Zum Inhalt der Seite

Thread: Queer as folk

Eröffnet am: 03.01.2006 16:06
Letzte Reaktion: 10.04.2007 21:05
Beiträge: 183
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Queer as folks 03.01.2006, 16:06
 Coachie Queer as folks 03.01.2006, 17:46
Queer as folks 03.01.2006, 19:29
 Azamir Queer as folks 03.01.2006, 19:55
Queer as folks 03.01.2006, 20:12
 MsMagpie Queer as folks 10.01.2006, 01:10
 Jim Queer as folks 10.01.2006, 09:07
 FULLMOONCHAN Queer as folks 10.01.2006, 12:32
 GoldenTenshi Queer as folks 10.01.2006, 13:11
 Galena Queer as folks 10.01.2006, 14:52
Queer as folks 10.01.2006, 15:30
Queer as folks 10.01.2006, 17:41
 MsMagpie Queer as folks 10.01.2006, 18:06
 paptschik Queer as folks 11.01.2006, 10:55
 Camui_Zuuki Queer as folks 10.01.2006, 21:18
 Candy_star Queer as folks 10.01.2006, 22:05
 Camui_Zuuki Queer as folks 10.01.2006, 23:38
 FULLMOONCHAN Queer as folks 10.01.2006, 23:45
 MsMagpie Queer as folks 11.01.2006, 00:48
 Camui_Zuuki Queer as folks 11.01.2006, 09:18
Queer as folks 11.01.2006, 10:52
 Coachie Queer as folks 11.01.2006, 12:15
 GoldenTenshi Queer as folks 11.01.2006, 12:18
 MsMagpie Queer as folks 11.01.2006, 14:12
 Camui_Zuuki Queer as folks 11.01.2006, 17:36
 Candy_star Queer as folks 11.01.2006, 17:46
 Coachie Queer as folks 11.01.2006, 18:24
 Candy_star Queer as folks 11.01.2006, 20:30
 MsMagpie Queer as folks 11.01.2006, 20:57
 Sungmin Queer as folks 12.01.2006, 16:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 03.01.2006 16:06
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid falls es schon einen solchen Thread geben sollte, habe leider nichts gefunden.
Also, ab Montag dem 09. Januar läuft QaF endlich auch mal im deutschen Tv =) (Was besonders einige Yaoi-Fans hier erfreuen wird...)
Kennt jemand von euch die Serie bzw. wird sie sich angucken?

Hier nochmal ein paar Links:
http://www.queerasfolk.ca/
http://www.queerasfolk.ca/
http://www.livejournal.com/~_vanillashake/
~Kate: Hey Charlie, ask Jack about his tattoos.
~Charlie: Oh, you guys have an inside joke. How absolutely wonderful for you both.




Von:    Coachie 03.01.2006 17:46
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
Ich meine es gab schon mal einen Thread, aber egal...

Auf welchem Sender wirds denn ausgestrahlt?
all I need to know I learned from ミニモニ



Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:29
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine es gab schon mal einen Thread, aber egal...
>
> Auf welchem Sender wirds denn ausgestrahlt?


PRO 7
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Azamir 03.01.2006 19:55
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
könnt ich auch die genaue uhrzeit haben? ich habn bissel recherchiert, als ich davon gehört hab, und es würd mich doch sehr interessieren...

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:   abgemeldet 03.01.2006 20:12
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
> könnt ich auch die genaue uhrzeit haben? ich habn bissel recherchiert, als ich davon gehört hab, und es würd mich doch sehr interessieren...
>
> Aza^^

Queer as Folk kommt nach Deutschland - ab dem 9. Januar 2006 wird ProSieben (Pro7) die kanadisch-amerikanische Serie Queer as Folk ausstrahlen.

Queer as Folk wird regelmäßig montags um 23.45 Uhr auf ProSieben laufen. Zuvor lief Queer as Folk 5 Jahre lang auf dem US-amerikanischen Pay-TV-Kanal Showtime und bei Showcase. Insgesamt wurden 83 Folgen der Fernsehserie produziert.

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    MsMagpie 10.01.2006 01:10
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
Muhaharrharrharr, und? Reaktionen?

Hach, gutes altes QAF... endlich auch im dt. TV.
Let the sweetest things collide
my Girl her kiss and I will be ready to start live
Please open the skies.



Von:    Jim 10.01.2006 09:07
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
War genau was ich mir erwartet hatte:
So viel Tiefgang wie "Sex and the City" nur mit Schwulen. Nix wirklich besonderes.

Naja seis drum, um die Uhrzeit läuft eh nix besseres...
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler (Bewerbung bitte per ENS!): http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===



Von:    FULLMOONCHAN 10.01.2006 12:32
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
tehe...
ich fands ganz amüsant. musste viel lachen.X3
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    GoldenTenshi 10.01.2006 13:11
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
Nyo ich hab mir nur gedacht
Hm da gehts sicher nur um Schwule, ich hatte zum Teil auch Recht, bis auf die kleine Auswahl an Lesben.
Ich war nur neugierig und nach "anders Trend" wohl das beste zum Abschluss.
Gewundert hat es mich auch net, das es sich hauptsächlich um Sex gedreht hat.
Ich werde es mir sicher wieder anschauen, auch wenn ich weiterhin nicht so Schwulfilm/serien-begeistert bin.
Naja, aber wenn Pro7 schon so ne Serie zeigt, dann kann ich ja auch hoffen, das sie bald L-word bringen.
Wenigstens etwas, was mich anspricht
天使

Live in darkness
Live as a deathangel
Thats my wish



Von:    Galena 10.01.2006 14:52
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs gestern eher durch Zufall gesehen muss ich sagen O.o
Hab so rumgezappt und habs dann einfach mal angeschaut und ich muss sagen, dass ich es nicht schlecht fand XD'
Stimmt wohl, dass es auf jeden Fall was für die Yaoi Fans ist, aber ich finds nicht schlecht, dass PRO 7 so eine Serie zeigt ;D (endlich mal nicht nur Hetero Weiber, die über Sex reden und durch die Gegend ****** XD)
Ich werds mir auch weiter anschauen.^^
Freu mich schon auf nächsten Montag XD

> Naja, aber wenn Pro7 schon so ne Serie zeigt, dann kann ich ja auch hoffen, das sie bald L-word bringen.

Also soweit ich weiß, hat PRO 7 die Serie eingekauft und die soll auch irgendwann demnächst ausgestrahlt werden.^^

Dark-Ura^^
König Ludwig, hör uns schwören:
Du lebst weiter in uns allen.
Deine Feinde, sie sollen´s hören.
Ihr feiges Tun umsonst!
(In Gedenken an König Ludwig II.)



Von:   abgemeldet 10.01.2006 15:30
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
hier ein kleiner link,

find die seire echt cool, endlich mal was neues im Dt Tv, nur schade das es ima so spät kommt.

http://www.livejournal.com/community/qafvids/


Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world



Von:   abgemeldet 10.01.2006 17:41
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
*tehe~*

Vorgestern hab ich durch Zufall in der Zeitung gelesen, dass diese Serie kommt und konnte es anfangs gar nicht glauben... o.O
Hätt ich nicht gedacht...

Hab's mir gestern auch angeguckt und fand es super!
Hat mich total angesprochen (wer hätte es gedacht... bin ja'n Yaoi-Fangirl)... Die Jungs sind süß und die Sex-szenen... *schnurr* und lustig war es auch... wie "sex and the city", nur dass alle vom selben Ufer sind!

Nur dass es so spät kommt ist dumm.... war heute Morgen doch etwas müde, aber egal ^_^ werd es mir auf jedenfall weiter angucken!

geist
Zu wenig YAOI auf dem deutschen Markt? http://www.sexy-pistols.de




Von:    MsMagpie 10.01.2006 18:06
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
> und lustig war es auch... wie "sex and the city", nur dass alle vom selben Ufer sind!
>

*cringes* Ich hoffe das sich dieser Eindruck in Zukunft noch wiederlegt. QAF hat weitaus mehr Tiefgang zu bieten als SatC, auch wenn es man den ersten beiden Folgen nicht unbedingt anmerkt.

Btw, endlich mal gute Nachrichten für Pro7: Die Serie kam für die späte Sendezeit überdurchschnittlich gut an *froi*

quotenmeter.de:

"«Queer as Folk»: Guter Start für die Homo-Clique

Als ProSieben den Start der US-Serie «Queer as Folk» ankündigte, staunten viele nicht schlecht darüber, denn die Serie dreht sich um fünf schwule Freunde. Anders aber als in «Will & Grace» und «Absolut relativ» ist dies keine Comedyserie, sondern eine Dramaserie, die ungeschminkt und ehrlich das Leben in einer Gay-Community aufzeigen soll. Im eher prüden Amerika lief die Serie allerdings nur auf dem Pay-TV-Sender Showtime.

Den Start der Serie verfolgten ab 0.00 Uhr 0,60 Millionen Zuschauer, was einen sehr guten Marktanteil von 7,9 Prozent beim Gesamtpublikum entsprach und somit 1,5 Prozentpunkte über dem aktuellen Schnitt lag. Vor allem aber in der so wichtigen werberelevanten Zielgruppe konnten Brian, Justin, Michael, Ted und Emmett überzeugen: 0,49 Millionen 14- bis 49-Jährige hatten einen starken Marktanteil von 12,6 Prozent zur Folge. Der Senderschnitt liegt aktuell bei 11,3 Prozent. "


Hoffentlich bleibt das so und wir bekommen *endlich* mal alle Folgen/Staffeln einer Serie ohne ewige Pausen hintereinander weg zu sehen -.-

*wünscht sich sowas für supernatural*
Let the sweetest things collide
my Girl her kiss and I will be ready to start live
Please open the skies.
Zuletzt geändert: 10.01.2006 18:08:11



Von:    paptschik 11.01.2006 10:55
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
>ch hoffe das sich dieser Eindruck in Zukunft noch wiederlegt. QAF hat >weitaus mehr Tiefgang zu bieten als SatC, auch wenn es man den ersten >beiden Folgen nicht unbedingt anmerkt.

Und ab wann soll die Serie dann gut werden? Denn bis jetzt hat man nur den Eindruck, dass es eben wirklich Sex and the City mit Schwulen ist...und, wie soll ich sagen...Sex and the City war schon scheiße. Obs jetzt Schwule oder Lesben oder sonst was ist was sich da den Verstand rausvögelt macht keinen Unterschied, Schrott bleibt Schrott.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Camui_Zuuki 10.01.2006 21:18
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern eigentlich eher durch Zufall auf der Suche nach einem gescheiten Film für den Abend in der Fernsehzeitung entdeckt, dass QaF kommt und wär fast gestorben XDDD
Ey~...eine Freundin von mir hatte das per BitTorrent schon vorher auf Englisch und hat NUR davon geschwärmt. Sie wollte es mir brennen aber dann ist sie weggezogen...und jetzt kann ich es endlich live im TV sehen XDDD Ich bin so geflasht, eine Freundin und ich haben sogar gleich ein RPG dazu aufgemacht XDDDD Hach ja~...Brian...ich bin so besessen von der Serie und DIESEM MANN!!!


.........
*nur mal sagen wollte*
~+ When I lost my precious person
I'd been thinking what I could do for him.
After thinking for a long time I find that what I can do, is what he couldn't do, what he wanted to do.
That is to shape his desire...That is not to forget him. +~



Von:    Candy_star 10.01.2006 22:05
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
LOVE *O* Brian ist toll *O*
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    Camui_Zuuki 10.01.2006 23:38
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
und-wie °_____° *obsessed*
~+ When I lost my precious person
I'd been thinking what I could do for him.
After thinking for a long time I find that what I can do, is what he couldn't do, what he wanted to do.
That is to shape his desire...That is not to forget him. +~



Von:    FULLMOONCHAN 10.01.2006 23:45
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
mhh die dvds auf ebay sehen ja schon nicht schlecht aus. X3
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    MsMagpie 11.01.2006 00:48
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
Komisch das die größten Arschlöcher (zumindest hat man in der ersten Folge diesen Eindruck) immer am beliebtesten sind XD.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,393548,00.html Netter Artikel vom Spiegel.
Let the sweetest things collide
my Girl her kiss and I will be ready to start live
Please open the skies.
Zuletzt geändert: 11.01.2006 00:52:20



Von:    Camui_Zuuki 11.01.2006 09:18
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
ich glaube soooooo ein arsch ist er gar nicht ^^
er will nur so wirken...naja, ich hab ein paar musikvideos runtergeladen und eigentlich ist er total...GEIL XDDD hach ja, das ist wie bei yuki von gravitation...yuki = arsch = geil XDDD

ich werd mir die erste staffel auf dvd kaufen denk ich ^o^
~+ When I lost my precious person
I'd been thinking what I could do for him.
After thinking for a long time I find that what I can do, is what he couldn't do, what he wanted to do.
That is to shape his desire...That is not to forget him. +~



Von:   abgemeldet 11.01.2006 10:52
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
Ich find's toll, dass Pro7 die Serie in das Programm aufgenommen hat. ^-^ Dass es um diese Uhrzeit ist, scheint verständlich, ich habe mir ein paar Musik-Videos angesehen. O_O# Irgendwie mausert sich die Bevölkerung in Sachen Homosexualität, hab ich so das Gefühl. *g* Ich hab vor einigen Jahren, glaube ich, schon von der Serie gehört (vll. war's auch die alte Version) und hab mich dafür interessiert, aber niemals angenommen, dass es jemals im deutschen TV kommt. XD Ich bin gespannt, wie sich die Serie hier macht.

Die erste Folge habe ich leider mit meiner Freundin verpasst, wir haben erst gestern durch diesen Thread von der Serie erfahren. Aber wenigstens ist es nur eine Folge, die wir verpasst haben. XD Ein guter Ersatz für LOST, auch wenn's ne spätere Uhrzeit ist. *am Kopf kratz*

Mir ist bei QaF irgendwie aufgefallen, dass ALLE braune Augen haben, irre ich mich da? XD Sie schauen auf Bildern zumindest immer so aus.. ist das Zufall oder Absicht? XD *doofe Frage*



Von:    Coachie 11.01.2006 12:15
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
Habs leider verpasst weils so spät kommt, werds wohl mal aufnehmen müssen

>das sie bald L-word bringen.

laut heutiger Bild Zeitung (und wir wissen ja alle, was man auf den Wahrheitsgehalt der Bild geben kann ^^) kommt es ab Herbst auf Pro7
wär cool, aber bis Herbst is noch soooo lange *sigh*


I'm wired to the world
that's how I know everything
I'm super brain
that's how they made me




Von:    GoldenTenshi 11.01.2006 12:18
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
>>das sie bald L-word bringen.

>laut heutiger Bild Zeitung (und wir wissen ja alle, was man auf den Wahrheitsgehalt der Bild geben kann ^^) kommt es ab >Herbst auf Pro7
>wär cool, aber bis Herbst is noch soooo lange *sigh*

Bis dahin hab ich mir schon die DVD angeschaut, die es ja seit kurzem auch schon in Deutschland zu kaufen gibt.
Zwar noch net im Handel gesehen, aber ich hab so meine HPs wo ich gern solche Filme und Bücher bestelle ^^
wmo rulezz




天使

Live in darkness
Live as a deathangel
Thats my wish



Von:    MsMagpie 11.01.2006 14:12
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
> >laut heutiger Bild Zeitung (und wir wissen ja alle, was man auf den Wahrheitsgehalt der Bild geben kann ^^) kommt es ab >Herbst auf Pro7

Heheh, wenn in der Bild was zu L-Word stand dann kann ich bestimmt davon ausgehen das die auch zu QAF was zu sagen hatten, hm? XD Das würde mich mal interessieren...

Let the sweetest things collide
my Girl her kiss and I will be ready to start live
Please open the skies.



Von:    Camui_Zuuki 11.01.2006 17:36
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
hach ja...ich hatte auch schon die hoffnung aufgegeben, qaf jemals sehen zu können, eben wegen des teilweise verklemmten publikums...und siehe da: meine tränen waren sinnlos XDDDDDDD
~+ When I lost my precious person
I'd been thinking what I could do for him.
After thinking for a long time I find that what I can do, is what he couldn't do, what he wanted to do.
That is to shape his desire...That is not to forget him. +~



Von:    Candy_star 11.01.2006 17:46
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
ich lieeehebe e~~~s *O* ich liebe braaaaa~~~in~~~~~
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    Coachie 11.01.2006 18:24
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
>Heheh, wenn in der Bild was zu L-Word stand dann kann ich bestimmt davon ausgehen das die auch zu QAF was zu sagen hatten, hm? XD Das würde mich mal interessieren...

Die Überschrift lautete in etwa "Wird Pro7 zum Schwulen Sender?" oder so ähnlich. Der Artikel selber war nix weltbwegendes.
all I need to know I learned from ミニモニ



Von:    Candy_star 11.01.2006 20:30
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
das mit dem schwulensender?wen würde es dnen bitte großartig stören?XD
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    MsMagpie 11.01.2006 20:57
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
Eben, sehe ich genauso. Telefoniere gerade vorhin mit einer guten Freundin, ehr eine von der "Girly"-Sorte, und von ihr kommt was wie "wah, hast du gestern abend Pro Sieben gesehen?! Da kommt so ne Serie mit Schwulen, das ist voll krass! Muss ich mir nochmal anschauen...". Mädels interessieren schwule Jungs einfach =).
Let the sweetest things collide
my Girl her kiss and I will be ready to start live
Please open the skies.



Von:    Sungmin 12.01.2006 16:32
Betreff: Queer as folks [Antworten]
Avatar
 
Nach der ersten Folge zu behaupten, eine Serie habe keinen Tiefgang, welch Glanzleistung <_<" Die Serie hat sehr wohl eine gescheite Story dahinter, erstmal abwarten.

Ich weiß es, weil ich die nächsten Staffeln auch schon kenne, ich kannte die Serie bevor Pro7 überhaupt dran dachte sie auszustrahlen und finds toll, das sie endlich im deutschen TV ist, wenn auch auf einem beschissenen Sendeplatz. Aber ich verstehs ja schon ^^;

Ich werds mir auf jeden Fall weiterhin antun Montag abends wach zu bleiben und Gale Harold anzusabbern (oh gott, was bin ich wieder oberflächlich XD").
Say that you love me
- you can fool me if you want


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück