Zum Inhalt der Seite

Thread: SCRUBS

Eröffnet am: 19.07.2005 20:59
Letzte Reaktion: 03.08.2010 19:18
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SCRUBS 11.08.2005, 10:53
SCRUBS 11.08.2005, 12:43
SCRUBS 12.08.2005, 22:16
 Callie SCRUBS 12.08.2005, 22:22
 yamatoking SCRUBS 12.08.2005, 23:00
 Kaito_Caro SCRUBS 12.08.2005, 23:32
 Callie SCRUBS 12.08.2005, 23:55
 Ryourin SCRUBS 13.08.2005, 00:03
SCRUBS 15.08.2005, 17:56
SCRUBS 16.08.2005, 13:57
SCRUBS 17.08.2005, 00:22
 Lotta SCRUBS 19.08.2005, 17:42
SCRUBS 20.08.2005, 12:26
 Kaito_Caro SCRUBS 21.08.2005, 02:52
SCRUBS 25.08.2005, 16:23
SCRUBS 25.08.2005, 16:40
SCRUBS 09.09.2005, 10:29
 Holo SCRUBS 12.09.2005, 12:47
 RoteZora SCRUBS 14.09.2005, 19:18
 Miez SCRUBS 16.09.2005, 14:03
SCRUBS 18.09.2005, 11:15
SCRUBS 21.09.2005, 16:56
 MagicKnightCeres SCRUBS 24.09.2005, 14:20
 MsMagpie SCRUBS 26.09.2005, 20:07
 Ana-chan SCRUBS 26.09.2005, 21:21
SCRUBS 26.09.2005, 21:45
SCRUBS 27.09.2005, 12:59
 Lotta SCRUBS 27.09.2005, 15:32
SCRUBS 27.09.2005, 16:22
 Lotta SCRUBS 27.09.2005, 18:58
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 11.08.2005 10:53
Betreff: SCRUBS [Antworten]
> > > Ab 15.8. gibts die erste Staffel auf DVD, stimmt das??
> >
> >
> > ich dachte die gibts schon auf dvd Oo''
>
> dito
> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009U51VE/qid=1123694133/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-4429246-0624015
>

Lesen bildet!

"Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 18. August 2005.
Sie können den Titel jedoch bereits vorbestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist."

It´s me.
Zuletzt geändert: 11.08.2005 10:54:25



Von:   abgemeldet 11.08.2005 12:43
Betreff: SCRUBS [Antworten]
jo sollte auch der link mit der info sein ;)
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*



Von:   abgemeldet 12.08.2005 22:16
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
http://scrubs.mopnt.com/fun/personality/

Hier iszt nun endlich mal der offizielle Chara test !!
Viel Spass dabei...


für alle die es sich nciht denken können ich bin DR.COX ^^
If you love someone make them hate you!!!!
That is the only way not getting hurt !




Von:    Callie 12.08.2005 22:22
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
._____________.
die nächste staffel in usa kommst frühstens 2006, wenn überhaupt
*neue folgen will*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    yamatoking 12.08.2005 23:00
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
>._____________.
>die nächste staffel in usa kommst frühstens 2006, wenn überhaupt
>*neue folgen will*

Oh nein bitte nicht!T.T
Dabei ist das eine der wenigen Serien für die ich noch die Glotze anmache.
Ich mag einfach die Charaktere echt gerne und der Humor ist beispiellos und einfach brilliant.

Der momentane Sendeplatz hinter Simpsons und Futurama finde ich auch klasse,auch wenn ich schon alles kenne bis auf ein paar Folgen.*_*

Bei diesem Charatest bin ich übrigens Dr. Cox geworden!O___o
XD

Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 12.08.2005 23:01:50



Von:    Kaito_Caro 12.08.2005 23:32
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
> Bei diesem Charatest bin ich übrigens Dr. Cox geworden!O___o

ich ebenfalls^^
es passt auch sehr gut^^
abr das pfeifen... kannn ich immernoch nicht T_T
sag, kann des einer von euch??

what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:    Callie 12.08.2005 23:55
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
in usa laufen zur zeit auf dem sendeplatz von scrubs zwei andere serien, bzw laufen jetzt nach der sommerpause an..
zach braff (JD) hat z.z. ein anderes projekt, deshalb wird scrubs nicht gedreht..und die nächste staffel kommt _wenn überhaupt_ frühstens 2006.......es hiess wenn die anderen beiden serien erfolgreich werden könnten sie eine gefahr für scrubs werden..andererseits hiess es dass es wohl schon noch auf jedenfall eine staffel geben wird..die frage ist nur WANN >_>
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Ryourin 13.08.2005 00:03
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Scrubs... Ist nicht meine Lieblingsserie, weil ich kaum TV gucke und den Fernseher eigentlich nur anschalte, wenn ich krank bin und nicht aus dem Bett komme, aber wenn ich dann mal einschalte, wenn Scrubs kommt, guck ichs auch... ich mag den Humor...
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 15.08.2005 17:56
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Ah Scrubs is so gail *ausflipp*
Ah ich bin auch Dr.Cox bei dem Test xD

Irgendwo stand mal,dass die 2. Staffel anfang Oktober rauskommt so als DVD dingens ^^
Naja weiß aber nich ob das so stimmt..
*trotzdem kaufn werd*

Und wie kam Dr. Kelso dadrauf sich als Gorilla zu verkleiden xD?*grad mal einfall*



Von:   abgemeldet 16.08.2005 13:57
Betreff: SCRUBS [Antworten]
> Ah Scrubs is so gail *ausflipp*
> Ah ich bin auch Dr.Cox bei dem Test xD
>
> Irgendwo stand mal,dass die 2. Staffel anfang Oktober rauskommt so als DVD dingens ^^
> Naja weiß aber nich ob das so stimmt..
> *trotzdem kaufn werd*
>
> Und wie kam Dr. Kelso dadrauf sich als Gorilla zu verkleiden xD?*grad mal einfall*
Yeah, ich bin Elliot!!

You are...Elliot
A.K.A. "White...The Whitest"

No one likes you. But that's just first impressions! Once people get beyond your initial...weirdness, they come to see you as a pretty cool person who genuinely tries, over and over if need be, to succeed in everything -- work, relationships, and life in general. All you need to do is relax a little, build up a little self-confidence, and maybe figure out what to do with that hair in your face.
It´s me.



Von:   abgemeldet 17.08.2005 00:22
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Yay~ Scrubs ist toll *_* Schön, dass es im Moment wieder im Fernsehen kommt x3 Sobald ich Geld habe und die DVDs da sind, werde ich sie mir kaufen ^____^v

Achja bei dem Test bin ich Carla ^o^ *höhö*

You are...Carla
A.K.A. "The Spicy Firecracker"

You possess a compassion for, and are fiercely protective of, those around you and tend to make friends easily, despite your sometimes bossy and judgmental attitude. But you're just trying to help and advise, right? In spite of your best intentions, sometimes your help isn't well-received...and sometimes it's not even acknowledged at all. For all life's shortcomings, you live a pretty charmed one. Enjoy it!
#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#++#+#+#+#

--+*~#>> Crash Dub Studios <<#~*+--
Besucht uns unter www.fandub.de ! <3



Von:    Lotta 19.08.2005 17:42
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Scrubs auch total *____*
besonders J.D. alias Flachzange XXD und Dr.Cox (der Typ ist der Hammer XXD)
Aber am liebsten mag ich es, wenn Elliot und J.D. ein Paar sind >__< Ich liebe die beiden >///<

Oder zum beispiel gestern bei der Folge, J.D. geht in die Klinik rein und trifft promt Dr.Cox:

J.D.: Morgen Dr. Cox
Dr.Cox: *lächelt* Denise... Ich weiß, dass es morgens ist, denn wenn es noch letzte Nacht wäre, wäre ich immer noch Zuhause und würde versuchen meine schwangere Ex-Frau zu bändigen, denn ob du es glaubst oder nicht, ich hatte bei meiner Bestellung im Drive-in die POMMES vergessen.
Verstehst du was sowas bedeutet?
Ja? Nein? Vielleicht? *dabei mit den Händen hin und her wedelt*
*pfeift*
Sie erklärt es dir.
*er geht*
*J.D. schaut Lavürn an( weiß nicht, wie die geschrieben wird)
Lavürn: Der Mann hat Probleme...

Zuletzt geändert: 19.08.2005 17:44:50



Von:   abgemeldet 20.08.2005 12:26
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Der besste ist bei Scrubs, wie sollte es auch anders sein, JD!!!
Vorallem wenn er sich wieder irgendwas als vergleich vorstellt.^^
Aber wir wollen hier nicht den Hausmeister vergessen, dessen Namen ich leider nicht weiß. Der Typ taucht immer wie aus dem nichts auf.^^ Ich find beide einfach zu cool!^^
powered by "Brot für die Reavs"



Von:    Kaito_Caro 21.08.2005 02:52
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
ja die vorstellungen immer!!
Carla: du solltest versuchen, nur einen Tag mit mir zu tauschen
~~~vorstellung JD~~~
JD:*steht in rosanem schwestern outfit da* *tuntig sagt* das ist gar nicht mal so übel, und der schwarze Tanga schmeichelt meinen Genitalien...
~~~wieder in der realität~~~
JD*denkt*: Neiiinn...
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 25.08.2005 16:23
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Also
mal ganz davon abgesehen das die Seire total genial WITZIG ist
gibt es in Scrubs auch echt bewegene Szenen

Zum Beispiel hat sich J.D mit einer Herzkranken Frau ber den Tod unterhalten.
Sie meinte sie stelle sich den Tod wie eine Theater Aufführung vor..
später sieht man wie sie einen Anfall hat und J.D. sich das Musikal vorstellt....
...
..
Cox... obwohl böse und zyisch..
kloppft J.D auf die Schulter...


ich finds rührend .
auch wenn ichs nciht so gut wiedergeben kann ^^
If you love someone make them hate you!!!!
That is the only way not getting hurt !




Von:   abgemeldet 25.08.2005 16:40
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Turk: Bonnie is killing me; I'm telling you, I cannot beat this woman no matter what I try! She's like a ninja but worse!
J.D.: Nothing's worse than a ninja -- they're masters of every style of combat.
Elliot: [to Turk] I think you should give Bonnie a break. You know, it's really hard being a woman around here...you can walk through walls and nobody notices you.
J.D.: Not entirely unlike a...ninja!

:D
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!
Zuletzt geändert: 25.08.2005 17:33:56



Von:   abgemeldet 09.09.2005 10:29
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Also Scrubs ist eine der Allerbesten serien ever!ich liebe diesen Humor vor allem Dr. Cox ist absolute Spitze ich liebe ihn, und JD alias Flachzange ist auch supi und der hausmeister echte Klasse.
achja ich test bin ich Turk aka "The Jock with a god complex"



Von:    Holo 12.09.2005 12:47
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
SEHR genial, ich schaus auch jeden Tag an, sofern ich Zeit habe...
Lieblinge hab ich eigentlich keine, find alle irgendwie toll ^^

Would you change yourself to fit in with the world?
Or would you change the world to fit you?



Von:    RoteZora 14.09.2005 19:18
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Finde das Scrubs endlich mal wieder eine wirklich gute Serie seit langem ist. Vor allem die Mischung aus Fun und aber auch ernsten Tönen ist genial!!!
Schaue es immer an, auch im Moment...^_^
Hab den Test auch gemacht, war aber dann schon geschockt über das Ergebnis:

You are...Ted the Lawyer
A.K.A. "Lackey"

You're a reliable sort, almost to the point of being a slave to others -- especially superiors, no matter how much they treat you like crap. On the bright side, you possess hidden talents that few recognize, outside your small collection of friends. In a past life, you may have been a Muppet.

(Sollte mir das zu denken geben...?)
Ich bin nicht perfekt,
die Welt ist nicht perfekt,
also machen wir einfach das Beste daraus!!!
----------------------------------------
Aufheben, was der Wind hinterlassen, und in die Richtung schauen, die er uns gewiesen hat.



Von:    Miez 16.09.2005 14:03
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
*~*
Scrubs is cool XD~

Und J.D is knuffig...und Dr. Cox erst *hrhr*
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:   abgemeldet 18.09.2005 11:15
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
oh..ich liebe Scrubs, Dr. Cox schießt ja wohl den Vogel ab xD
Diese ganzen Spitznamen xD Gänseblümchen xDD
hachja....einfach genial
I've got the money
If you've got the time.
You said, "It feels good."
I said "I'll give it a try."



Von:   abgemeldet 21.09.2005 16:56
Betreff: SCRUBS [Antworten]
ich geb dir recht!!! der is echt cool!




Von:    MagicKnightCeres 24.09.2005 14:20
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diese Serie!
Mein Liebling ist JD. Seine Tagträume (und vor allem wie er dann immer so verträumt wegschaut) sind genial. Und er sieht mit seinen verstrubbelten Haaren sehr süß aus.
Cox und Kelso in Kombination sind unschlagbar. Wenn dann noch Jordan anfängt sich einzumischen, liege ich meistens schon auf dem Boden.
Eigentlich mag ich alle Protagonisten. Selbst den Typen von der Essensausgabe. Ich leide immer mit JD, wenn sich der Hausmeister mit ihm gegen ihn verbündet.
Ich konnte die letzten fünf Folgen nich sehen. Sind JD und Elliot wieder zusammen? Argh, ich würde alles stehen und liegen lassen, um mit so jemanden wie JD zusammen sein zu können!!
Carpe noctem



Von:    MsMagpie 26.09.2005 20:07
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
YAY SCRUBS!

Neben Buffy, Nip/Tuck und Numb3rs (da bin ich aber vorbelastet^^) die beste Ami-Serie die ich kenne. Scrubs ist einfach nur zum totlachen genial. Ich kann mich nichtmal für einen Lieblingschara entscheiden, sie sind ALLE absolut umwerfend.

Cox ist wirklich ne klasse für sich (ich liebe auch die Spitznamen die er den anderen immer verpasst XDXD "Flachzange" OMG SO GEIL), aber ich mag auch JD und Turk und den Rest der Truppe total.

Wie fast immer ist das Original leider ne kleine Spur besser, obwohl ich finde das sich bei Scrubs doch mehr Mühe gegeben wurde als üblich...^^.
Let the sweetest things collide
my Girl her kiss and I will be ready to start live
Please open the skies.
Zuletzt geändert: 26.09.2005 20:22:23



Von:    Ana-chan 26.09.2005 21:21
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Öhm, ich hab hier noch nie reingeschrieben und so... Ich wollt nur mal sagen bei der heutigen Folge musste ich echt heulen ;__; Die war echt hart...
Pete Doherty on Carl Barât:
"Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?'
and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,'
and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'"



Von:   abgemeldet 26.09.2005 21:45
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
..da gebe ich dir Recht...das war bis jetzt eine der besten Folgen..ich hab erst kurz nachdem die Folge zuende war begriffen das es die ganze Zeit um Ben ging..mit Teds Schuldzuweißungen und die ganzen Andeutungen...mit kammen wirklich die Tränen..
wahnnsing tolle Storyline..
Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore....
Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking.
Nurse Roberts: Come here, wonderbread.
Todd: What's up, doll?
Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you.



Von:   abgemeldet 27.09.2005 12:59
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Ok, wer geht mit mir in die Pro7 Zentrale Amok laufen?

Scrubs wird wieder abgesetzt. Am Freitag läuft die letzte Folge und ab nächsten Montag dafür täglich 1 Stunde Galileo.
Damit haben es diese Penner tatsächlcih fertig gebracht 4 (!!!) Folgen vor Ende der 3. Staffel die Serie abzubrechen.
May the Lord smile...
...and the Devil have mercy.



Von:    Lotta 27.09.2005 15:32
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
> Ok, wer geht mit mir in die Pro7 Zentrale Amok laufen?
>
> Scrubs wird wieder abgesetzt. Am Freitag läuft die letzte Folge und ab nächsten Montag dafür täglich 1 Stunde Galileo.
> Damit haben es diese Penner tatsächlcih fertig gebracht 4 (!!!) Folgen vor Ende der 3. Staffel die Serie abzubrechen.

*heul* neheein. Wer brauch schon Galileo? Seit die da nur noch sagen, wie die Chips in die Tüte kommen, oder was weiß ich ist die Sendung total schlecht geworden. Ich meine, wen interessiert denn SOWAS?
Da sollten die lieber weiterhin Scrubs senden. Und mal ehrlich, die Folge von gestern war so heftig, dass ich nicht mehr einschlafen konnte *heul* armer Cox T_T

I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see

Zuletzt geändert: 27.09.2005 15:35:29



Von:   abgemeldet 27.09.2005 16:22
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
> Und mal ehrlich, die Folge von gestern war so heftig, dass ich nicht mehr einschlafen konnte *heul* armer Cox T_T

Stimmt, die war heftig aber auch verdammt genial.
Als ich Cox in dem schwarzen Anzug gesehen habe, fing ich schon an mich zu wundern... Aber als dann J.D. kam mit dem Spruch "Was glauben sie denn wo wir hier sind?" und Ben dann plötzlich verschwunden war, ging mir schlagartig ein Licht auf und konnte mich kurze Zeit vor Schock nicht mehr rühren. Einfach toll gemacht.
Die 3. Staffel gefiel mir bisher nicht so gut wie die anderen, aber diese Folge hat das Zeug zur meiner Lieblingsfolge.

May the Lord smile...
...and the Devil have mercy.



Von:    Lotta 27.09.2005 18:58
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
> > Und mal ehrlich, die Folge von gestern war so heftig, dass ich nicht mehr einschlafen konnte *heul* armer Cox T_T
>
> Stimmt, die war heftig aber auch verdammt genial.
> Als ich Cox in dem schwarzen Anzug gesehen habe, fing ich schon an mich zu wundern... Aber als dann J.D. kam mit dem Spruch "Was glauben sie denn wo wir hier sind?" und Ben dann plötzlich verschwunden war, ging mir schlagartig ein Licht auf und konnte mich kurze Zeit vor Schock nicht mehr rühren. Einfach toll gemacht.

Ja, genau an der Stelle wo J.D. dann auftauchte und das sagte, ging mir plötzlich ein Licht auf >_<
Welche Szene mir aber auch gestern gefallen hat war, als Kelso plötzlich so lieb zu Carla war, als sie in diesem Zimmer wegen Turk geheult hat. ^-^ So kennt man ja Dr. Kelso nicht ^.-
I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück