Thread: alle eure lieblingsfilme!^^
Eröffnet am: 01.06.2005 15:51 Letzte Reaktion: 03.12.2019 21:09 Beiträge: 77 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
Verfasser | Betreff | Datum | |||
---|---|---|---|---|---|
| |||||
alle eure lieblingsfilme!^^ | 28.08.2006, 17:37 | ||||
alle eure lieblingsfilme!^^ | 28.08.2006, 19:49 | ||||
alle eure lieblingsfilme!^^ | 30.08.2006, 01:19 | ||||
alle eure lieblingsfilme!^^ | 30.08.2006, 12:38 | ||||
Strife | alle eure lieblingsfilme!^^ | 31.08.2006, 13:53 | |||
Herzblut | alle eure lieblingsfilme!^^ | 10.09.2006, 09:40 | |||
Fusselchen91 | alle eure lieblingsfilme!^^ | 10.09.2006, 11:18 | |||
Hobsyllwin | alle eure lieblingsfilme!^^ | 15.09.2006, 09:09 | |||
alle eure lieblingsfilme!^^ | 18.11.2006, 21:29 | ||||
Barbie_Bateman | alle eure lieblingsfilme!^^ | 04.08.2007, 18:10 | |||
Elihn | alle eure lieblingsfilme!^^ | 06.08.2007, 00:26 | |||
YourEyesOnly | alle eure lieblingsfilme!^^ | 06.08.2007, 21:09 | |||
alle eure lieblingsfilme!^^ | 07.08.2007, 22:18 | ||||
Sironi19 | alle eure lieblingsfilme!^^ | 11.08.2007, 20:10 | |||
Tamtshia | alle eure lieblingsfilme!^^ | 22.03.2018, 09:25 | |||
Kurenai_chan | alle eure lieblingsfilme!^^ | 19.05.2013, 20:31 | |||
ThatPepperMint | alle eure lieblingsfilme!^^ | 09.06.2013, 16:53 | |||
Dualshock | alle eure lieblingsfilme!^^ | 08.08.2013, 14:00 | |||
Nanahara | alle eure lieblingsfilme!^^ | 12.08.2013, 19:26 | |||
LilliTortellini | alle eure lieblingsfilme!^^ | 15.08.2013, 10:53 | |||
Herbstkind | alle eure lieblingsfilme!^^ | 23.08.2013, 19:46 | |||
Daishi-HefnerdasHuhn | alle eure lieblingsfilme!^^ | 25.08.2013, 12:06 | |||
DarkDragon | alle eure lieblingsfilme!^^ | 23.09.2013, 18:17 | |||
Maga | alle eure lieblingsfilme!^^ | 04.10.2013, 22:31 | |||
-Seeschauminsel- | alle eure lieblingsfilme!^^ | 05.10.2013, 12:50 | |||
Fajeth | alle eure lieblingsfilme!^^ | 16.10.2013, 23:38 | |||
AlesiaLB | AW: alle eure lieblingsfilme!^^ | 20.10.2013, 12:22 | |||
Steampunk-girl | alle eure lieblingsfilme!^^ | 15.10.2015, 21:53 | |||
Hot-Rod-Gorilla | alle eure lieblingsfilme!^^ | 19.10.2015, 22:46 | |||
Shann | alle eure lieblingsfilme!^^ | 03.06.2016, 22:00 | |||
|
|
||||||
- Fluch der Karibik 1&2, warte voller Sehnsucht auf den nächsten Teil^^ - Troja, auch wenn zuviel an der Geschichte verändert wurde - Last Samurai - Schindlers Liste - Herr der Ringe - Fight Club - Der blutige Pfad Gottes - Der Patriot - Master and Commander - Rush Hour 2 - Im Netz der Spinne - Madagaskar |
||||||
Zuletzt geändert: 28.08.2006 19:21:57 |
|
|||||||
nicht unbedingt in der Reihenfolge: - Kontroll, - Herr der Ringe, - Fight Club, - boys don't cry, - Sieben, - Pulp Fiction, - Sommersturm, - 12 monkeys, - das Meer in mir, (Sicher einer DER BESTEN Filme die je gedreht wurden!) - Sprich mit ihr, - die Klavierspielerin, - die fabelhafte Welt der Amelie, - tatsächlich Liebe, - Eiskalte Engel (nur Teil1), - Matrix (NUR, NUR. NUR, wirklich NUR (Betonung liegt auf einem fetten N U R) Teil 1), - Was das Herz begehrt, - Interview mit einem Vampir, - besser gehts nicht, - zwei glorreiche Halunken, (DER Italo-Western schlechthin) - die große Verführung, (ich LIEBE europäische Filme) - the machinist, - match point |
|||||||
Zuletzt geändert: 29.08.2006 14:54:53 |
|
|||||||
Meine Lieblingsfilme... hach, das sind so einige... Da wären... Interview mit einem Vampir Sieben Saw ('nach "sieben" kommt nicht "acht" sondern "saw"'.... Der Spruch stimmt) Psycho Nightmare before Christmas Corpse Bride Rocky Horror Picture Show (ich stehe auf Männer in Strapse) The sixth sense The village (ich mag den Film, er hat so eine schöne Märchen-Atmosphäre... auch wenn diese am Schluss eher verschwindet) Texas chainsaw massacre (der Film ist idiotisch, aber sehr unterhaltsam) Identität (seit dem Film habe ich Angst, schizophren zu sein) Shining (nachdem ich ihn gesehen hatte, reisse ich jedes Mal wenn ich das Bad betrete den Duschvorhang auf, um mich davon zu überzeugen, dass da keine lebende Leiche liegt) Hm... das waren die, die mir jetzt spontan um diese Uhrzeit einfallen... |
|
|||||||
Lieblingsfilme ... mmh *überleg* -Königin der Verdammten (find zwar das Buck besser, aber der Film hat auch was XD) -Interview mit einem Vampir (ich liebe Armand -> Antonio Banderas) -Harry Potter (hehe, muss man da viel sagen? ... ich geb's zu: Ich bin ein verdammter Slytherin-Fan XDDDDD) -Herr der Ringe (ich liebe den Film einfach, genauso wie die Bücher) -Fluch der Karibik -Finak Destination -Freddy vs. Jason -The Village (find ich echt gut gemacht) -The Da Vinci Code - Sakrileg -Leon- Der Profi -X-Men Joah ... ich glaube dat waren se alle XD You've become a part of me You're always be right here You've become a part of me You're always be my fear I can't separate myself from what I've done |
|
|||||||
Also, meine wären: - Herr der Ringe 1-3 - Fluch der Karibik 1 & 2 - The Crow (mit Brandon Lee.. *schnief* T.T) - Perfect Strangers Reihenfolge hat nichts zu bedeuten, obwohl ich doch schon meine das "The Crow" bei mir die Nr. 1 is.. "Eric didn't come back for me. He can't be my friend any more because I'm...I'm alive." ~Sarah, The Crow~ |
|
|||||||
Wir sollen auch was erzählen zu den Filmen? öh, okay. ^^ >> Brokeback Mountain [danach war ich drei Tage lang traurig und hab bei jeder Kleinigkeit angefangen zu heulen xD Scheisse, wie kann eine Story einem sooooo verdammt das Herz zerreissen? T_T Vor allem heult man nicht die letzen 5 Minuten, sondern die letzte halbe Stunde lang!] >> die Geisha [Oh, also ich bin ja eine, die das Buch nicht vorher gelesen hat, und ich fand den Film toll. Diese andersartige Welt. Und dieser tolle Direktor! XD°] >> Stigmata [Kennt irgendwie kaum jemand, aber ein echter Geheimtip. Kurz: Sie leidet und er rettet, obwohl er nicht dürfte.] >> Herr der Gezeiten [Kennt wahrscheinlich auch keiner ausser mir xD Aber Barbra Steisand ist himmlisch. Man denkt den ganzen Film über "ach, so traurig ist das nicht." und am Schluß PENG!] >> Wie ein einziger Tag [Nach dem Buch von Nicholas Sparks. Zwei Kleenexboxen zum Preis von einer...] >> Gods Army 1-3 [Ik sach nur: GAAAAABBBIIIIIIIIIII!!! *ihm am Hosenbein häng* T_T] >> Wes Cravens Dracula [Ein tolles New Orleans. *auch da wohnen will*] >> Sin City [Keine Ahnung warum. Abgedrehte, perverse Ministories. Aber irgendwie total geil. Oo] >> GOAL! [Oh, Santi ist ja sooooo cute! Mehr Fussballer wie Santi bitte. Ausserdem macht dieser Film irgendwie glücklich!] Angie |
|||||||
Zuletzt geändert: 10.09.2006 09:44:06 |
|
||||||
Hi! Ich schreib mal meine Top 5, damit es nicht zuviel wird: 1. Der Pate: Klassiker des Mafia Genres, ich fand den ersten und den dritten Teil am besten, der zweite war etwas zu langatmig. Und Al Pacino spielt mir!! ;) 2.Kill Bill: Vorallendingen wegen der Musik sehenswert, hab den Soundtrack auch. Der Film hat mich zu einem Quentin Tarantino Fan gemacht! 3.Fight Club: Cooles Ende, auch wenn man es schon mal gesehen hat. Der Film sah am Anfang nach nem richtig coolen Actionfilm aus und wurde dann ziemlich dramatisch. 4.Scarface: Und schon wieder Al Pacino!! Tolle Action mit nem Tick Drama! Aber die emense Anzahl an Schimpfwörtern in jeder Szene hätte man lassen können! *g* Nur gut das mein kleiner Bruder in den ersten 10 Minuten eingeschlafen ist! 5.Lady Snowblood: Kill Bill mag wird diesen Film lieben! Ungefähr die selbe Story, aber viel ernster! So meine Top 5! Ihr solltet euch die Filme mal ansehen, sind echt empfehlenswert! |
|
|||||||
meine Lieblingsfilme sind: Dragonheart Fluch der Karibik Jurassic Park( aber nur die ersten beiden Teile) Herr der Ringe ( Alle Teil^^) Resident Evil Rign of Fire /Die Herrschaft des Feuers- nur wegen den Drachen Zukünftiger Lieblingsfilm wird hoffentlich Eragon sein^^ |
|
|||||||
Die Neuverfilmung von "Das Phantom der Oper"- Musical top, Film top, Phantom Darsteller top! Fluch der Karibik 1&2: Humor, Glanz und Glorie! XD Der Film ist einfach fantastisch!!! XD Underworld: Ich mag den ersten Teil lieber, aber die sind beide Recht gut! Action go! XD Das Schweigen der Lämmer: Auf eine makabre Art sehr romantisch X3 Tanz der Vampire: Klassiker! XD Lustig, lustig. Edward Scissorhands: T_T Dramatisch, schaurig schön, Tim Burton eben! XD Corps Bride: Auch ein Tim Burton und fantastisch °-° Sleepy Hollow: Tim Burton = Klasse! usw. usw. XD Möp~~ Blah... |
|
|||||||
oje...xD also, eiskalte engel, the fast and the furious 1+2, dead or alive, 300, sin city, kill bill, from dusk till dawn, léon der profi, forrest gump, pocahontas, the cell, schöne bescherung, freddy vs. jason, saw, born to be wild, der kindergarten daddy, prinzessin mononoke, shrek 2, clueless, spiel auf zeit... es sind mit sicherheit mehr, aber im moment fallen nur mir die ein! ^^' |
|||||||
Zuletzt geändert: 04.08.2007 18:10:20 |
|
|||||||
Sieben - Der Film ist interessant, faszinierend und doch wiederum abstoßend. Einfach nur krass. Silent Hill - Drama und Grusel in einem. Schöne Mische. Paprika - Einfach cool. Lustig, gruselig, schön anzuschauen etc. [/Ironie] -> Im Falle eines Falles. Bildung ist nicht gleich Bildung. ;P |
|
|||||||
Francis F. Coppola - Apocalypse Now! Redux Trey Parker & Matt Stone - South Park: Bigger, Longer & Uncut Francis F. Coppola - The Godfather Pt. I Das Problem ist, dass da so viele Filme sind, die passen würden ... |
|||||||
Zuletzt geändert: 08.08.2007 19:41:32 |
|
|||||||
- Magnolien aus Stahl - Wasabi - Die Geisha - Blood and Donuts - Yentown - Formula 17 - The Big Lebowski - Chocolat - North and South (BBC) - Chori Chori Chupke Chupke - Snatch - Ruby & Quentin - A Tale of two sisters - The Eye - Babij Jar - Die unendliche Geschichte - Die Schöne und das Biest - Four Rooms - Tokyo Godfathers es gibt noch viele mehr..... Nix... ist nicht viel. |
|
||||||
Tja, da fragste was^^ 1) Herr der Ringe (ich liebe Orlando und ich liebe Fantasy) 2) Robin Hood - König der Diebe (der Held meiner Kindheit) 3) Gwyn - Prinzessin der Diebe ( Tochter von Robin, logisch lieb ich den Film) 4) Harry Potter (wie gesagt, ich liebe Fantasy) 5) Eragon (nach oben zeig) 6) Sky High - Eine Schule hebt ab (der Film ist einfach nur hot) Wenn du eine glückliche Zukunft haben willst, musst du in die Vergangenheit sehen, um die dortigen Fehler nicht in der Gegenwart zu machen. |
||||||
Zuletzt geändert: 11.08.2007 20:17:53 |
|
||||||
jumper.... und limitless |
|
||||||
Mein absoluter Lieblingsfilm ever ist ganz klar "Kill Bill Vol. 1"! Ich finde ihn einfach total genial von der Story und der Musik ebenso! Was noch zu meinen Lieblingsfilmen zählt: > Seth et Holth > The Crow 1 > Harry Potter 3 > Die Schöne und das Biest > L - Change The World > Scary Movie 2 ... sonst fällt mir im Moment keiner ein! hide-chan 4-ever! |
||||||
Zuletzt geändert: 19.05.2013 21:10:59 |
|
||||||
Ich hab mal gemerkt, dass es bei mir Filme gibt wo ich richtig traurig bin wenn sie zuende sind. Das sind dann wohl meine Lieblingsfilme. Herr der Ringe 1-3 Harry Potter 1-8 Der Hobbit Jack and the Giants Das dürfte es wohl sein denke ich :) |
|
||||||
Das wären so meine Lieblingsfilme: - Inside Man - Batman (Begins/The Dark Knight und The Dark Knight Rises) - Fast & Furious ..alle 6 ^^ - Ip Man - ältere Disney-Filme - Last Samurai - Tokyo Gore Police - Robo Geisha |
|
|||||||
Da es zu viele sind, hier nur eine kleine Auswahl: - Welcome to Dongmagkol - Casshern - Batman-Trilogie (Nolan) - The Grey - Running out of Time - Blue Spring - 9 Souls - Eternal Sunshine on spotless mind - Battle Royale u.v.a. ^^ |
|
|||||||
omg ihr habt alle so viele - mir fällt da kaum was ein ausser meinen beiden absoluten Lieblingsfilmen - Final Fantasy 7: Advent Children - Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya danach kommt bei mir eigentlich der ganze Rest (oder was mir bis jetzt so einfällt) - StarWars (ich finde, dass selbst die neue Trilogie schon was hat) - Fluch der Karibik (ab dem ersten absteigend) - Herr der Ringe (der Hobbit war nich sooo gut) - The Hunger Games (einfach ne suuuper Geschichte) und natürlich noch Paprika UND König der Löwen tja, und das wars eigentlich auch schon - sonst fallen mir keine Filme mehr ein, wo ich wirklich gesagt hätte: "Wow, der war geil!" ^^ |
|||||||
Zuletzt geändert: 15.08.2013 10:55:09 |
|
|||||||
- Wasabi - Ein Bulle in Japan - Hachiko - Shopaholic - Lost in Translation - Cyberbully Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
Zuletzt geändert: 05.06.2016 19:32:34 |
|
|||||||
Rapunzel Neu verföhnt Coraline Alte Schinken aber ich liebe sie über alles Die Kaktusblüte Bettgeflüster Die Dark Knight Triologie von Nolan Ich einfach Unverbesserlich 1 und 2 (Minion!!!!) Mulan Die Schöne und das Biest Der König der Löwen Totoro Das Königreich der Katzen Die Tribute von Panem Lone Ranger *mauz* Ayabie! So sweet! Diru! My love! |
|
|||||||
Mal nach denken... Disney: -Mulan -König der Löwen 1 und 2 -Bärenbrüder -Die Schöne und das Biest -Fluch der Karibik 1-3 -Freaky Fridy -Snow Dogs Ghibli -Chihiro -Kikis kleiner Lieferservice -Totoro -Stimme des Herzens -Das wandelende Schloss Detektiv Conan: 3. Film: Der Magier des letzten Jahrhundert 6.Film: Das Phantom der Bakerstreet 8. Film: Der Magier mit den Silberschwingen 11. Film:Die Arzurblue Priratenflagge 14. Film: das verlorene Schiff am Himmel Fullmetal Alchemist-Die Eroberer von Shambala Fullmetal Alchemist-The scrared Star of Milos Pokemon: 1.Mewto vs Mew 2.Die Macht des Einzelnen -Mewtu kehrt zurück 5.Heros der Film 8.Lucario und das Geheimnis von Mew 14.Victini und Zekrom/Reschiram Harry Potter 1-8 Herr der Diebe Karate Kid 1-2 Michel Vallaint- Jeder Sieg hat seinen Preis Amazing Spiderman Spiderman 1-2 Batman Triologie X-men - Filme Sherlock Holmes 1-2 Die maske des Zorro Die legende des Zorro .... Das sind die Filme die ich immer wieder schauen könnte... Wobei das bei Detektiv Conan eigentlich alle wären... Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden. |
|||||||
Zuletzt geändert: 24.09.2013 11:27:17 |
|
||||||
Puh, eine ultimative Top 20 Liste zu erstellen wird schwierig, auch weil sich bei mir die jeweilige Zuneigung zu gewissen Filmen konstant ändert, aber versuchen kann ich es ja trotzdem: Also aktuell wären es wohl: 1. Fight Club 2. Drive 3. Batman Begins 4. Das Bourne Ultimatum 5. Cloverfield 6. Spider Man 2 7. Crazy Stupid Love 8. Verrückt nach Mary 9. X-Men 2 10. Matrix 11. Good Will Hunting 12. Der Weiße Hai 13. Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück 14. Watchmen 15. American Gangster 16. Der Maschinist 17. Forrest Gump 18. Pulp Fiction 19. Inglorious Basterds 20. Skyfall |
|
||||||
So :D Das ändert sich wirklich sehr oft^^ Und die Auflistung hat keine wirkliche Reihenfolge :D 1) Kill Bill - Tarantinos visuelles Meisterwerk eben :D 2) Inglourious Basterds - " " " xD 3) Inside - New French Extremity at it's best! 4) High Tension - s.o. konnte mich auch endlich mit dem Ende anfreunden 5) Confessions - Geständnisse ! LEUTE! Das ist der BESTE japanische Film den ich jeeeee gesehen habe. Einfach der Hammer. Guckt ihn euch an. Mein Mund stand die ganze Zeit sperrangelweit offen... einfach unglaublich. Das der in Kartoffelland so unbekannt ist :( Eine Schande! 6) Verrückt nach Mary - einfach episch 7) Die nackte Kanone 1-3 xD selten so viel gelacht 8) Raus aus Amal - ein schwedisches Coming of Age Drama :3 9) So finster die Nacht - s.o xD 10) Mein Leben in Rosa :3 |
|
||||||
The Road, mein persönlicher Lieblingsfilm. Wer gerne postapokalyptische Filme mag, muss den gesehen haben! Viggo Mortensen in seiner besten Rolle! Matrix, mein persönlicher Lieblingsfilm. Kennen viele, verstehen aber nicht viele. Der Film, oder die Trilogie, hat meine Welt wie ich sie sehe sehr beeinflusst. Der schmale Grat, mein persönlicher Lieblingsfilm. Mir "gefällt" die Atmosphäre in diesem (Anti)Kriegsfilm. Natürlich wär da Platoon und Apokalypse Now auch zu nennen, aber hab mich dann doch für Der schmale Grat entschieden. |
|
|||||||
1.Stay Alive 2.Identität 3. Eigentlich alle Filme mit Hans Moser,paul hörbiger.theo Lingen und Heinz rühmann 4. The sight 5.die saw Reihe 6.das Gesetz der Rache 7 croupier |
|
|||||||
-Herr der Ringe -Into Darkness -Die Zeitmaschine |
|
||||||
Hm, also meiner Meinung nach, kanns nur einen Lieblingsfilm geben... Ansonsten wärs ja nicht mein Lieblingsfilm. Bei mir ist das Krieg der Sterne. Aber da das bei mir fast schon nicht mehr zählt weil das einfach so zu meinem Leben gehört, und ich damit aufgewachsen bin gibts noch einen Film nach dem für mich lange nichts kommt: Mad Max - Fury Road IN MEINEN TATEN EHRE ICH DICH! V8 MOTOR! =D (4x im Kino angesehen) Was ein Erlebnis. vor allem in Dolby Atmos auf 3D (OV) o.O |
|
|||||||
Oldboy(2003) A Clockwork Orange Die sieben Samurai Barfuß durch Die Hölle 2001: A Space Odyssey Einer flog über das Kuckucksnest Die Verurteilten Lawrence von Arabien Goodfellas Fargo City of God Schindlers Liste |