Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Beiträge: 2974
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...100]
/ 100


Von:   abgemeldet 21.07.2004 12:59
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Und es war ja sooo klar, das Cloud Tifa retten muss *grummel* Die kann sich doch eigentlich locker auch alleine durchschlagen (Oder wie wär's mal umgekehrt?! Sie rettet ihn).


Wie bitte?? o_Ô Tifa hat Cloud schon oft genug das Leben gerettet!
Und ich kann es einfach nicht begreifen >_< Warum mögt ihr Tifa nicht? Was macht sie denn so schlimmes?? Ich habe oft gesagt das ich Aeris hasse. Aber das stimmt ja nicht ganz, denn sie hat ja nie etwas wirklich schlimmes getan. Erklärt es mir!!
Und ich habe auch ersteinmal einen Schock bekommen als ich Tifa sah. Sie sieht wirklich aus, als würde sie sterben. Aber das wird sie nicht. Cloud und Tifa sind die besten Freunde, also Klappe!!!!


tifa
Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man fühlt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html



Von:   abgemeldet 21.07.2004 14:27
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> >>plane im übrigen ein FF AC Cos... suche gaaaanz dringend noch nen Yazoo! Cloud, Sephi, Loz und Kadaj (ich) haben ma scho ^^ wann genau des cos stattfindet weiß ich allerdings noch nicht, wäre trotzdem mal gut zu wisen dasses da draußen noch yazoo cosplayer gibt! ^^
>
>
> oder jemand erklärt sich für ein Sephi-Cosplay bereit, dann würde unsere bisherige Sephi nämlich Yazoo übernehmen ^^

Also, ich wuerde sowohl Sephy als auch Yazoo uebernehmen. Schreibe dir aber deswegen noch einmal eine ENS XD *droeppel*

~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~



Von:    Elihn 21.07.2004 14:32
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>Wie bitte?? o_Ô Tifa hat Cloud schon oft genug das Leben gerettet!
Und ich kann es einfach nicht begreifen >_< Warum mögt ihr Tifa nicht? Was macht sie denn so schlimmes?? Ich habe oft gesagt das ich Aeris hasse. Aber das stimmt ja nicht ganz, denn sie hat ja nie etwas wirklich schlimmes getan. Erklärt es mir!!
Und ich habe auch ersteinmal einen Schock bekommen als ich Tifa sah. Sie sieht wirklich aus, als würde sie sterben. Aber das wird sie nicht. Cloud und Tifa sind die besten Freunde, also Klappe!!!!


Naaa, ruhig bleiben! ^^;
Ich habe nicht gesagt, dass ich Tifa hasse. Dem ist nicht so.
Ich mochte sie bloß einfach nicht.
Wenn sie stärbe, denn heule ich bestimmt auch.

Maddz
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    Vavarolf 21.07.2004 17:24
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie ...
informiere ich mich gar nicht mehr über advent children!
Ich habe nur ein paar Bilder gesehen. Aber weiß überhaupt nix von der Story, was auch gut so ist.
Denn ich will mich vollkommen überraschen lassen XD
Deshalb mach ich mir auch keinen stress mit theorien oder so ^^ +gg+



Von:    NguyenTranLoc 21.07.2004 18:58
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Ich hab auch überhaupt nix gegen Tifa. Im Gegenteil: Sie is einer meiner Lieblingscharas bei FF7. Ich finde nur sie hat was besseres verdient aus Cloud (der ja eh ewig nur Aeris/Sephy/Zach/[Insert random Slash-Partner] nachtrauert). Die beiden sind meiner Meinung nach als "gute Freunde" besser geeignet...

Und ich find's halt schade, dass sie es sein muss, die mal wieder gerettet werden muss.

Und das sie draufgeht, glaub ich auch ned wirklich.
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.



Von:   abgemeldet 21.07.2004 21:59
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>>Also, ich wuerde sowohl Sephy als auch Yazoo uebernehmen. Schreibe dir aber deswegen noch einmal eine ENS XD *droeppel*

okay, dann klären wir das alles per ENS ^^ domo schon mal im vorraus *verneig*



Von:   abgemeldet 22.07.2004 00:00
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
<<Ich finde nur sie hat was besseres verdient aus Cloud (der ja eh ewig nur Aeris/Sephy/Zach/[Insert random Slash-Partner] nachtrauert).

Boooah *bäckchen aufbläh* Cloud passt sowieso am besten zu Zack damit das mal klar is XD

Hat eigentlich schon irgendwer n screen oder so von Elena gesehen? Ich mein...die müsst ja auch noch da sein oder? Naja mir is alles egal..ich will das man Zack sieht ;_; und wenn nur ganz ganz kurz *seufz*

Übrigens auf http://www.final-fantasy.it gibts immer sehr aktuelle Scans und Infos! (und n AC Screensaver XD yay)



Von:    NguyenTranLoc 22.07.2004 00:34
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
>>Hat eigentlich schon irgendwer n screen oder so von Elena >>gesehen?

In ein paar der englischsprachigen Foren geht das (unbestätigte) Gerücht um, dass Elena zum Zeitpunkt des Films bereits verstorben ist (genauso wie Reeve/Cait Sith). Aber wie gesagt, es ist ein unbestätigtes Gerücht... fände ich trotzdem schade. Ich mag Elena - sehr sogar.

Mit Zack dürfte aber wohl eher nicht zu rechnen sein.
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.



Von:   abgemeldet 22.07.2004 00:40
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
ja...elena is mir recht shcnuppe aber nehm mir doch nich meine Illusionen von Zack XD (ausserdem isser n recht wichtiger char und wenn Cloud liiiieb is sehen wir ihn vielleicht in nem Flashback XD) ausserdem...in Ehrgeiz gabs Zack, in AC solls ihn nich geben? buhuuu ich will einfach noch hoffen ^^



Von:    Yuber 22.07.2004 00:44
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch, dass Zack vorkommt, und ich bin da auch recht zuversichtlich, immerhin ist er auch bei den Tradingarts dabei und mittlerweile schon sehr popul´är geworden und noch dazu ein wichtiger Teil in Clouds Geschichte

Er MUSS vorkommen!
~Wenn in der Dunkelheit kein Licht mehr leuchtet, wird es Zeit in die Sonne zu gehen.~



Von:   abgemeldet 22.07.2004 00:49
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Um genau zu sein ist er Hauptbestandteil von Clouds Geschichte, weil Clouds Geschichte is ja nich Clouds Geschichte sonderns Zacks Geschichte und somit gäbe es Clouds Geschichte ohne Zacks gGschichte nicht XD Kapito?



Von:    Yuber 22.07.2004 08:32
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Weiß ich doch, ich habs schließlich auch gespielt, aber mit Clouds geschichte mein ich halt Clouds Leben und Cloud ist ja Cloud und nicht Zack, auch wenn er dessen Platz übernehmen wollte ^ ^
~Wenn in der Dunkelheit kein Licht mehr leuchtet, wird es Zeit in die Sonne zu gehen.~



Von:   abgemeldet 22.07.2004 10:49
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
>Ich hoffe auch, dass Zack vorkommt, und ich bin da auch recht zuversichtlich, immerhin >ist er auch bei den Tradingarts dabei und mittlerweile schon sehr popul´är geworden und noch dazu ein wichtiger Teil in Clouds Geschichte


ich dachte Zack is tot ^^° als er mit Cloud aus dem Forschungslabor geflohen is wurde er doch erschossen und Cloud hat weil er sowieso schon halbtot war überlebt weil die Shinras dachten dass er eh stirbt ^^°° oder unterlieg ich ner fehlinfo?
naja ich glaub nicht das Zack vorkommt ^^
was ich mich eher frag is obe Sephi-sama nur als Rückblick vorkommt oder richtig ^.^ und wen die andern drei mit ihrem "großen Bruder" meinen (hoffentlich Sephi)
und yuffi sollte auch vorkommen find ich ^^

hmm aber das der Film nur 70-80 Minuten lang werden soll is schade ... nen 2 Stunden film wär mir da lieber (naja egal wie lang er dauert, hauptsache die Story is genauso genial wie beim spiel!)
Zuletzt geändert: 22.07.2004 10:50:06



Von:   abgemeldet 22.07.2004 10:59
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
"Das würde also bedeuten, in der nächsten Zeit könnte ein weiterer Titel aus dem FF7-Universum angekündigt werden, bei dem Vincent eine besondere Rolle spielt."

°________________°'''
das wäre ja obergeil... ich hoffe doch, dass es mal was geben wird, wo man mehr von vincent-sama sieht *fan desu*



Von:    Yuber 22.07.2004 14:05
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>Ich dachte Zack ist tot

Sicher, ist er tot, aber von ihm kann es doch, genau wie von Seph auch einen Rückblick geben ^ ^Ich fänds jedenfalls toll


Ich hoffe sos ehr, dass dieses Spiel von Vincent rauskommt!
Und ich will auch mal mehr von ihm sehen *_*
~Wenn in der Dunkelheit kein Licht mehr leuchtet, wird es Zeit in die Sonne zu gehen.~



Von:    Pai-chan 22.07.2004 14:27
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
was, zack ist tot? scheiße, das war 2001 als ich das spiel gespielt habe, und dann noch nicht mal zuende!! o_O

*schande über mich*

ich muss nur noch den goldchocobo (oder alle) züchten, ritter der tafelrunde holn, zwei waffen noch plattmachen und dann zu sephi. hab fast alles vergessen was im spiel vorkam... ^^;;

aber zack wär cool!! XD
Avatar by Jez:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:   abgemeldet 22.07.2004 14:50
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Kati-san
hmm... ja stimmt als Rückblick könnte er vorkommen Aeris kommt ja auch vor ^^


@Pai-chan
tjaja ich hab das spiel vor zwei Monaten mal wieder durchgezockt (aber auch nur weil ich die Story nimmer so im kopf hatte ^^°)





Von:   abgemeldet 22.07.2004 22:56
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
<<ich dachte Zack is tot ^^°

Aeris und Seph auch -__- hab doch gesagt in nem flashback *seufz* man wird ja wohl noch träumen dürfen



Von:   abgemeldet 23.07.2004 20:50
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>>und yuffi sollte auch vorkommen find ich ^^

Gute Nachrichten, Cryi :)
Und auch für alle anderen, die neusten Bilder ^^ (wer sich überraschen will, sollte langsam nicht mehr in diesen Thread schaun - so als vormerkung ^^'')
Reno ist cool *.*
Aber Vince ist der Beste!!!
Und Nanaki ein Bär XDDD (er sieht so aus ^.~)

http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=4420

Uh, hoffentlich kommt Zack wieder *.*

Und ich hoffe auch, dass der "große Bruder" Seph ist ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Zuletzt geändert: 23.07.2004 20:51:18



Von:   abgemeldet 23.07.2004 21:19
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
neue Bilder??? o_O!?
*aufspring*
wo? WOO???
...

*lol* wie reno seine zunge rausstreckt und wie Cid schaut XD

aber eine Frage hätte ich schon, wieso oder eher gesagt seit wann hat Nanaki die wunde an seinem auge??



Von:   abgemeldet 23.07.2004 21:22
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Der "neue" Cid ist ja der Hammer *gröhl* XD

Nanaki sieht jetzt so richtig flauschig aus und Reno... *_____* ...find ich bis jetzt am bestaussehendsden (ausser Tifa natürlich, die sieht unglaublich aus)

Aaah, mit jeden neuen Bildern, die erscheinen, freu ich mich umso mehr auf diesen Film :)



Von:    Elihn 23.07.2004 21:56
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>aber eine Frage hätte ich schon, wieso oder eher gesagt seit wann hat Nanaki die wunde an seinem auge??

Hatte er die nicht schon als Cloud & Co. ihn kennenlernten? ^^;

Ich bin echt gespannt auf den Film!!
(Auch wenn ichs schon mindestens drei Milliarden Mal geschrieben habe)
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 23.07.2004 22:00
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
hmm kann sein ^^°° ich hab nie so auf sein Auge geachtet...

ich auch XD obwohl ich bestimmt nimmer gespannt bin wenn ich weiter so viel über den Film les und mich selbst zu spoiler XD



Von:   abgemeldet 23.07.2004 22:44
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Nanaki hatte doch immer nur ein Auge XD

>>>Und auch für alle anderen, die neusten Bilder ^^ (wer sich überraschen will, sollte langsam nicht mehr in diesen Thread schaun - so als vormerkung ^^'')
Reno ist cool *.*

WAAAAH IS DAS BILD VON RENO GEIL! XD



Von:   abgemeldet 23.07.2004 22:46
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
*drop* dann hab ichs nie wirklich bemerkt ^^°°

Reno is wirklich genial ^.^
Estuans interius - ira vehementi
Estuans interius - ira vehementi

Sephiroth, Sephiroth
Zuletzt geändert: 23.07.2004 22:47:13



Von:   abgemeldet 23.07.2004 23:27
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
aaach auf dem bild is ja tatsächlich yuffie! XD die hab ich erst garnicht gesehen...war von reno so fasziniert XD hmmmm ohne ihr sternczhen hätte ich se auch nich erkannt glaub ich ^^;



Von:   abgemeldet 23.07.2004 23:31
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
YUFFIE!?!? o_O
... tatsächlich ^.^ und auch noch mit ihren riesen Wurfsternen
hach~ meine gliebte Yuffie kommt auch im Film vor *freu* *hüpf* *spring*
Estuans interius - ira vehementi
Estuans interius - ira vehementi

Sephiroth, Sephiroth



Von:   abgemeldet 24.07.2004 01:19
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
yay *mitfroi* XD gut das ichs nochma erwähnt hab, wa? XD



Von:    Shiru-sama 24.07.2004 11:30
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
ich hab trailer zu hause
boah ist der geil



Von:    Elihn 24.07.2004 12:04
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>ich hab trailer zu hause
>boah ist der geil

Welchen hast denn? Gibt mehrere..XD
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...100]
/ 100



Zurück