Zum Inhalt der Seite

Thread: Desperate Housewifes...

Eröffnet am: 12.09.2005 10:28
Letzte Reaktion: 26.11.2009 16:14
Beiträge: 211
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    gespielteHeiterkeit 02.10.2007 19:13
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]

Ich finde die Serie einfach nur genial und gnadenlos witzig xD"
Hm... Mein Liebling ist Bree ^-^
"Das zukünftige Haus der Menschheit ist ein Hotel und hat ein Zimmer 34. Warum sollte die Gesellschaft nicht vom Selbstmord eines Menschen profitieren? Der inszenierte Tod in klinischer Umgebung, wie weit in der Zukunft liegt wohl diese Zukunft?" Oswald Henke, Goethes Erben



Von:   abgemeldet 02.10.2007 19:31
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
favorit
hm..
da muss ich ncih nachdenken:
hundertprozentig und mit absoluter überzeugung schreie ich den namen BREE!!!
*__*
so eine mega sexy frau *.* so ein genialer charakter *.* so eine tolle, verzwikte und dramatische story um sie herum *.* so ein toller ehemann *.* so .. einfach alle sist genial.. nur mag ich ihre tochter nicht.... miese ratte... <.<



und die serie ist einfach klasse!
es ist alles dabei!
eine, die man am meisten mag. eine, mit der man sich absolut nicht anfreunden kann. einzelne geschehnisse, die man, egal bei welchem charakter, toll/traurig auf jedenfall mitreißend finet... einfach toll!!!
I live in my own little fantasy world. But that's okay, they know me here.



Von:    Callie 02.10.2007 22:37
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
ich kanns schon wieder net abwarten bis endlich montag ist und es die neue us-episode gibt!
und in deutschland kommt ja wegen feiertag morgen keine >_>
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Callie 14.02.2008 08:08
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
na..wer hat gestern die neue staffel geguckt?
die wird so toll! best staffel ever *_* xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    klein_pluto 14.02.2008 15:03
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
lol
Ich liebe Bree und Orson... der Witz mit dem Bauch. XDD
Oh man...
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    FreitagDerDreizehnte 15.02.2008 01:21
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs gestern auch gesehen und es war mal wieder total toll *_____*
Am besten war natürlich Bree, die Szene mit dem Bauch war echt zum totlachen xD Und Susan ist schwanger *___* Und die arme Lynette, sie tat mir so leid, ich hab fast geweint ;_____;
Aber die neue Frau mag ich irgendwie nicht, aber mal abwarten, was da noch so auf uns zukommt ^^
Diese Serie ist und bleibt einfach genial!
twins against twincest!



Von:    Callie 15.02.2008 08:39
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
catherine (die neue) is zwar unsympathisch aber es wird geniale szenen mit ihr geben bzw eine geniale story!
und vorallem mit bree und so, sie sind ja sowas wie konkurrenten xD

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Callie 17.04.2008 13:34
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
na..hats gestern keiner gesehen und ist jetzt total schockiert? *g*
schade dass pro7 eine episode weglässt..eigentlich käme noch eine vor der pause..aber die wollens halt extra spannend machen!
in usa gings diese woche endlich weiter *_*
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    klein_pluto 17.04.2008 15:16
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich habe mich spoilern lassen, weil ich bis zum Herbst nicht abwarten kann. =___________________=

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Callie 17.04.2008 18:18
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
spoiler sind toll! würd auch spoilern lassen wenn ich net eh die us-version gucken würde xD
soviele eps kommen ja jetzt glaub gar nichtmehr..die staffel soll diesmal ja kürzer werden als die vorherigen >_>
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 17.04.2008 18:18:37



Von:    Callie 30.09.2008 14:59
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
so..in usa ist die 5te staffel angelaufen..
hats schon wer gesehen?
ich fand die erste episode schon wieder total genial!!!
der 5-jahre-zeitsprung hat mich echt positiv überrascht!
wirklich gut umgesetzt und alles..und die plots sind so genial..


VORSICHT SPOILER!!!!!!







gabrielle hat 2 kinder..und so wie es aussieht sind es wirklich ihre leiblichen! ich war erst nicht sicher, weil das eine mädchen so alt aussah..aber es wird gesagt dass sie erst 4,5 ist und wegen ihren gewichtsproblemen älter wirkt! den plot finde ich super..dass grade gabrielles tochter dick ist..und gabrielle das erst gar nicht wahr haben will..und dann aber doch mit ziemlich fragwürdigen methoden dagegen vor gehen will! ich bin gespannt wies weiter geht..
finds vorallem toll dass gaby und carlos zusammen geblieben sind!!

und das lynettes kinder jetzt teenger sind ist auch klasse..darauf hab ich mich schon die ganze zeit gefreut! da wird es sicher noch einiges an guten plots und lustigen geschichten geben! dass mit dem illegalem pokern im scavo restaurant war schon mal ganz gut..und wie tom mit seinen coolen jungs umgegangen ist und seine jugend durch sie wieder aufleben lassen wollte xDD

der bree plot ist auch klasse!! ich hoffe sie gehen noch ein bisschen näher darauf ein wie sie wieder mit orsen zusammen gekommen ist und man erfährt noch etwas mehr über danielle und ihren neuen ehemann. es gab eine kurze rückblende in der man gesehen hat wie danielle zurück gekommen und bree ihr kind wieder weggenommen hat...
die kleinen intrigen zwischen bree und katherine sind aber auch toll. ich hoffe nur bree steigt der erfolg nicht ganz zu kopf und dass sie und katherine sich dann im endeffekt wieder richtig zusammenraufen..

das mike und susan getrennt sind find ich irgendwie blöd...vorallem weil der trennungsgrund zum jetzigen zeitpunkt noch eher unverständlich ist, wenn man bedenkt was sie vorher schon alles durch gemacht haben!! ausserdem wird es denke ich eh wieder so ein hin- und her..weil man hat ja jetzt schon gemerkt dass susan doch noch gefühle für mike hat..auch wenn sie ihm gegenüber jetzt ihren neuen freund erwähnt hat..
ich denke auf jedenfall mit dem auto unfall hat es auch noch mehr auf sich als man bisher gesehen hat..ich denke darauf wird sich das mysterie aufbauen..und ich denke dass edies man irgendwie was damit zu tun hat!
meine bisherige vermutung ist dass er vielleicht der mann und vater der ums leben gekommenen frau und mädchen war..und nun zurück gekommen ist um sich an mike oder susan zu rechnen..
aber naja, dazu kann man jetzt ja noch nicht viel sagen..
auf jedenfall scheint er mit irgendwem eine rechnung offen zu haben..
ich bin gespannt ob er edie nur benützt hat um unauffällig zurück kommen zu kommen..
edies rückkehr war ja auch total genial..wie sie gaby "runtergemacht" hat xDDD











ach..die 5te staffel hat SOOOOOOOOOO gut angefangen..ich freu mich schon so auf die nächste episode am montag!!!!
falls es hier noch wer schon gesehen hat kann er ja auch mal seine meinung und spekulationen usw dazu schreiben ^^
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Noct 01.12.2008 21:42
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Ah, ich hol mal den Thread wieder hoch, um zu sagen, dass ich die neue Staffel wirklich unfassbar gut finde. Vor allem die letzten beiden Episoden mit
Spoiler
dem Brand in der Bar und den ganzen Wendungen dadurch. Ich hab mich außerdem gerade tot gelacht über Orsons Schnarchen und der ganzen Geschichte mit Bree. XD Und ich bin schon sehr gespannt, was Susan mit Mike noch machen wird.

Absolut spannend und witzig, also bisher sicher die beste Staffel.
Man merkt, dass die Autoren nun mehr Geld bekommen :D
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*



Von:    Coachie 14.01.2009 20:35
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Bin gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich sah wer Susan's neuer "Mann" ist, das geht ja mal gar nicht in meinen Kopf xD
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Callie 14.01.2009 21:10
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
ich kenn die neuen episoden zwar schon..aber ich gucks grad auch nochmal..
die 5te staffel ist so toll *_*
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Plueschtier 14.01.2009 21:53
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
> Bin gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich sah wer Susan's neuer "Mann" ist, das geht ja mal gar nicht in meinen Kopf xD

Japp ging mir, als ich die Vorschaun sah wohl ähnlich. ;)
Ich vermiss da ein blondes Jüngelchen dass von ihm... ähm, aber nen "Mikey" gija trotzdem. *Lach* Absurd.
Hab die 4te Staffel gar nicht gesehen, die ist spurlos an mir vorbei gezogen, aber als ich in den Vorschaun sah, dass ER da mitspielt, musste ich doch mal einschalten. :) *schnurr*

Egal was da war, ich finde Susan nervt nur. Ohne Ende. Solche hin und her Geschichten langweilen.
WHY SO SERIOUS?
Zuletzt geändert: 14.01.2009 21:53:56



Von:    Callie 15.01.2009 09:08
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
ich hab echt gehofft jetzt wo susan und mike verheiratet sind hört dieses hin- und her endlich auf! das war schon immer so nervig!! okay..jetzt sind sie zwar geschieden..aber es wird trotzdem noch einiges folgen...und ich wette fast darauf dass sie am ende der staffel vll doch wieder zusammen sind..
(in usa is grad die halbe staffel gelaufen)
mit jackson ist es ja noch gar nicht so schlimm..obwohl da auch noch einiges an hin- und her kommt.......aber mit mike wars schon die ganze serie immer so übel..

mike&susan..die neuen ross&rachel xDDDDDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Noct 15.01.2009 23:29
Betreff: Desperate Housewives... [Antworten]
Avatar
 
Ha, die erste Folge der 5. Staffel hat schon mal die höchsten Quoten von DH seit über drei Jahren eingefahren. Ich sag's ja, die Staffel ist wirklich die mit Abstand beste der Serie bisher. Vor allem ist sie um einiges witziger (was aber auch daran liegen kann, dass ich die Folgen ja in letzter Zeit auf Englisch und nicht mit deutscher Synchro gesehen hab :D).
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*



Von:    Vegeta2k7 18.01.2009 02:30
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Habe die Serie bis jezt noch nie geschaut. Bis jezt hat sie mich null Interesiert. Aber seit ich im Trailer, gesehen habe das Neal McDonough in der neuen Staffel da bei ist musste ich sie Schauhen. Und erlich die erste Folge der 5ten Staffel war einfach Klasse. Witzig war sie oft Obendrein. Und ich werde die Serie auf jedenfall, weiter Schauhen, solange Neal da bei ist.-Danach sehe ich weiter.-
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:   abgemeldet 26.01.2009 01:05
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Ich schau die Serie gern, aber noch lieber im Anschluss auf Pro7 'Pushing Daisies' ^^
Du bist tot...Das Spiel beginnt ~



Von:    Callie 26.01.2009 08:30
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
*blaa* in usa ist grad 2 wochen pause..
erst am 8.2 kommt wieder eine neue episode!
ich süchtel grad voll xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 03.05.2009 17:56
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Ach finde Desprate Housewifes klasse!
Verpasse (fast) keine Folge ;-). Mein Liebling ist Carlos, weil er einfach ein guter Typ ist, wie ich finde.



Von:    Callie 29.09.2009 07:06
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
die neue staffel ist angelaufen (in amerika)
man kann noch nicht viel sagen aber...awwwh!! es war schon einiges interessantes los! viele interessante plots! und ich glaub das neue mysterie wird auch mal wieder seeeehr interessant!! die erste episode war jedenfalls schon mal cool..
Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!
Zuletzt geändert: 29.09.2009 07:06:26



Von:    Callie 25.11.2009 14:04
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
heut abend das grosse seasons finale..

und keiner schreibt mehr was hier Oo
kommt schon..wo sind die ganze fans!
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!!



Von:    Turtlelover 25.11.2009 14:13
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar schon, wie es ausgeht, aber ich freu mich trotzdem auf das Finale und der Folgentitel passt so schön. 8)

Lynette tut mir wirklich Leid. Gerade geht's für sie beruflich wieder bergauf... Und dann kommt so was.^^"
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)
*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*

Ihr hab KAKAO-Karten von Dragonir? Dann her zu mir!^^



Von:    Callie 25.11.2009 14:17
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
ich weiss es auch xD auf englisch ist es eh viel cooler!
leider ist diese woche in amerika keine neue episode rausgekommen..
aber nächste woche gehts ja wieder weiter..

Spoiler
find den plot um julie so richtig geil..endlich kommt sie auch mal wieder mehr vor! wenns auch irgendwie "traurig" ist was aus ihr geworden ist! sie war früher süss und unschuldig xD und der neue nachbar war mir von anfang an sowas von unsympathisch...ich bin echt mal auf sein mysterie gespannt!

vorallem freu ich mich aber dass drea de matteo (angie) jetzt mitspielt, die mochte ich schon in einer anderen serie voll gern xD

naja egal..freu mich jedenfalls auf heut abend..auch wenn ich alles schon kenn! aber ist immer wieder cool es nochmal auf deutsch zu sehen!
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!!



Von:    Noct 25.11.2009 14:36
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Boah, Cartman! Schock mich nicht so! Ich hab schon gedacht, in Amerika läuft heute das Finale der 6. Season (weil die Serie vielleicht abgesetzt wurde, oder sowas). XD~

Anyways die 6. Staffel gefällt mir bisher ganz gut, vor allem Bree finde ich diesmal richtig unterhaltsam. :D



Von:    Callie 25.11.2009 14:46
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
> Boah, Cartman! Schock mich nicht so! Ich hab schon gedacht, in Amerika läuft heute das Finale der 6. Season (weil die Serie vielleicht abgesetzt wurde, oder sowas). XD~

ne..leider (oder zum glück xD noch) nicht!! obwohl ich jetzt schon voll auf das finale bzw neue mysterie gespannt bin xD ich frag mich echt was die neue familie zu verbergen hat..und warum der mann getan hat was er tat xDDDDD
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!!



Von:    AriyaLothiriell 26.11.2009 12:54
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Gestern kam die letzte Folge der aktuellen Staffel in Deutschland. T_____T
Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.

@Cartman: Du weißt doch sicher wann die neue Staffel startet oder? XD



Von:    Callie 26.11.2009 13:10
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
> @Cartman: Du weißt doch sicher wann die neue Staffel startet oder? XD


naja..ich denk mal so ab sommer 2010..

in amerika sind ja bisher erst 8 episoden der neuen staffel raus..das wird jetzt so bis frühjahr 2010 dauern bis sie zu ende ist...und dann kommts drauf an wie schnell pro7 halt ist xD
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!!



Von:    Xerana 26.11.2009 15:00
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
ich hab gedacht nach dave gibts keine staffel meh ?? O__O
*hust*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück