Zum Inhalt der Seite

Thread: GZSZ - der Diskussionsthread

Eröffnet am: 24.09.2009 20:24
Letzte Reaktion: 25.11.2012 20:08
Beiträge: 243
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    RIOT_ROCKET_RAY 24.02.2010 20:51
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
ISt jemand bei NOW angemeldet? Die Folge von morgen wird jedenfalls nochmal über weitem übertreffen ^///^

Soweit ich gelesen habe, planen die zwei wirklich nach Barcelona abzuhauen, auf der Flucht vor dem Gesetz...



Von:    Herzblut 25.02.2010 11:33
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
@RIOT_ROCKET_RAY

> Soweit ich gelesen habe, planen die zwei wirklich nach Barcelona abzuhauen, auf der Flucht vor dem Gesetz...
Pack das mal in nen Spoiler, sonst ist hier der ein oder andere schnell ganz traurig.

Bei NOW? Das ist kostenpflichtig, oder? ^^
Zuletzt geändert: 25.02.2010 11:33:59



Von:    Murtagh 25.02.2010 11:40
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, ist Spanien aber da keine Lösung, da innerhalb der EU ausgeliefert wird, es gibt da wohl einen Europäischen Haftbefehl. *klugscheiss*
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 25.02.2010 11:57
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich weiß, ist Spanien aber da keine Lösung, da innerhalb der EU ausgeliefert wird, es gibt da wohl einen Europäischen Haftbefehl. *klugscheiss*

Boah~ X'D



Von:    Murtagh 25.02.2010 11:58
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Wasn? XD

Außerdem fällt es mir schwer zu glauben, dass Carsten sagt: okay, lass uns abhauen, scheiss auf deine Straftaten.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 25.02.2010 16:02
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Na ja! xDD

> Außerdem fällt es mir schwer zu glauben, dass Carsten sagt: okay, lass uns abhauen, scheiss auf deine Straftaten.
Stimmt, Carsten ist wirklich nicht so der "Komm-wir-machen-illegale-Sachen!-Typ". Deshalb glaube ich auch noch nicht so wirklich an diese Theorie...
Ich vertrete weiter hin die Theorie, dass Lenny wieder hetero wird, mit Emily zusammen kommt und Carsten davonläuft.



Von:    Murtagh 25.02.2010 20:01
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Hatten die ernsthaft SEX?!
Ich krieg die Krise... ehrlich, ich krieg die absolute Vollkrise... XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!



Von:    Herzblut 25.02.2010 20:08
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Hatten die ernsthaft SEX?!
> Ich krieg die Krise... ehrlich, ich krieg die absolute Vollkrise... XD

*mit Tampons in der Nase dasitzt und auf den Fernseher starrt*
HAM DIE NICH! :O
*von der Couch kracht* O.M.G.!



Von:    Murtagh 25.02.2010 20:10
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Aber... ich... die... ich mein... die können doch nicht einfach... ohne uns zu warnen... OH GOTT!

[klugscheiss] Ist das nicht auch etwas unrealistisch? Ich bin da keine Expertin, aber... [/klugscheiss]

Ich bin jetzt echt verstört...

XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!



Von:    Herzblut 25.02.2010 20:14
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Och Gottchen... jetzt halten die auch noch Händchen... das ist zu viel für meine Nerven!

Meine Freundin und ich disku-twittern gerade darüber, wer da jetzt wohl der... "dominate" war! :''DDDD

Ich bin verwirrt...



Von:    Murtagh 25.02.2010 20:15
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich auch... ich finde, das ging jetzt alles viel zu schnell, ehrlich, o_O
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!



Von:    Herzblut 25.02.2010 20:17
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Aber es war wahrscheinlich die Entladung (Achtung, Wortspiel xD) von allem, was sich über die ganzen Monate aufgestaut hatte... :O



Von:    Murtagh 25.02.2010 20:20
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
*mit Stiften nach dir schmeiss*

Herzblut, du... SAU! *rofl*

Aber um mal deine Frage zu beantworten: ich denke, Carsten war da der Dominante. Wenn auch die Vorstellung, dass er Lenny... hinten... OH GOTT! *blush*

Ich hätte aber schon gerne wenigstens ein biiiiisschen Gefummel gesehen... XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!



Von:    Herzblut 25.02.2010 20:23
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> *mit Stiften nach dir schmeiss*
>
> Herzblut, du... SAU! *rofl*
>
> Aber um mal deine Frage zu beantworten: ich denke, Carsten war da der Dominante. Wenn auch die Vorstellung, dass er Lenny... hinten... OH GOTT! *blush*

*in den Keller geht*
:'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*wieder hoch kommt*

> Ich hätte aber schon gerne wenigstens ein biiiiisschen Gefummel gesehen... XD
Haben wir auch gerade gesagt - auch dadurch wirkte es "zu schnell"!
Zuletzt geändert: 25.02.2010 20:23:26



Von:    Murtagh 25.02.2010 20:24
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Zu schnell... *rofl* Wer weiß...

Himmel, zuviel Cenny macht uns albern.

Die Szene mit den Jungs am Ende war goldig.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!
Zuletzt geändert: 25.02.2010 20:24:53



Von:    Herzblut 25.02.2010 20:29
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Zuckersüß! Vorallem wie die Typen geguckt haben... muuuhahahharrr~ Ällebätsch! :P



Von:    Murtagh 25.02.2010 20:30
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
XD

Wie war das noch? 'Es wird etwas warm hier.'

Aber trotzdem... ich fühle mich seltsam unbefriedigt (ja, ich weiß um die Zweideutigkeit dieser Aussage). Ich finde, man hätte aus der ganzen Geschichte mehr machen können... ~_~
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!



Von:    Herzblut 25.02.2010 20:35
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Aber trotzdem... ich fühle mich seltsam unbefriedigt (ja, ich weiß um die Zweideutigkeit dieser Aussage). Ich finde, man hätte aus der ganzen Geschichte mehr machen können... ~_~

Ich hätt nur gern noch ein bisschen davon gesehen, wie sie sich die Klamotten vom Leib reißen oder sowas... aber da war ja GAR NIX!
Wenn ich da an Deniz ud Roman denke - z.B. an die Szene unter der Dusche... Da gings ab! :O



Von:    Murtagh 25.02.2010 20:37
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Die kenn ich sogar, die Szene... XD

Carsten und Lenny hatten auch schon heissere Szenen...
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!



Von:    Herzblut 25.02.2010 20:39
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Carsten und Lenny hatten auch schon heissere Szenen...
Da stimm ich mit dir überein. T~T Schade, aber jetzt haben sie ja genug Zeit, alles ordentlich nachzuholen! *Spannerblick aufsetzt* >D




Von:    Murtagh 25.02.2010 20:43
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
"... Lenny wäre doch total verstört gewesen! Vor allem: wenn er noch nie... dann geht das nicht so einfach.... das tut doch weh... nee nee XD"

Dem stimme ich zu. XD *gestalkt hat*

Gut, dass nicht nur ich so denke, XD Aber wie gesagt, ich bin kein Experte, mein Wissen stammt aus Fanfics und Mangas.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!



Von:    Herzblut 25.02.2010 20:47
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Du SAU! X'D
Aber ist doch so! >D

Sacht sie eben: >> ach. ich denke, wir werden da noch einen tieferen einblick bekommen. <<
XDDDD Ich komm nicht mehr klar! Ich brauch meinen Therapeuten...



Von:    Murtagh 25.02.2010 20:48
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Zu tief will ich da gar nicht reinblicken, *rofl*

Gott, ich sterbe hier gleich vor lachen, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!



Von:    Herzblut 25.02.2010 20:53
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich sag jetzt gar nichts mehr, sonst werde ich hier noch verwarnt, wegen "explicit content" oder so. xD *auf ihren Twitter-Acc schielt* XD



Von:    Megaloceros 25.02.2010 21:03
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
uch, das gibts auch noch? xDD

Eigentlich mag ich Alles was zählt viel lieber als GZGZ. Habe beide Serien gegucht und verfolge sie etwa... 1 oder 2 Jahre.

GZGZ mag ich nicht, weil die seit 15 Jahre existieren. Wenn sie keine ideen haben, gucken sie von Alles was zählt einfach so sachen ab.

Was mir nicht gefiel, ist das GZGZ die szene mit verstorbene Eltern nachgemacht haben, um ein bisschen Drama mit rein zu bringen. Dann hate eine einen Fehlgeburt, und später machte GZGZ nach und diese Blonde hatte auch einen fehlgeburt gehabt. Wird die eine Schwanger, ist bei GZGZ später auch eine Schwanger. Dann die Homo Päärchen von Alles was zählt abgucken. Roman und Denis waren ja erst da.

Also alles in allem. Alles was bei Alles was Zählt vorkommt, sehe ich Tage später dasselbe bei GZGZ. Ist langweilig und ich mag das nicht. >,<
Ausserdem finde ich Alles was Zählt etwas spannender(im verglichen mit diese öde Liebesgequatsche). Schliesslich geht es da auch um Eislaufen oder was weis ich.
GZGZ geht ja Hauptsächlich um Liebe.

Was ich aber bei beiden Serien Hasse, ist das wenn ein Päärchen sich lieben, kommt eine andere Tussi. Der Junge verliebt sich in die Tussi, dann gibt es Beziehungs Probleme.
Die getrennten Paare lieben dann ne andere, passiert dasselbe das ne neue Kommp und jene die Köpfe verdrehen, und wieder diese Liebes Beziehungskrach.
immer dasselbe.

Ich weis nicht warum ich diese Serien gucke. Aus langeweile? Böh.
aufjedenfall mag ich "malcom Mittendrin" am meisten. da gehts voll ab. x°°°°DDDDDDDD



Von:    Sush 25.02.2010 21:42
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Also nur mal um so eins klarzustellen :D :

DIE HATTEN KEINEN A*VERKEHR!

Ich weiß nicht warum so viele denken, dass das bei Schwulen DER Standard ist.
1. Ging das viel zu schnell
2. Hätte einer von Beiden nicht mehr laufen können
3. Möchte ich solche Wörter wie "dominant" bei den Beiden nicht hören, schwule REALITÄT ist nicht gleich japanischer Manga wo die Rollen (leider) immer klar aufgeteilt sind.

Die werden sich gegenseitig einen **** und sich betatscht haben. Schon allein sowas ist schon schon ne Menge wert. Wie wir ja mitgekriegt haben konnte Lenny sich schon allein bei dieser Sache nicht lange zurückhalten. *g*

^__~



Von:    Murtagh 25.02.2010 21:48
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Eine Stimme der Vernunft, dankeschön, XD

Naja, Herzblut und ich waren uns auch ziemlich einig, dass die beiden nicht ihrwisstschonwas gemacht haben. Aus von dir genannten Gründen, <D

Aber ihr müsst zugeben, dass einem der Gedanke schon kam. Man hat ja nicht gerade mit Anhaltspunkten um sich geschmissen, ;)

>Ich weiß nicht warum so viele denken, dass das bei Schwulen DER Standard ist.

Hab Mitleid, nicht jeder von uns kann da genau informiert sein, ;)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!
Zuletzt geändert: 25.02.2010 21:49:08



Von:    Sush 26.02.2010 00:48
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
xD
Ja sorry, wollt nicht so klugscheißerisch rüberkommen, ich wollts nur anmerken. O///o

Und klar, auch bei mir kam anfangs der Gedanke ob sie wirklich schon *das* gemacht haben. Aber irgendwo fand ichs dann sehr realistisch dass sies noch nicht gemacht haben. :D

^^ Übrigens toppt die heutige Folge die Gestrige! ^__~
Zuletzt geändert: 26.02.2010 00:50:35



Von:    Herzblut 26.02.2010 08:23
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Möchte ich solche Wörter wie "dominant" bei den Beiden nicht hören, schwule REALITÄT ist nicht gleich japanischer Manga wo die Rollen (leider) immer klar aufgeteilt sind.
Is ja genial, der eine brubbelt mich an, wenn ich zu direkt bin und der andere brubbelt, wenn ich stattdessen Umschreibungen nutze.
Ich habe "dominant" nur benutzt, weil ich nicht näher darauf eingehen wollte und jeder hiermit sofort wusste, worüber wir sprechen. ;)

> Ich weiß nicht warum so viele denken, dass das bei Schwulen DER Standard ist.
Vermutlich weil das bei Heten auch der Standard ist?!

> 1. Ging das viel zu schnell
> 2. Hätte einer von Beiden nicht mehr laufen können
Zu dem Urteil sind wir nach einer regen ENS-Diskussion auch gekommen.
... andererseits halte ich immernoch ein Stück weit an meiner besagten Theorie fest. Die passt mir einfach am besten. >'D

Ich schaue mir die Folge jetzt aber noch mal GANZ GENAU an! >Ö<
*ein HOCH auf die Nachmittag-Arbeitssschicht*

EDIT:

Okay.

dagegen spricht:
1. es lagen weder eine Kondomhülle noch eine Gleitgeltube rum
2. die beiden wirklich sehr entspannt, für so ein einschneidendes Erlebnis vielleicht ZU entspannt
3. sie waren nicht wirklich ausser Atem oder verschwitzt

dafür spricht:
1. Lenny sagte "Irgenwie habe ich ES mir anders vorgestellt"
Was heißt, dass er wohl nicht vom "pusten" spricht, da er das ja kennen sollte... "Es" ist also augenscheinlich etwas, was er so noch nicht getan hat... und "es" klang sehr bestimmt.
2. Carsten sagte zu ihm, das es Lennys erstes Mal gewesen wäre ohne das L. es ihm gesagt hatte - wodurch klar wird, dass er nicht "pusten" gemeint haben konnte. Es musste etwas sein, wovon er 100%ig wusste, dass Lenny dies noch nicht getan hat... und Lenny kennt "pusten"... jeder Typ kennt "pusten"... das ist nix Neues, egal wer "dranhängt".
3. Lenny hat Carsten vor den Jungs fest in den Arm genommen; wollte zeigen, dass er der Starke ist (der "Macker"), dass er ihn beschützt. Das widerum bestätigt meine persönl. Theorie.

So viel zu meinen Eindrücken. :D
Und nach zweitem eingehenden Studieren der Szenen, entscheide ich mich für meine genannte Theorie.
(Wer die hören will, schicke mir eine ENS. Ich will meine Posts nicht als Adult markieren müssen.) XD

Schade, dass wir uns nie sicher sein können... aber vielleicht kriegen wir es noch indirekt raus, falls einem der beiden in den kommenden Tagen etwas dazu rausrutscht.
z.B. sowas wie "Weißt du, ich fands nicht schlimm, dass wir gleich gestern miteinander geschlafen haben..." oder was auch immer. XD *gespannt ist*
Zuletzt geändert: 26.02.2010 09:12:50



Von:    Sush 26.02.2010 13:13
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Das mit "Ich habe ES mir anders vorgestellt.... irgendwie länger" hat sich z.B. in meinen Ohren so angehört als ob er GERADE anfangs dachte (so wie einige von euch), dass A*sex zum Standard beim Schwulensex dazugehört. Und eben weil das NICHT passiert ist, sondern weils schon geil war sich gegeseitig einen ***** holen, war er so überrascht. ;)

Man muss ja auch daran denken, dass er vorher immer nur blöde Sprüche von "Was du mit Reimanns Arsch machst kann mir ja egal sein"(Tuner) oder die ganzen Po-Witze usw.
Kein Wunder, dass Lenny da SO ein Vordenken hatte. XDD

Mit erstem Mal meint Carsten auch das erste Mal mit einem Mann.^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück