Zum Inhalt der Seite

Thread: X-Men 3

Eröffnet am: 06.12.2005 14:39
Letzte Reaktion: 15.11.2006 10:37
Beiträge: 200
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
X-Men 3 28.05.2006, 10:29
 Ziva X-Men 3 04.06.2006, 17:29
 Hancock X-Men 3 04.06.2006, 17:30
 Hancock X-Men 3 28.05.2006, 11:06
X-Men 3 28.05.2006, 11:20
 Susner X-Men 3 28.05.2006, 23:03
 Hancock X-Men 3 28.05.2006, 11:21
 Jim X-Men 3 28.05.2006, 13:50
X-Men 3 28.05.2006, 19:39
 Susner X-Men 3 28.05.2006, 23:12
 Jim X-Men 3 28.05.2006, 23:51
 Teyl X-Men 3 01.06.2006, 15:30
X-Men 3 01.06.2006, 15:35
 Teyl X-Men 3 01.06.2006, 15:48
X-Men 3 30.05.2006, 16:23
X-Men 3 30.05.2006, 20:56
X-Men 3 02.06.2006, 22:59
 Ziva X-Men 3 04.06.2006, 17:37
 Hancock X-Men 3 04.06.2006, 17:53
 Ziva X-Men 3 04.06.2006, 18:07
 Iruka X-Men 3 04.06.2006, 21:15
 Iruka X-Men 3 04.06.2006, 21:20
 Momo-Pi X-Men 3 04.06.2006, 23:14
 Jonnella X-Men 3 05.06.2006, 12:40
 Hancock X-Men 3 05.06.2006, 12:45
X-Men 3 05.06.2006, 13:06
 Jien X-Men 3 05.06.2006, 16:57
X-Men 3 05.06.2006, 17:20
 Jim X-Men 3 05.06.2006, 17:41
X-Men 3 05.06.2006, 17:52
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 28.05.2006 10:29
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich frag mich gerad ob du die hälfte des Films verschlafen hast^^

wieso? ich hab den schon aufmerksam geguckt
Mach Werbung für dein Rpg
http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/

Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥



Von:    Ziva 04.06.2006 17:29
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
also, ich fand ihn gut.. hab sogar vor mich hingeheult.. oO Tu ich sonst nie in filmen *g*

Naja, rogue war halt...biserl anders als im ori, aber das war sie in 1 und 2 ja auch schon... Angels auftritt hätte sich ruhig auf etwas mehr, als jemanden auffangen beschränken können. Kitty find ich aber sehr wai und gelungen mt ihrer jetztigen besetzung!

Naja, un cy's Tod schockt/ stört mich eigentlich nicht, ich kann gut auf ihn verzichten! ^.- Sry an alle cy- fans
Deswegen hab ich gegen den Wolverine/jean- Teil auch gar nichts einzuwenden, ich fand die szenen sehr schön *__*

Außerdem ist xmen eine ziemlich lange serie (die sich auch das ein oder andere mal mehr oder weniger widerspricht, im laufe der zeit...), und es ist sicher nicht besonders leicht, dass alles in 3 filme zu packen, deswegen würd ich auch die messlatte nicht _allzu hoch anlegen, was zB die Übereinstimmung mit dem ori betrifft.
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:    Hancock 04.06.2006 17:30
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
Die Filme sollten auch nie dem original entsprechen.
Mal schauen....mir fällt keine ein -_-;

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Hancock 28.05.2006 11:06
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
Magneto verliert seine Kräfte weil Beast im vier oder fünf Dosen des Gegenmittels in die Brust jagt. Hast das nicht mitbekommen? O__o

Die Filme sind keine original Verfilmung der Comics und mal erhrlich mir wem Rouge nun letztendlich in die Kiste steigt ist doch völlig egal. Der Teil soll die letzte Verfilmung sein, deswegen ist Xavier auch tot um das zu unterstreichen.
Freuen wir uns auf die Spin-Offs^^
Verkaufe meine Items für einen guten Zweck!
Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^






Von:   abgemeldet 28.05.2006 11:20
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
> Magneto verliert seine Kräfte weil Beast im vier oder fünf Dosen des Gegenmittels in die Brust jagt. Hast das nicht mitbekommen? O__o

im film ja...aber im original wird er von irgendwas komischen getötet...ich weiß nicht mehr was es war...ich hab echt mit seinem tod gerechnet
Mach Werbung für dein Rpg
http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/

Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥



Von:    Susner 28.05.2006 23:03
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
> Die Filme sind keine original Verfilmung der Comics und mal erhrlich mir wem Rouge nun letztendlich in die Kiste steigt ist doch völlig egal.

also wenn du so rangehst kann man bei allen Änderungen sagen, dasses ja vom Prinzip her egal ist.... es ist halt einfach so dass die Beziehung zwischen Rogue und Remy in so gut wie jeder Version der Comics vorkommt... und wenn dann sone Sachen verfilmt werden kann man doch erwarten (oder eher sollte man hoffen), dass die Crew nicht meint alles neu erfinden zu müssen... dann können die auch einfach nen eigenen Film machen, komplett ohne Vorlage ^^

> Der Teil soll die letzte Verfilmung sein, deswegen ist Xavier auch tot um das zu unterstreichen.

XDD hast DU jetz im Film was verpasst? der ist doch garnicht tot...
*snikt*



Von:    Hancock 28.05.2006 11:21
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
Jeder Bösewicht gibt früher oder später den Löffel ab.... XDDDDD
Verkaufe meine Items für einen guten Zweck!
Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^






Von:    Jim 28.05.2006 13:50
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
>im film ja...aber im original wird er von irgendwas komischen getötet...ich weiß nicht mehr was es war...ich hab echt mit seinem tod gerechnet

Gibts bei Marvel überhaupt irgendeinen Charakter der NICHT schon mal tot war? Mal ehrlich, da gibts so viele Parallelversionen von so vielen Zeichner und so weiter und so fort, wer kann DA schon wirklich den kompletten Überblick wahren?
"... ... I have considered this information carefully. I
have decided that I could not give two tugs of a dead dog's cock about my ex-wife and that you may keep her. Goodbye!"

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 28.05.2006 19:39
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
> Gibts bei Marvel überhaupt irgendeinen Charakter der NICHT schon mal tot war? Mal ehrlich, da gibts so viele Parallelversionen von so vielen Zeichner und so weiter und so fort, wer kann DA schon wirklich den kompletten Überblick wahren?


Ich glaub es gibt 1 oder 2, die noch nicht tot waren...oder es waren und geblieben sind...XD~
Und mit den Paralleluniversen kann man aber mal echt durcheinander kommen...mh...wieviele gibt es da inzwischen, weiß das jemand?oO"
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=111017
Mein neues tolles, tolles RPG...xD~ Sucht noch Mitspieler!!!^^ (X-Men ^_~)



Von:    Susner 28.05.2006 23:12
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
> > Gibts bei Marvel überhaupt irgendeinen Charakter der NICHT schon mal tot war? Mal ehrlich, da gibts so viele Parallelversionen von so vielen Zeichner und so weiter und so fort, wer kann DA schon wirklich den kompletten Überblick wahren?
>
>
> Ich glaub es gibt 1 oder 2, die noch nicht tot waren...oder es waren und geblieben sind...XD~
> Und mit den Paralleluniversen kann man aber mal echt durcheinander kommen...mh...wieviele gibt es da inzwischen, weiß das jemand?oO"

Ich würd mal sagen es gibt... genug ^^
Wobei man jetzt auch nicht davon ausgehen kann, dass Jean wieder auferstehen könnte, wie in den Comics.... da war der Phoenix ja ne kosmische (?) Macht und hat auch unabhängig von Jean weiter existiert... im Film sinds ja nur ... 'nur' ^^; Jeans unterdrückte Kräfte.... also denk ich eher Jean tot = Phoenix tot

Im 616 Universum ist der Tod aber wirklich nichts verbindliches mehr... find ich persönlich schade ^^; im Ultimate Universum (und an dem richten sich ja die filme mehr oder weniger aus) ist der Tod wenigstens dann verbindlich, wenn der Charakter beerdigt wird... (jedenfalls bis jetzt und ich hoffe, dass das so bleibt...)
*snikt*



Von:    Jim 28.05.2006 23:51
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
>Jean wieder auferstehen könnte, wie in den Comics....

Sie ist doch schon mal auferstanden. Wenn ich micht recht entsinne war sie in Teil 2 hin und ist nun wieder dabei. Bin gerade die Zusammenfassung der "Dark Phoenix" Saga am lesen, mal schauen was da so bei rum kommt *g*
"... ... I have considered this information carefully. I
have decided that I could not give two tugs of a dead dog's cock about my ex-wife and that you may keep her. Goodbye!"

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:    Teyl 01.06.2006 15:30
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
> im Ultimate Universum (und an dem richten sich ja die filme mehr oder weniger aus) ist der Tod wenigstens dann verbindlich, wenn der Charakter beerdigt wird...

Charles hatte aber schon einen Grabstein und wurde beerdigt.
Naja und von Scott hat man keine Leiche gesehen.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 01.06.2006 15:35
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
> > im Ultimate Universum (und an dem richten sich ja die filme mehr oder weniger aus) ist der Tod wenigstens dann verbindlich, wenn der Charakter beerdigt wird...
>
> Charles hatte aber schon einen Grabstein und wurde beerdigt.
> Naja und von Scott hat man keine Leiche gesehen.

Von Xavier blieb nicht viel übrig was man hätte beerdingen können... auf dem ersten Blick zumindest.
Auf dem Zweiten hätte man vielleicht den Abspann abwarten sollen. ^^°

Dieses tolle Heilmittel scheint ja auch nicht ewig zu halten. Irgendwie hab ich so das Gefühl, das in dem Film nichts wichtiges passiert ist...bin enttäuscht.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Teyl 01.06.2006 15:48
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
> Dieses tolle Heilmittel scheint ja auch nicht ewig zu halten.

Nein, macht es nicht.
Deswegen bin ich auch verwundert das sich nun alle wegen Rouge und Mystique aufregen.

> Irgendwie hab ich so das Gefühl, das in dem Film nichts wichtiges passiert ist...bin enttäuscht.

Nun Jean Grey ist tot. Je nach Betrachtungsweise toter.
Fuer Scott braucht man schon eine gute Erklaerung wieso er es ueberlebt hat. Es wurden einige neue Mutanten eingefuehrt und einige davon sind auch gestorben. Zudem ist die Bruecke demlished ^^

Fuer einen X-Men Film war daher der normalerweise uebliche Reset Button noch akzeptabel.


Ich fand den Film btw. rund um gut.
Habe mich selten so gut unterhalten gefuehlt.
Lediglich meine X-Men unkundige Begleitungen kamen nicht so recht mit. (Grosse Fragezeichen bei der Macht des Phoenix, dem Serum und vorallem dem Abspann Ende)

Die Zusammenstellung des Teams war okay.
Negative Punkte, .. also sobald die Kamera 2-3 Meter von Angel wegzoomte sah er merkwuerdig laecherlich animiert aus. Zudem, ist Angel nicht eigentlich blau, hu? Psylocke hab ich nicht erkannt *Asche auf mein Haupt* Wieso sind die eigentlich alle so jung?
Im Orginal waren die doch noch um einiges Aelter oO.
(Arclight z.B. ist eigentlich eine Vietnam Veteranin)
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 30.05.2006 16:23
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich micht recht entsinne war sie in Teil 2 hin und ist nun wieder dabei.
Nicht ganz. Sie schien tot, aber ihre Kräfte, oder der Phoenix haben sie mit einer Art "Kokon aus kinetischer Energie" geschützt o_O Sie war also nicht tot.

> Bin gerade die Zusammenfassung der "Dark Phoenix" Saga am lesen, mal schauen was da so bei rum kommt *g*
Zwischenberichte sind immer gern gesehen ^______^ , denn ich habe da sowas von keine Ahnung von...
Sapere aude ♥




Von:   abgemeldet 30.05.2006 20:56
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Also ich war auch leicht entäuscht von dem Film. Klar die Action war gut und die Effekte sowieso. Aber die Darstellung der Personen und besonders wie oft einige was zu tun hatten war sehr schlecht.

Ich meine Angel ist groß auf dem Plakat und dann hat er weniger Filmminuten (und Dialoge sowieso) als der lahme Pyro. Was war eigentlich seine Aufgabe? Mystique war richtig nützlich für Magneto. Pyro steht meist nur rum. Egal

Dafür war Wolverine viel zu present. Ich meine der Film sollte eigentlich über die X-Men gehen und nicht bloß über ihn, er bekommt ja schon nen eigenen Film. Bin zwar auch ein Logan Fan aber er hat den anderen leider die Show gestohlen.
Btw: Ist eigentlich einem mal aufgefallen, dass die Rolle von Cyclops (dem eigentlichen Anführer der X-Men) in jedem Film immer kleiner wird, damit Wolverine im Vordergrund bleibt? <_<
Den Rest der Handlung die noch für andere Figuren frei bleibt, nimmt Storm mit ihrer "Extra Rolle" Bedingung für sich ein. Obwohl die wohl die langweiligste von allen ist.

[Spoiler]Kann nur hoffen das er nicht wirklich tot ist. 10 Minuten ist wirklich kein würdiger Abgang für einen der bekanntesten X-Men.

Wie schon weiter oben erwähnt der Tod ist nicht unbedingt eine Hürde und den Tod oder eine Leiche sieht man ja nicht.

Ich merke grad, das ich hier nur das negative aufzähle. Der Film ist trotzdem sehenswert.
Der Klügere gibt niemals nach, den sonst regieren die Dummen!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=47950
Zuletzt geändert: 30.05.2006 20:59:02



Von:   abgemeldet 02.06.2006 22:59
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich war gerade eben in X-Men 3 gewesen. Ein wirklich sehr, sehr schöner Film. ^^ Auch wenn ich noch nicht ganz genau sagen kann, dass er der Liebling unter den dreien ist, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es ein wirklich sehr grandioser Film gewesen war, der hier und da einige Eckpunkte gehabt hatte, die natürlich nicht so schön waren… Aber die stören mich nicht sehr. Der Film war echt genial!


Folgender Abschnitt enthält Spoiler:

Der Anfang hat mir sehr gefallen, genauso wie alte und neue Charaktere. Schade fand ich es wirklich, dass man nicht so viel von Cyclops gehabt hatte, dafür aber umso mehr von Storm. Jean war eine extrem gut gelungene Dark Phoenix! Pyro hat mir auch sehr gefallen *hrhr* und Iceman habe ich angefangen zu hassen, als er beim Kampf gesiegt hatte. -__- Cyclops Tod bedaure ich wirklich sehr *schnief*, mehr als den des Professors (zumal er gar nicht richtig tot ist ^^).

Aber die kleine Szene mit Mystique hat mich wirklich sehr schockiert! Sie war einer meiner Lieblinge und wurde so schnell zu einem Menschen gemacht. Wirklich sehr schade. .___. Und als Magneto die Ladung der Heilung abbekommen hatte, hätte ich fast angefangen zu heulen. XD Umso besser war das Ende… Allerdings finde ich es traurig, dass Jean gestorben ist. Ich mochte sie sehr, auch als Dark Phoenix. ._. Nun ja… Wenigstens haben Cyclops und Jean einen Grabstein nebeneinander! ^.^v

Die Special Effects waren wirklich genial! Schon allein die Auseinandernehmung des Hauses der Greys oder Magnetos Werk auf der Straße mit den Autos. Haaarrrrr :3
Schade finde ich allerdings, dass Angel keine so große Rolle gehabt hatte, genauso wie die Tatsache, dass der Film an manchen Stellen etwas abgehackt war. Aber sonst habe ich echt nichts zu bemängeln!
.What look you so long?.



Von:    Ziva 04.06.2006 17:37
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
@ yazoo: das meinte ich doch... bloß weil ein paar das kritisiert haben, hab ich das geschrieben oO
Sorry, wenn du mich falsch verstanden hast!
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:    Hancock 04.06.2006 17:53
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
Dann hab ich das falsch verstanden^^;
Mal schauen....mir fällt keine ein -_-;

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Ziva 04.06.2006 18:07
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
> Dann hab ich das falsch verstanden^^;

is wahrscheinlich meine schuld!

Also ich bezog mich wirklich nur darauf, dass sich einige beschwert haben, dass es vom ori (zB die sache mit rogue) abweicht, und ich meine, dass es anders auch nicht geht, die filme sind da was ganz eigenständiges!^__^
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:    Iruka 04.06.2006 21:15
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
ich weis auch nicht so recht was ich vom film halten soll..einerseits geil andereseits..ein sehr schockierendes ende für die trilogie..mystique mensch, roque mensch...magneto mensch.. cyce tot ôo,....und jean hab ich echt angefangen zu hassen im film, was ich sehr schade fand ._. aber das is nun wieder vorbeiXD!

was auch schon gesagt wurde, die sache mit angel ôo in den trailern wird er oft gezeigt und alles was man von ihm sieht, ist n paar mal rumgefliege..xD sehr schade ._.

allerdings ein bombastischer showdown da kann man nix sagen ôo! und die szene mit jean und logan zum schluss war zwar sehr klischee aber..ich hab geheult ._. sie tat mir dann doch sehr leid ._.

dennoch kann ich mich nicht mit abfinden das 3 charas tot sind und 3 weitere so gut wie, weil sie nun menschen sind ._. ~

cyce irrt sicherlich im wald ohne brille rum *_*!
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:    Iruka 04.06.2006 21:20
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
aw was kam noch nach dem abspann T____T? meine freundin wollte unbedingt gehen .___.
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:    Momo-Pi 04.06.2006 23:14
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
> aw was kam noch nach dem abspann T____T? meine freundin wollte unbedingt gehen .___.

siehe seite 2... da hab ich das gleiche gefragt


cu momo




Von:    Jonnella 05.06.2006 12:40
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
hmmm, naja... war n bissl strange. kein schlechter film, aba direkt gut kann ich den auch nicht nennen... das ging irgendwie alles so sang- und klanglos über die bühne, zack zack zack, alle am sterben, auferstehung, lovestory, ende der welt, rettung... hääääää o__O

spoiler:
der tod vom cyclops war irgendwie ne lachnummer ohnegleichen... erst sieht man rel. klar und deutlich, wie jean ihn tötet und nach ner weiteren halben stunde film wird dies dann das erste mal erwähnt, so á la "wo is denn eigentlich scott... oh, hat jean ihn getötet?"
schade fand ich, dass mystique so früh "normal" wurde, mit der wurden immer irgendwie die besten szenen eingeleitet... schade. pyro hat mich genervt wie immer, storm ebenfalls ["oh ja, ICH werde diese schule aufrecht erhalten!"] von angel hätte ich jetzt ob der vorschau ne viel größere rolle erwartet... naja, ich kenn die comics leider ja auch nich, von daher weiß ich nicht inwiefern die verfilmungen jetzt originalgetreu sind bzw. wie sehr sie gekürzt oder verändert wurden, aber das mit den klassen hat mich dann auch etwas überrascht... wieso erwähnt man des erst in teil 3? >_>
am besten fand ich nach wie vor eric *_____* einfach cool gespielt! nur wars ansonsten halt leider recht gespalten...
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...


Zuletzt geändert: 05.06.2006 12:41:08



Von:    Hancock 05.06.2006 12:45
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
Die Filme sind völlig eigentsändig und haben mit den Comics absolut nix gemeinsam bis auf die Charactere.
Mal schauen....mir fällt keine ein -_-;

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 05.06.2006 13:06
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
http://de.wikipedia.org/wiki/X-Men_3

Wikipedia hat's mal wieder ordentlich zusammengefasst.
Da wird auch der Abspann beschrieben.
Sapere aude ♥




Von:    Jien 05.06.2006 16:57
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
zum Thema Abspann:
Warum behaupten dann noch so viele hier, dass Xavier tot ist?
Wir sind extra bis nach dem Abspann dageblieben, weil Marco uns unbedingt beweisen wollte, dass da noch was kommt <.<'
Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef!

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 05.06.2006 17:20
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
> Warum behaupten dann noch so viele hier, dass Xavier tot ist?
Vllt, weil sie den Abspann nicht mitbekommen haben? Ich hatte keinen Schimmer, dass da noch was kommt und bin raus geganngen .__.

> Wir sind extra bis nach dem Abspann dageblieben, weil Marco uns unbedingt beweisen wollte, dass da noch was kommt <.<'
Woher wusste er das denn?
Sapere aude ♥




Von:    Jim 05.06.2006 17:41
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
>Woher wusste er das denn?

Dank des Internets verbreiten sich solche Informationen schneller als das HIV Virus in Afrika...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 05.06.2006 17:52
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
Abartiger Vergleich. Aber danke >_>
Sapere aude ♥



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück