcharakter selbst, dem ja im Honeybee Inn... "lustiges" widerfährt wenn er das "Gemeinschaftsraum" benutzt, und bekanntlich einmal Frauenkleidung trägt um den Plot weiterzubringen...
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!



Von:   abgemeldet 25.04.2006 10:21
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
in frauenkleider angemacht zu werden ist nicht homosexualität. sondern blindheit des beobachters oder transsexuelle tendenzen oder einfach flexibilität.

was passiert denn bei tifa?
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"




Von:   abgemeldet 25.04.2006 10:27
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Wo, bei Don Corneo oder beim Date?
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!



Von:   abgemeldet 25.04.2006 10:28
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
beim date natürlich. habs glaub ich nie oder nur einmal mit tifa geschafft. aber nix im gedächtnis. und
cloud sag irgendwas
irgendwas

gab es bei mir auch mit aerith.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"




Von:   abgemeldet 25.04.2006 10:37
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>cloud sag irgendwas
>irgendwas

Kann wohl kaum sein, da der Date vorgeskriptet ist und nicht veränderbar ist... Du wirst das wohl irgendwo aufgeschnappt haben. (siehe blackfauves frühere Sig, zb)

Jedenfalls weiß ich nun auch nicht mehr genau was bei Tifa geschieht... müsste ich nachsehen.
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!



Von:   abgemeldet 25.04.2006 10:57
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
doch. in meinem ff7 (deutsch) für pc ist diese szene bei aerith dabei. seltsam oder?

oder man nimmt den walkthrough von gamefaqs wo explizit drin steht das dies beim yuffie date passiert. stimmt aber nicht. und barrets gefällt mir am besten von dem was ich gelesen hab.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"

Zuletzt geändert: 25.04.2006 11:00:22



Von:   abgemeldet 25.04.2006 11:00
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>seltsam oder?

Auf jeden Fall... Normal ist das nicht.
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!



Von:   abgemeldet 25.04.2006 11:03
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
wenns nicht 1 woche dauern würde, würd ichs ja gern noch mal bis dahin spielen, hmmm... ich hab etwa 60 save states, mal sehen ob ich einen finde bei dem ich kurzfristig noch was retten kann ohne nochmal alles spielen zu müssen...
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"




Von:   abgemeldet 25.04.2006 11:09
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Wird aber schwer. Für Barret ist das mit Sicherheit nicht mehr drin. Tifa vielleicht, aber die beiden anderen...
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!



Von:   abgemeldet 25.04.2006 11:11
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
aerith reicht ja. dann mach ich screen shot oder so.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"




Von:   abgemeldet 25.04.2006 11:13
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Aber lieber mit sehr kleinem Kaliber, sonst wird die Kugel die Mauer beschädigen.
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!



Von:   abgemeldet 25.04.2006 11:15
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ha ha ha. ich schau mal, vielleicht hatte ich wirklich unrecht und kenn den spruch von der sig.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"




Von:   abgemeldet 25.04.2006 11:24
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Post erst jetzt entdeckt, daher entschuldige ich mich im Voraus daß ich einfach so das Thema wechsle.


>Irgendwer hier hat geschrieben das Lucrezia Vincent nicht mal richtig leiden konnte...
>Aber das ist doch schwachsinn...In Dirge of Cerberus

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!!
Ist Dirge of Cerberus vor 7 Jahren erschienen, gleichzeitig mit FFVII? Ist DoC damals vielleicht angekündigt worden? NEEEEEEEEIN, da FFVII ein IN SICH ABGESCHLOSSENES SPIEL IST. Vor 7 Jahren wusste man nichts über offizielle Fanfics wie AC, DoC, und weitere Ableger, da dieses Spiel sich selbst genügt hat um alles zu erklären was in dem verdammten Spiel auch vorgekommen ist. Alles was jetzt nachkommt ist und bleibt nachträglich hinzugefügte Müllers Milch mit MULCH.

IM SPIEL selbst sieht man Lucretia Vincent von sich abstoßen als er versucht sie davon abzuhalten, zu Hojo zu gehen.

Verdammt! Ist das SO schwer zu begreifen?
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36



Zurück