Zum Inhalt der Seite

Thread: GZSZ - der Diskussionsthread

Eröffnet am: 24.09.2009 20:24
Letzte Reaktion: 25.11.2012 20:08
Beiträge: 243
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Herzblut 29.10.2009 22:11
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich habs verpaaaaaasst, ich bin untröstlich! Ich war zu lange in der Küche. Ich bin so depri... ;_;
OO! *pat* du ARME!

> > Wiederholung ist Samstag, oder?
Jop! Samstag ^^

> >Bunker
> War das das mit dem Katzenfutter? Wo sie von diesem Teeniesänger gerettet wurden? Das war soooo lächerlich, XD
Genau, da haben die Katzenfutter gefress- gessen. xDDD







Von:    Murtagh 29.10.2009 22:18
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Was ja auch soviel Sinn ergab... Katzenfutter... mitten im Wald... in einem Bunker...

Ich komme aus der Eifel, ich kenne solche Bunker. Hab nie Katzenfutter gefunden, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:   abgemeldet 29.10.2009 22:47
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Jetzt will sich Leon auch noch umbringen...

Schlechteres Drehbuch geht wohl nicht?
Because maybe, you're gonna be the one that saves me.
And after all, you're my firewall.




Von:    Herzblut 29.10.2009 22:51
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt will sich Leon auch noch umbringen...

Ist doch gut. Wech mit dem. Der nervt. -.-; xD



Von:    Murtagh 29.10.2009 23:01
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Das mit seinen Suizidgedanken hab ich schon im Internet gelesen. Ich sag nur: gähn.
Nee ehrlich, die Story hat schon vor einiger Zeit ihren Reiz verloren...
Genau wie die Sache mit Tayfun.

Übrigens muss ich mal wieder sagen: ich liebe Lucy. Das Weib ist der Kracher, XD
Meine Heldin.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 30.10.2009 09:55
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens muss ich mal wieder sagen: ich liebe Lucy. Das Weib ist der Kracher, XD
> Meine Heldin.

*unterschreibt* Vorallem gestern war sie mal wieder der Kracher! xD






Von:   abgemeldet 02.11.2009 12:46
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=O8Y84GmhpIk



Von:    Herzblut 02.11.2009 16:32
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
@Lack - da haben wir wohl einen Fall für die Fake-Account-Prüfer. Ich gebs gleich weiter. ;)

Edit. *schallend lach* Ällebätsch~! >D

---------------------
Mal zum Thema zurück:

Menno, warum hat denn Verena nun auch noch Leon gerettet. *drop* So eine schöne Beerdigung wär doch auch mal was gewesen...

Und Lenny und Carsten? Sind die ausgewandert? -_-#
Zuletzt geändert: 05.11.2009 08:35:06



Von:    Murtagh 10.11.2009 19:43
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Die neuen Vorschauen versprechen spannende Minuten mit Lenny und Carsten! Man darf gespannt sein, <D

Ich hoffe, es gibt noch vor Weihnachten ein bisschen Liebe, *_*~
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 10.11.2009 19:47
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
@Murtagh - geile Sache, du warst schneller! XD
----------------------------------------------------------------

Canny-technisch gehts heut endlich mal wieder weiter! *einschalten*

Desweiteren gibts ein paar lustige-Votings bei GZSZ.de:
1. Wen magst du lieber: Lenny vs. Carsten?
2. Wem steht der Wt-Look besser? Carsten oder Lenny?
(und noch viele weitere beknackte Votings xD)
Außerdem kann man noch voten, von wem Verenas Kind sein soll:
Leon oder Taifun. -> Aber das Voting finde ich gerade nicht mehr. -.-

Also viel Spaß beim Gucken jetzt. ^^
Zuletzt geändert: 10.11.2009 19:50:42



Von:    Murtagh 10.11.2009 19:54
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Haha, das war ja klar, dass beide die Bude wollen, XD

Und Emily versteht gar nichts mehr... sie tut mir fast leid, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Zuletzt geändert: 10.11.2009 19:56:23



Von:    Herzblut 10.11.2009 20:07
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Einfach zu schön. <3 XD

Und die Szene, die gleich kommt. Ich könnt schon wieder gröhlen. xDDDD Schön, dass Carsten endlich mal ein bissl zurückschlägt. *applaudiert*

Edit: 20:14

Arrgghhh~ Carstööönnn, du bist so genial! x''D
Zuletzt geändert: 10.11.2009 20:14:29



Von:    Murtagh 18.11.2009 11:53
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Meine Schwester kam gestern wieder einmal zu mir und meinte: Na, hast du GZSZ geschaut? Da wird wieder rumgeschwult...

Ihr fehlt einfach das Auge für die Herrlichkeit solcher Geschichten, XD
Na, soll sie weiter bei 'Anna und die Liebe' bleiben, ;)

Habt ihr gestern gesehen? Lennys seltsamer Versuch sich zu entschuldigen, der ja dummerweise nach hinten losgegangen ist, und Carstens böse Worte am Ende.
Recht hat er ja, Lenny rennt weg. Aber andererseits kann man das ja auch verstehen, bei dem Chaos was der arme in sich wüten hat, ;)
Nur leider baut er das Ganze mit Emily auf einer Lüge auf, das kann ja nichts geben, o_o
Und Carsten ist auch nicht viel besser. Ist ja schön und gut, dass er Lenny liebt, aber er sollte mittlerweile mal begriffen haben, dass er ihm nicht näherkommt, wenn er ständig bei ihm auftaucht! Er sollte den armen mal ein bisschen in Ruhe lassen. Dann kommt der ganz von selbst zu ihm, <D

Heute kann ich nicht gucken weil Konzert. Haltet mich auf dem laufenden!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 18.11.2009 18:46
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Habs heut Vormittag geschaut... Hach, ich weiß auch nicht mehr weiter bei den beiden! Ich glaube langsam nicht, dass da noch mal ernsthaft was ist, zwischen den beiden... T_____T Ich habe lediglich noch einen verzweifelten letzten Hoffnungschimmer, der bleibt...

Ich schreib dir danach ob/was war heute, logo. ^___^



Von:    Murtagh 19.11.2009 13:40
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Die Vorschau lässt aber hoffen:

Spoiler

Zitat:

Vor Reimann bekräftigt er sein wieder gewonnenes Liebesglück mit Emily, doch im Schlaf holt ihn sein wahres Verlangen ein und er hat einen erotischen Traum von Reimann. Umso ernüchternder ist es, dass 'nur' Emily neben ihm liegt.

Weiter:
Emily erkennt tief verletzt, dass Lenny durchaus Lust auf Sex hat - nur eben nicht mit ihr. Unglücklich vermutet sie, bei Lenny mit einer Nebenbuhlerin zu konkurrieren. In ihrer Unsicherheit will Emily nun alles tun, um ihre Gegenspielerin zu demaskieren. Doch dann macht sie eine schockierende Entdeckung.

Das klingt doch nach einer Menge Spass, <D



"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 19.11.2009 16:26
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Wie sie sehen, sehen sie nix. War aber auch nix. Sorry, hatte gestern so arg Bauchweh, da hab ichs vergessen... war auch net mehr on. ;^;
Vorschau lässt hoffen? *Herz poch* AH! <3____<3;
*den Spoiler nicht anklickt* ... wenn du Hoffnung hast, hab ich auch wieder welche! *selig drein guggt*



Edit:

So, ich hab mich jetzt mal eben an deinem Spoiler bedient... habs net mehr ausgehalten - wieder ne Folge und nix ist passiert... -.- Aber der Spoiler klingt in der Tat vielversprechend! :D


Zuletzt geändert: 25.11.2009 09:03:22



Von:    Murtagh 08.12.2009 20:11
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Heute hab ichs endlich mal nicht vergessen!

Ein großes LOL für Lennys Traum!
Und ein großes NOOOIN für Leons Rückkehr, >_< Es war auch zu schön ohne ihn...

"Wenn du mich fragst, wirkt Lenny nicht grad wie ein Womanizer."
Wenn der wüsste, wie recht er damit hatte, XD


"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 08.12.2009 21:45
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch nicht, dass Leon nu wirklich wieder mitspielt... der so soooooooooo öde. TT^TT; Der soll abhauen... *flenn*

Hach, es ist so toll, endlich kommt die Canny-Story wieder ins Rollen... <3 :D



Von:    Murtagh 15.12.2009 20:16
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, ich bin SO froh, dass ich das heute nicht vergessen hab. Die Folge war brilliant!

Ich meine... Lenny hat ihn GEKÜSST! Mir ist die Kinnlade runtergefallen, XD
Armer Carsten, man hat seine Qualen richtig gesehen.

Mehr davon, <D
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:   abgemeldet 17.12.2009 21:50
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
So einen Thread gibt es auch °_°
Also ich hab seit 5 Jahren mal wieder angefangen zu gucken, ich kenn die Serie seit ich acht war. Momentan finde ich jedoch bis auf Patricks Story und der Sache mit Lenny nix tolles dran. Die sollten lieber wieder Sekten oder so einbringen.
~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~



Von:    Herzblut 17.12.2009 22:02
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
@Murtagh
Die Szene war einfach fabelhaft! *~* Ich habe gequiekt vor Freude! *pipi ine Augen* Und nicht genug, dass er ihn angefleht hat, bei ihm zu bleiben - nein, dann küsst er ihn auch noch! Wie geil! MEHR! >D°°°

@abgemeldet
Ja, da hast du recht und wenn du die Posts hier über dir liest, merkst du, dass auch wir nur auf die Carsten+Lenny-Story abfahren. xDDD *luv* ... die anderen Stories sind in der Tat zum Schnarchen langweilig und nun ist auch noch Leon wieder da! *ekel würg kotz* ... und das mit Tayfuns Bande ist doch auch öde...

ABER ich habe mal die GZSZ-Vorschau gelesen und, wer schon was wissen will, hier ein paar

Hinweise: (wer noch nicht zu viel wissen will)
Spoiler

Es wird nochmal so richtig fieß und dramatisch.
Carsten wird nochmal "einiges einstecken müssen" und fällt dadurch in die Rolle des klassischen Ukes. <3
Drama, Traurigkeit und Romantik.



Vorschau: (wer es genau wissen will)
Spoiler

Obwohl Emily sich bemüht, Lenny abzuhaken, übermannt sie immer wieder Liebeskummer. Als sie Lenny dann auch noch dabei beobachtet, wie er sich mit seinen Jungs scheinbar bestens amüsiert, trifft sie das mehr, als sie sich eingestehen will. Als sie sich dann noch von Krüger als Lennys Ex beleidigt fühlt, kann sie kaum noch an sich halten.

Lenny bedroht Emily, falls sie weiter behaupte, dass er schwul sei. Erst als Lenny die Angst in Emilys Augen sieht, kommt er mühsam wieder zu sich und lässt sie los. Allerdings hat John den Übergriff mitbekommen und schmeißt ihn und die Clique aus dem Mauerwerk. Auch zuhause will er nicht bleiben, weil Iris ihn mit ihren Fragen nervt. Als er dann auch noch Reimann begegnet, steht er gefährlich unter Hochspannung.

Lenny sieht rot und tritt wie von Sinnen auf den Kioskbesitzer ein. Erst als er längst geflohen ist und sich langsam seiner Tat bewusst wird, holen ihn Schuldgefühle ein, die ihn schließlich kurzzeitig wieder in die Arme seiner Eltern führen.

Während Lenny zunehmend entsetzt darüber ist, wie weit er bei dem Überfall auf den Kioskbesitzer gegangen ist, feiert die Clique ihn als Helden und steigert sich immer mehr in die Vorstellung, einen weiteren Überfall zu begehen. Als Reimann davon Wind bekommt, will er Lenny um jeden Preis davon abhalten - auch wenn er dazu zur Polizei gehen muss...

Unwohl versucht Lenny zu verhindern, dass Reimann von der Clique eine Abreibung verpasst bekommt, nachdem er durch sein Verschulden nun als Verräter da steht. Damit riskiert er sein eigenes Standing in der Clique. Als auch noch Lennys homosexuelle Verwicklungen zu Reimann bekannt werden, sieht er nur noch eine Möglichkeit, seinen Ruf als Pitbull zu retten...

Lenny sieht keinen Weg zurück, als die Clique sich immer mehr gegen Reimann aufbringt. Wie geplant führt er Reimann in die Falle. Doch als er den ersten Schlag machen soll, kann Lenny sich nicht überwinden. Bestürzt hält er inne und sieht mit an, wie Reimann verprügelt wird.

Während Lennys Outing Emily zu Boden wirft, bedauert Lenny zutiefst, Emily so verletzt zu haben. Dennoch hat ihm das Outing auch eine gewisse Erleichterung gebracht - nämlich die Gewissheit, dass er mit Reimann zusammen sein möchte. Als er erfährt, dass Reimann wieder ansprechbar ist, kann ihn daher nichts davon abhalten, an dessen Krankenbett zu eilen.

<3 xD

Quelle: http://gzsz.rtl.de/cms/html/de/pub/serie.phtml



Zuletzt geändert: 17.12.2009 22:05:59



Von:    Murtagh 18.12.2009 12:05
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, geht noch mehr Drama?! Das trieft vor Schmalz... und ich liebe es, XD
Bei einer Fanfic würde ich wohl aufhören zu lesen, weil es einfach ZU kitschig ist, aber in dem Fall schau ich gerne zu. Auch wenn ich bestimmt wieder die Augen schließe weil ich es nicht ertrage, XD Mein armes Fangirlherz ist sehr empfindlich.

Spoiler

Ich hoffe sehr, dass Carsten ihm das verzeihen kann und ihn nicht wieder zurückwirft... >_>

Deine Meinung?



"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 18.12.2009 12:21
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ja, es ist schon arg schmalizig aber ich finde dadurch, dass es immer wieder unterbrochen wird durch die anderen Handlungen, ist es noch auszuhalten. xD

Spoiler
Das wär ja noch der Höhepunkt: Lenny steht endlich zu seinen Gefühlen und geht zu Carsten und der sacht: "Nee, jetzt nicht mehr, verpiss dich!"
:O
Ich würd glaub ich ausflippen! XD

Aber Carsten ist sooo sehr in ihn verliebt, ich schätze mal, er wird es ihm verzeihen. <3____<3;

Auch wenn ich mir Lenny als Homosexuellen, der dazu auch steht, noch nicht so wirklich vorstellen kann. Oo




Von:    Murtagh 18.12.2009 13:03
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Spoiler


*lach*

Ich hab auch arge Probleme damit, ihn mir wild knutschend mit Carsten vorzustellen... oder gar im Bett mit ihm! Himmel, der wird sich noch einiges anhören müssen, der arme Kerl, XD



"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Nightstalcer 18.12.2009 17:32
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Zu der Sache mit Leon fällt mir nur ein, warum der nicht den Spruch gebracht hat: "Warum nicht gleich ins Zeugenschutzprogramm? Ach nein halt, da WAR ich ja schon..."

Das ist so ziemlich das Einzige, was mich an der Serie regelmäßig ankotzt. Die Charaktere scheinen einfach ihre Vergangenheit zu vergessen. Außer, wenn es mal wieder reinpasst, wobei ich sagen muss, dass das momentan besser wird.
(Daniel ist doch noch Trocken, Patrick ist quasi ein Überbleibsel des GZSZ-Urgesteins usw.)

Und Pia. Die kann man gern erschießen.
Zu der LennyxCarsten-Sache sag ich nur, dass ich die Vision von Lenny gestern ganz gut fand, und dass man diese Clique doch bitte irgendwo entsorgt, am Besten in der Kanalisation.
Und dass mir Lenny mit seinem Scheiß selbstzerstörer-Trip und seinem Aggressionsproblem mächtig auf die Nerven geht.
Ich mag Carsten. Punkt. Und Uke ist der nicht.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Murtagh 19.12.2009 18:53
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich muss euch eine kleine Geschichte erzählen, die ich heute auf der Arbeit erlebt hab. Ich bin zur Zeit Aushilfe in einer Spielwarenabteilung und kurz vor Schluss, als ich gerade die Stofftiere sortierte (großartige Aufgabe, XD) tauchte plötzlich ein Regal weiter ein Kerl auf, der zu 90 Prozent aussah wie Lenny! Ihr könnt euch vorstellen, dass ich erstmal zweimal hinsehen musste. Und dreimal... und er sah wirklich aus wie er! Er hat die Kinderbücher durchgeschaut (es war so goldig, ihm zuzusehen wie er ein Bilderbuch durchblättert was Tiergeräusche macht, XD), und von der Seite sah er noch mehr aus wie Lenny! Er hatte sogar diese leicht schwule Aura, ohne Scheiss!

Ich hab ihn jedenfalls weiter beobachtet. Und er blieb auch 10-15 Minuten. Einmal dachte ich, er sei gegangen, aber dann kam er nochmal zurück. Und dann hat Murtagh es getan! Murtagh hat ihn angesprochen! Um seine Stimme zu testen. Leider klang er nicht wie Lenny.

Und dann ist er gegangen... achja... <D
Hatte Mühe, das Grinsen zurückzuhalten.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Sush 22.12.2009 00:33
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Maaan wieso hast du kein Foto gemacht? Muahahaha!!!! *ggg*

HALLO ERSTMAL! ^o^


ALSO: Ich war schon ewig auf der Suche nach einem Canny Thread bei Animexx und was sehe ich da? ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verfolge die Story auch schon seit der Zeit beim Bund und schon damals dachte ich: Ooookaaay? KÖNNTE da mal was LAUFEN? XDDD Die Stimmung war jedenfalls so "chemisch"! XD Und spätestens seit der Folge vom 17.07.09 war mir klar: Da passiert auf jedenfall nochwas! XD
Ich habe schon vor Monaten bei mir nen Canny Weblog Eintrag gemacht, den noch keiner kommentiert hat..
Scheeen dass es auch bei Mexx Cannyfanatiker gibt!
Und ich freu mich auf die weitern Folgen.

Anfangs war ich richtig schockiert von den Januarspoilern, aber jetzt find ich die Wendung richtig klasse!


*Thread abonnier*
Zuletzt geändert: 22.12.2009 00:34:25



Von:    Murtagh 22.12.2009 13:14
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Spoiler



Lenny ist tief getroffen von den bitteren Abschiedsworten, die Reimann ihn in einem Brief hinterlassen hat. Gegen jeden Rat entlässt er sich selbst aus dem Krankenhaus, um sich mit Reimann auszusprechen. Doch er kommt zu spät, Reimann ist verschwunden. Lenny muss sich damit auseinandersetzen, dass er durch seinen Verrat Reimann endgültig verloren hat. Von Schuldgefühlen geplagt, zieht er Konsequenzen.



NOOOOOOO! Es wird noch dramatischer, >_____<
Ladies, packt die Taschentücher aus!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Herzblut 22.12.2009 16:50
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaasss, Alter Schwede! Ich flipp aus... T___T

Spoiler

Aber ich dachte, Carsten läge im Krankenhaus? Äh?
Warum entlässt sich Lenny selbst dann lt Spoiler?
Was hab ich da wieder falsch verstanden... xD



Für mich(!) ist es ziemlich Uke, wenn...
Spoiler

... jemand sich von seinem "Liebsten" rumschubsen lässt und er unter seiner Liebe derart leidet und deshalb auch noch zusammengeschlagen wird und im Krankenhaus liegt...




Von:    Murtagh 22.12.2009 17:06
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das auch nicht genau verstanden... wir brauchen wohl auch die Infos aus den Lücken, um das richtig einordnen zu können, o_O

Spoiler

Ich hoffe jedenfalls, dass die beiden nochmal vernünftig werden... aber wie ich die beiden einschätze, werden sie erstmal bis zum Haaransatz in Selbstmitleid versinken...




€: Krass, das war mein 10000ster Forumsbeitrag, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Zuletzt geändert: 22.12.2009 17:56:16


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück