Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik Filmzitate oO

Eröffnet am: 14.09.2003 11:27
Letzte Reaktion: 09.11.2003 20:54
Beiträge: 287
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 26.09.2003 15:19
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Im Original sacht er andauernd "savvy", das heißt grob übersetzt Grips oder Köpfchen. Hmmm... auf jeden fall ist es originell! XD~ Pf, der ganze Mann is originell! :*
"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly, It's the honest ones you've got to watch out for. You never know when they're going to do something really stupid."
~Jack Sparrow.... *Captain* Jack Sparrow!



Von:    -Nessi- 26.09.2003 16:21
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
@koneko-chan: Oh ja, das ist er *schmacht* *gg*

Ich hab "savvy" mal bei http://www.dict.cc/ eingeben und dann kam unter anderem auch "Kapiert?" bei raus. ^___^
Aber "Klar soweit" kommt besser rüber, finde ich. (Brave Übersetzer ;-) )

Naja, ich verzieh mich wieder...

*davonpaddel* ^_____<



Von:    Adame 27.09.2003 03:36
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
*g* das ist zwar kein Zitat aber ich musste mich trotzdem eimern!^^

Elisebeth klettert auf die Pearl. Da taucht plözlich das Äffchen vor ihr auf und faucht sie an.
sie, ganz cool, erwiedert den Blick.
das Gesicht von dem Äffchen wie es total kleinlaut wird. Genial!
aber das beste war eigentlich die sicht aus dem schiff wenn das kleine mistfiech an dem Fenster vorbei fällt und mit nem "Klong" auf ner Kanone landet. und dann dieses gesicht wenn es seitwerts weg rutscht. einfach zum krümmeln!

Ist zwar schon mehrmals genannt worden aber das ist mit mein absolutes lieblingszitat weil es Jack einfach so geil beschreibt.

Elisebeth: auf wessen seite steht er?
Will: im Moment...?! *GGG*

Oder das mit dem "schöner Hut!" weg eimer!

Leider fällt mir auch nichts mehr neues ein obwohl ich noch vor 1 1/2 stunden drin gesesen hab.
will wieder rein!

Und welche Scene ich auch super fand war die nachdem Will ihn vom Galgen geholt hat und die beiden als perfetes Team die Soldaten platt machen. he, sie sollten das öfter machen. Hauptberuflich oder so!^^

Ach, zum zweite teil. angeblich hat Jerry Bruckheimer bis jetzt nur jonny gefragt ob er wieder mit macht. Ist also abzuwarten ob es einen zweiten teil gibt odedr einen extra film nur über Jack Spa... sorry CAPTAIN Jack Sparrow.^^
mir wäre es lieber wenn alle drei wieder mit machen würden aber mal sehen was sich die von Disney noch einfallen lassen.

ich war jetzt das zweite mal drin gewesen und es wird, wie bei vielen hier auch, nicht das letzte mal gewesen sein. Wahrscheinlich sogar nächste Woche gleich.
Bitte! Entzugserscheinungen hab! *zuck*

lg&cya Adame

PS: noch was vergessen. als Jack in der Hölle vor Barbossa wegrennt, da erinnert er mich so an Abahatschi(richitg geschrieben?!) der ist doch auch immer so geil gelaufen. Ärmchen an den seiten nach oben. oder wenn Jack die Finger immer so abspreizt! einfach nur genial!!!! so filme muss es öfter geben. da gibt man (frau) doch gerne wieder Geld fürs Kino aus!
oro?!°.O



Von:    jeanne_darc 27.09.2003 12:01
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Das mit Will und dem Hut hatten wir schon ^^
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    -Nessi- 27.09.2003 17:49
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Ah, mir ist noch was eingefallen. ^___^

Also, Jack und Barbossa verhandeln wie's nun weiter geht, da Jack weiß wessen Blut Barbossa braucht.

Barbossa: Du erwartest also, dass ihr hier an irgendeinem Strand stehen bleibe, mit nichts weiter als einem Namen und deinem Wort, dass es der ist, den ich brauche und zusehe wie du mit meinem Schiff davon segelst.

Jack: Nein, ich werde dich an irgendeinem Strand stehen lassen ganz und gar ohne irgendeinem Namen. Und du siehst zu, wie ich auf meinem Schiff davon segle und dir den Namen zurufe, klar soweit?

