Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...134]
/ 134


Von:    SailorSirius 25.09.2004 17:49
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, ich fands nich so berauschend... Nachdem ich die Serie spätestens ab Folge 10 abgöttisch geliebt hab, hab ich mehr erwartet. Zum Beispiel nen richtigen Endkampf gegen ne körperlose Metallia oder so.
Klar war das beeindruckend wie PSM erst alles zerstört vor Trauer, dann durch Endymion wieder "zurückgeholt" wird und die beiden durch ihre gemeinsame Kraft alles wieder herstellen.
Aber der große Kampf fehlte eindeutig. Da ham se sich wohl n bisschen verschätzt mit der Zeit. Zuviel Unnötiges, was so nichts zur Story beigetragen hat, sondern nur Zeit weggenommen hat (die Hina-Story z.B. war zwar herzzerreissend und romantisch und waaaaah Usagi-chan du armes Ding! ;_; Aber wirklich was gebracht hat sie nich.)
Als Usagi dann aber "Minnaaa!" schreiend auf die Mädels zugerannt ist, war ich aber entzückt, war genau wie im Manga *_*

Interpretiert nicht zuviel in das See you again rein, ich wette das bezieht sich nur auf die OVA, wenn es denn eine is *g*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 18:52
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Nein die OVA ist schon seit letztem monadt angekündigt ;) - es wird etwas neues geben...ob das aber eine zweite staffel ist weiß keiner.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 18:56
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wollen wir aber mal nicht anfangen uns das hier irgendwie madig zu reden, oder? wir schwelgen einfach bis nächsten freitag in glücklicher Vorfreude und werden ja dann sehen was kommt^^
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:    SailorSirius 25.09.2004 19:07
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Nein die OVA ist schon seit letztem monadt angekündigt ;) - es wird etwas neues geben...ob das aber eine zweite staffel ist weiß keiner.

Angekündigt ist die "Special Episode", sonst nix. Was das jetzt is, das weiß noch keiner (auch dass es ne OVA is, is nur Spekulation) und genau das wird mMn die Überraschung sein, nämlich der Inhalt.
Ich freu mich auch, wenns was noch tolleres is, aber ich versuch nich zuviel Hoffnung zu haben *g*

Gebts zu, Kiss²! Bang²! ist eins der geilsten Lieder, die's gibt. *g* Ich hab das in den letzten Tagen so oft gehört, dass ich den Text mittlerweile auswendig kann, ohne ihn ein einziges Mal gelesen zu haben (oder zu wissen, was ich da singe XD).

Olait! Whoo! XD
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:47
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Jub die "Special Episode" ist ja die OVA...aber für Live Action Shows kann man nunmal nicht video Animation sagen...desshalb ist es die "Special Episode" die halt Folge als erstaz für die weggefallenen Folge 50 & 51 gedacht ist.

Was genau die große ankündigung ist weiß halt keiner...aber den satz "Kommt da vieleicht mehr ?" finde ich schon aussagent :).

Bye The Way SailorSirius: Ich finde es gar nicht so schleckt das es keinen fetzigen End Kampf gab wie im Anime oder Manga. Ich finde
den "Kampf mit sich selbst" viel interesanter...diese normalen staffel abschüsse hatten wir doch im Anime/Manga genug ^^.



Von:    SailorSirius 25.09.2004 19:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> desshalb ist es die "Special Episode" die halt Folge als erstaz für die weggefallenen Folge 50 & 51 gedacht ist.

Aber genau das weiß doch noch keiner. Ob das irgendwelches Material ist, was sie gedreht haben, aber nich mehr senden konnten, obs irgendwas komplett neues is oder gar nur irgendn Infogezeugs, is noch nich bekannt.
Alles was wir haben sind Spekulationen.

> Ich finde
> den "Kampf mit sich selbst" viel interesanter...

Ich sah da ehrlich gesagt keinen Kampf mit sich selbst. Usagi hat am Anfang noch n paar Momente gekämpft, aber auch nur halbherzig, dann war sie nur noch Berserker!PSM und wollte nur noch zerstören, weil JEMAND ihr ihren Schnuffi Endymion weggenommen hat, buhu.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 20:47
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
"This DVD is listed as a Special, "Original Video Edition," never aired on TV" soviel wissen wir schonmal.

Naja gut Kampf mich sich selbst war es wirklich nicht. Ich wollte damit nur ausdrucken das dieses Finale ziemlich unytpisch für sailor moon war...es war halt anders als man er gewohnt war. Und ich fand das gerade gut.



Von:    SailorSirius 25.09.2004 23:06
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> "This DVD is listed as a Special, "Original Video Edition," never aired on TV" soviel wissen wir schonmal.

Und daraus liest du ernsthaft heraus, dass es etwas mit bisher unbekannter Story ist?
Das kann imho alles sein. Making Of (gut, das nich unbedingt), Bloopers, Parodie, neue Story, Werbung für die lustigen Waffen der Inners in der letzten Folge, Tanzstunde...
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 23:40
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
hmm bei den andern live action serien ala kahmen raider und co waren die "Original Video Edition" immer sowas wie ne OVA. Deshalb dachte ich das es ne neue story wird.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 00:03
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=37111



Von:   abgemeldet 26.09.2004 01:05
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Super!!
Act. 48 ist bei TV-Nihon online!!
http://tvnihon.dragoneye.ca/torrents/[T-N]bishojo_senshi_sailor_moon_-_act._48(E054B0DB)a.avi.torrent
Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt!



Von:   abgemeldet 26.09.2004 02:11
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich renne hier gerade wie eine irre rum *lol* ich hoffe,dass die tolle Nachricht eine neue Staffel bedeutet *hoff und bete* ich fand die Folge einfach nur genial und Minako ist auch wieder da *_*

>Gebts zu, Kiss²! Bang²! ist eins der geilsten Lieder, die's gibt. >*g* Ich hab das in den letzten Tagen so oft gehört, dass ich den >Text mittlerweile auswendig kann, ohne ihn ein einziges Mal >gelesen zu haben (oder zu wissen, was ich da singe XD).

dem kann ich nur zustimmen,der Song ist klasse *_* ich vergöttere Ayaka und ihre Stimme.

visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)




Von:    MarsPower 26.09.2004 08:45
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Kiss²! Bang²!??? hm hm... ist das von ihrem neuem album oda hab ich irgendwo was ûberlesen? wieso kommt ihr gerade auf denn song? ^^;;; wo habt ihr ihn her?
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:   abgemeldet 26.09.2004 10:23
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Der ist doch auf dem "Dear My Friend" Album drauf :). Minakos Album
hat "nur" 6 Songs ^^ - ist auch nur ein Fan Bonus.

Ich hab das konzept der Moonligte Real Girl CD Box nicht verstanden - sind da alle BGM Stücke und Songs drauf + Minakos
Album ???



Von:    MarsPower 26.09.2004 10:59
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Der ist doch auf dem "Dear My Friend" Album drauf :). Minakos Album
> hat "nur" 6 Songs ^^ - ist auch nur ein Fan Bonus.
>
> Ich hab das konzept der Moonligte Real Girl CD Box nicht verstanden - sind da alle BGM Stücke und Songs drauf + Minakos
> Album ???

ja, also ich hab das ganze konzept da auch noch nicht verstanden @_@ hm... aber bei denn scans von der three-light seite, da kann man erkennen das da nicht alle BGM stûcke drauf sein kônnen... und songs schon gar net T_T weil die andere ne reine DJ cd ist, also mit viel gefassel ^^;

also denn song auf der dear my friend hab ich noch nie gesehn/gelesen und ich hôr die jeden tag durch @_@ welcher track soll das bitte sein? ^^;;;
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:   abgemeldet 26.09.2004 11:32
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Oh entschuldige, ich glaube er ist nicht auf "D my F" sondern auf DJ Moon Vol. 3 drauf - Track 6 :).

Ach und noch was zum neuem Artbook von Shogakukan / Ich hoffe das wird ein reines Picture Book in dem unter anderem auch die tollen
Front and Back Cover der Photobooks ohne text enthalten sind. Die
finde ich nämlich immer wunderschön :)

Ach...und die neue DVD ist jetzt auch ENTLICH raus, wiedermal ein sehr sehr hübsches cover:

http://img87.exs.cx/img87/9761/dvd09.jpg

Nun noch eine Frage...weiß jemand von euch, wo man gute und große Cover Scans der DVDs herbekommt ?


Zuletzt geändert: 26.09.2004 11:34:52



Von:    Michiru-Kaiou 26.09.2004 12:18
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Kiss!²Bang!² habe ich gestern noch bei mir hochgeladen:
http://mitglied.lycos.de/madysworld/Aino%20Minako/files.htm

@ Kunsaito: In der Größe wie du sie gepostet hast gibts da welche:
http://www.sailordream.com/PGSM/Guides/BuyingGuide.html

viele Grüße Michiru



Von:    MarsPower 26.09.2004 12:51
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
hihi, dacht ich mir doch, das die net auf der cd oben ist ^^;;;

ist das lied auch bei der box dabei? also Kiss!²Bang!²? auf ihrer cd? und nicht nur auf dj moon 3? ^^
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:    Michiru-Kaiou 26.09.2004 15:14
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Tracklist von Minako Ainos "I'll be here":
Romance
I'm here
C'est la vie
Katagoshi ni Kinsei
Kiss!²Bang!²
Sayonara ~ Sweet Days

viele Grüße Michiru



Von:   abgemeldet 26.09.2004 15:38
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Moonligte Real Girl CD Box gibst die schon zum downloaden ich findt sie net
Eure Michiru





Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:03
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin verwirrt. Das "Große Update" von Toie bezieht sich auf die ofizielle Sailormoon Live Page...und der satz "Git es da noch mehr" bedeutet nix weiter als das die Page troz serien abschluss weiter geupdatet wird.

Mehr war mit dem Statemant von Toie wohl nicht gemeint.

Aber was bedeutete dann "See You Again" ????

Ich finde es so gemein. Bisher wurde der Serien entgültige abschluss als auch eine fortsetzung nicht bestätigt. Sie reden immer nur vom "Season Final" und nicht vom "Series Final". Ich
bin verwirrt Oo
"See You Again" ????



Von:    June 26.09.2004 20:06
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 

> Aber was bedeutete dann "See You Again" ????

Ich hoffe, dass sie am 01.10 einfach eine 2te Staffel bestätigen. Ich weiß nicht genau, wie hoch die Zuschauerzahlen in Japan waren, aber sie müssen ja mal die ganzne "Schwarzseher" noch dazuzählen!

^-^


Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:   abgemeldet 26.09.2004 20:23
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Die serie hatte im durschnitt 1,8 - 2,2 Zuschauer und lag auf Platz 11 der bandei mecha list.



Von:    Bunny 26.09.2004 21:10
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Schnief schnüff gerad 47-49 gesehen hab...hach Rei kann so herzergreifend weinend schauspielern und ihre aufbrausende Art ist genial...mir fehlte irgendwie auch so eine art-letzter Kampf....das kam mir doch ein wenig zu knapp vor--aber andererseits ist eben die "neue" Geschichte auch spannend--das Princess moon eben über alles zu entscheiden hat....hach egal es war in allem eine wirklich schöne Zeit...vermissen werd........trotzdem hoffen auf eine weitere Staffel behalt*Daumen Drück**Glücksbringer überallanbring*.


I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:   abgemeldet 26.09.2004 22:32
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
>Ich hoffe, dass sie am 01.10 einfach eine 2te Staffel bestätigen. Ich weiß nicht genau, wie hoch die Zuschauerzahlen in Japan waren, aber sie müssen ja mal die ganzne "Schwarzseher" noch dazuzählen!

>^-^

Ja ich auch *_* ich hoffe es einfach mal ganz fest daran,dass die Leute von Toei/Bandai grünes Licht für eine neue Staffel geben

visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)




Von:    June 27.09.2004 10:05
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Sie ist da! Die Transcript auf Shingetsu alias www.moonromance.net/pgsm

Ein Satz, der meine Hoffnung auf eien 2te Staffel zerstört hat, kommt von Usagi alias Princess Sailor Moon selbst.

Zitat:
"Princess Sailor Moon: As long as you have friends who won't forget you, you will be able to live. Go back. The Illusionary Silver Crystal has shattered but, in the end, your life was left behind. At last...the past life will end."

Okay, das heißt also, dass sie in Frieden weiterleben? Der Kristall ist kapott und Usagis Leben nicht mehr an ihn gebunden. Ich kann mich durch diese Live Serie nicht mehr so wirklich an den Verlauf im Manga oder Anime erinnern. *muss dringend einen SM-Anime-Marathon starten*
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:    Michiru-Kaiou 27.09.2004 17:31
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hm, auch das mit Maboroshi no Ginzuishou erinnert mich an den Anime, zum Schluß der ersten Staffel verliert Usagi ja den Silberkristall (in ihrem Mondstab) und lebt ein normales Leben, bis Luna sie wieder erweckt, dann verliert sie später ihre Kräfte und Königin Serenity gibt ihr eine neue Brosche und den Silberkristall, danach kann sie sich wieder verwandeln und das Monster besiegen.
Das war in der Folge mit dem Kirschblütenfest.

viele Grüße Michiru

PS: Die anderen konnten sich auch erst wieder verwandeln nachdem Luna ihnen die Erinnerungen zurück gab und sie ihre Verwandlungsfüller zurück bekamen.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 19:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ja bei sowas findet man immer eine (wenn auch übertriebene und unwirkliche) lösung.

Ich will eine zweite Staffel Oo



Von:   abgemeldet 27.09.2004 21:01
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ja, abetr ist euch aufgefallen, dass Usagi ganz am Ende, wo sie zu den anderen läuft die Kette mit der Brosche nicht mehr hat? Sie hat nur noch die Uhr um. Aber wenn es eine 2.Staffel gibt ( UND DAS WIRD ES!!!!!!!!!! ) dann wirds da bestimmt Möglichkeiten geben^^
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:    Michiru-Kaiou 27.09.2004 21:32
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Usagi und die Anderen hatten im Anime ihre Verwandlungsfüller und, in Usagis Fall, -brosche auch nicht mehr, die haben alle erst wieder von Luna bekommen, im Falle von Ami, Rei, Makoto und Minako, erinnert euch an die Szene als die Verwandlungsfüller auf sie zugeflogen kamen? Bei dem Vorsprechen?

viele Grüße Michiru
Zuletzt geändert: 27.09.2004 22:04:10


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...134]
/ 134



Zurück