Zum Inhalt der Seite

Thread: DBZ Real Film

Eröffnet am: 08.09.2003 16:56
Letzte Reaktion: 11.11.2012 15:53
Beiträge: 750
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Dragonball




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:    Murtagh 03.02.2009 20:01
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist gerade bei dem verwandelten Goku auch erstmal die Kinnlade runtergefallen. Das ist ja gruselig!

Und der Song von Ayumi Hamasaki gefällt mir, =)
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 03.02.2009 20:05:32



Von:    ViviMarlen 03.02.2009 23:01
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
http://www.dragonball-live.fr/
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    Urth 04.02.2009 21:54
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
O.o also wird Son Goku auch einen Affenschwanz haben wenn er zum weraffen wird ... LOOOL xD wird bestimmt voll lustig
Die verborgene Quelle des Humors ist nicht Freude, sondern Kummer.



Von:   abgemeldet 04.02.2009 23:28
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
echt? ich hatte gedacht den haben die weg gelassen weil ich ihn bis jetzt noch nicht gesehen haben, aber wenn er da ist umso besser dann wird der film bestimmt noch interessant.^^



Von:    ViviMarlen 05.02.2009 17:53
Betreff: Capsule Corp. + neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
http://img26.imageshack.us/my.php?image=grafik1aq9.jpg

Hier sieht man die Capsule Corp. zumindest das Zeichen davon!!!
Habe ich entdeckt...ich denke mal aber es wird die Firma sein.

http://dbthemovie.com/2009/02/04/new-teaser-trailer/#comments

Der neue Trailer ^^
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    Majinchris 05.02.2009 22:18
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Da ich jetzt mehrere und neue Trailers angesehen habe, kann ich mir jetzt erstmals meine Meinung über den Film äussern.

Hier ist meine Meinung!

Spoiler

Also ich bin kein Mensch mit grosser Erwartung. Der Film sieht nach meiner Ansicht wirklich recht Interessant aus. Ich habe auch damit gerechnet, dass der Film etwas aus der typischen Hollywood Region tragen wird. Um ganz ehrlich zu sein, würde mir der Film überhaupt nicht gefallen, wenn das Aussehen der Charakteren komplett aus dem Anime übernommen hätten. Dragonball als Anime ist für mich einzigartiger! Dieser Glanz sollte man nicht als Realverfilmung "verschandelt" werden. Deswegen finde ich es sehr gut, dass die Darstellern nicht das gleiche Aussehen wie der Anime haben. Sonst wäre mir der Film viel zu bunt erschienen. Übrigens gebe ich ein Pluspunkt für den Film dafür, dass die Geschichte trotz Piccolo Saga ein wenig anders ist. Ich persönlich mag eine etwas andere Geschichte, wie ich es aus dem DBZ Game und Fanfics kenne ^^ Sonst wäre der Film für mich keine Action mehr, wenn man die Geschichte selber in und auswendig kennt.

WICHTIG in dieser Film ist mir aber, dass die Handlungen auch passen! Handlung über die Dragonballs, die Charaktereigenschaften der Darstellern MÜSSEN stimmen. Für mich wäre das gar keine Verfilmung mehr, wenn die darauf nicht achten würden. Ich kann mir schon denken, dass wenige Eigenschaften aus der Liste gestrichen wurden (wie zum Beispiel Muten Roshi. Seine perversen Seiten durfte bestimmt nicht übernommen werden, aus kulturellen Gründen wahrscheinlich) Aber da die Darstellern und Regisseur selber sagen, dass sie seit früheren Zeiten und heute eine riesige DB Fan sind, dann vertraue ich den Film dafür, dass es ziemlich gut sein wird. Die Darstellungen aus dem Trailer gefallen mir bis lang sehr gut. Piccolo ist herrlich böse, wie er ohne zu zögern die Stadt vernichtet hat (und GRÜN! *_*). Bulma hat das vertraute, starke Wesen in sich, wie man es aus der Anime von ihr kennt. Mai zeigt mir eine etwas andere Seite in ihr, was man aus der Anime nicht kennt. Dennoch verhält sie sich genauso, wenn sie Befehle befolgt. Zu Muten Roshi kann ich wenig sagen, dennoch zeigt er, dass er doch ein wenig Interesse zu Frauen zeigt, aber nicht auf perverse Art und Weise (wenn ich noch an die Foto Sets erinnere, da trug Muten Roshi ein T-Shirt mit einer Motiv von einer Catgirl in Ecchi* Sexy * Posen). Son Goku macht mir ein verschlossener Eindruck. In der Anime kennt man ihn aber als einen lebendigen Wesen mit sonnigen Gemüt. Wie er in der Film wirklich auftreten wird möchte ich mir keine Vorstellung machen.

Ausserdem ist der Schöpfer Toriyama selbst mit dem Film zufrieden, da er selber ein Hollywood Fan ist. Wenn die "echte" Fans sofort über den Film verurteilen, dann müsste doch Toriyama bereits über den Film eine Anzeige erstatten wegen "Rufmord seiner Existenz" xD * kleiner Scherz *

Deswegen sage ich als wahrer DB Fan selber, dass ich mir den Film ansehen werden. Erst dann kann ich mir eine Urteil machen, ob sie mir gefallen wird, weiter empfehlen kann oder keines davon und enttäuscht.

In Zusammenfassung! Lächerlich würde mir der Film erst erscheinen, wenn die alles, aber wirklich ALLES, rauskopiert und nachgemacht hätten. Ich hatte mir mal eine Realverfilmung von Detektiv Conan angesehen. Ich mag diese Serie sehr, dennoch erschien mir der Film viel zu sehr den Anime, vorallem das Aussehen der Charakteren, angepasst worden. Das war mir alles zu bunt und auch komisch. Nach dem Ende des Filmes sagte ich mir, dass ich nur bei den Anime bleibe. Deswegen bin ich bei DB Verfilmung echt froh, dass Son Goku nicht diese Frisur wie in der Anime hat. Denn das wäre mir persönlich viel zu unrealistisch und auch unheimlich oO"


PS: Sorry für Spoilern. Aber da die Meinungen sehr verschieden sind, dachte ich mir, dass der eine oder der anderer das nicht interessiert. Ich wollte lediglich nur meine Meinung äussern ^^
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 05.02.2009 22:18:37



Von:   abgemeldet 06.02.2009 05:38
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
ich bezweifle dass man einen film aufgrund von drei, vier trailern bewerten kann. aber jetzt mal zum rest:

> wie zum Beispiel Muten Roshi. Seine perversen Seiten durfte bestimmt nicht übernommen werden, aus kulturellen Gründen wahrscheinlich

sollte ich vielleicht nicht zugeben, aber ich mach's einfach mal: wieso aus kulturellen gründen? (reine neugierde)

(die zwei live action movies von detective conan fand ich aber auch richtig gut, und die frisuren waren nun auch noch sehr realistisch gehalten - normaler haarschnitt, normale haarfarbe, etcetera. aber detective conan hat im vergleich zu dragonball auch nun eher realistisch aussehende charaktere, vom typischen stil des zeichners mal abgesehen)

ich bin wohl eine der wenigen leute die froh ist dass bulma KEINE blauen haare hat. hätte sie mit blauen haaren lächerlich ausgesehen, wäre das wohl eher noch ein grund für beschwerden, warum man bulma denn nur so verschandelt hätte, etcetera.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    ViviMarlen 07.02.2009 11:01
Betreff: Der Anime wird neuaufgelegt! [Antworten]
Avatar
 
Der Anime DB Z wird neugezeichnet und wird auch in 16:9 sein.
Es wird anstatt 291 Folgen nur 100 Folgen geben (wahrscheinlich ohne alle Filler Episoden). Es werden alle japanischen Originalsprecher wieder zusammen kommen, außer der Sprecher von Tenshinhan (ich glaube der ist leider tot).

Am 5. April soll es losgehen!!!!

http://daizex.com/
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:   abgemeldet 07.02.2009 14:07
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Son Goku kriegt auch wieder seine japanische Originalstimme... na toll --,--"""""
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    Enuma-Elish 08.02.2009 18:35
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Mitlerweile gibt es auch schon ein kleines Ingame Video zum PSP Spiel zu sehen. Dort findet ein Kampf zwischen Muten Roshi und Piccolo statt. Das Mafuba sieht man dort auch.

Klick



Von:    friehkie 08.02.2009 19:48
Betreff: Der Anime wird neuaufgelegt! [Antworten]
Avatar
 
warum denn das? O____o
Kann man die serie nicht ruhen lassen? TT
Nachher wird es verunstaltet. Verkürzt man alles auf 100 Episoden (es gab doch niemals nie 191 Fillerfolgen) und schneidet dann die gewaltseznen raus... dann wird es wie gt.
~I am human and I need to be loved~



Von:   abgemeldet 10.02.2009 02:12
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Schon gelesen, was Toriyama-sensei zum Film meinte:

Spoiler

"Interview" zitiert von Anime News Network

As the original creator, I had a feeling of "Huh?" upon seeing the screenplay and the character designs, but the director, all the actors, the staff, and the rest are nothing but "ultra" high-caliber people. Maybe the right way for me and all the fans to appreciate it is as a New Dragonball of a different dimension. Perhaps, this might become a great masterpiece of power! Hey, I look forward to it!!



Das wiederum übersetzt

Spoiler

Als der Erschaffer [von Dragonball], hatte ich als ich das Drehbuch und die Gestaltung der Charaktere sah ein Gefühl der Verwunderung, aber der Regisseur, alle Darsteller, der Filmstab und der ganze Rest sind nichts als "Ultra"-Hochkaliberleute. Vielleicht ist es für mich und alle Fans der richtige Weg, dass wir das als Neues Dragonball aus einer anderen Dimension willkommen heißen. Vielleicht könnte dies zu einem großen Meisterwerk werden! Hey, ich freue mich darauf!!



Zieht man die üblich zurückhaltende Kritik von Japanern im Allgemeinen und auch dass Toriyama mittlerweile Dragonball eher als Fluch denn als Segen ansieht ab, war das IMO ziemlich vernichtend für den Film...

Aber hey, das wird eine typische Ami-Comic-Verfilmung.



Von:   abgemeldet 10.02.2009 18:43
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Also auf den Film freue ich mich, auch wenn eine gewisse Angst das er floppt schon da ist.
Aber was ich weiß Gott nicht verstehe ist, weshalb die Serie neu aufgelegt werden soll? Zudem 191 fehlende Folgen? Das würde bedeuten, dass in den 100 Folgen die noch übrigbleiben gnadenlos eine Handlung nach der anderen gestopft wird, wie bei GT. Und die Serie hat sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.




Von:    Eris_the-discord 10.02.2009 19:34
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> Das würde bedeuten, dass in den 100 Folgen die noch übrigbleiben gnadenlos eine Handlung nach der anderen gestopft wird, wie bei GT.

Nicht unbedingt. Viele Folgen in DBZ waren sehr langatmig.
Bsp.: 100 % Freezer.

Diese Folge war so ätzend weil Freezer nur in der Luft hing und schrie: "Jetzt bin ich bei neunzig Prozent. Jetzt bei einundneuzig..." etc. würg...

Oder die Garlic Jr. Saga. Die könnte meiner Meinung nach auch gestrichen werden. Immer wenn ich Lust habe mal wieder DBZ zu schauen, hält sich meine Begeisterung nur bis zur Saiyajin Saga. Ab der Freezer Saga wird es automatisch langweilig.

Ich habe bei mir selbst das Phänomen entdeckt, dass ich nur die ersten zwanzig Folgen jeder Saga spannend finde. Die Endgegner öden mich allesamt an, weil ihre Kämpfe zu lange dauern.

Zieht man jetzt noch die Fillerfolgen ab, kommt man wohl auf die hundert Folgen. Obwohl ich zugeben muss, dass mir das auch etwas knapp vorkommt.

Ich frage mich aber eher, wozu das gut sein soll? Die letzte DBZ Folge ist noch nicht so lange her. Also warum jetzt schon neu zeichnen?
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht" Albert Schweitzer
Zuletzt geändert: 10.02.2009 20:04:37



Von:    Jim 10.02.2009 19:56
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Das mit den 100 Folgen wird wohl darauf hinauslaufen das man erstens keine Kämpfe mehr von 100Minuten+ erlebt, nichts wie dieses eben erwähnte 100%-Freezer Getue und das man die Filler rausnimmt, welche die ohnehin nicht all zu qualitativ hochwertige Story noch mal unterboten haben. Ich erinnere mich da an so bewegende und mitreißende Plots wie die Führerscheinstelle... Das mit den 100 Folgen könnte der DBZ Anime sein wie er eigentlich sollte, sich nach dem Manga richtend.



Von:   abgemeldet 10.02.2009 20:34
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
> Ich erinnere mich da an so bewegende und mitreißende Plots wie die Führerscheinstelle...

Ich mochte diese Folge. Sie war eine nette Abwechslung. ^_^

@ Eris-the-discord:
Natürlich hast du recht wenn du sagst das viel zu viele Kämpfe zu lang waren. Aber 191 gestrichene Folgen? Das sind fast 2/3! GT hatte nur 65 Folgen im Gegensatz zu dem mit laaangen Kämpfen ausgestattem 291 Folgen DBZ-Gigabündel und welche DB Fortsetzung hatte letztendlich doch mehr Erfolg?
Die Antwort wissen wir beide ^_~
*dezenter Wink mit dem Zaunpfahl*

> Ich frage mich aber eher, wozu das gut sein soll? Die letzte DBZ Folge ist noch nicht so lange her. Also warum jetzt schon neu zeichnen?

Gute Frage. Keine Antwort. Wann war die letzte Folge hier in Deutschland? 2004, 2005? Das ist für mich so wie wenn ich heute Twilight im Kino sehe und morgen der selbe Film in gekürzter Form und mit neuen Darstellern läuft.
Zuletzt geändert: 10.02.2009 20:37:32



Von:   abgemeldet 10.02.2009 20:42
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch nicht das die das neu machen schon alleine weil die das garantiert im gleichen zeichenstil machen wie die special folge von 2008 und das ist mir zu modern (also für dbz )
ich finde einfach das dragonball ein klassiker ist und klassier sollten älter wirken wie dragonball halt ist Oo



Von:    Enuma-Elish 10.02.2009 21:16
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin gespannt wie die Neuauflage aussehen wird. Vielleicht bekommen einige Charaktere ja endlich mal Augenbrauen spendiert...



Von:    Eris_the-discord 10.02.2009 21:44
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> Die Antwort wissen wir beide ^_~

Der Punkt ging an dich. ^o^
GT war eindeutig schlechter als DBZ. Aber du vergisst da eine ganz wichtige Sache. Akira diente in GT nur als Berater für die küstlerischen Aspekte der Serie, hatte aber mit der Story nichts zu tun. Und das ist meiner Meinung nach der große Unterschied zwischen den Serien. Die Neuauflage würde sich immer noch an seinen Mangas orientieren. GT konnte das nicht, weil für Akira nach DBZ Schluss war, ergo - keine Mangavorlage vorhanden war.

Bei GT hat es nicht nur an den Anzahl der Episoden gemangelt, wobei die Neuauflage von DBZ immer noch 35 Episoden mehr hätte und das macht einiges aus, sondern auch einfach an der Geschichte.

Außerdem wenn wir ehrlich sind, ist DBZ in den letzten Jahren ziemlich in Vergessenheit geraten. Bestes Bespiel ist hier auf Animexx. Früher wurdest du bombadiert mit DBZ, heute ist bis auf einpaar eingefleischte Fans nicht mehr viel los. Deswegen würde ich eine Neuauflage begrüßen, auch wenn ich es immer noch seltsam finde, dass es in so einer kurzen Zeitspanne zu der alten Serie steht.

Ich finde den Zeichenstil vom Film 2008 sehr gut. Wenn ich heute DBZ anschaue, merke ich selber an einigen Stellen wie, es tut mir leid das ich es so sage "schrottig" es an manchen Stellen gezeichnet ist.

kl. Anmerkung: Wer etwas zum Lachen haben will sollte meine Signatur mal betrachten. ^0^
Zuletzt geändert: 10.02.2009 21:52:11



Von:   abgemeldet 10.02.2009 23:20
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Leute, zur Neuauflage der Serie folgendes:

Die Serie lag bis vor kurzem noch immer in der alten vermatschen und verwackelten DVD-Qualität vor. 4:3-Bildformat, Mono-Tonspur.

So kann man die Serie in Japan im Zeitalter von HDTV natürlich anlässlich des 20jährigen Jubiläums des Starts der Fernsehserie auf Fuji TV nicht noch einmal zeigen, also poliert man sie ordentlich auf:

1) Das Bildmaterial wird neu eingelesen und um für die HDTV-Ausstrahlung fehlenden Bildteile für ein 16:9-Bildformat (!)ergänzt(!). Anders als der Funimation-Kram, bei dem man von den ursprünglichen DVD-Mastern nur oben und unten etwas abschnitt (etwa insgesamt 20% des Bildmaterials)

2) Der Serie wird ein komplett neuer japansicher Dub in neuer Abmischung mit den Originalsprechern spendiert.

3) Es wird neu produzierte Openings geben.

> Aber was ich weiß Gott nicht verstehe ist, weshalb die Serie neu aufgelegt werden soll? Zudem 191 fehlende Folgen? Das würde bedeuten, dass in den 100 Folgen die noch übrigbleiben gnadenlos eine Handlung nach der anderen gestopft wird, wie bei GT. Und die Serie hat sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Serie eine neue Schnittfolge erhält und man ultralange Handlungsstränge auch verkürzt und sie an den Manga anpasst (und z.B.: Garlic jr. weglässt)

Außerdem wird die Serie ohnehin mit den 100 Episoden zwei volle Jahre laufen. Nicht vergessen, die haben eine wöchentlichen Ausstrahlungsrhythmus in Japan. 191 Episode würden bedeuten, die Serie würde vier Jahre laufen, was in der heutigen Zeit einfach vom Risiko her nicht abschätzbar ist.
Zuletzt geändert: 10.02.2009 23:23:52



Von:    Mariku 13.02.2009 19:09
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ganz interessant, weil da auch ein Bild vom Oozaru im Spiel, dass dann rauskommt, dabei ist. Also wir er wohl auch im film so zu sehen sein~


http://dbthemovie.com/
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:    ayami 13.02.2009 19:18
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Huhu,

ich muss nochmal ein dickes
ICH LIEBE DAS "KAME-HAME-HAAAA!!!"
im Trailer loswerden *smfg*

Ich FREU mich auf den Film ;)

Ich hab hier mal ein Youtube Vid mit Cast-Vorstellungen...um ehrlich zu sein gefällt mir diese Auswahl zu 96% - was meint ihr ;)

Liebe Grüße
Lena
(die sich den Kinobesuch im April selbst zum Geburtstag schenken wird!)
Zuletzt geändert: 13.02.2009 19:20:30



Von:    Magma_Marc 13.02.2009 22:28
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
weiß einer wann genau dbz
im april kommen soll



Von:    Sush 14.02.2009 00:17
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die "Neurestaurierung" richtig toll.

Denn: Auch mich haben immer diese eeeendlooos Szenen derbe gestört.
Und die Bildqualität war auch nicht immer tollig.

DB GT war zwar von der Story her recht grottig, aber dafür haben mir die Kämpfe gut gefallen, weil sie eben nicht so langatmig, aber auch nicht zu kurz waren.

Ich hoffe, die Folgen kommen dann auch in Deutsch raus!^^



Von:    friehkie 14.02.2009 19:36
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>Schon gelesen, was Toriyama-sensei zum Film meinte:

>"Interview" zitiert von Anime News Network

>As the original creator, I had a feeling of "Huh?" upon seeing the screenplay and the character designs, but the director, all the actors, the staff, and the rest are nothing but "ultra" high-caliber people. Maybe the right way for me and all the fans to appreciate it is as a New Dragonball of a different dimension. Perhaps, this might become a great masterpiece of power! Hey, I look forward to it!!


Ich weiß nicht, ich war noch nie gut in Interpretationen, aber ich finde nicht, dass es jetzt eine vernichtende Kritik war ôo Für mich kommt es ehr so rüber, als würde auch Akria den FIlm als etwas neues von Dragonball ansehen.
Es ist ja nicht das, was er sich ausgedacht hatte, sondern eine neue Interpretation eines Regisseurs. Ist sicher auch für ihn ein seltsames Gefühl (da es ja auch ein Anime ist und ich finde, soetwas umzusetzen ist recht schwer).
Das er den Film kritisiert und als schlecht ansieht, konnte ich aus dem Zitat nicht heraus lesen.
~I am human and I need to be loved~



Von:   abgemeldet 15.02.2009 01:09
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> >Schon gelesen, was Toriyama-sensei zum Film meinte:
>
> >"Interview" zitiert von Anime News Network
> >
> >[...]
> Ich weiß nicht, ich war noch nie gut in Interpretationen, aber ich finde nicht, dass es jetzt eine vernichtende Kritik war ôo Für mich kommt es ehr so rüber, als würde auch Akria den FIlm als etwas neues von Dragonball ansehen.
> Es ist ja nicht das, was er sich ausgedacht hatte, sondern eine neue Interpretation eines Regisseurs. Ist sicher auch für ihn ein seltsames Gefühl (da es ja auch ein Anime ist und ich finde, soetwas umzusetzen ist recht schwer).
> Das er den Film kritisiert und als schlecht ansieht, konnte ich aus dem Zitat nicht heraus lesen.

Zieh einfach davon ab, dass du als Japaner generell eher mit öffentlicher Kritik zurückhaltend bist, mit bindenden US-Knebelverträgen so einen Film einfach abnicken MUSST und dass es jetzt eh zu spät ist, um noch etwas zu ändern - und dann noch mal den Toriyama'schen Galgenhumor den er generell in Bezug auf "Dragonball" hat. Dann hast du's doch ziemlich vernichtend. ;P



Von:    Ichigo_Hime 15.02.2009 19:00
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
> Also ich bin gespannt wie die Neuauflage aussehen wird. Vielleicht bekommen einige Charaktere ja endlich mal Augenbrauen spendiert...

oder kuririn ne nase |D
Zuletzt geändert: 15.02.2009 19:08:43



Von:    friehkie 15.02.2009 19:12
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
nein!
Er sieht so sexy aus, ohn nen Riechkolben. Ich glaube, ne Nase würde ihn entstellen xD
Außerdem wäre das total ungewohnt
~I am human and I need to be loved~



Von:    TanteMi 17.02.2009 09:25
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
sehen wir es als etwas Neues an
ob gut oder nicht ... wird sich noch zeigen
und Geschmäcker sind ja verschieden ... nicht wahr???

selbst bin ich kritisch und gespannt dem Ganzen gegenüber
abwarten

freue mich aber immer Trailer etc zusehen
denn neugierig bin ich dennoch ^^




Von:    Ichigo_Hime 19.02.2009 00:42
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
> Ich glaube, ne Nase würde ihn entstellen xD

hm nya, glaub ich auch xD
aber wäre doch mal ne lustige vorstellung kuririn mit ner nase :x xD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück