Zum Inhalt der Seite

Thread: SCRUBS

Eröffnet am: 19.07.2005 20:59
Letzte Reaktion: 03.08.2010 19:18
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Murtagh SCRUBS 17.06.2007, 21:46
 Callie SCRUBS 18.06.2007, 07:48
 Murtagh SCRUBS 18.06.2007, 10:36
 little_Baku-chan SCRUBS 25.06.2007, 21:09
 Murtagh SCRUBS 25.06.2007, 22:01
SCRUBS 16.07.2007, 09:30
 Callie SCRUBS 16.07.2007, 09:50
SCRUBS 19.07.2007, 13:49
 Callie SCRUBS 07.08.2007, 15:44
SCRUBS 25.07.2008, 21:27
 Callie SCRUBS 26.07.2008, 15:30
SCRUBS 29.07.2008, 09:02
 Callie SCRUBS 29.07.2008, 14:59
SCRUBS 30.11.2008, 16:27
SCRUBS 02.12.2008, 01:41
 Nightmaker SCRUBS 02.12.2008, 02:24
SCRUBS 02.12.2008, 04:28
 Mon_star SCRUBS 02.12.2008, 10:35
 ukky SCRUBS 10.12.2008, 23:56
 Callie SCRUBS 22.01.2009, 22:24
 Flordelis SCRUBS 22.01.2009, 23:07
 Callie SCRUBS 23.01.2009, 00:20
 Flordelis SCRUBS 23.01.2009, 01:24
 Callie SCRUBS 23.01.2009, 10:38
 Koibito SCRUBS 23.01.2009, 12:50
 Flordelis SCRUBS 23.01.2009, 18:17
 Callie SCRUBS 24.01.2009, 15:14
 Chiisette SCRUBS 25.01.2009, 00:24
 Callie SCRUBS 25.01.2009, 08:12
SCRUBS 27.01.2009, 14:36
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Murtagh 17.06.2007 21:46
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß net, ich finds gruselig, wie er an ihm hängt, XD
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:    Callie 18.06.2007 07:48
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
tierliebe xD gibt nen pluspunkt xDD
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Murtagh 18.06.2007 10:36
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Bei lebenden Tieren ja, sonst nein, XD
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:    little_Baku-chan 25.06.2007 21:09
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Ich finde "Scrubs" richtig klasse! ^^

Die Charaktere sind umwerfend und ich liebe es, wenn es so richtig schon ironisch wird. - Besonders dann dazu nach die tagträume von J.D. oder die Sprüche von Dr. Cox. Jeder Charakter hat es mir irgendwie angetan und ich finde jeden Schauspieler in seiner Rolle toll. (Und das passiert, ehrlich gestanden, bei mir nicht all zu oft...)

Ich sehe nicht mehr oft fern, aber wenn "Scrubs" läuft schalte ich ein. Es ist eine gute Mischung auch bei den Genre: Es gibt einmal ernste oder auch richtig philosophische Themen und trotzdem richtig guten Humor.

Alles in allem also: Ich hoffe das Pro7 die Serie nicht so schnell absetzen wird. ^.^ (wieder mal ^^°)
Das Herz adelt den Menschen. - Und bin ich von Geburt auch keiner dieser hohen Herren, so habe ich doch mehr Ehre und Anstand im Leib!
(A. Mozart)



Von:    Murtagh 25.06.2007 22:01
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Bestimmt läuft es noch eine Weile, was haben die denn auch schon besseres zu bieten, ;)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.



Von:   abgemeldet 16.07.2007 09:30
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
SCRUBS....
Ja was soll man denn da noch sagen,
ich liebe es,.
ich liebe überhaupt ärzteserien
und ich mag Bamby, oder wie man ihn auch sonst nennen magt
„Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben einzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer.
Und wenn dein Fuß dir Anlass zur Sünde gibt, so hau ihn ab! Es ist besser für dich, lahm in das Leben einzugehen, als mit zwei Füßen in die Hölle geworfen zu werden...“




Von:    Callie 16.07.2007 09:50
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
naja wegen absetzen wär ich mir nicht sooo sicher..immerhin wurde die serie ja damals schon ziemlich schnell von der prime-time (dienstag abends) auf samstag nachmittag verlegt. naja ok, sie wiederholen es immer mal wieder..aber die eine neue staffel lief ja auch samstag. mal schaun wann die nächste bei uns anläuft..
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 16.07.2007 09:50:27



Von:   abgemeldet 19.07.2007 13:49
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Scrubs gehört zu den wenigen Serien die ich mag.
Die Serie hat einfach ihren eigenen Stil.
Ich find es so genial wenn Cox, J.D. ärgert oder die Szenen mit Ted, das ist immer zum totlachen. Aber auch von der Musik und den anderen Schauspielern her ist Scrubs etwas besonderes.





Von:    Callie 07.08.2007 15:44
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
so ich hab heut mal geschaut..die 7te staffel kommt auf jedenfall!! so ab herbst 2007 (in usa)
vermutlihc ist es ja dann die letzte, aber ich bin echt mal drauf gespannt..
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 25.07.2008 21:27
Betreff: SCRUBS [Antworten]
ich liebe scrubs einfach>///<
am coolsten finde ich J.D. und seine tagträume, die sind immer so schön übertrieben^^
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...



Von:    Callie 26.07.2008 15:30
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
grad läuft die musical episode auf pro7!!
habs bestimmt schon 10 mal gesehen..aber die ist immer wieder sooo schön!!
I'm not just sure..i'm HIV-positive!



Von:   abgemeldet 29.07.2008 09:02
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Die Musicalepisode ist wirklich cool! Hab schon dran gedacht zu schauen, ob ich die Lieder irgendwo herbekomme, bin aber noch nicht dazugekommen.

Besonders witzig finde ich immer:
* die Hassliebe zwischen Dr. Cox (oder auch Perry bzw. Percival) & Jordan
* die Attacken von Dr. Kelso auf seinen schwulen Sohn, seine Frau Edie oder den armen Ted.
* Todd => vonwegen er ist nicht schwul
* das Verhältnis zwischen Dr. Cox & J.D
* dass Dr. Cox, so sehr er J.D auch "hasst" (in Wirklichkeit liebt er ihn ja wie einen Sohn), ihm immer wieder hilft bzw. "Umkehrpsychologie" betreibt mit ihm und ihm damit hilft
und last but not least
* die Tatsache, dass J.D eine Frau schwängern kann ohne mit ihr zu schlafen

Muss aber ehrlich zugeben, ich schau mir die Folgen zu 99,9% auf Englisch an, da im Original die Witze besser kommen und vorallem mehr komische Elemente drin sind, als in der deutschen Syncronisation




Von:    Callie 29.07.2008 14:59
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
die songs gibt es glaub ich als cd zu kaufen...
aber auch im internet sollte es kein problem sein so an die songs ranzukommen ^^;

ich mag die englischen episoden auch lieber...orginal ist immer cooler...obwohl die deutsche synchro eigentlich auch echt gut gelungen ist! aber ans orginal kommts natürlich nicht ran!

I'm not just sure..i'm HIV-positive!



Von:   abgemeldet 30.11.2008 16:27
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört, dass jetzt 10 neue Folgen grad gedreht werden, weiss wer ob das stimmt? o.O Und wenn ja, hat wer ne Ahnung wann die ausgestrahlt werden in den usa (auf abc wahrscheinlich) und wann auf deutsch?
x) Scrubs is so geil, ich dachte ja eigtl, dass es ganz vorbei wäre..



Von:   abgemeldet 02.12.2008 01:41
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Season 8, Episode 1: My Jerks
Original Air Date—6 January 2009



Von:    Nightmaker 02.12.2008 02:24
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört das mitten in der neusten staffel abgebrochen wurde?
Wisst ihr ob das stimmt?

Zum thread thema
scrubs is eine meiner lieblingsserien
finde alle ganial dort
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
Umfrage: Wie findet ihr Meinen Stil =)
MySketchblog





Von:   abgemeldet 02.12.2008 04:28
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Staffel 7 die die letze Zeit bei Pro Sieben über den Bildschirm Flimmerte kam nur zur Hälfte.
Wie bei vielen Amerikanischen Serien hat auch Scrubs den Autorenstreik nicht unbeschadet überstanden.




Von:    Mon_star 02.12.2008 10:35
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Das heißt nicht, dass die Staffel nur zur Hälfe gezeigt wurde.
Es wurden alle Folgen gezeigt, die gedreht wurden, nur nicht in der richtigen Reihenfolge.
aber selbst wenn der Autorenstreik nicht gewesen wäre, die Staffel wäre so oder so kürzer ausgefallen als man es von den alten gewohnt ist.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    ukky 10.12.2008 23:56
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Scrubs ist einfach nur genial.
Ich mag eigentlich alle Charaktere gerne, es gibt keinen, den ich so gar nicht ausstehen kann.
Manchmal ist Cox wegen seiner geilen Sprüche mein Liebling, manchmal Jordan (auch wegen der Sprüche), dann der Hausmeister (der ist einfach nur... krank) usw.
Okay, mit diesen Nebencharakteren kann ich manchmal rein gar nichts anfangen, aber die sind ja auch nur Nebencharas.



Von:    Callie 22.01.2009 22:24
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
in USA ist ja endlich die 8te staffel angelaufen..
vier episoden sind raus bisher..
und sie ist wieder so genial..

jd trägt grad einen bart xDDDDD
und auch ansonsten ist einiges los..
neue charaktere und alte teilweise weg..
ich bin gespannt wie's weiter geht!!!

eventuell geht es ja sogar nach der 8ten staffel weiter. aber zach braff steigt dann glaube ich endgültig aus und einige andere auch! ich finde dann sollten sie aufhören..so gern ich die serie mag..aber scrubs ohne jd ist einfach nicht mehr scrubs!!
naja..erstmal abwarten und die 8te staffel - mi jd!! - noch geniessen xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Flordelis 22.01.2009 23:07
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
> aber scrubs ohne jd ist einfach nicht mehr scrubs!!

Vor allem müsste dann jemand anderes den Part des Erzählers übernehmen - und das wäre für mich auch ein zu großer Schnitt.
JD ist so liebenswert und mir so ans Herz gewachsen, ich glaube nicht, dass das ein anderer Charakter schaffen könnte.
In einer anderen Serie mit anderem Inhalt vielleicht - aber nicht in Scrubs.
Zetsu: "Nozomu... Du gehst zu Senpai. Bereite dich auf das Blutvergießen und das Gemetzel vor, das dort stattfinden wird. Und ich werde deine Knochen aufsammeln." *g*
Nanashi: "Wie erwartet, Meister. Eure Nachsorge ist perfekt." <3



Von:    Callie 23.01.2009 00:20
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
elliot, turk oder cox könnte ich mir als erzähler vll sogar noch vorstellen..aber sie müssten es dann trotzdem irgendwie umbauen bzw anpassen..weil die ja anders erzählen würden als jd!
und naja..es wäre trotzdem nicht mehr ganz das selbe...auch wenns eben so main-chars wie jd sind! aber wenn jd nicht mehr dabei ist wär es so oder so scheisse weil einfach etwas fehlt..
es wär auch scheisse wenn elliot oder turk nicht mehr dabei wären..aber das könnte man im endeffekt vielleicht sogar noch eher verkraften als jd..aber ist halt irgendwie das highlight in der serie!
angeblich will ja carla aussteigen..
und so wie ich es verstanden hab elliot auch! aber irgendwie blick ich da nicht mehr ganz durch wer jetzt wirklich aussteigt und wer nicht..
jd hat ja auch schon seit der 6ten staffel gesagt dass er nicht mehr will. und jetzt ist es schon die 8te! aber so wie ich es mitgekriegt hab wird er danach definitiv nicht mehr mitamachen, egal ob sie weitermachen oder nicht!
und die producer haben irgendwie gesagt dass es nicht das ende von scrubs sein muss/wird wenn jd aufhört..
aber wie gesagt..ohne jd ist es nicht mehr scrubs und deshalb sollten sie dann lieber aufhören oder ein spin-off unter anderem namen machen oder so...
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Flordelis 23.01.2009 01:24
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Also auf Elliott kann ich gut verzichten. *hust*
Aber JD? Never.
JD ist für mich das Herz und die Seele von Scrubs. <3
Und ich denke schon, dass er nach Staffel 8 endgültig aussteigt, denn die beiden letzten Folgen tragen anscheinend den Titel "My Final 1&2".

Gegen ein Spin Off hätte ich allerdings nichts einzuwenden.
Zetsu: "Nozomu... Du gehst zu Senpai. Bereite dich auf das Blutvergießen und das Gemetzel vor, das dort stattfinden wird. Und ich werde deine Knochen aufsammeln." *g*
Nanashi: "Wie erwartet, Meister. Eure Nachsorge ist perfekt." <3



Von:    Callie 23.01.2009 10:38
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
naja elliot find ich gehört schon dazu..
aber jd natürlich noch ein bisschen mehr..
ich möcht aber keinen von beiden missen..
und auch auf turk möchte ich nicht verzichten, weil er sich einfach so genial mit jd ergänzt!
carla mag ich zwar auch total gern, aber ich denke auf sie könnte man von den vieren noch am meisten verzichten. obwohls natürlich auch schade wär..

ich freu mich auch voll das kelso trotz ruhestand noch dabei ist. ich dachte damals ja er verlässt die serie ganz..aber so wie sie ihn jetzt noch integriert haben ist es cool!

naja..aber ich denk auch dass die 8te die letzte staffel ist..zumindest die letzte richtige. also mit jd usw..
ein spin-off wär cool..da wäre der verlust nicht ganz so schlimm weil dann könnte man es gut einbauen. aber unter den namen "scrubs" will ich nichts ohne jd sehen!!

Spoiler
und ich bin mal echt gespannt ob elliot und jd diesmal wirklich zusammen bleiben! ich hoffs ja schon..obwohl mich das ganze hin- und her ein bisschen nervt. ich mag sowas generell nicht so bei serien. aber bei scrubs ist es wenigstens nicht ganz so penetrant und es dreht sich nicht alles nur darum. ausserdem sind die beiden ja auch zu süss zusammen! nur die vorgeschichte ist halt teilweise ein bisschen..naja..da denkt man fast es wäre besser wenn sie nur freunde bleiben. aber okay, mal abwarten..wenns ein für alle mal ein happy end gibt und dann auch dabei bleibt freu ich mich natürlich sehr!!


xD


I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Koibito 23.01.2009 12:50
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
>elliot, turk oder cox könnte ich mir als erzähler vll sogar noch vorstellen..aber sie müssten es dann trotzdem irgendwie umbauen bzw anpassen..weil die ja anders erzählen würden als jd!

Ich finde, gerade JD als Erzähler macht so viel Charme der Serie aus. Seine Gedanken und witzigen Tagträume sind einfach etwas besonderes, finde ich, und Scrubs wäre nicht mehr Scrubs, wenn diesen Part dann ein anderer einnehmen würde.
Wobei es natürlich auch ziemlich interessant wäre, die Serie mal aus der Perspektive der anderen zu sehen.
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Flordelis 23.01.2009 18:17
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
> Wobei es natürlich auch ziemlich interessant wäre, die Serie mal aus der Perspektive der anderen zu sehen.

Gibt es nicht ein paar Folgen, in denen der Erzähler geswitcht wurde?
(Ich hab sie nicht gesehen, weil ich die Serie eine ganze Weile nicht verfolgt habe, aber es steht auf Wikipedia - oder wurden die Folgen in Deutschland noch nicht ausgestrahlt?)
Zetsu: "Nozomu... Du gehst zu Senpai. Bereite dich auf das Blutvergießen und das Gemetzel vor, das dort stattfinden wird. Und ich werde deine Knochen aufsammeln." *g*
Nanashi: "Wie erwartet, Meister. Eure Nachsorge ist perfekt." <3



Von:    Callie 24.01.2009 15:14
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
> > Wobei es natürlich auch ziemlich interessant wäre, die Serie mal aus der Perspektive der anderen zu sehen.
>
> Gibt es nicht ein paar Folgen, in denen der Erzähler geswitcht wurde?
> (Ich hab sie nicht gesehen, weil ich die Serie eine ganze Weile nicht verfolgt habe, aber es steht auf Wikipedia - oder wurden die Folgen in Deutschland noch nicht ausgestrahlt?)


ja..es gab in den ersten staffel in fast jeder eine "his/her story" episode...wo man halt einen tag durch die augen einer anderen person gesehen hat...und dann halt auch so von ihr erzählt! ich weiss nicht mehr von wem alles..aber soweit ich mich erinner gab es auf jedenfall eine von carla und eine von kelso..
von den anderen vermutlich auch..weiss ich aber nicht mehr genau..

naja..ich will ja auch dass jd der erzähler ist..
aber ich meine bevor sie jetzt einen neuen charakter einführen oder so wär es mir halt lieber wenn einer der bereits bekannten charaktere den par von jd übernimmt!
wäre sicher auch irgendwie interessant zu sehen wie turk z.b. den alltag ohne jd dann erlebt und davon berichtet usw..
aber das selbe wäre es halt trotzdem nicht mehr..
deshalb bin ich dafür dass sie schluss machen und dann halt ein spin-off oder sowas!

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Chiisette 25.01.2009 00:24
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Scrubs, es ist einfach genial XD Aber was mich an der 8ten Staffel nervt ist J.Ds Bart, ich finde damit sieht er so scheiße aus, passt voll nicht zu ihm.
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:    Callie 25.01.2009 08:12
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe Scrubs, es ist einfach genial XD Aber was mich an der 8ten Staffel nervt ist J.Ds Bart, ich finde damit sieht er so scheiße aus, passt voll nicht zu ihm.


anfangs fand ich den bart auch irgendwie scheisse..
aber irgendwie hab ich mich jetzt dran gewöhnt! hat schon irgendwie was cooles! ich mein..es passt zu jd..dass er männlicher wirken will usw xDDD ohne wirkt er aber einfach knuffiger!! ich bin gespannt ob er ihn die ganze staffel dran lässt..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 27.01.2009 14:36
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Der Bart sieht doch voll fluffig aus XD
Ich fands zu Beginn auch nicht gut, aber jetzt find ich es ziemlich sexy


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück