Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?

Eröffnet am: 12.01.2007 14:36
Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53
Beiträge: 1051
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 18.02.2007 12:41
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
HI, ich weis zwar nich ob es überhaupt DEN Darsteller für Edward gibt, aber meiner Meinung nach ist Henry Cavill das ganz und gar nicht!
Naja, die werden schon wissen die da anstellen^^
Aber ich würde ja für Edward ganz klar den shönsten Mann Hollywoods wählen und das ist, aus meiner Sicht Jude Law.

Also was meint ihr?
Vilen lieben Gruß an alle fanatischen Bella und Edward fans a draußen^^



Von:    Sternchen 18.02.2007 18:37
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
jude Law wirkt mir ein wenig zu alt, um ehrlich zu sein. Ach cih find keiner passt auf Edward und Bella. Die kann man einfach nicht durch Menschen darstellen!
Besucht doch http://www.twilight-fp.de.vu (eine BzM-Fanpage)



Von:    RaMonstra 20.02.2007 13:53
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Emily Browning find ich für die rolle von bella überhaupt nicht passend

daniell panabaker: find ich persönlich besser für die rolle

http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/walt_disney/sky_high/danielle_panabaker/skyhigh1.jpg

ich hoff man kann das bild öffnen, wenn nicht geht auf google, gehtb panakbaker ein und guckt euch das bild an, wo sie zwei zöpfe hat^^

bei edward is das ne sache, den darzustellen s schwer für jeden schauspieler, für ihn fällt mir keiner ein

Steven Strait als jacpb, das passt wie die faust aufs auge, ich mag den kerl^^
Nimm dir' en Stuhl,
mach's dir bequem
und genieß die Show.
Zuletzt geändert: 20.02.2007 13:54:41



Von:   abgemeldet 21.02.2007 12:55
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Also ich find diesen Henry Cavill ja auch ma end nciht passend. Wen ich einfach pefekt finde ist Rathbone. End süß. Also Bella finde ich auch Emily Browning total sweet aber die Augenfarbe stimmt nicht (gut das man das mit kontaktlinsen ändern kann), Schade ist das Steven Strait als Jacob wohl beim Filmdreh schon zu alt sein wird. Schade Schade denn er war wirklich PERFEKT für die Rolle. Mit den meisten andern kann ich mcih nicht so richtig anfreunden. Außer Rachel Leigh Cook, die passt auf die Rolle der Alice.
Eigentlich bin ich ja dagegen dass das Buch verfilmt wird, die schönsten Geschichten werden durch Filme verstückelt. Denkt mal an Harry Potter (obwohl das buch auch nicht mehr so ganz meinen Geschmack trifft) Die Filme waren ja NOCH bescheuerter als die Bücher!!! Und die paar Szenen die ich tol fand haben die zum größten teil auch ausgelassen. Außerdem wird niemand mehr das fantastische Buch lesen, es ist echt traurig.
trotzdem werde ich mir den Film ansehen, etwas Glück wird er ja vielleicht ganz gut.



Von:    Sternchen 21.02.2007 13:49
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
genau deswegen, habe ich angst vor einem film --> ich will nicht, dass die das buch versauen!
Besucht doch mal http://www.twilight-fp.de.vu (eine BZM Fanpage)!



Von:    Engel-chan 21.02.2007 14:12
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
panakbaker finde ich nicht. ^^
Diesen Steven fand ich auch ziemlich gut ^^
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 21.02.2007 19:17
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
hi leute ^^

mein erster eindruck von henry cavill als edward war auch im ersten moment: bloss nicht!

ABER dann hab ich einen film auf youtube gesehn, ein zusammenschnitt aus szenen von vorgeschlagenen schauspielern von stephenie und da kam die eine szene...
...die mimik, diese weiche art zu reden, voll edward-mäßig ^_^

!!!!! DIE SZENE IST AB 1:01 BIS 1:07 !!!!!

hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=ywVX8kc23_Q



roses



Von:    Engel-chan 23.02.2007 14:03
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ja tolle Szene ^^ Ich mag das Video. ^^
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 24.02.2007 14:01
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Hey ;)

Das Video finde ich auch ganz in Ordnung, was mich aber extrem stört ist die 'Bella'!!!
Schon die Klamotten... das sieht aus wie son Teeniefilm für Grundschüler -.-
Oder die Szene wo sich Bella und Edward küssen und dann 'durch die luft/am Mond vorbei fliegen'... wie n schlechter liebes/scince fiction- film...
Ich hab ehrlich gesagt schon Angst wie die Schauspieer letzten Endes aussehen werden, denn unserer Fantasie werden sie sowieso NIE entsprechen *seufz*
Ich hoffe die bauen da keinen Scheiß und man kann sich mit den Schauspielern anfreunden^^° Aber bitte keine Klischee-Amerikanerin als Bella TTT.TTT



Von:    Engel-chan 24.02.2007 16:54
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ausm Teeniefilm ^^"
Sky High
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 24.02.2007 20:27
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ohhjjeee na dann xDDD
Naja, nicht mein Ding. Ich bin eher für Emily Browning als Bella!
Und für Edwad fänd ich entweder nen ganz neuen Schauspieler (aber bitte talentiert xDD *aud Daniel R. deut* *kopfschüttel*) oder Hayden Christensen!!!
Das wäre doch suüersüß :D



Von:    Engel-chan 25.02.2007 13:45
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Meinst du mit Daniel R. Radcliff? Naja er hat blaue Augen, seine Cederic-Sterbeszene war nicht überzeugend und seine Haare stimmen nicht. Du hast Recht.

Hayden Christensen? O_o Wieder ein schlechtes Ohmen. Wie Robert Pattision (der Cederic spielte in HP).

Ich mag Emily Browning auch. Wenn sie zu alt ist das Mädchen aus Narnia. ^^
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 25.02.2007 14:20
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Genau den Daniel mein ich^^ Ach alle tragischen Szenen waren schlecht -.-
Ich erinner mich mit Grauen daran wie er unter dem Tarnumhang auf dem Stein im Schnee saß und weinte... oh Gott, hat er da mies gespielt :/

Warum meinste Hayden wäre ein schlechtes Omen? o.O

Naja, und die Schauspielerin aus Narnja... ich weiß nicht, ich fand den Film einfach langweilig, deswegen assoziier ich die Schauspielerin auch mit ner 'langweiligen' Spielweise ^^°
Aber ich kann mich ja irren, kann daran liegen, dass ich von meinem Babysitter-Kind gezwungen wurde mit ihr in diesen Film zu gehen :D

Aber zurück zu den Schauspielern... den Typen, den Stephenie auf ihrer HP für Carlisle vorgeschlagen hat, ist doch bitteschön saugut für Edward! Ich glaube das hat Bright-Eyes bereits erwähnt, aber ich wollts nur ma verstärken ;)




Von:    Engel-chan 25.02.2007 18:45
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Na Hayden wird böse!
Ich fand Narnia toll ^^ Kann daran liegen das ich die Bücher mit 4 oder so vorgelesen bekommen hab und mich nur wage dran erinnere. Vielleicht würde ich sonst hier über die vielen Auslassungen wettern ^^"

Ich bin bei Carlisle oder Jasper für Boyd ^^ Oder einfach ne Nebenrolle genau wie Johnny Depp XDD Einfach nur damit man sie sieht. Nehmt mich nicht ernst xDD
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 25.02.2007 23:30
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 

Ich finde es sollte ein weltweites offizielles Casting dafür geben! So wie Germanys next Topmodel xDDDD
Möge der hübscheste gewinnen :D





Von:    Engel-chan 26.02.2007 15:20
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch Geschmackssache. Ich bin zum Beispiel mehr für natürliche Schönheit. ^^
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    LumenSpei 27.02.2007 19:10
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich wär ja dafür, nicht nur nach dem Aussehen der Schauspieler zu gehen, sondern auch nach ihrem Können... Ich meine, für die Nebenrollen ist es ja ned soooooooo wichtig... Aber vor allem bei Edward und Bella würd ich in punkto Aussehen zugunsten des schauspielerischen Könnens gern Abstriche machen. Ich meine, klar dass die wichtigsten äußeren Merkmale stimmen müssen, aber dennoch finde ich, sollte nicht nur nach dem Aussehen gegangen werden.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 27.02.2007 19:50
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
hm...
Da hat jmd den Punkt getroffen...
Der Edward muss perfekt aussehen UND perfekt schauspielern...
alles in allem:
Unmöglich T.T

^^°



Von:    BLVCKMORAL 28.02.2007 14:18
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich ma hier umgeschaut und wollt ma auch was dazu schreiben also ich finde die frau die esme spielen soll is verdammt hässlich da hab ioch gesucht und gesucht und jetz hab ich eine perfekte esme (meiner meinung nach)
ihr kennt ja bestimmt natalie portman ich find die zau hübsch und die würde eine so gute esme abgeben!
und für edward (bitte nicht hauen>.<) finde ich henry cavill am besten ich hab da ma nen pic von dem gefunden hab mich sofort in den verliebt xD also ich finde besser kann man ihn nicht trefen
Avec toi j’irai jusqu'au bout de la terre



Von:    Engel-chan 02.03.2007 15:24
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Finde ich nicht (mit Natalie Portman). Henry Cavill ist schon okay. Nur kann ich ihn mir nicht mit Edwards Haarfarbe vorstellen.
Portman st für meinen Geschmack überhaupt nicht "mütterlich". Diese Ausstrahlung hat sie gar nicht. Mehr so die "sexy Biest" Ausstrahlung XD Von den Fotos von google mein ich.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    BLVCKMORAL 02.03.2007 21:17
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand sie irgendwie passend sie ist auf jedenfall besser als die die auf der Seite steht xD
Avec toi j’irai jusqu'au bout de la terre



Von:    Engel-chan 03.03.2007 10:05
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Durch welches Foto fands du sie denn passend?
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    angeljaehyo 05.03.2007 14:27
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ja, würd ich auch gern sehen...^^
Also, ich kenne keinen passenden Schauspieler für Edward (bin mal mit ein paar verrückten Ideen rumgelaufen, eine schlechter als die andere), aber ein Junge, eine Klassenstufe über mir, wäre der perfekte Edward XD *anschmacht*
Das Mädchen, dass SM für Bella vorgeschlagen hat, finde ich schon ziemlich passend eigentlich...^^
And in the middle, the man with the look, he'll brake your heart...denn schließlich war ich keine Prinzessin.



Von:    -Arizona- 10.03.2007 18:24
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Mein persönlicher Liebling?
Garret Hedlund als Edward!!
Flying what?Dutchman.



Von:   abgemeldet 11.03.2007 14:12
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Waahhh nääähh..
sry, aber Garret Hedlund?! Der ist iwie zu Milchbubimäßig^^°
Außerdem muss das Gesicht kantiger sein um zu Edward zu passen, find ich!

achjaaa... *seufz*



Von:    Inas 12.03.2007 18:33
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Seien wier mal alle realistich niemand kann Edwart richtig verkörpern davür ist er zuuuuu gut ~aah
aber für Bella mürte mann was passenderes finden daa müsste mann ne abstimmung machen solle so dass die fäns entcheiden wer amm ende Edwart spielt daa die weiblichen faans hier ernstgenomen werden müssei ach und die beiden die richan forgeschlagen hat find ich am besten ^^.
zzzZ
Zuletzt geändert: 12.03.2007 18:48:24



Von:    Engel-chan 12.03.2007 19:47
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihr den für Jacob:
Steven Strait
http://f.screensavers.com/OMS/img/100/steven_strait_covenant_wallpaper_215.jpg
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    BLVCKMORAL 13.03.2007 09:15
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich habe jetzt eine bessere Esme xD

http://img134.imageshack.us/img134/4633/esmekatebeckinsalegm8.jpg


Avec toi j’irai jusqu'au bout de la terre



Von:    Engel-chan 13.03.2007 13:59
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
also so mutterhaft sieht die nicht aus oô
kate beckinsale?
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Inas 16.03.2007 15:40
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
dass find ich aber auch die wikt nich richtig und der für Jacob ist auch nicht so ganz richtig
aber ferdamt nochmal mann kann ja niemanden perfektes finden


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück