Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Eröffnet am: 04.02.2007 17:56
Letzte Reaktion: 11.09.2013 14:12
Beiträge: 748
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 14.10.2007 20:32
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Oh, da wären einige:

- Harry Potter ( die sind so langweilig und wenn man zu den Filmen geht ist es immer so laut, weil da nach Drei- Käse- Hoch- Menschen sich dort befinden; ich weiß selber nicht, weshalb ich mir sie anschaue, ich glaube, weil mich meine Freundin dort regelrecht reinschleppt XD; abgesehen davon ist die Besetzung z.B. Luna nicht so, wie ich dachte; Die Bücher sind da schon besser)

- Titanic ( wie kann man nur so einen schnulzigen und sinnlosen Film produzieren?)

- 2fast 2furious- Tokyo Drift ( ich liebe die ersten zwei Teile und hatte mich auch besonders auf den dritten Teil gefreut, weil er doch in Japan spielt, aber dieser Lucas Black war so schlecht und die sinnlose Story auch... bäh)

- Scary Movie ( Himmel, das soll ein Horrorfilm sein? Na dann Prost!)

- Das Parfum ( die Szenenbilder waren sehr schön, aber trotzdem fehlte mir das gewisse Etwas und wenn ich es mit dem Buch vergleiche, dann kann ich nur eins sagen: DURCHGEFALLEN)

Das sind die, die mir jetzt einfallen, allerdings könnte ich die Liste unendlich fortführen. Die Hollywood- Produktionen sind da ganz häufig vertreten.
http://forever-hide.chapso.de/

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:   abgemeldet 15.10.2007 02:06
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
ich bin ja relativ tolerant was filme angeht aber die haben echt alles abgeschossen Q_Q.

land of the dead (eh?? Hab ich irgendwie nicht wirklich gescheckt was das darstellen sollte *lol* dabei liebe ich zombiefilme aber das o_O ???)

house of flying daggers (ok den mag ich gerne OHNE ton gucken wegen den schönen bildern xD aber mit ton ist der echt unerträglich. ws sollte das wo ist die story??)

und jetzt meine absoluten hassfilme

alive – der tod ist die bessere alternative (von dem film war ich dermaßen enttäuscht -_-. dr anfang war ja wirklich geil aber ab der mitte wird das alles einfach nur noch unlogisch,langweilig und absolut lächerlich. wtf sollte dieser scheiß? das ist ja noch nicht mal mehr unfreiwillig komisch oder sonst irgendwas sondern wirklich einfach nur noch müll)

azumi (äh ja keine ahnung ich bin dabei eingeschlafen.so was langweiliges hab ich schon lange nicht mehr gesehn.story ist auch dumm eigentlich auch ein film den man nur ohne ton gucken kann xD)

mimic (alle) (bah so was beschissenes und langweiliges Q_Q filme die keiner braucht ..)

Zuletzt geändert: 15.10.2007 02:07:57



Von:   abgemeldet 15.10.2007 07:12
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Komisch wie manche hier meine lieblingsfilme nennen... wo is Herr der Ringe schlecht o.O Bester Film den ich je sah. Wer den schlecht findet sieht sich wahrscheinlich jeden Tag kurz vorm Bett gehen das Sandmännchen an xD

Hier meine Liste und ich begründe auch wieso sie schlecht sind.

Kill Bill ist der größte Kack den ich in meinem ganzen Leben je anschauen musste. Weil die Tusse nen Bruce Lee Anzug trug dacht ich mir *schaust ihn dir mal an*, aber alles was in dem Film passiert is das sie hin und herfährt und Leuten die Köpfe Arme etc. abschneidet o.O rofl da gabs echt garkeine Story...--->Akt 1. Töte XXX Akt 2. Töte XXX usw usw lol unfassbar das es davon sogar ne Fortsetzung gibt...

Der WiXXer... Ich war erstaunt das sie das eine Komödie genannt haben... nachdem nach 30 Minuten immernochkein Witz gefallen war hab ich umgeschaltet...

Resident Evil 2... omg, der erste Teil war so gut und der 2...da gabs keine Story, es hieß einfach nur *knallt die Zombies ab*, und dafür haben die nen Drehbuch gebraucht?

Die Horrorfilmreihe Leprechaun 123456789 usw. ich hab mir glaub ich ca 4 Filme davon angesehen, aber nich weil ich mich beim ansehen gefürchtet hab, sondern weil ich ausm lachen nichtmehr rauskam. Wer gerne lacht, kann ich diese Film Reihe nur empfehlen. Ich kann schlecht beschreiben was genau daran so witzig ist, ich denke es ist 1 die total gehirnamputierte Story und 2 der total beknackt aussehende kleine Zwerg

Dr Dolittle... Ich kann verstehen wenn das 5 Jährige Kinder mögen, das der nette schwarze Onkel mit den Tieren spricht, ohne das es ne Story gibt aber mir wird da übel...

Tiger&Dragon oder wie das heißt...schlechte Story mit noch schlechteren Effekten. Die Szenen als sie *Fliegen sehen noch beschissener aus als in Matrix... hab noch nie so gelacht...vofür hat dieser Film nen Oscar bekommen?














Von:   abgemeldet 15.10.2007 07:21
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>Komisch wie manche hier meine lieblingsfilme nennen... wo is Herr der Ringe schlecht o.O Bester Film den ich je sah. Wer den >schlecht findet sieht sich wahrscheinlich jeden Tag kurz vorm Bett gehen das Sandmännchen an xD

naja, das ist eben geschmackssache. ich fand herr der ringe nicht schlecht, aber auch nicht super.

>Die Horrorfilmreihe Leprechaun 123456789 usw. ich hab mir glaub >ich ca 4 Filme davon angesehen, aber nich weil ich mich beim >ansehen gefürchtet hab, sondern weil ich ausm lachen nichtmehr >rauskam. Wer gerne lacht, kann ich diese Film Reihe nur empfehlen.

ist auch durchaus so gewollt, das ganze ist doch ne horror-komödie (zumindest teil 1 - 4 oder so). naja, trotzdem schlecht, das stimmt ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 15.10.2007 07:37
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
@OoIchoO
Zu Land of the Dead kann ich nur sagen das Romero ihm mit entsprechenden Geldgebern namens Universal gedreht hat und wenn man ein wenig informiert ist ist Romero nicht der Typ der seine Ideen voll entfalten kann wenn ein Studio wie Universal mitredet es war ein Fehler den er sich auch selbst eingesteht.
Nunja zwar kein Schandfleck aber unter Romeros Zombie Filmen definitiv der schlechteste.

@Tori
Du versteht Kill Bill einfach nicht ich wette du würdest das Hirn auch bei Pulp Fiction ausschalten.
Tarantino dreht seine Filme nicht wirklich gradlinig und alles nacheinander.
Nunja ganz ehrlich erwartest du ein Story Epos bei einem Action Film in dem eine Frau sich rächen will ?D
Wenn ja dann Gute Nacht.
Die Story zum Film is ausreichend und umfassend und reicht eigentlich vollkommen nur man muss sich den Film auch mal ansehen und anhören um alles mitzukriegen innerhalb von 5 Minuten wirste wohl kaum alles erklärt kriegen

Der Wixxer ist eine Satire alter Edgar Wallace Filme.
Am besten list du dir mal durch was Satire bedeutet bevor du solche Filme schaust.

Die Resident Evil Filme haben garkeine Story.
Ein paar Elemente aus dem Game die mit Action total schlechten Drehbuch und total falsch besetzen Schauspielern einfach garnix vermittelt.
Nen Film für nebenbei nicht mehr nicht weniger.
Anspruchsvoll auf keinen Fall.

Leprechaun spielt um ein Fabelwesen ist eher durschnitts Horrorkost.Diese Filmen sollen einen auch nicht zum Fürchten bringen ansonsten wären einige lustige Elemente draussen geblieben und Leprechaun hätte einfach nur getötet.

Dr.Doolittle is halt nen Kinderfilm das du damit nicht Glücklich wirst muss dir doch von vorne rein klar werden oder ?
Für Kinder nen Unterhaltsamer Film der aber nicht wirklich in eine Wertungskategorie für halbwegs Erwachsene fallen sollte.



So wie bei allen Beiträgen hier kann man einfach sagen es gibt weitaus schlechtere Filme die man hier eintragen kann wie z.B. Teil 2 von Dumm und Dümmer.







Von:   abgemeldet 16.10.2007 00:40
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Tanz der Teufel Folgefilme. XD Gott, was hab ich lachen müssen, wenn da Leute niedergemetzelt wurden. Und dieser Typ mit dem Kettensägenarm, nein |D

Final Destination 1 & 2. Woah, Niedergemetzel ohne Gleichen. Man hatte nicht mal Zeit mit den Augen zu blinzeln, ansonsten hätte man ja verpasst, wie jemand wieder seinen Kopf verloren hat oder von diversen Gegenständen durchstoßen wurde. Auch bei solchen Filmen hätte ich prinzipiell nichts gegen etwas Story einzuwenden. Ich kann mich so an bloßen Todesarten in allen Variationen nicht ganz erfreuen.

American Psycho. Jesus. Kettensägen sind absolutes Markezeichen, ich merk's schon. Ich hab mir von dem Killer zuviel versprochen und mich gewundert, warum den Menschen drumherum nie aufgefallen ist wie auffällig er tötet. Ich hätte da auch nichts gegen einen durchdachteren und planenden Killer gehabt, huh. Aber yay, bestellen wir uns ein paar Nutten und werfen wir eine Kettensäge von oben runter ins Treppenhaus wa snatürlich eine Treffsicherheit von 100% hat.

-

Die ersten drei, die mir einfallen.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:   abgemeldet 16.10.2007 00:54
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>Tanz der Teufel Folgefilme
Genial und seit einiger Zeit ist Teil 2 auch uncut im Laden frei verkäuflich.
Darf in keiner Sammlung fehlen.
Auf keinen Fall ein Kandidat für die schlechtesten Filme aller Zeiten!
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:   abgemeldet 17.10.2007 17:22
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
huhu

Ich finde den Titel "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" etwas unpassend. "Eure schlechtesten Filme" fände ich z.B. viel besser. Vielleicht würden dann weniger Leute versuchen ihre Lieblingsfilme, die ein anderer User als schlechteste Filme angegeben hat, zu verteidigen.
Ich kenne kaum was anderes auf der Welt wo die Meinungen so weit auseinander gehen wie bei Filme. Und auch die Listen mit den schlechtesten Filmen wie z.B. Imdb finde ich Schwachsinn. Troll 2 der bei Imdb als lange Zeit der schlechteste Film galt finde ich voll lustig da er einer meiner Kindheitsfilme war.
Naja... Lange Rede, kurzer Sinn

So mal gucken was mir für schlechte Filme einfallen ^^
Black Christmas = Nicht mal die schönen Frauen haben den gerettet
Stealth = Trägt bei mir den Titel "schlechtester Film ever"
Fata Morgana = Irgendwie... passiert da nichts :)
Fly Boys = Der erste Sneak Film wo ich das Gefühl hatte rauszugehen oO
The Mission = Einfach nur unglaublich schlecht xD
Matrix 3 = ohne worte
Herr der Ringe 2 = uhhh so ein Grotten Film obwohl der erste so ein geiler Film war
Resident Evil 2 = Siehe Herr der Ringe 2

Da gibt es noch einige,
aber fallen mir gerade nicht so spontan ein =D

Lg Cuschi

Zuletzt geändert: 17.10.2007 17:24:15



Von:   abgemeldet 27.10.2007 18:25
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
@Sayael

Erstensmal, beleidige mich nicht, verstanden?, und zweitens wann habe ich geschrieben, das ich Kill Bill nur 5 Minuten angeschaut hab, hm? Ich hab ihn mir vom Anfang, bis zum Ende angesehen, weil ich gehofft hatte, das Uma mal was anderes macht, als anderen die Gliedmaßen abzutrennen. Was gibt es bei diesem Film nicht zu verstehen? Du bezeichnest so einen Film wie Kill Bill als schwer verständlich, aber sagst zu mir, ICH schalte mein Gehirn ab!? Ok, du Genie.

Mir gefiel der erste Film von Dr.Dolittle, ich konnte nicht ahnen, das die anderen Teile so unglaublich kindisch werden, da es der erste nicht war.

Und völlig egal ob Action, Rache Film, man kann trotzdem erwarten, das es eine Story gibt den Story entsteht NICHT durch den PLOT, sondern durch komplexe Charaktere. In allen guten Filmen ist der Plot simpel, und geht in einem Satz von der Zunge, ob nun *töte xxx* *finde xxx* oder beschütze *xxx*. Soviel dazu.



Von:    Jim 27.10.2007 18:35
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Zawa schrieb:
Genial und seit einiger Zeit ist Teil 2 auch uncut im Laden frei verkäuflich.

Uhm... nö.
Tanz der Teufel 2 ist nach wie vor uncut mit SPIO Siegel, DVDs mit dieser Freigabe DÜRFEN per Recht nicht öffentlich ausliegen. Das es einige Läden gibt die das doch tun ist eine andere Geschichte.

@Tori & Sayael - verschiebt eure Streitigkeiten auf ENS oder GBs oder was auch immer, oder es kommen ORDENTLICHE Argumente (damit ziele ich primär auf Sayael ab). Hier gehts um persönliche Meinungen, die unterscheiden sich, PUNKT.



Von:    Merinid 29.10.2007 14:08
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Ganz schlecht und absolut geschmacklos (ok, Trashfilm halt ... ) fande ich den Film:

The Hills have Eyes

Nicht zu fassen, dass der Regisseur noch Geld für 'nen zweiten Teil hatte >_<°
---
www.merinid.de
Der "Creatures 2008"-Kalender - www.creatures2008.de.vu



Von:   abgemeldet 29.10.2007 14:50
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>Uhm... nö.
>Tanz der Teufel 2 ist nach wie vor uncut mit SPIO Siegel, DVDs mit dieser Freigabe DÜRFEN per Recht nicht öffentlich ausliegen. Das es einige Läden gibt die das doch tun ist eine andere Geschichte.
Gesehen bei Saturn.
Selten kommt bei Saturn mal ein indizierter Film in die Regale, aber Spio/JK-Titel verkaufen sie in der Regel nicht, bestellen auch gegen Anfrage nur sehr selten.
Seit einiger Zeit sahen auch viele andere in vielen Städten "Tanz der Teufel 2" mit 18er Prüfsiegel ausliegen.
In der Selben Version wie die Spio/JK.
Hab das mit einigen aus einem anderen Forum besprochen, weil es mich doch sehr verwundert hat, diesen Titel dort aufzufinden.

/edit:
Jetzt find ich im Netz natürlich nur die ungeprüfte, die ich auch hab. <.<
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy
Zuletzt geändert: 29.10.2007 14:55:38



Von:    Jim 29.10.2007 15:25
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Mit 18er Prüfsiegel ist Tanz der Teufel 2 cut. Das DVD Design ist aber FAST identisch mit der SPIO Version, wenn ichs nicht gewusst hätte hätte ich auch gedacht "Wow, uncut". Und wie es der Zufall so will habe ich gerade bei einem Saturn (Nürnberg) die TdT 2 als SPIO gesehen. Aber der FIlm ist definitiv nur mit SPIO cut und wie allgemein bekannt DÜRFTEN SPIO Filme nicht einfach so ausliegen. Aber gut, in unserem Buchladen in Paderborn lag auch sehr lange Zeit nach der Indizierung "Hellsing 4" aus. Wie gesagt, kommt vor.



Von:   abgemeldet 29.10.2007 16:20
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Das erinnert mich dran, dass in irgendeinem Secondhandjob bei uns Tanz der Teufel zum Verkauf angeboten wurde, also der erste Teil o_o;
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:   abgemeldet 29.10.2007 16:26
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Jim:
Dass Spio/JK nicht offen im Laden stehen dürfen, ist mir auch klar.
Hab selbst genug Spio/JK und ungeprüfte Filme in meinen DVD-Regalen stehen.
War mein Fehler mit der DVD. ^^"
Wegen dem fast gleichen Coverdesign, bin ich Kinowelt auf den Leim gegangen.
Beim Kauf passiert mir sowas aber nicht. :-D
Hatte mich wie gesagt nur gewundert, beim Stöbern das selbe Cover vorzufinden, wie bei meiner DVD zu Hause.
Hat sich ja hiermit erledigt.


>Tanz der Teufel zum Verkauf angeboten wurde, also der erste Teil o_o
Die 16er oder die Ungeprüfte?
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:   abgemeldet 01.11.2007 19:39
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Der schlechteste Film aller Zeiten ist für mich ein absolutes Highlight der Geschmacklosigkeit:
NOT A GIRL-CROSSROADS von und mit Britney Spears. Oberpeinlich genauso, wie Spiceworld!!!
Wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht!
Wir sind wie Eisblumen, viel zu schön für den Tag!



Von:   abgemeldet 03.11.2007 23:52
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Also der schlechteste Film, den ich in letzer Zeit gesehn hab, war "Elementarteilchen" ... war absolut unfassbar. Dabei wird der glaub ich allgemein ziemlich gut gefunden und kommt irgendwie mit so nem Anspruch von Niveau daher >> ...

Jedes Gespräch in diesem Film dreht sich um Sex und wie schlecht das Leben ist. und bei der Story langt man sich teilweise an Kopf. Da sucht der arme Kerl Liebe doch tatsächlich in so nem Esoterik-Fick-Camp und schleppt da eine nach Hause. Dann labern se von Liebe und Geborgenheit und dass erste wo sie ihn hin mitnimmt, is n Swingerclub >>.
Das allerlustigste war noch als die Frau, die Franka Potente spielt von ihrem Ex erzählt, den se iner Doku über Snuff-Videos gesehn hat, wie er Frauen die Gliedmaßen abschneidet. Selten so gelacht ...
war echt die zwei Euro fürs ausleihen nicht wert >> ...



Von:   abgemeldet 04.11.2007 15:43
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
@_halbtagsheldin o___O "Per Anhalter durch die Galaxis"? Warum das? Ist doch verdammt gelungen umgesetzt -- alleine die Wahl der Schauspieler, der Kleider, ...

@Kumagorou Bei "Idiocracy" handelt es sich um eine witzige Variante einer Dystopie. Ich fand ihn kultig, auch wenn er mir zu dick aufgetragen erschien. Doch ihn als einen der schlechtesten Filme hinzustellen, find ich sehr unpassend, denn da gibt's mit Sicherheit schlimmere!

@Kysatohe Da musste ich ganz fürchterlich lachen ... Hast du wirklich geglaubt, dass Scary Movie ein Horrorfilm ist? o.O"" Es handelt sich natürlich um eine Parodie, was eigentlich nach einigen Minuten klar sein dürfte! :D
Warum stellst du Titanic als sinnlos dar?
Nur, weil dir "das gewisse Etwas" bei "Das Parfum" fehlte, bezeichnest du ihn als schlechtesten Film aller Zeiten? *schockiert bin* Und du weißt, dass ein Film ein eigenes Medium/eine Interpretation eines Buches ist? Klar, dass im Film einige Elemente nicht genauso gut wiedergegeben werden können, deshalb würd ich das eher mit anderen Filmen als mit dem Ursprung dessen vergleichen ...

@Shirou Es geht weit mehr als um das stumpfe Schlachten von Menschen in "American Psycho"! Vermutlich hast du ihn einfach nicht verstanden (dann empfehle ich dir http://de.wikipedia.org/wiki/American_Psycho anzuschauen) ... Hast du denn sonst nichts zur Umsetzung zu sagen? Meiner Meinung nach spielt Christian Bale seine Rolle verdammt authentisch nach, alleine deswegen kann er nicht zu den schlechtesten Filmen gehören ... aber gut, ist nun mal meine Meinung.

@Cushi Herr der Ringe 2? Warum?

Ich finde ja
- Ein Zombie hing am Glockenseil (auch wenn es ein B-Movie ist: rundum langweilig ... öde Kameraperspektiven, öde Story; das Schlimme ist, dass die Entwickler es wohl selbst als Komödie gesehen haben, dieses aber nicht auf den Zuschauer übertragen konnten, jedenfalls nicht auf mich -- die Effekte hätte man witziger einsetzen können)
- Mr. Bean macht Ferien (grausam unlustiger Humor, worauf der ganze Film aufgebaut ist -- reine Kinderkacke! Technisch zwar gut umgesetzt, aber durch die lächerlichen Grimassen etc. einfach nur peinlich, dass so ein Film ins Kino kommen konnte)
am schlechtesten ... alle anderen, die bereits gesehen hab, hatten immer irgendetwas Interessantes an sich. Wie man merkt, bin ich vorsichtig, was solch eine harte Beurteilung angeht. ^^
Ich hasse Signaturen.



Von:    logopod 04.11.2007 16:48
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Versuch erst gar nicht rational zu hinterfragen warum manche Filme hier auftauchen, es lohnt sich eh nicht...
Zuletzt geändert: 04.11.2007 16:52:49



Von:   abgemeldet 04.11.2007 17:00
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Joa, aber ein Versuch ist es wert ... Mich interessiert es eben, warum solche Filme dazu gehören sollen ...
Ich hasse Signaturen.



Von:   abgemeldet 04.11.2007 17:51
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
die top 3 der schlechtesten filme:

1. open water
2. some
3. explosive city



Von:   abgemeldet 21.11.2007 16:28
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
"Das Leben des Brian" ist doch kein schlechter Film! o_O"
Klar, Monty Python ist nicht jedermanns Sache, aber...
okay, man soll über Geschmack nicht streiten *flücht*



Von:    -Leaf- 21.11.2007 19:15
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Also zu Elementarteilchen muss ich sagen, dass das wieder mal so ein typischer man-muss-das-buch-gelesen-haben film ist, sonst...kommt der film bestimmt sehr hohl rüber o_O"

Die schlechtesten Filme die ich so gesehen hab und mir spontan einfallen sind:
Eragon
Der Wixxer
und jegliche bollywood-streifen :/
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars



Von:    Starlight 22.11.2007 13:09
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Oh weia, ich habe immer noch Augenkrebs, und es gab kein Entkommen (Familientreffen, jede Generation sollte einen typischen Film auswaehlen). High School Musical 2. Sowas von mies. Grauenvoll computerverbesserte Singstimmen (kann man das Gequaeke ueberhaupt singen nennen?) eine Handlung, die man nicht mal unter dem Elektronenmikroskop sehen konnte und Schauspieler, die wohl nur so heissen, weil sie dem Klischee "All-American Teenager" entsprechen. Das Ganze viel zu lang, als dass man es kommentarlos ertragen koennte. HILFE!

Die anderen Filme waren toll- die Grosseltern hatten "Arsenic and Old Lace", die Eltern "Back to the Future", wir Ue-20jaehrigen "Fast and the Furious: Tokyo Drift" und unsere Mini-Schulkinder Disneys "Junglebook". Aber Highschool Musical? Ich wuensche mir die selektive Gedaechtnisvernichtungsdroge!

I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 16-




Von:   abgemeldet 22.11.2007 13:46
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
ich find alle filme schrecklich die remakes von asiatischen filmen sind! und generell irgendwelche remakes von filmen dies bisher schon gab! es wären zuviele um sie alle auf zuzählen!
vanilla sky is aber auch abartig!!!!



Von:    liddleSister 24.11.2007 15:48
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
"Back to the Future" ist doch aus den frühen Achtzigern und gehört mM eher zur Generation der Über 20 jährigen.. na wurscht XD

Also, schlecht fand ich
"Per Anhalter durch die Galaxis": der war nur peinlich und sonst nix...

"King Arthur": Hui, da spritzt das Blut, na toll -.-

"Herrschaft des Feuers": ok, die Drachen sind nett gemacht, was vielleicht ein Grund ist, sich den Film zu geben, aber sonst..XD

"Fluch der Karibik 3": der 2. Teil war noch in Ordnung, aber dann gings bergab.. irgendwie so verworren, und als es plötzlich viele Jacks gab dachte ich nur mehr "Was soll das jetzt werden?" Und dann die Sache mit Calypso.. naja..

"Star Wars Epi I": Viele Special Effects aber die Handlung hat mich nicht überzeugt..

"Matrix II": VIELE Special Effects, aber irgendwo ist unterwegs die Handlung verloren gegangen.

Ein Film von dem ich überzeugt war, dass ich ihn nicht mag, der aber dann wirklich in Ordnung war, war "Herr der Diebe". Ist aber ein Kinderfilm, aber ich mag auch mal seichtere Sachen ;)

Ich frag mich, warum hier keiner die Mumie mag, ich fand beide Teile eigentlich recht witzig ^^

Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:    -aya 24.11.2007 22:08
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Der schlechteste Film den ich jeee gesehen habe ist...
The avenging Fist...Kazuya, Ling Xiaoyu, Jin und Jun sahen da voll Sch**** aus!
( sry!!!>____<)
Außer Hwoarang. Der sah da echt zum anbeißen aus ^.-
Aber...diese Tussi, die sich an hwo ranggemacht hat...AAAARGH!!!!!!

Achja...und:

- black water
- scream
- ich weiß was du letzten sommer getan hast (voll ööööde! *gähn)
- The Ring 1
- Tekken die eiserne faus (der film war ja gut...außer die Synchronisierung-.- und der zichenstil)

Tokio Hotel dachten sie wären klug
und rannten rasch vor einen Zug
denn zum Glück übersahen sie die Schranke
Deutsche Bahn wir sagen: DANKE



Von:   abgemeldet 25.11.2007 12:20
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Mhhh...

- Tanz der Teufel
- Glitter (ohhhja... die Presswurst ist zurück)
- Werwolf
Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin...

[J.B.O.]



Von:    Murtagh 01.12.2007 19:35
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>Herr der Diebe

Das Buch gibt aber auch nicht unbedingt mehr her, ist eben mehr was für Kinder, ;)
Ich mag ihn dennoch.

- Kung Fu Hustle

Oh mein Gott... selten so einen Scheiss gesehen, o_O
Der gab ja meiner Meinung nach so gar keinen Sinn...
"I am becoming more powerful than any Jedi has ever dreamed of!"

~ Star Wars: Episode III- Revenge of the Sith



Von:   abgemeldet 01.12.2007 20:03
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Die Lottoziehungen eben
...und eure Welt versinkt im Blut.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück