Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...134]
/ 134


Von:   abgemeldet 24.09.2004 20:09
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
muss es morgen schon vorbeisein
Eure Michiru





Von:    Bunny 24.09.2004 21:05
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ayumi-Mizuno:
Hab Dir ne ens geschickt freufreu...aber andrerseits soo tieftraurig.....snief ..das ging alles viel zu schnell vorbei...wähähähääääää
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:    SailorSirius 24.09.2004 21:10
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ja :( Dann ist es vorbei. Aber...am 26.11 wird eine Extra Episode von Sailormoon Live Action NUR auf DVD veröffentlicht ^^ .... was das wohl ist ?
>

Sieht derzeit nach ner Art OVA aus, is 50 Minuten lang. *_*
Was ja geil wär, wär was übers Silver Millennium oder so *träum*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 24.09.2004 22:08
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hab was von OVLA gehört (LA=Live Action *lach* anders kann ich es mir nicht erklären) - übrigens kommt ein zweites Photo Artbook raus...



Von:    Michiru-Kaiou 24.09.2004 23:41
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Wer die beiden neuen Songs von Minako haben will ("Sayonara ~ Sweet Days" und "I'm here"):
http://mitglied.lycos.de/madysworld/Aino%20Minako/files.htm

viele Grüße Michiru



Von:   abgemeldet 25.09.2004 00:15
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Danke :)

wird es ihr album eigetlich auch einzelt geben ? Oder nur in der Moonligt Real Girl CD Box ?



Von:    Michiru-Kaiou 25.09.2004 00:22
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß nur in der Moonlight Real Girl-Box, achso, bei www.three-lights.net gibts die Scans von der Box, auch von Minakos Album "I'll be here".

viele Grüße Michiru



Von:   abgemeldet 25.09.2004 01:13
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Hi SailormoonFans

Wie gehts? Leute ihr müsst mir dringend helfen. Wo kann ich mir Sailormoon Live Action herunterladen?????????????
Ich bin so verzweifelt. Bis jetzt habe ich nur eine einzige Folge gesehen. Bitte helfeeeeeen!!!!!!!
Zuletzt geändert: 25.09.2004 16:21:56



Von:   abgemeldet 25.09.2004 04:07
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
http://www.animesuki.com/series.php/262.html ^_^ alles was du zum downloaden brauchst ist der Bittorent http://www.bittornado.com

die DVD will ich haben *_* ich hoffe mal die von TV-Nihon werden dann auch die OVA übersetzen.

Edit:

Sailormoon Live Action the final Act :( ist zum downloaden bereit http://www.sailordream.com/torrents/
visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)

Zuletzt geändert: 25.09.2004 04:48:52



Von:   abgemeldet 25.09.2004 07:32
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Kann man die neue cd von sml schon downloaden ich find sie nirgens
Eure Michiru





Von:   abgemeldet 25.09.2004 08:01
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal gibts ja jetzt schon die letzte *schluchz* Folge bei Saiyaman.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:    MarsPower 25.09.2004 10:10
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich hab was von OVLA gehört (LA=Live Action *lach* anders kann ich es mir nicht erklären) - übrigens kommt ein zweites Photo Artbook raus...

ui ui, ein zweites photo artbook von sony etwa??? und wo hast das gelesen? woher weisst das? ^^ irgendwelche erste pics und wann es raus kommt? *zappel zappel* ^^
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:   abgemeldet 25.09.2004 10:45
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hach *schluchz* Das war ja sooooo schön. Ein wirklich würdiges Ende und trotzdem wird einem am Ende noch die winzige Hoffnung auf eine zweite Staffel gegeben.

Ach ja, und WEHE einer versucht mir das jetzt auszureden. ich glaube da fest dran;-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:   abgemeldet 25.09.2004 10:51
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ja, es heißt "Complete Edition Memorial Book" und erscheint im Shogakukan Verlag, die auch die 5 wundervollen Photobooks mit dem tollem Cover Art gemacht haben. Es ist wohl eine zusammenfassung der 49 TV Folgen im "Anime Album" Stil + eine sammlung von Photografien rund um sailormoon live action (promo,poster,klalender ect) - das Cover Preview in klein kannst du schon angucken:

http://img63.exs.cx/img63/3563/cover14.jpg

Es erscheint am 8.10 und ich werde es mir 100% kaufen :)

Aber nun:
--------------------------------------------------------------
-SPIOLER - SPIOLER - SPIOLER - SPIOLER - SPIOLER - SPIOLER -
--------------------------------------------------------------

Mich hat das Finale etwas verwirrt. Einfach weil es so beindruckend
war und wiedereinmal so Sailormoon untypisch - ich musste es ein
zweites mal gucken und hab erst dann alles aufgefasst. Viele szenen
waren wundervoll detaliert dagestellt und haben mich echt berüht.
Ganz besonders als Princess Moon in den Himmel flog und die Welt
zerstörte...und auch das Strandbild und der "jugenfreie" Kuss von
Serenity und Endymion waren wundervoll.

DAS ENDE *wein* - so schön harmonisch. ALLE sind wieder da. Selbt
Mionako ist wieder geboren. Es war eine tolle sammlung an Szenen Bildern die alle sensis in ihrem element zeigten. Und das Ending war auch wundervoll. Echt ein Traum.

Aber jetzt bin ich veriwrert...warum leben Minako und Mamuro wieder ? Ich konnte das nicht so richtig auffassen.

UND WAS BEDEUTETE DER SATZ:

"SEE YOU AGAIN" AM ENDE ?
EINE ZWEITE STAFFEL ????????????????????????????????????????

Zuletzt geändert: 25.09.2004 10:53:12



Von:    June 25.09.2004 11:05
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 

Die Folge war ja sooooo schön ^^ *schluchz*

> "SEE YOU AGAIN" AM ENDE ?
> EINE ZWEITE STAFFEL ????????????????????????????????????????
>


Darauf kann man ja jetzt noch bauen. Manche sehen es sogar schon als Fügung ^^
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:    Mighto 25.09.2004 11:06
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Das wäre doch super wenn es eine 2. Staffel gäbe. Oder das See you Again ist auf die DVD bezogen, was ich nicht hoffe. ;_;

Gerade noch laden tut.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 11:12
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Also in andern Foren sagen sie das es auf die OVA bezogen ist, die ja Epsiode 50-52 "darstellen" soll bzw als ersatz gedacht ist.

Eine zweite staffel ist nach wie vor nicht geplant. Aber ich hoffe es so sehr weil mir die darsteller, die music, die spielorte und alles drum und dran so ans herz gewachsen sind :(.



Von:    Michiru-Kaiou 25.09.2004 11:20
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Man die Folge war so schön....
Und etwas auf der TOEI-Seite lässt mich hoffnungsvoll auf eine 2. Staffel blicken, am Freitag soll es eine große Ankündigung geben! Das kann doch nur eine 2. Staffel sein. Dazu noch der Satz am Ende...


SPOILER:








Als ich Minako sah bin ich in Tränen ausgebrochen, ich bin so froh, dass sie ALLE jetzt ein friedliches Leben leben können, endlich gemeinsam, zumindest bis Staffel2... An die glaube ich mittlerweile fest.

viele Grüße Michiru



Von:   abgemeldet 25.09.2004 11:37
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@Spidey: Ja, MANCHE sehen es tatsächlich als Fügung^^


Eine große Ankündigung. Wennd as doch nru die zweite Staffel sein könnte. wenn das doch wahr wäre. Ich würde den TOEI-Leuten allesamt die Füsse küssen:-) *sich-vor-den-Sailor-Moon Altar-werf-und-bis-Freitag-nur-noch-beten-tut*
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:    MarsPower 25.09.2004 11:42
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
danke Kunsaito fûr deine infos ^.^ weisst du schon ca. wieviel es kosten wird? und wieviele seiten es haben wird?

ich hab mir ja nur das visual photobook von sony zugelegt, da die anderen ja doch eher kinderbûcher sind ^^; schon alleine die dicken pappeseiten und das es immer nur ca. 12 seiten waren oda so ^^;

wird das jetzt auch so sein?

---

ja, ich hab gerade auch final act gesehn T_T und als ich sah, das am ende see you again stand, hat mir auf einmal voll die hoffnung gemacht T_T ich hoffe jetzt das die uns nâchsten freitag kein bock mist an denn kopf werfen T___T ich will ne 2te staffellll T_______T ich musste so weinen als das ganze aus war... und in der serie sowieso oft genug T________T man!!!

und ich bin so froh das venus wieder am leben ist T_T allerdings hab ich das ganze auch nicht wirklich verstanden... freu mich schon auf denn sub
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:    Yoyo 25.09.2004 11:54
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> *sich-vor-den-Sailor-Moon Altar-werf-und-bis-Freitag-nur-noch-beten-tut*

Ich tanz jetzt voll aus der Reihe...denn ich hab die Folge noch nicht gesehen...obwohl ich sie schon geladen hab!!
Ich hab ja noch nicht mal Folge 48 gesehen...ich heb mir das Finale bis zumm Schluss auf wenn beide Solgen mit Untertitel da sind...so hab ich noch länger was davon...*G*
Vorfreude muss sein...
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    June 25.09.2004 11:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Eine große Ankündigung. Wennd as doch nru die zweite Staffel sein könnte. wenn das doch wahr wäre. Ich würde den TOEI-Leuten allesamt die Füsse küssen:-) *sich-vor-den-Sailor-Moon Altar-werf-und-bis-Freitag-nur-noch-beten-tut*

@RainbowMoon = Wo ist denn der Altar? Ich habe den noch nicht gesehen. Gott, ich bin ja so müde. Ich will aber auch eine 2te Staffel.

Irgendwie ist es ja gut, daß es keinen richtigen Endkampf gab, da war die Beryl halt einfach nur aus Eifersucht bös geworden.

Weiß jemand mittlerweise was genau die blöde Mio für ne Rolle hatte?
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:   abgemeldet 25.09.2004 12:22
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Wie ist beryl eigentolich gestorben ????
Wurde die zugeschüttet ?



Von:   abgemeldet 25.09.2004 12:24
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
echt schön gemacht, das ende war klasse
ich nehme an dass berylsama zugeschütet wurde denn ab diesem zeitpunkt war sie nicht mehr zu sehen, vielleicht taucht die ja in der zweiten staffel auf *lol* nein ich glaube aber nciht an ne zweite staffel



Von:   abgemeldet 25.09.2004 12:46
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Vieliecht wird so ein End-Kampf dann in der OVA dargetsellt



Von:    Mighto 25.09.2004 13:13
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß wer weiß. Lassen wir uns überrasschen ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 14:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@Michiru-Kaiou: Eine große ankündigung ? nun...da bin ich ECHT gespannt. Da die OVA schon lange angekündigt ist, kann es sich nur um ein neues projekt mit unseren Mädchen halnden...*ganz doll auf eine mindestens 13 teilige zweite staffel hoff*



Von:    Michiru-Kaiou 25.09.2004 15:20
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hm, das steht auf der TOEI-Page:
"Das nächste Update ist für den 01.10. geplant. Eine große Ankündigung! Kommt da noch mehr?"
Und darüber was von letzter Folge und so weiter.

viele Grüße Michiru

PS: Shingetsu bestätigt die Übersetzung.
PPS: Manchmal isses mühselig in Kanji-Wörterbüchern zu wühlen...



Von:   abgemeldet 25.09.2004 15:31
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Folge auch wirklich supertoll!!
Aber ich hab doch noch einige Fragen weil ichs net so gut verstanden hab^^
Als die Welt in so Licht eingetaucht war, war das die Zerstörung der Erde? Ist also alles wieder so abgelaufen wie in der Zukunft?
Und warum waren Usagi und Mamoru in einer Wüste, was haben die da dann noch gemacht mit dem Ring und dem Kuss und so?
Und als sie dan in diesem Dunklen aufgewacht sind, waren sie da Tod? Wie sind sie denn dann wieder ins Leben zurück gekommen? Erinnern sie sich jetzt auch an ihr früheres Dasein nicht mehr?
Die Folge war echt komlpiziert^^
Vielleicht ist jemand so nett und kann eine kleine Zusammenfassung der Folge schreiben damit ichs auch verstehe^^ Wäre superlieb von euch wenn ihr mir helfen könntet!!
Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt!



Von:    Mighto 25.09.2004 16:34
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Wow. Das nenn ich mal ne tolle Folge. Das war wiklich ein toller abschluss der Serie. Aber nach dem Ende hoff ich wirklich auf eine 2. Staffel. Es bleiben noch fragen offen. Z.B. Was ist mit Queen Beryll und Jedeito.

Naja jetzt warte ich erstmal auf die Sub folgen und dann seh ich weiter. Die OVA schonmal vormerken tut ^.^ Die muss ich haben.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...134]
/ 134



Zurück