Barbossa: Aber dann hätten wir immer noch das Problem, dass ich an irgendeinem Strand stehe, mit nichts weiter als einem Namen und deinem Wort, dass es der ist, den ich brauche, oder?

Jack: Von uns beiden bin ja ich wohl der Einzige, der keine Meuterei begangen hat. Deshalb ist es mein Wort, dem wir Glauben schenken werden. Obwohl, ich sollte dir dankbar sein. Denn hättest du mich nicht verraten und zum sterben zurück gelassen, hätte mich der Fluch genauso getroffen wie dich.

*Jack beißt in einen Apfel*

Jack: Ist die Welt nicht witzig?

(Haaach, das ist so süß, wie er in den Apfel beißt und das sagt. *smile*)



Von:   abgemeldet 27.09.2003 18:51
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
ALLES was jack sagt ist witzig *lol* XD
ich hab mir nicht die mühe gemacht alle threads durchzulesn *g* mein pc ist soooo lahm. meine lieblingsstelle ist immer noch (ja, schlagt mich wenn das schon genannt wurde):
Jack:You think this wise boy? Crossing blades with a pirate?
Will: You threatened Miss Swann.
Jack: Only a little.
Und dabei guckt er soooooo lecker *g* ich frag mich ob er nicht ein wenig mit William flirtet.
(dazu lest meine fanfic *lol* *schleichwerb*
Will Turner: "This is either brilliance or madness."
Jack Sparrow: "Remarkable how often those two traits coincide."



Von:   abgemeldet 27.09.2003 20:44
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
:PPPPPPPPP
Ich geh morgen wieder rein. Leider "nur" in die deutsche Version, aber trotzdem. *froifroifroifroi* *hüpf* *spring* *hops*
--------------------------------------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    jeanne_darc 27.09.2003 20:52
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
ich bin grad davon gekommen XD (das 5. mal...)
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:   abgemeldet 27.09.2003 21:00
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Ich geh morgen zum 4ten Mal. ^_________^
--------------------------------------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 27.09.2003 23:26
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ihr Ärsche! Seid ihr Multimillonäre?? XD~ (war gerade mal 3x drin, 2x deutsch, 1x englisch).
*gerade stockbesoffen, also wundert nicht*
Uaaaaaaaaaaaah... but why is the rum gone???
*und jetzt anfang zu sing "a pirates life for meeeeeeeeeeeeee!"*
"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly, It's the honest ones you've got to watch out for. You never know when they're going to do something really stupid."
~Jack Sparrow.... *Captain* Jack Sparrow!



Von:    K0uji 28.09.2003 00:00
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
ich guggs mir morgen auf englisch an ^-^
So kann man sich den Tod vorstellen:
Schlafen gehen wie jeden Abend nur das, ohne Erwachen am nächsten Morgen...



Von:   abgemeldet 28.09.2003 12:28
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid echt glücklich...bei uns läuft das natürlich nur auf Deutsch. Verfluchte Provinzgegend hier. -.- werde diese woche nochma reingehn. ahh,wann kommt endlich die dvd?
Will Turner: "This is either brilliance or madness."
Jack Sparrow: "Remarkable how often those two traits coincide."



Von:   abgemeldet 28.09.2003 12:36
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Hier kommt aber der arme Barbossa viel zu kurz. Er ist so ein herrlich heimtückischer Verräter und so genial gespielt von Geoffrey Rush.

B: "Doch je mehr wir davon weg gaben, desdo mehr musste wir am Ende einsehen, dass die Trinkerei nicht befriedegend ist, dass sich das Essen in unseren Mündern zu Asche verwandelte und das keine amüsante Gesellschaft dieser Welt unsere Begierde zu stillen vermag. Getrieben waren wir von Gier und nun werdeen wir von ihr aufgefressen."
(Oder so ähnlich)


Und wenn er dann am Ende stirbt "Ich fühle ... die Kälte" und ihm der Apfel aus der Hand kullert, tut er mir immer sooooo leid.

Das erinnert mich immer irgendwie an das Musical "Tanz der Vampire".*morgen zum 6.mal reinrenn*
.////.
(@..@)
--o00-(_)-00o--.



Von:    Mary-chan 28.09.2003 14:17
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
morgen zum 6.mal reinrenn*


O.O wahh brichts ja den Rekord, ich überleg hin und her ob ich noch ein 5tes mal reingeh...große Leinwand ist immer das beste


also einer meiner Lieblingsszenen ist die ganz am Ende:

"Bring me that horizon"
dann summt ein bisschen
"and really bad ..."
"Joho" und dann klappt er seinen Kompass zu und die geile Musik von Klaus Badelt ertönt richtig laut *.* ich liebe diese Szene einfach
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:54



Von:   abgemeldet 28.09.2003 17:37
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hoho, jetzt weiß ich wie Jack sich den Morgen nach dem Gelage mit Lizzie gefühlt haben muss... -> x_____X -> =_____= -> O_____O°

Aber ich glaube er ist da etwas trinkfester... hnn... XD~ Hatte gestern aber glaube ich den selben Gang drauf wie er. *wank*

Ey, die Schlußszene is sowieso total geil, ich kann dabei nie stillsitzen, weil das so geil ist! Außerdem kommt dann immer die helle Vorfreude auf den 2. Teil hoch!
Egal was manche reden, ich freu mich drauf, allein weil Jack dabei sein wird... und dann kann die Fortsetzung gar nich so schlecht werden... eher das komplette Gegenteil! ^_____^v

Letztens is mir aufgefallen, dass Jack in einer Szene sein Hemd ein bißchen weiter aufhat. Und da sieht man ein weiteres Tattoo. Voll cool! ^^'
"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly, It's the honest ones you've got to watch out for. You never know when they're going to do something really stupid."
~Jack Sparrow.... *Captain* Jack Sparrow!



Von:    kiranya 28.09.2003 18:40
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Hey, hatten wir das schon:

Elizabeth und der Commodingsda stehen an der KLippe

Commo: "blablbalablabla.... möchte ich um ihre hand anhalten... blablabla"
elizabeth: "Ich kann nicht atmen..."
commo: "Ja, ich fand es auch sehr rührend."
eli: *runterflieg*

unten: jack und die zwei typen da stehen rum
Jack: "wollt ihr sie nicht retten?"
Typ1: "ich kann nicht schwimmen..."
Jack: *ihm die sachen in arm stopf* *halt-mal blick aufsetz* *ins wasser hüpf*


*lol* ^^
Isch grüßä eusch allä!!



Von:   abgemeldet 28.09.2003 19:22
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Der Captain war beim 4ten mal genialer denn je! *kugel*
Nur für die Szene am Anfang
>> *glugglugglugg*
und die am Schluß
>> "Now, bring me that horizon. nananananananananana And really bad eggs. Drink up me 'arties YOHO!!!"
lohnt sich dieser Film. *rumhüpf* *quietsch* *schwärm*

Bin halt mitgegangen, weil's tatsächlich noch zwei Kumpelinen von mir gab, die da noch net drinwaren. Davor hab ich denen gesagt, dass das heute das 4te Mal ist. Die eine war entsetzt "Sag mal! Hast du ein Kino-Abo?" (Nö, hab ich nich aber ich geh trotzdem sehr oft ins Kino *hrhr*) Und kaum war der Film zuende war der erste Satz von ihr "OK, jetzt versteh ich warum du da schon öfter drin warst!"
Yay, jetzt gibt es 2 Menschen mehr die dem Captain verfallen sind. *buahahahahahhahahaaa* ^^°

YOHO, die Yoo


(hat einer gemerkt, dass ich den Post nur kopiert hab? Tut misch sorrü, aber ich wollts nich nochmal tippen *capt jack sparrow hundeblick aufsetz* )
--------------------------------------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 28.09.2003 19:33
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
ja ich fand im deutschen auch diese anfangsszene am besten, diejenige welche obscurus bereits erwähnte - ich hab' mich halb' vergraben vor lauter lachen

jack sparrow: aber ihr habt von mir gehört!

sooooo cool waaaaaaaaaaa
Still let my tyrants know, I am not doom'd to wear
Year after year in gloom and desolate despair;
A messenger of hope comes every night to me,
And offers for short life, eternal liberty.




Von:   abgemeldet 28.09.2003 20:11
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
wahnsinn ich hab' jetzt den ganzen thread durchgeackert und mich halbtotgelacht - obwohl ich ihn schon zweimal gesehen hab (einmal deutsch und einmal englisch) hatte ich doch einiges schon wieder vergessen - leute dieser thread ist GENIAL!!!

AUFRUF: macht doch alle fleißig weiter fanarts und dôjinshis VIELLEICHT BEKOMMEN WIR DANN WENN DAS NICHT ABREISST EIN EIGENES THEMA BEI DEN FANARTS, das wär' doch was oder?????
Still let my tyrants know, I am not doom'd to wear
Year after year in gloom and desolate despair;
A messenger of hope comes every night to me,
And offers for short life, eternal liberty.




Von:    jeanne_darc 28.09.2003 21:24
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
@koneko-chan: Nein, ich bin kein Multimillionär, aber ich habs mir nur (ein bisschen betteln bei der verwandschaft) zweimal selbstgezahlt (ein bisschen betteln bei der verwandschaft) und einmal hatten wir nen einheitspreis, da wars billiger... XD

das mit dem eigenen Thema wär ne gute Idee...
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    Haselnuss 28.09.2003 21:47
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Jetzt habe ich den ganzen Thread durchgearbeitet, aber kein einziger hat die beiden besten Piraten erwähnt.
Den Typ mit dem Glasauge fand ich einfach nur Genial.
Wo sie darüber reden das sie bald wieder menschlich werden und er anfängt zu flennen und sowatt meint wie, das Glasauge sticht immer so.
Oder wo die zwei in ihren Frauenkleidern unterwegs sind, ich finde die szene so verschärft.
Obwohl das alles ja keine Zitate sind fehlt noch eins, wo sie das Besteck in die Kanonen tuen und er die Gabel ins Auge bekommte (ich musste mich danach erstmal wieder in meinem Kinositz bequemen weil ich aufen Boden gelgen habe vor lachen)

Ich kann mich nur noch so wage an die Szenen erinnern weil es schon 2 Wochen her ist das ich den Film geshen habe (ich habe ihn nur 2 Mal gesehen beim 3. Mal haben sie uns nicht ins Kino gelassen weil wir noch nicht 16 waren toll -.-)
~~~°°°~~~
Bei den meisten Probleme hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen.



Von:   abgemeldet 28.09.2003 21:52
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>(hat einer gemerkt, dass ich den Post nur kopiert hab? Tut misch >sorrü, aber ich wollts nich nochmal tippen *capt jack sparrow >hundeblick aufsetz* )

Jetzt musst du nur noch sagen "Ich weiß... legt ihr die Eisen an, nicht wahr?"
XD~

@jeanne_darc: 2x musst ich's auch nich bezahlen, weil beim ersten mal (und das war auch das geilste mal oO'') war mein Muttern mit und hat geblecht.. beim zweiten mal hab ich selbst bezahlt und beim dritten mal... hab ich auch meine muddan angepumpt. XD~ Trotzdem hab kein Geld und nochmal gibt sie's mir glaubsch net aus! %D

Fazit: Ich brauch Geld! Dann brauch ich auch niemanden mehr anbetteln und kann nochmal guckn gehen!! XD~
"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly, It's the honest ones you've got to watch out for. You never know when they're going to do something really stupid."
~Jack Sparrow.... *Captain* Jack Sparrow!



Von:   abgemeldet 28.09.2003 22:04
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
>>Jetzt musst du nur noch sagen "Ich weiß... legt ihr die Eisen an, nicht wahr?"
XD~
<<

*mit hammer wie blöd auf kette einschlag*

Woah, des is echt lustig mit den Zitaten. Heut nach'm Kino warn wir noch unterwegs. Und dann, wie man das halt unter Freundinnen so tut, is die eine (die ein bissle größer ist als ich *hochglubsch*) so auf mich zugekommen "Willst du Zwergenaufstand machen?" Und ich wie aus Reflex "Parley!!!!" (oder wie man das jetzt schreibt *hrhr*)
Sie schaut mich ne Weile blöd an und dann sagt sie "Par...lll....parle...lou... pa...parla...parlali...lameng..." und wir ham beide nurnoch losgeprustet.

Hahaaaaa, das interessiert euch herzlich wenig, stimmt's? Aber es hat mich halt selber überrascht, dass ich das schon so verinnerlicht hab. Naja, ich schmeiß oft mit Filmzitaten um mich, aber trotzdem. ^_^V

>> ham sie und wieder rausgeschmissen weil wir noch nicht 16 waren <<

Hö? Also hier isses ja schon seltsam. In den meisten Kinos ist PotC ab 12, nur in dem wo ich heute war ab 6. Und bei dir ab 16?
Ist die Welt nicht witzig....?
--------------------------------------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 28.09.2003 22:15
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>>*mit hammer wie blöd auf kette einschlag*

*schon mal den Tierschutzverband anruf* XD~
Der Esel is jawohl Kult!!

>>Hahaaaaa, das interessiert euch herzlich wenig, stimmt's? Aber es hat mich halt selber überrascht, dass ich das schon so verinnerlicht hab. Naja, ich schmeiß oft mit Filmzitaten um mich, aber trotzdem. ^_^V

Mach ich auch, das kommt vollautomatisch (im Moment sind's halt fast ausschließlich PoTC Zitate XD~).
Gestern war ich mit meiner Freundin auf Kirmes und da hamwa 'n bissl getrunken und dann weiß auch nich wie, aber es hat zur Situation gepasst, ich hab jedenfalls ganz laut gerufen "Take what you can, give nothing back!"
Alles guckt blöd. ^^°°
Ich werf auch in jede Situation (ob passend oder nicht XD~) ein "Willkommen in der Karibik, Schatz!" oder "ABER WARUM IST DER RUM WEG??"
Da hat sich meine Umgebung schon ziemlich dran gewöhnt... ich find's trotzdem immer noch lustig. X)
"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly, It's the honest ones you've got to watch out for. You never know when they're going to do something really stupid."
~Jack Sparrow.... *Captain* Jack Sparrow!



Von:   abgemeldet 28.09.2003 22:41
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Also eigentlich sind alle Sprüche von Jack genial X'D

Will: "You cheated!"
Jack: "Pirat!"

Jack: "But why is the rum gone?!"

Jack: "A wedding? I love weddings! Drinks all around!"



Von:    Tuti 29.09.2003 07:39
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
So!
Wurde dass scon gesagt??? *bitte nicht*
Die Szene, nachdem Will Jack befreit hatte! Da war das so geil, wie sie mit dem Boot gelaufen siond!! XD

Will: Entweder ist das Wahnsinnig oder Billiant!
Jack: Schon merkwürdig, wie nah diese Beiden Eigenschafte beienander liegen!

*bestimmt nicht richtig ist, aber fast*

XD

Ach ja! Hat jemand mal den "Titel" von Fluch der Karibik gelesen????
Heißt nämlich so:
Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl

100000000000 Zeichen, dass es einen 2. Teil gibt!!!!!!!!!!! Oo

Oder am Ende... Mit dem Affen.... *Affe verklopp*

Oder in der Yam! war ein Gewinnspiel: Schreib den 2. Teil zu PotC!!!

Also!!!! Wirds einen 2. Teil geben oder nicht?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????? Na klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:54



Von:   abgemeldet 29.09.2003 16:33
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Blitzmerker! ^^°°°°
Scherz! *lol*
Also dass es 'nen 2. Teil geben wird stand schon fest, bevor der 1. im Kino lief. ^_______^ Hab ich jedenfalls gehört. Gerade deswegen auch diese Art von Titel.
Also ich find's geil!
Werd mich vielleicht auch mal dran machen einen 2. Teil zu schreiben... und dann schick ich's dem Produzenten bzw. Regiesseur und werde berühmt!! XD~ *größenwahnsinnig werd*
"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly, It's the honest ones you've got to watch out for. You never know when they're going to do something really stupid."
~Jack Sparrow.... *Captain* Jack Sparrow!



Von:   abgemeldet 29.09.2003 16:56
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe doch mal schwer johnny und orlando werden uns wieder mit ihrer brillianten darstellung beehren?
Stop blowing holes in my ship!

A wedding? I love weddings! Drinks all around!



Von:    jeanne_darc 29.09.2003 17:16
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Mir ist noch was eingefallen!
Am Schluss, bevor Jack seinen genialen Abgang macht:

"Also ich finde das alles sehr hübsch... Schließlich sind wir doch alle irgendwie weitergekommen... Spirituell... Menschlich... Dramatisch!"
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:   abgemeldet 29.09.2003 17:27
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
----> XDDDDDDDDDD Garrr, der Typ is so geil XDD
Laraitschis erster (jetzt hatte ich doch wirklich ersteS geschrieben...) Kommentar im Kino zu Jack:
O.O...*_* SO einen will ich... *schmacht*

Nyan... Habt ihr mal darauf geachtet, wie er ins Wasser hüppt? *nyaha* ^^ Harr...
Höntrop rockt.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:54


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück